Chiba [Schutzgeister]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chibas Schutzgeister

Beitragvon Fudo Hikari » Do 25. Mär 2010, 20:41

Bei den Stärken von Umo...
Bitte daran denken, dass er unbekannte Clan Hiden wie z.B. das Mangekyou Sharingan und das Tengan nicht wirklich kennen kann. Selbes gilt wohl auch für die Jutsus die mit dem Mal der Dunkelheit von Seiji angewendet werden usw.
Dessen solltest du dir bitte im klarens ein.^^

MfG Kevin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chibas Schutzgeister

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 26. Mär 2010, 08:06

Es ist natürlich klar das Umo keine selbsterfundenen Techniken oder Tengan Techniken erkennen kann.

Bei MS Techniken wie Amaterasu kann das schon wieder anders sein, aber wenn er weiß was das ist, heißt es noch nicht das er Chiba davon erzählen muss ;)

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Chibas Schutzgeister

Beitragvon Hikari Raijin » Fr 26. Mär 2010, 13:21

Eben nicht. Vor allem die Techniken vom Mangekyou Sharingan sind eigentlich Top Secret und wer dies nun selber nicht besitzt, hat eigentlich keine Ahnung wie jene funktionieren - und ich find es generell etwas beschissen (entschuldige die Wortwahl), dass du dir das Recht bei deiner Kuchiyose nimmst, eigentlich fast jede Techniken zu erkennen. Normale, weitverbreitete Techniken wie Standart Katon Ninjutsu etc kann man natürlich erkennen - das soll auch dabei bleiben. Clan Hiden sind eigentlich für Jedermann unerforschtes Gebiet und vor allem Uchihas, die sich aufbauen mussten und sozusagen nicht gerade viele Shinobis abkommen könnten, egal wie alt nun Umo sein sollte, ist es recht unwahrscheinlich. Clan Hiden sind Versteckte Techniken die selbst für 500 Jahre alte Geister so nicht recht erkennbar sind. Im Kampf analysieren gut, aber nunja. Ich denke du weißt was damit gemeint ist^^

Und das Argument das Umo Chiba davon nichts erzählen müsste nehme ich wohl nicht als ernst ;D

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chibas Schutzgeister

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 27. Mär 2010, 12:36

Ich will an dieser Stelle nur einmal Folge 85 als Beispiel nehmen, in der Jiraya wusste, dass Itachi das Amaterasu eingesetzt hat, und dass er es mithilfe der Feuerversiegelung weggemacht hat. Viel mehr kannst du auch so nicht raushauen. Und wenn Chiba jetzt auf nen Nara trifft, dann wird Umo sagen, nachdem er ein Schattenjutsu gesehen hat: "Du pass auf, Nara. Schattenmanipulationstypi." So ist das im Bereich der Hiden etc. gemeint. Wenn aber der Gegner jetzt hergeht z.B Katon: Dai Endan rausballert kann Umo ihm genau sagen: "So dass is ein Katon: Dai Endan. Die benötgten Seals sind blah blah blah. Folgen eines Treffers: blah blah" und so weiter und sofort.
Und das du das mit dem Argument nicht ernst nimmst, hab ich mir fast schon gedacht =D
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Chibas Schutzgeister

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 29. Mär 2010, 12:03

So wie du ein Beispiel gemeint hattest meinte ich es doch O_o Umo kann diese Techniken innerhalb des Kampfes analysieren, aber ein bevorstehendes Wissen, wie jede einzelne Technik genau funktioniert ist nicht. Schattenmanipulationstypi ist in Ordnung und so - Für Weiteres dann bitte Skype^^ Das Angenommen sollte dann Kevin geben.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chibas Schutzgeister

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 29. Mär 2010, 13:34

Jo so war es auch geplant =D

Alles weitere würde nur zu nem imba Chara führen, und mal ganz ehrlich: Chiba haut auch schon ohne Kuchiyose ziemlich rein ^^

Also ist alles gemacht worden und ich warte auf ein Angenommen =D
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chibas Schutzgeister

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 29. Mär 2010, 20:37

angenommen

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Natsuki » So 5. Feb 2012, 13:36

Alte BW ins Archiv verschoben (Warum war die immer noch im Angenommenen Bereich? o.o)


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste