Chiba [Schutzgeister]

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Chiba » Mo 26. Jan 2009, 20:27

Kuchiyose-Beschwörung

Bild:

(c) by Sakimichan
Bild
Umo hat weiße Haare, die überall abstehen. Desweiteren trägt er eine Maske aus atmungsaktivem Material. An seinem Rücken trägt der Geist zwei Katana, an seiner Seite hängt eine ANBU-Maske. Das Tatoo an seinem linken Arm ist das Zeichen der ANBU. In seinen Taschen verbirgt er divierse Standartausrüstung der Ninjas (Kunai, Shuriken, Drahtseile, Kibakufuda, Makibishi, Senbon, Fusha Shuriken, Schriftrollen in dennen er diese Ausrüstung aufbewahrt, Kemuri Dama, ein uraltes Bingo Book). An seinen Armen sind Armschienen, die es Umo ermöglichen, dass er sogar Schwerthiebe mit ihnen blockt.

Art: Schutzgeist

Name: Umo

Alter: Aussehen wie 21 // Wirkliches Unbekannt (geschätzt auf 500 Jahre von Chiba)

Geschlecht: männlich

Größe: 1,89 Meter

Gewicht: 64 Kilogramm

Charakter: Umo ist ein sehr ruhiger Geist. Ein Wort mit dem man seinen Charakter sehr gut beschreiben kann, ist „weise“. Er hat scheinbar schon sehr viele Ninja begleitet, und dies merkt man auch seinem Wissen an. Ein weiteres Wort, mit dem man ihn gut beschreiben kann, ist „ehrwürdig“. Der Geist ist einfach eine Person, die schon fast eine eigene Aura verstrahlt, die einem dazu bringt sich etwas zu mäßigen, und zurückzuhalten.

Chakraverbrauch: mittel

Element: ---

Stärken: Hohes Wissen über alle möglichen Jutsus | intelligenz
Umos Stärken lassen sich in 2 "Teile" untergliedern. Zum einen wäre dies sein hohes Wissen über die unterschiedlichsten Arten von Jutsus. Umo kennt nahezu jede Technik, und kann auch den theoretischen Aufbau der meisten wiedergeben. Dies macht ihn zu einem guten Lehrmeister (hierbei ist zu beachten, dass solche Techniken wie die geheimen Kirihiden oder Rasengan ihm zwar bekannt sind, aber er nicht ihren theoretischen Aufbau kennt). Die zweite Stärke von Umo ist seine hohe Intelligenz. Er kann nach einer gewissen Zeit die Schwächen der Gegner herrausfinden oder ihre Kampftechnik analysieren. Diese Stärke macht es ihm möglich komplexe Schlachtpläne zu entwerfen.

Schwächen: Ehre | Genjutsu anwendne
Eine der größten Schwächen von Umo ist seine große Ehre. Er würde niemals in einen Kampf eingreifen, wenn die Gegner nicht in der Überzahl wären. Desweiteren ist Umo eine totale Null im Anwenden von Genjutsu. Er kann sie zwar erkennen, aber nicht anwenden.

Jutsu:

Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger

Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraftverstärken.

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lage gerade Fläschen hoch zu laufen, egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Selbsterfunden
Name: Konkuchiyose no Jutsu
Rang: C
Element: ---
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: variabel (je nach Seele)
Beschreibung:
Das „Konkuchiyose no Jutsu“ ist eine erweiterte Form des „Kuchiyose no Jutsu“. Hierbei wird kein Vertrag mit einem Kuchiyosetier benötigt, dafür ist diese Technik auf nur von Schutzgeistern anwendbar. Hierbei „öffnet“ der Schutzgeist seinen materialisierten Körper für eine Seele, die dann die „Kontrolle“ über den Körper übernimmt. Dann verändert diese Seele das Aussehen, so wie sie aussehen will. Jede Seele kann jegliche Techniken von Umo bis zum C-Rang verwenden. Dies gilt nicht für Kuchiyosen auf der Stufe S oder A, da sie jede Technik von Umo einsetzen können. Ausserdem muss nicht der Geist der sich öffnet für den Charakverbrauch der Seelen aufkommen, sondern der, der mit ihm einen Blutsvertrag hat.

Name: Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Reichweite: Um sich herum
Voraussetzung: Konoha-Technik
Beschreibung: Kage Bunshin no Jutsu (Kage =Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können. Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird. Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verschwindet.


Konkuchiyose-Beschwörung

Bild:
Bild
Mashiro zeichnet sich durch ihre grünen Haare aus, und durch die Tatsache, dass sie immer eine „Fliegerbrille“ auf dem Kopf trägt.

Art: Schutzgeisterseele

Name: Mashiro

Alter: Körperlich 16; Geistig geschätzt auf 150 Jahre

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,56 Meter

Gewicht: 39 Kilogramm

Charakter: Mashiro ist ein sehr ruhiges, aber auch fürsorgliches Mädchen. Sie könnte es nicht ausstehen, wenn sie jemanden verletzen müsste. Von daher greift sie auch keine Person an, auch dann nicht, wenn sie selbst attackiert wird. Ausserdem hat sie die Angewohnheit viele ihrer Techniken mit "Mashiro Super ..." zu beginnen.

Chakraverbrauch: gering

Element: ---

Stärken: Die Stärke von Mashiro liegt in ihrem "großartigen" medizinischen Ninjutsu. Diese reichen zwar nur bis zum C-Rang, aber sie selbst bezeichnet sie als die "großartigesten Medictechniken, die es jemals gegeben hat".

Schwächen: Mashiros größte Schwäche ist, dass sie niemals angreift. In einem Kampf ist sie daher vollkommen nutzlos, und nur für die Heilung zu gebrauchen.

Jutsu:

Shindan (Diagnosis)
Rang: E
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Beschreibung:Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.

Kiyomaru (Cleanse)
Rang: E
Chakraverbrauch: Sehr gering
Reichweite: Selbst
Beschreibung:Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.

Shiatsu (Massage)
Rang: E
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung:Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln, Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen. Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekte Stimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kann der Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.

Jokin no Jutsu
Rang: E
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.

Shiatsu
Rang: E
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Diese Technik hilft bei Verspannungen, Überstrapazierungen der Sehnen und Bänder oder dem alt bekanntem Muskelkater. Indem der Medic die richtigen Stellen mit Chakra stimuliert, können diese Verspannung gelindert und die Heilung gefördert werden.

Ketsuki Gyouko
Rang: D
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Damit diese Technik funktionieren kann, muss der Anwender mit der Hand über die Wunden fahren. Mit Hilfe des Chakras werden nun Blutgefäße verschlossen, sodass ein Verbluten des Patienten verhindert werden kann. Diese Technik hilft jedoch nur bei kleinen Schnittwunden oder Abschürfungen. Zudem stoppt es nur die Blutung, verschließt die Wunde jedoch nicht. Wirkung zeigt die Technik dafür jedoch schon innerhalb weniger Sekunden.

Shosenjutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: C
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Das Shousenjutsu ist die schwächere Version des Shousen no Jutsu. Mit dem Shousenjutsu ist der Anwender in der Lage Verletzungen bis zur Stärke einer Prellung zu heilen. Hinzu kommen leichte Schnittwunden und leichte Verbrennungen


Bild:
Bild
Amidamarus Ausrüstung besteht aus seinen 2 Katanas, und seinen Schulterschonern. Seine Schulterschonern schützen ihn vor Schwerthieben, und seine beiden Katana sind chakraleitend.

Art: Schutzgeisterseele

Name: Amidamaru

Alter: körperlich 19; geistig geschätzt auf 300 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 1,76 Meter

Gewicht: 64 Kilogramm

Charakter: Amidamaru ist ein sehr ruhiger und geduldiger Geist. Er ist sehr an den Kodex der Samuraiehre gebunden, was natürlich seine immer sehr höfliche und korrekte Art erklärt.

Chakraverbrauch: mittel

Element: ---

Stärken: Die Stärke von Amidamaru liegen im Bereich seiner hohen Geschwindigkeit, die man gut mit der von Kimimaru vergleichen kann. Ausserdem besitzt Amidamaru große Kenntnisse im Beriech des Kenjutsu, welche er ohne Scham ausnützt, um sie in Kombination mit seiner Geschwindigkeit zu benutzen.

Schwächen: Eine der Schwächen des Geistes ist im Bereich des Genjutsu. Er ist nicht in der Lage irgendein Genjutsu zu erkennen, oder sie gar zu wirken. Desweiteren sind Raitonjutsus effektiv gegen den Geist, da seine Ausrüstung großteils aus Metall besteht.

Jutsu:

Name: Dainamikku Entorī ("Dynamischer Auftritt")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Mittel
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Luft einen Tritt verpasst.

Name: Konoha Reppū ("Konoha Sturmwind")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass er zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.

Name: Konoha Senpū ("Konoha Wirbelwind")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies  ist ein Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden, solange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.

Name: Konoha Raiken ("Konoha Donnerfaust")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist Taijutsu von Rock Lee. Er springt dabei in die Luft und führt dann einen kraftvollen Schlag aus.

Name: Kage Buyō ("Schatten-Laubtanz")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist eine Technik aus Konohagakure. Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerkt in seinem Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsu, wie Omote Renge und Shishi Rendan einsetzen.

Name: Shishi Rendan ("Zusammenspiel der Löwen")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Konohatechnik; Kage Buyō
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei welchem der Anwender seinen Gegner in die Luft tritt und anschließend mit Kage Buyō verfolgt. Weiterhin wird der Gegner zuerst von links getreten und anschließend mit dem Unterarm unters Kinn geschlagen. Ein Schlag mit dem Unterarm in den Magen folgt und zum Finale wird nach einer Drehung ein Tritt mit dem Bein ausgeführt, der den Gegner in den Boden rammt.

Selbsterfunden
Name: Halo Blade
Rang: B
Element: Kampfstil
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: ---
Beschreibung: Halo Blade ist Amidamarus revolutionärste Technik. Es ist eine Doppelschwerttechnik, die zusammen mit seiner legendären und auch einzigartigen Kampfhaltung die Tathagata genannnt wird, ausgeführt wird. Dieser Kampfstil basiert darauf, dass man sich in die "Tote-Reichweite" des Gegners bewegt. Diese ist so nahe am Gegner, dass er nicht mehr angreifen kann. Dann werden beide Klingen mit einer so hohen Geschwindigkeit verwendet, dass es schwer möglich ist, diese Bewegungen zu sehen. Ein einziger Schlag hat durch die Geschwindigkeit und die Schärfe der Klingen genug Power um die Brust eines Gegners zu Fetzen zu schneiden.



Bild:
Bild
Daisuke sticht nicht besonders aus der Masse hervor. Er hat fast weiße Haare, und trägt immer eine Flöte bei sich.

Art: Schutzgeisterseele

Name: Daisuke

Alter: körperlich: 20; geistig: 400 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 1,67 Meter

Gewicht: 54 Kilogramm

Charakter: Daisuke kann man als sehr gelassenen Geist berschreiben, der schon zu Faulheit neigt.

Chakraverbrauch: hoch

Element: ---

Stärken: Daisukes Stärke liegt im Bereich seiner Genjutsu. Er kann zwar einige einsetzen, doch die Besonderheit hierbei ist, dass er in der Theorie nahezu jedes Genjutsu beherrscht, nur halt kann er diese nicht einsetzen, da er einfach zu faul ist, damit er diese alle erlernt, wie er sie anwendet.

Schwächen: Daisukes Schwächen liegen im Bereich seiner mangelnden köperlichen Stärke. Im Armdrücken könnte ihn sogar ein Genin besiegen, wenn dieser nicht gerade durchschnittlich ist. Seine zweite Schwäche ist sein Taijutsu. Er kann dieses nicht besonders gut einsetzen, aber es reicht aus, damit er einfache Angriffe verwenden kann.

Jutsu:

Name: Hana no Bunshin
[color=skyblue]Rang:
D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Magen: Narakumi no Jutsu
Rang : D
Element : -
Reichweite : Mittel
Chakraverbrauch : Gering
Lehrer: für jeden verfügbar
Beschreibung :
Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : So fern, so nah
Rang : D
Element : ---
Reichweite : nah - fern
Chakraverbrauch : gering, hoher Bereich
Lehrer: Für alle verfügbar (nach Absprache mit Nana)
Beschreibung :
Der Anwender täuscht das Auge des Gegners. Durch dieses Genjutsu kann der Gegner die Distanz zum Gegner schlechter einschätzen, und desshalb er ihm viel näher oder auch ferner. Wenn er fast vor dem Anwender steht, glaubt der Gegner, dass dieser noch fast 5 Meter wegsteht beispielsweise.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Krähenkönig
Rang : D
Element : ---
Reichweite : nah - fern
Chakraverbrauch : gering, hoher Bereich
Lehrer: Für alle verfügbar (nach Absprache mit Nana)
Beschreibung :
Um dieses Genjutsu zu wirken, muss Tsubasa "Krähenwort" sagen. Bei diesem Genjutsu wird dem Gegner vorgetäuscht, dass er nicht mehr reden kann. Er glaubt, dass er keine Stimmbänder mehr hat. Er hat die Stimme immer noch, jedoch kann er sie einfach nicht benutzen.

Name: Hananinpou: Kyouka Sai
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Hananinpou: Kyouka Sai ist ein Genjutsu, welches dem Anwender erlaubt, den Gegner in Blüten einzuhüllen und ihm so die Sicht zu nehmen. Die Umgebung verdunkelt sich, während die Blüten den Gegner umkreisen. Diese Technik dient der Ablenkung des Gegners. 

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : 2000 Meilen unter dem Meer
Rang : C
Element : ---
Reichweite : nah - fern
Chakraverbrauch : mittel, mittlerer Bereich
Lehrer: Für alle verfügbar (nach Absprache mit Nana)
Beschreibung :
Bei diesem Jutsu ruft Tsubasa "Versinke". Je nach Anzahl der Posts die dieses Genjutsu aktiv ist, wird es stärker.
Post 1-2: Die Sicht des Gegners wird ein wenig verschwommener. Unter anderem fällt es dem Gegner schwerer logisch zu denken.
Post 3-4: Die Sicht des Gegners wird nun ziemlich verschowmmen. Die Fähigkeit logisch zu denken, ist nun deutlich erschwert.
Post 5-6: Die Sicht des Gegners ist extrem verschwommen. Jegliches logisches Denken ist unmöglich.
Post 7: In diesem Post löst sich das Genjutsu auf.
Natürlich ist dieses Genjutsu wie jedes andere auch durch Kai lösbar.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Versteckt
Rang : C
Element : ---
Reichweite : nah - fern
Chakraverbrauch : mittel, hoher Bereich
Beschreibung :
Die Sicht des Gegners wird extrem verdunkelt, was seine Sicht stark einschränkt. Ausserdem ist er nicht in der Lage den Anwender zu sehen, jedoch sieht er alle Jutsus die der Gegner einsetzt. Dieses Jutsu ist nur auf eine Art auflösbar: Der Gegner muss seine Augen für drei Sekunden geschlossen haben. Es ist erst mit Kai ab B-Rang lösbar.

Name: Mateki: Mugen Onsa
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Weit
Beschreibung: Mateki: Mugen Onsa ist ein Genjutsu von Tayuya, welches sie mit ihrer Flöte auf Stufe zwei ihres Juin anwenden kann. Sie spielt dabei eine bestimmte Melodie. Hört der Gegner diese, ist er in einer Illusionswelt gefangen. In dieser ist er gefesselt und sein Fleisch fängt an, von den Knochen zu schmelzen.

Name: Magen: Jubaku Satsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Magen: Jubaku Satsu ist ein Jutsu von Kurenai. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschwindet er aus der Sicht des Gegners. Nun sprießen Ranken aus dem Boden und nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt und hilflos.

Dann ist es möglich, dem wehrlosen Feind weiteren Schaden zuzufügen, in dem man ihn beispielsweise einfach mit einem Kunai ersticht.


Name: Kokuangyou no Jutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Kokuangyou no Jutsu ist ein Genjutsu der ersten beiden Hokage. Um den Gegner herum wird Dunkelheit erschaffen, so dass dieser die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann.


Ich werde noch zum Schluss eine Bosskuchiyose einfügen (diese wird per NBW nachbeworben)
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi

Diverse Jutsu
More to follow...

Smoker

Beitragvon Smoker » Mo 26. Jan 2009, 21:13

ich bitte dich ein bild rein zu stellen, auch wenn es nicht ganz zu deinen angaben passt... immerhin wollen wir uns auch ein bild von ihm machen ;)

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Vorname: Nana
Nachname: Suzumiya
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 51 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Hakuma
Wohnort: Kirigakure
Stats: 28
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Discord: peder_peder13
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Nana » Di 27. Jan 2009, 16:16

Uffff ^^ Da muss ich wieder zu zeichnen anfangen ^^ (Das kann dauern ^^)(EDIT: K... er wird ziemlich wie Kakashi aussehen weil der am einfachsten zu zeichnen is, hoffe es wird passen ^^)
Aba passt sonst oder?
[align=center]Talk <> Think <> Other & Summon <> Sanbi talks <> Sanbi thinks <> Nana to Sanbi <> Techniques
"When the Jinchuuriki arrive, shit just got serious..."
Bild
Signature by Hana-ch4n
~Chara Theme~ * ~Bijuu Theme~
~Jinchuriki Sibling Theme~

EA from Chiba / Naomi
Once Tsuki Shimizu

[/align]

Smoker

Beitragvon Smoker » Di 27. Jan 2009, 20:09

jap sonst passt es, allerdings kriegst du erst dein angenommen, wenn dein bild dinnen ist xD

nene... joke ^^ mein angenommen hast du schon, allerdings wird das hier dann nicht verschoben, damit du das bild nachtragen kannst

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Vorname: Nana
Nachname: Suzumiya
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 51 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Hakuma
Wohnort: Kirigakure
Stats: 28
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Discord: peder_peder13
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Nana » Di 27. Jan 2009, 20:29

Ich glaube du vergisst das ich immerhin auch ein Mod bin und damit in der Lage wäre das Bild nachträglich einzufügen ^^
Aba egal ^^ Ich glaub ich kriegs noch die Woche fertig (wird zwar wie das schwert schlecht aussehen aba ich kanns halt nich besser ^^)
[align=center]Talk <> Think <> Other & Summon <> Sanbi talks <> Sanbi thinks <> Nana to Sanbi <> Techniques
"When the Jinchuuriki arrive, shit just got serious..."
Bild
Signature by Hana-ch4n
~Chara Theme~ * ~Bijuu Theme~
~Jinchuriki Sibling Theme~

EA from Chiba / Naomi
Once Tsuki Shimizu

[/align]

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Beitragvon Chiba » Mi 28. Jan 2009, 15:17

(Sry f. theoretischen Doppelpost)

Sooo Aoki, dass Bild is nun drinnen ^^
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi






Diverse Jutsu
More to follow...



Smoker

Beitragvon Smoker » Mi 28. Jan 2009, 18:35

äääähm... ok ^^ sehe ich
wie gesagt, von mir hast du bereits das angenommen, jetzt brauchst du nurnoch 1

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » Mi 28. Jan 2009, 20:28

Angenommen

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Beitragvon Chiba » So 13. Sep 2009, 15:29

--- ÜBERARBEITET ---
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi






Diverse Jutsu
More to follow...



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12238
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Beitragvon Minato Uzumaki » So 13. Sep 2009, 18:06

Angenommen

Nakamura Masaru

Re: Chibas Schutzgeist: Umo

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 20. Mär 2010, 19:19

Das Kuchiyose Konzept darf editiert werden.

Mfg Masaru

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Vorname: Nana
Nachname: Suzumiya
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 51 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Hakuma
Wohnort: Kirigakure
Stats: 28
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Discord: peder_peder13
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Chibas Schutzgeister [wird überarbeitet]

Beitragvon Nana » Mi 24. Mär 2010, 22:07

Das Konzept wurde überarbeitet.

Die Bosskuchiyose wird (wie auch in der BW steht) per NBW nachbeworben.

mfg
Peder
[align=center]Talk <> Think <> Other & Summon <> Sanbi talks <> Sanbi thinks <> Nana to Sanbi <> Techniques
"When the Jinchuuriki arrive, shit just got serious..."
Bild
Signature by Hana-ch4n
~Chara Theme~ * ~Bijuu Theme~
~Jinchuriki Sibling Theme~

EA from Chiba / Naomi
Once Tsuki Shimizu

[/align]

Hikari Raijin

Re: Chibas Schutzgeister [wird überarbeitet]

Beitragvon Hikari Raijin » Mi 24. Mär 2010, 22:12

Nach Besprechungen in Skype,

Angenommen.

PS: Threadtitel umbennen ;)

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: Chibas Schutzgeister [wird überarbeitet]

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 24. Mär 2010, 22:40

Bei Amidamaru bitte folgendes Jutsu entfernen:
Hachimon Tonkō: Kaimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Anfangs")

Kuchiyosen dürfen nicht die 8 Tore besitzen, das wollten schon mehrere und dort wurde es abgelehnt. Selbes gilt selbstverständlich auch hier. ;)

MfG Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Vorname: Nana
Nachname: Suzumiya
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 51 Kilogramm
Rang: Genin
Clan: Hakuma
Wohnort: Kirigakure
Stats: 28
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Discord: peder_peder13
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Chibas Schutzgeister

Beitragvon Nana » Do 25. Mär 2010, 08:12

Das erste Tor wurde entfernet, auch wenn ich es etwas unnütz finde dass die Kuchiyose eines Taijutsukas (!) der selbst die Tore beherrscht keine haben kann.

Trotzdem wurde das Erste Tor gegen "Halo Blade" (selbsterfunden) getauscht ^^

mfg
Peder
[align=center]Talk <> Think <> Other & Summon <> Sanbi talks <> Sanbi thinks <> Nana to Sanbi <> Techniques
"When the Jinchuuriki arrive, shit just got serious..."
Bild
Signature by Hana-ch4n
~Chara Theme~ * ~Bijuu Theme~
~Jinchuriki Sibling Theme~

EA from Chiba / Naomi
Once Tsuki Shimizu

[/align]


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast