Termitenkönigin(Kia-Termite-Königskuchiose)

Hebi Hideaki
Im Besitzt: Locked

Termitenkönigin(Kia-Termite-Königskuchiose)

Beitragvon Hebi Hideaki » Di 7. Sep 2010, 03:45

Beschwörung

Bild:
[align=center]Bild[/align]
Art: Termite/Psammotermitinae

Name: Kia - Gesund

Alter: 30 Jahre

Geschlecht: weiblich

Größe: 14mm

Gewicht: /

Charakter:
Kia ist eine sehr freundliche Termite, wenn auch meist etwas frech und wahrscheinlich das einzige Lebewesen das Hebi nicht einfach so töten könnte. Kia ist für ihn wohl so etwas wie eine wirklich gute Freundin geworden. Die beiden kennen sich seit er den Termiten damals geholfen hat und Kia war es auch die ihm den Vertrag überreicht hat. Anfangs war sie nur eine einfache Königin, die einen Botenauftrag für ihre Königin im Königsbau hatte, doch inzwischen ist sie zur obersten Königin der Psammotermitinae aufgestiegen. Eigentlich ist sie sehr streng, doch nicht zu Hebi und seinem Bruder. Die mag beide sehr gerne und besonders mit Hebi, dessen strategische Fähigkeit sie mindestens genau so schätzt wie er ihre Termitentruppen, bespricht sie öfters Probleme die sie mit ihrem Stamm hat. Wenn sie nicht gerade etwas für ihren Stamm erledigen muss, ist sie eigentlich immer irgendwo in seiner Kleidung. Sie ärgert ihn aber oft damit das sie ihr Ziel Königin ihrer Rasse zu werden erreicht hat, bevor er Kage eines Dorfes wurde und auch damit das sie Älter und Erfahrener ist, weswegen er auf sie hören sollte.

Chakraverbrauch: sehr hoch/keine konstanten Kosten

Element: /

Stärken:
-kann wie jede der 2500 hohen Königinnen ein Jutsu
-kann alle Termiten befehligen
-ist sehr klug

Schwächen:
-bemerkt oft nicht, wenn ihre spaßigen Bemerkungen zu viel werden, sie etwas zu hart für einen Spaß beleidigt und ähnliches.
-kann selbst nicht wirklich kämpfen/kein Kampfkuchiose
-trotz ihrer Größe, diese Chakrakosten zu rufen

Jutsu:
Selbsterfunden
Name:Mamoru no Jutsu - Technik des Schutzes
Jutsuart:Nin-JUtsu
Rang: S
Element: /
Reichweite:selbst
Chakraverbrauch:0,95% des gesamten Chakra
Voraussetzungen:Termitenkönigin(2500)
Beschreibung: Dieses Jutsu ist die einzige Technik die eine der 2500Termitenköniginnen beherrscht. Bei dieser Technik wird ihr Körper härter als Stein, sogar noch härter als Diamant. Er wird eigentlich so gut wie unzerstörbar. Es gibt höchsten Techniken die ihr dann noch einen Kratzer zufügen. Würde es diese Technik nicht geben, würden sie außerhalb ihrer Behausung ziemlich oft sterben. Nach einsetzen der Technik riskieren sie ihr Leben, oder beenden die Beschwörung bis sie im Bau wieder Chakra gesammelt haben, was bei Termiten ziemlich schnell geht, dadurch das sie so wenig haben. Sowas braucht es wenn einer der Anführer einer Rasse nur wenige MM groß ist, da sie sonst dauernd ihre Oberhäupter verlieren würden. Sie können runterfallen, drauftreten, ausversehen getroffen werden, extra getroffen werden, verschluckt....

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Termitenkönigin(Kia-Termite-Königskuchiose)

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 9. Okt 2010, 02:13

Ich bitte dich darum diese Kuchiyose unter die Termiten Familie einzufügen. Daraufhin wird diese Bewerbung soeben von mir ins Archiv verschoben.

Mit freundlichen Grüssen Kevin


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast