[Kuchiyose ~ Bienen,Wespen,Hornissen] Famile der Hautflügler

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose ~ Bienen,Wespen,Hornissen] Famile der Hautflü

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 29. Mai 2011, 18:20

Wenn du deinen eigenen Namen anklickst kommste zu deinem Profil, dort kannste deine eigenen Beiträge einsehen, welche du gemacht hast unter anderem auch diese hier. So, klick den richtigen Beitrag an und kopier den Link raus und den fügst du dann in die Übersicht bei dem jeweiligen Namen ein, ist zwar bisel aufwendig aber es geht.
Das wäre der erste Punkt den du bitte erledigst bevor ich weiter bewerte. Fertig isse nu aber das bitte noch machen.

Bei fragen bitte pn oder skype danke im vorraus
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Itazura
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose ~ Bienen,Wespen,Hornissen] Famile der Hautflü

Beitragvon Itazura » So 29. Mai 2011, 20:04

So fertig alles gemacht wie gewollt^^

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose ~ Bienen,Wespen,Hornissen] Famile der Hautflü

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 30. Mai 2011, 15:36

So fangen wa mal an:

1.) Ich bitte dich den Allgemeinen Text abzuändern, denn so wie ich gesehen hab ist das aus Wikipedia abkopiert. Ich hätte dort gerne eine ausführliche eigene Beschreibung die auch zusammenhängend ist, da du ja Bienen,Wespen und Hornissen hast. Momentan ist das alles für mich nur aufgezählt und aneinander gereiht. Wie sowas auszusehen hat kannst du bei bereits fertigen Kuchiyose Familien sehen, z.B. bei der Gama-fFamilie.

2.) Die restlichen Punkte die danach folgen sind mir nicht ausführlich genug ausgefüllt, dort möchte ich gern mehr haben als ein paar Einzeiler

3. Der Punkt mit den derzeitigen Vertragspartnern dort soll hin wer alles "momentan" einen Vertrag mit der Kuchiyose besitzt, da es noch ein weiteres Kamizuru Mitglied gibt, erkundige dich bitte ob dieses Mitglied bereits über eine Biene verfügt und füge das Mitglied dann bitte auch unter diesen Punkt ein, jene Kuchioyse werden dann später hier reingepostet.

4. Lebensraum hätte ich auch gerne mehr Text.


Das wars erstmal soweit von meiner Seite aus, sobald die Punkte abgearbeitet wurden und alles soweit in Ordnung ist, schaue ich mir den Rest der Kuchiyose genauer an.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Itazura
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose ~ Bienen,Wespen,Hornissen] Famile der Hautflü

Beitragvon Itazura » Do 2. Jun 2011, 08:03

So ich habe mich dan mal um alle 4Punkte gekümmert

und ja das andere Mitglied hat eine Biene die schon angenomen wurde hier der Link

gut ich hoffe du bist so weit jetzt mit den neuen Texten zufrieden.

MfG Alex

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose ~ Bienen,Wespen,Hornissen] Famile der Hautflü

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 3. Jun 2011, 16:04

1. Punkt: Richtlinen besser ausfüllen, dazu kannste dir am Besten fertige Kuchiyose Familien ansehen wie das gemeint ist

2. Wo befindet sich der Lebensraum? Dieser muss sich in der uns bekannten Shinobiwelt befinden also bitte eine Angabe eines Reiches dort eintragen.

3. Allgemein zu allen Kuchiyosen: Die Charaktereigenschaften sowie Stärken und Schwächen sind etwas mau, dort möchte ich gern mehr stehen haben und bei den Stärken und Schwächen bitte noch Überschriften wie beim Charakter was die einzelnen Stärken und Schwächen sind und darunter in Textform.

Das wars erstmal soweit, die Jutsu kommen dann später
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Itazura
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose ~ Bienen,Wespen,Hornissen] Famile der Hautflü

Beitragvon Itazura » Fr 3. Jun 2011, 17:58

zu den Punkten
1. Ist erledigt hoffe past jetzt so

2. habe ich in den ersten Satz beim Lebensraum eingebaut

3. Charakter von allen etwas ausgeschrieben, Stärken teilweise besser beschrieben, Stärken und Schächen als überschrift eingefügt.

Als erkärung für Kuin und Sutetchi habe ich dehren stärken so gelassen wie sie wahren weil:
Kuin hat schon 3 Top Jutsus da wolte ich ihr nicht noch mehr vorteile verschaffen.
Ebenso ist es bei Sutetchi sein Jutsu ist Stark des wegen bei ihm auch nicht mehr vortteile

Zu den Schächen die habe ich auch bei allen so gelassen wie sie wahren auch wen du das "mau" findest, da diese Tier nun mal großer als die normalen sind fält die Schäche weg das sich der Wachspanzer er auf ihrem Köper is mit schon geringen Mengen Wasser verschwindet. Bei deren größe müsste man die schon ersaufen damit das passiert.


MfG Alex

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose ~ Bienen,Wespen,Hornissen] Famile der Hautflü

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 4. Jun 2011, 11:40

Kuchiyose no Jutsu: Habiu ("Beschwörungskunst: Schwarmstock")
- Die Ausmaße des Schwarmstocks bitte runterschrauben, da ich diese für zu groß finde
- Wie große sind die Insekten die aus dem Ding rauskommen, es sei vorab gesagt das die anderen Kuchiyosen dort nicht rauskommen können und ich werde auch nur die normale Größe dieser Insekten annehmen, wie man sie auch bei uns kennt.
- A oder S-Rang um die Insekten aufzuhalten? Da reicht auch ein schwächeres Feuerjutsu oder dergleichen wie Katon: Ryuuka no Jutsu, wie schön Bienen gekillt werden können sieht man in dem Filler wo Naruto, Hinata, Kiba und Shino den Suchkäfer finden sollen und dort gegen Kamizuru kämpfen, von daher bitte ändern, denn nur weil es S-Rang ist sind die Bienen usw. was dort rauskommt ja nicht stärker. Die Insekten Anzahl kann von mir aus so bleiben, denn in einem normalen Stock sind ja schon abertausende von den Tieren drin.




Sora ("Leere")
- Null Chakraverbrauch und Jutsu negieren? Nehme ich so nicht an, da dies kein Taijutsu ist. Mir ist bewusst das so eine große Biene stark und schnell mit den Flügeln schlagen kann und große Kräfte damit aufrufen kann, doch Jutsu negieren nur mit Chakraverbrauch. Ebenso da es ja Vakuum ist bzw. Wind auch als Fuutonjutsu kennzeichnen, denn wie man an Danzo sieht gehört Vakuum zu den Windjutsu.


Sandwespen Rock
- Erinnert mich an Sasukes Jutsu aus einem der Games, wo er mit Shunshin hinter den Gegner geht und ihn dann mit dem Katana zerschneidet. Shunshin ist bei uns im Kampf so nicht einsetzbar mit dem Erscheinen direkt beim Gegner, da diese Technik ähnlich ist, bitte abändern.
- Wie schnell prügelt die Biene auf den Gegner ein, dies fehlt auch noch.



Supaiku no dansu ("Tanz des Stachels")
- Wie stark ist dieser Stachel? Wie viel hält er aus? Geschwindigkeit? Ist der Stachel vergiftet?
- Ebeneso die Auswirkungen, welche Schäden entstehen eintragen




Als erkärung für Kuin und Sutetchi habe ich dehren stärken so gelassen wie sie wahren weil:
Kuin hat schon 3 Top Jutsus da wolte ich ihr nicht noch mehr vorteile verschaffen.
Ebenso ist es bei Sutetchi sein Jutsu ist Stark des wegen bei ihm auch nicht mehr vortteile

Zu den Schächen die habe ich auch bei allen so gelassen wie sie wahren auch wen du das "mau" findest, da diese Tier nun mal großer als die normalen sind fält die Schäche weg das sich der Wachspanzer er auf ihrem Köper is mit schon geringen Mengen Wasser verschwindet. Bei deren größe müsste man die schon ersaufen damit das passiert.


- Jutsu zählen nicht als Stärken Oo sonst hätten Highrank Ninja ja sehr viele Stärken die sie ausgleichen müssen. Wenn se jetzt starke Jutsu hat ist Ninjutsu eine Stärke, da deine Bienen sogar S-Rang können bitte bei allen Ninjutsu eintragen als Stärke.
- Zum Wachspanzer, wenn der irgendwie die Tiere schützt oder dergleichen, quasi wie ein Schild dient bitte auch in den Stärken angeben. Mir ist bewusst das der Chitinpanzer vorhanden ist, doch bei den Ausmaßen die die Tiere annehmen wird sowas als Stärke gewertet da ja alles bei den Tieren erhöht/verbessert wird, je größer sie sind.




Das wars erstmal von meiner Seite aus
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Itazura
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose ~ Bienen,Wespen,Hornissen] Famile der Hautflü

Beitragvon Itazura » Sa 4. Jun 2011, 12:54

Größe geändert das es normale tiere sind kann man sich wohl denken, ansich hast du recht mit dem aufhalten und dem verbrennen aber glaubst du nicht das ein mikriger Feuerball etwas zuwenig is bei 1Milio stink sauer bienen??

Zu Sora habe ich Fuuton als element und den verbrauch auf hoch gesetzt

Der Rock wurde etwas abgeändert

Zum tanz sie sticht nicht zu sondern feuert ihre Stacheln ab, die Schäden die entstehen und die schnelligkeit ist eintragen.

Der Wachspanzer schützt sie nicht wie eine art Rüstung es etwas das sie normaler weise brauchen aber, so weis ich aus Forschungsberichten jegrößer eine Biene, Wespe oder Hornisse wird ist dieser nicht mehr von nöten damit sie überleben kann und der Chitinpanzer kann im verhältniss das selbe haushalten wie eine normale dicke Plastickhülle da es im grunde nur dicke Haut ist

ergo so weit fertig

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose ~ Bienen,Wespen,Hornissen] Famile der Hautflü

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 5. Jun 2011, 11:08

Kuchiyose no Jutsu: Habiu ("Beschwörungskunst: Schwarmstock")
Das 1 Feuerball zu wenig is um 1 mio Tiere zu killen ist mir bewusst, aber es muss nicht unbedingt A oder S Rang sein, heißt ja nicht das diese dann flächendeckend sein müssen. Zudem, wie ich bereits sagte zeigt der Filler wie man die Tiere killen kann, von daher den Teil mit A und S-Rang bitte entfernen, es sollte ja jeder selbst wissen wie er dagegen vorzugehen hat. Ohnehin musst du nicht eintragen wie man deine Jutsu aufhalten kann, das nur noch einmal gesagt.
Ebenso bitte ich dich auch hier die Auswirkungen einzutragen also die Schäden welche die Tiere anrichten können.


Sora ("Leere")
Fuuton ist im Elementzyklus unter dem Katon, bedeutet ein B-Rang Katon kann ein A-Rang Fuuton stoppen, da deines A-Rang ist bitte in der Beschreibung bei Katon von A auf B abändern.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Itazura
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose ~ Bienen,Wespen,Hornissen] Famile der Hautflü

Beitragvon Itazura » So 5. Jun 2011, 11:20

Die stelle mit den Jutsus ist entfernt, was den schaden angeht denke ich das jeder schon mal von einer Biene wespe oder Hornisse gestochen worden ist und so mit überflüstig ist einzutragen


Sora
Selbst wen Katon üder Fuuton ist werde ich das nicht abändern den es ist ein Luftleerer Raum da ist es egal was mit dem Elementzyklus is wo kein Sauerstoff is kann kan feuer sein und somit hat sich das, das hat NICHTS das geringste mit dem Zyklus zutuhen, klar wurde Fuuton benutz um das Vakouum zuerschaffen doch es ist nicht die Kraft sie sich dem Katon entgegenstellt sondern der Luft LEERERAUM und ich die Luft

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose ~ Bienen,Wespen,Hornissen] Famile der Hautflü

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 6. Jun 2011, 21:01

Katon ist über dem Fuuton, egal was du jetzt machst, sobald da Fuutonchakra ins Spiel kommt ist Katon dem überlegen, das ist in Naruto nunmal so und mit physikalischen Gesetzen ist das in der Narutowelt so eine Sache, die kannst du nicht übertragen, da in Naruto eben alles durchs Chakra funktioniert bzw. damit erklärt wird weils sich eben darum dreht. Zusagen wäre aber noch das auch auf den Chakraverbrauch der jeweiligen Jutsu ankommt. Beide Jutsu neutralisieren sich durch den Zyklus, sprich ein B-Rang Katon vs. ein A-Rang Fuuton vom gleichen Verbrauch negieren sich beide Jutsu.

Ich bitte dich von daher nochmals es abzuändern. Der Luftleere Raum mag da sein, doch durch Fuuton wird dies erst möglich, folglich ist dort Wind-Chakra vorhanden welches in den Elementzyklus fällt und dem Katon unterlegen ist.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Itazura
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose ~ Bienen,Wespen,Hornissen] Famile der Hautflü

Beitragvon Itazura » Mo 6. Jun 2011, 21:12

Ich bin zwar immer noch der meinung das dieses eins der physikalischen Gesetze ist das bei Naruto genau so besteht wie bei uns aber Mod sind nun mal eine höre macht und der klügere gibt nach. Ich habe den verbrauch des Jutsus so geändert das es jetzt gehn dürft auch ein A-Rang zublocken auch wen Fuuton unterlegen ist

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose ~ Bienen,Wespen,Hornissen] Famile der Hautflü

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 8. Jun 2011, 09:28

Chakraverbrauch: mittel + verbrauch des anderen Jutsus
ich nehme an, mit dem Verbrauch des anderen Jutsu ist das gegnerische Jutsu gemeint, aber wie soll das gehn? Ich glaube du hast mich da missverstanden. Beim Negieren von Elementarjutsu bestimmt der Chakraverbrauch der jweiligen Jutsu ob das andere nur abgeschwächt oder ganz negiert wird. Sprich sind Katon B-Rang und Fuuton A-Rang gleich vom Chakraverbrauch negieren sie sich. Hat Katon Jutsu mehr is klar wird das Fuuton vollkommen negiert, eventuell sogar als Verstärkung des Katon benutzt kommt aufs Jutsu an. Hat das Fuuton Jutsu mehr Chakra als das Katon wird das Fuuton abgeschwächt.
Den Chakraverbrauch also bitte wieder ändern auf hoch da deines ein A-Rang Jutsu ist und Katon Jutsu bitte auf B Rang abstufen und Fuuton auf A Rang in der Beschreibung. Oder du änderst das komplette Jutsu auf S-Rang setzt den Chakraverbrauch auf sehr hoch, dann kann die Beschreibung so stehen bleiben, allerdings darf die Kuchiyose ja nur 1 S-Rang Jutsu besitzen wenn es eine S-Rang Kuchiyose ist. Demnach bitte die Jutsuanzahl so abändern das es passt.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Itazura
Im Besitzt: Locked

Re: [Kuchiyose ~ Bienen,Wespen,Hornissen] Famile der Hautflü

Beitragvon Itazura » Mi 8. Jun 2011, 13:18

gut habe es auf S-Rang auf gestuft im tauch wür die anderen Jutsus die ich hätte noch bewerben können sprich
D-Rang: 4 Stück / C-Rang: 4 Stück / B-Rang: 2 Stück / A-Rang: 2 Stück -> 1 S-Rang

ich hoffe jetzt ist es oky für dich

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kuchiyose ~ Bienen,Wespen,Hornissen] Famile der Hautflü

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 9. Jun 2011, 19:52

Von mir dann so ok und angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste