[Clan ~ Konohagakure] Okami-Clan ("Wolfs-Clan")

Hyuuga Sarana
Im Besitzt: Locked

[Clan ~ Konohagakure] Okami-Clan ("Wolfs-Clan")

Beitragvon Hyuuga Sarana » Mi 10. Apr 2013, 16:22

Okami-Clan

Clan Symbol:
Bild

Name des Clans: Okami-Clan
Alter des Clans: 500 Jahre (war jedoch erst 200 Jahre später vollkommen entwickelz)
Wohnsitz: Konohagakure
Religion: keine Bestimmte / frei wählbar
Ausgelöscht?: nein
Geschichte: Um genau zu sein stammt der Okami-Clan von Inuzuka-Clan ab. Denn das erste Mitglied dieses Clan war eigentlich aus dem Inuzuka-Clan.
Die erste Person des Okami-Clans hieß Ahiko Inuzuka (jap. Inuzuka Ahiko), erst später nahm man den Namen Okami an. Er kam bereits blind auf die Welt und jeder hatte sofort aufgegeben, dass er ein Ninja werden konnte. Nur er selbst wollte nicht aufgeben und trainierte alleine. Da er im Inuzuka-Clan geboren worden war war sein Geruchssinn stark ausgeprägt wodurch er sich in ruhigen Gegenden alleine Bewegen konnte. Dies führte dazu, dass er oft im Wald war. Eines Tages traf er auf einen Wolfswelpen. Seine Eltern waren nicht in der Nähe und selbst mithilfe seiner Familie konnten sie diese nicht finden. So wurde ihm erlaubt den Welpen mitzunehmen. Zu dieser Zeit war er sieben Jahre alt gewesen. Er kümmerte sich um den Welpen und eine große Freundschaft entstand. Nachdem er fünfzehn Jahre alt geworden war empfand er seine Kampftechniken für Stark genug um seine Heimat zu verlassen. Lange Zeit reisten er und sein treuer Gefährte, der Wolf, den er vor mehreren Jahren gefunden hatte, durch die Reiche. Nach einem Jahr der Reise schloss sich ihnen eine Frau, die ein paar Jahre jünger als Ahiko war an. Bald entwickelte sich zwischen ihnen eine Beziehung. Das diese Frau ebenfalls blind war verstärkte diese noch. Nachdem sie schließlich für 1,5 Jahre in einem Wald Rast gemacht hatten hatte der Wolf eine Gefährtin gefunden. Diese hatte Welpen auf die Welt gebracht. Dies war der Beginn der Geschichte des Clans.
Ahikos Nachfahren und die seines Wolfes blieben stets zusammen. Jedoch waren die Nachfahren Ahikos stets blind, die Wölfe halfen ihnen sich zurecht zu finden und sie selbst entwickelten Kampftechniken, durch die sie kämpfen konnte. Mit der Zeit entwickelte sich das Nioi. Durch dieses konnten sie schließlich zu vollwertigen Ninja werden. Erst die vierte Generation, die das Kekkei Genkai besaß erklärte sie öffentlich zu einem Clan. In dieser Generation hatten sich bereits die vier Familien entwickelt. Jedoch unterschied sich das Nioi noch nicht so sehr wie heute. Es wurden immer mehr Mitglieder.
Nachdem der Clan bereits über 100 Jahre existierte war das Nioi der Familien genau so wie heute und niemand, der nicht im Clan geboren war durfte sich diesem anschließen. Immer noch besaß jeder einen Wolf als Nin-Ken. Wenn der Wolf der Mutter oder des Vaters Welpen bekam, so bekamen die Kinder der Mutter oder des Vaters je eines der Welpen des Wolfs. Wenn es mehr Welpen, als Kinder gab wurden diese frei gelassen. So kam es dazu, dass es im Wohnviertel des Okami-Clans stets wilde Wölfe gab. Denn sie blieben stets in der Nähe des Clan, obwohl sie keine "Besitzer" hatten. So entschloss sich der Clan einen Platz für die Wölfe zu errichten.
Nach einer zwei und fünfzig jährigen Existenz des Clans war der größte Teil des Wohnviertels des Okami-Clan ein Wald, indem es genug Beute für alle Wölfe gab, die nur sehr selten knapp wurde. Wenn dies geschah fütterten die Menschen alle Wölfe, auch die streuenden. So überlebte der Clan bis heute.

Mitglieder:
Hito-Familie
- reserviert
-
-

Futa-Familie
-
-
-

Mi-Familie
-
-
-

Yo-Familie
-
-
-

Kekkei Genkai: Nioi
Da alle Mitglieder des Nioi-Clans blind sind haben sie eine Technik entwickelt, durch die sie kämpfen können. Wenn sie diese Einsetzen können sie ihre Umgeben Schemenhaft und in sehr dunkler Farbe erkennen. Noch dazu sind der Chakrafluss, jedoch nicht die Chakrapunkte zu erkennen. In jeder Familie ist die Stärke des Nioi unterschiedlich.

Nioi Ichi:
Bild In der Hito-Familie hat das Nioi die beste "Qualität". Es ist am Rand nicht verschwommen und man kann alles sehr gut erkennen. Die Farbe ist hauptsächlich eine Mischung aus weißen,bläulichen und bräunlichen Farbtönen.

Code: Alles auswählen

[b]Nioi Ichi:[/b]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nioirsqhb8gowi.png[/img] In der Hito-Familie hat das Nioi die beste "Qualität". Es ist am Rand nicht verschwommen und man kann alles sehr gut erkennen. Die Farbe ist hauptsächlich eine Mischung aus weißen,bläulichen und bräunlichen Farbtönen.


Nioi Ni:
Bild Das Nioi der Futa-Familie ist am Rand ein klein wenig verschwommen. Im Gegensatz zu dem der anderen Familien ist des Nioi Hauptsächlich in einer blauen Farbe und es sind keine braunen Farben vorhanden.

Code: Alles auswählen

[b]Nioi Ni:[/b]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/betaqdl6ivg0tc.png[/img] Das Nioi der Futa-Familie ist am Rand ein klein wenig verschwommen. Im Gegensatz zu dem der anderen Familien ist des Nioi Hauptsächlich in einer blauen Farbe und es sind keine braunen Farben vorhanden.


Nioi San:
Bild Hier ist die Farbe wieder ein bräunlicher Tonfall, jedoch ist dieser hier wesentlich stärker. In der Mi-Familie ist kein blau in der Sicht zu erkennen, wenn sie das Nioi einsetzen. An den Rändern ist es wesentlich stärker verschwommen als bei der Futa-Familie.

Code: Alles auswählen

[b]Nioi San:[/b]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gammarxe6ly9jzh.png[/img] Hier ist die Farbe wieder ein bräunlicher Tonfall, jedoch ist dieser hier wesentlich stärker. In der Mi-Familie ist kein blau in der Sicht zu erkennen, wenn sie das Nioi einsetzen. An den Rändern ist es wesentlich stärker verschwommen als bei der Futa-Familie.


Nioi Shi:
Bild Bei der Yo-Familie ist das Kekkai Genkai am aller schwächsten. Der verschwommene Rand geht sehr weit in die Sicht und der bräunliche Tonfall ist etwas dunkler als bei der Mi-Familie.

Code: Alles auswählen

[b]Nioi Shi:[/b]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/omegalwcuxmkg0r.png[/img] Bei der Yo-Familie ist das Kekkai Genkai am aller schwächsten. Der verschwommene Rand geht sehr weit in die Sicht und der bräunliche Tonfall ist etwas dunkler als bei der Mi-Familie.


Wenn ein Mitglied einer höheren Familie eine Familie mit der Person einer niedrigeren Famile errichtet, so gehören die Kinder dieser Personen automatisch der niedrigeren Familie an. Dies wurde nicht nur einfach so bestimmt, sondern es hat auch etwas mit dem Nioi zu tun, denn es wird stets nur das schwächere Nioi vererbt. Sind es zwei gleiche Nioi, was meistens der Fall ist, trägt das Kind das selbe Nioi, wie die beiden Eltern.
[Chakraverbrauch: niedrig]


Fähigkeiten:
Schon seit Ahikos lebzeiten hält der Okami-Clan mit den Wölfen zusammen. Die Wölfe leben zwar bei ihnen, sind jedoch nicht gezähmt und so müssen sich die Menschen, sowie die Wölfe gegenseitig als Partner und nicht als Besitzer und Haustier sehen. Dies wird jedem Kind ab der Geburt gelehrt. Meistens sind diese ab ihrem ersten Lebensjahr mit ihrem Nin-Ken, welcher ein höheres Alter als gewöhliche Wölfe (nähmlich bis zu 50 Jahren) erreichen kann, zusammen. So sind sie einander sehr wichtig und würden somit alles füreinander tun. Da alle Mitglieder dieses Clans blind sind hat sich mit der Zeit ein besonders guter Hör- und Geruchs-Sinn entwickelt, was es ihnen jedoch schwer macht sich in lauten und übel riechenden Umgebungen zu befinden. Oft helfen ihnen auch die Wölfe sich zu orientieren. Es wird zusammen mkt den Wölfen trainiert und gekämpft und mit der Zeit bilden Mensch und Wolf und untrennbares Team.

Techniken:
E-Rang

Name: Gijū Ninpō: Okami Bunshin ("Tierimitationsninjamethode: Wolfs-Doppelgänger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Nin-Ken (Wolf)
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches dem Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin des Inuzuka-Clan sehr ähnelt. Jedoch verwandelt sich hier der Mensch in das genaue Ebenbild seines Partners. Außerdem ist es dem Tier hier auch nicht möglich die Jutsus des Menschen einzusetzen. Es geht darum den Gegner zu verwirren und ihn mit den Fähigkeiten des Wolf und nicht mit denen des Menschen zu besiegen.

Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] Gijū Ninpō: Okami Bunshin ("Tierimitationsninjamethode: Wolfs-Doppelgänger")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] E-Rang
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] Selbst
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 1, Nin-Ken (Wolf)
[b]Beschreibung:[/b] Dies ist ein Jutsu, welches dem Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin des Inuzuka-Clan sehr ähnelt. Jedoch verwandelt sich hier der Mensch in das genaue Ebenbild seines Partners. Außerdem ist es dem Tier hier auch nicht möglich die Jutsus des Menschen einzusetzen. Es geht darum den Gegner zu verwirren und ihn mit den Fähigkeiten des Wolf und nicht mit denen des Menschen zu besiegen.


D-Rang

Name: Arashi ("Sturm")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton (muss man nicht besitzen)
Reichweite: mittel-weit
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Nin-Ken
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Jutsu, mit welchem man einen starken Sturm um sich herum erschaffen kann. Dabei dreht sich der Mensch um sich selbst, während er das Jutsu einsetzts, und der Nin-Ken in die Entgegengesetzte richtung um diesen herum. Dieser Sturm kann Schnittwunden erzeugen, welche jedoch nicht tödlich sind.

Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] Arashi ("Sturm")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] D-Rang
[b]Element:[/b] Fuuton (muss man nicht besitzen)
[b]Reichweite:[/b] mittel-weit
[b]Chakraverbrauch:[/b] mittel
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 2, Nin-Ken
[b]Beschreibung:[/b] Hierbei handelt es sich um ein Jutsu, mit welchem man einen starken Sturm um sich herum erschaffen kann. Dabei dreht sich der Mensch um sich selbst, während er das Jutsu einsetzts, und der Nin-Ken in die Entgegengesetzte richtung um diesen herum. Dieser Sturm kann Schnittwunden erzeugen, welche jedoch nicht tödlich sind.



Name: Mōmokutekini ("blindlings")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: gering
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Taijutsu 3, Okami-Clan, Nioi
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man sich besonders schnell bewegen. Man bewegt sich in dieser Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu und stößt diesen eine mit Chakra geladene Hand. Das Chakra kann dabei Verbrennungen hervorrufen und je nachdem, wie man die Personen trifft sind blaue Flecken oder sagor Prellungen vorhanden. Dies ist die Vorstufe zum Momoku.

Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] Mōmokutekini ("blindlings")
[b]Jutsuart:[/b] Taijutsu
[b]Rang:[/b] D-Rang
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] gering
[b]Chakraverbrauch:[/b] mittel
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 2, Taijutsu 3, Okami-Clan, Nioi
[b]Beschreibung:[/b] Mit diesem Jutsu kann man sich besonders schnell bewegen. Man bewegt sich in dieser Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu und stößt diesen eine mit Chakra geladene Hand. Das Chakra kann dabei Verbrennungen hervorrufen und je nachdem, wie man die Personen trifft sind blaue Flecken oder sagor Prellungen vorhanden. Dies ist die Vorstufe zum Momoku.


C-Rang

Name: Shiryoku ("Sehkraft")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: groß
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzung: Genjustu 3-4, Okami-Clan, Nioi
Beschreibung: Jede Person, die sich bei der Asführung dieses Jutsus im Abstand von einem Kilometer befindet denkt, dass er nichts mehr sehen kann. Alles vor den Augen dieser Person wird schwarz. So ist es ein leichtes diesen außer Gefecht zu setzen.

Code: Alles auswählen

Name: Shiryoku ("Sehkraft")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: groß
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzung: Genjustu 3-4, Okami-Clan, Nioi
Beschreibung: Jede Person, die sich bei der Asführung dieses Jutsus im Abstand von einem Kilometer befindet denkt, dass er nichts mehr sehen kann. Alles vor den Augen dieser Person wird schwarz. So ist es ein leichtes diesen außer Gefecht zu setzen.


B-Rang

Name: Momoku ("Blindheit")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: gering
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Taijutsu 5, Okami-Clan, Nioi, Fuka-Familie / Hito-Familie oder ANBU / sehr guter Jo-Nin
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man sich so schnell bewegen, dass man nicht mehr gesehen wird. Man bewegt sich in dieser Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu und stößt diesen eine mit Chakra geladene Hand. Das Chakra kann dabei Verbrennungen hervorrufen und je nachdem, wie man die Personen trifft sind blaue Flecken, Prellungen oder sogar brüche Vorhanden.

Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] Momoku ("Blindheit")
[b]Jutsuart:[/b] Taijutsu
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] gering
[b]Chakraverbrauch:[/b] mittel
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 4, Taijutsu 5, Okami-Clan, Nioi, Fuka-Familie / Hito-Familie oder ANBU / sehr guter Jo-Nin
[b]Beschreibung:[/b] Mit diesem Jutsu kann man sich so schnell bewegen, dass man nicht mehr gesehen wird. Man bewegt sich in dieser Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu und stößt diesen eine mit Chakra geladene Hand. Das Chakra kann dabei Verbrennungen hervorrufen und je nachdem, wie man die Personen trifft sind blaue Flecken, Prellungen oder sogar brüche Vorhanden.


A-Rang

-------------

S-Rang

----------


Voraussetzungen: geboren im Okami-Clan, der Stat der Geschwindigkeit und Außdauer müssen mindestens 2 betragen, hellgelbe Augen

Hyuuga Sarana
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Konohagakure] Okami-Clan ("Wolfs-Clan")

Beitragvon Hyuuga Sarana » Di 23. Apr 2013, 16:09

dieses Thema ist nun fertig^^ (hoffe ich...)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Konohagakure] Okami-Clan ("Wolfs-Clan")

Beitragvon Natsuki » Do 6. Jun 2013, 14:32

Da über 1 Monat nicht mehr an diesem Clan gearbeitet wurde & keine Rückmeldung im Staff vorliegt ist er zwischenzeitlich archiviert

Bei Interesse bitte ein Staffmitglied anschreiben, damit der Clan herausverschoben wird.


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste