Cho Familie [uf]

Ozuna Watanabe
Im Besitzt: Locked

Cho Familie [uf]

Beitragvon Ozuna Watanabe » Do 9. Sep 2010, 11:07

[align=center][font=Century Gothic] Cho Familie [/font]

Bild

[Allgemein | Lebensort | Jutsu | Kuchiyose][/align]

Ozuna Watanabe
Im Besitzt: Locked

Re: Cho Familie [uf]

Beitragvon Ozuna Watanabe » So 12. Sep 2010, 21:39

[align=center]Bild[/align]

    Allgemeines:

    Die Falter sind nicht nur hübsch anzusehen, nein, sie sind auch fähige Kämpfer, welche alle in der Regel das Element Fuuton besitzen. In der Regel sind die Insekten äußerst friedlich gestimmte Wesen welche nur selten Kämpfen. doch kommt es zu einen, da zeigen sie was sie können. Die eher zarten Wesen sind weniger für Taijutsu Angriffe geschaffen, zu hoch währe die Gefahr ihre schönen Flügel zu verletzten. Desweiteren ist die Mentalität der Schmetterlinge eher zurückhaltend, und elegant, sie achten in der Regel stets auf die Etikette und treten meist Höflich anderen gegenüber auf (ausnahmen treten hin udn wieder auch auf.) Desweiteren ist zu erwähnen das die Insekten rohe Gewalt verabscheuen, besonders schwächeren Lebewesen gegenüber. Allgemein leben sie in Frieden mit sämtlichen Kuchiyose und besonders mit den Menschen. Die Schmetterlinge haben sich zur Aufgabe gemacht ihren Vertragspartnern stets ins Gewissen zu reden und sie davon zu überzeugen nur für den Frieden zu kämpfen, desweiteren verfolgen diese Tiere alle gemeinsam das Ziel das Mensch und Tier eines Tages im Einklang mit der Natur leben können.

    Regierung:

    Die Schmetterlinge leben in einer Monarchie, in denen die so genannte Boss Kuchiyose der Mächtige König über die Familie ist, während alles andere Prinz, Prinzessin, Contess und so weiter ist. Der König zieht sich stehts mit seiner Königin zurück und entscheidet über wichtige Dinge, er steht über alle anderen Schmetterlinge, während seine Frau fast genau so hoch gestellt ist wie dieser. Nach diesen Folgen Kron-Prinz und Prinzessin/Prinz, und so weiter. Am niedersten befinden sich die Schmetterlinge, welche nicht zu der Königlichen Familie Gehören.

    Verhältnis zu anderen Kuchiyosen:

    Diese Familie verfolgt das Ziel des Friedens und der Gerechtigkeit, demnach gibt es keine besonderen Feinde, oder allgemein Missmut anderen Kuchiyosen gegenüber. Sie Befinden sich sehr neutral anderen gegenüber udn pflegen auch keine besonders guten Verhältnisse zu anderen.

    Die Regeln der Kuchiyose-Familie:

    ° Der Königlichen Familie gegenüber wird stets Respektvoll gegenüber getreten
    ° Die Natur und all ihre Bewohner wird nicht feindlich gegenüber getreten
    ° Der Königsfamilie hat man zu folgen, da der Mensch unter den König steht

    Wie erlangt man jene Kuchiyose?

    Wie jeden Vertragspartner erhält man auch die Schmetterlinge nur durch Jemanden, welcher bereits mit diesen einen Vertrag hatte und den "Anwärter" vorschlägt. Anschließend kann der Anwärter den Vertrag mit seinen eigenen Blut unterzeichnen und muss sich die Gunst der Schmetterlinge erarbeiten. Die Gunst der normalen Schmetterlinge zu erhalten ist recht einfach, man muss ihnen nur sehr Freundlich gegenüber treten und selbst auch für den Frieden Kämpfen. Die Gunst aber der königlichen Familie zu erhalten muss man mindestens 20 Jahre Alt sein um vor den Augen dieser überhaupt als Erwachsen angesehen zu werden. Desweiteren muss man mindestens den Rang eines Jounin haben, dies beweist ihnen das man stark genug ist und deren würdig. Zudem sollte man wie bei all den anderen Schmetterlingen auch, deren Ziele und Regeln befolgen.
    Sollte man all diese Anforderungen genügen, so kommt es zu der Zeremonie, wo man in der Familie aufgenommen wird. Hierbei trinkt man zusammen mit den König udn der Königin Sake udn isst dazu Apfelstücke mit Honig. Schließlich schwört man einander ewige Treue, wobei der menschliche Vertragspartner seine Unterwürfigkeit gegenüber des Königshauses für immer versprechen muss, anschließend wird man vom König zum "Ritter" geschlagen.

    Richtlinien:

    ° Boss Kuchiyose bitte nur mit Absprache mit mir bewerben
    ° Die Schmetterlings Kuchiyose ist nur durch mein Erlaubnis zu bewerben
    ° Kuchiyosen der "normalen" Schmetterlinge sind für alle zugänglich, diese dürfen höchstens den Rang einer B Rang Kuchiyose haben (Königliche Schmetterlinge sollen einfach die stärksten sein)
    ° Kuchiyosen der königlichen Familie müssen erst erfragt werden, desweiteren sind alle Kuchiyosen ab den A Rang königlichen Blutes

    Derzeitige Vertragspartner:

-Ozuna Watanabe
[1/3]

Ozuna Watanabe
Im Besitzt: Locked

Re: Cho Familie [uf]

Beitragvon Ozuna Watanabe » Mo 13. Sep 2010, 15:03

[align=center]Bild

Bild

Die Schmetterlinge leben auf einer Insel zwischen Kumo Gakure und Kiri Gakure, diese nennen die Falter Rakuen (dt.Paradies) nennen. Das Klima dort ist sehr schwül bis drückend warm. Dies ist das perfekte Wetter für die Schmetterlinge und besonders den wunderschönen Pflanzen dort. Es blühen überall exotische Blumen, köstliche Früchte werden von der Sonne dort gereift, welche man teilweise gar nicht kennt, da diese so selten sind. Auf der Insel trifft man keinen Menschen, sie ist nicht bewohnt von diesen, nur exotische Tiere findet man dort, allerlei Insekten, seltene Reptilien, und farbenfrohe Vögel. Aber auch die Schmetterlinge fliegen dort zufrieden umher und werden nur selten von anderen Lebewesen gestört. Sie Leben im Frieden mit den anderen Bewohnern dort und herrschen mehr oder weniger über die Insel. in der Regel vertreiben sie Menschen, welche sich hin und wieder auf der Insel verlieren, aber an sonsten fallen sie weniger auf. Die bunten Falter leben in den Bäumen, verstecken sich hinter den dichten Grün und finden dort ihren Frieden.[/align]


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste