Kuchyose des Kajikitou

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Hikari Raijin » Di 6. Jul 2010, 18:37

Wenn deine Kuchiyose für dich keine Genjutsus auflösen kann, geht das klar.

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Di 6. Jul 2010, 18:42

Ok, ich trage es dann ein.

Danke für die Erlaubnis :)

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Di 6. Jul 2010, 21:59

Habe jetzt den genjutsu-User eingefügt und Bangirasu seine Jutsus eingetragen und angepasst.

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Mi 7. Jul 2010, 20:04

Ich denke, es ist jetzt fertig so, kann wieder bewertet werden^^


ich hoffe, ich habe nichts vergessen

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Hikari Raijin » Do 8. Jul 2010, 00:20

Du brauchst nicht zu pushen, wir sehen schon dass es bearbeitet wurde^^

Bitte übernehm bei Bangirasu ebenfalls die Stärken und Schwächen, streiche Fuuton als Element und beseitige bitte die Codefehler^^

Bei Burakki bitte noch den einen Codefehler entfernen, für Verteidigung bitte eine neue Schwäche zu finden, denn so ziemlich jedes Jutsu, dass in der Beschreibung verwundet, verwundet auch so^^

Kagura Shingan entfernen, existiert als Kekkei Genkai. Finde einfach einen neuen Namen. Für die Stille Kugel mal bitte Peder drüber schaun lassen ;D

Was mich im Allgemeinen stört, dass deine Kuchiyosen wirklich nur hochrangige Techniken beherrschen. Selbst Kuchiyosen haben mal klein angefangen und es kann nicht sein, dass deine insgesamt 8 Kuchiyosen, von denen 7 B-Rang Kuchiyosen sind, nur auf 5 C-Rang Jutsus kommen. Das stört mich halt - und naja ich sags mal so, ist auch taktisch nicht gerade das beste, dass deine Kuchiyose nach 3 Jutsus platt sind, weil sie Ausdauer nicht als Stärke haben ;D

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Do 8. Jul 2010, 06:32

Sorry, wollte nicht pushen, war nur fertig mit der Verbesserung.

Banigeasu wurde verbessert, hoffe, das passt jetzt so

@Kuchyosen-Jutsus:

Habe jetzt jeiweils noch schwächere Jutsus hingeschrieben. und bei Stärken Rucarios und nachtaras Ausdauer hingeschrieben, damit sie länger ihre Jutsus einsetzen können.ABgesehen von Bogusudra (da der keine hochrangigen Jutsus beherscht) und Rucario (weil es zu seinen Jutsus keine Vorstufen gibt) haben jetzt alle noch ein paar schwächere Jutsus bekommen


Hoffe, das gehtr jetzt OK so ;)

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 10. Jul 2010, 12:17

Rucario:
Stärken: Gefühle spüren, Taijutsu, Ausdauer, Ninjutsu
Rucarios möglicherweise größte Stärke ist, das er gegnerische Chakren und deren Zirkulation erkennen kann, so dass er inder Lage ist, Bewegungen und Jutsuabläufe vorherzusehen. . Es bildet zusammen mit Jukain und Bogusudora eine extremst gefährliche Kombination, da Rucario und Jukain Daisukes somit stärkste Angreifer sind und sowohl Daisuke als auch seine Kuchyose durch Bogusudora mit dem Henge no Jutsu und dem Beschwörungsversteck bestens geschützt sind.


Schwächen: Genjutsu anwenden, Genjutsu erkennen, Katon-Schwäche, genjutsu auflösen
Da er in Tai- und Ninjutsu sehr gut ist, ist er im Bereich des Genjutsus sehr schlecht. Sein anderes Problem ist, das er Katonjutsus auf ihn eine erhöhte Effiktivität haben.

Zuallersts nehem ich die erste Stärke in dieser Form sicherlich nicht so an, da sie ja fasts schon ein Sharingan ist o.o
Ändere vorhersehen bitte auf "vorherahnen" das bedeutet dass du in vielen Fällen nicht richtig liegen wirst, aber das macht das ding annehmbar o..o
Gleichzeitig schreibe bitte die anderen Stärken aus.
Schlussendlich nehme ich die Schwäche "Genjutsu auflösen" nicht an, da Rucario ja hohe Werte in chakra hat, damit er überhaupt Okashu etc. lernen kann. Ich würde dir empfehlen evtl. noch eine weitere Elementschwäche oder eine Giftschwäche hineinzunehmen.

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Sa 10. Jul 2010, 17:00

Eingefügt und verbessert.

Hoffe kann jetzt so angenommen werden ;)

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 10. Jul 2010, 17:36

Bild
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Sa 10. Jul 2010, 18:25

Danke sehr, jetzt fehlt mir nur noch ein zweites, oder?

Ich werde dann bald die Jutsuliste posten und den Charakter wieder zur Bewertung freigeben.

Edit: Ich habe die anderen Kuchyose noch um 1-2Meter größer gemacht, im Kampf wird man nachher wenig dabon merken, da ich sie eh immer schrumpfen lassen werde, aber sonst besteht ein zu großer Kontrast zu Bangirasu ( Bogusudra:6m, Bangirasu:20m, gleicher Rang oO)
Hoffe, das ist Ok so, sonst werde ich es wieder abändern ;)

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Hikari Raijin » Sa 10. Jul 2010, 19:37

Yagirasus Charakter bitte ausschreiben und den Satz bei den Schwächen dahinter "muss ich denn wirklich noch weiter machen" or so entfernen, hat dort nichts zu suchen.

Du hast eine A-Rang Kuchiyose zu viel...

Desweiteren bitte noch die restlichen Codefehler bei Bangirasu entfernen und die Jutsus aktualisieren. Diese sind noch auf dem alten Stand, am besten einfach in die Jutsuliste schauen^^

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Sa 10. Jul 2010, 19:53

Beiden Kuchiyosen kann man auch noch wie beid en Jutsus etwas umtauschen.So kann man 2 B-Rang Kuchiyosen weglassen um sich eine A-Rang Kuchiyosezu erstellen. Anders kann man auch eine B-Rang kuchiyose weglassen umsich eine C-Rang Kuchiyose zu erstellen (maximale Anzahl der Kuchiyosendarf nicht überschritten werden).


Dadurch habe ich zwei mögliche B-Rang Kuchyosen, die mir noch freistanden, gegen eine A-Rang Kuchyose ausgetauscht.

Es ist nur einmalig möglich 2 Niederangige Kuchiyose auf die nächste höhere Stufe auszutauschen


Und das war das einzige Mal

Bangirasu wurden die Codefehler raus editiert, der Rest folgt gleich

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Hikari Raijin » Sa 10. Jul 2010, 20:00

Ich meine bei Bangirasu die Jutsus zu aktualisieren, so wie sie auch in der Doton-Jutsuliste, zu finden sind^^ Außer das S-Rang Jutsu, das wurde von mir selbsterfunden ;D

Und Entschuldige das bei der A-Rang Kuchiyose, mein Fehler. Wobei mir das bei Kajikitous nicht wirklich gefällt, aber nun gut, nicht dein Problem^^

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Sa 10. Jul 2010, 20:05

War ich gerade dabei,das dauert nur immer ein bisschen länger :)

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Hikari Raijin » Sa 10. Jul 2010, 20:12

Elementlose Ninjutusliste^^


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste