Ozunas Schmetterlinge

Ozuna Watanabe
Im Besitzt: Locked

Ozunas Schmetterlinge

Beitragvon Ozuna Watanabe » Di 12. Okt 2010, 19:36

Cho Familie


Beschwörung

Bild:

Bild

Art:Schmetterling

Name: Sukushi

Alter: 32

Geschlecht: männlich

Größe: 12cm

Gewicht: 2g

Charakter:

Sukushi ist ein ruhiger Geselle, er fällt wenig auf, weder durch sein Aussehen, noch durch seinen Charakter. Oft bemerkt man gar nicht das er überhaupt Anwensend ist und vergisst den kleinen Schmetterling sehr schnell. Deshalb wird er oft sehr schnell sauer, meint auf Grund seiner geringen Größe sich immer durchsetzten zu müssen. Wahrscheinlich leidet der kleine an den "Napoleon Syndrom". Er ist recht dominant, und versucht durch seine Worte und manchmal auch durch körperlicher Gewalt seinen Willen zu erhalten. Er war es bisher noch nie gewohnt das andere ihn widersprechen, und wird es auch nie sein, als Mitglied der Königsfamilie. Aber auch, wenn er ein eher grober Charakter ist, ist er besonders den weiblichen Geschlecht sehr charmant gegenüber und zeigt dabei seine guten Manieren. In der Regel versucht er sogar seinen Vertragspartnern die Kunst des "Flirtens" bei zu bringen, da er sich selbst für einen "Ladysman" hält. Sukushi strahlt einfach sehr viel Selbstbewusstsein aus, auf dem er auch sehr stolz ist, aber besonders auf sein hübsches Aussehen ist er stolz, und vermittelt durch sein elegantes herum fliegen viel Arroganz. Jedoch ist er eines, was manihn auf Jeden Fall nicht nach sagen kann, umzwar ist er sehr Loyal, er weiß was Freundschaft bedeutet, und hat man erst einmal diese von ihn, so kann man sicher sein das Sukushi einen nicht im Stich lässt.

Chakraverbrauch: gering

Element:Fuuton

Stärken:

Ninjutsu: Eine eindeutige Stärke des Schmetterlings, ist sein Talent was Ninjutsu angeht, besonders das Element Fuuton liegt ihn sehr gut, und er weiß dieses ein zusetzten.
Geschwindigkeit: Sukushi ist schon allein durch seine geringe Körpergröße sehr leicht und wendig, er kann durch schnelle Flügel schläge unglaublich schnell sich von A nach B fort bewegen, und auch sehr schnell bei Angriffen ausweichen.
Ausdauer: Ja er ist zwar klein aber Oho, das kann man besonders sagen, was seine Chakramenge angeht. Er hält es lange aus, mehrere Jutsus anzuwenden, und zeigt dabei wie viel er doch davon hat. Aber auch seine körperliche Ausdauer ist beachtlich, wenn man bedenkt wie schnell er sich doch bewegen kann, und wie lange Sukushi es schafft dieses Tempo beizubehalten.

Schwächen:

Stärke: Wo sollen bei einen solch kleinen Wesen da groß Muskeln sein?! Allgemein, wie soll ein solch kleines Insekt stark sein, es würde an einen Wunder grenzen! Sukushi ist verdammt schwach, und das von Natur aus.
Taijutsu: Nunja, schnell ist er, und toll ausweichen kann er, und weiter?! Ja nichts, er könnte niemals seinen Gegner schlagen oder sonst was, mit was auch? mit seinen empfindlichen Flügeln? Sie würden brechen, deswegen meidet der Prinz dies lieber.
Elementar Schwäche: Aus irgendeinen Grund, hat er es nicht so mit den anderen Elementen außer mit seinen eigenen. Bei Katon läuft er die Gefahr die empfindlichen Flügel zu verbrennen, ebenso bei Raiton. Doton könnte das kleine Wesen sofort zerquetschen, und Suiton seine Flügel gleich verkleben, das er die Fähigkeit zum Fliegen für 3 Posts verliert, bis diese trocknen. [Allgemein werden alle Elementaren Jutsus sich bei ihn um 25% verstärken]

Jutsu:

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzen lassen kann.


Beschwörung

Bild:

Bild

Art:Schmetterling

Name:Auren

Alter: 45

Geschlecht:weiblich

Größe: 40cm

Gewicht:50g

Charakter:
Auren ist eine wahre Dame, sie achtet stets auf ihre eigene Wortwahl und die der anderen. Sie scheut sich nicht andere und besonders deren Verhalten zu korrigieren und verlangt stets einen gewissen Stil. Die Prinzessin möchte immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt werden. Desweiteren verabscheut sie Gewalt und grundlose Kämpfe. Sie liebt den frieden, und möchte lieber alles verbal aufklären.
Der schöne Schmetterling ist eine wahre Plaudertasche, sie neigt dazu ihre Gesprächspartner total zu überfordern mit ihren langanhaltenden Gesprächen. Meist kommt man kaum von ihr weg, da sie einen förmlich das Ohr "abkaut". Zudem liebt Auren viele, viele Komplimente, sie gibt sich zwar stets verlegen wenn sie welche bekommt, doch ist sie genau auf diesen aus, und fordert diese förmlich von ihren Vertragspartner.

Chakraverbrauch: Mittel

Element:Fuuton

Stärken:

Ninjutsu: Ihre Stärke, ist ganz klar das Ninjutsu, sie weiß diese einzusetzten, und kennt sich hervorragend in diesen aus. Ihr Element, Fuuton, beherrscht sie sehr gut, ihr langes und hartes Training hat sich bezahlt gemacht.
Genjutsu: Auren war schon immer eine gute Genjutska, sie erkannte diese immer sehr leicht, und konnte auch schnell diese erlernen. Das Anwenden ist für sie ebenso kein Problem.
Chakrakontrolle: Die Chakrakontrolle, ist etwas, was sie besonders für ihre Genjutsu stärke benötigt, wer gut in Genjutsu ist, sollte schließlich auch in der Lage sein sich aus Genjutsu zu befreien, oder?!

Schwächen:

Taijutsu: Als Schmetterling bieten sich körperliche Angriffe nicht so gut an, der Körper ist, auch von Auren, sehr schutzlos, da sie keine Wirbeltiere sind, haben sie auch keine Knochen, welche sie eventuell schützten könnten. Das selbe Problem auch bei der schönen Prinzessin.
Stärke: Der schöne Falter besitzt leider keine körperliche Kraft, sie ist eher ein Fliegengewicht, und könnte mit ihrer Kraft wohl kaum beeindrucken.
Geschwindigkeit: Naja, die schnellste ist Auren nicht, und das war sie auch nie. Es fällt ihr schwer Angriffen schnell auszuweichen oder sogar schnell anzugreifen. Dies ist wohl ihre größte Schwäche.

Jutsu:

Name: Hana no Bunshin ("Doppelgänger aus Blumen")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.

Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
Rang: D-Rang
Jutsuart: Genjutsu
Element: -
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung:
Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

Name:Sakkaku: Me-ni Imeru
Rang: C Rang
Jutsuart:Genjutsu
Reichweite: Nah bis Fern
Element:-
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen:Genjutsu 4
Beschreibung:
Bei diesen Genjutsu, glaubt der Gegner das, der Anwender verschwunden ist, er wird für diesen Unsichtbar, und so könnte der Gegner unvorsichtig werden, oder sogar glauben das der Jutsu Anwender geflüchtet ist. Dies nutzt der Anwender aus, um den anderen anzugreifen.

Name:Nebai Ito
Rang: C Rang
Jutsuart:Ninjutsu
Reichweite: Mittel
Element:-
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu spuckt der Anwender einen klebrigen Faden aus, welcher entweder den Gegner fesseln kann, oder auf den Boden gespuckt werden kann, um diesen für einen Post an dieser stelle zu fixieren. Um sich aus den Faden befreien zu können, benötigt der Gegner den Stärkerwert von 4.

Name: Magen: Jigoku Gōka no Jutsu ("Dämonische Illusion: Technik des mächtigen Höllenfeuers")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Fern
Vorraussetzung: Genjutsu 5
Beschreibung: Magen: Jigoku Goka no Jutsu ist ein Genjutsu von Yoroi Akadou. Er lässt dabei eine Illusion entstehen, bei der am Himmel ein riesiger Feuerball auftaucht, der auf die Gegner zufliegt. Die falschen Flammen scheinen alles in Brand zu setzen, wodurch die Gegner aus Angst fliehen.

Beschwörung

Bild:

Bild

Art: Schmetterling

Name: Rumika

Alter: 122

Geschlecht: weiblich

Größe:1.90m

Gewicht:50kg

Charakter:

Eine edle Dame die Königin Rumika! Sie ist macht ihren Rang der Königin aller Ehre, sie ist stets ernst und behält immer einen kühlen Kopf. Es gibt nur selten Momente, wo man den Schmetterling mal fassungslos oder sogar am Boden sieht. Sie besitzt eine innere Ruhe, welche Rumika hilft immer voll und ganz da zu sein. Die Königin ist immer bedacht alles friedlich zu lösen und besitzt etwas wie Gnade, was in der Welt der Shinobi manchmal sehr unpassend ist. In der Regel scheut sie sich davor Menschen oder Allgemein Lebewesen zu töten. Zudem ist das schöne Insekt auch sehr Stolz, sie würde nur ungern Hilfe annehmen, und fühlt sich durch diese sehr schnell beschämt. Dies ist wohl eine schwäche an ihr, wenn man bedenkt, das man auch hin und wieder mal Teamfähig sein sollte. Dennoch gibt sie nicht auf, sie kämpft für das was ihr wichtig ist, und versucht besonders andere davon zu überzeugen das richtige zu tun. Man könnte Rumika schon manchmal als Herrisch bezeichnen, da sie nur zu oft versucht ihren Willen durch zu bekommen, aber bleibt dabei stets freundlich udn verliert nie ihre Manieren, auf welchen sie doch so viel Wert legt.

Chakraverbrauch: sehr hoch

Element:Fuuton [inaktiv]

Stärken:

Wissen über Gifte/ Anwendung dieser: Der Schmetterling ist von Natur aus Giftig, Rumika hat dies für sich sich genutzt und weiß dieses im Kampf einzusetzten.
Ausdauer: Die Chakramenge von Rumika ist sehr groß, sie kann mehrere höher Rangige Jutsus anwenden. Desweiteren ist auch ihr Körper sehr ausdauernd, sie ist nicht so schnell klein zu kriegen.
Ninjutsu: Die Königin hat genau darin eine Menge Talent, sie ist dabei sehr gut, udn weiß ihre Künste einzusetzten. Desweiteren ist ihr Talent darin so gut, das sie schon Ninjutsus manchmal anhand der Fingerzeichen ihres Gegners erkennen kann.

Schwächen:

Taijutsu: Wenn man weder Arme noch Beine hat, ist es schwer dieses einsetzten zu können, desweiteren kann der Falter auch Angriffe dieser Art weg stecken. Ihr Körper ist leider zu wenig geschützt.
Genjutsu: Rumika kann Genjutsus nur sehr schwer erkennen, geschweige denn einsetzen. Illusionen machen ihr nur Angst udn sie hasst es in Kämpfen wie diesen verwickelt zu werden.
Geschwindigkeit: Leider ist der schöne Schmetterling ziemlich langsam. Es fällt ihr schwer sich zügig von A nach B zu bewegen, zudem sie auch im Kampf nur sehr langsam Ausweichen.

Jutsu:

Name: Oboro Bunshin no Jutsu ("Technik der Nebelkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Name: Schmetterlingsgift: himmlisch schöne Haut
Rang: C Rang
Aufnahmeart: Dermales Gift
Kumolationsgift:nein
Wirkungart: Reizendes Gift
Beschreibung:
Bei diesen Gift bestreut einen der Anwender mit glitzernden Puder, welches der Schmetterling aus seinen Flügeln fallen lässt. Dieses legt sich auf die Haut des Anwenders, und beginnt ab den 3. Posts, nach dem er von den Puder getroffen wurde, an sich zu röten, ab den 4. juckt die Haut extrem, und ab den 5. Schwillt diese leicht an und fühlt sich gespannt an. Jede Berührung tut sehr weh. Diese Wirkung hält bis zu 8 Posts an.

Name:Schmetterlingsgift: himmlische Tränen
Rang: C Rang
Aufnahmeart: Inhalativ
Kumolationsgift: nein
Wirkungart: Reizend
Beschreibung:
hierbei spuckt der Anwender eine Gaswolke aus, welche das reizende Gift bei sich trägt. Ab der ersten Berührung, kann es zum tränen der Augen führen, welches eventuell zur Behinderung der Sicht führt. Ab den 2. Posts, kann es passieren das das eingeatmete Gas einen starken Husten auslöst, sowie auch ein unschönes kratzen im Hals. Dieses Jutsu kann 5 Posts lang anhalten.


Name: Cho Bunshin
Rang: C Rang
Jutsuart: Ninjutsu
Reichweite: Nah bis Mittel
Element: -
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu, lässt der Anwender einen Doppelgänger entstehen, ähnlich wie bei den normalen Bunshin no Jutsu. Anders aber, ist das wenn er getroffen wird, der Doppelgänger in tausend bunte Schmetterlinge zerfällt, welche 3 Effekte haben. 1.: Die Schmetterlinge stellen eine große Masse da, sodas sie den Gegner förmlich umkreisen können, ihn in diesen Moment die SIcht rauben, sodass der Anwender in der Zeit einen Angriff starten kann. 2.: Durch die vielen Bunten Farben, sowie auch den Geräuschen (durch den kräftigen Flügelschlag) ist der Gegner abgelenkt, seine Augen konzentrieren sich auf die bunten Farben, sowie auch sein Hörsinn etwas beeinträchtigt ist. 3.: Die Bunten Farben und Allgemein die Schmetterlinge können als Medium für Genjutsus verwendet werden. Sämtliche Effekte, halten nur in diesen einen Post an, in dem der Bunshin zerstört wurde.

Name:Nebai Ito
Rang: C Rang
Jutsuart:Ninjutsu
Reichweite: Mittel
Element:-
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu spuckt der Anwender einen klebrigen Faden aus, welcher entweder den Gegner fesseln kann, oder auf den Boden gespuckt werden kann, um diesen für einen Post an dieser stelle zu fixieren. Um sich aus den Faden befreien zu können, benötigt der Gegner den Stärkerwert von 4.

Name: Hogo Maiyu
Rang: B Rang
Jutsuart:Ninjutsu
Reichweite: Selbst
Element:-
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen:Ninjutsu 5
Beschreibung:
Bei diesen Ninjutsu, kann der Anwender einen klebrigen Faden um seinen eigenen Körper spinnen. dieser ist sehr ergiebig und sich somit für 2 Posts von Ninjutsu Angriffen bis zum B Rang schützen, Taijutsu Angriffe ebenso bis zum B Rang, zusätzlich, können sich Arme und Beine, mit welchen der Taijutsu Angriff durchgeführt wurde, an der klebrigen Außenschicht fest kleben. Der Insasse, kann das Jutsu jederzeit unterbrechen und aus seinen Kokon schlüpfen.

Name: Ninpō: Doku Kiri ("Ninjamethode: Giftnebel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Gift
Beschreibung: Ninpou: Doku Kiri ist ein B-Rang Nin-Jutsu beidem der Anwender einen Giftnebel mit dem Mund erzeugt und ihn auf den Gegner pustet. Diese Technik kann sowohl zum Angriff als auch zur Verteidigung bzw. Flucht eingesetzt werden.

Name: Jutsu Shou ("Technik neutralisieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Jutsu Shou ist eine Technik, mit der man jede Technik seines Gegners aufhalten kann. Jedoch verbraucht man bei diesem Jutsu dieselbe Menge an Chakra, wie die neutralisierte Technik des Gegners in Anspruch nimmt. Der Gegner verliert, auch wenn das Jutsu aufgehalten wird, trotzdem Chakra.

Name:Schmetterlingsgift: himmlischer Nebel
Rang: S Rang
Aufnahmeart: Inhalativ
Kumolationsgift: nein
Wirkungart: Nervengift
Beschreibung:
Bei diesen Gift, spuckt der Schmetterling eine dunkel grüne Nebelwolke aus den Mund, welche sich als Gift entpupt. Dieses wird über die Atmung aufgenommen, und gelangt somit in den Blutkreislauf. Ab den 3. Posts nach dem man das Gas eingeatmet hat, trifft die erste Wirkung auf: Man fühlt sich deutlich schwächer, abgeschlagen und kraftlos. ab den 4. Post wird einen schwindlig, Schnittverletzungen bluten udn bluten, es kommt kaum noch zur Gerinung. Ab den 5. Post fällt man in Ohnmacht, es kommt, fals man nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht wird, eventuell zum Tod.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ozunas Schmetterlinge

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 17. Okt 2010, 00:19

Angenommen
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Ozunas Schmetterlinge

Beitragvon Anija » Di 19. Okt 2010, 20:56

Wurde ja schon alles in der Familie durchgekaut ;)

Bild


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste