Xevon Kajikitou Clan Kuchiyose

Xevon
Im Besitzt: Locked

Xevon Kajikitou Clan Kuchiyose

Beitragvon Xevon » Do 15. Jul 2010, 22:15

Beschwörung

Bild: Bild

Art: Vogel

Name: Tetsuko

Alter: 5 Jahre alt.

Geschlecht: Männlich

Größe: 13cm groß

Gewicht: 534g

Charakter: Der Charakter Tetsukos ist eigentlich ganz leicht und schnell erklärt. Er ist freundlich, aufgeschlossen, neugierig und immer bereit zu neuen Abenteuern. Wodurch er Xevon hin und wieder an den Rande des Wahnsinns treibt. Dennoch sind die beiden die besten Freunde.

Chakraverbrauch: Gering ( C-Rang)

Element: Keins

Stärken: Tetsukos stärken sind ganz klar seine größe. Sie deint perfekt dazu unbebachtet andere zu beobachten und zu belauschen. Niemand würde einen geöhnlichen kleinen Vogel als verdächtig halten. Und schon gar nicht wenn er so putzig ist wei Tetsuko. Eine weitere Stärke seinerseits, ist seine Agile ader und das er ziemlich flink ist.

Schwächen: Seine Schwächen sind ganz klar. Seine Körperlichen Fähigkeiten. Er hält quasi nichts aus. Ein normaler Schlag eines Zivilisten könnte ihn schon aus der Bahnhauen. Ein Schlag eines Shinobis gar töten. Weitere schwäche des kleinen Vogels, ist das er rein gar keine Kampf Fähigkeiten besitzt.

Jutsu: //






Beschwörung

Bild:Bild

Art: Kangoroo

Name: Hiragoken

Alter: 22 Jahre alt

Geschlecht: Männlich

Größe: 1,8 Meter

Gewicht: 90 Kg

Charakter: Hiragoken's ( nennen wir ihn mal Hira) charakter ist von ruhiger Natur. Er gehtz alles ruhig und gelassen an, und ist eher eine Art Gentlemann unter den Kangoroo's. Er hilft allen wo er nur kann, und das gern. Doch scheut er sich auch nicht davor, seine Feinde oder die seiner Freunde in ihre Schranken zu verweisen mit harten Schlägen und tritten.

Chakraverbrauch: Mittel (B-Rang)

Element: //

Stärken: Die Stärken Hira's liegen klar im bereich des Tai-Jutsus. Er hat Ordentlich wumms hinterr seinen Tritten und schlägen und seine Sprungkraft ist nicht zu verachten. Weiterhin muss man eingestehen, das er ganz schön schlau sein kann. Eine weitere Stärke des Kengeroos war seine Chakrakontrolle.

Schwächen: Größte Schwäre Hira's ist wohl, das er nicht gerade der schnellste ist und schnelle Gegner ihn schnell aus dem Konzept bringen können, auch für Gen-Jutsus ist er recht anfällig. Ebenfalls, hatte Hiragoken eine natürliche Schwäche gegen das Element Raiton.

Jutsu:

Name: Erubo ("Schwerer Ausbruch")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei dem der Anwender schnell seinen Ellenbogen herausstreckt, um so den Gegner zu attackieren.

Name: Heddo Batto ("Kopfnuss")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Ein recht simples Taijutsu, bei dem der Anwender seinen Kopf gegen den des Gegners rammt. Der Schaden beim Anwender kann gemildert werden, in dem man ein Shinobi-Stirnband trägt.

Name: Gyaku Suihei ("Horizontale Einklemmung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Ein simples Taijutsu, bei dem der Anwender mit seiner Handkante nach dem Gegner schlägt.


Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Schlagreichweite
Vorraussetzung: Stärke 10, oder Chakra 8
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmern kann. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen. Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollieren kann..

Name: Tsūten Kyaku ("Schmerzhaftes Himmelsbein")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Stärke 10; Chakra 8
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt. Beim Aufprall wird eine Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um ein Vielfaches erhöht.

Name: Bomu ("Bombe")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 5, Stärke um den Gegner hochzuheben.
Beschreibung: Bei diesem Taijutsu benötigt der Gegner eine ausreichende Stärke um den Gegner hochzuheben. Dann fasst der Anwender den Gegner. Der Gegner wird über den Kopf des Anwenders gehoben und dann mit dem Kopf voran in den Boden geschlagen, was einen großen Krater erschafft. Je nach Stärke des Anwenders variiert der Schaden.


Beschwörung

Bild: Bild

Art: Schnee Eule

Name: Maina

Alter: 34 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Größe: 60 cm

Gewicht: 35 Kg

Charakter: Maina ist eine sehr Hochnäsige und Arrogante Eule, zumindest im Umkreis von anderen außer Xevon und seinen Kuchiyosen. Sie ist ziemlich schlau und macht auch keinen hehl daraus es allen unter die Nase zu reiben. Auch bildet sie sich viel auf ihre Gen-jutsu Fähigkeiten ein. Hat man sie jedoch erstmal richtig kennen gelernt, kann sie recht charmant und freundlich sein.

Chakraverbrauch: Mittel ( B-Rang)

Element: Fuuton

Stärken: Ganz klar zu nennen wäre hier ihr Fähigkeit mit dem Gen-Jutsu umzugehen was sie sehr gut beherrscht. Und welches sie durch ihre Augen auslöst, oder ihre Flügel, was es nur gefährlicher macht. Hinzu kommt dann noch ihre Fuuton Jutsus die ebenfalls nicht zu unterschätzen sind.

Schwächen: Minas Schwäche ist das Tai-Jutsu. Sie kommt nicht klar im Nahmkampf. Und eine andere Schwäche ihrerseits ist, das wenn ihre Gen-Jutsu nicht wirken, und ihr Fuuton ebenfalls versagt die neigung hat sehr schnell zu fliehen und einfach nur das weite suscht. Als letztes zu nennen wäre Maina natürliche Anfälligkeit gegenüber dem Katon Element.

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

Jutsu:
Name: Hana no Bunshin ("Doppelgänger aus Blumen")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.

Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
Rang: D-Rang
Jutsuart: Genjutsu
Element: -
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung:
Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.

Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzen lassen kann.

Name: Kori Shinchū no Jutsu ("Technik der Überlistung im Geiste")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel (je nach Andauern der Illusion)
Reichweite: Mittel-Fern
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Kori Shinchou no Jutsu ist ein Genjutsu, welches von Ninja aus Amegakure angewandt wird. Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wieder den selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.

Name: Raigenraikōchū ("Donnerphantom Blitzpfeiler")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Vorraussetzung: Genjutsu 5
Beschreibung: Raigen Rakochu ist ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet, doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu, welches den wahren Angriff erlaubt.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Xevon Kajikitou Clan Kuchiyose

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 17. Jul 2010, 22:02

Gut, ich habe Kritik bei folgenden Punkten:

  • Hiragoken:
    Die Kuchiyosemods waren sich einig, dass wir keine B-Rang Kuchiyosen mit Statwert 10 umherspringen lassen. Daher bitte Okashu & Tsuten Kyaku entfernen, oder Chakra unter den Stärken eintragen, dann könntest du es behalten.
  • Maina:
    Hierbei gefällt mir die Schwäche, dass sie das Weite sucht wenn ihre Jutsus nichts bringen nicht. Es bringt dir im Kampf gar keine Nachteile. Ich empfehle dir eine Elementschwäche einzubauen, beispielsweise gegen das Katonelement (wäre auch logisch wenn deine Kuchiyose Fuuton benutzt)

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Xevon
Im Besitzt: Locked

Re: Xevon Kajikitou Clan Kuchiyose

Beitragvon Xevon » So 25. Jul 2010, 19:58

Der 1. Punkt klingt sehr logisch, ich hatte mich da auch wohl etwas Undeutlich Ausgedrückt. Ich habe vor, das Hiragoken NUR Tai-jutsu benutzen kann. Und daher dachte ich das es so passen könnte. Wenn dieser Fakt ( durch meine mangelhafte Beschreibung) Nicht zur deutung kam, so entschuldige mich und Frage, ob es dann geht wenn er nur Tai beherrscht das er da 10er Stats haben kann. Da eigentlich alle Tai-Jutsu Techniken so hoch angelegt sind, wäre es Schade wenn ich die 2 Techniken rausnehmen würde.

Zu Maina: Ich hatte angenommen, das wenn man Fuuton benutzt Automatisch die Schwäche Katon mit zieht, und ich das nicht noch hätte ergänzen müssen. Aber zur verdeutlichung habe ich es noch dazu geschrieben ^^

Mfg Xev

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Xevon Kajikitou Clan Kuchiyose

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 26. Jul 2010, 01:15

An sich die 10er Stats sind so nicht zulässig, weshalb du eigentlich Techniken vom gleichen Prinzip bzw. Anwendung selbst erfinden kannst, wobei die Voraussetzungen dafür runtergeschraubt werden, z.B. Stärke 7 / 8

Xevon
Im Besitzt: Locked

Re: Xevon Kajikitou Clan Kuchiyose

Beitragvon Xevon » Mo 26. Jul 2010, 13:04

Hmmm verstehe. Ich dachte es würd so gehen ( gibt ja nicht viele Tai-jutsu und die sind auch noch imens hoch von den Stats voraussetzungen... <.<)
Nagut muss ich meine Faulheit überwinden und selbst welche machen.
Wir auch später passieren.


EDIT: Hmm, aber bei beiden steht ja auch, ODER Chakra 8 ?? Also würds doch gehen ? Heißt ja nicht, das er dann den 10er Stat hat.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Xevon Kajikitou Clan Kuchiyose

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 27. Jul 2010, 09:46

Dann würdest du Chakra unter die Stärken eintragen müssen und noch einen weitern Nachteil einfügen müssen ^(°.°)^

MfG
Peder

Anm.: Nein mir ist nicht langweilig dass ich die Smileys mache xD
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Xevon
Im Besitzt: Locked

Re: Xevon Kajikitou Clan Kuchiyose

Beitragvon Xevon » Di 27. Jul 2010, 09:57

Ach, hätte ich auch selber draufkommen können.
Habe eine Schwäche (Anfälligkeit gegen Raiton) und Chakra Stärke hinzugefügt.
Und kein Problem wegen den Smileys, So sieht eine Bewertung/Kritik gleich viel Freundlicher aus. ^^

Mfg Xev

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Xevon Kajikitou Clan Kuchiyose

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 28. Jul 2010, 09:59

Ich weiß ja nicht was Andy dazu sagt, aber von mir ist diese BW
Angenommen

/(°x°)\

Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Xevon Kajikitou Clan Kuchiyose

Beitragvon Hikari Raijin » Mi 28. Jul 2010, 20:43

Bitte Chakrakontrolle beim Kängeru schreiben und nicht nur Chakra^^. So ist es klar definiert.

Xevon
Im Besitzt: Locked

Re: Xevon Kajikitou Clan Kuchiyose

Beitragvon Xevon » Mi 28. Jul 2010, 22:45

Done...aber in der Jutsu Beschreibung steht auch nur "Chakra" Daher dachte ich spezialisier ich das wie im Jutsu. Jetzt könnte man ja wieder sagen das geht nicht du hast nur Chakrakontrolle als stärke abe rnicht genug Chakra ; D

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Xevon Kajikitou Clan Kuchiyose

Beitragvon Hikari Raijin » Do 29. Jul 2010, 00:29

Angenommen.


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste