Akuto Inuzuka [Inuzuka-Ninken]

Akuto Inuzuka
Im Besitzt: Locked

Akuto Inuzuka [Inuzuka-Ninken]

Beitragvon Akuto Inuzuka » Mo 9. Jan 2012, 20:14

Bild

      Name: Skoll
      Art/Rasse: Hund/Ninken
      Niveau: A-Rang
      Chakraverbrauch: Hoch
      Geschlecht: Männlich
      Alter: 32 Jahre
      Größe: 121 cm
      Gewicht: 75 kg
      Aussehen: Bild
      Charaktereigenschaften:
      Skoll ist der jüngere Bruder von Hati und die temperamentvolle Seele der beiden Ninken. Er liebt Kämpfe und zeigt sich Fremden gegenüber immer sehr aggressiv. Das liegt zum einen an seinem hohen Beschützerinstinkt gegenüber seinen Partnern und zum anderen an seinem Missvertrauen gegenüber Fremden. Zubeißen würde Skoll aber in den meisten Fällen nur mit der Zustimmung Akutos. Der Hund ist absolut loyal gegenüber seinen Partnern und vertraut Akutos Führung voll und ganz. Er schätzt das bestiengleiche Verhalten des Inuzukas und somit über seine Verbundenheit und sein Verständnis gegenüber seinen Hunden selbst. Skoll gilt als der Draufgänger unter den drei Hunden Akutos und genießt jeden Kampf, den er mit seinen Freunden austragen kann. Außerdem ist er der einzige der drei, der eine Neigung dazu hat, immer und überall sein Revier zu markieren. Zu den anderen Hunden hat er ein brüderliches und tiefgründiges Verhältnis. Sie sind kaum voneinander zu trennen. Wobei hier gesagt sein muss, dass Skoll Hati eher wie einen gleichgesinnten betrachtet und in Fenris einen Hund sieht, zu dem es sich lohnt aufzuschauen.
      Stärken: Taijutsu - Geschwindigkeit - Ninjutsu - Ausdauer - Stärke
      Skoll ist der fähigste Nahkämpfer der Truppe und bedient sich einer gefährlichen Kombination aus seinen Taijutsukünsten, seiner hohen Geschwindigkeit und Ausdauer. Dadurch wird er auch Jonin zur Bedrohung, die wohl kaum damit rechnen, was für eine Power hinter dem Hund steckt. Dies liegt zum einen an der hohen körperlichen Stärke die Skoll an den Tag legt, aber auch an seiner Fähigkeit das Katonelement effektiv zu nutzen. Skoll versteht sich darin, gute Kombinationsangriffe mit seinen Teammitgliedern auszuführen und Gegner effektiv aus dem Hinterhalt zu attackieren.
      Schwächen: Genjutsu (erkennen, anwenden, auflösen) - Kenjutsu (Nahkampf, Fernkampf)
      Im Gegensatz zu seinen Stärken liegen Akutos Schwächen allesamt im Bereich der Genjutsus. Erkennen, anwenden und auflösen sind wie Fremdwörter für den Ninken. Ebenso ist er unfähig Waffen jeder Art zu führen. Die einzige Waffe die Skoll kennt, ist sein Körper.

      Chakranatur:


      Jutsus:

        E-Rang: 4/8
        D-Rang: 4/4
        C-Rang: 3/3
        B-Rang: 2/2
        A-Rang: 1/1
        S-Rang: 0/0

      Rang E





      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Katon: Hakka Suru ("Feuerfreisetzung: Entzünden")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Element: Katon
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Sehr Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Der Anweder sammelt Katonchakra in seiner Handfläche und legt diese auf einen entzündbaren Stoff, daraufhin entzündet sich der brennbare Stoff.

      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Katon: Ondan Ka ("Feuerfreisetzung: Erwärmung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Element: Katon
      Reichweite: Auf sich selbst
      Chakraverbrauch: Sehr Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Der Anwender sammelt Katonchakra in seinem Körper und verwendet dieses um sich in kalten Regionen zu wärmen. Dieses Jutsu schützt perfekt vor Unterkühlungen.

      Rang D









      Rang C

      Selbsterfunden
      Name: Sanhōkō ("Sonnengejaul")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Diese Technik kann Skoll nur am Tag anwenden, wenn die Sonne scheint. Dabei jault er die Sonne an, um sich selbst in einen tranceähnlichen Ragezustand zu versetzen und somit selber zu stärken. Sein Taijutsueffektivität steigt für vier Post um 50%. Skoll kann diese Technik nur einmal im Kampf anwenden.

      Selbsterfunden
      Name: Tsūga: Honō no Uzu ("Durchbohrender Zahn: Feuerwirbel")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: Katon
      Reichweite: Nah - fern
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Taijutsu 4, Ninken, Tsūga
      Beschreibung: Diese Technik von Skoll baut auf dem bekannten Tsūga der Inuzukas auf. Hierbei verwendet der Anwender Katonchakra und dreht sich in einem solchen Ausmaß, dass der Wirbel in Flammen aufgeht. In dieser geschossähnlichen Form rast Skoll auf den Gegner, welchem kaum Zeit zur Reaktion bleibt. Ein Treffer bedeutet mittlere Verbrennungen, im schlimmsten Fall bohrt bzw. brennt sich Skoll sogar durch seine Gegner hindurch.



      Rang B

      Selbsterfunden
      Name: Tenga ("Fangzahndrehung")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah - fern
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Taijutsu 5, Tsūga
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu rotiert der Anwender in Form einer Kreissäge und nicht wie üblich beim Tsūga in Form eines Wirbels. Dadurch bewegt er sich um einiges schneller auf seinen Gegner zu und ist in der Lage ihn zu zerfetzen. [Geschwindigkeit von 7]

      Selbsterfunden
      Name: Tsume no Aru ("Krallensprint")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah - mittel
      Chakraverbrauch: Hoch
      Voraussetzung: Taijutsu 5
      Beschreibung: Bei dieser Technik verwendet der Anwender eine hohe Chakramenge, die er in seine Füße konzentriert. Dadurch ist es ihm möglichen, einen kaum sichtbaren Angriff auf seinen Gegner zu starten, in welchem er ihm einen verheerenden Schlag mit seinen Krallen verpasst und tiefe Wunden zurücklässt. Dass der Anwender scheinbar unsichtbar ist, liegt an der speziellen Bewegung, die er auf dem Weg zum Gegner benutzt - Dabei springt der Anwender mit hoher Geschwindigkeit in einer Art Zick-Zack hin und her und nähert sich so rasend seinem Kontrahenten. [Geschwindigkeit von 7]

      Rang A

      Selbsterfunden
      Name: Tentō Tsūga ("Sonnenfangzahn")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: A-Rang
      Element: Katon
      Reichweite: Nah - fern
      Chakraverbrauch: Hoch
      Voraussetzung: Taijutsu 7, Tsūga: Honō no Uzu, Tenga
      Beschreibung: Diese Technik von Skoll baut auf dem "Tsūga: Honō no Uzu" und dem "Tenga" auf. Hierbei verwendet der Anwender eine hohe Menge am Katonchakra. Der Anwender kombiniert dieses Chakra mit den Bewegungen des Tsūga, sowie des Tenga, wodurch eine große Flammenkugel um Skoll entsteht. In dieser Form rast er mit einer hohen Geschwindigkeit [8] auf seinen Gegner zu. Trifft er seinen Gegner entläd sich die physiche Kraft und die Feuersbrunst zum Gegner hin, was von der Auswirkung her einem Rasengan nachkommt. Es werden weiterhin schwere bis sehr schwere Verbrennungen angerichtet.

      Rang S

      ---------


      Name: Hati
      Art/Rasse: Hund/Ninken
      Niveau: A-Rang
      Chakraverbrauch: Hoch
      Geschlecht: Männlich
      Alter: 32 Jahre
      Größe: 118 cm
      Gewicht: 74 kg
      Aussehen: Bild
      Charaktereigenschaften:
      Hati ist ein verträumter und gelassener, aber stolzer Geselle. Er liebt es zu faulenzen und teilt daher nicht wirklich die kämpferischen Vorlieben seines Bruders Skoll. Er begibt sich nur in den Kampf, wenn es wirklich notwendig ist. So hätte er auch kein Problem damit unter einem Baum ein Nickerchen zu halten, während sich Skoll und Akuto in den Kampf stürzen, solange der Ausgang der Auseinandersetzung klar ist. Doch würde Hati niemals ein Wort gegen sich oder seine Kameraden kommen lassen. Sobald sein Stolz, oder der seiner Freunde verletzt wird, entwickelt sich auch Hati zu einer Bestie. In diesem Zustand kommt er sogar mit dem kampfliebenden Skoll gleich. Ansonsten ist Hati ebenso wie die anderen beiden eine absolut treue Seele und würde sein Leben für Akuto geben.
      Stärken: Geschwindigkeit - Ninjutsu - Ausdauer
      Hatis Stärken liegen hauptsächlich im Bereich der Ninjutsu, wo er mit unterstützenden, aber auch schädigenden Techniken in seine Kämpfe geht. Hati ist ebenso darin befähigt einfache Nahkampfangriffe zu verwenden - Zumeist in Kombination mit Skoll. Eine weitere Stärke wäre ist wahrscheinlich Hatis hohe Ausdauer, die es ihm erlaubt eine Vielzahl an Techniken zu verwenden, aber auch lange in Kämpfen zu bestehen.
      Schwächen: Genjutsu (anwenden) - Kenjutsu (Nahkampf, Fernkampf)
      Auch Hati ist kein Genjutsukämpfer und versteht sich sehr schlecht im Anwenden selbiger. Ebenso würde er niemals eine Waffe in die Hand nehmen, um einen Gegner Schaden zuzufügen. Er bringt lieber seine gefährlichen Ninjutsu ins Spiel, mit denen er seinen Gegner das Fell um die Ohren brüllt.

      Chakranatur: -

      Jutsus:

        E-Rang: 4/8
        D-Rang: 4/4
        C-Rang: 3/3
        B-Rang: 2/2
        A-Rang: 1/1
        S-Rang: 0/0

      Rang E







      Selbsterfunden
      Name: Inunaku: Tekijōkin ("Hundegebell: Metallfeind")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah - fern
      Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt Hati einen nicht hörbaren Schrei auf ultraschallbasis aus, der jegliches Metall in der Umgebung in extreme Schwingungen versetzt. Da Hati nicht konstant eine Frequenz aufrecht erhalten kann, schwankt der Frequenzbereich so stark, dass sämtliche Eigenfrequenzen der Metalle in gleichmäßigen Rythmus angeregt werden. Metallwaffen sind so kaum noch ordnungsgemäß zu führen. Sobald Hati von seinem Schrei ablässt, schwingt das Metall noch einen weiteren Post aus.

      Rang D



      Selbsterfunden
      Name: Inunaku: Todomena ("Hundegebell: Hörsturz")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah - fern
      Chakraverbrauch: Gering pro Post
      Voraussetzung: Ninjutsu 2
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt Hati einen Schrei aus, den nur ein bestimmter Gegner vernehmen kann. Der Gegner kann daraufhin nichts anderes mehr hören, als ein schmerzhaftes Fiepen.





      Rang C

      Selbsterfunden
      Name: Tsukihōkō ("Mondgejaul")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 4
      Beschreibung: Diese Technik kann Hati nur in der Nacht anwenden, wenn der Mond scheint. Dabei jault er den Mond an, um sich selbst in einen tranceähnlichen Ragezustand zu versetzen und somit selber zu stärken. Sein Ninjutsueffektivität steigt für vier Post um 50%. Hati kann diese Technik nur einmal im Kampf anwenden.

      Selbsterfunden
      Name: Inunaku: Hibiki ("Hundegebell: Erschütterung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah - fern
      Chakraverbrauch: Mittel pro Post
      Voraussetzung: Ninjutsu 2
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt Hati einen Schrei aus, den nur ein bestimmter Gegner vernehmen kann. Der Körper des Gegners wird daraufhin in Schwingungen versetzt, wodurch er sich nur noch schwer bewegen kann. Seine Geschwindigkeit wird um 50% abgeschwächt und auch seine Koordinationsfähigkeiten nehmen drastisch ab.



      Rang B

      Selbsterfunden
      Name: Inunaku: Arashihōkō ("Hundegebell: Sturmgejaul")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah - mittel
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 5
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu entsendet Hati einem starken Windstoß mit einer Geschwindigkeit von 5 aus seinem Maul, indem er Luftdruck und Ultraschallwellen reguliert. Die Druckwelle kann selbst Gestein zerbersten. Auch gegnerische Wurfwaffen und Offensivjutsus bis zum B-Rang können damit neutralisiert werden. Wird ein Gegner von dieser Technik getroffen, erleidet er hohen physischen Schaden und wird einige Meter zurückgeschleudert. Außerdem wird sein Gehör für einen Post durch die Schallwelle abgeschwächt.

      Selbsterfunden
      Name: Inunaku: Kirukoe ("Hundegebell: Schneidender Schrei")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah - fern
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 5
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu entsendet Hati eine Luftklinge von hoher Schärfer auf seine Gegner, indem er Luftdruck und Ultraschallwellen reguliert. Sie fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 und durchtrennt selbst Gestein.

      Rang A

      Selbsterfunden
      Name: Tsukibakuon ("Mondexplosionsknall")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah - fern
      Chakraverbrauch: Hoch
      Voraussetzung: Ninjutsu 7
      Beschreibung: Bei dieser Technik kompensiert Hati zuerst sein Chakra. Dieser Vorgang dauert ein Post lang. Anschließend schießt er einen kleinen Energieball (25 Centimeter Radius) aus seinem Mund. Die Energie des Balles schießt, sobald er auf einen festen Widerstand trifft, wie eine Druckwelle in jede Richtungen (maximal 4 Meter) und fügt dabei sehr hohen physischen Schaden zu. Der Ball, sowie die Druckwelle fliegen mit einer Geschwindigkeit von 7.

      Rang S

      ---------


      Name: Fenris
      Art/Rasse: Hund/Ninken
      Niveau: S-Rang
      Chakraverbrauch: Sehr hoch
      Geschlecht: Männlich
      Alter: 41 Jahre
      Größe: 126 cm
      Gewicht: 79 kg
      Aussehen: Bild
      Charaktereigenschaften:
      Fenris ist ein kleines Phänomen. Obwohl er sich in einer Hundegestalt befindet, scheint er intelligenter als die meisten Menschen. Sicherlich hätte er auch bereits die Sprache vollständig erlernt, wenn es da nicht eine gewisse Abneigung geben würde. Fenris hasst die Menschen und würde sich niemals mit ihnen auf eine Ebene stellen, indem er ihre Sprache lernt. Akuto ist wahrscheinlich der Einzige, den er respektiert und für den er ohne zu zögern sein Leben geben würde. Dieser Aspekt kommt hauptsächlich von dem Tier, welches Fenris in Akuto sieht. Ansonsten ist Fenris ein ruhiger und durchdachter Charaktertyp, aber ebenso hinterlistig und gewitzt.
      Stärken: Genjutsu (anwenden, erkennen, auflösen) - Chakra
      Fenris Stärken liegen vor allem im Bereich der Genjutsu. Besonders was das Erkennen selbiger angeht. Man könnte sagen, er habe seinen Geruchssinn für Illusionstechniken geschärft und kann so Genjutsu riechen, wenn sie auf jemanden gewirkt wurden. In diesem Fall ist es Fenris ein leichtes sie zu lösen, da er über eine äußerst ausgebildete Chakrakontrolle verfügt. Weiterhin steht dem Hund selbst eine Reihe von Illusionstechniken zur Verfügung, mit denen er den Kampf effektiv unterstützt und seinen Gegnern das Fürchten lehrt.
      Schwächen: Taijutsu - Kenjutsu (Nahkampf, Fernkampf) - Stärke
      Die Schwächen des Hundes liegen auf der Seite des Nahkampfes und des Waffenkampfes. In Nahkampf geht Fenris maximal im Notfall über, wenn ihm keine andere Möglichkeit bleibt, obwohl die Angriffe, allein durch seine niedere Körperstärke, kaum den gewollten Effekt erzielen werden. Diesen Ninjabereich überlässt er lieber seinen Partnern. Genauso wie der Umgang mit Waffen, den keiner der Hunde wirklich beherrscht.

      Chakranatur: -

      Jutsus:

        E-Rang: 5/8
        D-Rang: 5/4
        C-Rang: 4/4
        B-Rang: 3/3
        A-Rang: 2/2
        S-Rang: 1/1

      Rang E









      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Gaikan no Jutsu ("Technik des Aussehens")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: E-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: Sehr gering
      Voraussetzung: Genjutsu 1
      Beschreibung: Dieses niederrangige Genjutsu kann als Verbesserung des Henge no Jutsu angesehen werden. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass irgendeine Person ein anderes Aussehen besitzt. Maximal kann dies auf 2 Personen angewandt werden, wobei hier gilt, dass die Stimme der Personen nicht verändert wird. Das Medium für dieses Genjutsu ist entweder der Sichtkontakt zum Anwender, oder das Formen von 4 Fingerzeichen.

      Rang D







      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Fuki sugetsu ("Umgebungsverschmelzung")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Genjutsu 2
      Beschreibung: Wenn das Jutsu gewirkt wird verändert sich die Umgebung und dem Gegner kommt es so vor als ob er mit dem Boden verschmelzen würde. In Wirklichkeit wird er lediglich dazu gebracht sich auf den Boden zu legen. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. [2 Posts]



      Rang C





      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Tanz auf dem Vulkan
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Genjutsu 4
      Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein relativ simples Jutsu, dass dem Gegner vortäuscht, dass der Boden plötzlich eine hohe Temperatur hat, wodurch der Gegner zumeist von einem Bein auf das andere springt, um sich nicht die Füße zu verbrennen. Dieses Herumgehüpfe führt zu einem erhöhten Konstitutionsverbrauch, und zu einem erschwerten Ausführen von Jutsus, da das Formen von Fingerzeichen durch das Hüpfen schwerer möglich ist. Das Medium für dieses Genjutsu ist der Sichtkontakt zum Anwender. [3 Posts haltbar]

      Selbsterfunden
      Name: Raihōkō ("Donnergebrüll")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah - Fern
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Genjutsu 4
      Beschreibung: Das donnernde Gebrüll des Anwenders bringt das Mark seiner Gegner zum Zittern. Ihnen wird vorgetäuscht, dass der Brüller ihren Körper gelähmt hat, wodurch sie sich für einen Post nicht mehr bewegen können. Demnach ist auch das Gebrüll des Anwenders das Medium dieses Jutsus.

      Rang B





      Selbsterfunden
      Name: Nomikushin ("Flohplage")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah - fern
      Chakraverbrauch: Hoch
      Voraussetzung: Genjutsu 5
      Beschreibung: Das Medium für dieses Jutsu ist das Geheul des Anwenders. Bei dieser Technik erscheinen unzählige murmelgroße Flöhe, die den Gegner unter Höllenqualen Stechen und ihm Chakra, sowie Blut absaugen. Es erscheinen immer weiter Flöhe, bis die Technik ihren Sinn erfüllt hat, oder das Jutsu aufgelöst wurde. Sollte dieses Genjutsu nicht gelöst werden, dauert es maximal zwei bis drei Post, ehe der Gegner aufgrund der Schmerzen, oder des illusionären Blut-/Chakraverlustes bewusstlos wird. Diese Bewusstlosigkeit hält zwei Post an.

      Rang A



      Selbsterfunden
      Name: Kebari Senbon ("Haarstachelsenbon")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah - fern
      Chakraverbrauch: Hoch
      Voraussetzung: Ninjutsu 7
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu verlängern sich die Haare des Anwenders um wenige Centimeter und richten gleichzeitig auf. Anschließend feuert man bei dieser Technik zahlreiche Haarnadeln auf den Gegner. Dieses Jutsu hat eine große Reichweite und ist zudem ein besonders schneller Angriff [8]. Die Haarnadeln fügen gleichwertigen Schaden wie Senbons, die mit der selben Geschwindigkeit geworfen werden, zu.

      Rang S

      Selbsterfunden
      Name: Mokushiroku ("Offenbarung der Apokalypse")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: S-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah - mittel
      Chakraverbrauch: Sehr Hoch
      Voraussetzung: Genjutsu 8
      Beschreibung: Das Medium für diese Technik ist das Gebrüll des Anwenders - Dabei hallt es wie in einer anderen, antiken Sprache im Himmel wieder, was allerdings nur der betroffene Gegner vernehmen kann. Wenn dieses Jutsu gewirkt wurde, verdunkelt sich für den Gegner die Welt und er durchlebt die totale Vernichtung der Welt nach seinen Vorstellungen. Dabei muss er mit ansehen, wie seine liebsten Mitmenschen jämmerlich sterben. In dieser Illusion gibt es keine Hoffnung, nur die Aussicht auf das bittere Ende, welche qualvoller nicht sein könnte. Es ähnelt dabei einem Traum, wo man sich nicht erinnern kann, wie man in die Gedankenwelt gekommen ist. Ebenso wirkt diese Illusion so real wie ein Traum. Sobald der illusionäre Tot des Gegners in dieser vorgetäuschten Welt stattgefunden hat, fällt der Kontrahent in eine tiefe Bewusstlosigkeit und das Jutsu löst sich auf.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Akuto Inuzuka [Inuzuka-Ninken]

Beitragvon Tia Yuuki » Do 9. Feb 2012, 17:26

Die Sonnen - und Mondtechniken bitte entfernen, da keine Begründung vorhanden ist, warum die Sonne oder der Mond die bestimmten Fähigkeiten verstärken sollten.

Skoll:

Akuto Inuzuka hat geschrieben:Selbsterfunden
Name: Tsūga: Honō no Uzu ("Durchbohrender Zahn: Feuerwirbel")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Taijutsu 4, Ninken, Tsūga
Beschreibung: Diese Technik von Skoll baut auf dem bekannten Tsūga der Inuzukas auf. Hierbei verwendet der Anwender Katonchakra und dreht sich in einem solchen Ausmaß, dass der Wirbel in Flammen aufgeht. In dieser geschossähnlichen Form rast Skoll auf den Gegner, welchem kaum Zeit zur Reaktion bleibt. Ein Treffer bedeutet mittlere bis schwere Verbrennungen, im schlimmsten Fall bohrt bzw. brennt sich Skoll sogar durch seine Gegner hindurch.


-Hier bitte den Satz entfernen, dass der Gegner kaum Zeit zur Reaktion bleibt, und mittlere Verletzungen ist das maximale was man bei einem C-Rang Jutsu mit einem solchen Chakraverbrauch erzielen, deswegen schwere Verletzungen entfernen

Akuto Inuzuka hat geschrieben:Selbsterfunden
Name: Tenga ("Fangzahndrehung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Taijutsu 5, Tsūga
Beschreibung: Bei diesem Jutsu rotiert der Anwender in Form einer Kreissäge und nicht wie üblich beim Tsūga in Form eines Wirbels. Dadurch bewegt er sich um einiges schneller auf seinen Gegner zu und ist in der Lage ihn zu zerfetzen. [Geschwindigkeit von 8]


-Bitte die Geschwindigkeit auf 7 reduzieren

Akuto Inuzuka hat geschrieben:Selbsterfunden
Name: Tsume no Aru ("Krallensprint")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Taijutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik verwendet der Anwender eine hohe Chakramenge, die er in seine Füße konzentriert. Dadurch ist es ihm möglichen, einen kaum sichtbaren Angriff auf seinen Gegner zu starten, in welchem er ihm einen verheerenden Schlag mit seinen Krallen verpasst und tiefe Wunden zurücklässt. [Geschwindigkeit von 9]


-Hier bitte auch auf 7 die Geschwindigkeit reduzieren
-Bitte erklären, warum der Angriff kaum sichtbar ist

Akuto Inuzuka hat geschrieben:Selbsterfunden
Name: Sankuu ("Sonnenverschlinger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Diese Technik kann Skoll nur am Tag verwenden, wenn die Sonne scheint. Dabei absorbiert er Sonnenenergie und kompensiert sie zu Katonchakra. Dieser Vorgang dauert einen Post lang. Anschließend schießt er einen gigantischen Feuerball, der einer kleinen Sonne gleicht, aus seinem Mund. Die Zerstörungskraft dieses Geschosses ist gigantisch. Der Feuerball fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 und verbrennt alles auf seinem Weg.


-Bitte entfernen, da es keine Begründung gibt, warum die Sonnenenergie Skoll zur Verfügung stehen sollte. Ausserdem eine Formulieren wie "Verbrennt alles auf seinem Weg" ist absolut nicht im Balance. Bei einem A-Rang Jutsu in dieser Form können maximal schwere Schäden auftreten.

Hati:

Akuto Inuzuka hat geschrieben:Selbsterfunden
Name: Inunaku: Tekijōkin ("Hundegebell: Metallfeind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt Hati einen nicht hörbaren Schrei aus, der jegliches Metall in der Umgebung in extreme Schwingungen versetzt. Metallwaffen sind so kaum noch ordnungsgemäß zu führen. Sobald Hati von seinem Schrei ablässt, schwingt das Metall noch einen weiteren Post aus.


-Das Wort "extrem" wir für S-Rang Jutsus auf erhöhtem Niveau verwendet, ein solches Jutsu ist mindestens A-Rang. Das Metall kann ebenso nicht mehrere Posts lang schwingen, da der Schrei ja nachlässt, und das Metall dann aufhört zu schwingen.

Bitte die gesamten Hundegebell Jutsus entfernen oder eine Spezialisierung einführen, dass der Ninken sich auf solche Schalljutsus spezialisiert hat, und eine eine entsprechende Begründung einbauen, die die auswirkungen rechtfertigen.

Fenris:

Akuto Inuzuka hat geschrieben:Selbsterfunden
Name: Nomikushin ("Flohplage")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Das Medium für dieses Jutsu ist das Geheul des Anwenders. Bei dieser Technik erscheinen unzählige Murmelgroße Flöhe, die den Gegner unter Höllenqualen Stechen und ihm Chakra, sowie Blut absaugen. Es erscheinen immer weiter Flöhe, bis die Technik ihren Sinn erfüllt hat, oder das Jutsu aufgelöst wurde. Sollte dieses Genjutsu nicht gelöst werden, dauert es maximal zwei bis drei Post, ehe der Gegner aufgrund der Schmerzen, oder des illusionären Blut-/Chakraverlustes bewusstlos wird.


-Bei einem B-Rang Jutsus maximal mittel-schwere Schäden.
-Den Satz der Kampfunfähigkeit bitte entfernen.

Akuto Inuzuka hat geschrieben:Selbsterfunden
Name: Mokushiroku ("Offenbarung der Apokalypse")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzung: Genjutsu 7
Beschreibung: Das Medium für diese Technik ist das Gebrüll des Anwenders - Dabei hallt es wie in einer anderen, antiken Sprache im Himmel wieder, was allerdings nur der betroffene Gegner vernehmen kann. Wenn dieses Jutsu gewirkt wurde, verdunkelt sich für den Gegner die Welt und er durchlebt die totale Vernichtung der Welt nach seinen Vorstellungen. Dabei muss er mit ansehen, wie seine liebsten Mitmenschen jämmerlich sterben. In dieser Illusion gibt es keine Hoffnung, nur die Aussicht auf das bittere Ende, welche qualvoller nicht sein könnte. Es ähnelt dabei einem Traum, wo man sich nicht erinnern kann, wie man in die Gedankenwelt gekommen ist. Ebenso wirkt diese Illusion so real wie ein Traum. Sobald der illusionäre Tot des Gegners in dieser vorgetäuschten Welt stattgefunden hat, fällt der Kontrahent in eine tiefe Bewusstlosigkeit und das Jutsu löst sich auf.


-Dies bitte auf S-Rang erhöhen
-Reichweite begrenzen

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Akuto Inuzuka
Im Besitzt: Locked

Re: Akuto Inuzuka [Inuzuka-Ninken]

Beitragvon Akuto Inuzuka » Do 9. Feb 2012, 18:49

Begründung hinzugefügt.

Skoll:

Tia Yuuki hat geschrieben:
Akuto Inuzuka hat geschrieben:Selbsterfunden
Name: Tsūga: Honō no Uzu ("Durchbohrender Zahn: Feuerwirbel")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Taijutsu 4, Ninken, Tsūga
Beschreibung: Diese Technik von Skoll baut auf dem bekannten Tsūga der Inuzukas auf. Hierbei verwendet der Anwender Katonchakra und dreht sich in einem solchen Ausmaß, dass der Wirbel in Flammen aufgeht. In dieser geschossähnlichen Form rast Skoll auf den Gegner, welchem kaum Zeit zur Reaktion bleibt. Ein Treffer bedeutet mittlere bis schwere Verbrennungen, im schlimmsten Fall bohrt bzw. brennt sich Skoll sogar durch seine Gegner hindurch.


-Hier bitte den Satz entfernen, dass der Gegner kaum Zeit zur Reaktion bleibt, und mittlere Verletzungen ist das maximale was man bei einem C-Rang Jutsu mit einem solchen Chakraverbrauch erzielen, deswegen schwere Verletzungen entfernen

• Der Satz wurde vom basierenden Jutsu übernommen. Dort steht geschrieben: "Durch diese Geschwindigkeit bleibt dem Gegner fast keine Zeit zur Reaktion".
• Wäre allerdings unlogisch, wenn die Technik "Tsūga: Honō no Uzu" die selbe Stärke, also mittlere Schäden, wie die basierende Technik "Tsūga" anrichtet. Da sich der Rang und Chakraverbrauch erhöht hat, kann man sicherlich auch davon ausgehen, dass die Wirkung stärker ist.

Tia Yuuki hat geschrieben:
Akuto Inuzuka hat geschrieben:Selbsterfunden
Name: Tenga ("Fangzahndrehung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Taijutsu 5, Tsūga
Beschreibung: Bei diesem Jutsu rotiert der Anwender in Form einer Kreissäge und nicht wie üblich beim Tsūga in Form eines Wirbels. Dadurch bewegt er sich um einiges schneller auf seinen Gegner zu und ist in der Lage ihn zu zerfetzen. [Geschwindigkeit von 8]


-Bitte die Geschwindigkeit auf 7 reduzieren

• Done.

Tia Yuuki hat geschrieben:
Akuto Inuzuka hat geschrieben:Selbsterfunden
Name: Tsume no Aru ("Krallensprint")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Taijutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik verwendet der Anwender eine hohe Chakramenge, die er in seine Füße konzentriert. Dadurch ist es ihm möglichen, einen kaum sichtbaren Angriff auf seinen Gegner zu starten, in welchem er ihm einen verheerenden Schlag mit seinen Krallen verpasst und tiefe Wunden zurücklässt. [Geschwindigkeit von 9]


-Hier bitte auch auf 7 die Geschwindigkeit reduzieren
-Bitte erklären, warum der Angriff kaum sichtbar ist

• Done.

Tia Yuuki hat geschrieben:
Akuto Inuzuka hat geschrieben:Selbsterfunden
Name: Sankuu ("Sonnenverschlinger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Diese Technik kann Skoll nur am Tag verwenden, wenn die Sonne scheint. Dabei absorbiert er Sonnenenergie und kompensiert sie zu Katonchakra. Dieser Vorgang dauert einen Post lang. Anschließend schießt er einen gigantischen Feuerball, der einer kleinen Sonne gleicht, aus seinem Mund. Die Zerstörungskraft dieses Geschosses ist gigantisch. Der Feuerball fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 und verbrennt alles auf seinem Weg.


-Bitte entfernen, da es keine Begründung gibt, warum die Sonnenenergie Skoll zur Verfügung stehen sollte. Ausserdem eine Formulieren wie "Verbrennt alles auf seinem Weg" ist absolut nicht im Balance. Bei einem A-Rang Jutsu in dieser Form können maximal schwere Schäden auftreten.

• Begründung hinzugefügt.
• Übertriebenen Satz entfernt.
• Normale A-Rang-Techniken fügen bereits mittlere bis schwere Schäden zu - Diese besitzt zusätzlich noch zwei Nachteile, weswegen ich es mit seinen sehr schweren Schäden ganz im Interesse des Balancings finde.

Hati:

Tia Yuuki hat geschrieben:
Akuto Inuzuka hat geschrieben:Selbsterfunden
Name: Inunaku: Tekijōkin ("Hundegebell: Metallfeind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt Hati einen nicht hörbaren Schrei aus, der jegliches Metall in der Umgebung in extreme Schwingungen versetzt. Metallwaffen sind so kaum noch ordnungsgemäß zu führen. Sobald Hati von seinem Schrei ablässt, schwingt das Metall noch einen weiteren Post aus.


-Das Wort "extrem" wir für S-Rang Jutsus auf erhöhtem Niveau verwendet, ein solches Jutsu ist mindestens A-Rang. Das Metall kann ebenso nicht mehrere Posts lang schwingen, da der Schrei ja nachlässt, und das Metall dann aufhört zu schwingen.

Bitte die gesamten Hundegebell Jutsus entfernen oder eine Spezialisierung einführen, dass der Ninken sich auf solche Schalljutsus spezialisiert hat, und eine eine entsprechende Begründung einbauen, die die auswirkungen rechtfertigen.

• Es ist ein E-Rang-Jutsu, weil die Auswirkungen dieser Techniken eigentlich absolut diesen Rang entsprechen. Es wird lediglich Metall durch eine spezielle Frequenz in Schwingung gebracht - Das war's. Ähnlich wie dem Geschrei mancher Menschen, das selbst Glas in Schwingungen versetzt und sogar zu Bruch bringen kann - was ebenfalls extremen Schwingungen zu danken ist - Und die brauchen überhaupt keine Jutsu oder Chakra dafür.
• Metall besitzt allerdings eine spezielle Beschaffenheit, die den Effekt des Nachschwingens mit sich zieht. Wenn du beispielsweise gegen einen metallenen Klangkörper schlägst, wie man es aus der Musik oder von Glocken eventuell kennt, vibrieren, also Schwingen diese Gegenstände noch einige Zeit nach, bzw. aus. Der Schrei an sich ist durch Chakra geregelt, weswegen Hati diesen solange es sein übriger Chakravorrat zulässt, benutzen kann.
• Das Hati sich auf solche "Hundegebell"-Techniken spezialisiert hat, kann man sicherlich allein anhand der Techniken erkennen. Ich hätte gerne eine Erläuterung, wofür zusätzlich eine entsprechende Begründung notwendig ist. Ich denke allein die Tatsache, dass Hati ein Hund ist, rechtfertigt diese "Hundegebell"-Techniken. Es bedarf schließlich auch keiner Begründung, warum Schnecken Techniken mit ihrem Schneckenhaus ausführen können.

Fenris:

Tia Yuuki hat geschrieben:
Akuto Inuzuka hat geschrieben:Selbsterfunden
Name: Nomikushin ("Flohplage")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Das Medium für dieses Jutsu ist das Geheul des Anwenders. Bei dieser Technik erscheinen unzählige Murmelgroße Flöhe, die den Gegner unter Höllenqualen Stechen und ihm Chakra, sowie Blut absaugen. Es erscheinen immer weiter Flöhe, bis die Technik ihren Sinn erfüllt hat, oder das Jutsu aufgelöst wurde. Sollte dieses Genjutsu nicht gelöst werden, dauert es maximal zwei bis drei Post, ehe der Gegner aufgrund der illusionären Schmerzen, oder des illusionären Blut-/Chakraverlustes bewusstlos wird.


-Bei einem B-Rang Jutsus maximal mittel-schwere Schäden.
-Den Satz der Kampfunfähigkeit bitte entfernen.

• Ich habe die Bewusstlosigkeit den Genjutsus im "Genjutsuabteil" des Forums angepasst, wodurch es nun im Balance sein sollte.

Tia Yuuki hat geschrieben:
Akuto Inuzuka hat geschrieben:Selbsterfunden
Name: Mokushiroku ("Offenbarung der Apokalypse")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - mittel
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzung: Genjutsu 7
Beschreibung: Das Medium für diese Technik ist das Gebrüll des Anwenders - Dabei hallt es wie in einer anderen, antiken Sprache im Himmel wieder, was allerdings nur der betroffene Gegner vernehmen kann. Wenn dieses Jutsu gewirkt wurde, verdunkelt sich für den Gegner die Welt und er durchlebt die totale Vernichtung der Welt nach seinen Vorstellungen. Dabei muss er mit ansehen, wie seine liebsten Mitmenschen jämmerlich sterben. In dieser Illusion gibt es keine Hoffnung, nur die Aussicht auf das bittere Ende, welche qualvoller nicht sein könnte. Es ähnelt dabei einem Traum, wo man sich nicht erinnern kann, wie man in die Gedankenwelt gekommen ist. Ebenso wirkt diese Illusion so real wie ein Traum. Sobald der illusionäre Tot des Gegners in dieser vorgetäuschten Welt stattgefunden hat, fällt der Kontrahent in eine tiefe Bewusstlosigkeit und das Jutsu löst sich auf.


-Dies bitte auf S-Rang erhöhen
-Reichweite begrenzen

• Entfernung, demnach Reichweite, auf "mittel" gesenkt.
• Ich sollte eventuell erwähnen, dass diese Technik nicht auf dem Genjutsu des zweiten Hokage basiert, sondern sich sämtliche Auswirkungen im Kopf des Gegners abspielen. Es ähnelt mehr der Technik "Komm in meinem Schlaf", ebenfalls ein A-Rang Genjutsu. Im Unterschied liegt nur, dass "Mokushiroku" einen "sehr hohen" Chakraverbrauch benötigt und ihre Auswirkungen unterschiedlich, aber gleichwertig, sind.


Sincerely, Noel

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Akuto Inuzuka [Inuzuka-Ninken]

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 10. Feb 2012, 20:41

Ich finde keine Begründung für die Sonnen - und Mondtechniken, ausser bei der A-Rang Technik bei Skoll und diese ist unzureichend.

-Bitte alle Inuzuka Techniken entfernen, da diese dem Inuzuka Clan vorbehalten sind und keine Kuchiyose diese erhalten darf.

-Bei Hati sind die Schalljutsus bis C-Rang in Relation von Rang, Chakraverbrauch und Reichweite zu den Auswirkungen nicht stimmig.

-Bei Fenris

Akuto Inuzuka hat geschrieben:Selbsterfunden
Name: Raihōkō ("Donnergebrüll")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Genjutsu 4
Beschreibung: Das donnernde Gebrüll des Anwenders bringt das Mark seiner Gegner zum Zittern. Ihnen wird vorgetäuscht, dass der Brüller ihren Körper gelähmt hat, wodurch sie sich für zwei Post nicht mehr bewegen können. Demnach ist auch das Gebrüll des Anwenders das Medium dieses Jutsus.


-Hier bitte die Länge der Lähmung auf 1 Post reduzieren

-Beim Mokushiroku ("Offenbarung der Apokalypse") der Vergleich ist berechtigt, doch bei "Komm in meinen Schlaf" wird eine Berührun des illusionären Kindes vorrausgesetzt, dass daraufhin das Genjutsu einleitet, und deswegen durch die Vorbereitung eine geringere Vorraussetzung benötigt. Deswegen bitte auf S-Rang erhöhen.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Akuto Inuzuka
Im Besitzt: Locked

Re: Akuto Inuzuka [Inuzuka-Ninken]

Beitragvon Akuto Inuzuka » Sa 11. Feb 2012, 18:23

Tia Yuuki hat geschrieben:Ich finde keine Begründung für die Sonnen - und Mondtechniken, ausser bei der A-Rang Technik bei Skoll und diese ist unzureichend.

• Bei Sanhōkō ("Sonnengejaul") und Tsukihōkō ("Mondgejaul") setzen sich die Anwender durch die jeweiligen Techniken in einen tranceähnlichen Zustand.
• Dann hätte ich gerne eine Erläuterung, warum die Begründung unzureichend ist. Was wird in welchem Rahmen verlangt?

Tia Yuuki hat geschrieben:-Bitte alle Inuzuka Techniken entfernen, da diese dem Inuzuka Clan vorbehalten sind und keine Kuchiyose diese erhalten darf.

• Dafür habe ich eine Ausnahme: angenommene-ausnahmen/akuto-inuzuka-misch-t7061.html

Tia Yuuki hat geschrieben:-Bei Hati sind die Schalljutsus bis C-Rang in Relation von Rang, Chakraverbrauch und Reichweite zu den Auswirkungen nicht stimmig.

• Ich bitte um Vorschläge, wie man die Relation balancen kann. Das hier soll schließlich kein Ratespiel werden, in dem ich die Werte solange abändere bis es deinen Vorstellungen entspricht - Wenn du mir direkt schreibst, in welchem Rahmen man es annehmen kann, würden wir sicherlich schneller zu einem guten Ergebnis kommen.

Tia Yuuki hat geschrieben:-Bei Fenris
Akuto Inuzuka hat geschrieben:Selbsterfunden
Name: Raihōkō ("Donnergebrüll")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Genjutsu 4
Beschreibung: Das donnernde Gebrüll des Anwenders bringt das Mark seiner Gegner zum Zittern. Ihnen wird vorgetäuscht, dass der Brüller ihren Körper gelähmt hat, wodurch sie sich für zwei Post nicht mehr bewegen können. Demnach ist auch das Gebrüll des Anwenders das Medium dieses Jutsus.

-Hier bitte die Länge der Lähmung auf 1 Post reduzieren

• Done.

Tia Yuuki hat geschrieben:-Beim Mokushiroku ("Offenbarung der Apokalypse") der Vergleich ist berechtigt, doch bei "Komm in meinen Schlaf" wird eine Berührun des illusionären Kindes vorrausgesetzt, dass daraufhin das Genjutsu einleitet, und deswegen durch die Vorbereitung eine geringere Vorraussetzung benötigt. Deswegen bitte auf S-Rang erhöhen.

• Auf S-Rang erhöht - Somit auch Fenris auf S-Rang-Kuchiyose


Sincerely, Noel


EDIT: Ich habe die beiden A-Rang-Techniken von Skoll und Hati entfernt und neue hinzugefügt, um so weitere Komplikationen zu vermeiden.

EDIT2: Bewerbung wurde der Modkonvi angepasst.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Akuto Inuzuka [Inuzuka-Ninken]

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 23. Feb 2012, 19:26

Von meiner Seite aus Angenommen.

Mfg Chris

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Akuto Inuzuka [Inuzuka-Ninken]

Beitragvon Natsuki » Do 23. Feb 2012, 20:55

*Fettes Grinsen*
Hallo!
*Schlachtermesser zück*
*Schnitzel schneid*
Puh, des hab ich heute schon den ganzen Tag machen wollen!

Achja, deine BW! *holt den Kritikzettel raus*
  • Tsūga: Honō no Uzu ("Durchbohrender Zahn: Feuerwirbel"): Hier bitte auf mittlere Verbrennungen einschränken, andernfalls ist es für ein C-Rang nicht mehr passend.
  • Tentō Tsūga ("Sonnenfangzahn"): Bitte auf schwere Verbrennungen einschränken, andernfalls ist es für ein A-Rang Jutsu nicht mehr passend.
  • Inunaku: Tekijōkin ("Hundegebell: Metallfeind"): Da jedes Metall eine andere Eigenfrequenz besitzt, das unter anderem auch von seiner Form und ähnlichem abhängt, wird dein Jutsu nicht in der Lage sein jegliches Metall in Schwingung zu versetzen, da die Eigenfrequenz des Metalls dagegenarbeitete, und einfache Schallwellen die nicht extra auf die Eigenfrequenz ausgerichtet sind, in diesem Fall nichts ausrichen würden.
  • Inunaku: Todomena ("Hundegebell: Hörsturz"): Wieso soll ihn nur ein bestimmter Gegner hören? Schallwellen breiten sich wellenförmig aus, somit ist auch Hati betroffen genau wie jede andere Person in der Reichweite dieser Technik.
  • Inunaku: Hibiki ("Hundegebell: Erschütterung"): Siehe obige Technik.
  • Inunaku: Arashihōkō ("Hundegebell: Sturmgejaul"): Neutralisation von B-Rang Techniken bitte zu entfernen. Mittlere Prellungen als Schäden einfügen und Geschwindigkeit der Technik einfügen.
  • Name: Inunaku: Kirukoe ("Hundegebell: Schneidender Schrei"): Schallwellen haben keine schneidende Wirkungen, weswegen eine Schallklinge nicht möglich ist. Daher die Technik bitte zu entfernen.
  • Tsukibakuon ("Mondexplosionsknall"): Bitte die Größe der Kugel definieren. Schäden auf schwere Prellungen ändern. Reichweite der Druckwelle angeben.
  • Kebari Senbon ("Haarstachelsenbon"): Geschwindigkeit bitte auf 7 runter.
  • Mokushiroku ("Offenbarung der Apokalypse"): Ich will dir nur nochmal bewusst machen, das jede Person die des Gebrüll hört im Genjutsu ist - bis auf den Anwender selbst versteht sich.

MfG
Peder

Akuto Inuzuka
Im Besitzt: Locked

Re: Akuto Inuzuka [Inuzuka-Ninken]

Beitragvon Akuto Inuzuka » Do 23. Feb 2012, 23:08

So, dann mal wieder wir beide.

• Tsūga: Honō no Uzu ("Durchbohrender Zahn: Feuerwirbel"): Done.
• Tentō Tsūga ("Sonnenfangzahn"): Hab's in "schwere bis sehr schwere Verbrennungen" geändert. Man muss ja beachten, dass es nicht einfach eine Flamme ist, die gegen den Gegner geschossen wird, sondern sich der Hund mit gewisser Kraft und Rotationsbewegung gegen den Gegner drückt. Diesbezüglich habe ich die Auswirkungen noch mal genauer ausformuliert.
• Inunaku: Tekijōkin ("Hundegebell: Metallfeind"): Sagen wir, er kann die benötigte Frequent erschnüffeln. Ich denke so kleinlich und wissenschaftlich müssen wir bei diesem simplen Jutsu nicht werden, or?
• Inunaku: Todomena ("Hundegebell: Hörsturz"): Weil er die Schallwellen mithilfe seines Chakras nur auf einen Gegner konzentriert. Ich stelle es mir eher wie unsichtbare kringelförmige Schallwellen vor, die auf einen bestimmten Gegner zurasen... :D Da sie unsichtbar sich, muss ich die ja auch nicht in der Beschreibung mit einbeziehen, or?
• Inunaku: Hibiki ("Hundegebell: Erschütterung"): Siehe obige Erklärung. :D
• Inunaku: Arashihōkō ("Hundegebell: Sturmgejaul"): Vgl. bitte mit "Zankūha ("Schneidende Luftwelle")" - Beim "Arashihōkō" handelt es sich um ein B-Rang-Jutsu, weswegen ich die bisherigen SAuswirkungen durchaus berechtigt finde. Ich habe leider keine Relation, wie ich die Geschwindigkeit dieser Technik definieren soll. Immerhin sprechen wir hier über eine Schallattacke und man weiß ja, wie schnell der Schall ist. Demnach würde mindestens eine Geschwindigkeit von 7 vorschlagen. Wäre das, nach der Definition dieser Technik, in Ordnung?
• Inunaku: Kirukoe ("Hundegebell: Schneidender Schrei"): Man kann es sich wie eine Luftklinge vorstellen. Schwer erkennbar, da der Schall in einer Art Hülle komprimiert abgeschossen wird. Also nach meinen Vorstellungen ist dies möglich.
• Tsukibakuon ("Mondexplosionsknall"): Schäden siehe Erklärung von "Arashihōkō" (Hier demnach nochmal eine Stufe höher). Größe definiert. Reichweite definiert.
• Mokushiroku ("Offenbarung der Apokalypse"): Ich verweise dann mal wieder auf meine Vorstellung der Techniken.

Sincerely, Noel

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Akuto Inuzuka [Inuzuka-Ninken]

Beitragvon Natsuki » Fr 24. Feb 2012, 19:45

  • Inunaku: Tekijōkin ("Hundegebell: Metallfeind"): Du hast mit der Schwingung gebracht, ich habe es nur passend ergänzt. Da ich keinen Weg sehe, die Technik entsprechend zu erklären, würde ich dir anraten, dass du sie entfernst, es sei denn du kannst eine gute logische Begründung liefern.
  • Inunaku: Todomena ("Hundegebell: Hörsturz"): Weißt du, was ich mir manchmal vorstelle? Das ich auf einem rosa Einhorn mit Flügelchen aus Zuckerwatte durch ein Land fliege wo Milch und Honig fließen, und User davon abhalte blöde Vorstellungen zu haben. ;D Da Vorstellungen schön und gut sind, aber nicht gültig, bitte ich die Technik wie von mir gewünscht abzuändern.
  • Inunaku: Hibiki ("Hundegebell: Erschütterung"): Siehe oben :D Achja, desweitern würde ich bitte gerne wissen, wieso ich mich um 50% langsamer bewegen soll, nur weil da Hati jault - ich renn auch nicht langsamer, weil mich jemand anschreit o.o
  • Inunaku: Arashihōkō ("Hundegebell: Sturmgejaul"): Beachte bitte, das Zankuha eine Luftdruckwelle ist und dein Jutsu eine Schallwelle - ich vergleiche auch kein Wasser direkt mit Öl im Bezug auf die elektrische Leitfähigkeit. Geschwindigkeit würde ich 5 vorschlagen, das ist der Durchschnitt der B-Rang Techniken.
  • Inunaku: Kirukoe ("Hundegebell: Schneidender Schrei"): Schall. breitet. sich. wellenförmig. aus. PUNKT. Eine Klinge aus Schall zu erstellen ist ungefähr so wie ein Haus aus Wasser zu bauen - ein ziemlich mühseliges Unterfangen, das wenn man nicht gerade Wasser direkt kontrollieren kann, unmöglich ist.
  • Tsukibakuon ("Mondexplosionsknall"): Geschwindigkeit der Druckwelle bitte definieren, Radius deutlich verringern (25 Centimteter klingen ziemlich gut), bitte auch noch einfügen, wenn ein Gegenstand getroffen wurde, explodiert die Kugel - sie kann ja nicht zwischen Mensch und Stein unterscheiden.
  • Mokushiroku ("Offenbarung der Apokalypse"): Ich verweise nochmal auf meine obige Aussage ^^

Akuto Inuzuka
Im Besitzt: Locked

Re: Akuto Inuzuka [Inuzuka-Ninken]

Beitragvon Akuto Inuzuka » So 26. Feb 2012, 17:39

• Inunaku: Tekijōkin ("Hundegebell: Metallfeind"): Da die Eigenfrequenzen der Metalle dennoch alle in einem bestimmten Spektrum liegen, habe ich die Technik so abgewandelt, dass der Hund nicht konstant eine Frequenz aufrecht erhalten kann, sondern sein Schrei eben dieses Metall-Spektrum ausfüllt - Dadurch werden eben alle Metalle in Schwingung versetzt.
• Bei den Techniken, wo nur ein Gegner getroffen wird (Inunaku: Todomena ("Hundegebell: Hörsturz") und Inunaku: Hibiki ("Hundegebell: Erschütterung")). Um noch einmal von den wissenschaftlichen Aspekten weg zu kommen - Sooooo stelle ich mir das vor:
Bild xD
Durch diese "Ringe", um es mal vereinfacht auszudrücken, wird ein Gegner getroffen und die Technik erzielt ihre Wirkung...
• Inunaku: Arashihōkō ("Hundegebell: Sturmgejaul") und Inunaku: Kirukoe ("Hundegebell: Schneidender Schrei") habe ich jetzt an die Technik Zankūha ("Schneidende Luftwelle") angepasst. Hoffe es ist nun so möglich...
• Tsukibakuon ("Mondexplosionsknall"): Wie gewünscht abgeändert. Allgemein habe ich die Technik etwas abgeschwächt.
• Mokushiroku ("Offenbarung der Apokalypse"): Nunja, eigentlich brauchen wir bei diesem Genjutsu gar nicht weiterreden. Immerhin gibt es bereits Genjutsus, die durch Worte bzw. Schall etc. gewirkt werden. Und da trifft es eben auch nur einen Gegner - Z.B. Krähenkönig, Julia und die Räuber, Ohne Liebe, Teufel in dir oder 2000 Meilen unter dem Meer...

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Akuto Inuzuka [Inuzuka-Ninken]

Beitragvon Natsuki » So 26. Feb 2012, 21:49

  • Inunaku: Tekijōkin ("Hundegebell: Metallfeind"): Ok, gehen wir ab von der Eigenfrequenz, lassen wir es so drinne. Aber, da es ein E-Rang Jutsu ist, müsstest du bitte einfügen, das ab einer Stärke von 2 die Führung von Waffen nicht beeinflusst wird.
  • Inunaku: Todomena ("Hundegebell: Hörsturz") und Inunaku: Hibiki ("Hundegebell: Erschütterung"): Dann mach es, dass es solche sichtbaren Schallkringel sind, wie du es dir vorstellst. Natürlich müssen diese auch einen Geschwindigkeitswert haben.
  • Arashihoko hat geschrieben:Neutralisation von B-Rang Techniken bitte zu entfernen. Mittlere Prellungen als Schäden einfügen
  • Inunaku: Kirukoe ("Hundegebell: Schneidender Schrei"): Nach Absprache mit einem zweiten Moderator möchte ich dir nochmal mitteilen, das du keine Schallklinge erschaffen kannst.
  • Tsukibakuon ("Mondexplosionsknall"): Schadenausmaß auf "Hoch" begrenzen oder Chakraverbrauch auf "Sehr Hoch" setzen, so wie es war. Desweiteren bitte "Energieball" durch "Chakraball" ändern.
  • Mokushiroku ("Offenbarung der Apokalypse"): Lass mich dir eine kleine Geschichte erzählen: Vor vielen, vielen Jahren, als das Eternal NarutoRPG angefangen hat, gab es einen Mod mit diviseren verrückten Ideen. Damals hieß er Tsuki, heute rennt der Typ unter dem Namen "Chiba" hier rum. Er hat einiges gemacht: den NBW-Bereich in der Grundlage dem damaligen Admin vorgeschlagen, und ich behaupte, das er der ist, aus dessen Feder die meisten selbsterfundenen Jutsus hier entspringen. Deswegen (und weil ich nicht umsonst Ansprechpartner für Jutsus bin) weiß ich auch, das die von dir genannten Techniken ALLE Personen die sie hören können treffen. Dies gilt nicht nur für diese Listenjutsus, sondern für alle Genjutsus, die auf Schallbasis beruhen.

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Akuto Inuzuka [Inuzuka-Ninken]

Beitragvon Sabaku Haruka » So 25. Mär 2012, 14:34

Wird hieran noch gearbeitet Archivierung erfolgt ohne Antwort in 3 Tagen


Burcin


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste