Irie Fuuma [Maus]

Irie Fuuma
Im Besitzt: Locked

Irie Fuuma [Maus]

Beitragvon Irie Fuuma » Mo 21. Jun 2010, 00:28

Beschwörung

Bild: Bild

Akio ist eine weiße Maus die auf dem ersten Blick völlig normal wirkt. Doch trägt er ein kleines Otostirnband um den Hals.

Art: Ninmauso (Ninjamaus)

Name: Akio

Alter: 7 Jahre

Geschlecht: Männlich

Größe: 10 cm

Gewicht: 250 g 

Charakter: Akio ist ein sehr verspielter und neugieriger Typ. Auch liebt er es Irie ein wenig zu ärgern wie z.B. Ihm das Essen zu klauen oder ähnliches. Doch ist er ein treuer Freund von Irie und befolgt ohne zu zögern seine Befehle. Zwar macht Akio nicht den Eindruck doch hängt er sehr an dem Otonin. 

Chakraverbrauch: Mittel

Element: Doton

Stärken:  Akio ist eine Maus... daher sehr klein und unaufällig. Er wird von Irie eingesetzt um zu spionieren. Kämpferisch ist er eher nicht zu gebrauchen, da er eben eine kleine Maus ist, die sogut wie keine kämpferischen Fähigkeiten hat. Dafür kann Akio aber sprechen und leichte Jutsus wirken die ihm bei der Spionage helfen.

Schwächen: Wie schon gesagt kann Akio nicht wirklich kämpfen. Selbst gegen eine Katze würde er verlieren. Da Akio eben "nur" eine Maus ist, hat er eine angeborene Schwäche für Käse. Wenn er irgendwo Käse sehen sollte bricht er sofort sein Schweigen und strützt auf den Käse zu im diesen zu verspeisen ohne Rücksicht ob er vielleicht entdeckt wird oder ähnliches.

Jutsus:
Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er..

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Oboro Bunshin no Jutsu ("Technik der Nebelkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.

Selbsterfunden
Name:Otokagure Ninpō: Saundofausuto ("Otogakure Ninjakunst: Schallfaust")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Taijutsu 2, Chakra 2, Ototechnik
Beschreibung: Bei diesen Jutsu sammelt der Anwender ein wenig Chakra in seiner Faust und lässt es dann bei einem Treffer als Schallwelle in den Körper des Gegners eindringen. Dadruch entsteht eine Vibration die den Gegner leichte Schmerzen von innen heraus und leichte Übelkeit zufügt.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Doton: Iwagakure no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik des Felsversteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender mit Felsen oder Gestein förmlich "verschmilzt". Dadurch wird er, ähnlich dem Meisai Gakure no Jutsu, für den Gegner nahezu unsichtbar. So ist der Anwender in der Lage, feindlichen Angriffen zu entkommen oder sich unbemerkt an seinen Gegner heranzuschleichen.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Irie Fuuma [Maus]

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 21. Jun 2010, 00:48

Angenommen

Mfg Masaru aka Sascha

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Irie Fuuma [Maus]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 21. Jun 2010, 10:45

Bild
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Irie Fuuma [Maus]

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 21. Jun 2010, 16:50

Rausverschoben aus folgendem Grund:

Deine Kuchiyose ist laut unseren Regeln eine B-Rang Kuchiyose. Somit hast du die maximale Jutsuanzahl deiner Kuchiyose deutlich überschritten. O.o
Eine Ausnahme müsste bei dem jeweiligen Moderatoren die für den Kuchiyose Bereich zuständig sind beantragt wurden sein, oder bei einem Admin. Da sowas hier nicht vermerkt ist und auch shcon angenommen war gehe ich mal davon aus, dass dies nicht getan wurde und ich würde es auch nicht erlauben.

Von daher richte dich bitte an diese Jutsuanzahl, wie sie unter den Bewerbungsschablonen zu finden sind.

B-Rang Kuchiyose:

D-Rang: 4 Stück
C-Rang: 2 Stück
B-Rang: 1 Stück
A-Rang: Keins
S-Rang: Keins


MfG Kevin

Irie Fuuma
Im Besitzt: Locked

Re: Irie Fuuma [Maus]

Beitragvon Irie Fuuma » Mo 21. Jun 2010, 17:07

Tja... da zeigt sich doch was passiert wenn man zuspät nachts noch Jutus zählt... xD
sollte jetzt passen! ^^

MfG Irie aka Marcel

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Irie Fuuma [Maus]

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 21. Jun 2010, 21:56

Dann bitte noch eine kleine Schwäche einfügen, dann passt das schon. ;)

MfG Kevin

Irie Fuuma
Im Besitzt: Locked

Re: Irie Fuuma [Maus]

Beitragvon Irie Fuuma » Mo 21. Jun 2010, 22:32

So... ich weiß ja nicht ob man das als Schwäche stehen lassen kann, Käse und so xD, aber ich habe ne kleine Schwäche hinzugefügt... was du verlangt hast! ;)

MfG Marcel

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Irie Fuuma [Maus]

Beitragvon Fudo Hikari » Di 22. Jun 2010, 14:14

Da es sonst ja nichts außerordentliches kann würde ich ausnahmsweise mal sagen, dass es okay ist...

Angenommen, mfG Kevin


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste