Itazura Kamizuru [Hautflügler]

Itazura
Im Besitzt: Locked

Itazura Kamizuru [Hautflügler]

Beitragvon Itazura » Sa 11. Jun 2011, 18:33

Beschwörung

Bild:
Bild

Art: Hornisse

Name:Kuīn

Alter: 200 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Größe: 17m Hoch 30m lang

Gewicht: 1T

Charakter: Kuin ist die Herrscherin über alle Schwäreme die einen Packt mit dem Kamizuru-Clan haben. Sie ist sehr umgänglich für eine Königin, was aber nicht heist das sie immer sofort tuht was man ihr sagt nein sie will ehr das man sie um die Tat bittet. Auserhalb des Kampfes ist sie jemand der die Diplomatie alls ihre erste handlung anwendet um streitigkeiten zulösen doch im Kampf will man ihr nie wircklich über den Weg laufen, da sie ihr nichts mehr zeig von Diplomatie sondern dem Weg eines Zerstörers ohne gefühle folgt.

Chakraverbrauch: sehr hoher

Element: Fuuton

Stärken:
Transport von 2 Personen
Eine ihrer Stärken ist ihre Größe so kann sie mühelos 2 Shinobi auf ihrem Rücken über mittlere Strecken transportieren

Schwächen:
großes Feuer/Katon-Jutsu ~ Blitze/Raiton-Jutsu
Auch wen sie eine Königin ist hat auch sie Angst vor sehr goßen Feuern, das heißt es muss schon der Ort an dem sie sich gerade befindet komplet in falmmen stehn bevor sie die flucht antrit. Auch sind Blitze eine große Schäche von ihr da diese von Oben kommen und Kuin ihnen nicht so leicht ausweichen könnte wie Atacken von unten.

Jutsu:

[Umtausch: D-Rang: 4 Stück / C-Rang: 4 Stück / B-Rang: 2 Stück / A-Rang: 2 Stück -> 1 S-Rang]


Selbsterfunden
Name: Kuchiyose no Jutsu: Habiu ("Beschwörungskunst: Schwarmstock")
Jutsuart: Nin-Jutsu
Rang: S
Element: -
Reichweite: sehr weit
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzungen: Kamizuru Clan oder Bienen-Kuchiyose
Beschreibung:
Der Anwender läst aus den Tal der Bienen, Wespen und Hornissen einen 25m hohen und im durchmesser 20m breiten Schwarmstock erscheinen. Die dort vorhanden Bienen, Wespen und Hornissen schwärmen aus und greifen den Feind des Clanmitgliedes an, bis dieser oder Alle bewonner des Stockes beisiegt sind was aber bei fast 1Millionen Bewonnern schwer werden wird. Der Anwender kann sich in dierser zeit nicht bewegen da er das Schluss fingerzeichen hallten muss(Kuchiyose können sich eben so nicht bewegen da sie die Beschwörung mit ihrem Willen halten). Ebenso ist es nicht möglich mehre Schwarmstöcke zubeschwören.

Selbsterfunden
Name: Ātogōruden-hi no ("Kunst des goldenen Feuers")
Jutsuart: -
Rang: B
Element: Fuuton
Reichweite: nah - sehr weit
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Nin-ja mit Kibakufuda
Beschreibung:
Kuin läst einen sehr feinen Wachsstaub von ihrem Panzer rieseln den sie dan mit einem Flügelschlag verteilt über einen großen radius von 7Metern und kann bei genügent wind sich auf 10Meter ausbreiten, Kuin lenkt dann den Staub mit hilfe von Fuuton Chakra weit genug von sich Selbst und dem Nin-ja weg geweg dieser zündet dan ein Kibakufuda und die ganze Staubwolke geht in Flammen auf da Bienenwachs leicht brennbar is, ist das Feuer erloschen ist das ganze Explosions areal noch mit resten vom heisen Wachs überzogen und erschärt bewegungen imens


Selbsterfunden
Name: Sora ("Leere")
Jutsuart: -
Rang: S
Element: Fuuton
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen:Angrif duch Katon oder Fuuton
Beschreibung: Nach dem ihr gegen über ein Katon oder Fuuton Jutsu gegen Kuin eingest hat begint sie damit so häftig mit den Flügeln lings und rechts in unterschiedliche Richtungen zu sachlagen das vor ihr im umkreis von 7metern eine Art Leererraum also ein Vakuum ensteht, um es aufrecht zuerhalten enzieht sie noch mehrluft mit Fuutonchakra, das Feuer im keim striken kann da ihm der Sauerstoff enzogen wird. Ein Fuuton Jutsu hin gegen pralt in das Vakuum und fühlt dieses weider mit Luft was es verpuffen läst. Leider wirkt dies Jutsu bei Katon nur bis zum A-Rang, bei Fuuton kann es bis zum S-Rang genutzt werden aber dann verpufft das Jutsu nicht ganz es bleibt noch die Kraft eines C-Ranges zurück die Kuin trefen könnte


Beschwörung

Bild:
Bild
Art: Sandwespe

Name:Sutetchi

Alter:130Jahre

Geschlecht: Männlich

Größe:4Meter höhe und 9Meter länge

Gewicht: 90Kg

Charakter: Sutetchi ist ein sehr angriffslustiger Charakter, er ist wild und ungebändigt. Manchmal ist er so voller Energie das er den Feind reitßt mit flugmanövern und anspielungen auf sein Aussehen um ihn entlich zumkämpfen zubringen, den noch würde er nie einen Kampf beginnen den er nicht gewinnen kann.

Chakraverbrauch: Hoch

Element: Fuuton

Stärken:
Geschwindikeit
Sutetchi´s einizige dafür aber größte Stärke ist seine Geschwindichkeit.

Schwächen:
Feuer/Katon-Jutsu ~ Blitze/Raiton-Jutsu
Angst vor Feuer so wie alle Insekten und Tiere. Auch sind Blitze eine große Schäche von ihm da diese von Oben kommen und er ihnen nicht so leicht ausweichen könnte wie Atacken von unten.

Jutsu:

Selbsterfunden
Name: Sandwespen Rock
Jutsuart:Nin-Tai
Rang:A
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-mittel
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Sutetchi erschaft mit hilfe von Fuutoncahkra das er auf die Erde abfeuert eine große Wolke die er dan mit mehr Chakra aus weitet um so ein flugmanover zusarten um dan jenachdem was der Gegenüber gerade macht, versucht er ihm oder hinter im wieder runter zukommen. Ist er beim Feind fängt er an mit enormer geschwindigkeit auf sein Opfer mit allen 6 Beinen einzuprügeln in einer kreisenden bewegung des wegen kann man nur schwer Ausweichen wen Sutetchi einmal an einem dran ist. Es gibt aber auch Opfer die dem Rock entkommen sind in dem sie erkannt haben das man sich entgegen dem Uhrzeiger bewegen muss um den angriffen auszuweichen. Seine schläge haben die geschwindigkeit 6


Beschwörung

Bild:
Bild

Art:Schlupfwespe

Name:Nioi

Alter:134Jahre

Geschlecht:Mänlich

Größe: 1Meter höhe und 2,3Meter länge

Gewicht: 21Kg

Charakter: Nioi ist sein sehr schlaues und aufmergsames Kärlchen, zeitweilen bischen Nervös und Paranoid aber dennoch freudlich und ehr friedlich. Durch seine Paranoide Ader schaut er sich ständig um und fiegt immer mal wieder eine Schleife um zu sehen ob ihn doch keiner verfogt und erschreckt nicht selten dabei wen er seinen Verbündeten Shinobi hinter oder neben sich entdeckt, den er meistens vergisst.

Chakraverbrauch: gering

Element:Fuuton

Stärken:
Tastsinn ~ Geruchsinn
Auch wen seine Wahrnemung mit den Augen nicht sonderlich gut ist, hat Nioi einen auserordentlichen Tast- und Geruchssinn. Beides verdankt er einem Spizelen Training und seinen sehr senieblen Fühlern. Er kann selbst die geringsten Mengen Gifte, Drogen ja sogar Schprenstoffe aufspühren

Schwächen:
Feuer/Katon-Jutsu ~ Blitze/Raiton-Jutsu
Angst vor Feuer so wie alle Insekten und Tiere. Auch sind Blitze eine große Schäche von ihm da diese von Oben kommen und er ihnen nicht so leicht ausweichen könnte wie Atacken von unten.

Jutsu:

Name: Fūton: Suiran Reppū ("Windelement: Bergsturm")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der verschiedene leichte Gegenstände in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt. So kann der Anwender es schaffen Shuriken zum schweben zu bringen.


Beschwörung

Bild:
Bild

Art:Wespe

Name: Dorōn

Alter: 146Jahre

Geschlecht: Mänlich

Größe: 1.4Meter hoch und 2,1Meter lang

Gewicht: 67Kg

Charakter: Leider ist Dorôn ein sehr grimiger Zeitgenosse, er ist oft Zornig, es gibt nur selten momente die man ihn freundlich sehen kann und wen man mal so einen Moment mit bekommen hat solte man es vermeiden ihn rauf anzusprechen den dan würde er Stunden lang darum diskutieren das man nichts gesehn hat und er nicht freundlich ist. Aber trots alle dem ist er Loyal und erledigt jeden Auftrag der mit Botengängen oder Auskunschaften zusammen hängen perfeckt.

Chakraverbrauch: gering

Element: Fuuton

Stärken:
Kombinazionsgabe ~ Orientirungssinn
Dorōn Stärken sind ganz schnell erzählt, er hat eine gute Kombinazionsgabe, er ist sehr schnell und hat einen hervorragenden Sinn für seine Umgebung.

Schwächen:
Feuer/Katon-Jutsu ~ Blitze/Raiton-Jutsu
Angst vor Feuer so wie alle Insekten und Tiere. Auch sind Blitze eine große Schäche von ihm da diese von Oben kommen und er ihnen nicht so leicht ausweichen könnte wie Atacken von unten.

Jutsu:

-

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Itazura Kamizuru [Hautflügler]

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 13. Jun 2011, 16:23

Angenommen

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Itazura Kamizuru [Hautflügler]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 15. Jun 2011, 11:02

Angenommen und Verschoben
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Itazura Kamizuru [Hautflügler]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 22. Jul 2011, 18:26

Rausverschoben aus folgendem Grund: Ninjutsu muss bei allen Tierchen als Stärke eingetragen werden, dementsprechen bitte auch die Stärken/Schwächen überarbeiten. Bitte Entschuldige diese Unannehmlichkeit, bei der Endkontrolle hat es leider etwas länger gedauert.

Die Familie wird auch heraus verschoben, sodass du es ändern kannst.


Edit: Die Bw wird in 3 Tagen archiviert

Edit2: Aufgrund des Nichtmeldens des Users wird diese Bw archiviert.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste