Yukiko´s Schutzengel

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Yukiko´s Schutzengel

Beitragvon Yukiko » Sa 3. Okt 2009, 14:46

Beschwörung

Bild : Bild

Art : Schutzengel

Name : Zoira

Alter : 20 Jahre

Geschlecht : Weiblich

Größe : 1, 70 cm

Gewicht : 62 kg

Charakter : Sie ist sehr naiv, doch sie hört gut auf das was ihr gesagt wird und doch überschätz sie sich leicht, so das sie schnell am ende ihrer Kräfte ist und darum nicht lange aufrecht gehalten werden kann.

Chakraverbrauch : Mittel

Fähigkeiten : Reiton

Selbsterfunden

Name : Bilzsterne
Rang : D
Typ: offensiv
Element : Raiton
Reichweite : weit
Chakraverbrauch : gering bis mittel im unteren bereich
Beschreibung : Der Anwender macht Fingerzeichen und kann sie mit jeglichen Waffen und Jutsus kombiniren.
Der Gegner bekommt da die Sterne scharf sind bekommt er einige verletzungen an den Stellen wo man ihn trifft.

Selbsterfunden
Name : Blitznadeln
Rang: C
Typ:offensiv
Element : Raiton
Reichweite : weit
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung :Der Anwender macht Fingerzeichen und muss dieses Jutsu mit einer Waffe oder Gegenstand kombiniren.
Die Nadel boren sich in die stellen wo sie treffen und entziehen dem Gegner ein wenig Chakra.


Schwächen : Sie kann nichts machen wenn man sie mit Schwertern oder taijutsus angreift, den damit hat sie noch keiner erfahrung.








Bild : Bild

Art : Duckler Schutzengel

Name : Assura

Alter : 25 Jahre

Geschlecht : Weiblich

Größe : 1,78

Gewicht : 68 kg

Charakter : Sie ist ein wenig Schwiriger zu beherschen, den sie hört nicht auf jeden, nur auf personen die einen starken willen haben gehocht sie ohne zu murren oder zu wieder sprechen.

Chakraverbrauch : Mittel-Hoch

Fähigkeiten : Raiton

Rang C
Name: Kori Shinchou no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel (je nach Andauern der Illusion)
Reichweite: Mittel-Weit
Beschreibung: Kori Shinchou no Jutsu ist ein Genjutsu,welches von Ninja aus Amegakure angewandt wird. Der Anwender verwirrtmit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wiederden selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik istschwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.

Name: Raigen Rakochu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Weit
Beschreibung: Raigen Rakochu ist ein Genjutsu, bei dem esfür die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung ineinem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werdenkann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet,doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu,welches den wahren Angriff erlaubt.

Name: Magen: Jubaku Satsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Beschreibung: Magen: Jubaku Satsu ist ein Jutsu vonKurenai. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat,verschwindet er aus der Sicht des Gegners. Nun sprießen Ranken aus demBoden und nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt undhilflos.
Dann ist es möglich, dem wehrlosen Feind weiteren Schadenzuzufügen, in dem man ihn beispielsweise einfach mit einem Kunaiersticht.

Schwächen : Sie kann nichts gegen genjutsus machen auch nicht wenn ihr besitzer dieses Jutsu Beherrschen sollte, kann sie nichs dagegen machen.




Bild : Bild

Art : Duckler Schutzengel

Name : Shinato

Alter : 28 Jahre

Geschlecht : Weiblich

Größe : 1,70 cm

Gewicht : 60 kg

Charakter : Sie kann man nur Kontroliren wenn man sie in einen Kampf besigt hat und ihr so gezeigt hat das man würdig ist das sie auf ihren Meister hört oder nicht.

Chakraverbrauch : Hoch

Fähigkeiten : Raiton

SELBSTERFUNDEN
Name: Swift Swaying Strike
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: -
Beschreibung: Im Grunde handelt es sich hier nur um die Vorbereitung auf einenAngriff. Man vollzieht bizarre und unnatürliche Bewegungen um denGegner zu verwirren. Aus diesen Bewegungen heraus kann man dann so gutwie jede andere Tai-Jutsu Technik anwenden.


Selbsterfunden
Name : Blitznadeln
Rang: C
Typ:offensiv
Element : Raiton
Reichweite : weit
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung :Der Anwender macht Fingerzeichen und muss dieses Jutsu mit einer Waffe oder Gegenstand kombiniren.
Die Nadel boren sich in die stellen wo sie treffen und entziehen dem Gegner ein wenig Chakra.


SELBSTERFUNDEN
Name: Meimu Eiei Gurasu (Illusion of Endless Grass)
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung: Dieses Genjutsu ähnelt sehr dem Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu,jedoch wird hier statt des Waldes ein sehr dichtes Feld aus schnellwachsendem Gras erzeugt, welches dem Opfer so noch effektiver die Sichtnimmt. Allerdings ist auch der Chakraverbrauch etwas höher.



Schwächen : Da sie mehr gut in taijutsus ist, kann sie gegen die anderen Jutsu wie Gen und Nin nicht viel ausrichten.

Shirajira Ojo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shirajira Ojo » Sa 10. Okt 2009, 15:09

Bei Zoira und Shinato bitte das Blitzstern-Jutsu entfernen oder aber die Elemente anpassen, wenn du diese schon angibst.
Bei Assura bitte die Schwäche genauer erläutern. So wie es jetzt da steht verstehe ich es so das sie sich erschöpft wenn sie Chakra nutzt - was allerdings auf jeden Charakter und jede Kuchiyose zutrifft und von mir daher nicht als Schwäche akzeptiert werden würde.

mfg Ojo

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mo 12. Okt 2009, 17:17

So ich habe einiges umgeändert und hoff das es jetzt besser erklärt ist.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 13. Okt 2009, 10:48

Die Schwäche ist wie Ben schon sagte bei jeder Kuchiyose so beschreib die Schwäche am besten nicht auf Chakra sondern auf Ausdauer gerichtet , das sie so lange nicht aushält zu kämpfen.

Mfg Minato
aka Christoph

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Do 22. Okt 2009, 14:02

so ich habs mal versuch ein wenig genauer zu machen mit den Schwächen und sie auch ein wenig umgebaut aber nur die Schwächen. ich hoff ja mal das es jetzt so geht Bild

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Do 22. Okt 2009, 14:39

bitte die codefehler entfernen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 22. Okt 2009, 14:44

bitte 1 element entfernen, entweder raiton oder suiton, da kuchiyose nur 1 dürfen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Fr 23. Okt 2009, 20:45

so alle haben sie jetzt nur noch ein element

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 24. Okt 2009, 13:17

ich meinte es so, dass alle kuchiyose nur ele haben dürfen, also entweder alle suiton oder alle raiton
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Sa 24. Okt 2009, 22:50

ja sorry ich war in der annahme das ich es geändert hatte aber ok.

also ich weis nicht ob noch fehler dabei sind aber ich habe es noch mal korigirt oder es versucht so gut es eben ging.... :wink:

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 30. Okt 2009, 21:10

Meimu Eiei Gurasu (Illusion of Endless Grass)
hier bitte einfügen, das es durch Kai lösbar ist ;)

bei deiner Assura würde ich nicht mittel-hoch sagen, sondern direkt hoch, ansonsten finde ich es ok ;)

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 2. Nov 2009, 13:48

Bitte weiter daran Arbeiten oder ich verschieb das in 3 Tagen in Archiv.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Do 5. Nov 2009, 23:09

ins archi verschoben


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste