Narukitos Zimmer

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Mi 24. Sep 2008, 15:43

Besondere Schwertkämpfer, aussergewöhnliche Fähigkeiten Punkt, Punkt, Punkt und so weiter!
Sie lies es sich gefallen als Katsu sich über sie beugte, ihr in das Gesicht sah und auch als seine Antwort etwas SEHR dreist herüber kam. Sein Lächeln bekam sie natürlich auch mit, doch sie musste in diesem Moment nicht lächeln, änderte ihre Position nicht und antwortete in einer gereizten Tonlage:''Und du unterschätze keine Frauen. Du hast Glück das ich auf eurer Seite bin, es hätte nicht viel gefehlt damals und ich wäre im Gefägnis noch zur S-Rank erklärt worden.'' Sie schaute noch immer nicht gerade entzückt, doch dann fügte sie noch etwas an:''Oder bist du gerne dominant und fängst deswegen schon so an?''Jetzt lächelte sie und wartete die Reaktion beider Kollegen ab.Um ihre Aussage weiter zu führen und um noch etwas mehr zu provozieren, zog sie mit ihrer linken Hand, ihren Rock einige Zentimeter höher und machte einen scherzhaft gemeinten, andeutenden Blick.

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Mi 24. Sep 2008, 15:51

Katsu packte sie an ihren Oberschenkel und striff darüber.
Habe ich gesagt das ich dich unterschätze?
Er lächelte leicht.
Und ihr habt Glück das ich überhaupt noch in Kiri bin, normalerweise wäre ich schon lange von hier verschwunden und wäre meine eigenen Wege gegangen.
Nun drückte Katsu etwas fester an ihren Oberschenkel und fuhr mit seiner Hand noch weiter hoch.
Oder denkst du etwas anderes?

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Mi 24. Sep 2008, 16:05

Wieder lies sie Aktion des Shinobi wieder über sich ergehen und ihrem Gesicht war auch nichts anzusehen als sie ihm antwortete.''Nein, aber es kommt so herüber.''
Auf den Satz, den er jetzt sagte, achtete sie nicht. Denn sie genoss für einen Moment die Hand des Mannes, der sie so berühte wie sie schon lange niemand mehr berührt hatte.Mit so einer Aktion rechnet doch keiner. Sie blickte ihm in die Augen, welche ja bekanntlich ein Spiegel der Seele sind und sah in diesen das, was sie schon immer von Katsu dachte. Sie entdeckte Kälte und Entschlossenheit.Von ihm kann man eine solche Aktion doch erwarten. Da kann einem Narukito, ja schon fast leid tun.
Er drückte fester zu, das Gefühl war auch nicht so unangenehm, wie er es wahrscheinlich erreichen wollte. Er ging mit der Hand einige Zentimter weiter in die besagte Richtung. Ihr wurde etwas warm, auch wenn man es ihr nicht ansehen konnte.''Oder denkst du etwas anderes?''
Halibel deutete ein Schulterzucken an und zog im gleichem Atemzug ihr Sturmmesser aus der Beinhalterung und hielt es dem Schwertkämpfer an den Hals. Mit der anderen Hand drückte sie sanft seine Weg und auf eine ähnliche Weise, nur mir einem Messer anstatt mit einer Hand drückte sie auch ihn nach hinten.''Es tut mir Leid Katsu, aber ich bin dominant und wenn dann werde ich den ersten Schritt machen!'', Sie lächelte während sie das sagte und steckte das Messer wieder ein:''Aber trau'n tust du dir einiges!''

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Mi 24. Sep 2008, 16:06

Wieder lies sie Aktion des Shinobi wieder über sich ergehen und ihrem Gesicht war auch nichts anzusehen als sie ihm antwortete.''Nein, aber es kommt so herüber.''
Auf den Satz, den er jetzt sagte, achtete sie nicht. Denn sie genoss für einen Moment die Hand des Mannes, der sie so berühte wie sie schon lange niemand mehr berührt hatte.Mit so einer Aktion rechnet doch keiner. Sie blickte ihm in die Augen, welche ja bekanntlich ein Spiegel der Seele sind und sah in diesen das, was sie schon immer von Katsu dachte. Sie entdeckte Kälte und Entschlossenheit.Von ihm kann man eine solche Aktion doch erwarten. Da kann einem Narukito, ja schon fast leid tun.
Er drückte fester zu, das Gefühl war auch nicht so unangenehm, wie er es wahrscheinlich erreichen wollte. Er ging mit der Hand einige Zentimter weiter in die besagte Richtung. Ihr wurde etwas warm, auch wenn man es ihr nicht ansehen konnte.''Oder denkst du etwas anderes?''
Halibel deutete ein Schulterzucken an und zog im gleichem Atemzug ihr Sturmmesser aus der Beinhalterung und hielt es dem Schwertkämpfer an den Hals. Mit der anderen Hand drückte sie sanft seine Weg und auf eine ähnliche Weise, nur mir einem Messer anstatt mit einer Hand drückte sie auch ihn nach hinten.''Es tut mir Leid Katsu, aber ich bin dominant und wenn dann werde ich den ersten Schritt machen!'', Sie lächelte während sie das sagte und steckte das Messer wieder ein:''Aber trau'n tust du dir einiges!''

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Mi 24. Sep 2008, 16:10

Katsu verzog keine Miene als sie ein Messer zückte und es ihm am Hald hielt.
Im endeffekt war es ihm eh egalob er sterben würde oder nicht, aber er wusste ganz genau, das Halibel nichts tuhen würde.
Als sie das Messer zurück zog lächelte Katsu leicht.
Das ist eine der eigenschaften, die ich mir während meinem Training angeeignet habe.
Es ist eine vorraussetzung um ein guter Schwertmeister zu werden.
Nun drehte er sich um und entfernte sich einige Schritte von Halibel.
Dann blickte er zurück und zwinkerte ihr leicht zu, kurz darauf setzte er sich wieder auf seinen Stuhl.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Mi 24. Sep 2008, 16:20

Wütend schüttelte sie den Kopf und stand vom Bett auf, während sie ihr Dai-Katana schulterte.''Ich bin raus. Gehe trainieren!'' Sie klopfte zum Abschied Narukito auf die Schulter, lächelte ihn an:''Ich hoffe du erträgst den Kerl bis es dir besser geht. Nicht das du an seinem Gelaber zu Grunde gehst.''
Auch von dem anderen verabschiedete sie sich, allerdings nicht so freundlich, sondern nickte ihm nur kurz zu.
Während sie die Tür öffnete kam noch ein kurzes''Bis Später'' über ihre Lippen und schon war sie auf dem Weg, zu einem geeigneten Trainingsplatz.

--->Irgendwo in Kiri, oder Umland. Je nachdem wo ich den passensten Ort finde.

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Mi 24. Sep 2008, 16:27

Katsu blickte Halibel nurnoch hinterher.
Er schaute noch einen kleinen moment zu Narukito.
mmmh,soll ich ihr hinterher gehen?
Wenige Minuten zerbrach er sich darüber den Kopf, doch einige zeit später kahm er zu einem Entschluss.
Ich wünsche dir viel vergnügen Narukito.
Dann schnappe Katsu sich sein Schwert und verließ ebenfalls das Zimmer.

tbc : ihr hinterher

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mi 24. Sep 2008, 23:06

Narukito starrte nachdenklich zur Decke.
Pah. Kein einziger würdigt das was ich tue.
Das hat man nun davon wenn man nett ist...keiner respektiert dich und jeder der nur irgendso eine Provinzmeister schaut dann gleich auf dich herab, weil du bessers zu tun hast als solchen Typen hinterherzulaufen.
Narukito seufzte.
Im grunde ist es doch einfach das beste wenn man zum Bösen überläuft. Aber dann wäre ich nicht Narukito der heldenhafte sondern Narukito der wechselhafte.
Und das passt einfach nicht zu mir. Am besten is es wenn ich eine Runde schlafe, dann erholen sich meine Kräfte immer am schnellsten.
Narukito schloss seine Augen und schlief nach wenigen Minuten ein.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mi 24. Sep 2008, 23:45

(12 Stunden Später)

Müde und schläfrig erwacht Narukito wieder aus seinem tiefen Schlaf. Langsam...seehr langsam setzte er sich auf und kratzte sich ganz leicht am Hinterkopf.
Nach meinem Gefühl habe ich kaum länger geschlafen als 10 Stunden.
Langsam richtete er sich auf und versuchte seine Finger zu krümmen.
Bewegt euch Finger. Bewegt euch ihr Finger. Bewegt euch ihr Finger. Na los bewegt euch.
Ganz langsam folgten sie seinen befehl.
Innerhalb von 2 Stunden müsste ich sie wieder bewegen können. Und innerhalb der nächsten 6 Stunden kann ich dann wieder aufstehen und ein bisschen umhergehen...Na dann los.

(6 Stunden später)

Ächzend stand Narukito auf und stützte sich dabei hauptsächlich auf seinem Schwert schwalbenschwinge.
Und nun...schauen wir mal was während meiner abwesenheit passiert ist.

TBC Konferenzraum der 7 Schwertmeister


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste