Kuma-Familie [Unfertig]

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Kuma-Familie [Unfertig]

Beitragvon Nanashi Tamashii » Mi 25. Aug 2010, 13:37

[align=center]Bild[/align]

[align=center]Bild[/align]


[align=center][table=width:700px;border:1px solid #004000;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #008000;]Allgemeines[/td][td=border:1px solid #008000;]Lebensraum[/td][td=border:1px solid #008000;]Jutsu[/td][td=border:1px solid #008000;]Kuchiyose[/td][/tr][/table][/align]

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: Kuma-Familie

Beitragvon Nanashi Tamashii » Mi 25. Aug 2010, 13:43

[align=center]Bild[/align]

[align=center]Bild[/align]

    Allgemeines:
    Die Kuma-Familie besteht aus vielen Arten von Bären, Braunbären, Schwarzbären, Pandabären, Eisbären, Grizzlybären...etc. Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. Trotz dieser Vielfalt sind sie alle eine große Familie und leben alle zusammen auf der Kuma no Morishima. An und für sich sind sie alle friedliebend und genießen das Leben in vollen Zügen, wie normale Bären eben auch. Sie faulenzen, fressen, schlafen usw. Eine Besonderheit gibt es da allerdings schon und zwar feiern die Bären gerne und daher halten sie auch oft ein großes Fest und tanzen und trinken dabei auch. Nun das sie friedliebend sind und gerne feiern, soll nicht heißen, dass sie nicht kämpfen können. Ganz im Gegenteil die Bären sind Meister des Kampfes und raufen sich auch mal gerne, zwar dann eher zum Spaß, aber sie können auch ernst sein und in einem richtigen Kampf sollte man sich lieber in Acht vor ihnen nehmen. Kampfsport praktizieren sie ebenfalls gerne, ebenso viele andere Martial Arts, jedoch nicht für den Krieg, lediglich zur Selbstverteidigung und für das Beschützen der Familie und Freunden erlernen die Bären diese Kampfkünste.
    Ebenfalls wäre noch zu erwähnen, dass die Bären, zumindest einige unter ihnen Meister in der Bierbraukunst sind, denn auch die Bären lieben gerne mal ein "frisch gezapftes kühles Blondes" wie man so schön sagt. Die Bärenfamilie lebt zurückgezogen auf der Insel, da sie hier normal ihr Leben führen können und sie hier keiner stört. Mit den Menschen sind sie vor Jahren einen Pakt eingegangen, jedoch nur mit jenen Menschen die genau wie sie, die Bären waren und ihrer Meinung nach ein reines Herz hatten. Nur diesen Menschen wurde es erlaubt einen Pakt mit der Bärenfamilie zu schließen. Viele Mitglieder des "Tamashii Clans schlossen mit den Bären einen Pakt, da sie der Philosophie der Bären entsprachen und nachkamen und ein reines Herz besaßen. Ebenfalls gehören die Bären zu eine der ältesten Kuchiyose die es gibt und sie führen seit Jahren ein Leben ohne große Kriege oder anderen Problemen, eben weil sie nur Menschen vertrauen die auch wirklich ein reines Herz besitzen. Jene Vertragspartner welche die Bären akzeptiert haben und mit ihnen einen Pakt geschlossen haben gehören zur Familie der Bären dazu und werden nach einer Kennlernphase und einem ordentlichen großen Fest voll in die Familie aufgenommen.


    Regierung:
    Die Regierung innerhalb der Familie ist eigentlich recht simpel aufgebaut. Es gibt einen großen Oberbären. Welcher Bärenvater genannt wird. Er ist der oberste Boss der gesamten Kuma-Familie und hat somit auch die meiste Entscheidungsgewalt. Allerdings ist hier nichts diktatorisch aufgebaut. Im Gegenteil, die Kumafamilie ist demokratisch aufgebaut und besitzt einen sogenannten Rat der 4 Bären. Dieser Rat setzt sich zusammen aus dem wie eben schon genannten Bärenvater und den 3 Bärenweisen. Dieser Rat entscheidet zusammen über z.B. wichtige Dinge welche die Bärenfamilie ansonsten nicht klären kann. Die 3 Bärenweisen vertreten dabei die Meidung der anderen Bären welche nicht im Rat sind und der Bärenvater stellt somit die neutrale Position dar. Er hat auch das letze Wort in einer Ratssitzung. Wobei es noch nie vorgekommen ist, dass etwas vollkommen abgelehnt wurde. Am Ende wurde immer die richtige Entscheidung getroffen. Die 3 Bärenweisen sind somit die untere Instanz also unter dem Bärenvater und bestimmen auch über vielerlei Dinge innerhalb der Familie und haben somit auch eine große Verantwortung. Da die Familie eigentlich relativ friedliebend ist gab es auch bisher nie irgendwelche großen Probleme die zu einem großen Streit oder einer großen Meinungsverschiedenheit führen konnte. Klar gibt es immer mal wieder kleinere Streits usw, doch das ist normal, denn sowas gibt es in jeder anderen Familie auch. Andere Angelegenheiten werden meist durch die Bären unter sich entschieden, ohne das der Rat zusammen gerufen werden muss.

    Verhältnis zu anderen Kuchiyosen:
    Die Kuma-Familie selbst besitzt eigentlich keine Feinde, da auch normale Bären keine natürlichen Feinde besitzen. Sie hegen lediglich eine Abneigung gegen jene die kein reines Herz besitzen und verdorben sind. Dies gilt sowohl für andere Kuchiyose als auch für Menschen. Verbündete haben sie in dem Sinne auch nicht (Pakt mit Menschen zählt nicht dazu), da sie wie bereits gesagt den Krieg eher verabscheuen und wenn man friedlich lebt, braucht man keine Verbündeten. Soll nicht heißen, die Bären würden kein Bündnis eingehen, sollte so etwas jemals nötig sein, dann wird es durch den Rat entschieden und funktionieren würde so etwas auch nur mit jenen die ein reines Herz besitzen. Somit verhalten sie sich anderen Kuchiyosen eher neutral gegenüber.



    Die Regeln der Kuchiyose-Familie:
    So wie es in den Dörfern der Shinobiwelt Regeln gibt, so haben die Bären auch gewisse Regeln bzw. Vorschriften an die sie sich halten. Gleiches würde auch für die Vertragspartner gelten, da sie ebenfalls nach der Kennlernphase und dem großen Fest zur Familie gehören. Diese Regeln/Vorschriften sind zum großen Teil auch eine Art Philosophie an welche sich jeder Bär eigentlich hält. Klar hat jeder seinen eigenen Kopf und tut das was er für richtig hält, aber im großen und Ganzen brach bisher noch niemand diese Regeln.
    • Regel 1: Achte und erhalte die Natur, nutze nur das was du zum Leben brauchst und zerstöre sie nicht unnötig, denn sie leidet mir dir.
    • Regel 2: Dein Herz und deine Seele sollen rein sein, lasse sie nicht verderben, ansonsten lasse dich zurück auf den hellen Weg führen.
    • Regel 3: Folge nicht den Weg der dunklen Seite, lass dich nicht durch Wut, Zorn, Hass oder Rache blenden und handle auch nicht durch sie.
    • Regel 4: Siehe nicht nur mit den Augen, sondern auch mit dem Herzen.
    • Regel 5: Sei dir jeder deiner Taten bewusst, egal welche Auswirkungen sie haben und verleugne sie nicht.
    • Regel 6: Schade niemals der Kuma-Familie und ziehe nicht ihren Namen in den Schmutz.
    • Regel 7: Respektiere das Leben und dessen Entscheidungen.
    • Regel 8: Handle niemals unüberlegt.
    • Regel 9: Beschütze die Familie und jene die du liebst und die dich lieben.
    • Regel 10: Versuche unnötige Gewalthandlungen und Blutvergießen zu vermeiden.
    • Regel 11: Verrate niemals den Standort der Waldinsel an andere.
    • Regel 12: Bringe jene die getestet werden sollen zum Rat der 4.


    Wie erlangt man jene Kuchiyose?
    Wie bereits schon mehr Male gesagt geht die Kuma-Famlie nur mit jenen einen Vertrag ein, die auch ein reines Herz besitzen und auch dann wird nochmals im Rat entschieden ob jener Vertragspartner auch würdig ist. Dazu wird mit diesem dann ein bestimmter Test durchgeführt um zu überprüfen, ob jene Person auch wirklich reinen Herzens ist, denn der ernste Eindruck kann für gewöhnlich täuschen. Sollte die Person den "Test des reinen Herzens" wie ihn den Bären nennen bestehen, darf er die Vertragsrolle unterzeichnen und mit der Kuma-Familie einen Pakt schließen. Der Test wird durch den Rat selbst ausgeführt und ist jedes Mal anders um zum einen die Fähigkeiten der Person zu testen und eben wie gesagt ob er reinen Herzens ist. Es können Fragen sein oder aber auch eine Art Übungskampf gegen ein Mitglied der Kuma-Familie, oder man muss einen Parkour bewältigen. Dies liegt allerdings im Ermessen des Rates, welche Aufgabe die Person erhalten soll um sein Vertrauen zu prüfen.
    Da es nahe zu unmöglich ist die versteckte Waldinsel zu finden ohne ihre Lage zu kennen, muss man entweder auf einen Shinobi treffen, der einen Vertrag mit den Bären besitzt oder aber auf einen Bären der Kuma-Familie, welcher einen dann auch für würdig halten muss, dass die Person getestet werden sollte. Freunde von Vertragspartnern sind fürs erste Fremde für die Familie, werden jedoch nicht gleich ausgestoßen, aber auch sie müssen getestet werden, ob sie ein reines Herz besitzen. Auch hier übernimmt der Rat der 4 Bären diese Aufgabe. Nur dann wäre es ihnen gestattet auf der Waldinsel zu sein, anderenfalls müssten sie gehen. Gleiches gilt auch für jene die den Test nicht bestehen. All dies dient lediglich dem Schutz der gesamten Familie. Bedeutet also, dass jemand der den Test nicht bestanden hat wieder von einem der Bären zurück in die Shinobiwelt gebracht wird.


    Richtlinien:
    • - Der Vertragspartner sollte ein reines Herz besitzen.
    • - Der Vertragsparter muss den "Test des reinen Herzens" bestehen.
    • - Der Vertragsparter sollte sich an die Regeln/Philosophie der Familie halten.
    • - Der Vertragspartner darf nur mit einer Kuchiyose-Art einen Vertrag besitzen.
    • - Man kann nur einen der 3 Weisen als Bosskuchiyose besitzen.
    • - Der Bärenvater kann nicht als Kuchiyose genommen werden.
    • - Die Kuchiyosen des Vertragspartners müssen das gleiche Element wie der jeweilige Boss haben, oder kein Element.
    • - Die Kuma-Kuchiyose kann man nur inRpg erhalten oder in der Story mit einer guten Begründung und nach Absprache mit Nanashi Tamashii.
    • - Die Vertragsrolle befindet sich immer auf der Waldinsel und darf von keinem Vertragspartner mitgeführt werden.
    • - Das Kuma-Kenpo kann nur inRPG erlernt werden und mann muss die nötigen Voraussetzungen dazu erfüllen.
    • - Neue Techniken können von Vertragspartnern nach Absprache mit Nanashi Tamashii und Kritik hinzugefügt werden.


    Derzeitige Vertragspartner:
Maximal kann es 4 Vertragspartner mit der Kuma-Familie geben.
  • Nanashi Tamashii

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: Kuma-Familie

Beitragvon Nanashi Tamashii » Mi 25. Aug 2010, 13:46

[align=center]Bild[/align]

[align=center]Bild[/align]

[align=center]Kuma no Morishima[/align]
Kuma no Morishima ("Waldinsel der Bären") ist die Heimatwelt der Bären und befindet sich versteckt im östlichen Meer. Die große Insel ist nahe zu unmöglich per Schiff oder einem anderen Wasserfortbewegungsmittel zu erreichen. Zum einen da rund um die Insel ein riesiges Felsenriff liegt wo Schiffe usw. zerschnellen würden. Zum anderen befindet sich dort auch ein sehr dichter Nebel wodurch man nichts sehen kann und die Gefahr auf Grund zu laufen noch größer wird.Die Sicht auf die Insel ist damit auch versperrt (ähnlich dem Bermuda-Dreieck). Die Insel selbst ist ein einziger riesiger Baum könnte man sagen mit vielen anderen Bäumen und Pflanzen drauf. Hier kann man eigentlich alle Bäume und Pflanzen finden, sogar Bambus wächst hier. Daher der Name "Waldinsel". Nur die Bären selbst und ihre Vertrauen kennen eine geheime und ungefährliche Passage durch das Meer um die Insel z.B. per Schiff zu erreichen, ohne das dieses auf Grund läuft oder zerschellt. Flutwellen oder Orkane, Hurricanes und weitere Gefahren die auf dem Meer lauern können der Insel kaum etwas anhaben, da sie wie bereits gesagt eine Art riesiger Baum ist der aus dem Wasser ragt. Das innere der Insel ist weit oben über dem Wasser wo große Wellen nicht hinkommen und die Insel wird durch die sehr großen Wurzeln und das Holz aus welchem der riesige Baum besteht geschützt. Innerhalb der Insel stehen wieder mehrere Bäume wie oben beschrieben und es wachsen und blühen sehr viele Arten von Pflanzen auf ihr. Die Bären-Familie lebt entweder in selbstgebauten Baumhäusern oder am Boden in Höhlen oder direkt in Häusern welche aus einem Baum gemacht wurden. Ebenfalls gibt es hier einen Fluss welcher durch eine Quelle entspringt und dann am Ende wieder ins Meer mündet durch einen Wasserfall. Somit gibt es auf der Waldinsel auch eine Wasserversorgung, sei es zum Trinken, Kochen oder für sonst irgendwas. Strom gibt es hier nicht, dafür wird hier mit Feuer für die Beleuchtung und Wärme zum Kochen oder Heizen benutzt. Eben das was die Natur hergibt. Ansonsten besitzen auch die Bären Dinge, welche Menschen besitzen, zwar nicht unbedingt technisch modern, aber das müssen sie auch nicht. Es reicht um ihre Verhältnisse zu decken.

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: Kuma-Familie

Beitragvon Nanashi Tamashii » Mi 25. Aug 2010, 13:48

[align=center]Bild[/align]

[align=center]Bild[/align]


[align=center]Kampfstil: Kuma-Kenpo[/align]

Voraussetzungen für das Erlernen:
Das Kuma-Kenpo ("Weg der Bärenfaust") ist ein Kampfstil welchen die Bärenfamilie selbst entwickelt hat. Dieser Kampfstil wird von den 3 Bärenweisen praktiziert und kann auch nur von ihnen gelehrt werden. Sprich jener Vertragspartner oder Bär, welcher diesen Kampfstil erlernen möchte, kann es nur von einem der drei Bärenweisen. Einige Bären beherrschen diesen Kampfstil, aber nicht alle. Die Anderen praktizieren einen anderen Kampfsport wie etwa Kung Fu, Karate oder ähnliches. Um diesen Kampfstil überhaupt erlernen zu können, muss man den "Test des reinen Herzens" bestanden haben. Darüberhinaus muss man noch jenen Weisen überzeugen, von welchem man lernen soll, das man würdig ist den Kampfstil zu erhalten. Übernimmt der jeweilige Weise die Aufgabe der Ausbildung so muss der Schüler oder "Pandawan" wie er gerne genannt wird sich sämtlichen Aufgaben beugen, welche ihm sein Lehrmeister stellt und seien sie noch so banal. Das Kuma-Kenpo bedarf einer längeren Ausbildungszeit und ist nicht direkt nach dem erlernen der Ersten Technik beendet. Praktisch gesehen ist es ein endloser Weg, denn man kann sein ganzes Leben lang lernen und ist selbst dann noch nicht perfekt.


Selbsterfunden
Name: Kuma-Kenpo ("Weg der Bärenfaust")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Taijutsu 4, Geschwindigkeit 4
Beschreibung: Das Kuma-Kenpo ("Weg der Bärenfaust") ist ein Kampfstil welchen die Bärenfamilie selbst entwickelt hat. Dieser Kampfstil wird von den 3 Bärenweisen praktiziert und kann auch nur von ihnen gelehrt werden. Der Grundbaustein des Kampfstils bilden Martial Arts, also verschiedene Kampfsportarten, weshalb es häufig vorkommt, dass man die ein oder andere Bewegung von einer bekannten Kampfsportart wie etwa z.B.Kung Fu oder Karate...usw. her kennt. Allerdings ist das Kuma-Kenpo eben eine Mischung aus allen weshalb man die verschiedenen Techniken nicht durchschauen kann, selbst wenn man glaubt, man hat die Technik durchschaut aufgrund dessen, dass einem die Bewegungen bekannt vorkommen, so stimmt dies nicht, da jede Technik wieder anders ist.
Das Kuma-Kenpo besteht hauptsächlich neben den genannten Grundbausteinen aus fließenden Bewegungen und passt sich nach und nach dem Anwender an, so wie sich der Anwender dem Kampfstil anpasst. Sprich Körper und Geist wird eine Einheit und der Kampfstil fällt von Anwender zu Anwender verschieden aus, basiert aber auf den gleichen Grundbausteinen. Dies liegt daran, dass nicht jede Person gleich ist und die gleichen Fertigkeiten aufweist. Neben den fließenden Bewegungen und den Martial Arts, kann und wird auch Chakra für mehrere Techniken des "Kuma-Kenpo" verwendet um verstärkte Angriffe auszuführen.


Code: Alles auswählen

[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=burlywood]Name:[/color][/b] Kuma-Kenpo ("Weg der Bärenfaust")
[b][color=burlywood]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=burlywood]Rang:[/color][/b] C
[b][color=burlywood]Element:[/color][/b] /
[b][color=burlywood]Reichweite:[/color][/b] nah
[b][color=burlywood]Chakraverbrauch:[/color][/b] variabel
[b][color=burlywood]Voraussetzungen:[/color][/b] Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Taijutsu 4, Geschwindigkeit 4
[b][color=burlywood]Beschreibung:[/color][/b] Das Kuma-Kenpo ("Weg der Bärenfaust") ist ein Kampfstil welchen die Bärenfamilie selbst entwickelt hat. Dieser Kampfstil wird von den 3 Bärenweisen praktiziert und kann auch nur von ihnen gelehrt werden. Der Grundbaustein des Kampfstils bilden Martial Arts, also verschiedene Kampfsportarten, weshalb es häufig vorkommt, dass man die ein oder andere Bewegung von einer bekannten Kampfsportart wie etwa z.B.Kung Fu oder Karate...usw. her kennt. Allerdings ist das Kuma-Kenpo eben eine Mischung aus allen weshalb man die verschiedenen Techniken nicht durchschauen kann, selbst wenn man glaubt, man hat die Technik durchschaut aufgrund dessen, dass einem die Bewegungen bekannt vorkommen, so stimmt dies nicht, da jede Technik wieder anders ist.
Das Kuma-Kenpo besteht hauptsächlich neben den genannten Grundbausteinen aus fließenden Bewegungen und passt sich nach und nach dem Anwender an, so wie sich der Anwender dem Kampfstil anpasst. Sprich Körper und Geist wird eine Einheit und der Kampfstil fällt von Anwender zu Anwender verschieden aus, basiert aber auf den gleichen Grundbausteinen. Dies liegt daran, dass nicht jede Person gleich ist und die gleichen Fertigkeiten aufweist. Neben den fließenden Bewegungen und den Martial Arts, kann und wird auch Chakra für mehrere Techniken des "Kuma-Kenpo" verwendet um verstärkte Angriffe auszuführen.


  • Techniken des Kuma-Kenpo werden entsprechend als diese gekennzeichet
  • Weitere Techniken können nach Absprache eingefügt werden


Ninjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

Selbsterfunden
Name: Burning Firework ("Brennendes Feuerwerk")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: Katon
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, Ninjutsu 4, Katon-Element, Alkohol
Beschreibung: Bei dieser Technik welche von dem Feuerweisen Xi Lian Tao entwickelt wurde, trinkt der Anwender einen Schluck Alkohol und sammelt dabei Katonchakra in der Lunge. Anschließend pustet er mehrere kleine Feuerbälle welche etwa die Größe von Basketbällen haben aus dem Mund auf seinen/seine Gegner. Dieses Technik besitzt Ähnlichkeiten mit dem "Katon: Housenka no Jutsu" und hat auch ähnliche Auswirkungen. Bei einem Treffer erleidet der Gegner mittlere Brandwunden/Brandverletzungen.


Code: Alles auswählen

[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=orangered]Name:[/color][/b] Burning Firework ("Brennendes Feuerwerk")
[b][color=orangered]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=orangered]Rang:[/color][/b] C
[b][color=orangered]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=orangered]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel
[b][color=orangered]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering - mittel
[b][color=orangered]Voraussetzungen:[/color][/b] Vertrag mit der Kuma-Familie, Ninjutsu 4, Katon-Element, Alkohol
[b][color=orangered]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik welche von dem Feuerweisen Xi Lian Tao entwickelt wurde, trinkt der Anwender einen Schluck Alkohol und sammelt dabei Katonchakra in der Lunge. Anschließend pustet er mehrere kleine Feuerbälle welche etwa die Größe von Basketbällen haben aus dem Mund auf seinen/seine Gegner. Dieses Technik besitzt Ähnlichkeiten mit dem "Katon: Housenka no Jutsu" und hat auch ähnliche Auswirkungen. Bei einem Treffer erleidet der Gegner mittlere Brandwunden/Brandverletzungen.



Selbsterfunden
Name: Earth Shaker ("Erdrüttler")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: Doton
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, Ninjutsu 4, Doton-Element
Beschreibung: Bei dieser Technik welche von dem Erdweisen Xi Moto Iroh enwickelt wurde, formt der Anwender das Tigerzeichen und sammelt Chakra in den Füßen. Anschließend springt er einmal kurz hoch in die Luft und wenn er wieder auf dem Boden aufkommt löst er eine kleine-mittlere Druckwelle in der Erde aus, wodurch diese sich wellenartig, von einem Kreis ausgehend bewegt und so Erd- und Felserhebungen aus dem Boden im Radius von 5m schießen und den Gegner zu Fall bringen sollen.


Code: Alles auswählen

[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=#804000]Name:[/color][/b] Earth Shaker ("Erdrüttler")
[b][color=#804000]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#804000]Rang:[/color][/b] C
[b][color=#804000]Element:[/color][/b] Doton
[b][color=#804000]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel
[b][color=#804000]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering - mittel
[b][color=#804000]Voraussetzungen:[/color][/b] Vertrag mit der Kuma-Familie, Ninjutsu 4, Doton-Element
[b][color=#804000]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik welche von dem Erdweisen Xi Moto Iroh enwickelt wurde, formt der Anwender das Tigerzeichen und sammelt Chakra in den Füßen. Anschließend springt er einmal kurz hoch in die Luft und wenn er wieder auf dem Boden aufkommt löst er eine kleine-mittlere Druckwelle in der Erde aus, wodurch diese sich wellenartig, von einem Kreis ausgehend bewegt und so Erd- und Felserhebungen aus dem Boden im Radius von 5m schießen und den Gegner zu Fall bringen sollen.



Selbsterfunden
Name: Lightning Wall ("Blitzwand")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: Raiton
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, Ninjutsu 4, Raiton-Element
Beschreibung: Bei dieser Technik welche von dem Sturmweisen Xi Raiden Long entwickelt wurde, erschafft der Anwender nach den nötigen Fingerzeichen einen Schild der so wie man selbst ist, aus Raitonchakra vor sich um sich damit vor gegnerischen Taijutsu und Kenjutsu bis einschließlich C-Rang zu schützen. Auch schützt der Schild vor Ninjutsu Angriffen bis zum gleichen Rang. Bei Doton allerdings einen Rang mehr und bei Fuuton einen Rang weniger.

Code: Alles auswählen

[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=#FFFF00]Name:[/color][/b] Lightning Wall ("Blitzwand")
[b][color=#FFFF00]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FFFF00]Rang:[/color][/b] C
[b][color=#FFFF00]Element:[/color][/b] Raiton
[b][color=#FFFF00]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel
[b][color=#FFFF00]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering - mittel
[b][color=#FFFF00]Voraussetzungen:[/color][/b] Vertrag mit der Kuma-Familie, Ninjutsu 4, Raiton-Element
[b][color=#FFFF00]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik welche von dem Sturmweisen Xi Raiden Long entwickelt wurde, erschafft der Anwender nach den nötigen Fingerzeichen einen Schild der so wie man selbst ist, aus Raitonchakra vor sich um sich damit vor gegnerischen Taijutsu und Kenjutsu bis einschließlich C-Rang zu schützen. Auch schützt der Schild vor Ninjutsu Angriffen bis zum gleichen Rang. Bei Doton allerdings einen Rang mehr und bei Fuuton einen Rang weniger.


Rang B

Selbsterfunden
Name: Breath of Fire ("Feueratem")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B
Element: Katon
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, Ninjutsu 5, Katon-Element, Alkohol
Beschreibung: Bei dieser Technik welche von dem Feuerweisen Xi Lian Tao entwickelt wurde, trinkt der Anwender einen Schluck Alkohol und sammelt dabei Katonchakra in der Lunge. Anschließend pustet er eine große und breite Flammel aus seinem Mund, welcher aus den Alkoholdämpfen und dem Katonchakra gemacht wurde. Diese Technik hat Ähnlichkeiten mit dem "Katon: Karyuu-Endan" und kann genauso gefährlich werden. Bei einem Treffer von diesem Jutsu erleidet das Opfer mittelschwere Brandwunden/Brandverletzungen.

Code: Alles auswählen

[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=orangered]Name:[/color][/b] Breath of Fire ("Feueratem")
[b][color=orangered]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=orangered]Rang:[/color][/b] B
[b][color=orangered]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=orangered]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=orangered]Chakraverbrauch:[/color][/b] mittel - hoch
[b][color=orangered]Voraussetzungen:[/color][/b] Vertrag mit der Kuma-Familie, Ninjutsu 5, Katon-Element, Alkohol
[b][color=orangered]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik welche von dem Feuerweisen Xi Lian Tao entwickelt wurde, trinkt der Anwender einen Schluck Alkohol und sammelt dabei Katonchakra in der Lunge. Anschließend pustet er eine große und breite Flammel aus seinem Mund, welcher aus den Alkoholdämpfen und dem Katonchakra gemacht wurde. Diese Technik hat Ähnlichkeiten mit dem "Katon: Karyuu-Endan" und kann genauso gefährlich werden. Bei einem Treffer von diesem Jutsu erleidet das Opfer mittelschwere Brandwunden/Brandverletzungen.



Selbsterfunden
Name: Earth and Rock ("Erde und Felsen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B
Element: Doton
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, Ninjutsu 5, Doton-Element
Beschreibung:Bei dieser Technik welche von dem Erdweisen Xi Moto Iroh enwickelt wurde, formt der Anwender das Tigerzeichen und sammelt Chakra in den Füßen. Anschließend springt er einmal kurz hoch in die Luft und wenn er wieder auf dem Boden aufkommt löst er eine kleine-mittlere Druckwelle in der Erde aus,wodurch neben den Gegner jeweils 2 große Erd/Felsschichen sich auftürmen und dann streckt der Anwender seine Arme zur Seite und führt sie schnell wieder zusammen und die Erd/Felsschichten krachen zusammen und sollen den Gegner dadurch zerquetschen. Die Geschwindigkeit mit welcher die Schichten aufeinander prallen beträgt 8.


Code: Alles auswählen

[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=#804000]Name:[/color][/b] Earth and Rock ("Erde und Felsen")
[b][color=#804000]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#804000]Rang:[/color][/b] B
[b][color=#804000]Element:[/color][/b] Doton
[b][color=#804000]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel
[b][color=#804000]Chakraverbrauch:[/color][/b] mittel - hoch
[b][color=#804000]Voraussetzungen:[/color][/b] Vertrag mit der Kuma-Familie, Ninjutsu 5, Doton-Element
[b][color=#804000]Beschreibung:[/color][/b]Bei dieser Technik welche von dem Erdweisen Xi Moto Iroh enwickelt wurde, formt der Anwender das Tigerzeichen und sammelt Chakra in den Füßen. Anschließend springt er einmal kurz hoch in die Luft und wenn er wieder auf dem Boden aufkommt löst er eine kleine-mittlere Druckwelle in der Erde aus,wodurch neben den Gegner jeweils 2 große Erd/Felsschichen sich auftürmen und dann streckt der Anwender seine Arme zur Seite und führt sie schnell wieder zusammen und die Erd/Felsschichten krachen zusammen und sollen den Gegner dadurch zerquetschen. Die Geschwindigkeit mit welcher die Schichten aufeinander prallen beträgt 8.



Selbsterfunden
Name: Lightning Brigde ("Blitzbrücke")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B
Element: Raiton
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, Ninjutsu 5, Raiton-Element
Beschreibung: Bei dieser Technik welche von dem Sturmweisen Xi Raiden Long entwickelt wurde, ist der Anwender dazu in der Lage Raitontechniken bis einschließlich B-Rang Techniken abzuwehren, indem er sie umleitet. Hierbei streckt der Anwender seinen Arm der gegnerischen Technik entgegen und streckt dann Zeige- und Mittelfinger nach vorne. nun konzentriert er Raitonchakra in seiner ausgestreckten Hand und nimmt die gegnerische Technik auf und leitet das Chakra von seinem einen Arm zum anderen und feuert dann die Raitontechnik in Form eines Blitzes wieder ab. Die Geschwindigkeit mit welcher der Blitz abgefeuert wird und sich fortbewegt ist gleich der Technik, welche der Anwender vorher abgewehrt hat. Die Schäden/Auswirkungen die dabei entstehen sind gleich des Jutsu welches umgelenkt wurde.


Code: Alles auswählen

[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=#FFFF00]Name:[/color][/b] Lightning Brigde ("Blitzbrücke")
[b][color=#FFFF00]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#FFFF00]Rang:[/color][/b] B
[b][color=#FFFF00]Element:[/color][/b] Raiton
[b][color=#FFFF00]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel
[b][color=#FFFF00]Chakraverbrauch:[/color][/b] mittel - hoch
[b][color=#FFFF00]Voraussetzungen:[/color][/b] Vertrag mit der Kuma-Familie, Xi Raiden Long als Lehrmeister, Ninjutsu 5, Raiton-Element
[b][color=#FFFF00]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik welche von dem Sturmweisen Xi Raiden Long entwickelt wurde, ist der Anwender dazu in der Lage Raitontechniken bis einschließlich B-Rang Techniken abzuwehren, indem er sie umleitet. Hierbei streckt der Anwender seinen Arm der gegnerischen Technik entgegen und streckt dann Zeige- und Mittelfinger nach vorne. nun konzentriert er Raitonchakra in seiner ausgestreckten Hand und nimmt die gegnerische Technik auf und leitet das Chakra von seinem einen Arm zum anderen und feuert dann die Raitontechnik in Form eines Blitzes wieder ab. Die Geschwindigkeit mit welcher der Blitz abgefeuert wird und sich fortbewegt ist gleich der Technik, welche der Anwender vorher abgewehrt hat. Die Schäden/Auswirkungen die dabei entstehen sind gleich des Jutsu welches umgelenkt wurde.


Rang A

---------

Rang S

Selbsterfunden
Name: Ursus Shock ("Bären-Schockwelle")
Jutsuart: Ninjutsu/Kinjutsu (durch die Kuma-Familie festgelegt)
Rang: S
Element: /
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: sehr hoch - extrem hoch
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Ninjutsu 8
Beschreibung: Der Ursus Shock wurde von den drei Bärenweisen entwickelt und ist mit eine der stärksten Techniken der Kuma-Familie. Bei diesem Jutsu streckt der Anwender beide Arme zur Seite aus und hält sie etwas in die Höhe. Anschließend sammelt er Chakra in den Händen und formt daraus eine sehr große Bärentatzenförmige und durchsichtige Kugel und schließt darin eine größere Menge Luft ein. Danach lässt er die Kugel schrumpfen und komprimiert die Luft im Inneren solange bis die Kugel nur noch so groß ist, dass sie in die Handfläche passt. Kurz darauf schleudert der Anwender diese dann auf den Gegner (Kugel fliegt mit einer Geschwindigkeit die gleich der Chakrakontrolle ist) und lässt sie dann platzen und die komprimierte Luft entweicht in Form einer riesigen Schockwelle, welche sich mit einer Geschwindigkeit von 10+50% kugelförmig ausbreitet. Die Umgebung wird dabei sehr stark in Mitleidenschaft gezogen (Umkreis von 30m), Bäume werden ausgerissen, Mauern und andere Gebäude zerstört durch den Druck welchen die Schockwelle besitzt und Gegenstände werden Meterweit weggeschleudert. Mit einer Stärke von 10+ (100%) ist es möglich sich gegen die Schockwelle zu stemmen und nicht weggeschleudert zu werden, stattdessen wird man nur einige Meter zurück gedrängt. Ansonsten wird man wie alles andere was dem Druck nicht standhalten kann mehrere Meter weit weggeschleudert und prallt gegen irgend ein Hindernis und zieht sich so noch weitere Schäden zu. Wird der Gegner direkt von der Kugel getroffen und bekommt die volle Kraft der Schockwelle zu spüren, brechen ihm fast alle Knochen im Körper mehrmals und die Organe werden stark beschädigt und er spuckt Blut, ebenso wird er weggeschleudert und ist danach auf jeden Fall kampfunfähig.
Die Technik besitzt allerdings auch Nachteile. Zum einen benötigt sie eine längere Zeit der Vorbereitung (1 Post) bis man sie benutzen kann. Hinzu kommt, dass wenn der Anwender sie zu nah bei sich einsetzt selbst von der Technik getroffen wird und Schaden erleidet. Dies trifft auch auf Verbündete zu, falls sie zu Nahe sind. Ebenfalls kann der Anwender während er diese Technik vorbereitet keine anderen Jutsu benutzen für die Fingerzeichen nötig sind. Zu beachten ist, dass es kein Fuuton-Jutsu ist, da hier kein Windchakra erschaffen wird, sondern bereits bestehende Luft benutzt wird.
Eine weitere Sache wäre, dass diese Technik im Grunde gegen die erste Regel der Kuma-Familie verstößt, da sie die Natur stark zerstört und daher darf sie nur in äußersten Notfällen benutzt werden.


Code: Alles auswählen

[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=burlywood]Name:[/color][/b] [url=http://www.imgbox.de/show/up/Yukimura/RPG/Ursus_Shock2.jpg]Ursus Shock ("Bären-Schockwelle")[/url]
[b][color=burlywood]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Kinjutsu (durch die Kuma-Familie festgelegt)
[b][color=burlywood]Rang:[/color][/b] S
[b][color=burlywood]Element:[/color][/b] /
[b][color=burlywood]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=burlywood]Chakraverbrauch:[/color][/b] sehr hoch - extrem hoch
[b][color=burlywood]Voraussetzungen:[/color][/b] Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Ninjutsu 8
[b][color=burlywood]Beschreibung:[/color][/b] Der Ursus Shock wurde von den drei Bärenweisen entwickelt und ist mit eine der stärksten Techniken der Kuma-Familie. Bei diesem Jutsu streckt der Anwender beide Arme zur Seite aus und hält sie etwas in die Höhe. Anschließend sammelt er Chakra in den Händen und formt daraus eine sehr große Bärentatzenförmige und durchsichtige Kugel und schließt darin eine größere Menge Luft ein. Danach lässt er die Kugel schrumpfen und komprimiert die Luft im Inneren solange bis die Kugel nur noch so groß ist, dass sie in die Handfläche passt. Kurz darauf schleudert der Anwender diese dann auf den Gegner (Kugel fliegt mit einer Geschwindigkeit die gleich der Chakrakontrolle ist) und lässt sie dann platzen und die komprimierte Luft entweicht in Form einer riesigen Schockwelle, welche sich mit einer Geschwindigkeit von 10+50% kugelförmig ausbreitet. Die Umgebung wird dabei sehr stark in Mitleidenschaft gezogen (Umkreis von 30m), Bäume werden ausgerissen, Mauern und andere Gebäude zerstört durch den Druck welchen die Schockwelle besitzt und Gegenstände werden Meterweit weggeschleudert. Mit einer Stärke von 10+ (100%) ist es möglich sich gegen die Schockwelle zu stemmen und nicht weggeschleudert zu werden, stattdessen wird man nur einige Meter zurück gedrängt. Ansonsten wird man wie alles andere was dem Druck nicht standhalten kann mehrere Meter weit weggeschleudert und prallt gegen irgend ein Hindernis und zieht sich so noch weitere Schäden zu. Wird der Gegner direkt von der Kugel getroffen und bekommt die volle Kraft der Schockwelle zu spüren, brechen ihm fast alle Knochen im Körper mehrmals und die Organe werden stark beschädigt und er spuckt Blut, ebenso wird er weggeschleudert und ist danach auf jeden Fall kampfunfähig.
Die Technik besitzt allerdings auch Nachteile. Zum einen benötigt sie eine längere Zeit der Vorbereitung (1 Post) bis man sie benutzen kann. Hinzu kommt, dass wenn der Anwender sie zu nah bei sich einsetzt selbst von der Technik getroffen wird und Schaden erleidet. Dies trifft auch auf Verbündete zu, falls sie zu Nahe sind. Ebenfalls kann der Anwender während er diese Technik vorbereitet keine anderen Jutsu benutzen für die Fingerzeichen nötig sind. Zu beachten ist, dass es kein Fuuton-Jutsu ist, da hier kein Windchakra erschaffen wird, sondern bereits bestehende Luft benutzt wird.
Eine weitere Sache wäre, dass diese Technik im Grunde gegen die erste Regel der Kuma-Familie verstößt, da sie die Natur stark zerstört und daher darf sie nur in äußersten Notfällen benutzt werden.



Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

Selbsterfunden
Name: Rock Soccer ("Felsenfussball")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Element: /
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: /
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, Stärke 10 oder Chakrakontrolle 8
Beschreibung: Bei dieser Technik verpasst der Anwender dem Gegner zuerst 2 Schläge und befördert ihn so in die Luft. Dann folgt ein kraftvoller Drehkick welchen den Gegner wegschleudert. Dabei versucht der Anwender sein Opfer in einen sehr großen Felsen oder vergleichbare andere Hindernisse/ Dinge zu befördern und anschließend springt er hinterher und verpasst dem Gegner welcher mehr oder weniger in dem Hinderniss /Felsen feststeckt einen kraftvollen Doppelkick und reißt dabei das Hindernis aus seiner Verankerung /Boden und schleudert so beides, den Gegner und den Felsen / das Hindernis mehrere hundert Meter aufgrund seiner hohen Stärke weg. Dabei zerstört der Felsen/ das Hindernis alles was ihm in die Quere kommt und der Gegner erleidet einerseits starke Prellungen und auch mehrere Knochenbrüche und Quetschungen am ganzen Körper und wird unter den Trümmern des Hindernis/ Felsen begraben. Ebenfalls kann man die Technik auch anders anwenden, indem er einfach einen großen oder sehr großen Felsen in die Luft befördert und diesen dann Richtung Gegner kickt. Auch hier zerstört der Felsen alles was sich in seinem Weg stellt und richtet so auch Schaden an der Umgebung an.

Code: Alles auswählen

[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=burlywood]Name:[/color][/b] Rock Soccer ("Felsenfussball")
[b][color=burlywood]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=burlywood]Rang:[/color][/b] B
[b][color=burlywood]Element:[/color][/b] /
[b][color=burlywood]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel
[b][color=burlywood]Chakraverbrauch:[/color][/b] /
[b][color=burlywood]Voraussetzungen:[/color][/b] Vertrag mit der Kuma-Familie, Stärke 10 oder Chakrakontrolle 8
[b][color=burlywood]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik verpasst der Anwender dem Gegner zuerst 2 Schläge und befördert ihn so in die Luft. Dann folgt ein kraftvoller Drehkick welchen den Gegner wegschleudert. Dabei versucht der Anwender sein Opfer in einen sehr großen Felsen oder vergleichbare andere Hindernisse/ Dinge zu befördern und anschließend springt er hinterher und verpasst dem Gegner welcher mehr oder weniger in dem Hinderniss /Felsen feststeckt einen kraftvollen Doppelkick und reißt dabei das Hindernis aus seiner Verankerung /Boden und schleudert so beides, den Gegner und den Felsen / das Hindernis mehrere hundert Meter aufgrund seiner hohen Stärke weg. Dabei zerstört der Felsen/ das Hindernis alles was ihm in die Quere kommt und der Gegner erleidet einerseits starke Prellungen und auch mehrere Knochenbrüche und Quetschungen am ganzen Körper und wird unter den Trümmern des Hindernis/ Felsen begraben. Ebenfalls kann man die Technik auch anders anwenden, indem er einfach einen großen oder sehr großen Felsen in die Luft befördert und diesen dann Richtung Gegner kickt. Auch hier zerstört der Felsen alles was sich in seinem Weg stellt und richtet so auch Schaden an der Umgebung an.



Rang A

Selbsterfunden
Name: Ursus Speedkick - ("Bären Geschwindigkeitskick")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: /
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, Geschwindigkeit mind 8, Stärke 10 oder Chakrakontrolle 8
Beschreibung: Bei dieser Technik spring der Anwender zum Gegner und verpasst ihm unzählige sehr schnelle Tritte und drängt den Gegner dabei immer weiter zurück und bringt ihn so auch aus dem Gleichgewicht. Aufgrund seiner Schnelligkeit welche der Anwender beim Zutreten verwendet kann man der Anzahl der Kicks kaum folgen. Die Schäden die beim Gegner entstehen sind beachtlich. Durch die hohe Stärke des Anwenders erleidet der Gegner starke Prellungen und auch Knochenbrüche. Zum Teil erleidet er auch innere Verletzungen und muss Blut husten. Mit einem letzen Kick schleudert Anwender den Gegner nochmal mehrere Meter weit weg wobei der Gegner dabei durch jedes Hinderniss was er trifft hindurch kracht und sich weitere Schäden zuzieht.

Code: Alles auswählen

[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=burlywood]Name:[/color][/b] [url=http://www.imgbox.de/show/up/Yukimura/bepo_speedkick.jpg]Ursus Speedkick - ("Bären Geschwindigkeitskick")[/url]
[b][color=burlywood]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=burlywood]Rang:[/color][/b] A
[b][color=burlywood]Element:[/color][/b] /
[b][color=burlywood]Reichweite:[/color][/b] nah
[b][color=burlywood]Chakraverbrauch:[/color][/b] /
[b][color=burlywood]Voraussetzungen:[/color][/b] Vertrag mit der Kuma-Familie, Geschwindigkeit mind 8, Stärke 10 oder Chakrakontrolle 8
[b][color=burlywood]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik spring der Anwender zum Gegner und verpasst ihm unzählige sehr schnelle Tritte und drängt den Gegner dabei immer weiter zurück und bringt ihn so auch aus dem Gleichgewicht. Aufgrund seiner Schnelligkeit welche der Anwender beim Zutreten verwendet kann man der Anzahl der Kicks kaum folgen. Die Schäden die beim Gegner entstehen sind beachtlich. Durch die hohe Stärke des Anwenders erleidet der Gegner starke Prellungen und auch Knochenbrüche. Zum Teil erleidet er auch innere Verletzungen und muss Blut husten. Mit einem letzen Kick schleudert Anwender den Gegner nochmal mehrere Meter weit weg wobei der Gegner dabei durch jedes Hinderniss was er trifft hindurch kracht und sich weitere Schäden zuzieht.



Rang S

Selbsterfunden
Name: Kuma-Kenpo - Kuma no Ryou ("Weg der Bärenfaust - Standfester Bär")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-S
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: /
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Taijutsu 4 u. Geschw. 4 für C-Rang | Taijutsu 5 u. Geschw. 5 für B-Rang | Taijutsu 7 u. Geschw. 7 für A-Rang | Taijutsu 8 u. Geschw. 8 für S-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik des Kuma-Kenpo stellt sich der Anweder in eine Art Abwehrhaltung auf. Sein eines Bein ist etwas nach vorne gestreckt und angewinkelt, das andere Bein bleibt hinten. Sein einer Arm wird hinten an den Rücken gelegt und der andere Arm bleibt vorne und die Hand sowie der Arm zeigen entweder senkrecht nach oben oder diagonal zur Schulter hoch (ähnlich der Kampfhaltung von Guy/Lee). Aus dieser Position heraus ist der Anwender nun in der Lage schnell und geschickt Taijutsu und Kenjutsutechniken abzuwehren und ihnen durch geschickte und fließende Körperbewegungen auszuweichen oder sie umzulenken, sofern der Gegner langsamer oder gleichschnell wie der Anwender ist. Je nach Beherrschungsgrad (Rang) der Technik kann der Anwender so sämtlichen Tai- u. Kenjutsus jeden Ranges abwehren. Beherrscht man also die Technik z.B. auf dem S-Rang so ist es einem möglich bis einschließlich S-Rang abzuwehren unter den oben genannten Bedingungen.


Code: Alles auswählen

[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=burlywood]Name:[/color][/b] Kuma-Kenpo - Kuma no Ryou ("Weg der Bärenfaust - Standfester Bär")
[b][color=burlywood]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=burlywood]Rang:[/color][/b] C-S
[b][color=burlywood]Element:[/color][/b] /
[b][color=burlywood]Reichweite:[/color][/b] nah
[b][color=burlywood]Chakraverbrauch:[/color][/b] /
[b][color=burlywood]Voraussetzungen:[/color][/b] Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Taijutsu 4 u. Geschw. 4 für C-Rang | Taijutsu 5 u. Geschw. 5 für B-Rang | Taijutsu 7 u. Geschw. 7 für A-Rang | Taijutsu 8 u. Geschw. 8 für S-Rang
[b][color=burlywood]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Kuma-Kenpo stellt sich der Anweder in eine Art Abwehrhaltung auf. Sein eines Bein ist etwas nach vorne gestreckt und angewinkelt, das andere Bein bleibt hinten. Sein einer Arm wird hinten an den Rücken gelegt und der andere Arm bleibt vorne und die Hand sowie der Arm zeigen entweder senkrecht nach oben oder diagonal zur Schulter hoch (ähnlich der Kampfhaltung von Guy/Lee). Aus dieser Position heraus ist der Anwender nun in der Lage schnell und geschickt Taijutsu und Kenjutsutechniken abzuwehren und ihnen durch geschickte und fließende Körperbewegungen auszuweichen oder sie umzulenken, sofern der Gegner langsamer oder gleichschnell wie der Anwender ist. Je nach Beherrschungsgrad (Rang) der Technik kann der Anwender so sämtlichen Tai- u. Kenjutsus jeden Ranges abwehren. Beherrscht man also die Technik z.B. auf dem S-Rang so ist es einem möglich bis einschließlich S-Rang abzuwehren unter den oben genannten Bedingungen.

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: Kuma-Familie

Beitragvon Nanashi Tamashii » Mi 25. Aug 2010, 13:50

[align=center]Bild[/align]

[align=center]Bild[/align]

Ookumaorochi - Der Bärenvater
Bild

Ookumaorchi ist der große Bärenvater und das Oberhaupt aller Bären der Kuma-Familie. Er ist ein sehr alter und weiser Bär und führt sein Amt mit Stolz.
Er ist mehrere hundert Jahre alt und hat somit eine Menge in der Welt erlebt. Vieles Gute und Schöne sowie auch Nicht gute und Schlechte, von daher kann man auch sagen, dass er eine Menge an Weisheit besitzt. Diese Weisheit teilt er auch mit seiner Familie. Durch ihn und den 3 Bärenweisen wurde die Kuma-Familie zu dem was sie heute ist. Jeder Bär und auch Vertragspartner der Kuma-Familie erweisen dem großen Bärenvater einen gewissen Respekt und sprechen ihn immer mit "Ookumaorchi-dono" oder "ehrenwerter Ookumaorochi". Wie die 3 Bärenweisen ist auch er Mitglied im Rat der 4 Bären und seine Wort entscheidet am Ende einer Abstimmung in einer Ratssitzung was passiert oder eben nicht passiert. Bisher trat es aber noch nie auf, dass etwas gegen die Mehrzahl der Famileinmitglieder entschieden wurde. Ookumaorchi hält sich strikt an die Phiolosophie und Regeln der Kuma-Familie und lässt sich darin auch nicht beeinflussen, er handelt so wie er schon immer gehandelt hatte und ihn in seiner Entscheidung umzustimmen ist nur sehr schwer, wenn nicht sogar nahezu unmöglich. Ookumaorchi führt immer seinen großen hölzernen Stock mit sich, welcher sozusagen ein Symbol darstellt, dass er das Oberhaupt der Familie ist. Um den Bärenvater zu treffen benötigt man entweder eine Audienz bei ihm, welche durch die 3 Bärenweisen erlangt werden kann, oder aber Ookumaorchi verlangt die jeweilige Person oder Bär zu sprechen. Ebenso ist er der Einzige aus der Kuma-Familie der nicht beschworen werden kann, zum einen weil er ein "heiliges Relikt" ist kann man sagen und zum anderen mischt er sich nicht in Kampfhandlungen ein, diese Aufgabe obliegt den anderen Bären und den 3 Weisen.



Die 3 Bärenweisen
Die 3 Bärenweisen stellen die zweite Entscheidungsgewalt innerhalb der Kuma-Familie dar, neben dem großen Bärenvater Ookumaorochi. Zusammen mit ihm bilden sie den Rat der 4 Bären oder auch kurz Rat der 4. Sie werden Bärenweisen genannt, weil sie neben dem Bärenvater die ältesten und weisesten in der Kuma-Familie sind. Zudem sind die 3 Weisen auch große Lehrmeister und bringen den anderen Familienmitgliedern ihre Fähigkeiten bei und teilen mit ihnen ihr Wissen über die Welt. Gleiches gilt für jene Vertragspartner welche die Regeln der Familie befolgen und auch sonst alle Voraussetzungen erfüllen um die Techniken der Kuma-Familie zu erlernen. Die 3 Weisen sind ebenso für Recht und Ordnung was die Kuma-Familie und der Waldinsel ihrer Heimat angeht zuständig und handeln wie der Bärenvater auch nach den Regeln und der Philosophie der Familie.
Alle Drei besitzen sie je eine andere Chakranatur, so besitzt der Sturmweise Xi Raiden Long wie der Name schon sagt das "Raiton", Xi Moto Iroh der Erdweise das "Doton" und Xi Lian Tao das "Katon". Dies beruht darauf, dass diese 3 Elemente so zusagen auch Teile der Welt darstellen. Blitz für den Himmel, Erde eben für die Erde und die Natur und Feuer für das Leben. Genauso müssen auch die Vertragspartner einem dieser "Teile" oder "Wege der Welt" folgen und können von daher nur einen der 3 Weisen im Kampf rufen, sollte dies notwendig sein. Die anderen 2 können sie nicht rufen und auch keine anderen Bären der Kuma-Familie welche eines der Elemente der anderen beiden Weisen besitzen. Bären ohne Element können immer gerufen werden, egal welchem Weg man folgt.
Die 3 Weisen gelten als S-Rang Kuchiyose und der Vertragspartner kann selbst wählen welchem Pfad er folgen möchte.



Bild

Xi Raiden Long - Sturmweiser


Bild

Xi Moto Iroh - Erdweiser


Bild

Xi Lian Tao - Feuerweiser


[table=width:700px;border:1px solid #004000;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #008000;]C-Rang[/td][td=border:1px solid #008000;]B-Rang[/td][td=border:1px solid #008000;]A-Rang[/td][td=border:1px solid #008000;]S-Rang[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #008000;]---[/td][td=border:1px solid #008000;]Po[/td][td=border:1px solid #008000;]---[/td][td=border:1px solid #008000;]Xi Raiden Long[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #008000;]---[/td][td=border:1px solid #008000;]---[/td][td=border:1px solid #008000;]---[/td][td=border:1px solid #008000;]Xi Moto Iroh[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #008000;]---[/td][td=border:1px solid #008000;]Bonta[/td][td=border:1px solid #008000;]---[/td][td=border:1px solid #008000;]Xi Lian Tao[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #008000;]Teddiursa[/td][td=border:1px solid #008000;]Rukia[/td][td=border:1px solid #008000;]Bepo[/td][td=border:1px solid #008000;]---[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #008000;]---[/td][td=border:1px solid #008000;]---[/td][td=border:1px solid #008000;]---[/td][td=border:1px solid #008000;]---[/td][/tr][/table]

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: Kuma-Familie

Beitragvon Nanashi Tamashii » Mi 25. Aug 2010, 13:56

Beschwörung

Bild:
Bild

Art: Bär

Name: Xi Raiden Long

Alter: 356 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 1.72m

Gewicht: 150kg

Charakter:
Xi Raiden Long ist einer der 3 Weisen der Kuma-Familie. Er ist der Sturmweise und dem entsprechend ist sein Charakter geformt. Wie jeder der Weisen hält er sich an die Philosophie und Regeln der Bärenfamilie. Seine Art mag vielleicht etwas Streng rüber kommen, und viele denken, er ist schnell zornig, doch das stimmt oft nicht. Xi Raiden Long spricht stehts höflich wie die anderen Weisen und behandelt alle mit dem Respekt der ihnen gebührt. An seiner Meinung hält er immer fest und genauso wie beim Bärenvater ist es schwer ihn umzustimmen, sollte er mal ein Machtwort gesprochen haben. Hat man sein Vertrauen, dann kann man sich Jederzeit auf ihn verlassen. Er behandelt alle gleich, Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene, selbst was eventuelle Bestrafungen angeht und macht dort keinen Unterschied wegen der Altersklasse. Daher wohl sein strenger Charakter der für manche wie ein Donnergrollen wirkt. Auf Festen trifft man ihn eher selten an, er hält nicht viel von diesen Bräuchen, wenn auch gleich es bereits zum Alltag der Kuma-Famile gehört. Beim Trinken sieht es ähnlich aus und somit nimmt Xi Raiden Long eher selten mal das Angebot an einen Krug Bier mit zu trinken.

Chakraverbrauch: sehr hoch

Element: Raiton

Stärken: Ninjutsu | Taijutsu | Ausdauer | Chakrakontrolle

Schwächen: Kenjutsu Nahkampf | Kenjutsu Fernkampf | Elementarschwäche | Genjutsu anwenden

Jutsu:

S-Rang Kuchiyose: D-Rang: 2/4 Stück / C-Rang: 5/4 Stück / B-Rang: 3/3 Stück / A-Rang: 1/2 Stück / S-Rang: 1/1 Stück
[spoil]E-Rang

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

D-Rang

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

C-Rang

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Geisterbeschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Selbsterfunden
Name: Lightning Wall ("Blitzwand")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: Raiton
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, Xi Raiden Long als Lehrmeister, Ninjutsu 4, Raiton-Element
Beschreibung: Bei dieser Technik welche von dem Sturmweisen Xi Raiden Long entwickelt wurde, erschafft der Anwender nach den nötigen Fingerzeichen einen Schild der so wie man selbst ist, aus Raitonchakra vor sich um sich damit vor gegnerischen Taijutsu und Kenjutsu bis einschließlich C-Rang zu schützen. Auch schützt der Schild vor Ninjutsu Angriffen bis zum gleichen Rang. Bei Doton allerdings einen Rang mehr und bei Fuuton einen Rang weniger.

Selbsterfunden
Name: Kuma-Kenpo ("Weg der Bärenfaust")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: unterschiedlich, kommt auf das jeweilige Jutsu an
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Taijutsu 4, Stärke 4, Geschwindigkeit 4
Beschreibung: Das Kuma-Kenpo ("Weg der Bärenfaust") ist ein Kampfstil welchen die Bärenfamilie selbst entwickelt hat. Dieser Kampfstil wird von den 3 Bärenweisen praktiziert und kann auch nur von ihnen gelehrt werden. Der Grundbaustein des Kampfstils bilden Martial Arts, also verschiedene Kampfsportarten, weshalb es häufig vorkommt, dass man die ein oder andere Bewegung von einer bekannten Kampfsportart wie etwa z.B.Kung Fu oder Karate...usw. her kennt. Allerdings ist das Kuma-Kenpo eben eine Mischung aus allen weshalb man die verschiedenen Techniken nicht durchschauen kann, selbst wenn man glaubt, man hat die Technik durchschaut aufgrund dessen, dass einem die Bewegungen bekannt vorkommen, so stimmt dies nicht, da jede Technik wieder anders ist. Neben den normalen körperlichen Anforderungen benötigt das Kuma Kenpo noch gewisse geistige Voraussetzungen, welche teils bereits mit den vorherigen Bedingungen um überhaupt die Erlaubnis zum Lernen dieses Stils zu bekommen, abgedeckt sind.
Das Kuma-Kenpo besteht hauptsächlich neben den genannten Grundbausteinen aus fließenden Bewegungen und passt sich nach und nach dem Anwender an, so wie sich der Anwender dem Kampfstil anpasst. Sprich Körper und Geist wird eine Einheit und der Kampfstil fällt von Anwender zu Anwender verschieden aus, basiert aber auf den gleichen Grundbausteinen. Dies liegt daran, dass nicht jede Person gleich ist und die gleichen Fertigkeiten aufweist. Neben den fließenden Bewegungen und den Martial Arts, kann und wird auch Chakra für mehrere Techniken des "Kuma-Kenpo" verwendet um verstärkte Angriffe auszuführen.

Selbsterfunden
Name: Kuma-Kenpo - Ichi Kuma no Ryou ("Weg der Bärenfaust - Standfester Bär 1")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: /
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Taijutsu 4, Stärke 4, Geschwindigkeit 4
Beschreibung: Bei dieser Technik des Kuma-Kenpo stellt sich der Anweder in eine Art Abwehrhaltung auf. Sein eines Bein ist etwas nach vorne gestreckt und angewinkelt, das andere Bein bleibt hinten. Sein einer Arm wird hinten an den Rücken gelegt und der andere Arm bleibt vorne und die Hand sowie der Arm zeigen entweder senkrecht nach oben oder diagonal zur Schulter hoch. Aus dieser Position heraus ist der Anwender nun in der Lage schnell und geschickt Taijutsu und Kenjutsutechniken (bis einschließlich C-Rang) abzuwehren und ihnen durch geschickte und fließende Körperbewegungen auszuweichen, sofern der Gegner langsamer oder gleichschnell wie der Anwender ist.

B-Rang

Selbsterfunden
Name: Lightning Brigde ("Blitzbrücke")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B
Element: Raiton
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, Xi Raiden Long als Lehrmeister, Ninjutsu 5, Raiton-Element
Beschreibung: Bei dieser Technik welche von dem Sturmweisen Xi Raiden Long entwickelt wurde, ist der Anwender dazu in der Lage Raitontechniken bis einschließlich B-Rang Techniken abzuwehren, indem er sie umleitet. Hierbei streckt der Anwender seinen Arm der gegnerischen Technik entgegen und streckt dann Zeige- und Mittelfinger nach vorne. nun konzentriert er Raitonchakra in seiner ausgestreckten Hand und nimmt die gegnerische Technik auf und leitet das Chakra von seinem einen Arm zum anderen und feuert dann die Raitontechnik in Form eines Blitzes wieder ab. Die Geschwindigkeit mit welcher der Blitz abgefeuert wird und sich fortbewegt ist gleich der Technik, welche der Anwender vorher abgewehrt hat.

Selbsterfunden
Name: Kuma-Kenpo - Ni Kuma no Ryou ("Weg der Bärenfaust - Standfester Bär 2")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: /
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Taijutsu 5, Stärke 4, Geschwindigkeit 5
Beschreibung: Bei dieser Technik des Kuma-Kenpo stellt sich der Anweder in eine Art Abwehrhaltung auf. Sein eines Bein ist etwas nach vorne gestreckt und angewinkelt, das andere Bein bleibt hinten. Sein einer Arm wird hinten an den Rücken gelegt und der andere Arm bleibt vorne und die Hand sowie der Arm zeigen entweder senkrecht nach oben oder diagonal zur Schulter hoch. Aus dieser Position heraus ist der Anwender nun in der Lage schnell und geschickt Taijutsu und Kenjutsutechniken (bis einschließlich B-Rang) abzuwehren und ihnen durch geschickte und fließende Körperbewegungen auszuweichen, sofern der Gegner langsamer oder gleichschnell wie der Anwender ist. Diese Technik ist eine verbesserte Version des "Kuma-Kenpo - Ichi Kuma no Ryou" und daher auch stärker als die Vorgängertechnik.


Name: Gyaku Kuchiyose no Jutsu ("Umgekehrte Technik der Beschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Gyaku Kuchiyose no Jutsu erlaubt, anders als bei Kuchiyose no Jutsu, einem Tier einen Menschen zu beschwören, mit dem sie einen Vertrag abgeschlossen haben. Der Vertragspartner verwendet für dieses Jutsu eine Schriftrolle auf der eine Formel steht. Jetzt wird Chakra in die Schriftrolle geleitet und zuvor das selbe Ritual wie bei Kuchiyose no Jutsu vollzogen.[/list]

A-Rang

Selbsterfunden
Name: Kuma-Kenpo - San Kuma no Ryou ("Weg der Bärenfaust - Standfester Bär 3")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: /
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Taijutsu 7, Stärke 4, Geschwindigkeit 7
Beschreibung: Bei dieser Technik des Kuma-Kenpo stellt sich der Anweder in eine Art Abwehrhaltung auf. Sein eines Bein ist etwas nach vorne gestreckt und angewinkelt, das andere Bein bleibt hinten. Sein einer Arm wird hinten an den Rücken gelegt und der andere Arm bleibt vorne und die Hand sowie der Arm zeigen entweder senkrecht nach oben oder diagonal zur Schulter hoch. Aus dieser Position heraus ist der Anwender nun in der Lage schnell und geschickt Taijutsu und Kenjutsutechniken (bis einschließlich A-Rang) abzuwehren und ihnen durch geschickte und fließende Körperbewegungen auszuweichen, sofern der Gegner langsamer oder gleichschnell wie der Anwender ist. Diese Technik ist eine verbesserte Version des "Kuma-Kenpo - Ni Kuma no Ryou" und daher auch stärker als die Vorgängertechnik.

S-Rang

Selbsterfunden
Name: Ursus Shock ("Bären-Schockwelle")
Jutsuart: Ninjutsu/Kinjutsu (durch die Kuma-Familie festgelegt)
Rang: S
Element: /
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: sehr hoch - extrem hoch
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Ninjutsu 8
Beschreibung: Der Ursus Shock wurde von den drei Bärenweisen entwickelt und ist mit eine der stärksten Techniken der Kuma-Familie. Bei diesem Jutsu streckt der Anwender beide Arme zur Seite aus und hält sie etwas in die Höhe. Anschließend sammelt er Chakra in den Händen und formt daraus eine sehr große Bärentatzenförmige und durchsichtige Kugel und schließt darin eine größere Menge Luft ein. Danach lässt er die Kugel schrumpfen und komprimiert die Luft im Inneren solange bis die Kugel nur noch so groß ist, dass sie in die Handfläche passt. Kurz darauf schleudert der Anwender diese dann auf den Gegner (Kugel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5) und lässt sie dann platzen und die komprimierte Luft entweicht in Form einer riesigen Schockwelle, welche eine Stärke von 10+ besitzt und sich mit einer Geschwindigkeit von 10 kugelförmig ausbreitet. Die Umgebung wird dabei sehr stark in Mitleidenschaft gezogen (Umkreis von 30m), Bäume werden ausgerissen, Mauern und andere Gebäude zerstört durch den Druck welchen die Schockwelle besitzt und Gegenstände werden Meterweit weggeschleudert. Mit einer Stärke von 10+ (100%) ist es möglich sich gegen die Schockwelle zu stemmen und nicht weggeschleudert zu werden, stattdessen wird man nur einige Meter zurück gedrängt. Ansonsten wird man wie alles andere was dem Druck nicht standhalten kann mehrere Meter weit weggeschleudert und prallt gegen irgend ein Hindernis und zieht sich so starke Schäden zu. Wird der Gegner direkt von der Kugel getroffen und bekommt die volle Kraft der Schockwelle zu spüren, brechen ihm fast alle Knochen im Körper mehrmals und die Organe werden stark beschädigt und er spuckt Blut, ebenso wird er weggeschleudert und ist danach auf jeden Fall kampfunfähig.
Die Technik besitzt allerdings auch Nachteile. Zum einen benötigt sie eine längere Zeit der Vorbereitung (1 Post) bis man sie benutzen kann. Hinzu kommt, dass wenn der Anwender sie zu nah bei sich einsetzt selbst von der Technik getroffen wird und Schaden erleidet. Dies trifft auch auf Verbündete zu, falls sie zu Nahe sind. Ebenfalls kann der Anwender während er diese Technik vorbereitet keine anderen Jutsu benutzen für die Fingerzeichen nötig sind. Zu beachten ist, dass es kein Fuuton-Jutsu ist, da hier kein Windchakra erschaffen wird, sondern bereits bestehende Luft benutzt wird.
Eine weitere Sache wäre, dass diese Technik im Grunde gegen die erste Regel der Kuma-Familie verstößt, da sie die Natur stark zerstört und daher darf sie nur in äußersten Notfällen benutzt werden, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt, oder sie das einzige Mittel zum Sieg ist.[/spoil]

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: Kuma-Familie [Unfertig]

Beitragvon Nanashi Tamashii » Sa 28. Aug 2010, 16:42

Beschwörung

Bild:
Bild

Art: Bär

Name: Xi Moto Iroh

Alter: 356 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 1.74m

Gewicht: 153kg

Charakter:
Xi Moto Iroh ist einer der 3 Weisen der Kuma-Familie. Er ist der Erdweise und dem entsprechend ist sein Charakter geformt. Wie jeder der Weisen hält er sich an die Philosophie und Regeln der Bärenfamilie. Sein restlicher Charakter unterscheidet sich aber dem von Xi Raiden Long. Der Erdweise ist eher von ruhiger Natur, eben wie ein stiller Fels in der Brandung. Aber er spricht ebenfalls wie die anderen Weisen höflich und zeigt auch Jenen den Respekt den sie verdienen.
An seiner Meinung hält auch er fest, allerdings kann man mit Xi Moto Iroh oftmals nochmal reden und er überdenkt vielleicht nochmal seine Entscheidung.Hat man sein Vertrauen, dann kann man sich Jederzeit auf ihn verlassen wie auf die anderen Weisen auch. Anders als der Sturmweise macht er Unterschiede zwischen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und richtet über diese somit auch nicht gleich, sondern immer anders. Laut ihm muss man die Sicht aller einholen und verstehen und dann kann man entscheiden. Auf Festen welche von der Bärenfamilie gehalten werden trifft man ihn nur ab und zu mal an. Xi Moto Iroh liebt eher die Ruhe und zieht sich bei zu viel Trubel meist an ein ruhiges Plätzchen zurück. Zu einem Krug Bier sagt er aber nicht nein und trinkt deshalb auch gerne mal einen mit.

Chakraverbrauch: sehr hoch

Element: Doton

Stärken: Ninjutsu | Taijutsu | Ausdauer | Stärke

Schwächen: Genjutsu Anwenden | Kenjutsu Fernkampf| Elementarschwäche | Sehvermögen

Jutsu:

S-Rang Kuchiyose: D-Rang: 2/4 Stück / C-Rang: 5/4 Stück / B-Rang: 3/3 Stück / A-Rang: 1/2 Stück / S-Rang: 1/1 Stück
[spoil]E-Rang

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

D-Rang

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

C-Rang

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Geisterbeschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Selbsterfunden
Name: Earth Shaker ("Erdrüttler")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: Doton
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, Xi Moto Iroh als Lehrmeister, Ninjutsu 4, Doton-Element
Beschreibung: Bei dieser Technik welche von dem Erdweisen Xi Moto Iroh enwickelt wurde, formt der Anwender das Tigerzeichen und sammelt Chakra in den Füßen. Anschließend springt er einmal kurz hoch in die Luft und wenn er wieder auf dem Boden aufkommt löst er eine kleine-mittlere Druckwelle in der Erde aus, wodurch diese sich wellenartig, von einem Kreis ausgehend bewegt und so Erd- und Felserhebungen aus dem Boden schießen und den Gegner zu Fall bringen sollen.

Selbsterfunden
Name: Kuma-Kenpo ("Weg der Bärenfaust")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: unterschiedlich, kommt auf das jeweilige Jutsu an
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Taijutsu 4, Stärke 4, Geschwindigkeit 4
Beschreibung: Das Kuma-Kenpo ("Weg der Bärenfaust") ist ein Kampfstil welchen die Bärenfamilie selbst entwickelt hat. Dieser Kampfstil wird von den 3 Bärenweisen praktiziert und kann auch nur von ihnen gelehrt werden. Der Grundbaustein des Kampfstils bilden Martial Arts, also verschiedene Kampfsportarten, weshalb es häufig vorkommt, dass man die ein oder andere Bewegung von einer bekannten Kampfsportart wie etwa z.B.Kung Fu oder Karate...usw. her kennt. Allerdings ist das Kuma-Kenpo eben eine Mischung aus allen weshalb man die verschiedenen Techniken nicht durchschauen kann, selbst wenn man glaubt, man hat die Technik durchschaut aufgrund dessen, dass einem die Bewegungen bekannt vorkommen, so stimmt dies nicht, da jede Technik wieder anders ist. Neben den normalen körperlichen Anforderungen benötigt das Kuma Kenpo noch gewisse geistige Voraussetzungen, welche teils bereits mit den vorherigen Bedingungen um überhaupt die Erlaubnis zum Lernen dieses Stils zu bekommen, abgedeckt sind.
Das Kuma-Kenpo besteht hauptsächlich neben den genannten Grundbausteinen aus fließenden Bewegungen und passt sich nach und nach dem Anwender an, so wie sich der Anwender dem Kampfstil anpasst. Sprich Körper und Geist wird eine Einheit und der Kampfstil fällt von Anwender zu Anwender verschieden aus, basiert aber auf den gleichen Grundbausteinen. Dies liegt daran, dass nicht jede Person gleich ist und die gleichen Fertigkeiten aufweist. Neben den fließenden Bewegungen und den Martial Arts, kann und wird auch Chakra für mehrere Techniken des "Kuma-Kenpo" verwendet um verstärkte Angriffe auszuführen.

Selbsterfunden
Name: Kuma-Kenpo - Ichi Kuma no Ryou ("Weg der Bärenfaust - Standfester Bär 1")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: /
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Taijutsu 4, Stärke 4, Geschwindigkeit 4
Beschreibung: Bei dieser Technik des Kuma-Kenpo stellt sich der Anweder in eine Art Abwehrhaltung auf. Sein eines Bein ist etwas nach vorne gestreckt und angewinkelt, das andere Bein bleibt hinten. Sein einer Arm wird hinten an den Rücken gelegt und der andere Arm bleibt vorne und die Hand sowie der Arm zeigen entweder senkrecht nach oben oder diagonal zur Schulter hoch. Aus dieser Position heraus ist der Anwender nun in der Lage schnell und geschickt Taijutsu und Kenjutsutechniken (bis einschließlich C-Rang) abzuwehren und ihnen durch geschickte und fließende Körperbewegungen auszuweichen, sofern der Gegner langsamer oder gleichschnell wie der Anwender ist.

B-Rang

Selbsterfunden
Name: Kuma-Kenpo - Ni Kuma no Ryou ("Weg der Bärenfaust - Standfester Bär 2")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: /
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Taijutsu 5, Stärke 4, Geschwindigkeit 5
Beschreibung: Bei dieser Technik des Kuma-Kenpo stellt sich der Anweder in eine Art Abwehrhaltung auf. Sein eines Bein ist etwas nach vorne gestreckt und angewinkelt, das andere Bein bleibt hinten. Sein einer Arm wird hinten an den Rücken gelegt und der andere Arm bleibt vorne und die Hand sowie der Arm zeigen entweder senkrecht nach oben oder diagonal zur Schulter hoch. Aus dieser Position heraus ist der Anwender nun in der Lage schnell und geschickt Taijutsu und Kenjutsutechniken (bis einschließlich B-Rang) abzuwehren und ihnen durch geschickte und fließende Körperbewegungen auszuweichen, sofern der Gegner langsamer oder gleichschnell wie der Anwender ist. Diese Technik ist eine verbesserte Version des "Kuma-Kenpo - Ichi Kuma no Ryou" und daher auch stärker als die Vorgängertechnik.


Name: Gyaku Kuchiyose no Jutsu ("Umgekehrte Technik der Beschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Gyaku Kuchiyose no Jutsu erlaubt, anders als bei Kuchiyose no Jutsu, einem Tier einen Menschen zu beschwören, mit dem sie einen Vertrag abgeschlossen haben. Der Vertragspartner verwendet für dieses Jutsu eine Schriftrolle auf der eine Formel steht. Jetzt wird Chakra in die Schriftrolle geleitet und zuvor das selbe Ritual wie bei Kuchiyose no Jutsu vollzogen.[/list]

Selbsterfunden
Name: Earth and Rock ("Erde und Felsen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B
Element: Doton
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, Xi Moto Iroh als Lehrmeister, Ninjutsu 5, Doton-Element
Beschreibung:Bei dieser Technik welche von dem Erdweisen Xi Moto Iroh enwickelt wurde, formt der Anwender das Tigerzeichen und sammelt Chakra in den Füßen. Anschließend springt er einmal kurz hoch in die Luft und wenn er wieder auf dem Boden aufkommt löst er eine kleine-mittlere Druckwelle in der Erde aus,wodurch neben den Gegner jeweils 2 große Erd/Felsschichen sich auftürmen und dann streckt der Anwender seine Arme zur Seite und führt sie schnell wieder zusammen und die Erd/Felsschichten krachen zusammen und sollen den Gegner dadurch zerquetschen. Die Geschwindigkeit mit welcher die Schichten aufeinander prallen beträgt 8.

A-Rang

Selbsterfunden
Name: Kuma-Kenpo - San Kuma no Ryou ("Weg der Bärenfaust - Standfester Bär 3")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: /
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Taijutsu 7, Stärke 4, Geschwindigkeit 7
Beschreibung: Bei dieser Technik des Kuma-Kenpo stellt sich der Anweder in eine Art Abwehrhaltung auf. Sein eines Bein ist etwas nach vorne gestreckt und angewinkelt, das andere Bein bleibt hinten. Sein einer Arm wird hinten an den Rücken gelegt und der andere Arm bleibt vorne und die Hand sowie der Arm zeigen entweder senkrecht nach oben oder diagonal zur Schulter hoch. Aus dieser Position heraus ist der Anwender nun in der Lage schnell und geschickt Taijutsu und Kenjutsutechniken (bis einschließlich A-Rang) abzuwehren und ihnen durch geschickte und fließende Körperbewegungen auszuweichen, sofern der Gegner langsamer oder gleichschnell wie der Anwender ist. Diese Technik ist eine verbesserte Version des "Kuma-Kenpo - Ni Kuma no Ryou" und daher auch stärker als die Vorgängertechnik.

S-Rang

Selbsterfunden
Name: Ursus Shock ("Bären-Schockwelle")
Jutsuart: Ninjutsu/Kinjutsu (durch die Kuma-Familie festgelegt)
Rang: S
Element: /
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: sehr hoch - extrem hoch
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Ninjutsu 8
Beschreibung: Der Ursus Shock wurde von den drei Bärenweisen entwickelt und ist mit eine der stärksten Techniken der Kuma-Familie. Bei diesem Jutsu streckt der Anwender beide Arme zur Seite aus und hält sie etwas in die Höhe. Anschließend sammelt er Chakra in den Händen und formt daraus eine sehr große Bärentatzenförmige und durchsichtige Kugel und schließt darin eine größere Menge Luft ein. Danach lässt er die Kugel schrumpfen und komprimiert die Luft im Inneren solange bis die Kugel nur noch so groß ist, dass sie in die Handfläche passt. Kurz darauf schleudert der Anwender diese dann auf den Gegner (Kugel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5) und lässt sie dann platzen und die komprimierte Luft entweicht in Form einer riesigen Schockwelle, welche eine Stärke von 10+ besitzt und sich mit einer Geschwindigkeit von 10 kugelförmig ausbreitet. Die Umgebung wird dabei sehr stark in Mitleidenschaft gezogen (Umkreis von 30m), Bäume werden ausgerissen, Mauern und andere Gebäude zerstört durch den Druck welchen die Schockwelle besitzt und Gegenstände werden Meterweit weggeschleudert. Mit einer Stärke von 10+ (100%) ist es möglich sich gegen die Schockwelle zu stemmen und nicht weggeschleudert zu werden, stattdessen wird man nur einige Meter zurück gedrängt. Ansonsten wird man wie alles andere was dem Druck nicht standhalten kann mehrere Meter weit weggeschleudert und prallt gegen irgend ein Hindernis und zieht sich so starke Schäden zu. Wird der Gegner direkt von der Kugel getroffen und bekommt die volle Kraft der Schockwelle zu spüren, brechen ihm fast alle Knochen im Körper mehrmals und die Organe werden stark beschädigt und er spuckt Blut, ebenso wird er weggeschleudert und ist danach auf jeden Fall kampfunfähig.
Die Technik besitzt allerdings auch Nachteile. Zum einen benötigt sie eine längere Zeit der Vorbereitung (1 Post) bis man sie benutzen kann. Hinzu kommt, dass wenn der Anwender sie zu nah bei sich einsetzt selbst von der Technik getroffen wird und Schaden erleidet. Dies trifft auch auf Verbündete zu, falls sie zu Nahe sind. Ebenfalls kann der Anwender während er diese Technik vorbereitet keine anderen Jutsu benutzen für die Fingerzeichen nötig sind. Zu beachten ist, dass es kein Fuuton-Jutsu ist, da hier kein Windchakra erschaffen wird, sondern bereits bestehende Luft benutzt wird.
Eine weitere Sache wäre, dass diese Technik im Grunde gegen die erste Regel der Kuma-Familie verstößt, da sie die Natur stark zerstört und daher darf sie nur in äußersten Notfällen benutzt werden, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt, oder sie das einzige Mittel zum Sieg ist.[/spoil]

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: Kuma-Familie [Unfertig]

Beitragvon Nanashi Tamashii » Sa 28. Aug 2010, 16:43

Beschwörung

Bild:
Bild

Art: Bär

Name: Xi Lian Tao

Alter: 356

Geschlecht: männlich

Größe: 1.70m

Gewicht: 150kg

Charakter:
Xi Lian Tao ist einer der 3 Weisen der Kuma-Familie. Er ist der Feuerweise und dem entsprechend ist sein Charakter geformt. Wie jeder der Weisen hält er sich an die Philosophie und Regeln der Bärenfamilie. Als Feuerweiser besitzt Lin Tao eine gewisse Leidenschaft für die Kampfkunst, vor allem im Bereich des Schwertkampfes, weshalb er sich auch darauf spezialisiert hat. Ebenfalls besitzt er eine Leidenschaft für das Trinken, was ihn von den anderen beiden Weisen unterscheidet. So trifft man Lian Tao des öfteren auf einer Feier der Bärenfamilie an. Genauso wie das Feuer eine Leidenschaft besitzt, so hat er sie eben auch. An seiner Entscheidung hält aber auch er fest, ähnlich wie Xi Moto Iroh, so kann man mit Lian Tao auch nochmal reden und er denkt nochmal über seine Entscheidung nach. Hat man sein Vertrauen, kann man sich immer voll und ganz auf ihn verlassen, selbst wenn er mal betrunken in den Kampf gerufen wird, so hält ihn das nicht davon ab seine Pflichten zu erfüllen. Ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, im Grunde ist es ihm egal wie alt man ist, allerdings richtet auch er gerecht und handelt nicht unüberlegt. Seine Ausdrucksweise mag sich allerdings etwas von der der anderen Weisen abheben, wenn auch er stets höflich ist, so kann er auch manchmal etwas ausfallen werden, vor allem wenn Xi Lian Tao betrunken ist. Ebenfalls hat er sich angeeignet ab und zu die Wörter in Sätzen umzudrehen und somit die Satzstellung zu ändern, trotzdem ergeben seine Sätze am Ende noch Sinn (ähnlich Yoda aus Star Wars).

Chakraverbrauch: sehr hoch

Element: Katon

Stärken: Kenjutsu Nahkampf | Taijutsu | Ausdauer | Geschwindigkeit

Schwächen: Genjutsu Anwenden | Genjutsu erkennen | Kenjutsu Fernkampf | Elementarschwäche |

Jutsu:

S-Rang Kuchiyose: D-Rang: 2/4 Stück / C-Rang: 5/4 Stück / B-Rang: 3/3 Stück / A-Rang: 1/2 Stück / S-Rang: 1/1 Stück
[spoil]E-Rang

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

D-Rang

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

C-Rang

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Geisterbeschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Selbsterfunden
Name: Burning Firework ("Brennendes Feuerwerk")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: Katon
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, Xi Lian Tao als Lehrmeister, Ninjutsu 4, Katon-Element, Alkohol
Beschreibung: Bei dieser Technik welche von dem Feuerweisen Xi Lian Tao entwickelt wurde, trinkt der Anwender einen Schluck Alkohol und sammelt dabei Katonchakra in der Lunge. Anschließend pustet er mehrere kleine Feuerbälle welche etwa die Größe von Basketbällen haben aus dem Mund auf seinen/seine Gegner. Dieses Technik besitzt Ähnlichkeiten mit dem "Katon: Housenka no Jutsu" und hat auch ähnliche Auswirkungen. Bei einem Treffer erleidet der Gegner mittlere Brandwunden/Brandverletzungen.

Selbsterfunden
Name: Kuma-Kenpo ("Weg der Bärenfaust")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: unterschiedlich, kommt auf das jeweilige Jutsu an
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Taijutsu 4, Stärke 4, Geschwindigkeit 4
Beschreibung: Das Kuma-Kenpo ("Weg der Bärenfaust") ist ein Kampfstil welchen die Bärenfamilie selbst entwickelt hat. Dieser Kampfstil wird von den 3 Bärenweisen praktiziert und kann auch nur von ihnen gelehrt werden. Der Grundbaustein des Kampfstils bilden Martial Arts, also verschiedene Kampfsportarten, weshalb es häufig vorkommt, dass man die ein oder andere Bewegung von einer bekannten Kampfsportart wie etwa z.B.Kung Fu oder Karate...usw. her kennt. Allerdings ist das Kuma-Kenpo eben eine Mischung aus allen weshalb man die verschiedenen Techniken nicht durchschauen kann, selbst wenn man glaubt, man hat die Technik durchschaut aufgrund dessen, dass einem die Bewegungen bekannt vorkommen, so stimmt dies nicht, da jede Technik wieder anders ist. Neben den normalen körperlichen Anforderungen benötigt das Kuma Kenpo noch gewisse geistige Voraussetzungen, welche teils bereits mit den vorherigen Bedingungen um überhaupt die Erlaubnis zum Lernen dieses Stils zu bekommen, abgedeckt sind.
Das Kuma-Kenpo besteht hauptsächlich neben den genannten Grundbausteinen aus fließenden Bewegungen und passt sich nach und nach dem Anwender an, so wie sich der Anwender dem Kampfstil anpasst. Sprich Körper und Geist wird eine Einheit und der Kampfstil fällt von Anwender zu Anwender verschieden aus, basiert aber auf den gleichen Grundbausteinen. Dies liegt daran, dass nicht jede Person gleich ist und die gleichen Fertigkeiten aufweist. Neben den fließenden Bewegungen und den Martial Arts, kann und wird auch Chakra für mehrere Techniken des "Kuma-Kenpo" verwendet um verstärkte Angriffe auszuführen.

Selbsterfunden
Name: Kuma-Kenpo - Ichi Kuma no Ryou ("Weg der Bärenfaust - Standfester Bär 1")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: /
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Taijutsu 4, Stärke 4, Geschwindigkeit 4
Beschreibung: Bei dieser Technik des Kuma-Kenpo stellt sich der Anweder in eine Art Abwehrhaltung auf. Sein eines Bein ist etwas nach vorne gestreckt und angewinkelt, das andere Bein bleibt hinten. Sein einer Arm wird hinten an den Rücken gelegt und der andere Arm bleibt vorne und die Hand sowie der Arm zeigen entweder senkrecht nach oben oder diagonal zur Schulter hoch. Aus dieser Position heraus ist der Anwender nun in der Lage schnell und geschickt Taijutsu und Kenjutsutechniken (bis einschließlich C-Rang) abzuwehren und ihnen durch geschickte und fließende Körperbewegungen auszuweichen, sofern der Gegner langsamer oder gleichschnell wie der Anwender ist.

B-Rang

Selbsterfunden
Name: Breath of Fire ("Feueratem")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B
Element: Katon
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, Xi Lian Tao als Lehrmeister, Ninjutsu 5, Katon-Element, Alkohol
Beschreibung: Bei dieser Technik welche von dem Feuerweisen Xi Lian Tao entwickelt wurde, trinkt der Anwender einen Schluck Alkohol und sammelt dabei Katonchakra in der Lunge. Anschließend pustet er eine große und breite Flammel aus seinem Mund, welcher aus den Alkoholdämpfen und dem Katonchakra gemacht wurde. Diese Technik hat Ähnlichkeiten mit dem "Katon: Karyuu-Endan" und kann genauso gefährlich werden. Bei einem Treffer von diesem Jutsu erleidet das Opfer mittelschwere Brandwunden/Brandverletzungen.

Selbsterfunden
Name: Kuma-Kenpo - Ni Kuma no Ryou ("Weg der Bärenfaust - Standfester Bär 2")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: /
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Taijutsu 5, Stärke 4, Geschwindigkeit 5
Beschreibung: Bei dieser Technik des Kuma-Kenpo stellt sich der Anweder in eine Art Abwehrhaltung auf. Sein eines Bein ist etwas nach vorne gestreckt und angewinkelt, das andere Bein bleibt hinten. Sein einer Arm wird hinten an den Rücken gelegt und der andere Arm bleibt vorne und die Hand sowie der Arm zeigen entweder senkrecht nach oben oder diagonal zur Schulter hoch. Aus dieser Position heraus ist der Anwender nun in der Lage schnell und geschickt Taijutsu und Kenjutsutechniken (bis einschließlich B-Rang) abzuwehren und ihnen durch geschickte und fließende Körperbewegungen auszuweichen, sofern der Gegner langsamer oder gleichschnell wie der Anwender ist. Diese Technik ist eine verbesserte Version des "Kuma-Kenpo - Ichi Kuma no Ryou" und daher auch stärker als die Vorgängertechnik.


Name: Gyaku Kuchiyose no Jutsu ("Umgekehrte Technik der Beschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Gyaku Kuchiyose no Jutsu erlaubt, anders als bei Kuchiyose no Jutsu, einem Tier einen Menschen zu beschwören, mit dem sie einen Vertrag abgeschlossen haben. Der Vertragspartner verwendet für dieses Jutsu eine Schriftrolle auf der eine Formel steht. Jetzt wird Chakra in die Schriftrolle geleitet und zuvor das selbe Ritual wie bei Kuchiyose no Jutsu vollzogen.[/list]

A-Rang

Selbsterfunden
Name: Kuma-Kenpo - San Kuma no Ryou ("Weg der Bärenfaust - Standfester Bär 3")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: /
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Taijutsu 7, Stärke 4, Geschwindigkeit 7
Beschreibung: Bei dieser Technik des Kuma-Kenpo stellt sich der Anweder in eine Art Abwehrhaltung auf. Sein eines Bein ist etwas nach vorne gestreckt und angewinkelt, das andere Bein bleibt hinten. Sein einer Arm wird hinten an den Rücken gelegt und der andere Arm bleibt vorne und die Hand sowie der Arm zeigen entweder senkrecht nach oben oder diagonal zur Schulter hoch. Aus dieser Position heraus ist der Anwender nun in der Lage schnell und geschickt Taijutsu und Kenjutsutechniken (bis einschließlich A-Rang) abzuwehren und ihnen durch geschickte und fließende Körperbewegungen auszuweichen, sofern der Gegner langsamer oder gleichschnell wie der Anwender ist. Diese Technik ist eine verbesserte Version des "Kuma-Kenpo - Ni Kuma no Ryou" und daher auch stärker als die Vorgängertechnik.

S-Rang

Selbsterfunden
Name: Kuma-Kenpo - Yon Kuma no Ryou ("Weg der Bärenfaust - Standfester Bär 4")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: S
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: /
Voraussetzungen: Vertrag mit der Kuma-Familie, einer der 3 Weisen ist der Lehrmeister, Taijutsu 8, Stärke 4, Geschwindigkeit 8
Beschreibung: Bei dieser Technik des Kuma-Kenpo stellt sich der Anweder in eine Art Abwehrhaltung auf. Sein eines Bein ist etwas nach vorne gestreckt und angewinkelt, das andere Bein bleibt hinten. Sein einer Arm wird hinten an den Rücken gelegt und der andere Arm bleibt vorne und die Hand sowie der Arm zeigen entweder senkrecht nach oben oder diagonal zur Schulter hoch. Aus dieser Position heraus ist der Anwender nun in der Lage schnell und geschickt Taijutsu und Kenjutsutechniken (bis einschließlich S-Rang) abzuwehren und ihnen durch geschickte und fließende Körperbewegungen auszuweichen, sofern der Gegner langsamer oder gleichschnell wie der Anwender ist. Diese Technik ist eine verbesserte Version des "Kuma-Kenpo - San Kuma no Ryou" und daher auch stärker als die Vorgängertechnik.[/spoil]

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: Kuma-Familie [Unfertig]

Beitragvon Nanashi Tamashii » Sa 4. Sep 2010, 17:58

Beschwörung

Bild:

Art:

Name:

Alter:

Geschlecht:

Größe:

Gewicht:

Charakter:

Chakraverbrauch:

Element:

Stärken:

Schwächen:

Jutsu:

Verfügbarkeit für alle:

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: Kuma-Familie [Unfertig]

Beitragvon Nanashi Tamashii » Sa 4. Sep 2010, 17:59

Beschwörung

Bild:

Art:

Name:

Alter:

Geschlecht:

Größe:

Gewicht:

Charakter:

Chakraverbrauch:

Element:

Stärken:

Schwächen:

Jutsu:

Verfügbarkeit für alle:

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: Kuma-Familie [Unfertig]

Beitragvon Nanashi Tamashii » Sa 4. Sep 2010, 18:02

Beschwörung

Bild:

Art:

Name:

Alter:

Geschlecht:

Größe:

Gewicht:

Charakter:

Chakraverbrauch:

Element:

Stärken:

Schwächen:

Jutsu:

Verfügbarkeit für alle:

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: Kuma-Familie [Unfertig]

Beitragvon Nanashi Tamashii » Sa 4. Sep 2010, 18:07

Beschwörung

Bild:

Art:

Name:

Alter:

Geschlecht:

Größe:

Gewicht:

Charakter:

Chakraverbrauch:

Element:

Stärken:

Schwächen:

Jutsu:

Verfügbarkeit für alle:

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: Kuma-Familie [Unfertig]

Beitragvon Nanashi Tamashii » Sa 4. Sep 2010, 18:11

Beschwörung

Bild:

Art:

Name:

Alter:

Geschlecht:

Größe:

Gewicht:

Charakter:

Chakraverbrauch:

Element:

Stärken:

Schwächen:

Jutsu:

Verfügbarkeit für alle:


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste