[Mizu no Kuni] Kasenkeiro

Noru Arita
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[Mizu no Kuni] Kasenkeiro

Beitragvon Noru Arita » Mi 31. Okt 2012, 13:54

[align=center][font=fantasy]Three Brothers, Three Styles ……,…… but one Clan[/font]
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Noru Arita
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Re: [Mizu no Kuni] Kasenkeiro

Beitragvon Noru Arita » Fr 2. Nov 2012, 18:21

[align=center]Bild
Bild[/align]

[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;][align=left][font=fantasy]Name des Clans:[/font]
[font=cursive]Kasenkeiro („Pfad der Flüsse“)[/font]







[font=fantasy]Alter des Clans:[/font]
[font=cursive]93 Jahre[/font][/align][/td][/tr][/table]

[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;][align=left][font=fantasy]Wohnsitz:[/font]
[font=cursive]Kirigakure[/font]







[font=fantasy]Religion:[/font]
[font=cursive]Eine Religion haben die Mitglieder des Kasenkeiro-Clans nicht, jedoch ehren sie ihre Vorfahren.[/font][/align][/td][/tr][/table]

[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;][align=left][font=fantasy]Verhalten gegenüber anderen Clans:[/font]
[font=cursive]Früher waren sie ziemlich still und skeptisch gegenüber anderen Clans, doch nun sind sie ein sehr gastfreundlicher und fröhlicher Clan.[/font]







[font=fantasy]Ausgelöscht?:[/font]
[font=cursive]Nein, ganz im Gegenteil, der Clan zählt mittlerweile einige hundert Mitglieder.[/font][/align][/td][/tr][/table]

[align=center][font=fantasy]Die Geschichte dreier Brüder[/font]
Bild[/align]

[font=Courier New]Ich bezog gerade meine Stellung im Baumwipfel für den Beobachtungs- und Schützenposten, denn von diesem hatte ich einen super Überblick über das Geschehen. Außer und Konohashinobis, befanden sich noch feindliche Ninjas aus Iwa- und Kumogakure auf dem Schlachtfeld. Bevor der Kampf erst richtig los ging und die drei Heere nur noch wenige Meter voneinander getrennt waren, tauchten sie plötzlich auf, drei Gestalten, inmitten der Heerscharen von Shinobis. In diesem Mittelpunkt blieben sie jedoch nur den Bruchteil einer Sekunde stehen, denn dann huschten sie mit einer übermenschlichen Geschwindigkeit durch die Massen und erledigten einen nach dem anderen, von knapp tausend Shinobis!!! Wie sie aussahen kann ich in diesem Punkt nicht sagen, da ich immer nur Schatten sah. Wie übermenschliche Wesen hetzten sie durch die Reihe, nur das Blitzen der weißen Zähne und die kampflustigen Augen stachen wirklich heraus, ebenso konnte man Auren erkennen, die die Schatten umgaben, eine rote, gelbe und eine grüne. Das was ich da unten sah, waren definitiv keine Menschen, das waren Monster, drei Monster in Menschengestalt die uns der liebe Gott als Strafe geschickt hat. Wie lange dies da unten zuging kann ich nicht sagen, doch für mich fühlten es sich wie Tage an, Tage des Grauen und Verderbens. Der Himmel war gezehrt von verzweifelten Schreien und die Luft getränkt des metallischen Geruchs von Blut. So ein Massaker wie dort habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen und das wird auch nie mehr jemand zu Gesicht bekommen, es war einfach nur schrecklich. Nachdem diese Kaijū dann verschwunden waren, blieb ich noch lange Zeit dort oben in meinem Baum sitzen, aus Angst davor, die könnten wieder kommen, doch auch um das ganze erst einmal zu verarbeiten. Auch nachdem dieses Monster-Trio weg war, sah das Schlachtfeld aus wie die Hölle auf Erden, überall Leichen und Blut, zwar waren keine von Schmerzen und Verzweiflung verzerrten Schreie, jedoch war der Gestank nun um ein vielfaches übler als davor. Zögerlich ließ ich mich dann also von dem Stamm hinab und machte mich sofort auf den Heimweg. Mit diesem Erlebnis werde ich aus dem Shinobileben zurücktreten und in Ruhestand gehen, denn so etwas werde ich nicht noch mal überstehen. Ich bin wohl der einzige Überlebende von den tausenden.[/font]

[font=cursive]Der Bericht des einzig überlebenden Konohashinobis
[/font]


[align=center][font=fantasy]“Nehmt euch in Acht, die Kasenkeiro kommen!“[/font]
Bild
[font=fantasy]Die Rufe der Dorfbewohner einer kleinen Gemeinde, als die Söldnertruppe dort einmarschierte.[/font][/align]


[font=cursive]Wo das Trio vor knapp 90 Jahren plötzlich herkam war unbekannt, doch es gibt Gerüchte, dass die drei Brüder unser Land über die See aus dem Osten her betraten. Dies ist nur eines von vielen Gerüchten, aber wohl doch die wahrscheinlichste und am häufigsten verbreitete Vermutung, die sich durchgesetzt hat, doch ganz genau weiß man es eben doch nicht. Manch einer behauptete sogar, sie kämen nicht von dieser Welt. Zum ersten Mal tauchte das Monster-Trio, wie sie später genannt wurden, mitten in einem großen Krieg zwischen den verschiedenen Reichen auf. Wegen ihrer Kampfeslust mischten sie sich, unabhängig eines Dorfes, ein und metzelten gnadenlos Shinobis aller Reiche nieder. Schon sehr bald waren die drei Brüder, die alleine hunderte von Shinobis niederstreckten, auf der ganzen Welt bekannt. Doch was sie wirklich so gefährlich machte, war ihre Piratenaura. Viele Fragen häuften sich an, doch die wurden bis heute nicht beantwortet und so entstanden viele Gerüchte um die drei. Eines handelte davon, dass sie keine Menschen waren, da sie, trotz null Kenntnisse über das Shinobidasein, wie wir es kennen, ganze Heerscharen von Ninjas vollstreckt hatten. Zwar waren die drei Brüder, jedoch unterschieden sie sich charakterlich, als auch kämpferisch total. Ruffy war ein Vielfraß und der verspieltere und lustigere Typ. Im Kampf verwendete er hauptsächlich seine Fäuste, denn er war Boxer. Außerdem hatte er eine Technik entwickelt, bei der er seine Körperteile dehnen konnte, wie ein Gummimensch. Bei Zoro handelte es sich um einen ernsten und ruhigen Mann, der liebend gerne schlief und Sake trank. Er kämpfte hauptsächlich mit seinen Schwerter im Kampf. Er hatte den einzigartigen Drei-Schwerter-Stil erfunden und eine drei unglaubliche Schwerter mit denen man sogar Diamant schneiden konnte. Der letzte der Brüder, Sanji, war ein rauchender Womanizer, der ein begnadeter Koch und dazu noch ziemlich gelassen war. Da ihm seine Hände zum Kämpfen zu schade waren, benutzte er nur seine Beine und Füße zum Kämpfen. Ihm war es möglich mit seinem Fuß ganze Felsen zu zerschmettern. Doch sie hatten auch einiges gemeinsam, so waren sie alle drei sehr draufgängerisch, abenteuerlustig, unerschrocken und besaßen eine sehr gute Bindung zueinander. Im Kampf waren sie perfekt aufeinander abgestimmt. Jeder der drei hatte einen außergewöhnlichen Kampfstil, die viele Nachahmer fand, doch niemand bewältigte diese Kampfkunst, so gut, dass sie im Kampf anwendbar gewesen wären. Da das Monster-Trio so stark war, kämpften die Reiche um die Loyalität, denn wer die drei in seinen Reihen hätte, würde den Krieg wohl gewinnen. Die Kasenkeiro-Brüder ließen sich jedoch nicht kleinkriegen und zogen weiter ihr Ding durch, so bildeten sie anfangs einen Söldnertrupp der für verschiedene Dörfer und Machthaber gegen Bezahlung Aufträge erledigte. Doch irgendwann mit der Zeit kamen auch die drei drauf, dass sie sich irgendwo niederlassen mussten, weshalb sie sich mit ihren Kollegen und Kolleginen, die durch das lernen der drei auch schon irgendwie zum neugegründeten Clan gehörten, für Kirigakure entschieden, warum wusste niemand, doch sie ließen sich dort nieder. Dort bauten sie dann ihren Clan auf und führten ihre Dienste für das Dorf unter dem Nebel aus. Aus ihren verschiedenen Kampfstilen machten sie dann drei verschiedene Hiden, die sie an ihre Nachfahren weitergaben. Zwar wurde keiner von ihnen so gut wie einer der legendären Kaijū, als die sie in die Geschichte eingingen, jedoch brachte der Clan einige enorm starke Shinobis heraus. Als sie nämlich starben, trauten sich die ersten Personen zu sagen: „Sie waren also doch nur Menschen.“ Es gibt keinen Clanführer, sondern eine Führerschaft, die aus jeweils einem der drei Hidenzweige besteht. Die Nachfahren lebten sich ziemlich gut in die Welt der Shinobi ein und lernten was es wirklich hieß ein Ninja in Diensten eines Dorfes zu sein. Heute werden noch immer die verschiedenen Geschichten und Abenteuer des Monster-Trios den neuen Generationen des Clans übertragen. Sie und ihre Taten werden immer ihn Ehren gehalten wären, denn was sie vollbrachten, wird nie vergessen werden. Heute gehört der Clan zu den mächtigsten und einflussreichsten Kirigakure no Sato's. Die neue Generation gilt wieder als eine ziemlich starke, manch einer meint, es wäre wohl die stärkste seit der goldenen, der ersten Generation.[/font]

[align=center][font=fantasy]“Wir sind nicht irgendwer, wir sind Piraten. Ruffy, Zoro und Sanji Kasenkeiro. Merkt euch diese Namen gut, denn das ist das letzte Mal, dass ihr etwas zu Ohren bekommt!“[/font]
Bild
[font=fantasy]Die drei Brüder zu einer Gruppe von Shinobis, gegen die sie kämpften.[/font][/align]

[font=fantasy]Wichtige Mitglieder:[/font]

[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;][font=fantasy]Ruffy[/font]
[align=left][font=cursive]Von den drei Brüdern war Ruffy wohl mit Abstand der lockerste. Selbst in den ernstesten Situationen konnte er noch irgendeinen komischen Spruch reißen und er war verdammt noch mal verfressen, oh ja, was durch seine Fähigkeiten für ihn noch leichter ging, da er einfach seinen Mund so weit aufmachen konnte, wie er es wollte. Er war das heitere Gemüt der drei, immer gut aufgelegt, doch in Kämpfen, da konnte er auch schon richtig ernst machen, denn auch wenn man meinen möge, er wäre faul gewesen, so war Ruffy verdammt ehrgeizig und kämpfte immer zum bitteren Ende. Wie auch seine beiden Brüder ist er eine Legende und über sie werden noch viele Geschichten erzählt.[/font][/align][/td][/tr][/table]

[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;][font=fantasy]Zoro[/font]
[align=left][font=cursive]Zoro war ein ziemlich ernster Typ, der nie besonders viel redete und seine Zeit damit verbrachte, entweder zu schlafen, zu trinken oder zu trainieren. Ja, Zoro war ein richtiger Säufer, jedoch trinkfest, weswegen er nie wirklich benebelt war. Ebenfalls lag er oft irgendwo rum und döste einfach so vor sich, ohne irgendetwas mitzubekommen. Aber das auffälligste war wohl, dass er jede kleine Sekunde sonst mit dem trainieren verbrachte, was auch die Fülle an Techniken erklärt, die er entwickelt hat. In einem Kampf machte er immer sofort ernst, er wurde zu einem richtigen Monster und war überall gefürchtet, allein schon von seiner einschüchternen Art. In seinem Clan wird er, wie auch seine beiden Brüder, als großer Held gefeiert.[/font][/align][/td][/tr][/table]

[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;][font=fantasy]Sanji[/font]
[align=left][font=cursive]Seine Leidenschaft zu kochen ging so weit, dass er es nicht in Erwägung zog, mit seinen Händen zu kämpfen, da er diese ja fürs Kochen brauchte. So kämpfte er ausschließlich mit den Füßen und war auch verdammt gut darin, sonst wäre er ja auch keine Legende, wie seine beiden anderen Brüder. Unter den Nachfahren seines Erbes gingen bis heute schon einige sehr talentierte Köche hervor, die sein Restaurant weiterleiten. Weiters war der Raucher ein totaler Charmeur, der es wusste wie man Frauen rum bekam, jedoch auch selbst wie verrückt hinter jeder hersah, weshalb es auch nicht nötig sein wird zu erklären, warum er gegen keine weiblichen Gegner kämpfte. Wenn mal keine Frauen im Spiel waren, dann blieb der Koch stets gelassen und behielt einen kühlen Kopf. Auch ihm gebührt heute noch die Ehre seiner Nachfahren.[/font][/align][/td][/tr][/table]

[font=fantasy]Mitglieder:[/font]
[font=cursive]Gomu [0/4]
Tetsuaian [0/4]
Iwakan [0/4]
IP [0/3][/font]


[align=center][font=fantasy]“Wir sind keine einfachen Söldner, wie ihr vielleicht denken mögt, wir sind eine Familie!“[/font]
Bild
[font=fantasy]Ruffy zu den Kagen bei einem Treffen wegen der zukünftigen Angehörigkeit.[/font][/align]

[font=fantasy]Kekkei Genkai:[/font]

[font=cursive]Ja, in dem Clan der Kasenkeiro gibt es durchaus ein Kekkei Genkai, nämlich die Piratenaura, wie sie genannt wird. Dazu sind auch noch drei verschiedene Hiden, von dem jeder Shinobi aber nur eines erlernen kann, zu finden. Meist weiß man schon im jungen Alter, welches Hiden, welcher Kampfstil für ein Mitglied vorgesehen ist. Spätestens, wenn sie ihr Element entdecken, wird klar in welchen Zweig sie gehören. Trägt man das Fuuton als Erstelement in sich, so gehört man in den Tetsuaian-zweig, beim Doton ist es der Gomu und beim Katon der Iwakan.[/font]

[font=cursive]Piratenaura[/font]
[font=cursive]Diese Aura ist ziemlich speziell, denn sie ist nicht kontrollierbar oder auf Knopfdruck verwendbar, jedenfalls am Anfang. Mit der Zeit findet man dann schon heraus, wie man tun muss, dass die Aura entsteht, nämlich sich die Gefühle einreden, beziehungsweise vortäuschen, bei denen die Aura aktiv wird. Aktiviert wird diese Aura zumeist nur in hoher Bedrängnis oder aber, wenn der Erbe gegen jemanden kämpft, den er abgrundtief hasst wie zum Beispiel bei Rachefeldzügen und noch einigen anderen Gefühlen, die aber von Charakter zu Charakter verschieden sind, jedoch sind es nie wirklich gute Gefühle wie Liebe und Zuneigung. Diese Aura hat je nach Person eine andere Farbe, so war sie bei Zoro grün, Sanji gelb und Ruffy rot. Wenn sich die Aura um jemanden bildet, so spürt dieser dann den starken Drang zu metzeln, ohne Gnade und eiskalt. Soziales Verhalten ist dem Anwender in dieser Aura nicht mehr bekannt, jedoch kann er durchaus noch von Freund und Feind unterscheiden. Diese Aura löst sich erst wieder auf wenn der Blutdurst beziehungsweise die Rache vollendet ist und sich der Anwender besser fühlt. Sie verbessert die Geschwindigkeit sowie die Stärke des Benutzers um satte 200%, wobei demjenigen bei der Aktivierung der Aura ein Chakraverbrauch von sehr hoch entzogen wird, danach muss er pro Post einen mittleren Chakraverbrauch zahlen.[/font]

[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;][font=cursive]Gomu („Gummi“)[/font]
[font=cursive]Man könnte meinen, dass man sofort nach der Geburt erkennt, ob jemand in den Gomu-Zweig gehört oder nicht, doch dies stimmt so nicht, da man es erst entdecken kann, wenn man sein Chakra kontrollieren kann. Die Mitglieder dieses Zweiges sind nämlich in der Lage ihre Körperteile mithilfe von Chakra zu dehnen. Es mag vielleicht aussehen wie ein Jutsu, doch kann man es doch nicht als solches bezeichnen. Diese Fähigkeiten nutzen die Anwender natürlich so oft es geht aus und im Kampf lassen sie nur so die Fäuste fliegen, ja sie sind die Boxer des Kasenkeiro-Clans. Sie besitzen meist das Erdelement, denn mit ihm können sie ihre Arme auch unter die Arme befördern um sie an einer anderen Stelle wieder in die Höhe schießen zu lassen, was als perfekter Überraschungsangriff dient. Selten aber doch kommt es vor, dass sie auch mal mit dem Bein angreifen, doch wie gesagt, nur sehr, sehr selten. Als Gummimenschen besitzen sie in gewisser Weise automatisch eine Resistenz gegenüber Taijutsu und dem Blitzelement, doch im Gegenzug sind sie anfälliger auf Kenjutsus und dem Wasserelement.[/font][/td][/tr][/table]

[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;][font=cursive]Tetsuaian („Eisenkürzer“)[/font]
[font=cursive]Der Zweig des Tetsuaianhidens enthält in sich nochmal verschiedene Stile, die jedoch alle miteinander verbunden sind, da es hier lediglich auf die Anzahl der Schwerter drauf ankommt. Bei den Schwertern die verwendet werden, handelt es sich immer um Katanas, da der Stil mit speziell geformten Waffen nicht wirklich funktionieren würde. So gibt es den Stil, bei dem man mit einem Schwert kämpft, genannt Ittōryū, man kann es im Prinzip als die erste Stufe ansehen. Im Alter eines Chunins, oder auch schon als ziemlich talentierter Genin lernt man dann den Nitōryū, wo man dann schon ein weiteres Schwert in der anderen Hand hält. Dies wäre also die zweite Stufe. Den Drei Schwerter Stil, der auch den Namen Santōryū trägt, meistern meist nur Jonins, da der Sprung vom vorherigen auf diesen weitaus größer ist, als der von der ersten auf die zweite Stufe, denn das dritte Schwert, das beim Santōryū hinzu kommt, nimmt der Kenjutsuka für gewöhnlich in seinen Mund. Ein wahrer Meister des Ninjutsu besitzt schließlich noch die Möglichkeit, Asura, den Kampf mit neun Schwertern zu vollführen. Hierbei lässt sich der Anwender zusätzlich zwei Köpfe und vier Arme wachsen. Diesen Schwertstil lernte Zoro auch erst durch den Einfluss und der Hilfe einer Kollegin im Söldnertrupp, die somit ebenfalls zum Clan gehörte. Doch das wirklich Tolle am Tetsuaian kommt erst noch, es ist nicht nur im Nahkampf zu gebrauchen, nein, es gibt auch genügend Techniken mit denen man den Gegner aus der Ferne angreifen kann, wie zum Beispiel beim Tatsumaki. Das Zoro ein wahrer Meister des Tetsuaian und des Schwertkampfes war, sieht man daran, dass es ihm sogar schon gelungen ist, Stahl zu durchdringen.[/font][/td][/tr][/table]



[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;][font=cursive]Iwakan („Felszerstörer“)[/font]
[font=cursive]Iwakan, der Stil des Kasenkeiro-Clans bei dem man mit den Beinen kämpft. Ursprünglich wurde dieser Stil von Sanji entwickelt, da er nicht mit seinen Händen kämpfen wollte, denn wenn ihnen etwas passieren würde, könnte er nicht mehr kochen. Die Mitglieder der Kasenkeiro, die dieses Hiden erlernen, sind für gewöhnlich dem Feuerelement mächtig, da sie ihre Trittkraft, die eh schon ziemlich hoch ist, so nochmals verstärken. Da durch das Feuer natürlich auch Hitze entsteht, ist es Sanji sogar schon möglich gewesen einen Eisenpanzer zu durchbrechen. Die Trittkraft von Sanji war ohne Feuerverstärkung so hoch, dass er sogar ganze Felsen zertrümmern konnte. Doch nicht nur super kicken lernt man durch dieses Hiden, nein, im Laufe der Jahre entwickelte Sanji auch noch eine ganz andere Technik, die man mit „Fliegen“ vergleichen, jedoch nicht als dieses bezeichnen kann. Dabei tritt er mit seinen Feuerverstärkten Beinen ganz schnell nach unten um sich so in der Luft halten zu können.[/font][/td][/tr][/table]

[align=center][font=fantasy]“Egal was hier und jetzt auch passieren mag, eines müsst ihr euch klar sein, wir werden immer Brüder bleiben.““[/font]
Bild
[font=fantasy]Zoro zu seinen beiden Brüdern Ruffy&Sanji, bevor sie ins große Gemetzel einsteigen.[/font][/align]

[font=fantasy]Fähigkeiten:[/font]
[font=cursive]Wie es bei dieser Fülle von Hiden schon vermuten lässt, sind die Mitglieder des Clans körperlich meist auf einem sehr guten Niveau, hin und wieder gibt es ein paar wenige Ausnahmen, doch der meiste Teil ist körperlich topfit.[/font]

[font=fantasy]Ausrüstung:[/font]

[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;][font=fantasy]Ruffy's Strohut[/font]
[align=left][font=cursive]Das besondere Merkmal des verrückten Ruffy war es, jetzt mal charakteristisch abgesehen und auf sein Aussehen bezogen, sein Strohhut. Doch dies war nicht einfach irgendein Hut von nebenan, den man schnell mal kaufen kann, dies war eine ganz besondere Kopfbedeckung. In diesen Hut kann man Chakra speichern, auf welches man später zurückgreifen kann. Weiters wird der Chakraverbrauch für jegliche Dehnung um 25% verringert. Dieser Hut wird immer an den Nachfahren Ruffys weitervererbt, der sich als der beste Boxer erweist. [/font][/align][/td][/tr][/table]

[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;][font=fantasy]Zoros Schwerter [Wado-Ichi-Monji, Shuusui, Kitetsu][/font]
[align=left][font=cursive]Der legendäre Zoro des Kasankeiro Clans war im Besitz von drei besonderen Schwertern, die alle unglaubliche Eigenschaften besitzen, auch wenn sie aussahen wie gewöhnliche Katanas. Die Klingen haben alle eine Länge von 1,35 m, aus welchem Metall sie hergestellt sind ist leider unbekannt, da dieses in der Welt der Shinobi nicht bekannt ist, jedoch kann man sagen, dass es ein wahres Wundermetall ist. Erst einmal sei gesagt, dass sie für sich einen unerreichten Härtegrad besitzen, man sagt sie seien wahrlich unzerstörbar. Weiters spricht man davon, dass diese Schwerter durch alles hindurch schneiden können, da ihre hauchdünnen chakraleitenden Klingen eine extreme Schärfe besitzen, alleine der Anblick dieser Schwerter soll schon jemanden schneiden, so der Mythos, weswegen es sich auch kein Gegner, der darüber weiß, sich getraut sie anzuschauen. Selbst Diamant sollen diese Schwerter zertrennen können. Durch ihre hohe Dichte, sind diese Schwerter mit einem Gewicht von jeweils 4 Kilo ziemlich schwer, jedoch kann man sie mit einem hohen Stärkewert problemlos führen. Weiters sind die Klingen dieser drei Schwerter sehr elastisch und können so um einiges verbogen werden, brechen oder richtig verbiegen können sie wie weiter oben schon erwähnt jedoch nicht. Sie werden immer an den talentiertesten und herausragendsten Schwertkämpfer des Clans weitergegeben. [/font][/align][/td][/tr][/table]

[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;][font=fantasy]Sanjis Treter[/font]
[align=left][font=cursive]Bei Sanjis Schuhen handelt es sich um eine ganz spezielle Sonderanfertigung. Sie besitzen einen sehr aerodynamischen Schnitt und sind aus einem ganz besonderen Leder angefertigt. Die Geschwindigkeit des Trägers wird dabei um 10% erhöht, genauso wie seine Trittkraft um 10 Prozent zunimmt. Nur der beste Kicker bekommt dieses spezielle Erbe des Koches Sanji vermacht. [/font][/align][/td][/tr][/table]

[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;][font=fantasy]Gomu-Schriftrolle[/font]
[align=left][font=cursive]In dieser Schriftrolle sind alle Techniken des Gomu-Erbes aufgezeichnet. Folglich bekommen auch nur die Träger dieses Erbes diese Schriftrolle vermacht. [/font][/align][/td][/tr][/table]

[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;][font=fantasy]Tetsuaian-Schriftrolle[/font]
[align=left][font=cursive]In dieser Schriftrolle sind alle Techniken des Tetsuaian-Erbes aufgezeichnet. Folglich bekommen auch nur die Träger dieses Erbes diese Schriftrolle vermacht. [/font][/align][/td][/tr][/table]

[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;][font=fantasy]Iwakan-Schriftrolle[/font]
[align=left][font=cursive]In dieser Schriftrolle sind alle Techniken des Iwakan-Erbes aufgezeichnet. Folglich bekommen auch nur die Träger dieses Erbes diese Schriftrolle vermacht. [/font][/align][/td][/tr][/table]

[font=fantasy]Voraussetzungen:[/font]
[font=cursive]Taijutsu muss der höchste Wert der Jutsu-Attribute sein.
Man darf nur ein Hiden erlernen.
Für einen Platz in der Clanführung bitte an mich wenden.
Da die Mitglieder viel von ihrem Clan und ihren Vorfahren halten, ist ein Wechsel in einen anderen Clan untersagt und wird mit dem Tode geahndet.
Gutes Postniveau.
Erlaubnis meinerseits.
Die Piratenaura können nur Nachfahren, Zoros, Sanjis und Ruffys besitzen.[/font]

Noru Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni] Kasenkeiro

Beitragvon Noru Arita » Di 20. Nov 2012, 20:30

[font=fantasy]Techniques[/font]

Rang E

Name: Gomu no Jutsu („Technik des Gummis“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: sehr gering – sehr hoch
Voraussetzungen: Chakra 1
Beschreibung: Dieses simple E-Rang Ninjutsu ist die Grundlage fast jeder Technik der Erben Ruffys. Dabei leitet der Anwender Chakra in seine Körperteile um diese zu dehnen. Bei einem Chakraverbrauch von sehr gering, dehnt man das entsprechende Körperteil um das doppelte, bei gering auf das 4-Fache, mittel: 8-Fach, hoch: 16-Fach, sehr hoch: 32-Fach.

Rang D

Name: Gum Gum Pistol
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik dehnt der Anwender seinen Arm bei einer Schlagausführung, um damit einen Treffer aus größerer Distanz landen zu können.

Name: Gum Gum Balon
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D
Element: Doton
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Ninjutsu füllt der Anwender sich mit Dotonchakra, welches seinen Oberkörper so aufpumpt, dass er aussieht wie ein Ballon. Nun kann er damit sämtliche Kugeln oder Schläge zurückfedern lassen, oder sich aber eindrehen und somit in die Luft befördern.

Name: Gum Gum Axt
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik schießt der Anwender sein Bein in die Luft um dieses dann mit voller Wucht auf den Gegner zu schlagen, der Nachteil dieses Jutsu ist es, dass der Benutzer während dieser Ausführung sogut wie wehrlos ist.

Name: Gum Gum Schuss
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik dehnt der Anwender seinen Fuß ganz weit nach hinten um seinen Gegner einen saftigen Tritt zu verpassen.

Rang C

Name: Gum Gum Gatling
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender die Fäuste fliegen und zwar wortwörtlich. Man greift mit eigentlich mit beiden Armen an, doch mit so hoher Geschwindigkeit, dass es für den Gegner aussieht, da würden unzählige Fäuste auf ihn zufliegen.

Name: Gum Gum Bazooka
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu dehnt der Anwender erstmal seine Arme weit nach hinten um sie dann auf den Gegner zu zuschleudern und diesem im Gesicht oder Bauch zu treffen, wodurch das Opfer zumeist zurückgeschleudert wird. Bei dieser Technik werden keine Fäuste geballt, sondern die Handflächen benutzt.

Name: Gum Gum Bowgun
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik hält der Anwender den Gegner fest und dreht sich dabei mehrmals um ihn, sodass er ihn wie eine Schleuder hochschießen kann.

Name: Gum Gum Flail
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 4
Beschreibung: Hierbei dreht der Anwender seinen Arm wie einen Morgenstern über seinem Kopf, um diesen dann mit voller Wucht auf den Gegner zu schleudern.

Name: Gum Gum Feuerwerk
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 4
Beschreibung: Diese Technik ist ähnlich dem Gum Gum Gatling, nur dass hierbei der Anwender sich sehr schnell dreht und mit einer unglaublichen Geschwindigkeit um sich schlägt und dabei auch die Füße zum Einsatz kommen.

Name: Gum Gum Glocke
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik umklammert der Anwender seinen Gegner oder hält ihn auf eine andere Art fest, dehnt seinen Hals weit nach hinten und trifft den Gegner voll mit einer unausweichbaren Kopfnuss.

Name: Gum Gum Slashhammer
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik verdreht der Anwender seine gedehnten Beine, während er seinen Gegnern mit den Füßen ergreift und ihn dann rotierend davon schleudert oder ihn gegen etwas Hartem aufschlagen lässt.

Name: Gum Gum Homerun
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Gegenstand der auf einen Zufliegt, Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik fängt der Anwender einen Gegenstand, der auf ihn zugeflogen kommt und verdreht seinen Oberkörper, den er danach wieder zurückdrehen lässt und den Gegenstand schnell zurückschleudert.

Name: Gum Gum Ikebana
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, länglicher Gegenstand, Taijutsu 4
Beschreibung: Um diese Technik ausführen zu können, braucht der Anwender einen länglichen Gegenstand, um diesen auf den Gegner schlagen zu können, der sich direkt vor diesem befindet.

Name: Gum Gum Mampfe
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik öffnet der Anwender seinen Mund so weit, dass er seinen Gegner verschlingen kann, also ein Körperteil oder mehr abbeißen. Man kann außerdem sehr viel Essen auf einmal verschlingen.

Name: Gum Gum Netz
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik kreuzt der Anwender seine Hände und dehnt seine Finger, wodurch ein Netz entsteht, mit dem er in der Lage ist, seinen Gegner einzufangen.

Name: Gum Gum Peitsche
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik streckt der Anwender sein Bein waagrecht von sich weg und dehnt es. Dann reißt er es in die Richtung der Gegner und da das Bein so lang ist, werden gleich mehrere Gegner davon getroffen.

Name: Gum Gum Ricochet
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik schlägt der Anwender mit seinen Armen und Beinen wild umher, woraufhin sie an Bäumen und anderen Hindernissen abprallen und so großflächigen und unvorhersehbaren Schaden anrichten.

Name: Gum Gum Rocket
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik hält sich der Anwender mit seinen beiden gedehnten Armen irgendwo fest und lässt sich dann, wie bei einer Schleuder, nach vorne schießen um den Gegner mit hoher Geschwindigkeit zu rammen oder aber schnell von einem Ort zum anderen zu gelangen.

Name: Gum Gum Sense
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Gum Gum Rocket, Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik schießt sich der Anwender zuerst mit Hilfe von dem Jutsu Gum Gum Rocket in Richtung Gegner. Im Flug öffnet er seine Arme und dehnt sie noch einmal, um so mehrere Gegner umzunieten.

Name: Gum Gum Speer
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik befindet sich der Anwender meist über dem Gegner. Er legt beie Sohlen seiner Sandalen aneinander und springt dann fußwärts auf den Gegner zu. Im Flug schießt er dann seine Füße in Richtung Gegner und trifft ihn im Idealfall mit seinen Fußspitzen.

Name: Gum Gum Stampgatling
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 4
Beschreibung: Dies ist die selbe Technik wie die normale Gum Gum Gatling, nur dass hier statt den Armen die Beine Verwendung finden.

Name: Gum Gum Twin Pistol
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Gum Gum Pistol
Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um dieselbe wie die Gum Gum Pistol, nur dass der Anwender hier beide Arme dehnt und mit diesen auch angreift.

Rang B

Name: Gum Gum Canon
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Attacke startet der Anwender mit einer Vielzahl an Schlägen, jedoch ohne seinen Gegner dabei zu berühren. Die dienen nur dazu, Schwung zu holen und sobald die Fäuste anfangen zu glühen, holt er aus und trifft den Gegner mit einer Schlagkraft von hunderten von Schlägen.

Name: Gum Gum Regen
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Gum Gum Gatling, Taijutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik springt der Anwender über seine Gegner und lässt sich mit einiger Rotation fallen. Während dem Fall lässt er seine Fäuste wie Regen auf seine Gegner niederprasseln.

Name: Gum Gum Rifle
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik verzwirbelt der Anwender seinen Arm, streckt in nach hinten und schlägt zu. Die rotierende Faust richtet weitaus mehr Schaden an, als wenn der Anwender einfach so zuschlägt. Zusätzlich schleudert der Gegner ebenfalls rotierend weg.

Name: Gum Gum Schild
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Element: -
Reichweite:
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik zieht der Anwender seine Finger auseinander um bestimmte Angriffe abzufangen. Taijutsu bis zu einem Stärkewert von 7, Ninjutsu bis zum B-Rang, dabei maximal C-Rang Sution Jutsu und A-Rang Raiton Jutsu.

Name: Gum Gum Sichel
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik kann es sich schon durchaus um eine tödliche handeln, hat der Anwender genügend Kraft und Geschwindigkeit, beides 9, so kann der Kopf richtig abgetrennt werden. Der Anwender hält sich bei diesem Jutsu zuvor an einem Gebäude oder ähnliches fest und schleudert sich zu seinem Gegner, während er im Flug seine Arme zu einer Sichel formt und auf den Hals des Gegners zielt.

Name: Gum Gum Snake Shot
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik bewegt der Anwender seinen gedehnten Arm wie eine Schlange, wobei sich seine Finger wie Fangzähne verhalten und sich in den Körper des Gegners bohren.

Name: Gum Gum Storm
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Gum Gum Gatling, Taijutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik schleudert der Anwender seinen Gegner erst in die Luft, es sei denn dieser befindet sich aus einem anderen Grund schon nicht mehr auf dem Boden. Der Anwender katapultiert sich dann ebenfalls in die Luft und lässt seine Fäuste in ungeheurer Geschwindigkeit auf den Gegner eintrommeln, welche um einiges stärker sind, als bei der Gum Gum Gatling.

Name: Gum Gum UFO
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik verdreht der Anwender seine Beine in der Luft, um sie dann in einer schnellen Drehung horizontal auf seine Gegner einprasseln zu lassen. Die Drehung erlaubt es dem Anwender außerdem wie ein UFO einige Meter über dem Boden zu gleiten.

Rang A

Name: Gum Gum Screw
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 7
Beschreibung: Dies ist eine Verteidigungs- beziehungsweise Konterattacke. Hierbei hält sich der Anwender mit seinen Füßen an einer Säule oder ähnlichem fest und bildet mit seinen Händen eine Abwehrstellung. Damit können Taijutsu bis zu einem Stärkewert von 8 abgefangen werden, sowie sämtliche A-Rang Jutsugegenstände, wie beispielsweise eine Feuerkugel. Diese fängt der Anwender mit seinen Armen, wodurch se zurückgeschleudert wird und sich immer weiter eindreht. Schließlich lässt er sich zurückschießen und der Gegenstand ist noch schneller als zuvor. Andere Ninjutsu sind bis zum A-Rang abwehrbar, Suiton bis zum B, sowie Raiton bis zum S-Rang.

Name: Gum Gum Red Hawk
Jutsuart: Tai-, Ninjutsu
Rang: A
Element: Doton
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Gomu no Jutsu, Taijutsu 7, Chakra 7
Beschreibung: Bei dieser Technik schießt der Anwender seinen Arm nach hinten und verstärkt ihn zusätzlich mit Dotonchakra, welches seinen ganzen Arm einhüllt, wodurch die Kraft des Schlages um 50% verstärkt wird. Bei einem Treffer scheint es außerdem so, als würde den Gegner eine Explosion treffen.

Rang S

Name: Nightmare Ruffy
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S
Element: Doton
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Sehr hoch pro Post
Voraussetzungen: Chakra 10, Ausdauer 8
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender sehr viel seines Doton-Chakras ins seinem Körper, wodurch er einen gewaltigen Kraftzuwachs, sowie eine äußerliche Veränderung bekommt Die Körperkraft des Anwenders wird ungefähr um das Achtfache verstärkt, während seine Geschwindigkeit um die Hälfte abnimmt. Äußerlich verändert sich der Körper, denn der Anwender wird viel größer und muskulöser, sodass der Benutzer dieser Technik wohl knappe 12 Meter misst. Aufrechterhaltbar ist dieses Jutsu maximal zwei Posts, danach nimmt man wieder seine ursprüngliche Gestalt an und fällt zusätzlich in Ohnmacht.


Rang E





Rang D



Rang C



















Name: Santouryuu: Dai Butsu Giri („Drei Schwerter Stil: Großer Buddha Schnitt)
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Santouryuu, Stärke 8
Beschreibung: Bei diesem Kenjutsu handelt es sich um ein ziemlich simples, aber doch mit sehr fatalen Auswirkungen. Hierbei können ganze Häuser mit einem Hieb der drei Schwerter zerstört werden, die Größe der Gebäude spielt nicht wirklich eine große Rolle dabei. Wird meist in der Kombination mit anderen Jutsu verbunden, da es ja nicht viel Sinn macht, ein Gebäude in Scheiben zu schneiden, ohne es nachher auseinanderzunehmen.

Name: Santouryuu: Gazami Dori („Drei Schwerter Stil: Krabbendiebstahl“)
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Santouryuu
Beschreibung: Bei diesem Kenjutsu hält der Anwender seins Schwerter waagrecht nah beieinander. Dem Gegner werden hierbei Verletzungen zugefügt, indem der Anwender die zwei äußersten Schwerter nach außen, also nach oben bzw. unten, drückt wodurch ein breiter, senkrechter Schnitt entsteht.

Name: Ichi Gorira – Ni Gorira („Ein Gorilla – Zwei Gorillas“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: Fuuton
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu pustet der Anwender Luft aus seinen Lungen heraus, welches sich bei den Oberarmen anlegt und diese verstärkt, die Kraft des Anwenders wird dadurch um 25% verstärkt. Dieser Zustand ist drei Posts aufrecht erhaltbar.

Name: Santouryuu: Hida Sanga Bakuretsu
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Santouryuu, Baseballschläger
Beschreibung: Bei dieser Technik kämpft der Anwender im Drei Schwerter Stil, jedoch nicht mit Katanas, sondern drei Baseballschlägern. Einen nimmt er dabei in den Mund und die anderen beiden hält er in seinen Händen, welche überkreuzt übereinanderliegen und dann gegen das Ziel schlägt.

Name: Nitouryuu: Rashomon („Zwei Schwerter Stil: Rashomon“)
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Nitouryuu
Beschreibung: Bei diesem Kenjutsu des Kasenkeiro-Clans hält der Anwender seine Schwerter zwischen seinen Beinen überkreuzt. Bei einer Attacke reißt er sie mit hoher Geschwindigkeit heraus und kann mit genügend Stärke sogar ganze Wagone teilen.

Rang B











Name: Nitouryuu: Dai Gekken („Zwei Schwerter Stil: Großer Schwerthieb“)
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: B
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Nitouryuu, Nunchaku
Beschreibung: Bei dieser Technik braucht man ein Nunchaku, an dessen Enden die Schwerter reingerammt werden. Nun kann der Anwender mit seinen Schwertern ohne Chakraverbrauch im Fernkampf agieren.

Rang A







Name: Kyuutouryuu Makyuusen („Neun Schwerter Stil: Dämonische neun Funken“)
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: A
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Kyuutouryuu
Beschreibung: Bei diesem Kenjutsu, welches mit derm Neun Schwerter Stil angewendet wird. Hierbei dreht sich der Anwender wie ein Ventilator und raspelt sich im wahrsten Sinne des Wortes durch den Gegner durch, der dabei sehr schwere Verletzungen erleidet.

Name: Kyuutouryuu: Ichibugin („Neun Schwerter Stil: Silbernebel“)
Jutsuart: Kenjutsu, Ninjutsu
Rang: A
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Kyuutouryuu, Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik des Kasenkeiro-Clans rennt der Anwender auf seinen Gegner zu, während sich silberner Nebel bildet. In diesem Nebel, der alle Beteiligten umgibt, springt der Anwender auf sein Opfer zu und vollführt einen mächtigen Streich, der dem Opfer schwere Schnittwunden zu.

Rang S

Name: Ittouryuu: 360 Pondo Hou („Ein Schwer Stil: 360 Sinnesphönix“)
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: S
Element: -
Reichweite: nah – fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzungen: Ittouryuu, Ittouryuu: Sanjuuroki Pondo Hou
Beschreibung:Bei diesen speziellen Kenjutsu des Kasenkeiro-Clans handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou, da es ebenfalls nur mit einem einzigen Schwert ausgeführt wird. Dabei sammelt der Anwender Chakra in seiner Klinge, welches er durch einen kräftigen Schwerthieb als Klingenprojektil auf den Gegner schleudern. Das Klingenprojektil fliegt mit einer Geschwindigkeit von 10 + 50% auf den Gegner zu und trennt bei einem Treffer das Körperteil ab.

Name: Kokujo: Otatsumaki
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Santouryuu, Santouryuu: Tatsu Maki
Beschreibung: Bei diesem Kenjutsu handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Tatsu Maki. Nachdem der Anwender den Wirbelsturm erschaffen hat, verfolgt dieser Gegner selbst in die hintersten Winkeln von Höhlen, anstatt wie beim Vorgänger sich aufzulösen.

Name: Santouryuu: Rokudo no Tsuji („Drei Schwerter Stil: Kreuzung der sechs Pfade“)
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: S
Element: -
Reichweite: Nah – Fern
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Santouryuu
Beschreibung: Bei diesem Kenjutsu des Tetsuaian-Zweigs handelt es sich wieder um eine Fernkampftechnik. Dabei feuert der Anwender, nachdem er Chakra in seine drei Klingen geleitet hat, einen S-förmigen Schwerthieb ab. Im besten Fall wird bei einem Treffer das Körperteil des Gegners abgetrennt, welches anschließend nochmals zu sechs weiteren Teilen zerschnitten wird.

Name: Kyuutouryuu („Neun Schwerter Stil“)
Jutsuart: Kenjutsu, Ninjutsu
Rang: S
Element: -
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Taijutsu 10, Ninjutsu 4, 3 Schwerter
Beschreibung: Die absolute Meisterung der Schwertstile, der Neun Schwerter Stil. Dieser wurde von Zoro zusammen mit Robin erschaffen. Man kann das Jutsu indirekt mit dem Kage Bunshin no Jutsu vergleichen, jedoch ist hier der Fall, dass ihm vier weitere Arme und zwei weitere Köpfe wachsen, in jedem befindet sich dabei ein Schwert, sodass der Anwender am Ende drei Köpfe, sechs Arme und neun Schwerter hat.

Name: Kyuutouryuu: Ugui („Neun Schwerter Stil: Ugui“)
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: S
Element: -
Reichweite: nah – fern
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Kyuutouryuu, Kyuutouryuu: Makyuusen
Beschreibung: Beim Kyuutouryuu: Ugui handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Kyuutouryuu: Makyuusen, welches mit dem Neun Schwerter Stil angewendet wird. Im Prinzip vollführt man hierbei das selbe wie beim Vorgänger, jedoch entsteht zu Schluss ein schneidender Windwirbel, der den Gegner noch hoch in die Luft schleudert. Die Verletzungen dieses Kenjutsus sind sehr verheerend.


Rang E

-

Rang D

Name: Ciusseau
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik tritt der Anwender dem Gegner gegen das Bein, speziell gegen den Oberschenkel.

Name: Bas Côtes
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik zielt der Anwender auf die tiefergelegenen Rippen des Gegners und verpasst ihm einen Tritt in diesen Bereich.

Name: Bouche
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik verpasst der Anwender dem Gegner einen Tritt gegen den Mund um diesem Zähne einzuschlagen.

Name: Collier
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik tritt der Anwender in die Hals- und Nackenregion des Gegners.

Name: Epaule
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik tritt der Anwender seinen Gegner gegen die Schulter.

Name: Flanchet
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik verpasst der Anwender seinem Gegner einen kräftigen Tritt in den Bauch oder in die Flanke.

Name: Jabot
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik verpasst der Anwender seinem Gegner einen Tritt mitten ins Gesicht.

Name: Joue
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik verpasst der Anwender seinem Gegner einen Tritt gegen die Wange.

Name: Menton
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik verpasst der Anwender seinem Gegner einen Tritt gegen des Kinn.

Name: Nez
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik verpasst der Anwender seinem Gegner einen kräftigen Tritt gegen die Nase.

Name: Oeil
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik verpasst der Anwender seinem Gegner einen kräftigen Tritt gegen die Augen.

Name: Poitrine
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik verpasst der Anwender seinem Gegner einen kräftigen Tritt auf die Brust.

Name: Queue
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik zielt der Anwender auf das Steißbein des Gegners und verpasst ihm einen starken Tritt dorthin.

Name: Selle
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik verpasst der Anwender seinem Gegner einen kräftigen Tritt in die Rückengegend.

Name: Tendron
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik verpasst der Anwender seinem Gegner einen kräftigen Tritt in den Bereich um das Brustbein herum.

Rang C

Name: Veau Shoot
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik springt der Anwender zuerst in die Luft und verpasst seinem Gegner einen starken Sprungkick von oben.

Name: Shishinabe Shoot
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich nicht unbedingt um einen direkten Angriff, da der Gegner in einem Winkel von ungefähr 60 Grad in die Luft springt, um so die Zimmerdecke einfach zu durchbrechen und auf der nächsten weiterlaufen.

Name: Reception
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik hebt der Anwender sein Bein in die Luft, sodass es sich fast senkrecht zum Boden verhält und hakt während des Tritts, den Fuß hinter dem Nacken des Gegners ein, dann schmettert er ihn mit all seiner Kraft zu Boden.

Name: San Point Découpage
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik verlagert der Anwender sein ganzes Gewicht auf sein Standbein und lässt drei starke Kicks auf den Gegner hageln, von dessen Wucht er zurückgeschleudert wird.

Name: Bouquetière Shoot
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik befindet sich der Anwender im Handstand. Er stößt sich mit den Händen vom Boden ab und fliegt mit beiden Füßen voraus ins Gesicht des Gegners, der dadurch weggeschleudert wird.

Name: Ciusseau Shoot
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik streckt der Gegner ein Bein von sich weg und dreht sich dann einmal um sich selbst, sodass das ausgestreckte Bein sich wie eine Sense verhält und den Gegner von den Beinen fegt.

Name: Collier Shoot
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Stärke 4
Beschreibung: Bei dieser Technik tritt der Anwender seinem Gegner mit einem vertikalen Kick so heftig gegen das Kinn, dass dieser erst einmal in die Luft geschleudert wird.

Name: Epaule Shoot
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik springt der Anwender in die Luft und hebt sein Schlagbein so weit hoch, bis es mit dem anderen Bein, welches nach hinten gestreckt ist, ungefähr eine gerade Linie ergibt. Dann zieht er das Bein wieder mit voller Kraft nach unten und zielt dabei auf den Kopf oder eine andere gut erreichbare Stelle des Gegners.

Name: Escalope
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik begibt sich der Anwender in die Lüfte und attackiert den Kopf des Anwenders mit einem seitlichen Tritt.

Name: Frit Assortie[
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik beugt sich der Anwender nach vorne und schlägt sein Bein, während er sich mit den Händen am Boden abstützt, nach oben und trifft damit einen oder mehrere Gegner, die senkrecht weggekickt werden.

Name: Jarret
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender einen ganzen Hagel aus Fußkicks auf den Gegner einprasseln.

Name: Joue Shoot
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik vollführt der Anwender einen seitlichen Sprungkick mit dem er die Wange des Gegners anvisiert und dann voll durchzieht.

Name: Jenga Kanone
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: fern
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2, Gegenstand zum Wegschießen
Beschreibung: Bei dieser Technik benötigt der Anwender Gegenstände, die er dann mit einem Tritt gegen den Gegner schießen kann.

Name: Longe
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik steht der Anwender mit dem Rücken zum Gegner und setzt einen Fegetritt etwas überhalb der Hüfte an, sodass der Gegner schwer mit dem Bein an der Lende getroffen wird.

Name: Mouton Shoot
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik steht der Anwender mit dem Rücken zum Gegner, kickt ihn frontal und wird daher von der Wucht des Trittes weggefegt.

Name: Party Table Kick Course
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Diese Technik wird nur verwendet, wenn mehrere Gegner anwesend sind. Dabei sucht sich der Anwender einen Gegner aus, auf dessen Kopf er seine Hände platziert und dann beginnt er sich, auf den Armen gestützt, mit ausgestreckten Beinen zu drehen und dabei die umstehenden Gegner umzunieten.

Name: Slice Shoot
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik läuft der Anwender auf den Gegner zu, springt weg und greift mit einem halbmondförmigen Tritt nach oben an. Mit dieser Attacke kann man auch Prima Gegner entwaffnen.

Name: Tekka Shoot
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um einen Konterangriff. Hierbei fängt der Anwender einen Gegenstand, der auf ihn zu fliegt mit dem Fuß und kickt ihn nach einigen Drehungen wieder weg.

Rang B

Name: Brochette
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik springt der Anwender hoch in die Luft und konzentriert all seine Kraft in einem Punkt unten, im richtigen Moment schraubt er sich dann zu seinem Gegner runter, welcher dann die volle Durchschlagskraft zu spüren bekommt.

Name: Collier Frit
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik greift der Anwender seinen Gegner erst mit einem hoch angesetzten Kick an, wobei das Körpergewicht und somit der Schwerpunkt seines Körpers nach unten verlagert wird. Danach stößt sich der Anwender mit den Händen vom Boden ab und attackiert den vom vorhergehenden Treffer leicht benommenen Gegner so stark, dass es ihn wegfegt.

Name: Parage Shoot
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 5, Oeil, Nez, Joue, Bouche, Menton
Beschreibung: Für diese Technik führt man zuerst die fünf besagten Taijutsu aus, die eine Art Vorarbeit bilden, denn danach lässt der Anwender mit nur einem Bein ein wahres Feuerwerk aus Kicks auf das Gesicht des Gegners einprasseln. Nahcdem man den Gegner eine Weile bearbeitet hat, zielt er mit einem Tritt, von unten vertikal nach oben, auf das Kinn des Gegenübers und durch die gewaltige Wucht des Kicks wird dieser weggefegt.

Name: Sky Walk
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 5, Geschwindigkeit 8, Stärke 8, Diable Jambe
Beschreibung: Bei dieser Technik muss der Anwender das Diable Jambe aktiviert haben. Mit Hilfe dieser Technik gelingt es dem Anwender sich mit schnellen, kräftigen Tritten in der Luft abzustoßen und sich so oben zu halten.

Name: Flambage Shoot
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik müssen sich beide Gegner in der Luft befinden. Der Anwender vollführt dort eine Art Fallrückzieher und befördert seinen Gegner mit einem heftigen Schlag und gewaltiger Wucht in den Boden.

Rang A

Name: Anti-Manner Kick Course
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Stärke 8
Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um ein ziemlich simples, dafür aber starke Attacke. Dabei steckt der Anwender all seine Kraft in einen einzigen Tritt, vertikal nach oben. Dieser Tritt ist so stark, dass er selbst die größten Gegner, wie Kuchiyosen, umhaut, wenn nicht sogar bewusstlos schlägt.

Name: Concasser
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 8
Beschreibung: Bei dieser Technik springt der Anwender hoch in die Luft, wo er mit einigen Saltos mächtig Schwung holt. Im richtigen Moment löst er sich aus der Drehung und setzt zu einem Fersenkick an, der die Schädeldecke des Gegners zertrümmern kann (Stärke 10).

Name: Sol Concasser
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 8, Stärke um sich auf einer Hand schwingen zu können
Beschreibung: Bei dieser Technik stützt sich der Gegner mit einer Hand am Boden und dreht sich auf dieser um seine eigene Achse. Wenn er den nötigen Spin erreicht hat, schmettert er sein Bein in die Seite des Gegners.

Name: Premier Haché
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 8
Beschreibung: Bei dieser Technik sprintet der Gegner auf seinen Gegner zu, um zusätzlich Schwung zu holen, vollführt er eine Reihe Räder und Flick-Flacks um dann im richtigen Zeitpunkt mehrere unglaublich schnelle Kicks in der Vorderseite des Gegners zu landen.

Name: Bien Cuit, Grill Shoot
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 7, Geschwindigkeit 7, Diable Jambe
Beschreibung: Bei dieser Technik muss der Anwender das Diable Jambe eingesetzt haben. Dabei sprintet er mit ungeheurer Geschwindigkeit auf den Gegner zu und setzt zu einem starken Kick an, der eine große Fläche des Gegners anbrennt und den Getroffenen weit zurückschleudert, der dabei schwere Verbrennungen erleidet.

Name: Poêle à Frire Spectre
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 7, Sky Walk
Beschreibung: Bei dieser Technik hat der Anwender das kommt der Anwender mittels Sky Walk von oben herab und erledigt seinen Gegner mit einer unüberschaubaren Anzahl von heftigen Tritten.

Rang S
Name: Diable Jambe
Jutsuart: Taijutsu, Ninjutsu
Rang: S
Element: Katon
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: hoch pro post
Voraussetzungen: Taijutsu 10, Ninjutsu 5, Geschwindigkeit 8
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender Katonchakra in sein Bein fließen, während er sich mit hoher Geschwindigkeit solange um sich selbst dreht, bis sein Trittbein zu glühen anfängt. Die Angriffskraft sowie die Geschwindigkeit werden jeweils um 100% gestärkt.

Noru Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni] Kasenkeiro

Beitragvon Noru Arita » Do 27. Dez 2012, 02:17

so, ich bin nun endlich fertig mit dem clan, kann also verschoben werden ;)

LG Mardo

Arisu Toga
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni] Kasenkeiro

Beitragvon Arisu Toga » Do 27. Dez 2012, 02:50

Auf Wunsch des Users in den zu bewertenden Bereich verschoben.


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