[Clan ~ Yugakure] Hagane

Sao Yuhi
Im Besitzt: Locked

[Clan ~ Yugakure] Hagane

Beitragvon Sao Yuhi » Mo 11. Jul 2011, 16:53

[font=monospace][align=center]Hagane Clan[/align]
[align=center]Bild[/align][/font]
[align=center][font=Palatino Linotype]Die Leute sagen, der menschliche Körper ist so zerbrechlich... WIR sind der Beweis, dass es nicht so ist![/font][/align]


[] [font=Palatino Linotype]Name:[/font] Hagane ("Stahl")
[] [font=Palatino Linotype]Alter:[/font] Cirka 220 Jahre
[] [font=Palatino Linotype]Wohnsitz:[/font] Yu no Kuni, Yugakure
[] [font=Palatino Linotype]Religion:[/font] Es gibt keine feste, vorgeschriebene Religion, an die der Clan glaubt. Jedes Mitglied ist frei im Glauben.
[] [font=Palatino Linotype]Ausgelöscht?:[/font] Nein, der Hagane Clan ist nicht ausgelöscht. Er ist der stärkste Clan aus Yugakure und reich an Mitgliedern.



[align=center][] [font=Palatino Linotype]Geschichte[/font] [] [/align]

      Nun, kommen wir zur Geschichte des Hagane Clans. Dieser Clan ist anders als die meisten anderen Clans der Shinobi Welt, da er nicht darauf aus ist zu kämpfen, sondern zu schützen. Dies erkennt man gleich am einzigartigen Kekkei Genkai, welches selbst mit seinem Effekt einzigaritg in der Welt ist. Doch dazu späer mehr... Fähigkeiten sind ja schön und gut, doch wenn man die Geschichte und den Geist eines Clans nicht kennt, so ist man nicht würdig den Namen des Clans zu tragen oder sein Erbe anzunehmen. Deswegen hört mir genau zu wenn ich euch die Geschichte des Hagane Clans erzählte!
      Alles begann vor ca. 220 Jahren im weit entfernten Tsuchi no Kuni. Ein Mann names Hayate Hagane war bedienster im Schloss des Daimyou des Erdreiches und dieser Mann war nicht nur irgend ein Diener! Er war die rechte Hand des Herrschers und dessen Berater. Er war beliebt bei seinem Herren und tat auch viel um diesesn Status zu behalten. Um es auf den Punkt zu bringen, er war ein Schleimer. Aus diesen Grund mochte ihn das restliche Personal natürlich nicht, wer konnte es ihnen auch verdenken. Doch... Hayate tat dies nicht, weil er jemand war, der einen guten Posten brauchte oder schon immer an der Seite eines Daimyou stehen wollte. Nein meine Kleinen! Hayate war gezwungen und auf den Daimyou angewiesen, da dieser ihn gut bezahlte und Hayate nicht nur seine Familie sondern auch noch die Eltern seiner Frau mit seinem Geld versorgen. Natürlich hätte er die alten Elterns einer Frau nicht mitversorgen müssen, doch wollte er es, da er es nicht ertragen konnte, dass diese alten Menschen mittelos auf der Straße leben mussten. Also erkennt ihr? Hayate Hagane war ein guter Mensch, welcher seinen persönlichen Reichu opferte um den alten und schwachen Menschen zu helfen... oder wie man einen Ausdruck des Clanes besser sagen könnte... er schützte sie. So vergingen die Jahre in denen er ein hartes, aber dennoch erfüllte Leben führte bis zu dem Tag, an dem der Daimyou verstarb. dies war ein schwerer Schlag für das Reich und natürlich auch für das Geld von Hayate. Als der Sohn des Daimyous an die Macht kam gingen natürlich auch die Deinste von Hayate an ihn über und der Hagane wurde so zu seinem Berater. Doch... war der Sohn von der Mentalität her ein komplett anderer Herrscher als sein Vater und so missfielen die Rätschläge von Hayate den neuen Daimyou und wurde schnell unbeliebt. Dies ging schließlich soweit, dass er seinen Posten verlor und schließlich bei den Gärtern landete. Doch... Gab Hayate nicht auf, da er immer noch seine Familie ernähren musste und arbeitete soviel er konnte um das nötige Geld zu verdienen. Er putzte sogar die Schuhe der Wachsoldaten um sich ein wenig dazu verdienen. Er wurde schnell zum "Dienstmädchen" des Schlosses, welcher für Geld sogut wie alles tat. Es wurde schnell zum Gag Hayate etwas tun zu lassen, was sonst niemand machen würde und dann nicht zu bezahlen. Nach einigen Monaten fingen die Soldaten sogar an den armen Hagane zu schlagen bzw. ihn als Trainingspuppe zu benutzten.
      Nun... ihr fragt euch sicher... warum hatte Hayate dies alles auf sich genommen?! Er hätte die Eltern seiner Frau doch einfach auf die Straße schicken können und alles wäre gut gewesen. Sicher... er hätte dies machen können. Seine Frau jedoch, Ayame Hagane, war in den Augen der Bevlökerung des Erdreiches die Schönste Frau auf Erden und Hayate hatte sie nur heiraten können, da der ehemalige Daimyou die Hochzeit aragieren konnte. Die beiden liebten sich über alles, doch liebte Ayame auch ihre Eltern und hätte alles dafür getan, dass es ihnen gut ging. Sie hätte auch Hayate verlassen um jemanden zu heiraten der reicher war als er um für ihre Eltern sorgen zu können. Deswegen tat hayate alles um seine geliebte Frau nicht zu verlieren. Versteht ihr? Nun... Eines Tages, die Soldaten trainierten mit Hayate auf dem Schlossplatz, kam Ayame und wollte ihren Mann etwas zu essen bringen. Die Soldaten erkannten sie und da sie Hayate ehh nicht respektierten wollten sie sich an seiner Frau vergreifen. Doch der geschundene und kaputte Hayate stellte sich ihnen in den Weg um seine Frau zu schützen. Einer der Soldaten zog daraufhin sei Schwert und schlug auf den Hagane ein. Jeder würde jetzt davon ausgehen, dass Hayate dort den Tod fand, aber nein! Es klirrte und das Schwert des Soldaten war am Arm von Hayate zerbrochen. Alle waren ziemlich verwirrt, doch aus dieser Verwirrung entwickelte sich der Gedanke, dass Hayate in Wirklichkeit ein Shinobi und ein Spion war, was nicht stimmte. Gerade an den Moment als sie ihn töten wollten tauchten Shinobi aus Yugakure auf, welche eine Mission vom Daimyou erledigt hatten, und setzten die Wachen außer Gefecht. Sie hatten gesehen was passiert war und erklärten Hayate, dass er scheinbar all die Zeit ein unbekanntes Kekkei Genkai in sich getragen hatte. Aus diesen grund boten die Yunin dem Hagane und seiner Familie an sie nach Yugakure zu bringen, da sicher war, dass die Kinder von Hayate sicher auch sein Kekkei Genkai erben würden. Da sie ihnen auch ein kostenloses Leben in ihren Dorf anboten, und es immerhin das Dorf der heißen Quellen war, nahm Hayate an und verließ mit seiner Sippe das Erdreich. Dies war die Geburtsstunde des Hagane Clans und die Geburt des Hierro.
      In Yugakure angekommen taufte Hayate seine Fähigkeit auf den nahmen Hierro und erlernte mithilfe der Yunin die Shinobifähigkeiten. Er wurde zu einem ansehnlichen Shinobi und durch dieses Training verstand er auch wie das Hierro funktionierte. In Yugakure zeugte Hayate mit seiner Frau einige Nachkommen und führte dort ein glückliches Leben als Ninja. Nach seinem Tod wurde die Familie immer größer, sodass ab diesen zeitpunkt die Hagane als Clan angesehen wurden und auch schnell durch das Hierro zum stärksten Clan des Dorfes wurden. Doch eines hatte sich nicht verändert. Bei allen Nachkommen von hayate sah man das Hierro, doch gab es niemanden bei dem das Hierro so stark war wie bei ihm... Es gab vor einigen Jahren jemanden... ihr kennt sicher alle noch Tsuri-kun? aber dies ist nicht mehr Teil der Geschichte unseres Clan, welcher seitdem über das Dorf und das Reich wacht.

      --> Aiden Hagane, Gelehrter des Clans


      Der Hagane Clan ist seit diesen Tagen fester Bestandteil des Dorfes und hat druch sein Kekkei Genkai auch einige Traditionen und eine eigene Mentalität entwickelt. Das Hierro wird traditionell zum Beispiel nach dem absolvieren der Akademie zusammen mit dem Vater trainiert und erweckt und wer dies nicht tut zählt im Clan nicht als vollwertiger Hagane. Der Clan ist ziemlich strang was diese Traidtionen angeht und es gibt innerhalb des Clans einige, welche aus diesen Grund verstoßen und verachtet werden. Auch wenn die Entstehungsgeschichte des Clans von Mitgefühl geprägt ist und der Clan Fremden gegenüber ziemlich offen eingestellt ist, so ist dies innerhalb des Clan komplett anders. Es wird davon ausgegangen, wer die Traditionen bricht auch keine Ehre hat und somit den Clan von innen heraus zerstören würde ohne mit der Wimper zu zucken. Traurig... ich weiß, aber der Hagane Clan ist da sehr eigen...
      --> Mashiro Tenka, Chuunin aus Yugakure



[] [font=Palatino Linotype]Mitglieder:[/font] Der Clan ist der größte Clan in Yugakure und hat dementsprechend viele Mitglieder. InRPG sind 3 Charaktere erstellbar.

[align=center]Bild Bild Bild[/align]

[] [font=Palatino Linotype]NPC:[/font]

[] [font=Palatino Linotype]Kekkei Genkai:[/font]
    [font=cursive]Hierro ("Stahlhaut")[/font]
      Das Kekkei Genkai des Hagane Clan ist bekannt unter den Namen Hierro ("Stahlhaut") und beschreibt die Fähigkeit, wie der Name schon sagt, die Haut durch Chakrakonzentration in den obersten Zellen so hart wie Metall zu machen. Dies wird dadruch begündet, dass in dieser Zellschicht und über der Haut ein dünner, aber unglaublicher harter Chakraschild gebildet wird, der den Körper abschrimt. Die Wirkung ist lediglich nur ein sprachliches Bild, denn durch das Hierro kann die Haut der Hagane, aufgrund des Chakraschildes, um einiges härter werden als Metall, wobei es ja nicht wirklich die Haut ist, sondern das Chakra. Das Kekkei Genkai zeigte sich das erste Mal beim Clanbegründer Hayate Hagane und offenbarte sich plötzlich bei ihm. Seine Nachkommen tragen alle seine einzigartige Fähigkeit in sich und können so alle das Hierro benutzen um ihren Körper zu lebendigen Schilden zu machen. So sind sie in der Lage Schwerthiebe mit der bloßen Hand zu blocken, oder einen Feuerstrahl in der Hand zu erdrücken ohne sich daran zu verbrennen. Elementare Angriffe verlieren beim Hierro ihre Wirkung und selbst das Juuken des Hyuuga Clan ist nicht in der Lage die Chakrapunkte bei einem Hierroblock zu erreichen, da der Chakraschild verhindert, dass fremdes Chakra in den Körper gelangt. Doch wirkt der Effekt des Hierros nur dann, wenn der Träger dies bewusst aktiviert und weiß, dass er angegriffen wird und den Bruchteil einer Sekunde Zeit hat die Chakraschilde in der Haut aufzubauen. So ist es natürlich möglich einen Hagane auf jede Art zu verletzten, wenn man schnell genug ist. Nach einem Block oder einer Haltezeit von 4 Posts muss der Anwender auch vier Posts warten bis er das Hierro wieder verwenden kann, da die Haut eine gewisse Zeit braucht um sich wieder zu erholen.
      Doch wie wirkt sich das Hierro auf den Körper des Hagane aus? Nun, das Hierro sorgt schon in früher Kindheit dazu, dass man erkennt das der Säugling das Kekkei Genkai in sich trägt. Hagane, die gerade auf die Welt kommen sind, immer schmächtiger als normale Säugline und wiegen auch weniger als diese, was durch das harte Leben von Hayate Hagane in seinem genetischen Erbe veranlagt ist. Auch im späteren Leben sind Träger des Hierros immer körperlich schwächer als normale Shinobi was zur Folge hat, dass die körperliche Stärke zum schwächsten Statwert wird. Darüber hinaus verdrängt das Hierro eines der beiden Chakra-Elemente seines Trägers, weswegen ein Hagane nur ein Chakra-Element erlernen kann. Doch ist dies nicht alles. Neben den eigentlichen Effekt des Hierros, welcher sich auf die Haut bezieht, zeigen Hagane immer eine sehr gute Chakrakontrolle, weswegen im Clan vermutet wird, dass das Kekkei Genkai dadruch, dass die körperliche Stärke benachteiligt wird, das Talent zur Chakrakontrolle gefördert wird. Demnach ist der Chakrawert bei den Statpunkten bei einem Hagane immer am höchsten. Die Stärke des Hierros bzw. seine Härte hängt von vielen Aspekten ab. Einmal davon, wie viel Chakra verwendet wird um den Schild in der Haut zu aktivieren, dann ebenso von der Chakrakontrolle, also wie gut der Hagane mit seinem Chakra umgehen kann. Zu guter Letzt hängt es auch von der Erfahrung des Shinobis ab, da man durch Training die Chakraschilde des Hierros verstärken kann.
      Die erste Aktivierungsstufe wird meistens nach der Akademiezeit im traditionellen Meditationstraining mit dem leiblichen Vater erreicht und erweckt. Diese Aktivierungstufe ist zwar nicht besonders stark, aber sie ist der Anfang des Kekkei Genkais. Im Laufe der Zeit verstärkt sich der Effekt des Hierros aber, wenn der Hagane stärker wird. Erlernt man die zweite Aktivierungsstufe des Hierros ist man auf der Stufe, auf den die meisten erwachsenen Mitglieder des Clanes sind und auch bleiben. Man kann auf alle Fähigkeiten des Hierros zurückreifen und seinen Körper komplett in den Chakraschild einhüllen. Die letzte bekannte Aktivierungsstufe ist sehr schwer zu erreichen und erfordert eine ganz spezielle Veranlagung der Gene oder ein jahrelanges und hartes Training, bei dem sogar wenige gestorben sind. Sollte man diese Aktivierungsstufe aber erlernen, so wird ds Hierro so stark wie es bei Hayate Hagane war und kommt somit mit fast allen Ninjutsu und körperlichen Angriffen aus. Doch ist es wirklich selten, dass diese Aktivierungsstufe erlernt wird.
    ("Bitte unter Besonderheiten in die Bewerbung kopieren!")

    Code: Alles auswählen

    [list][size=130][font=cursive]Hierro ("Stahlhaut")[/font][/size][/list]
    [list][list]Das Kekkei Genkai des Hagane Clan ist bekannt unter den Namen Hierro [size=85][i]("Stahlhaut")[/i][/size] und beschreibt die Fähigkeit, wie der Name schon sagt, die Haut durch Chakrakonzentration in den obersten Zellen so hart wie Metall zu machen. Dies wird dadruch begündet, dass in dieser Zellschicht und über der Haut ein dünner, aber unglaublicher harter Chakraschild gebildet wird, der den Körper abschrimt. Die Wirkung ist lediglich nur ein sprachliches Bild, denn durch das Hierro kann die Haut  der Hagane, aufgrund des Chakraschildes, um einiges härter werden als Metall, wobei es ja nicht wirklich die Haut ist, sondern das Chakra. Das Kekkei Genkai zeigte sich das erste Mal beim Clanbegründer Hayate Hagane und offenbarte sich plötzlich bei ihm. Seine Nachkommen tragen alle seine einzigartige Fähigkeit in sich und können so alle das Hierro benutzen um ihren Körper zu lebendigen Schilden zu machen. So sind sie in der Lage Schwerthiebe mit der bloßen Hand zu blocken, oder einen Feuerstrahl in der Hand zu erdrücken ohne sich daran zu verbrennen. Elementare Angriffe verlieren beim Hierro ihre Wirkung und selbst das Juuken des Hyuuga Clan ist nicht in der Lage die Chakrapunkte bei einem Hierroblock zu erreichen, da der Chakraschild verhindert, dass fremdes Chakra in den Körper gelangt. Doch wirkt der Effekt des Hierros nur dann, wenn der Träger dies bewusst aktiviert und weiß, dass er angegriffen wird und den Bruchteil einer Sekunde Zeit hat die Chakraschilde in der Haut aufzubauen. So ist es natürlich möglich einen Hagane auf jede Art zu verletzten, wenn man schnell genug ist. Nach einem Block oder einer Haltezeit von 4 Posts muss der Anwender auch vier Posts warten bis er das Hierro wieder verwenden kann, da die Haut eine gewisse Zeit braucht um sich wieder zu erholen.
    Doch wie wirkt sich das Hierro auf den Körper des Hagane aus? Nun, das Hierro sorgt schon in früher Kindheit dazu, dass man erkennt das der Säugling das Kekkei Genkai in sich trägt. Hagane, die gerade auf die Welt kommen sind, immer schmächtiger als normale Säugline und wiegen auch weniger als diese, was durch das harte Leben von Hayate Hagane in seinem genetischen Erbe veranlagt ist. Auch im späteren Leben sind Träger des Hierros immer körperlich schwächer als normale Shinobi was zur Folge hat, dass die körperliche Stärke zum schwächsten Statwert wird. Darüber hinaus verdrängt das Hierro eines der beiden Chakra-Elemente seines Trägers, weswegen ein Hagane nur ein Chakra-Element erlernen kann. Doch ist dies nicht alles. Neben den eigentlichen Effekt des Hierros, welcher sich auf die Haut bezieht, zeigen Hagane immer eine sehr gute Chakrakontrolle, weswegen im Clan vermutet wird, dass das Kekkei Genkai dadruch, dass die körperliche Stärke benachteiligt wird, das Talent zur Chakrakontrolle gefördert wird. Demnach ist der Chakrawert bei den Statpunkten bei einem Hagane immer am höchsten. Die Stärke des Hierros bzw. seine Härte hängt von vielen Aspekten ab. Einmal davon, wie viel Chakra verwendet wird um den Schild in der Haut zu aktivieren, dann ebenso von der Chakrakontrolle, also wie gut der Hagane mit seinem Chakra umgehen kann. Zu guter Letzt hängt es auch von der Erfahrung des Shinobis ab, da man durch Training die Chakraschilde des Hierros verstärken kann.
    Die erste Aktivierungsstufe wird meistens nach der Akademiezeit im traditionellen Meditationstraining mit dem leiblichen Vater erreicht und erweckt. Diese Aktivierungstufe ist zwar nicht besonders stark, aber sie ist der Anfang des Kekkei Genkais. Im Laufe der Zeit verstärkt sich der Effekt des Hierros aber, wenn der Hagane stärker wird. Erlernt man die zweite Aktivierungsstufe des Hierros ist man auf der Stufe, auf den die meisten erwachsenen Mitglieder des Clanes sind und auch bleiben. Man kann auf alle Fähigkeiten des Hierros zurückreifen und seinen Körper komplett in den Chakraschild einhüllen. Die letzte bekannte Aktivierungsstufe ist sehr schwer zu erreichen und erfordert eine ganz spezielle Veranlagung der Gene oder ein jahrelanges und hartes Training, bei dem sogar wenige gestorben sind. Sollte man diese Aktivierungsstufe aber erlernen, so wird ds Hierro so stark wie es bei Hayate Hagane war und kommt somit mit fast allen Ninjutsu und körperlichen Angriffen aus. Doch ist es wirklich selten, dass diese Aktivierungsstufe erlernt wird.[/list][/list]

[] [font=Palatino Linotype]Fähigkeiten:[/font]
      Neben ihren einzigartigen Kekkei Genkai haben die Hagane natürlich auch ein eigenes Hiden entwickelt. Dadruch, dass das Hierro schon komplett defensiv ausgelegt ist, sind auch die anderen Ninjutus des Clan komplett defensiv ausgelegt. So können Mitlieder des Clans Chakraschilde formen, die Ninjutsu abhalten oder an ihren Körper Chakrakugeln erschaffen, welche den Gegner zurückschleudern. Die Fähigkeiten der Hagane sind klar auf die Defensive ausgelegt, weswegen es sich immer empfielt neben einen Hagene immer jemanden zu haben, der wirklich offensiv ist. Deswegen trägt jeder Hagane eine Jutsuschriftrolle bei sich um die Ninjutsu zu lernen

[] [font=Palatino Linotype]Techniken:[/font]
[font=Palatino Linotype]C-Rang[/font]

Name: Kyodaina Hifu: Hierro ("Massive Haut: Stahlhaut")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering bis Mittel, bei langer Aktivierung Gering pro Post
Voraussetzungen: Hierro, Ninjutsu 4, Chakra 5
Beschreibung: Das Hierro ist das Kekkei Genkai des Hagane Clans uns dessen Markenzeichen im Kampf. Der Hagane leitet hierbei Chakra in seine Haut und konzentriert Dieses dort so sehr, dass es auf und in der Haut einen dichten aber dennoch hauchdünnen Chakraschild bildet, der den Körper abschrimt. So ist es möglich elementare Angriffe zu überstehen ohne sich z.B. zu verbrennen oder einen Stromschlag zu bekommen. Jeh nach Kontrolle des Hierro und Menge des Chakras, welches benutzt wird, fällt der Härtegrad des Hierros aus. Um Das Hierro effektiv bzw rechtzeitig nutzen zu können braucht der Anwender jedoch eine passende Reaktionzeit und die Zeit das Hierro aufzubauen. Sollte diese nicht gegeben sein kann der Anwender sich nicht verteidigen, da er das Hierro selbst aktivieren muss. Ebenso kann das Hierro maximal nur 4 Posts am Stück gehhalten werden und wenn die maximale Zeit aufgebracht wurde oder ein Angriff geblockt und das das Hierro deaktiviert, so braucht das Kekkei Genkai eine Abklingzeiut von 4 Posts in dem sich die Haut von den Anstrengungen erholt. Diese Aktivierungsstufe des Hierros lernt jedes Mitrglied des Hagane Clans traditionell von seinem Vater nach bestehen der Akademie. Bei dieser Aktivierungsstufe kann der Anwender nur kleine Bereiche seines Körpers schützen, sodass es möglich ist zum Beispiel Kunai und Shuriken mit den Unterarm zu blocken oder Taijutsuangriffe einzustecken ohne Schaden davon zu tragen. Desweitern hält das Hierro in dieser Stufe bis zu einem Stärkewert der Stufe 5, sodass Nahkampfangriffe über diesen Wert das Hierro durchbrechen und den Anwender verletzten. Darüber hinaus kann das Hagane Mitglied bei dieser Hierrostufe Ninjutsu bis zum C-Rang einstecken ohne Schaden davon zu tragen. Durch die Tatsache, dass das Hierro hier nur ein Körperteil abschirmt, erleidet der Hagane natürlich schaden bei Ninjutsu welches mehere Punkte gleichzeitig angreift. Ein Beispiel für ein Jutsu welches negiert wird, ist das Katon: Karyūdan und ein Jutsu welches bei diesen Hierro nicht ohne Schäden eingesteckt werden kann wäre z.B. das Fūton: Kaiten Shuriken.

Code: Alles auswählen

[color=#40BFFF][b] Name:[/b][/color] [url=http://img854.imageshack.us/img854/23/hierro.png]Kyodaina Hifu: Hierro ("Massive Haut: Stahlhaut")[/url]
[color=#40BFFF][b]Jutsuart:[/b][/color]  Hiden, Ninjutsu
[color=#40BFFF][b]Rang:[/b][/color] C-Rang
[color=#40BFFF][b]Element:[/b][/color] Keins
[color=#40BFFF][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst
[color=#40BFFF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color]  Sehr Gering bis Mittel, bei langer Aktivierung Gering pro Post
[color=#40BFFF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Hierro, Ninjutsu 4, Chakra 5
[color=#40BFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Hierro ist das Kekkei Genkai des Hagane Clans uns dessen Markenzeichen im Kampf. Der Hagane leitet hierbei Chakra in seine Haut und konzentriert Dieses dort so sehr, dass es auf und in der Haut einen dichten aber dennoch hauchdünnen Chakraschild bildet, der den Körper abschrimt. So ist es möglich elementare Angriffe zu überstehen ohne sich z.B. zu verbrennen oder einen Stromschlag zu bekommen. Jeh nach Kontrolle des Hierro und Menge des Chakras, welches benutzt wird, fällt der Härtegrad des Hierros aus. Um Das Hierro effektiv bzw rechtzeitig nutzen zu können braucht der Anwender jedoch eine passende Reaktionzeit und die Zeit das Hierro aufzubauen. Sollte diese nicht gegeben sein kann der Anwender sich nicht verteidigen, da er das Hierro selbst aktivieren muss. Ebenso kann das Hierro maximal nur 4 Posts am Stück gehhalten werden und wenn die maximale Zeit aufgebracht wurde oder ein Angriff geblockt und das das Hierro deaktiviert, so braucht das Kekkei Genkai eine Abklingzeiut von 4 Posts in dem sich die Haut von den Anstrengungen erholt. Diese Aktivierungsstufe des Hierros lernt jedes Mitrglied des Hagane Clans traditionell von seinem Vater nach bestehen der Akademie. Bei dieser Aktivierungsstufe kann der Anwender nur kleine Bereiche seines Körpers schützen, sodass es möglich ist zum Beispiel  Kunai und Shuriken mit den Unterarm zu blocken oder Taijutsuangriffe einzustecken ohne Schaden davon zu tragen. Desweitern hält das Hierro in dieser Stufe bis zu einem Stärkewert der Stufe 5, sodass Nahkampfangriffe über diesen Wert das Hierro durchbrechen und den Anwender verletzten. Darüber hinaus kann das Hagane Mitglied bei dieser Hierrostufe Ninjutsu bis zum C-Rang einstecken ohne Schaden davon zu tragen. Durch die Tatsache, dass das Hierro hier nur ein Körperteil abschirmt, erleidet der Hagane natürlich schaden bei Ninjutsu welches mehere Punkte gleichzeitig angreift. Ein Beispiel für ein Jutsu welches negiert wird, ist das Katon: Karyūdan und ein Jutsu welches bei diesen Hierro nicht ohne Schäden eingesteckt werden kann wäre z.B. das Fūton: Kaiten Shuriken.



Name: Kyodaina Hifu: Seki ("Massive Haut: Abwehr")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Chakra 5
Beschreibung: Kyodaina Hifu: Seki ist ein Ninjutsu welches vom Hagane Clan für den Kampf gegen Taijutsu entwickelt wurde. Wenn sich der Hagane mit einem Gegner konfrontiert sieht, welcher ihn gezielt mit den Füßen oder Händen angreift, tritt das Seki in Aktion. Im Moment des Angriffes bildet sich am Körper des Hagane eine Chakrakugel. Sollte nun der Fuß, der Arm, der Ellbogen oder gar der Kopf, eben welches Körperteil zum Angriff verwendet wurde, auf diese Kugel treffen, so wird der Angriff geblockt und das Körperteil des Gegners wird zurückgeschleudert. So bildet sich eine Lücke und dadruch, dass die Chakrakugel spontan auftaucht kommt ein zusätzlicher Überraschungsmoment hinzu, welchen das Hagane Mitglied nutzen kann. Jedoch kennt auch die Chakrakugel Grenzen, sodass sie bei einem Stärkewert von 5 nachgibt und den Gegner nicht zurückschlägt. Sollte der Nahkampfangriff Chakra beinhalten und sollte mehr Chakra eingesetzt werden als das Seki hat, so wird der Effekt des Seki negiert.

Code: Alles auswählen

[color=#40BFFF][b] Name:[/b][/color] [url=http://img96.imageshack.us/img96/189/seki.png]Kyodaina Hifu: Seki ("Massive Haut: Abwehr")[/url]
[color=#40BFFF][b]Jutsuart:[/b][/color]  Hiden, Ninjutsu
[color=#40BFFF][b]Rang:[/b][/color] C-Rang
[color=#40BFFF][b]Element:[/b][/color] Keins
[color=#40BFFF][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst
[color=#40BFFF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color]   Mittel
[color=#40BFFF][b]Voraussetzungen:[/b][/color]  Ninjutsu 4, Chakra 5
[color=#40BFFF][b]Beschreibung:[/b][/color]  Kyodaina Hifu: Seki ist ein Ninjutsu welches vom Hagane Clan für den Kampf gegen Taijutsu entwickelt wurde. Wenn sich der Hagane mit einem Gegner konfrontiert sieht, welcher ihn gezielt mit den Füßen oder Händen angreift, tritt das Seki in Aktion. Im Moment des Angriffes bildet sich am Körper des Hagane eine Chakrakugel. Sollte  nun der  Fuß, der Arm, der Ellbogen oder gar der Kopf, eben welches Körperteil zum Angriff verwendet wurde, auf diese Kugel treffen, so wird der Angriff geblockt und das Körperteil des Gegners wird zurückgeschleudert. So bildet sich eine Lücke und dadruch, dass die Chakrakugel spontan auftaucht kommt ein zusätzlicher Überraschungsmoment hinzu, welchen das Hagane Mitglied nutzen kann.  Jedoch kennt auch die Chakrakugel Grenzen, sodass sie bei einem Stärkewert von 5 nachgibt und den Gegner nicht zurückschlägt. Sollte der Nahkampfangriff Chakra beinhalten und sollte mehr Chakra eingesetzt werden als das Seki hat, so wird der Effekt des Seki negiert.




[font=Palatino Linotype]B-Rang[/font]

Name: Kyodaina Hifu: Enkousen ("Massive Haut: Bogenschild")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Keins
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel bis Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 6
Beschreibung: Dieses Ninjutsu ist ein klassisches Defensivjutsu, welches vom Hagane Clan im Kampf verwendet wird. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, streckt er eine oder Beide Arme nach vorne, wobei dies keinen Effekt auf den Wirkungsgrad des Jutsus hat. Sobald dies geschehen ist, gibt der Hagane über die Hand bzw. seine Hände Chakra nach vorne ab, welches im Bruchteil einer Sekunde einen hellen Chakraschild bildet. Der Chakraschild bei normalesn Chakraverbrauch hat einen Durchmesser von 1 Meter. Doch jeh nach Menge des eingesetzten Chakras variiert die Größe des Schildes. Sollte man mehr Chakra verwenden, so ist der Hagane in der Lage zwei Personen die links und rechts neben ihm stehen mit dem Schild zu schützen. Hier beträgt der Durchmesser 3 Meter. Der Chakraschild negiert Ninjutsu bis zum B-Rang und Taijutsu bis zum Stärkewert 6.

Code: Alles auswählen

[color=#40BFFF][b] Name:[/b][/color] [url=http://img823.imageshack.us/img823/4066/enkousen.png]Kyodaina Hifu: Enkousen ("Massive Haut: Bogenschild")[/url]
[color=#40BFFF][b]Jutsuart:[/b][/color]  Hiden, Ninjutsu
[color=#40BFFF][b]Rang:[/b][/color] B-Rang
[color=#40BFFF][b]Element:[/b][/color] Keins
[color=#40BFFF][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst
[color=#40BFFF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Mittel bis Hoch
[color=#40BFFF][b]Voraussetzungen:[/b][/color]  Ninjutsu 5, Chakra 6
[color=#40BFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Ninjutsu ist ein klassisches Defensivjutsu, welches vom Hagane Clan im Kampf verwendet wird. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, streckt er eine oder Beide Arme nach vorne, wobei dies keinen Effekt auf den Wirkungsgrad des Jutsus hat. Sobald dies geschehen ist, gibt der Hagane über die Hand bzw. seine Hände Chakra nach vorne ab, welches im Bruchteil einer Sekunde einen hellen Chakraschild bildet. Der Chakraschild bei normalesn Chakraverbrauch hat einen Durchmesser von 1 Meter. Doch jeh nach Menge des eingesetzten Chakras variiert die Größe des Schildes. Sollte man mehr Chakra verwenden, so ist der Hagane in der Lage zwei Personen die links und rechts neben ihm stehen mit dem Schild zu schützen. Hier beträgt der Durchmesser 3 Meter. Der Chakraschild negiert Ninjutsu bis zum B-Rang und Taijutsu bis zum Stärkewert 6.



Name: Kyodaina Hifu: Kai Enkousen ("Massive Haut: Zweifacher Bogenschild")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Keins
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: 2x Mittel bis Hoch
Voraussetzungen: Kyodaina Hifu: Enkousen, Ninjutsu 5, Chakra 6
Beschreibung: Kai Enkousen ist eine Variation des normalen Enkousen da hier nun zwei Schilde in jeweils einer Hand gebildet werden. So kann der Hagane keine Verbündeten mehr schützen, sondern nur sich selbst, bzw. braucht er diese Technik und zusammen mit einem stärkeren, normlen Schild andere zu schützen.
Dieses Ninjutsu ist ein klassisches Defensivjutsu, welches vom Hagane Clan im Kampf verwendet wird. Bei dieser Form müssen keine Fingerzeichen geformt werden, anders als bei der Grundversion, sodass die Hände nur in die Richtung gestreckt werden müssen, in die geschützt werden soll. Sobald dies geschehen ist, gibt der Hagane über seine Hände Chakra nach vorne ab, welches im Bruchteil einer Sekunde einen hellen Chakraschild bildet. Der Chakraschild bei normalesn Chakraverbrauch hat einen Durchmesser von 1 Meter. Doch jeh nach Menge des eingesetzten Chakras variiert die Größe des Schildes. Sollte man mehr Chakra verwenden, so ist der Hagane in der Lage zwei Personen die links und rechts neben ihm stehen mit dem Schild zu schützen. Hier beträgt der Durchmesser 3 Meter. Der Chakraschild negiert Ninjutsu bis zum B-Rang und Taijutsu bis zum Stärkewert 6.

Code: Alles auswählen

[color=#40BFFF][b] Name:[/b][/color] [url=http://img823.imageshack.us/img823/4066/enkousen.png]Kyodaina Hifu: Kai Enkousen ("Massive Haut: Zweifacher Bogenschild")[/url]
[color=#40BFFF][b]Jutsuart:[/b][/color]  Hiden, Ninjutsu
[color=#40BFFF][b]Rang:[/b][/color] B-Rang
[color=#40BFFF][b]Element:[/b][/color] Keins
[color=#40BFFF][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst
[color=#40BFFF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] 2x Mittel bis Hoch
[color=#40BFFF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Kyodaina Hifu: Enkousen, Ninjutsu 5, Chakra 6
[color=#40BFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Kai Enkousen ist eine Variation des normalen Enkousen da hier nun zwei Schilde in jeweils einer Hand gebildet werden. So kann der Hagane keine Verbündeten mehr schützen, sondern nur sich selbst, bzw. braucht er diese Technik und zusammen mit einem stärkeren, normlen Schild andere zu schützen.
Dieses Ninjutsu ist ein klassisches Defensivjutsu, welches vom Hagane Clan im Kampf verwendet wird. Bei dieser Form müssen keine Fingerzeichen geformt werden, anders als bei der Grundversion, sodass die Hände nur in die Richtung gestreckt werden müssen, in die geschützt werden soll. Sobald dies geschehen ist, gibt der Hagane über  seine Hände Chakra nach vorne ab, welches im Bruchteil einer Sekunde einen hellen Chakraschild bildet.  Der Chakraschild bei normalesn Chakraverbrauch hat einen Durchmesser von 1 Meter. Doch jeh nach Menge des eingesetzten Chakras variiert die Größe des Schildes. Sollte man mehr Chakra verwenden, so ist der Hagane in der Lage zwei Personen die links und rechts neben ihm stehen mit dem Schild zu schützen. Hier beträgt der Durchmesser 3 Meter. Der Chakraschild negiert Ninjutsu bis zum B-Rang und Taijutsu bis zum Stärkewert 6.



Name: Kyodaina Hifu: Teishi ("Massive Haut: Halt")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Keins
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Pro Hand Mittel bis Hoch
Voraussetzungen: Hierro, Ninjutsu 5, Chakra 6
Beschreibung: Da der Hagane Clan dank des Hierros in der Lage ist, die Haut mit einem Chakraschild auszustatten, gibt es auch Variationen, die speziell für gewisse Situationen angebracht sind. So ist das Teishi speziell für den Kampf gegen Kenjutsu, also den Kampf mit Klingenwaffen. Sollte der Hagane nun mit einem Schwert angegriffen werden, kann er dank des Hierros die Klinge mit der bloßen Hand parieren, ohne Schaden davon zutragen. Jeh nach Situation kann er natürlich auch die Klinge packen, festhalten und dann ziehen um seinen Gegner Schwierigkeiten zu machen. Maximal kann man natürlich nur zwei Waffen gleichzeitig abhalten, da ein Mensch gewöhnlich nur zwei Hände hat. Jedoch muss man bei der Anwendung dieses Jutsus aufpassen! Jeh nach Gegner variiert natürlich auch der Chakrabedarf, der erbracht werden muss um die Klinge abzuhalten ohne, dass dabei die Haut des Anwenders durchbrochen wird. Ebenso muss darauf geachtet werden, wie schnell der Gegner ist. Sollte der Gegner zu schnell sein kann es passieren, dass der Anwender die Klinge nicht rechtzeitig mit der Hand erwischt und der Gegner einen Treffer lndet, sofern man nicht in der Lage ist an der Stelle das Hierro aufzubauen.

Code: Alles auswählen

[color=#40BFFF][b] Name:[/b][/color] [url=http://img18.imageshack.us/img18/6211/teishi.png]Kyodaina Hifu: Teishi ("Massive Haut: Halt")[/url]
[color=#40BFFF][b]Jutsuart:[/b][/color]  Hiden, Ninjutsu
[color=#40BFFF][b]Rang:[/b][/color] B-Rang
[color=#40BFFF][b]Element:[/b][/color] Keins
[color=#40BFFF][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst
[color=#40BFFF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Pro Hand Mittel bis Hoch 
[color=#40BFFF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Hierro, Ninjutsu 5, Chakra 6
[color=#40BFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Da der Hagane Clan dank des Hierros in der Lage ist, die Haut mit einem Chakraschild auszustatten, gibt es auch Variationen, die speziell für gewisse Situationen angebracht sind. So ist das Teishi speziell für den Kampf gegen Kenjutsu, also den Kampf mit Klingenwaffen. Sollte der Hagane nun mit einem Schwert angegriffen werden, kann er dank des Hierros die Klinge mit der bloßen Hand parieren, ohne Schaden davon zutragen. Jeh nach Situation kann er natürlich auch die Klinge packen, festhalten und dann ziehen um seinen Gegner Schwierigkeiten zu machen. Maximal kann man natürlich nur zwei Waffen gleichzeitig abhalten, da ein Mensch gewöhnlich nur zwei Hände hat. Jedoch muss man bei der Anwendung dieses Jutsus aufpassen! Jeh nach Gegner variiert natürlich auch der Chakrabedarf, der erbracht werden muss um die Klinge abzuhalten ohne, dass dabei die Haut des Anwenders durchbrochen wird. Ebenso muss darauf geachtet werden, wie schnell der Gegner ist. Sollte der Gegner zu schnell sein kann es passieren, dass der Anwender die Klinge nicht rechtzeitig mit der Hand erwischt und der Gegner einen Treffer lndet, sofern man nicht in der Lage ist an der Stelle das Hierro aufzubauen.



Name: Kyodaina Hifu: Nipoi Seki ("Massive Haut: Zweipunkt-Abwehr")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Keins
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: 2x Hoch
Voraussetzungen: Kyodaina Hifu: Seki, Ninjutsu 5, Chakra 6
Beschreibung: das Nipoi Seki ist die Weiterentwicklung des normalen Seki und erhöht die Zahl der Chakrakugeln, die am Körper gebildet werden können, auf 2. Darüber hinaus ändert sich beim Nipoi Seki leicht der Effekt der Kugeln.
Wenn sich der Hagane mit einem Gegner konfrontiert sieht, welcher ihn gezielt mit den Füßen oder Händen angreift, tritt das Seki in Aktion. Im Moment des Angriffes bildet sich am Körper des Hagane eine Chakrakugel. Sollte nun der Fuß, der Arm, der Ellbogen oder gar der Kopf, eben welches Körperteil zum Angriff verwendet wurde, auf diese Kugel treffen, so wird der Angriff geblockt und das Körperteil des Gegners wird zurückgeschleudert. So bildet sich eine Lücke und dadruch, dass die Chakrakugel spontan auftaucht kommt ein zusätzlicher Überraschungsmoment hinzu, welchen das Hagane Mitglied nutzen kann. Jedoch kennt auch die Chakrakugel Grenzen, sodass sie bei einem Stärkewert von 6 nachgibt und den Gegner nicht zurückschlägt. Sollte der Nahkampfangriff Chakra beinhalten und sollte mehr Chakra eingesetzt werden als das Seki hat, so wird der Effekt des Seki negiert.

Code: Alles auswählen

[color=#40BFFF][b] Name:[/b][/color] [url=http://img96.imageshack.us/img96/189/seki.png]Kyodaina Hifu: Nipoi Seki ("Massive Haut: Zweipunkt-Abwehr")[/url]
[color=#40BFFF][b]Jutsuart:[/b][/color]  Hiden, Ninjutsu
[color=#40BFFF][b]Rang:[/b][/color] B-Rang
[color=#40BFFF][b]Element:[/b][/color] Keins
[color=#40BFFF][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst
[color=#40BFFF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color]  2x Hoch
[color=#40BFFF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Kyodaina Hifu: Seki, Ninjutsu 5, Chakra 6
[color=#40BFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] das Nipoi Seki ist die Weiterentwicklung des normalen Seki und erhöht die Zahl der Chakrakugeln, die am Körper gebildet werden können, auf 2. Darüber hinaus ändert sich beim Nipoi Seki leicht der Effekt der Kugeln.
Wenn sich der Hagane mit einem Gegner konfrontiert sieht, welcher ihn gezielt mit den Füßen oder Händen angreift, tritt das Seki in Aktion. Im Moment des Angriffes bildet sich am Körper des Hagane eine Chakrakugel. Sollte  nun der  Fuß, der Arm, der Ellbogen oder gar der Kopf, eben welches Körperteil zum Angriff verwendet wurde, auf diese Kugel treffen, so wird der Angriff geblockt und das Körperteil des Gegners wird zurückgeschleudert. So bildet sich eine Lücke und dadruch, dass die Chakrakugel spontan auftaucht kommt ein zusätzlicher Überraschungsmoment hinzu, welchen das Hagane Mitglied nutzen kann.  Jedoch kennt auch die Chakrakugel Grenzen, sodass sie bei einem Stärkewert von 6 nachgibt und den Gegner nicht zurückschlägt. Sollte der Nahkampfangriff Chakra beinhalten und sollte mehr Chakra eingesetzt werden als das Seki hat, so wird der Effekt des Seki negiert.





[font=Palatino Linotype]A-Rang[/font]

Name: Kyodaina Hifu: Hierro ("Massive Haut: Stahlhaut")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Keins
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering bis sehr Hoch, bei langer Aktivierung Hoch pro Post
Voraussetzungen: Hierro, vorherige Aktivierungsstufe des Hierro, Ninjutsu 7, Chakra 8
Beschreibung: Das Hierro ist das Kekkei Genkai des Hagane Clans uns dessen Markenzeichen im Kampf. Der Hagane leitet hierbei Chakra in seine Haut und konzentriert Dieses dort so sehr, dass es auf und in der Haut einen dichten aber dennoch hauchdünnen Chakraschild bildet, der den Körper abschrimt. So ist es möglich elementare Angriffe zu überstehen ohne sich z.B. zu verbrennen oder einen Stromschlag zu bekommen. Jeh nach Kontrolle des Hierro und Menge des Chakras, welches benutzt wird, fällt der Härtegrad des Hierros aus. Um Das Hierro effektiv bzw rechtzeitig nutzen zu können braucht der Anwender jedoch eine passende Reaktionzeit und die Zeit das Hierro aufzubauen. Sollte diese nicht gegeben sein kann der Anwender sich nicht verteidigen, da er das Hierro selbst aktivieren muss. Ebenso kann das Hierro maximal nur 4 Posts am Stück gehhalten werden und wenn die maximale Zeit aufgebracht wurde oder ein Angriff geblockt und das das Hierro deaktiviert, so braucht das Kekkei Genkai eine Abklingzeiut von 4 Posts in dem sich die Haut von den Anstrengungen erholt. Diese Aktivierungsstufe des Hierros offenbart das wahre Ausmaß des Kekkei Genkai, da der Hagane nun einen weiten Schritt getan hat nachdem er diese Aktivierungsstufe erlernt hat. Bei dieser Aktivierungsstufe kann der Anwender nun seinen ganzen Körper gleichzeitig zu einem Schild machen bzw. dich druch den Chakraschild auf der Haut abschrimen und sich so schützen, sodass es möglich ist zum Beispiel starke Ninjutsu auch nur ohne einen Kratzer zu überstehen oder komplexe und schnelle Taijutsuangriffe einzustecken ohne Schaden davon zu tragen. Desweitern hält das Hierro in dieser Aktivierungsstufe bis zu einem Stärkewert der Stufe 8, sodass Nahkampfangriffe über diesen Wert das Hierro durchbrechen und den Anwender verletzten. Darüber hinaus kann das Hagane Mitglied bei dieser Hierrostufe Ninjutsu bis zum A-Rang einstecken ohne Schaden davon zu tragen, wobei man nun keinen Unterschied zwischen den Wirkungsgraden mehr machen muss. Natürlich nimmt dies viel mehr Chakra in Anspruch als bei der vorherigen Aktivierungsstufe und erfodert auch eine viel bessere Chakrakontrolle. Doch jeh schwächer der Angriff des Gegners ist, so weniger Chakra muss der Hagane verwenden. Ebenso ist zu erwähnen, sollte das Ninjutsu des Gegners mehr Chakra verwenden als das Hierro, so durchbricht es den Chakraschild.

Code: Alles auswählen

[color=#40BFFF][b] Name:[/b][/color] [url=http://img18.imageshack.us/img18/6211/teishi.png]Kyodaina Hifu: Hierro ("Massive Haut: Stahlhaut")[/url]
[color=#40BFFF][b]Jutsuart:[/b][/color]  Hiden, Ninjutsu
[color=#40BFFF][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
[color=#40BFFF][b]Element:[/b][/color] Keins
[color=#40BFFF][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst
[color=#40BFFF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Sehr Gering bis sehr Hoch, bei langer Aktivierung Hoch pro Post 
[color=#40BFFF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Hierro, vorherige Aktivierungsstufe des Hierro, Ninjutsu 7, Chakra 8
[color=#40BFFF][b]Beschreibung:[/b][/color]  Das Hierro ist das Kekkei Genkai des Hagane Clans uns dessen Markenzeichen im Kampf. Der Hagane leitet hierbei Chakra in seine Haut und konzentriert Dieses dort so sehr, dass es auf und in der Haut einen dichten aber dennoch hauchdünnen Chakraschild bildet, der den Körper abschrimt. So ist es möglich elementare Angriffe zu überstehen ohne sich z.B. zu verbrennen oder einen Stromschlag zu bekommen. Jeh nach Kontrolle des Hierro und Menge des Chakras, welches benutzt wird, fällt der Härtegrad des Hierros aus. Um Das Hierro effektiv bzw rechtzeitig nutzen zu können braucht der Anwender jedoch eine passende Reaktionzeit und die Zeit das Hierro aufzubauen. Sollte diese nicht gegeben sein kann der Anwender sich nicht verteidigen, da er das Hierro selbst aktivieren muss. Ebenso kann das Hierro maximal nur 4 Posts am Stück gehhalten werden und wenn die maximale Zeit aufgebracht wurde oder ein Angriff geblockt und das das Hierro deaktiviert, so braucht das Kekkei Genkai eine Abklingzeiut von 4 Posts in dem sich die Haut von den Anstrengungen erholt. Diese Aktivierungsstufe des Hierros offenbart das wahre Ausmaß des Kekkei Genkai, da der Hagane nun einen weiten Schritt getan hat nachdem er diese Aktivierungsstufe erlernt hat. Bei dieser Aktivierungsstufe kann der Anwender nun seinen ganzen Körper gleichzeitig zu einem Schild machen bzw. dich druch den Chakraschild auf der Haut abschrimen und sich so schützen, sodass es möglich ist zum Beispiel starke Ninjutsu auch nur ohne einen Kratzer zu überstehen  oder komplexe und schnelle Taijutsuangriffe einzustecken ohne Schaden davon zu tragen. Desweitern hält das Hierro in dieser Aktivierungsstufe bis zu einem Stärkewert der Stufe 8, sodass Nahkampfangriffe über diesen Wert das Hierro durchbrechen und den Anwender verletzten. Darüber hinaus kann das Hagane Mitglied bei dieser Hierrostufe Ninjutsu bis zum A-Rang einstecken ohne Schaden davon zu tragen, wobei man nun keinen Unterschied zwischen den Wirkungsgraden mehr machen muss. Natürlich nimmt dies viel mehr Chakra in Anspruch als bei der vorherigen Aktivierungsstufe und erfodert auch eine viel bessere Chakrakontrolle. Doch jeh schwächer der Angriff des Gegners ist, so weniger Chakra muss der Hagane verwenden. Ebenso ist zu erwähnen, sollte das Ninjutsu des Gegners mehr Chakra verwenden als das Hierro, so durchbricht es den Chakraschild.



Name: Kyodaina Hifu: Pawafuru Enkousen ("Massive Haut: Mächtiger Bogenschild")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Keins
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Hoch bis sehr Hoch
Voraussetzungen: Kyodaina Hifu: Enkousen, Ninjutsu 7, Chakra 8
Beschreibung: Dieses Ninjutsu ist ein klassisches Defensivjutsu, welches vom Hagane Clan im Kampf verwendet wird. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, streckt er eine oder Beide Arme nach vorne, wobei dies keinen Effekt auf den Wirkungsgrad des Jutsus hat. Sobald dies geschehen ist, gibt der Hagane über die Hand bzw. seine Hände Chakra nach vorne ab, welches im Bruchteil einer Sekunde einen hellen Chakraschild bildet. Der Chakraschild bei normalesn Chakraverbrauch hat einen Durchmesser von 4 Meter. Doch jeh nach Menge des eingesetzten Chakras variiert die Größe des Schildes. Sollte man mehr Chakra verwenden, so ist der Hagane in der Lage mehrere Personen die links und rechts neben ihm stehen mit dem Schild zu schützen. Hier beträgt der Durchmesser 7 Meter. Der Chakraschild negiert Ninjutsu bis zum B-Rang und Taijutsu bis zum Stärkewert 8.

Code: Alles auswählen

[color=#40BFFF][b] Name:[/b][/color] [url=http://img823.imageshack.us/img823/4066/enkousen.png]Kyodaina Hifu: Pawafuru Enkousen ("Massive Haut: Mächtiger Bogenschild")[/url]
[color=#40BFFF][b]Jutsuart:[/b][/color]  Hiden, Ninjutsu
[color=#40BFFF][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
[color=#40BFFF][b]Element:[/b][/color] Keins
[color=#40BFFF][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst
[color=#40BFFF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Hoch bis sehr Hoch
[color=#40BFFF][b]Voraussetzungen:[/b][/color]  Kyodaina Hifu: Enkousen, Ninjutsu 7, Chakra 8
[color=#40BFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Ninjutsu ist ein klassisches Defensivjutsu, welches vom Hagane Clan im Kampf verwendet wird und eine stärkere Version des  Kyodaina Hifu: Enkousen. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, streckt er eine oder Beide Arme nach vorne, wobei dies keinen Effekt auf den Wirkungsgrad des Jutsus hat. Sobald dies geschehen ist, gibt der Hagane über die Hand bzw. seine Hände Chakra nach vorne ab, welches im Bruchteil einer Sekunde einen hellen Chakraschild bildet. Der Chakraschild bei normalesn Chakraverbrauch hat einen Durchmesser von 4 Meter. Doch jeh nach Menge des eingesetzten Chakras variiert die Größe des Schildes. Sollte man mehr Chakra verwenden, so ist der Hagane in der Lage mehrere Personen die links und rechts neben ihm stehen mit dem Schild zu schützen. Hier beträgt der Durchmesser 7 Meter. Der Chakraschild negiert Ninjutsu bis zum B-Rang und Taijutsu bis zum Stärkewert 8.



Name: Kyodaina Hifu: Kyōryokuna Enkousen ("Massive Haut: Mächtiger, zweifacher Bogenschild")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Keins
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: 2x Hoch bis sehr Hoch
Voraussetzungen: Kyodaina Hifu: Pawafuru Enkousen, Ninjutsu 7, Chakra 8
Beschreibung: Kyōryokuna Enkousen ist eine Variation des normalen Enkousen da hier nun zwei sehr starke und große Schilde in jeweils einer Hand gebildet werden. So kann der Hagane Verbündeten schützen und sich selbst, bzw. kann er diese Technik und zusammen mit einem normalen B-Rang Schild anwenden.
Dieses Ninjutsu ist ein klassisches Defensivjutsu, welches vom Hagane Clan im Kampf verwendet wird. Bei dieser Form müssen keine Fingerzeichen geformt werden, anders als bei der Grundversion, sodass die Hände nur in die Richtung gestreckt werden müssen, in die geschützt werden soll. Sobald dies geschehen ist, gibt der Hagane über seine Hände Chakra nach vorne ab, welches im Bruchteil einer Sekunde einen hellen Chakraschild bildet. Der Chakraschild bei normalesn Chakraverbrauch hat einen Durchmesser von 4 Meter. Doch jeh nach Menge des eingesetzten Chakras variiert die Größe des Schildes. Sollte man mehr Chakra verwenden, so ist der Hagane in der Lage mehrere Personen die links und rechts neben ihm stehen mit dem Schild zu schützen. Hier beträgt der Durchmesser 7 Meter. Der Chakraschild negiert Ninjutsu bis zum B-Rang und Taijutsu bis zum Stärkewert 8.

Code: Alles auswählen

[color=#40BFFF][b] Name:[/b][/color] [url=http://img823.imageshack.us/img823/4066/enkousen.png]Kyodaina Hifu: Kyōryokuna Enkousen ("Massive Haut: Mächtiger, zweifacher Bogenschild")[/url]
[color=#40BFFF][b]Jutsuart:[/b][/color]  Hiden, Ninjutsu
[color=#40BFFF][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
[color=#40BFFF][b]Element:[/b][/color] Keins
[color=#40BFFF][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst
[color=#40BFFF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] 2x Hoch bis sehr Hoch
[color=#40BFFF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Kyodaina Hifu: Pawafuru Enkousen, Ninjutsu 7, Chakra 8
[color=#40BFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Kyōryokuna Enkousen ist eine Variation des normalen Enkousen da hier nun zwei sehr starke und große Schilde in jeweils einer Hand gebildet werden. So kann der Hagane  Verbündeten  schützen und  sich selbst, bzw. kann  er diese Technik und zusammen mit einem normalen B-Rang Schild anwenden.
Dieses Ninjutsu ist ein klassisches Defensivjutsu, welches vom Hagane Clan im Kampf verwendet wird. Bei dieser Form müssen keine Fingerzeichen geformt werden, anders als bei der Grundversion, sodass die Hände nur in die Richtung gestreckt werden müssen, in die geschützt werden soll. Sobald dies geschehen ist, gibt der Hagane über  seine Hände Chakra nach vorne ab, welches im Bruchteil einer Sekunde einen hellen Chakraschild bildet. Der Chakraschild bei normalesn Chakraverbrauch hat einen Durchmesser von 4 Meter. Doch jeh nach Menge des eingesetzten Chakras variiert die Größe des Schildes. Sollte man mehr Chakra verwenden, so ist der Hagane in der Lage mehrere Personen die links und rechts neben ihm stehen mit dem Schild zu schützen. Hier beträgt der Durchmesser 7 Meter. Der Chakraschild negiert Ninjutsu bis zum B-Rang und Taijutsu bis zum Stärkewert 8.


Name: Kyodaina Hifu: Ransu ("Massive Haut: Lanze")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Keins
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Hierro, Ōkashō, Ninjutsu 7, Chakra 8, Geschwindigkeit 5
Beschreibung: Dieses Jutsu ist wohl das einzige Jutsu vom Hagane Clan, welches man als eindeutig offensiv bezeichnen kann. Der Anwender verhärtet mit dem Hierro des A-Rangs seinen Arm so sehr, dass dieser so hart wie Stahl wird, wobei man zum Verständiss sagen muss, dass dies am Chakraschild liegt. Nun ist der Anwender in der Lage, mit der nötigen Geschwindigkeit und der nötigen Stärke die druch das Ōkashō locker erreicht wird, seinen Arm in den Körper des Gegners zu rammen und ihn sogar zu druchbohren. Da der Arm des Hagane Mitgliedes so unglaublich hart ist, gibt es kaum etwas, was diesen Angriff stoppen kann und nicht selten wird der Gegner durch diesen Angriff auch kampfunhähig, da der Arm eine sehr große Wunde schlägt die einen dementsprechend hohen Blutverlust herbei führt. Die nötige Geschwindigkeit vom Arm muss erreicht werden, da es sich hier um eine Hand handelt die sich in den Körper des Gegners bohrt und nicht um eine scharfe Klinge.

Code: Alles auswählen

[color=#40BFFF][b] Name:[/b][/color] [url=http://fc07.deviantart.net/fs36/i/2009/009/6/5/Grimmjow_Kills_Luppi_by_GrimmjawJack.jpg]Kyodaina Hifu: Ransu ("Massive Haut: Lanze")[/url]
[color=#40BFFF][b]Jutsuart:[/b][/color]  Hiden, Ninjutsu
[color=#40BFFF][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
[color=#40BFFF][b]Element:[/b][/color] Keins
[color=#40BFFF][b]Reichweite:[/b][/color] Nah
[color=#40BFFF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color]  Hoch 
[color=#40BFFF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Hierro, Ōkashō, Ninjutsu 7, Chakra 8, Geschwindigkeit 5
[color=#40BFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu ist wohl das einzige Jutsu vom Hagane Clan, welches man als eindeutig offensiv bezeichnen kann. Der Anwender verhärtet mit dem Hierro des A-Rangs seinen Arm so sehr, dass dieser so hart wie Stahl wird, wobei man zum Verständiss sagen muss, dass dies am Chakraschild liegt. Nun ist der Anwender in der Lage, mit der nötigen Geschwindigkeit und der nötigen Stärke die druch das Ōkashō locker erreicht wird, seinen Arm in den Körper des Gegners zu rammen und ihn sogar zu druchbohren. Da der Arm des Hagane Mitgliedes so unglaublich hart ist, gibt es kaum etwas, was diesen Angriff stoppen kann und nicht selten wird der Gegner durch diesen Angriff auch kampfunhähig, da der Arm eine sehr große Wunde schlägt die einen dementsprechend hohen Blutverlust herbei führt. Die nötige Geschwindigkeit vom Arm muss erreicht werden, da es sich hier um eine Hand handelt die sich in den Körper des Gegners bohrt und nicht um eine scharfe Klinge.



Name: Kyodaina Hifu: Subarashii Udemae ("Massive Haut: Mächtige Hand")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Keins
Reichweite: Handfläche
Chakraverbrauch: Pro Hand Hoch bis sehr Hoch
Voraussetzungen: Hierro, Ninjutsu 7, Chakra 8
Beschreibung: Kyodaina Hifu: Subarashii Udemae ist ein Jutsu, welches auch auf den Prinzip des Hierro aufgebaut ist. Es ähnelt dem Teishi, wobei sich dieses Jutsu auf den Gebrauch gegen Ninjutsu bezieht. Der Anwender konzentriert Chakra in seiner Handfläche und bildet so einen Schild, der die Handfläche komplett abschirmt. Der Hagane ist nun in der Lage starkes Ninjutsu mit der bloßen Hand zu stoppen und umzuleiten. Jeh nach Rang und Typ des Jutsus variiert die Chakramenge des Schildes und auch der Umgang mit den gegnerischen Jutsu. Bis zum B-Rang kann der Anwender das Jutsu frontal gegen seine Hand prallen lassen und es dort abbremsen und stoppen bzw. dann festhalten und es sogar gegen den Gegner selbst verwenden. ein Beispiel wäre hier das Bild, dass der Hagane mit einem Blitz angegriffen wird. Diesen stoppt er mit seiner Hand, packt ihn danach und schleudert ihn so zurück. Doch Jutsus auf dem A-Rang können nicht mehr gepackt werden und müssen durch Anwinkeln der Hand umgeleitet werden, sodass nur die Flugbahn geändert wird.

Code: Alles auswählen

[color=#40BFFF][b] Name:[/b][/color] [url=http://img845.imageshack.us/img845/8407/schlag.png]Kyodaina Hifu: Subarashii Udemae ("Massive Haut: Mächtige Hand")[/url]
[color=#40BFFF][b]Jutsuart:[/b][/color]  Hiden, Ninjutsu
[color=#40BFFF][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
[color=#40BFFF][b]Element:[/b][/color] Keins
[color=#40BFFF][b]Reichweite:[/b][/color] Handfläche
[color=#40BFFF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Pro Hand Hoch bis sehr Hoch
[color=#40BFFF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Hierro, Ninjutsu 7, Chakra 8
[color=#40BFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Kyodaina Hifu: Subarashii Udemae ist ein Jutsu, welches auch auf den Prinzip des Hierro aufgebaut ist. Es ähnelt dem Teishi, wobei sich dieses Jutsu auf den Gebrauch gegen Ninjutsu bezieht. Der Anwender konzentriert Chakra in seiner Handfläche und bildet so einen Schild, der die Handfläche komplett abschirmt. Der Hagane ist nun in der Lage starkes Ninjutsu mit der bloßen Hand zu stoppen und umzuleiten. Jeh nach Rang und Typ des Jutsus variiert die Chakramenge des Schildes und auch der Umgang mit den gegnerischen Jutsu. Bis zum B-Rang kann der Anwender das Jutsu frontal gegen seine Hand prallen lassen und es dort abbremsen und stoppen bzw. dann festhalten und es sogar gegen den Gegner selbst verwenden. ein Beispiel wäre hier das Bild, dass der Hagane mit einem Blitz angegriffen wird. Diesen stoppt er mit seiner Hand, packt ihn danach und schleudert ihn so zurück. Doch Jutsus auf dem A-Rang können nicht mehr gepackt werden und müssen durch Anwinkeln der Hand umgeleitet werden, sodass nur die Flugbahn geändert wird.



Name: Kyodaina Hifu: Yoripoi Seki ("Massive Haut: Mehrpunkt-Abwehr")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Keins
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Maximal 10x sehr Hoch
Voraussetzungen: Kyodaina Hifu: Nipoi Seki, Ninjutsu 7, Chakra 8
Beschreibung: das Yoripoi Seki ist die Perfektionierung des normalen Seki und erhöht die Zahl der Chakrakugeln, die am Körper gebildet werden können, Wenn sich der Hagane mit einem Gegner konfrontiert sieht, welcher ihn gezielt mit den Füßen oder Händen angreift, tritt das Seki in Aktion. Im Moment des Angriffes bildet sich am Körper des Hagane eine Chakrakugel. Sollte nun der Fuß, der Arm, der Ellbogen oder gar der Kopf, eben welches Körperteil zum Angriff verwendet wurde, auf diese Kugel treffen, so wird der Angriff geblockt und das Körperteil des Gegners wird zurückgeschleudert. So bildet sich eine Lücke und dadruch, dass die Chakrakugel spontan auftaucht kommt ein zusätzlicher Überraschungsmoment hinzu, welchen das Hagane Mitglied nutzen kann. Jedoch kennt auch die Chakrakugel Grenzen, sodass sie bei einem Stärkewert von 8 nachgibt und den Gegner nicht zurückschlägt. Sollte der Nahkampfangriff Chakra beinhalten und sollte mehr Chakra eingesetzt werden als das Seki hat, so wird der Effekt des Seki negiert.

Code: Alles auswählen

[color=#40BFFF][b] Name:[/b][/color] [url=http://img96.imageshack.us/img96/189/seki.png]Kyodaina Hifu: Yoripoi Seki ("Massive Haut: Mehrpunkt-Abwehr")[/url]
[color=#40BFFF][b]Jutsuart:[/b][/color]  Hiden, Ninjutsu
[color=#40BFFF][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
[color=#40BFFF][b]Element:[/b][/color] Keins
[color=#40BFFF][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst
[color=#40BFFF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Maximal 10x sehr Hoch
[color=#40BFFF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Kyodaina Hifu: Nipoi Seki, Ninjutsu 7, Chakra 8
[color=#40BFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] das Yoripoi Seki ist die Perfektionierung des normalen Seki und erhöht die Zahl der Chakrakugeln, die am Körper gebildet werden können, Wenn sich der Hagane mit einem Gegner konfrontiert sieht, welcher ihn gezielt mit den Füßen oder Händen angreift, tritt das Seki in Aktion. Im Moment des Angriffes bildet sich am Körper des Hagane eine Chakrakugel. Sollte  nun der  Fuß, der Arm, der Ellbogen oder gar der Kopf, eben welches Körperteil zum Angriff verwendet wurde, auf diese Kugel treffen, so wird der Angriff geblockt und das Körperteil des Gegners wird zurückgeschleudert. So bildet sich eine Lücke und dadruch, dass die Chakrakugel spontan auftaucht kommt ein zusätzlicher Überraschungsmoment hinzu, welchen das Hagane Mitglied nutzen kann.  Jedoch kennt auch die Chakrakugel Grenzen, sodass sie bei einem Stärkewert von 8 nachgibt und den Gegner nicht zurückschlägt. Sollte der Nahkampfangriff Chakra beinhalten und sollte mehr Chakra eingesetzt werden als das Seki hat, so wird der Effekt des Seki negiert.




[font=Palatino Linotype]S-Rang[/font]

Name: Kyodaina Hifu: Hierro ("Massive Haut: Stahlhaut")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Keins
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering bis extrem Hoch, bei langer Aktivierung sehr Hoch pro Post
Voraussetzungen: Hierro, vorherige Stufe des Hierro, Ninjutsu 8, Chakra 10
Beschreibung: Hierro, vorherige Aktivierungsstufe des Hierro, Ninjutsu 8, Chakra 10
Beschreibung: Das Hierro ist das Kekkei Genkai des Hagane Clans uns dessen Markenzeichen im Kampf. Der Hagane leitet hierbei Chakra in seine Haut und konzentriert Dieses dort so sehr, dass es auf und in der Haut einen dichten aber dennoch hauchdünnen Chakraschild bildet, der den Körper abschrimt. So ist es möglich elementare Angriffe zu überstehen ohne sich z.B. zu verbrennen oder einen Stromschlag zu bekommen. Jeh nach Kontrolle des Hierro und Menge des Chakras, welches benutzt wird, fällt der Härtegrad des Hierros aus. Um Das Hierro effektiv bzw rechtzeitig nutzen zu können braucht der Anwender jedoch eine passende Reaktionzeit und die Zeit das Hierro aufzubauen. Sollte diese nicht gegeben sein kann der Anwender sich nicht verteidigen, da er das Hierro selbst aktivieren muss. Ebenso kann das Hierro maximal nur 4 Posts am Stück gehhalten werden und wenn die maximale Zeit aufgebracht wurde oder ein Angriff geblockt und das das Hierro deaktiviert, so braucht das Kekkei Genkai eine Abklingzeiut von 4 Posts in dem sich die Haut von den Anstrengungen erholt.
Diese Aktivierungsstufe des Hierros ist das wahre Ausmaß des Kekkei Genkai, da der Hagane nun das Maximum des Kekkei Genkai erriecht hat und somit den stärksten Chakraschild aufbauen kann, welcher im Hagane Clan möglich ist. Bei dieser Aktivierungsstufe kann der Anwender seinen Körper zu einem lebendigen Schild verwandeln, da das Hierro den Körper druch den Chakrachild komplett abschirmt, sodass es möglich ist sogut wie jedes Ninjutsu auch nur ohne einen Kratzer zu überstehen und ohne weggeschleudert zu werden oder komplexe und unglaublich schnelle Taijutsuangriffe einzustecken ohne Schaden davon zu tragen. Desweitern hält das Hierro in dieser Stufe bis zu einem Stärkewert der Stufe 10, sodass Nahkampfangriffe über diesen Wert das Hierro durchbrechen und den Anwender verletzten. Darüber hinaus kann das Hagane Mitglied bei dieser Hierrostufe jedes Ninjutsu einstecken, dessen Chakraverbrauch nicht höher liegt als des Hierros. Natürlich nimmt dies unglaublich viel Chakra in Anspruch als bei der vorherigen Aktivierungsstufe und erfodert auch eine wahrhaftig meisterliche Chakrakontrolle.

Code: Alles auswählen

[color=#40BFFF][b] Name:[/b][/color] [url=http://img18.imageshack.us/img18/6211/teishi.png]Kyodaina Hifu: Hierro ("Massive Haut: Stahlhaut")[/url]
[color=#40BFFF][b]Jutsuart:[/b][/color]  Hiden, Ninjutsu
[color=#40BFFF][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
[color=#40BFFF][b]Element:[/b][/color] Keins
[color=#40BFFF][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst
[color=#40BFFF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Sehr Gering bis extrem Hoch, bei langer Aktivierung sehr Hoch pro Post 
[color=#40BFFF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Hierro, vorherige Stufe des Hierro, Ninjutsu 8, Chakra 10
[color=#40BFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierro, vorherige Aktivierungsstufe des Hierro, Ninjutsu 8, Chakra 10
[color=#40BFFF][b]Beschreibung:[/b][/color]  Das Hierro ist das Kekkei Genkai des Hagane Clans uns dessen Markenzeichen im Kampf. Der Hagane leitet hierbei Chakra in seine Haut und konzentriert Dieses dort so sehr, dass es auf und in der Haut einen dichten aber dennoch hauchdünnen Chakraschild bildet, der den Körper abschrimt. So ist es möglich elementare Angriffe zu überstehen ohne sich z.B. zu verbrennen oder einen Stromschlag zu bekommen. Jeh nach Kontrolle des Hierro und Menge des Chakras, welches benutzt wird, fällt der Härtegrad des Hierros aus. Um Das Hierro effektiv bzw rechtzeitig nutzen zu können braucht der Anwender jedoch eine passende Reaktionzeit und die Zeit das Hierro aufzubauen. Sollte diese nicht gegeben sein kann der Anwender sich nicht verteidigen, da er das Hierro selbst aktivieren muss. Ebenso kann das Hierro maximal nur 4 Posts am Stück gehhalten werden und wenn die maximale Zeit aufgebracht wurde oder ein Angriff geblockt und das das Hierro deaktiviert, so braucht das Kekkei Genkai eine Abklingzeiut von 4 Posts in dem sich die Haut von den Anstrengungen erholt.
 Diese Aktivierungsstufe des Hierros ist das wahre Ausmaß des Kekkei Genkai, da der Hagane nun das Maximum des Kekkei Genkai erriecht hat und somit den stärksten Chakraschild aufbauen kann, welcher im Hagane Clan möglich ist. Bei dieser Aktivierungsstufe kann der Anwender seinen Körper zu einem lebendigen Schild verwandeln, da das Hierro den Körper druch den Chakrachild komplett abschirmt, sodass es möglich ist sogut wie jedes Ninjutsu auch nur ohne einen Kratzer zu überstehen  und ohne weggeschleudert zu werden oder komplexe und unglaublich schnelle Taijutsuangriffe einzustecken ohne Schaden davon zu tragen. Desweitern hält das Hierro in dieser Stufe bis zu einem Stärkewert der Stufe 10, sodass Nahkampfangriffe über diesen Wert das Hierro durchbrechen und den Anwender verletzten. Darüber hinaus kann das Hagane Mitglied bei dieser Hierrostufe jedes Ninjutsu einstecken, dessen Chakraverbrauch nicht höher liegt als des Hierros. Natürlich nimmt dies unglaublich viel Chakra in Anspruch als bei der vorherigen Aktivierungsstufe und erfodert auch eine wahrhaftig meisterliche Chakrakontrolle.     


[] [font=Palatino Linotype]Vorraussetzungen:[/font]
~ Meine Erlaubiss und Absprache mit MIR ("Akuma aka Maresuke Arita alias Marcel")
~ Keine EA Zulassung, Charaktertausch ausgenommen, und gutes Postingnievau.
~ Charakter muss aus Yugakure stammen
~ Aufgrund des Kekkei Genkai ist nur ein Chakraelement möglich
~ Aufgrund des Kekkei Genkai muss Stärke der niedrigste Statpunktewert sein oder zusammen mit einen anderen Wert der niedrigste Statpunktewert.
~ Aufgrund des Kekkei Genkai muss Chakra der höchste Statpunktewert sein

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Yugakure] Hagane

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 13. Jul 2011, 22:51

- Zum Kg, bitte dort einmal die Rechtschreibfehler und Grammatik ausbessern z.B. " Feuerstahl" soll bestimmt Feuerstrahl heißen um mal ein Beispiel zu nennen.
- Dann hätte ich ganz gerne ne Begründung dafür wieso se sich nicht verbrennen oder andere elementare Ninjutsu ihnen keinen Schaden anrichten. Denn ihre Haut ist kein Metall, sie ist nur sehr hart, Härte bedeutet nicht das es dich davor schützt das du dich verbrennst, die haben ja immer noch normale Haut und die ist gut brennbar. Ebenso würde ich gern wissen wieso Raiton zb da nicht durchkommen sollte is ja auch n Elementarchakra, wie wir alle wissen durchschneidet Raiton in der richtigen Form eigentlich alles an Materie wie n Messer durch Butter ums mal bildlich auszudrücken. Ebenso hier, bist du durch die Härte ja nicht immun gegen Blitze, müsstest ja trotzdem Schaden nehmen. Kälteschaden müsste auch durchkommen durchs Hyouton zb oder Schnittschaden durch Fuuton.
- Dann das mit den Stufen, also wenn du Stufen machst, dann schreib se bitte auch hin bzw. teil es in Stufen auf wie z.B. beim Sharingan es der Fall ist, oder du nimmst das mit den Stufen ganz raus was das einfachste wäre denke ich.


Kyodaina Hifu: Hierro ("Massive Haut: Stahlhaut")
- also iwi ist da was in der Beschreibung mit der Grammatik nicht ganz passend ..."man hierzu sagen muss, dass es keine flächendeckenden Ninjutsuangriffe gemeint sind, Da diese Stufe des Hierro nur bestimmte Körperteile schützt, sondern nur Ninjutsu, welche einen genauen Punkt angreifen haben. " die Stelle
- Gleiches wie oben, Verbrennen sowie Schaden durch Raiton und andere elementare Jutsu sollten eig. gehen

Kyodaina Hifu: Seki ("Massive Haut: Abwehr")
- du meinst sicherlich "Lücke" und nicht "Lüge"
- bitte eintragen das dieses Jutsu ab nem bestimmten Taijutsu/Stärkewert nichts mehr bringt, eben das es durchbrochen wird, weil momentan liest man es so raus, das man alles abwehren kann was ja nicht geht, kannst ja nicht mit C-Rang zb S-Rang blocken.
- Dazu sei noch gesagt benutzt der Gegner mehr Chakra durchbricht er das Ding ja sowieso

Kyodaina Hifu: Enkousen ("Massive Haut: Bogenschild")
- Stärke von 7 auf 6 runtermachen
- Maße des Schildes angeben
- auch hier wie beim Kg, bestimmte elementare Techniken müssten hindurchkommen

Kyodaina Hifu: Kai Enkousen ("Massive Haut: Zweifacher Bogenschild")
- siehe Jutsu darüber das gleiche Spiel in Grün

Kyodaina Hifu: Teishi ("Massive Haut: Halt")
- Ich merke nur mal an das es bestimmt n paar Klingenwaffen gibt die auch Metall schneiden, von daher könnten diese eig auch die Haut durchdringen

Kyodaina Hifu: Nipoi Seki ("Massive Haut: Zweipunkt-Abwehr")
- siehe Kritik beim Vorgängermodel

Kyodaina Hifu: Hierro ("Massive Haut: Stahlhaut")
- A-Rang Jutsu soll über Statwert 10 standhalten? Entweder du erhöhst den Rang auf S oder senkst die Stärke auf 7 bzw. 8 ab. Dementsprechend bitte auch Chakraverbrauch ändern. Ohnehin sehr geringer Verbrauch bei nem A Rang is bisel komisch.
- Auch hier wie oben bereits mehrmals gesagt, bestimmte elementare Jutsu sollten eigentlich durchkommen können
- Hat das gegnerische Jutus mehr Chakra als du für deine Defensive geht es durch

Kyodaina Hifu: Pawafuru Enkousen ("Massive Haut: Mächtiger Bogenschild")
- Wie oben, mit A-Rang keinen Stärkewert von 10 abwehren, entweder Rang erhöhen oder Stärke wie oben senken. Dementsprechend Chakraverbrauch anpassen
- Auch hier wie bei vielen anderen deiner Jutsu, die elemarten Jutsu müssten durchkommen
- Maße des Schildes angeben

Kyodaina Hifu: Kyōryokuna Enkousen ("Massive Haut: Mächtiger, zweifacher Bogenschild")
- gleiche Kritik wie beim Jutsu darüber

Kyodaina Hifu: Ransu ("Massive Haut: Lanze")
- ohne die nötige Stärke kommste da so nicht durch, da der Clan diese aber als Schwäche hat müsstest du das durch die Chakrakontrolle begründen ähnlich dem Gouwan

Kyodaina Hifu: Subarashii Udemae ("Massive Haut: Mächtige Hand")
- Hier auch wieder Grammatik/Rechtschreibfehler ausbessern
- wie verwendest du bitte das Jutsu gegen den Gegner selber du selbst kannst das gegnerische Jutsu ja nicht anwenden, das Jutsu prallt ja gegen den Arm, für mich ist da iwi nix mit zurückwerfen

Kyodaina Hifu: Yoripoi Seki ("Massive Haut: Mehrpunkt-Abwehr")
- Kriitk wie bei den Vorgängermodellen

Kyodaina Hifu: Hierro ("Massive Haut: Stahlhaut")
- wie bei den anderen Jutsu auch, die genannten Beispiele von elementaren Chakren in Form von Jutsu müssten eigentlich hindurch kommen
- Bis Stärke 10 und 100% hält es auf? Finde ich persönlich zu krass, denn sowas bekommt man nur mit einer Verstärkung hin die eigentlich diverse körperliche Nachteile hat was bei dir hier nicht der Fall ist. Die Prozentzahl bitte entfernen.
- Das dieser Schild n Bijuublast aufhalten soll ohne das du n Kratzer abbekommst finde ich genauso derb sag ich jetz mal. Selbst Orochimarus "unzerstörbare" Rashoumon wurden pulverisiert da war nichts mehr von den übrig. Du müsstest weitaus mehr Chakra hierfür benutzen wenn du sowas aufhalten willst, allerdings verfügt kein Mensch über soviel Chakra mit Ausnahme der Jinchuuriki.
- im Klartext: Momentan ist dieses Jutsu so wie es jetzt ist abgelehnt.


Mfg Winry Rokkuberu
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Sao Yuhi
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Yugakure] Hagane

Beitragvon Sao Yuhi » Do 14. Jul 2011, 00:50

So, ich habe die Kritik weitesgehend abgearbeitet und entschuldige mich für die grottige Grammatik. Doch gibt es auch von meiner Seite Dinge die gesagt werden müssen, bzw. klargestellt werden müssen.

~ Zum Kekkei Genkai. Wie ich es immer wieder merke, scheint es ein wenig missverstanden zu sein, weswegen ich es ein wenig mehr beschriben habe und alle Jutus demnach angepasst habe. Das Hierro verändert nicht, ich wiederhole NICHT, die Härte der Hautzellen des Hagane, sondern ermöglicht die Bildung eines einzigartigen Charakschildes, welcher auf der Haut in in den ersten Zellschichten der Haut liegt. Demnach, wird die Haut und der Körper des Hagane abgeschrimt und aus diesen Grund landen elementare Angriffe trotz des eigentlichen Schutzeffektes nicht ihre elementaren Wirkungen wie Stromschläge oder Verbrennungen. Dies ist dadruch begründet, dass die Angriffe, druch den Chakraschild des Hierros nicht die Haut berühren, was nun das Einzigartige am Kekkei Genkai ist.
Wäre es so, dass sich nur die Zellen verhärten würde, würden die elementaren Jutus natürlich ihre Effekte behalten, aber dem ist nach dem Prinzip des Hierros nicht so. Ich hoffe dies ist nun verständlich genug beschrieben. Wie gesagt, der Körper wird druch einen dünnen Chakraschild auf der Haut abgeschrimt! ;D
Ebenso habe ich das Konzept nicht in Stufen eingeteilt, sondern in Aktivierungstufen, dass bedeutet, dass die jeweiligen Jutus gelernt werden müssen um das Hierro zu verbessern.

~ Demnach sind alle drei Hierro-Jutus bearbitet und nach deiner Kritik abgeändert. Bei der S-Rang Version und deiner Kritik an Bijuu Chakrablast-Abwehr möchte ich dein Argument aufgreifen. Das Sanjuu Rashoumon wurde vom 4-Tailed Chakrablast zerstört, dies möchte ich auch überhaupt nicht abstreiten. Ebenso war Orochimaru danach am Boden, aber konnte er auch gleich weiterkämpfen. Sanjuu Rashoumon ist ein Defensivjutsu auf dem A-Rang. Die S-Rang Version des Hierro ist aber auf dem, wie ich gerade gesagt habe, auf dem S-Rang und somit stärker. Ich weiß selber, dass dies immer ein schwieriges Thema ist, da Bijuuangriffe immer das stärkste Maß der Dinge sind, aber ich bin der Meinung, dass meine Schadensreduzierung machbar sein sollte. Der Breitgefächerte Chakraverbrauch wird dadruch erklärt, dass der Hagane druch die Tatsache, dass es sich hier um ein Kekkei Genkai handelt, regulieren wie viel Chakra er verwendet, da wenn man die A-Rang Version gelernt hat sozusagen die C-Rang Version ersetzt. Deswegen braucht ein hagane dann auch nur wenig Chakra um ein Kunai zu blocken, da im KG difiniert ist wie das Hierro schützt.

~ Die Seki Jutsus habe ich angepasst und nun auch mit unterschiedlichen Chakraverbäuchen und demnach größerer Resestenz gegenüber Stärke gesetzt.

~ Die Enkousen Jutsus sind keine Hierro-Jutus! Der Anwender bildet aus normalen Chakra, unabhängig vom KG, einen Schild aus Chakra der vor seinem Körper schwebt. Deswegen ziehen hier auch keine elementaren Angriffe.


Im diesen Sinne,
MfG Akuma aka Marcel

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Yugakure] Hagane

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 15. Jul 2011, 14:16

Zum Kg nochmal was:

Also das da nichts durchkommt ist für mich ähnlich wie ein Bijuu-cloack, da kommt auch nichts durch wenn er eben hoch genug ist, aufgrund der Massen an Chakra oder Raiton no Yoroi vom Raikage, bei dir ist es nun der Fall das du eine hauchdünne Chakraschicht in der Haut hast die alles abblock aber mit weniger bis keinerlei Nachteile, denn das se alle körperliche Schwächlinge sein müssen finde ich ist kein Nachteil, aus dem Grund da du dies durch das Hierro ausgleichst. Und da wir mehrere Beispiele haben wo eben eine Schutzschicht aus Chakra entsteht oder nenn es Rüstung, die auch diverse Nachteile mit sich bringen hätte ich gern hier mehr Nachteile. Mir ist bewusst das das Hierro Chakra kostet, doch du kannst damit alles abblocken ohne auf elementar Jutsu oder so Rücksicht nehmen zu müssen. Und das ist schon derbe. Ich weiß es ist ein Clan und anders als so manches was wir haben, doch bei defensiven Fähigkeiten muss eben ich sag ma strenger gehandhabt werden, weil Mighty Imba ich wehre alles ab, nur Hyper S-Rang Jutsu können mich vielleicht kaputt machen gibbet hier net, so kommen wir nie zu einem Balancing wo man sagen kann das alles im Gleichgewicht liegt bzw. in etwa im Gleichgewicht. Weil momentan ist es so, jedenfalls kommt es mir so vor, dass nur High Stufen Chara die auch wirklich was aufm Kasten haben einem Member aus dem Clan überhaupt Schaden zu fügen könnten. Soll nicht heißen das du nicht fair spielen würdest, nur die Vergangenheit hat ja gezeigt wie hier so manche Situation abläuft. Von daher bitte ich drum Nachteile einzubauen und die S-Rang Version zu entfernen denn diese ist einfach zu crass, da kannste nix ohne Verstärkung machen und du kannst es ja einsetzen gegen alles.

Die anderen Jutsu sind soweit eigentlich alles in Ordnung, von daher wars das erstmal wieder von meiner Seite aus
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Sao Yuhi
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Yugakure] Hagane

Beitragvon Sao Yuhi » Fr 15. Jul 2011, 14:39

Okay, die Standpunkte die du aufzählst kann ich verstehen. Und ich finde den Vergleich mit eines Bijuu Chakragewandes eigenlich recht zutreffend, da die den Körper ja eigentlich auch abschrimen. Deswegen stimme ich dir in diesen Punkt zu, aber dennoch ist das Hierro in dem Punkt anders, da es ja erstmal auf den hohen Stufen viel Chakra kostest, der Anwender die Zeit haben muss das Hierro aufzubauen UND das KG gibt dem Anwender ja keinen unendlichen Chakraspeicher, wie es bei Jinruuriki der Fall ist. Ebenso hat das Hierro doch auch den Nachteil, dass der Anwender nur eine Chakranatur haben kann.
Aber wie gesagt, ich verstehe, was du sagst und da ich den Clan als einen Teil meiner besten Arbeit ansehe, will ich ihn nicht im Archiv sehen.

Daher meine Vorschläge zum Hierro:
~ Maximale Postlänge, die man das Hierro einmal halten kann, bzw. ein Block, dann deaktiviert (Vorschlag 3 bis 4 Posts bei natürlichen dementsprechend hohen Chakraverbrauch)
~ Danach eine Abklingzeit von 3 Posts, wobei ich bei der C-Rang Version eher 1 Post sagen würde, da man nur ein Körperteil abschrimen kann
~ S-Rang Version kann Stärke bis 10 Blocken, dementsprechend geh ich auf die Kritik natürlich ein
~ Keine EA Zulassung und gutes Postinnievau als Voraussetzung, da der Clan nach deiner Kritik hin wirklich anspruchsvoll ist und, dass der Staff Gewissheit hat, dass keine Neulinge sowas bekommen
~ Um eine Schwäche einzubauen die logisch ist: Der Anwender des Hierro muss den Angriff WIRKLICH bemerken und auch die Zeit haben (Einige Sekunden) einen Chakraschild aufzubauen. Soll heißen, Jutus mit Hochgeschwindigkeits Effekt, oder Ablenlekung, die den Hagane vom Angriff ablenken lassen nicht genug Reaktionszeit zu um das Hierro zu nutzen.


Im diesen Sinne schreibe ich hier die S-Rang VErsion des Jutsus, welche auch gleich kritisiert werden kann. Sollte das KG so angenommen werden, werde ich die KG bescheibun dahingehend bearbeiten und die Hierrostufen auch.


[s] Name: Kyodaina Hifu: Hierro ("Massive Haut: Stahlhaut")
Jutsuart: Hiden, Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Keins
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering bis extrem Hoch, bei langer Aktivierung sehr Hoch pro Post
Voraussetzungen: Hierro, vorherige Stufe des Hierro, Ninjutsu 8, Chakra 10
Beschreibung: Hierro, vorherige Aktivierungsstufe des Hierro, Ninjutsu 8, Chakra 10
Beschreibung: Das Hierro ist das Kekkei Genkai des Hagane Clans uns dessen Markenzeichen im Kampf. Der Hagane leitet hierbei Chakra in seine Haut und konzentriert Dieses dort so sehr, dass es auf und in der Haut einen dichten aber dennoch hauchdünnen Chakraschild bildet, der den Körper abschrimt. So ist es möglich elementare Angriffe zu überstehen ohne sich z.B. zu verbrennen oder einen Stromschlag zu bekommen. Jeh nach Kontrolle des Hierro und Menge des Chakras, welches benutzt wird, fällt der Härtegrad des Hierros aus. Um Das Hierro effektiv bzw rechtzeitig nutzen zu können braucht der Anwender jedoch eine passende Reaktionzeit und die Zeit das Hierro aufzubauen. Sollte diese nicht gegeben sein kann der Anwender sich nicht verteidigen, da er das Hierro selbst aktivieren muss. Ebenso kann das Hierro maximal nur 3 Posts am Stück gehhalten werden und wenn die maximale Zeit aufgebracht wurde oder ein Angriff geblockt und das das Hierro deaktiviert, so braucht das Kekkei Genkai eine Abklingzeiut von 4 Posts in dem sich die Haut von den Anstrengungen erholt.
Diese Aktivierungsstufe des Hierros ist das wahre Ausmaß des Kekkei Genkai, da der Hagane nun das Maximum des Kekkei Genkai erriecht hat und somit den stärksten Chakraschild aufbauen kann, welcher im Hagane Clan möglich ist. Bei dieser Aktivierungsstufe kann der Anwender seinen Körper zu einem lebendigen Schild verwandeln, da das Hierro den Körper druch den Chakrachild komplett abschirmt, sodass es möglich ist sogut wie jedes Ninjutsu auch nur ohne einen Kratzer zu überstehen und ohne weggeschleudert zu werden oder komplexe und unglaublich schnelle Taijutsuangriffe einzustecken ohne Schaden davon zu tragen. Desweitern hält das Hierro in dieser Stufe bis zu einem Stärkewert der Stufe 10, sodass Nahkampfangriffe über diesen Wert das Hierro durchbrechen und den Anwender verletzten. Darüber hinaus kann das Hagane Mitglied bei dieser Hierrostufe jedes Ninjutsu einstecken, dessen Chakraverbrauch nicht höher liegt als des Hierros, und selbst ein Chakrablast eines Bijuu bereitet dem Anwender einstecken ohne viel Schaden einzustecken wobei man sagen muss, dass ein Fulltailed Chakrablast das Hierro druchaus durchbrechen kann, den Hagane aber nicht tötet sondern nur schwer verletzt oder gar Kampfunfähig macht. Natürlich nimmt dies unglaublich viel Chakra in Anspruch als bei der vorherigen Aktivierungsstufe und erfodert auch eine wahrhaftig meisterliche Chakrakontrolle.[/s]


im diesen Sinne,
MfG Akuma aka Marcel

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Yugakure] Hagane

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 17. Jul 2011, 09:27

Deine Vorschläge sind soweit in Ordnung, wenn du sie so einbaust, allerdings sehe ich es immer noch nicht ein das man mit der S-Rang Version nem Chakrablast ohne Schaden entgeht und bei ner Fulltailed Version vielleicht schwer verletzt ist. Nur so am Rande du wirst dabei pulverisiert da bleibt eigentlich nichts mehr von dir übrig (Oro hat überlebt weil er Oro is, Schlange und so, Häuten usw. Und das mit Pain nja God-mode eben) und wie ich bereits sagte bei defensiven Techniken / Fähigkeiten wird eben bisel strenger bewertet, ist bei bestimmten spezial anderen Dingern auch so, weil sonst kommt man ja nie auf einen Stand. Diesen Kritikpunkt bitte noch abändern bzw. entferne einfach den Teil mit dem Chakrablast.

Und ich sage es es auch, dass hat nichts damit zutun das ich einen Bijuu habe in keinster Weise, ich bewerte neutral, falls du jetzt denken solltest ich hämmer da nur drauf rum weil ich n Jinchuu habe, dem ist nicht so.
Ich finde es reicht wenn du damit so ziemlich fast alles abwehren kannst an Ninjutsu und Taijutsu wie es drin steht, die Nachteile welche du vorgeschlagen hast passen dann auch so, da muss mann nicht noch ein drauf setzen und sagen so das kann er auch noch blocken, denn du hast ja z.b. keinerlei Nachteile gegenüber den Elementchakren wehrst sämtliche Taijutsu bis über Str. 10 ab wo Kenjutsu wohl auch drunterfallen und ja Rund um eigentlich geschützt eben unter den Voraussetzungen mit dem bemerken usw.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Sao Yuhi
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Yugakure] Hagane

Beitragvon Sao Yuhi » So 17. Jul 2011, 10:59

Clan und Jutsus angepasst.

Oi, ich habe deine Bewertung ins keinster Weise negativ aufgefasst oder gedacht, dass du aus einem persönlichen Standpunkt aus kommentierst. Du und der ganze Staff leisten wirklich gute Arbeit für das Balance, damit jeder Char ne Change gegen den anderen hat. Also von daher ein fettes Lob an euch!

Aber ich möchte nunmal einwerfen, da mein Clan, der nur auf die Defensive ausgelegt ist, für den Effekt der Chakrablastabwehr abgelehnt wurde, mal im Staff zu überlegen, inwiefern dies eigentlich möglich sein kann. Ich meine, im Grunde gibt es bestimmt nur ein, zwei Charas die dazu in der Lage sind und wenn eines der Dörfer davon getroffen werden sollte, gibt es dort kaum jemanden bis niemanden, der dazu in der Lage ist. Nur ein kleiner Anstupser von mir! ^^


MfG Akuma aka Marcel

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Yugakure] Hagane

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 18. Jul 2011, 17:22

Das ist mir durchaus bewusst, das es wohl kaum jemanden gibt der so etwas abwehren kann. Wie du es sagtest vielleicht 1-2 Charas aber selbst dort ist alles mit Risiken verbunden und nicht umsonst tun wir ja schon bei neuen Dingen Balancen damit später nicht das große Problem kommt, das dann das ganze Konzept für die Katz ist, denn sowas hatten wir des öfteren und für die Beteiligten wars nicht schön. Balancen tun wir alles nicht nur neue Dinge die Ankündigung dazu war ja auch in der User Konvi mit den Konzepten usw. Wir versuchen alles ins Lot zu bringen und klar, das es vielleicht jetzt so aussieht als wenn bei einigen nichts gemacht wurde oder so aber selbst das wird kommen, wenns jetzt nicht passiert dann später und ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ist es nicht besser alles von Anfang an gerade zu rücken, als wenn man später dann nochmal alles raus verschieben muss und dann unter Umständen das Konzept flöten geht? Wenn man schon Chara hat und Inrpg sich ne kleine Basis geschaffen hat mit diesem?
So dein Clan ist ein Defensiv-Clan das ist richtig und da muss immer etwas strenger bewertet werden bei solchen Dingen wie ich es auch bereits mehrmals sagte und momentan ist er ja eigentlich soweit im Balance, der einzige Punkt der noch stört ist das mit dem Chakrablast, weil wenn du eine solch geballte Technik überstehen kannst ohne Kratzer kannste so ziemlich alles andere auch locker wegstecken was die Member aus dem Clan so gut wie unbesiegbar macht. Du kannst ihnen ja kaum was entgegen setzen Ninjutsu blocken sie alles und Taijutsu auch. Ohne spezielle Fähigkeiten kommste da nicht weiter. Genjutsu wäre das einzige was ihnen etwas anhaben könnte außer das können se auch blocken wo ich dann sagen würde ne tut mir leid ist abgelehnt. Irgendwo muss es Grenzen geben sonst kommen wa ja nie auf einen Stand und können uns das balancen sparen. So und das mit sonem Blast n Dorf getroffen werden kann, kann durchaus passieren alles inrpg Situ, dann ist es kaputt, alles inrpg situ. Gleichzeitig gibt es genügend anderer Jutsu die das auch können welche ich jetzt aber nicht aufzähle und diese kannst du ebenso so gut wie gar nicht blocken, du kannst es versuchen, ob es klappt is ne andere Sache. Und wenn n Dorf drauf geht wie ich es sagte isses inrpg situ, klar isses Bockmist für die Bewohner sieht man ja an den Sunanin oder Kumonin, wie es dann weiter geht is inrpg Aspekt so und da ist nämlich das Problem was einige nicht ganz verstehen oder verstehen wollen und so kommts zu outrpg und die Situs kennste ja sicherlich zu genüge. Aber ich glaube wa kommen vom eigentlichen Thema ab.
Ich bitte dich noch einmal darum den Teil mit dem Chakrablast zu entfernen, dies ist der einzige Kritikpunkt den ich noch habe.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Sao Yuhi
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Yugakure] Hagane

Beitragvon Sao Yuhi » Mo 18. Jul 2011, 17:31

Done, ich möchte anmerken, dass das Jutsu in meinen vorletzten Post nur die Vorlage war und im ersten Post die aktuelle Version stand. Ich habe sie druchgeschtrichen um zu verdeutlichen, dass sie nicht aktuell ist.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Yugakure] Hagane

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 18. Jul 2011, 17:36

Gut da alle Kritikpunkte erfüllt wurden Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Yugakure] Hagane

Beitragvon Sabaku Haruka » Mo 18. Jul 2011, 17:55

Ich finde ihn so auch in Ordnung

Angenommen

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21326
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Yugakure] Hagane

Beitragvon Tia Yuuki » So 22. Mär 2015, 09:18

ausgestorben näheres dazu in der Ankündigung
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast