Raijin Hikari [Salamander]

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Raijin Hikari [Salamander]

Beitragvon Hikari Raijin » So 17. Jan 2010, 01:34

Kuchiyose


Era

Bild

    Art: Feuersalamander
    Alter: 1 Jahr
    Geschlecht: weiblich
    Größe: Schulterhöhe: 3cm; Körperlänge: 15cm
    Gewicht: 200g
    Charakter: Era hat einen ziemlich aufgeweckten Charakter und ist ein fröhliches Salamander-Junges. Schnell merkt man bei ihr ihre Unerfahrenheit an, kann sich aber meist durch ihre flinke und stürmische Art und Weise aus dem Gefecht schleichen. Selbst wenn sie für Raijin einfach nur 'nervend' ist, hat sie eine angenehme, ruhige und amüsante Art und Weise.
    Chakraverbrauch: sehr gering
    Fähigkeiten: Zum einen ist Era keinesfalls zum Kämpfen geeignet, sie dient eher zur Informationsbeschaffung, sowie Informationsüberbringung, man könnte sie simpel als „Botin“ oder „Spionin“ ansehen. Sie ist perfekt zum Ausspionieren gedacht, sowie für schnelle Botengänge, da sie aufgrund ihrer Größe klein ist. Zu dem kann sie extrem hoch für ihre Größe springen und ist dementsprechend schnell.
    Schwächen: Die einfache Tatsache bei Era ist, dass sie weder Kraft zum Angreifen hat, sie ist eigentlich gar nicht zum Kämpfen geeignet und hat ansonsten keine anderen, speziellen Fähigkeiten. Falls sie in einen Kampf geraten würde, würde sie höchstwahrscheinlich an den Folgen des Kampfes krepieren. Sie hat zu wenig Kraft um sich gegen einen Menschen zu stellen, sodass sie nur gegen Gleichgroße Lebewesen antreten könnte. Auch sie hat als ein Feuersalamander eine Abneigung gegen Wasser und jeglichen Suiton-Jutsus.

Neiji

Bild

    Art: Feuersalamander
    Alter: 27 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Größe: Schulterhöhe: 4m; Körperlänge: 6m
    Gewicht: 1t
    Charakter: Man könnte Neiji ruhig in die Kategorie 'dümmlich' unterordnen. Leider besitzt er keinen großen Intelligenzquotient, so ist er auch innerhalb des Kampfes ein eher planloser Kämpfer und handelt rein spontan. Dennoch ist er ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der eine ruhige und gediegene Art vorweist. Außerdem hat er sich als einer der wenige Feuersalamander angeeignet so zu stehen wie ein Mensch; Laufen fällt Neiji jedoch schwer.
    Chakraverbrauch: mittel
    Fähigkeiten: Seine unglaubliche körperliche Stärke wäre hierbei erwähnenswert, diese könnte man mit einer Übermenschpower vergleichen.
    Schwächen: Hier wäre wohl die simple Tatsache zu erwähnen, dass er nicht wie seine Artgenossen auf das Katon-Element zugreifen kann, dafür aber dennoch die Unnaffinität mit dem Wasser hat, sprich er nötig den Kontakt mit Wasser nur, wenn er Durst hat. Weiterhin ist er eher ein langsamer Gefährte, so zählt er innerhalb des Kampfes eher auf rohe Gewalt statt Geschwindigkeit.
    Jutsus

    Name: Oukashou/Gowan
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: gering-mittel
    Reichweite: Schlagreichweite
    Voraussetzung: Übermenschpower (Stärke 10) gut Chakrakontrolle (Chakra 8)
    Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmern kann. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben.
    Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen. Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollieren kann.

Racor

Bild

    Art: Feuersalamander
    Alter: 27 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Größe: Schulterhöhe: 3m; Körperlänge: 5m
    Gewicht: 600kg
    Charakter: Eine kämpferische Natur, ein wahrhaftiges Stehaufmännchen ist Racor. Nie würde er einen Kampf verlieren wollen, was seine leicht kriegerische Art wiederspiegelt. Er ist leicht kampfeslustig, kann des Öfteren auch wirklich gemein wirken, dennoch ist für ihn seine Ehre und sein Stolz wichtig. Loyal würde er zu jedermann sein, der ihn respektiert und selbst ein fähiger Krieger sei.
    Chakraverbrauch: hoch
    Fähigkeiten: Die Fähigkeiten Racor's liegen in der Kombination von Katon-Jutsus und Nahkampfangriffen, dabei sei auch seine unglaubliche Geschwindigkeit (Geschwindigkeit 10) erwähnenswert. Der Körper ist für einen Feuersalamander 'durchtrainiert' und kann selbst für das menschliche Auge viele Muskeln vorweisen. Sein Körper ist robust, was seine jahrelange Erfahrung im Kampf erneut unterstreicht.
    Schwächen: Seine totale Abneigung gegen Wasser, dem Suiton Element sei hier erwähnenswert. Es fällt ihm durchaus schwer bei Wasserquellen zu kämpfen, bei einem riesigen Fluss oder einem Meer würde er sich irgendwohin verkriechen. Weiterhin wäre sein sehr ausgeprägter Stolz ein Hindernis in jedem Kampf; manchmal würde er eher sterben statt einen Kampf zu verlieren.
    Jutsus:

    Name: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
    Rang: C-Rang
    Beschreibung: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras.

    Name: Katon: Gōryūka no Jutsu ("Feuerversteck: Kunst des großen Drachenfeuers")
    Rang: B-Rang
    Beschreibung: Dies ist ein Katon-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat. Alles, was sich diesem Jutsu entgegenstellt, wird ohne Gnade geschmolzen.

    Name: Katon: Gōenkyū ("Feuerversteck: Große Flammenkugel")
    Rang: A-Rang
    Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Itachi Uchiha und eine größere Form des Katon: Gōkakyū no Jutsu. Itachi spuckt dabei ebenfalls eine große kugelförmige Flamme auf den Gegner. Diese reißt den Feind mit und geht dann in einer riesigen Explosion hoch.

    Selbsterfunden
    Name: Katon no Yoroi
    Rang: B
    Reichweite: Sich Selbst
    Chakraverbrauch: mittel
    Beschreibung: Hierbei formt Racor eine Rüstung aus Feuer um seinen Körper. Da er ein Feuersalamander ist, trägt er bei diesem Jutsu nur wenige und leichte Verbrennungen von sich. Ein förmlicher Fammenschwall umschließt den Körper von Racor, jede Berührung der Rüstung führt zu mittleren oder bei längeren Berührungen zu stärkeren Verbrennungen. Die Rüstung ist in der Lage B-Rang Tai-, sowie Ninjutsu abzuwehren.

Uriar

Bild

    Art: Feuersalamander
    Alter: 450 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Größe: 50m 'Schulterhöhe'; 80m Körperlänge
    Gewicht: 65t
    Charakter: Als einer der Ältesten des Kuchiyose-Stamms der Feuersalamander ist Uriar dementsprechend weise und besitzt einen hohen Intelligenzquotient. Von all den vielen wilden Feuersalamander-Jünglingen scheint er ein sehr überlegter und durchdachter Vertrauter Geist zu sein, was auf seine Jahrelange Erfahrung als ein „Kämpfer“ und nun als einer der Feuersalamander-Ältesten zurückzuweisen ist.
    Chakraverbrauch: sehr hoch
    Fähigkeiten: Sein meisterhafter Umgang mit dem Feuer wäre hier groß aufzutragen, für viele Shinobis auch als Katon Element bekannt. Seine Größe, gewaltige Kraft, mittelmäßige Geschwindigkeit zeichnen sich wohl beim Riesenfeuersalamnder-Albino aus, jeder seine Gegner hatte es schwer gegen sie anzukommen, vor allem mit der Kombination Feuer zu speien machen ihn zu einer der gefährlichsten Bosskuchiyose überhaupt.
    Schwächen: Wie viele seiner Artgenossen hat auch Uriar eine unvorstellbare Abneigung gegen Wasser oder dem Suiton Element und kann Wasser nur schwer überwinden. Weiterhin eignet er sich nur zum Kampf gegen sehr viele Personen oder einer anderen riesigen Kreatur bzw. einer anderen Bosskuchiyose. Im Kampf gegen wenige oder sehr schnelle Gegner ist der Feuersalamander aufgeschmissen. Außerdem ist es wohl die Tatsache, wenn er seine kompletten Fähigkeiten zum Vorschein bringen will, dass immer das Risiko besteht, dass er seine ganze Umgebung zerstört oder gar ungewollt Menschen tötet; darauf achtet der Vertraute Geist sehr. Er will bei seinen Kämpfen keine Menschen unnötig verletzen und sein Umfeld weitestgehend
    beschützen.
    Jutsus:

    Name: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
    Rang: C-Rang
    Beschreibung: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras.

    Name: Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers")
    Rang: C-Rang
    Beschreibung: Beim Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.

    Name: Katon: Gōryūka no Jutsu ("Feuerversteck: Kunst des großen Drachenfeuers")
    Rang: B-Rang
    Beschreibung: Dies ist ein Katon-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat. Alles, was sich diesem Jutsu entgegenstellt, wird ohne Gnade geschmolzen.

    Name: Katon: Gōenka ("Feuerversteck: Große Flammenblüte)
    Rang: B-Rang
    Beschreibung: Dies ist ein Feuer-Jutsu von Sasuke Uchiha. Er springt dabei in die Luft und feuert drei riesige Feuerbälle auf den Gegner. Danach endet alles in einer riesigen Explosion.

    Name: Katon: Karyū Endan ("Feuerfreisetzung: Feuerdrachenflammengeschoss")
    Rang: B-Rang
    Beschreibung: Dies ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl, der die Form eines Drachen annimmt, auf den Gegner. Dieser Feuerstrahl könnte sogar eine Hauswand zerstören, so kräftig wie er ist.

    Name: Katon: Gōenkyū ("Feuerversteck: Große Flammenkugel")
    Rang: A-Rang
    Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Itachi Uchiha und eine größere Form des Katon: Gōkakyū no Jutsu. Itachi spuckt dabei ebenfalls eine große kugelförmige Flamme auf den Gegner. Diese reißt den Feind mit und geht dann in einer riesigen Explosion hoch.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 17. Jan 2010, 12:18

Angenommen

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 17. Jan 2010, 14:01

Deine Bosskuchiyose ist zu groß.

Bitte reduziere die Größe so, dass ihre Größe <= Gamabunta ist.

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Raijin » So 17. Jan 2010, 14:48

Art : Frosch

Name : Gamabunta

Alter : 390 Jahre

Geschlecht : männlich

Größe : 60 Meter

Gewicht : 100 Tonnen


ist doch weitesgehend kleiner als Gamabunta o.o

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 21. Jan 2010, 09:56

Katon no Yoroi
schützt die Rüstung vor Ninjutsu? Wenn ja dazu schreiben das sie bis zu B-Rang Taijutsu (macht sie sowieso) und bis zu B-Rang Nin-Jutsu ...schützt , ansonsten bleiben die Verbrennungen.


Von mir nach der Klärung Angenommen.


Mfg Minato
aka Christoph

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Raijin » Do 21. Jan 2010, 13:27

So wurde eingefügt ,)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 21. Jan 2010, 14:16

Okay noch das rote Selbsterfunden über dem B-Rang Jutsu einfügen und dann ist Angenommen.


Mfg Minato
aka Christoph

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Raijin » Do 21. Jan 2010, 20:48

Jo wurd gemacht ^^

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 21. Jan 2010, 20:50

Angenommen.


Mfg Minato
aka Christoph


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste