Bargaahnismus

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Uchiha Shinji » So 1. Mär 2015, 13:29

  • Du hast jetzt innerhalb der Aspekte die Chakranaturen entfernt, aber im Satz dadrunter werden diese noch erwähnt.
  • Wenn du religiösen Anführer "geboren" werden, wie erkennt man, ob ein Mitglied nun einer ist oder nicht? Ist es immer der Kind des letzten Anführers, oder kann diesen "Titel" jeder erlangen? Wenn letzteres, wer entscheidet dann, dass er ein Anführer wird? Das muss irgendwie noch beschrieben werden.
  • Anscheinend kann man nur drei Shatarr erreichen, oder? Eine wirkliche Grenze hab ich nicht lesen können. Wie viele Shatarr darf ein Char von RP-Start besitzen? Je nach Rang des Chars wäre eine andere Grenze erwähnenswert.
  • Wie viele dieser "Kasten" kann ein Char maximal erlangen? Und wie viele kann man davon vom RP-Start besitzen? Eigentlich würde ich sagen, dass man jeweils nur einen "Kasten" gleichzeitig besitzen kann und bspw diesen ab Jounin Rang auch vom RP-Start o.ä., aber ich will wissen, wie du dir das gedacht hast.
  • Macht des Glaubens: Wie wird diese Besonderheit begründet? Was hat der Dämonansprechpartner gesagt, muss man den Gott dieser Religion nicht irgendwie ausschreiben, als dass man dies besser nachvollziehen kann? Immerhin kann ich mir nicht vorstellen, dass man einen Post Willenstärke bekommen kann und im nächsten diesen einfach verliert - es ist normalerweise eine Stärke, die man sich erarbeiten muss.
  • Avatare: Auch hier fehlt mir die Ausschreibung und Wissen, woher die einzelnen Besonderheiten herkommen. Ist diese "Dimension" in welcher die Leben/wo das Wissen "versiegelt" wird genehmigt?

Jutsus und Formen mache ich wenn das geklärt ist.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Gregorius Wes » So 1. Mär 2015, 20:11

Alle verwese zu Chakranaturen wurden entfernt.

Die Thul Nai Tarr wurden wieter unten besser ausgeschrieben.
Auch die Thul Nai´Tarr bilden streg genommen eine Kaste, in die man aber nicht einfach eintreten kann. Als Thul Nai´Tarr wird man von den amtierenden Thul Nai´Tarr serwählt. Dies geschieht, wenn die Hüter des Glaubens eine würdige Seele finden, welche nach ihrem Tode ihren Platz einnehmen soll. Sollte einer der Thul Nai´Tarr sterben ohne einen Nachfolger erwählt zu haben, wird dieser durch die verblieben Wächter des Glaubens bestimmt.


Shatarr kann man KEINES von RP Start besitzen. Aber es wäre Theoretisch möglich, dass ein Genin das dritte Shatarr in irgendwas erreicht. Abert dazu müsste er erstmal einige Missionen erledigen. Aber da die Shatarr darstellen wie weit ein Gleubiger den Weg der Finsterrnis beschritten hat denke ich nicht, dass es sinfvoll ist, diesen auf Genin oder Jonin zu beschränken. Denn technisch gesehen kann auch ein Zivilist ein Shatarr erwerben. Die Kaste der Zivilisten heißt übrigens Han-Te und steht im ersten Teil der Kasten.
- Es ist nicht möglich von RP Start an ein Shatarr besitzen, es muss im laufe des RP erwerben werden.


Auch die Kasten waren schon beschrieben, dass man IMMer seiner ersten und einzigen Kaste angehört.

Ein jeder der Teil einer dieser Kasten werden will, beginnt als erstes als Kelborom, als Auszubildender. Dieser ist mit einem Genin vergleichbar. Dann wird sein weiterer Weg dadurch festgelegt, in welche Richtung er sich spezialisieren möchte und wo seine Fähigkeiten liegen. Zwar sind fast immer Mischformen im Können eines Menschen vertreten, jedoch sind diese meist eindeutig zuordenbar. So wird ein Taijutsuspetialist immer ein Jaron sein, auch wenn eine andere Fähigkeit die Taijutsu kenntnis übersteigt. Kurz kann man sagen, das die gewählte Kaste bis zum lebensende bestehen bleibt. Nätürlich bedeutet das auch, dass man nie mehr als einer Kaste angehören kann.


"Macht des Glaubes" wurde mit dem Ansprechpartner abgesprochen, da dieser "Vorteil" Darauf zurück zu führen ist, dass die jenige fast in eine tranceartigen Zustand fällt.

Auch die Avatare wurden mit dem Ansprechpartner abgesprochen und dieser meinte, dass die Taschendimension in Ordnung wäre. Auch die Sache, dass das Wissen wieder vergessen wird ist fürihn in Ordnung, da dadurch eine gewisse Balance gehalten wird. Wohr die Fähigkeiten und das Wissen kommen wird in "Die Geschichte der ersten Thul Nai´Tarr." erklärt.

Alles im Chan, was man auf einen Gott beziehen kann, wurde so geschrieben,dass es Zweideutig ist. Man könnte all das auch durch Wissenschaft erklären.
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 3. Mär 2015, 21:37

Hallöle!

  • Shatarr nur Inrp erlernbar - find ich gut!
  • Wenn Besonderheit und Avatare vom Ansprechpartner erlaubt wurde - in Ordnung.
  • Avatare: Bei allen fehlt mir ein Cooldown. Theoretisch kann ein Anwender jeden dritten Post den Modus wieder aktivieren. Entweder alle "x Posts" oder "einmal pro Kampf".
  • Krieg und Macht: Kompletter Chakraout = tot. Ist das Sinn dieses Modus, wenn nicht abändern.
  • Tod und Lüge: Definition, wie lange man die Augen aktivieren kann.
  • Ninjutsu: Wie schaffen die Mitglieder dieses Kult aus dem Nichts schwarze Wolken zu erschaffen?
  • Wehgeschrei der Todesfee: Definition der Hörweite. Warum muss man weiterhin pro Post Chakrakosten bezahlen? Da den Schrei jeder in dem Umkreis hört, werden alle betroffen, die den Schrei auch hören, egal ob Freund oder Feind. Anders wäre es, wenn du den Genjutsu so änderst, dass du gezielt eine Person damit fängst. Müsstest dann jedes Ziel einzeln in das Genjutsu fangen, wenn du alle Gegner drin haben willst, wenn auch Verbündete anwesend sind.
  • Stupor: Schadensausmaß mit der Stärketabelle von Taijutsu definieren (siehe Listenjutsus), denn ich bezweifel, dass jemand mit Stärke 1 wirklich großen Schaden ausrichten würde, wenn er den Hals träfe
  • Nekrose: "Wissen über die zellulare Strukturen" oder gar "Wissen über Zellen" würde ich schon in irgendeiner Form als Voraussetzung reinpacken. Ergo das Wissensgebiet ausschreiben, wenn es solch ein Wissen o.ä. nicht im Medic Guide gibt.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Gregorius Wes » Do 5. Mär 2015, 18:35

Cooldown der Avatare:


Dieses Wissen und auch Teile ihrere damaligen Fähigkeiten gehen Temporär auf den Bittsteller über. Alle 20 Posts kann der Bargaahnist um diesen Beistand bitten. Wenn er dies tut, wird er vom Geist des Aspektes beseelt. Jedoch verblasst dieses Wissen und die damit verbundenen Fähigkeiten als bald wieder, da die verbindung in eben jene Taschendimmension nur kurz aufrecht erhalten werden kann und sich der eigene Körper zum Schutz vor Schäden von diesem Fremdeinfluss befreit.


Avatare für "Krieg und Macht" sowie "Tod und Lüge" würden soweit abgeändert.

Beim Ninjutsu wurde eine Erklärung eingefügt.

Wehgeschrei der Todesfee: Hörweite wurde definiert. Aber ich dachte, dass Genjutsu immer Chakra benötigen um aufrecht erhalten werden zu können.Aber wenn dusagst, dass es dasnet braucht, dann Ändere ich das gerne noch ab.

Stupor: Stärke 4 wurde als voraussetzung dazugenommen.

Nekrose: Als voraussetzung wurde noch Wissen über das Skelett des Menschen und Wissen über Menschliche Organe eingefügt werden.


Lg
Bastian
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Uchiha Shinji » Sa 7. Mär 2015, 10:38

  • Wehgeschrei der Todesfee: Den letzten Satz mit "Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. " ersetzen. Desweiteren "hohe Entfernung" in Werten angeben.
  • Das ist bei Ninjusu leider keine richtige Erklärung, entweder du baust noch ein Hiden, mit welchem die Mitglieder das Rauch aus dem Nichts erschaffen können, oder aber du begründest es Beispielsweise mit Asuma's Aschejutsus via Katon, oder aber du findest deine eigene Erklärung. So wie das nun ist, nehme ich das nicht an.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Gregorius Wes » So 8. Mär 2015, 18:17

Done.
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 10. Mär 2015, 13:14

Hab mich mal mit dem Zweitbewerter kurzgeschlossen zum Thema der Rauchbildung. Rauch selbst kann man nur mit einem KG/Hiden erschaffen, einfach so mit ausschließlich Chakra herumleiten nicht. So, habe mir jetzt mal genauer die Jutsus von Asuma angeschaut und inwiefern er seine Technik macht. Soweit ich das gesehen hab, pustet er die Asche seiner Zigarette auf seinen Gegner, sie ist mit Chakra verstärkt und darum wird es wie eine Rauchbombe. Da er sie entzündet wird es zu einer Katon Technik, aber das ist ja für uns egal. In dem Fall Asche = Rauch. Entweder machst du es so, dann als Voraussetzung irgendwas, was Rauch/Asche produzieren kann und dann nehm ich das auch an. ODER, warum können die Mitglieder nicht einfach eine Rauchbombe (von mir aus eine vom Clan speziell angefertigte) verwenden, warum muss es ein Jutsu sein? Vor allem, wie soll ein Rauch jemanden das Chakra aussaugen? Und die Kunst des Tausches "skin" kann man auch als normales Kunst des Tausches speziell für den Clan erstellen, immerhin isses genau die selbe Technik, nur das Aussehen ändert sich.

Wenn das geklärt ist, sind wir dann auch endlich durch.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Gregorius Wes » Di 10. Mär 2015, 20:54

Die fraglichen Jutsus hab ich jetzt der einfachheit halber gelöscht. Dafür habe ich Spetielle Rauchgranaten als Ausrüstung eingefügt.
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Uchiha Shinji » Mi 11. Mär 2015, 13:18

Von mir dann angenommen.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Minato Uzumaki » So 22. Mär 2015, 10:29

Zweitbewertung:

Tränengasgranate
Ein entsprechendes Wissensgebiet wird benötigt um diese anzufertigen.


Avatarformen
Bei der Krieger Form geht das Bild nicht, desweiteren kannst du den Negativ Malus auf einen Post reduzieren. Desweiteren kannst du das Gebet ebenfalls auf alle 10 Posts reduzieren. So stark ist diese Besonderheit nicht das du mit so starker Negative auffahren musst.


Wehgeschrei der Todesfee
Der Chakraschrei wäre ein Ninjutsu und der Clan selbst besitzt keine Klangfähigkeiten. Was du machen kannst ist das das Jutsu über Blickkontakt funktioniert und der Gegenüber sich den Schrei einbildet im Genjutsu. Aber so funktioniert das Ganze nicht. Medium als Extrapunkt deffinieren.


Tod den Lebenden
In ein Genjutsu gehört keine Beschreibung von physischen Konsequenzen. Wenn ein Charakter zudem gelernt hat Folter zu wiederstehen ist ungewiss ob dieser überhaupt sich Schäden zufügt. Das Genjutsu bewirkt also nur das das Opfer glaubt das etwas seine Körperteile befallen hat mehr nicht. Direkte Manipulation des Geistes oder der Ängste und Eindrücke ist ein Ninjutsu. Das Hirn steuert Eindrücke etc und diese können mit einem Genjutsu manipuliert werden nicht jedoch Gefühle etc. das wäre die Hormonausschüttung und wenn ein Genjutsu diese manipulieren soll muss das grundsätzliche Gefühl ersteinmal vorhanden sein.



Busouotoku (Entwaffnen)
Zu sehr Situationsabhängig. Schadensausmaß durch den Schlag anhand der Stärke deffinieren! Das man entwaffnet wird raus , genauso wie das man die Hand locker lässt das ist das Ziel der Technik aber ob es passiert ist Situations abhängig.


Stupor (Starre)
Entfernen ohne Wissen über die Anatomie des Menschen ist eine solche Technik unmöglich. Der gezielte Treffer gegen den Hals könnte Jemanden instant töten. Schäden sind vom Stärkewert desweiteren abhängig so einfügen.

Klingensprint
Ninjutsu....

Mächtiger Klingensprint
Ninjutsu....0 Begründung warum 800% möglich ist ? Jutsu entfernen oder ordentlich ausschreiben. Die Technik kommt einer Raiton no Yoroi ziemlich gleich solltest mal dich an anderen selbsterfundenen Techniken orientieren wie die ausgeschrieben und begründet worden sind.


Nekrose
Chakraverbrauch pro Post. Medizinische Techniken können keine deregenerative Effekte hervor rufen hierfür wäre besonderes Chakra nötig. Daher Begründung für die Technik nicht erbracht.


Negation
Wieder 0 Begründung , ein Chakraverbrauch von extrem hoch blockiert garantiert keinen Bijuu Release von was weis ich wie viel 10+ X% das ist unmöglich. Dein Clan hat 0 Wissen über Bijuu oder dämonisches Chakra -> unmöglich. Genauso dasselbe mit den Techniken du kannst etwas nicht blockieren wo du selbst kein Wissen drüber hast. Du kannst den Chakrafluss stoppen aber nur wenn das Siegel direkt auf dem Körper angebracht wird!


Absobtion
Auch hier wie willst du dein Siegel darauf vorbereiten wenn du nicht kennst was auf dieses trifft? Unmöglich in dieser Form.



Fazit: Du hast den Clan mit vielen Dingen vollgestofft ihn aber nicht zu etwas individuellem gemacht und das benötigt der Clan dringen. Für mich persönlich muss hier einiges an Nachbearbeitung durchgeführt werden.


LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 8. Apr 2015, 08:42

Kommt hier noch was? Ansonsten wird das Ganze in 3 Tagen archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Gregorius Wes » Do 9. Apr 2015, 21:12

Wird noch dran gearbeitet. Muss aber einige Dinge abändern/ neu schreiben.

LG Bastian
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 17. Apr 2015, 08:03

Hier wird nun eine Frist bis zum 25.04. gesetzt. Wenn bis dahin das Ganze nicht fertig überarbeitet ist, wandert es ins Archiv.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Gregorius Wes » Fr 17. Apr 2015, 18:06

Sollte nun alles fertig sein^^

LG
Bastian
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Bargaahnismus

Beitragvon Minato Uzumaki » So 26. Apr 2015, 21:31

Guten Abend Bastian,

Leandre, Fili und ich haben uns den Clan nochmal angesehen und haben ihn zu 3 bewertet.

Zum einen ist es jetzt ein Clan oder eine Religion? Das muss man eindeutig deffinieren. Die Glaubensrichtung ist in verständlicher Form aufzulisten. Die biblichen Texte etc. können im Spoiler verbleiben dürfen aber keine für das Balancing relevante Infos enthalten.


- Die einzelnen Aspekte müssen klar ausgeschrieben und deffiniert werden, wo kam ihre Stärke her. Was ist der Ursprung diese ("Es ist einfach so") Deffinition geht nicht.
- Besonderheit: Haltbarkeit?
- Shatarr genauer beschreiben. Woher kommt der Stein? Was genau macht er? Welches Material hat er?
- Aspekte: Taschendimension muss deffiniert werden! Was ist das für eine Deffinition, Begründung?
- Da diese "Götter" die angebetet werden scheinbar wirklich irgendeine Kraft/Macht übertragen: Wo leben diese? Genaue Ausschreibung derer fehlt!
- Avatar: Grausamkeit & Blut: Chakraverbrauch? "Aktivierungskosten"? Schmerzressistenz bis zu welchem Grad genau? Auch in Genjutsu? Warum wird das Aussehen gewandelt? Ist es ein besonderes Chakra, was macht es?
- Avatar: Krieg & Macht: Selbes wie oben. Kann Avatar fliegen? (Siehe Bild)
- Avatar: Hass & Egoismus: Selbes wie oben. Wieso Genjutsuimmunität? -> keine Begründung.
- Avatar: Chaos & Verschlagenheit: Selbes wie oben. Wieso ist Anwender nicht betroffen?
- Avatar: Tod & Lüge: Selbes wie oben. Buch in 1 Post lesen = Geschwindigkeit.




Allgemein ist uns bei deinem Clan folgendes übel aufgestoßen und das ist einfach das du sehr viel haben möchtest aber nur wenig begründest oder erklärst und alles als gegeben betrachtest. Die besonderen Gegenstände haben überhaupt keinen Hintergrund als Beispiel, genauso wenig wie die Avatare. Wir raten dir den Clan soweit zu überarbeiten das du dich auf etwas spezielles fokussierst. Wieso gefühlte 100 Avatar Formen? Anstatt dem einen Gott zu folgen, dieser Gott ermöglicht eine Avatarform. Dann die besondere Ausrüstung und Ausbildung vlt dazu diese richtig erklären und schon ist es ein schöner Clan.


MFG Fili, Leandre , Chris


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste