Raidons legendäre Vögel

Raidon Uchiha
Im Besitzt: Locked

Raidons legendäre Vögel

Beitragvon Raidon Uchiha » Mo 4. Mai 2009, 21:25

Beschwörung

Bild : Bild

Art : Legendärer Vogel des Blitzes

Name : Zapdos

Alter : 150 Jahre

Geschlecht : männlich

Größe : 1,6 Meter

Gewicht : 52,6 Kg

Charakter : Zapdos ist ein ruhiger und sehr mysteriöser Vogel. Dennoch führt dieser legendäre Vogel alle seine Missionen aus, welche er bekommt. Als Gegenleistung erwartet der Vogel immer eine freie Woche, genauso wie die anderen legendären Vögel.

Chakraverbrauch : mittel

Fähigkeiten : Der legendäre Vogel ist im stande Blitze freizusetzen. Diese sind auf dem Level eines C-Rang Jutsus und paralysieren den Gegner, oder schaden diesen innerlich.

Schwächen : Zapdos ist sehr anfällig gegen Fuuton Jutsus. Ein B-Rang Fuuton Jutsu könnte schon ausreichen, um den Vogel zu besiegen.
[font=Arial][/font]
Beschwörung

Bild : Bild

Art : Legendärer Vogel des Eises

Name : Arktos

Alter : 150 Jahre

Geschlecht : weiblich

Größe : 1,7 Meter

Gewicht : 55 Kg

Charakter : Arktos ist ein ruhiger und sehr mysteriöser Vogel. Dennoch führt dieser legendäre Vogel alle seine Missionen aus, welche er bekommt. Als Gegenleistung erwartet der Vogel immer eine freie Woche, genauso wie die anderen legendären Vögel.

Chakraverbrauch : mittel

Fähigkeiten : Arktos ist in der Lage aus seinem Schnabel Eissträhle zu speihen. Diese Eissträhle gefrieren alles, was auf sie zugeschossen kommen. Nur B-Rang Katon jutsus können diese Eissträhle abwehren. Menschen können von diesen Eisstrählen allerdings nicht eingefroren werden.

Schwächen : Arktos ist sehr anfällig gegen Katon Jutsus. Ein B-Rang Katon Jutsu könnte diesen Vogel schon außergefecht setzen.

Beschwörung

Bild : Bild

Art : Legendärer Vogel

Name : Lugia

Alter : 200 Jahre

Geschlecht : männlich

Größe : 5,2 Meter

Gewicht : 216 Kg

Charakter : Man berichtet, es sei der Wächter der Meere und man habe es im Herzen eines tosenden Sturmes gesehen. Man sagt, dass es sich meist ruhig am Meeresboden aufhält, um seine Kräfte im Zaum zu halten. Nach diesen Legenden kann man Lugia einschätzen. Es ist ein ruhiger und sehr mysteriöser Vogel und ist nur selten zu sehen. Auch dieser legendäre Vogel braucht eine Woche Pause, bis er wieder beschworen werden kann.

Chakraverbrauch : sehr Hoch

Fähigkeiten : Lugia ist mit seinen Flügen in der Lage Tornados, oder gar Hurricanes zu erzeugen welche Häuser zerstören können. Außerdem kann Lugia aus seinem mund einen Chakrageladenen Fuuton Strahl abfeuern, welcher ein Haus zerstören könnte. Dieser Angriff ist aber nur 3 mal im Kampf einsetzbar.

Schwächen : Lugia ist sehr anfällig gegen Katon Jutsus. Ein A-Rang katon Jutsu würde diesen legendären Vogel schon ausser gefecht setzen. Auch durch die Größe des Vogels hat seine Nachteile. Er ist ein leichtes Ziel für Angriffe, hat dafür allerdings viel Ausdauer.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 4. Mai 2009, 21:50

das muss jetzt nicht wirklich sein oder??? ich meine alle 4 legeänderen vögel??? reichen nicht 2 zudem haben die alle verschiedene elemente was mit der art zusammen hängt und man darf ja nur eine haben.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Raidon Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Raidon Uchiha » Mo 4. Mai 2009, 21:54

Ich könnte es ja reduzieren, aber jeder Vogel braucht auch eine Woche Pause (7 Tage im rl), damit dieser wieder beschworen werden kann. Außerdem gibt es eigentlich 5 legendäre Vögel :)

Wenn du aber darauf bestehst, dann werde ich es auf 2 reduzieren.

lg Uchiha Raidon

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 4. Mai 2009, 21:58

Meine Meinung zu Pokemon Beschwörungen kennt ihr ja, aber trotzdem sperr ich Lavados an dieser Stelle schonmal ganz.
Grund es gibt ne Phönix Beschwörung und die sind sich zu ähnlich.

Mfg Seiji

Raidon Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Raidon Uchiha » Mo 4. Mai 2009, 21:59

Lavados habe ich dann schonmal gelöscht. :)

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 4. Mai 2009, 21:59

es liegt einfahc daran das sie verschiedene elemente sind zwar alles vögel aber alle verschiedene elemente können,kann sein das sich einige user dann beschweren usw und dann geht wieder die große diskusion los und das muss nicht sein,wenn es einfacher geht. gab schonmal ne disku über pokemon als kuchiyose net so doll gelaufen^^

das mit den 7 tage warten in rl is easy 1 woche einfahc net on kommen?? wobei das unfair wäre,das zählt nicht auch bei jutsus nicht^^
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Raidon Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Raidon Uchiha » Mo 4. Mai 2009, 22:05

1 Woche einfach nicht on kommen? Auf diese Idee wäre ich schonmal gar nicht gekommen...Außerdem bringt mir das RPGn zu viel spaß, weshalb ich 1 Woche nicht wegstecken könnte. xp
Und es wäre viel zu unfair gegenüber den anderen.

Ich habe mehrere Kuchiyosen mit verschiedneen Elementen, dafür auch mit Schwächen wodurch sie leicht außer gefecht gesetzt werden können. Die meisten gucken sich die Kuchiyose doch eh shcon an und wissen welche Schwäche diese Kuchiyosen dann haben.. :S


Aber wie soll ich das jetzt ändern?
Dürfen es nun mehrere Elemente sein oder nicht?
Wie viele Kuchiyosen soll ich maximal nehmen? 2 oder gehen auch die 3 ?

lg Uchiha Raidon

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 4. Mai 2009, 22:08

lass es so von mir aus haste ein angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 6. Mai 2009, 22:17

Ich finde Arktos etwas zu Imba, wenn er alles Einfriert. So könnte er einen Menschen ohne KAton im Handumdrehen töten. Also der Feind sollte vielleicht nur etreme Kälte versprüren, udn nicht eingefroren werden. Ansonsten Ok.

Raidon Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Raidon Uchiha » Mi 6. Mai 2009, 22:19

Wurde soeben geändert. Nur Menschen können nicht eingefroren werden. :)

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 6. Mai 2009, 22:26

Ok. Angenommen und verschoben.


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast