Kuchyose des Kajikitou

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Sa 10. Jul 2010, 20:22

Danke, hatte es schon gefunden, da es aber keine Farbe hat, sieht es ja schon so wie gepostet aus^^

Sonst noch Kritik?

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Hikari Raijin » Sa 10. Jul 2010, 20:25

Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/4/40/SakuraHarunoShippuuden_27.jpg]Ōkashō ("Kirschblütenschlag")[/url]
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering-Mittel
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 4; Stärke 10, Chakra 8
[b]Beschreibung:[/b] Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen.



Bei Rucario und Bangirasu einfügen o.o Okasho ist bei dir so nicht vollständig^^

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Sa 10. Jul 2010, 20:29

Abgeändert und habe bei Bogusudra noch den Kirschblütenschlag eingefügt, da der bis jetzt nur 2 C-Rang Jutsus hat, und das als S-Rang Kuchyose oO

Bin offen für weitere Kritik

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » So 11. Jul 2010, 11:30

habe noch ein drittes Kuchyose engefügt, diesmal auf C-Rang. Es kann keine Jutsus und ist für Kämpfe eigentlich ungeeignet, kann aber aufgrund seiner starken Magensäure und der gigantischen Größe passivb benutzt werden. Hoffe, das passt so :)

Wenn nicht, kann ich es auch wieder rauseditieren, möchte deswegen nicht das "Angenommen" von Peder verlieren *lieb kuck*

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Di 13. Jul 2010, 19:08

Wird die Liste jetzt angenommen?

Ich hätte gerne Rückmeldung, aber natürlich verstehe ich, das ihr nicht so viel Zeit habt. ;)

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Hikari Raijin » Di 13. Jul 2010, 19:15

Geduldige dich bitte außerdem habe ich dir gesagt, dass erstmal der Charakter und die Jutsuliste angenommen werden sollen. Und ja, es wäre hierbei am einfachsten die neue C-Rang Kuchiyose einfach zu streichen, denn da hätte ich noch viel Kritik in Petto^^

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Di 13. Jul 2010, 19:44

OK, dann ist ja klar

Was gäbe es bei dem Kuchyose den für Kritikpunkte, vlt. kann ich sie angleichen, nur so aus Interesse^^

Ansonsten lege ich diesen Thread so lange still, bis ich den Rest fertig habe

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 26. Jul 2010, 01:10

Eine C-Rang Kuchiyose mit Chakraverbrauch Hoch gibt es nicht, es ist alles klar definiert^^ Und selbst wenn deine Kuchiyose kämpferisch eigentlich nichts kann, bitte die Größe angemessen einer C-Rang Kuchiyose umändern, sprich ein kleines Tier. Die genannte Magensäure, so an sich finde ich kein Jutsu und das es extrem ätzende Magensäure bei einer niederrangigen Kuchiyose ist, ist zu heftig. Ansonsten noch bei den Schwächen einfach Ninjutsu und Genjutsu eintragen, wie du es so eigentlich geschrieben hast. Es wäre nebenbei recht erfreulich wenn du den Titel auf das richtige Format umändern kannst. Das findest du bei den Bewerbungsschablonen.

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Mo 26. Jul 2010, 06:45

Hab es abgeändert und die Größe unddas Gewicht halbiert. Magensäure braucht es auch gar nicht mehr, ich brauche die Kuchyose eigentlich nur für folgende Jutsus:

Selbsterfunden
Name: Kuchiyose no Beschörung: Kurasshu
Jutsuart:: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: elementlos
Reichweite: nah-fern
Chakraverbrauch: mittel+Kuchiyose
Voraussetzungen: Kuchiyose, Ninjutsu 7
Beschreibung: Bei diesem Jutsu beschwört der Anwender eine möglichst große Kuchiyose über dem Gegner, um ihn so zu zerquetschen. AUch hierm muss man zuerst die normalen Fingerzeichen für die Kuchiyosen ausführen und hebt danach die Hand in die Luft um das Jutsu zu starten.

Selbsterfunden
Name: Ninja hōhō: Shōkan: Miwaku no kan
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: elementlos
Reichweite: Nah-mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Kuchiyose, Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches zum Teil den Beschwörungen des Kuchiyose no Jutsus angehört. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verwandelt er die Umgebung, sofern es den ein abgeschlossener Raum ist, der verwandelt werden kann, in die Speiseröhre eines Kuchiyosen, den man beschwören kann. ZU erwänhnen ist noch, das das Jutsu nur in einem abgeschlossenen Raum (also beliebiges zimmer o. ä.) angewand werden kann. Die Speiseröhre ist extremst wiederstandfähig, und das Gewebe kann vom Anwender verändert wden. Da das ganze schwer zu erklären, gibt es hier ein Beispielvideo mit einer Froschkuchiyose: http://www.tu.tv/videos/jiraiya-vs-itachi-kisame


Habe nach Absprache mit Sascha noch ein Schrumpfungsjutsu für Jukain und rucario eingebaut, das sie mit Daisuke lernen werden, allerdings wird Daisuke selber es nicht erlernen, da das Jutsu nur von Kuchiyosen eingesetzt werden kann

Edit: Da Charakter und Jutsus sonst angenommen wurden, kann das hier auch wieder bewertet werden

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Hikari Raijin » Do 29. Jul 2010, 00:28

Angenommen - Dadurch, dass du noch ein Jutsu hinzugefügt hast, benötigst du noch eins^^.

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Sa 31. Jul 2010, 19:31

Ok, danke sehr :D


Kann ich eigentlich auch zu meinen Kuchiyosen irgendwann Nachbewerbungen schicken, ich würde ihnen dann nämlich im Laufe der Zeit eine paar Jutsus beibringen, die sie von Daisuke erlernen.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 31. Jul 2010, 19:37

Du kannst Jutsus nachbewerben, diese kosten aber MISSIONSPUNKTE. Was die sind, und wie man sie kriegt kannst du Hier nachlesen.

Angenommen
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast