Roxas Katsuragi VS Masaru Kaguya

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 1. Okt 2008, 10:41

(ich bin mir keines powergamings bewusst....wenn du mich jedoch darauf hinweisen möchtest, so mache dies bitte per PM)


Die Bomben wurden auf die Drachen zurückgeworfen, worauf alle explodierten, und eine riesige Druckwelle enstand.
Roxas wurde von dieser mitgerissen und knallte gegen eine der Wände, die die Arena abgrenzen.
Argh....das war wohl nichts dachte Roxas...
Er stand langsam auf.
Okay neue Strategie......ich vernichte ihn einfach und mache es kurz und schmerzlos....
Roxas sah zu seinem Gegner, dchte ein wenig nach wie er ihn am besten ausschalten könne...

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Mi 1. Okt 2008, 16:04

perfekt jetzt hab ich ihn !
Masaru rannte mit voller geschwindigkeit auf Roxas zu der gerade an die Wand geschleudert wurde
während des sprintes ließ er sich ein Knochnschwert aus seiner rechten Hand wachsen
jetzt war er kurz vor Roxas , und holte aus...

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 2. Okt 2008, 12:51

Roxas sank zu Bode, als das Schwert seinen Bauch traf.
Das warme Blut lief ihm aus dem Mundwinkel...
Das wars dann wohl....aber wenn ich untergehe....tut er es auch...
Roxas packte das Schwert, zog es raus und warf Masaru ein Stück zurück.
Ich halt nichtmehr lange aus....
Er steckte die Münder an seinen Handflächen in die Lehmtaschen, eine ganze Weile blieben sie in diesen und Roxas Lebenskraft sank und sank.
Schließlich zog Roxas die Münder herraus und bildete ein Lehm-Ich.
"So und nun STERBE" meinte Roxas, grinste als er ein Fingerzeichen schloss und das Lehm-Double explodierte. Was Masaru nicht wissen konnte:
Millionen von winzigen (mit dem auge nicht sichtbar) Lehmtierchen flogen in der Luft herum, sie mussten von jedem der beiden eingeatmet werden.


(wir sind beide so gut wie tot....durchs atmen gelangen die in die Blutbahnen und wenn die da explodieren wars das für beide^^)

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Fr 3. Okt 2008, 11:08

Masaru wurde von Roxas zurückgewurfen und wollte ihm gerade den gnadenstoßgeben... als ein Lehm duoble von Roxas erschief
verdammt
er konnte sich denken was passiert und wollte gerade Fgz. für ein shunshin no jutsu ansetzten als schon alles hochging
er wurde mehrere meter zurückgewurfen sein ganzer Körper hatte schwere wunden von der explosion , doch das nicht genug als er aufkam explodierten die kleinen lehm teilchen die er eingeatmet hatte....

(blutbad ^^)

so ich würde sagen kampf ist vorbei...


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste