Ôkami-Familie [Unfertig]

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Ôkami-Familie [Unfertig]

Beitragvon Sakebi Jin » So 29. Aug 2010, 16:59

Bild
Bild

[table=width:50%;border:1px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Allgemeines[/td][td=border:1px solid #cccccc;]Lebensort[/td][td=border:1px solid #cccccc;]Jutsus[/td][td=border:1px solid #cccccc;]Kuchiyose[/td][/tr][/table]

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Ôkami-Familie

Beitragvon Sakebi Jin » So 29. Aug 2010, 18:03

[align=center]Bild[/align]
    Allgemeines:
      Die Ookami-Familie legt hauptsächlich ein ziemlich rüdes und raues Wesen an den Tag. Oftmals wirken sie genervt oder gar sauer. Dieses Verhalten wird dann oftmals an dem Anwender des Kuchiyose no Jutsu ausgelassen. Bestes Beispiel hierfür wären die Wölfe mit dem Element Raiton, die schon so manchen Vorgänger des jetzigen Besitzers fertig gemacht hatten. Es gibt aber auch einige Ausnahmen in den jeweiligen Familien die jedoch eher seltener Auftreten. Um es kurz zu erklären, das ist auf keinen Fall ein Zeichen dafür das kein Respekt zwischen den beiden herrscht im Gegenteil, damit zeigen die meisten Wölfe sogar ihre Zuneigung, warum dies so ist, ist leider noch unerforscht. Über die Geschichte der Wölfe kann man leider dementsprechend auch nichts sagen, das einzige was man weiss ist das deren Geschichte weit weit in die Vergangenheit reicht. Zu weit als das Nachforschungen noch einen Sinn ergeben würden. Eine Sache wäre dann noch die eigentlich jeder Nutzer des Vertrages mit den Wölfen weiss und das ist der Name des allerersten Vertragspartner. Sein Name war: Chiuka Kajiwara sen.. Er war der Grossvater von Chiuka Kajiwara, dem Vater von Kanjiro Kajiwara.


    Regierung:


    Verhältnis zu anderen Kuchiyosen:
      Die Ookamifamilie pflegt keine Beziehungen zu anderen Kuchiyosefamilien. Sie haben keine Verbündete, aber auch keine Feinde bei den anderen Kuchiyosefamilien. Zumeist aber sind sie agressiv oder beleidigend gegenüber anderen Kuchiyosen, falls sie beschworen werden. Es kann auch sein, dass ein Mitglied der Ookamifamilie die Kontrolle über sich selbst verliert wenn ein andere Kuchiyose gegenüber ist.

    Die Regeln der Kuchiyose-Familie:


    Wie erlangt man jene Kuchiyose?
      Die Ookamifamilie kann inRPG erhalten werden, indem ein Vertragspartner die Schriftrolle weitergibt. Eine andere Möglichkeit ist es in den Lebensort der gewünschten Wolfsfamilie aufzusuchen und sich dort die Gunst der Wölfe zu erlangen. Die dritte Möglichkeit besteht darin es in der Story passend zu erklären.


    Richtlinien:


    Derzeitige Vertragspartner:


Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Ôkami-Familie

Beitragvon Sakebi Jin » So 29. Aug 2010, 18:19

[align=center]Bild[/align]

Bild
Die Wölfe der Shinobi-Welt leben alle verstreut tief in den Wäldern, hauptsächlich aber in den tiefsten Wäldern Konoha's. Ein Ort der noch so unerforscht ist wie die Wölfe selber. Wenige Shinobi's nur hatten die Ehre bis zu diesem Ort vorzudringen und sich selbst ein Bild der wundersamen Welt zu machen. Wie sehr schön auf dem Bild zu erkennen ist, ist der Teil des Waldes in dem sie leben sehr dick bedeckt von vielen Blättern aber auch Moos. Was ein erneuter Beweis dafür ist das fast nie jemand hier her kommen konnte. Zudem sollte man dann aber auch sagen das in den Wäldern nur die normalen Wölfe ihr friedvolles Leben führen. Da es sich aber bei der Ookami-Familie um eine riesige Rasse handelt unter denen auch Element-Wölfe ihre Familie gefunden haben leben diese natürlich auch an anderen Orten. Ein Beispiel wären die Raiton-Wölfe die ihr zu Hause in den tiefsten Bergen Kumogakures halten, beziehungsweise dort wo mal Kumogakure stand. Bei den Suiton-Wölfen wäre es zum Beispiel eine versteckte Insel in Mizu no Kuni. Die Elemente sind also sozusagen verstreut im ganzen Kontinent.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ôkami-Familie [Unfertig]

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 12. Sep 2010, 15:04

Wird an dieser Familie noch weiter gearbeitet?

Falls innerhalb von 3 Tagen keine Rückmeldung erfolgt wird sie archiviert.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste