[Clan ~ Verstreut] Nekoiki

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

[Clan ~ Verstreut] Nekoiki

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 29. Jun 2011, 16:21

[align=center]Nekoiki Clan

Bild[/align]

Name des Clans: Nekoiki (dt. Katzenleben)

Alter des Clans: Unbekannt

Wohnsitz: Alle Reiche

Religion:

Shu Kyo Neko (dt. Der Katzenglaube)

Zu Beginn der Sage unterscheiden sich die Ansichten der Reiche. Man spricht von drei Katzen die mit den Menschen eine Art Abkommen eingingen um sich gegenseitig zu unterstützen und dem anderen zu geben nach dem er sich sehnt. Was dies für Katzen sind, da scheiden sich die Geister…
In Sunagakure und Kumogakure spricht man von den riesigen Katzendämonen, in Gestalt von Wildkatzen, die einen Pakt mit den Menschen eingegangen sind und ihre Seelen miteinander zu verbinden. Die gefährlichen Dämonenkatzen sollen sogar gedroht haben die Dörfer zu vernichten, wenn man sich ihrem Willen nicht fügt und sie nicht bekommen was sie verlangen.
Hingegen spricht man in Konohagakure und Kirigakure von den Katzengöttern die mit den Menschen ein Übereinkommen gefällt haben sodass sie nützliche Sinne und Verhaltensweisen teilen. Hier sollen die Menschen darum gebeten haben im Einklang mit den Katzen zu leben und jede Seite hat seine Bedingungen gestellt.
Nach diesen Passagen läuft der Rest der Geschichte sehr ähnlich ab. Bei einem sind sich alle einig: Die Katzen tragen in allen Dörfern dieselben Namen und sind Geschwister. Es gab drei junge Katzen, ob nun Götter oder Dämonen steht außer Frage. Die Älteste trug den Namen Demish, sie war die alte und weise Katze die in ihrem Lebensweg schon viel gelernt hat und durch ihre gutmütige Art ihr Wissen und ihre Macht teilen möchte. Ihr Geist ist großherzig und sie fühlt sich zu den Menschen sehr hingezogen. Die mittlere Schwester heißt Hakari, sie ist die verspielte und unschuldige Schwester. Zwar lebt sie im Einklang mit den Menschen, ist aber auch sehr auf ihr freies und abenteuerreiches Leben als Katze bedacht. Sie ist noch sehr unentschieden, was ihren weiteren Lebensweg angeht. Der dritte und jüngste ist Luziver. Sein Name verrät schon, dass er ein kleiner frecher Rüpel ist. Eigentlich hält Luziver nicht viel von den Menschen, ist auch nicht auf das Zusammenleben angewiesen, so sagt er es zumindest. Er ist der strengste Kritiker des Bündnisses und hat sich lange dagegen gewehrt, bis er einen Menschen traf, dem er trauen konnte…
Die drei Katzen lebten angeblich zu ihrer Zeit in Konoha. Dort verachteten die Menschen viele Jahre lang die Katzen und gaben sich mehr mit Hunden ab, als mit ihnen. Natürlich kränkte dies die Katzen und sie wünschten sich, ebenso behandelt zu werden wie andere Tiere. Sie hörten von verschiedenen Clans die angeblich mit den Menschen Bündnisse eingegangen waren. Zögerlich tasteten sich auch die Katzen an die vermeintlich bösen Menschen heran. Die Katzen sollen viele Jahrzehnte lang die Menschen beobachtet und nachgeahmt haben, ehe sie den großen Schritt einer Zusammenkunft eingegangen sind. Man sagt die Katzen waren mächtig, wie Sennin und konnten sprechen wie die Menschen. Die Katzen verlangten nach besserer Behandlung, Aufmerksamkeit und Zuwendung, doch die Menschen wollten es ihnen nicht geben ohne etwas dafür zu bekommen. Eben so ist die Natur des Menschens, ein Geben und Nehmen wurde verlangt. So gingen sie ein Abkommen ein: Die Menschen sollten von den Katzen lernen, sein wie sie und sogar teilweise denken wie sie und dafür würden die Menschen ihre Katzen liebevoll wie ihre eigene Familie behandeln und ihnen auch ihren Weg des Lebens lehren.
So lebten Menschen und Katzen viele Jahrhunderte zusammen und mehr und mehr bildete sich der Nekoiki Clan. Die Katzen reisten in kleinen Gruppen durch die Länder und nisteten sich an schönen Orten ein. In Kirigakure, in Sunagakure und in Kumogakure. Bis nach Iwagakure haben sie es laut der Sage nie geschafft. Man sagt die Nekoiki wären auch in anderen Ländern verteilt, doch dort in sehr kleinen Gruppen. Die Katzen schenkten den Menschen ihre besonderen Sinne und Fähigkeiten und lernten dadurch auch von den Menschen, ihrer neuen Familie. Seitdem leben Menschen und Katzen im Nekoiki Clan in Frieden zusammen, wie eine glückliche Familie.


Megami Neko (dt. Katzengöttin)

Es gibt eine weitere Religion. Dieser Religion hat sich ein weiterer Teil des Clans gewidmet. Dazu gab es eine Abgliederung eines Clan-Teils. Dieses Ereignis liegt bereits 100 Jahre zurück und doch veränderte dies einen Teil der Revolution. Während die Mitglieder des Clans Aspekte von Katzen übernommen haben, so übernahmen sie nur einen Teil. Ein weiterer Unterschied liegt vor allem in der Religion. Sie respektieren noch immer die Einstellung des Menschen aus Urzeiten und nahmen sich dieser selbst an. Sie verehren die Katzengöttin Yasei und glauben fest an diese. Yasei ist die Beschützerin des zweiten Clan-Teils. Einmal pro Jahr führen die Mitglieder ein großes Ritual durch, das sogenannte Biggukyattsu no Gishiki (Großkatzen-Ritual). Alle Clanmitglieder treffen sich im großen Taigâ no Sôin (Tigertempel) in der Nähe von Konohagakure. Er wird von Mönchen, die dem Clan sehr eng verbunden sind, überwacht. Bei diesem Ritual malen sie sich einen Strich auf die Stirn, 3 Striche auf jede Wange und einen am Kinn. Diese Bemalung nennen sie auch Kami no Taigā Kaiga (Göttliche Tigerbemalung). Sie opfern Yasei verschiedene Tiere und danken der Göttin Yasei für alles, was sie von ihr erhalten. Dieses Ritual geht 3 Stunden. Pro Tag beten sie mindestens einmal zu der großen Göttin. Jedes Oberhaupt muss Yasei einmal begegnet sein, so will es der Brauch. Meist wird eine Verbindung mit dem Mönchen hergestellt, da durch ein Jutsu die Verbindung mit dem zukünftigen Oberhaupt und der Göttin hergestellt wird.


Wichtige Daten:
  • Nekoiki beten nicht oder gehen zur Kirche.
  • Die Gläubiger des Megami Neko nehmen Opfergaben an.
  • Die Gläubiger des Shu Kyo Neko lehnen Opfergaben oder sonstiges ab.
  • Für Nekoiki geht das Leben der Katze über das eigene.
  • Mit der eigenen Katze geht man einen Pakt ein, welcher mit Blut besiegelt wird. Dieser besagt dass jeder für das Leben des anderen kämpft und haftet.
  • Im Alter von einem halben Jahr sucht sich die Katze den Nekoiki aus, wird er als würdig erkannt, darf er mit der Katze den Pakt eingehen
  • Die Sagen des Shu Kyo Neko dürfen keinen anderen Menschen berichtet werden, strengste Geheimhaltung ist geboten.

Ausgelöscht?: Nein

Geschichte: Die Geschichte des Clans baut auf das Shu Kyo Neko auf. Nachdem die Menschen mit den Katzen das Abkommen getroffen haben, bekam jedes anerkannte Clanmitglied einen Begleiter zugesprochen. Man spricht von den drei Clanältesten, auch sie sollen Geschwister gewesen sein, wie die Katzen selbst. Isana, eine weise Konohajonin die das Abkommen mit besiegelt hat, wurde so zur Schwester von Demish. Die beiden waren ein perfektes Team, beide weise mit großer Lebenserfahrung, die sie austauschen und an andere vermitteln konnten. Yammy, eine junge Konohachuunin die ihren Weg noch nicht gefunden hatte, wurde zur Schwester von Hakari. Beide waren noch ziemliche Kindköpfe bei ihrem kennen lernen. Im ersten Moment sollen sie sich sogar oft in die Haare bekommen haben, sollen aber immer wieder auf denselben Pfad gekommen sein. Und Ikuto, ein Konohajonin, welcher zwar viel von den Katzen hielt, sie aber nicht als gleichwertiges Clanmitglied ansah, wurde der Bruder von Luziver. Ikuto war zwar ein Jonin aber lang nicht so erfahren wie seine Schwester. Er und Luziver sollen am Anfang nicht viel von einander gehalten haben, dennoch war der Reiz zu leben wie der andere zu groß. Deswegen einigen sich beide nach langer Zeit und sollen sogar sehr enge Freunde geworden sein, da sich herausstellte dass sie dieselben Ansichten teilten. Es gibt viele Geschichten und Sagen über die ältesten und ihre Geschwister, allerdings sind viele davon nur noch Märchen und haben nichts mehr mit Begebenheiten zu tun. Als Dank für das familiäre Zusammenkommen teilten die Katzen all ihre Sinne mit den Menschen, später sollen sogar die Menschen die Sinne mit ihren Katzen geteilt haben, aber auch dies ist eine Sage.
Nach diesen Begebenheiten begann die wirkliche Geschichte der Nekoiki. Die Ältesten waren nun wirklich alt geworden, doch ihre Zeit sollte noch kein Ende haben. Sie wurden über die Jahre ein angesehener Clan in Konohagakure. Doch all dies reichte den Nekoiki nicht, sie wollten mehr von der Welt sehen, mehr erreichen und ihre Ansichten mit der ganzen Welt teilen. Ihre Katzen, die sowieso schon wahnsinnig mächtig waren, sollten in Zusammenarbeit mit ihnen das Land verlassen und sich zerstreuen. Der Clan wurde immer größer in Konoha Gakure, denn man weiß ja dass Katzen sich gut vermehren. So bildeten sich kleine Gruppen um die Ältesten. Noch zu Zeiten in denen zwischen allen Ländern Frieden herrschte, brachen die Ältesten auf um andere Länder zu besiedeln. Isana und Demish wählten zusammen den weiten Weg nach Kirigakure. Dort lebten die Nekoiki in einer kleinen unauffälligen Gruppe. Die älteste Isana legte immer Wert darauf keinem Außenstehenden etwas von ihrem Clan preis zu geben, denn so würden sie an Macht verlieren. Ihre Schwester Yammy und deren Begleiterin Hakari wählten den Weg nach Kumogakure. Dort lebten sie in einer größeren Gruppe von Nekoiki die sich dort sehr offen mit ihrer Religion und ihrem Clan um. Neue Mitglieder wurden freudig Willkommen geheißen. Der Dritte im Bunde, Ikuto, ging mit seinem Bruder Luziver in das heiße Sunagakure. Dort fühlte sich der Nekoiki Clan sehr wohl und auch die Katzen kamen dort sehr gut an. Ikuto war bei der Rekrutierung neuer Clanmitglieder sehr streng und man musste viele Tests und Prüfungen bestehen, wenn man nicht hinein geboren wurde. Lange Zeit lebten sie dort glücklich und der Clan breitete sich in alle Himmelsrichtungen immer weiter aus.
Viele Jahre zogen ins Land, die Ältesten waren nun nur noch Geschichte und neue Clanoberhäupter waren an der Reihe. Natürlich waren es immer Nachkommen der Ältesten, denn nur diese hatten die Weisheit in den Genen den Clan anzuführen. Der Nekoiki Clan hatte eine große Krise zu überstehen und das ohne die Ältesten… Der zweite Shinobi Krieg brach aus und die Nekoiki steckten mitten drin. Doch Katzen sind sehr zähe Tiere. Jeder Teil der Familie lebte für sich auch während des Krieges weiter, einige waren darin auch verwickelt, aber der Clan schaffte es sich am Leben zu erhalten. Allerdings wurde vor einiger Zeit der Clan in Kumogakure so gut wie ausgelöscht. Bei dem Vulkanausbruch in Kumo wurden das gesammte Clanviertel und so gut wie alle Mitglieder vernichtet. Man sagt es hätten wenige den Ausbruch überlebt, doch von diesen fehlt bis jetzt jede Spur.
Heute gibt es in jedem Dorf ein eigenes Clanoberhaupt und ein eigenes Leben des Clans, allerdings baut all dies auf die alte Geschichte auf. Einiges hat sich jedoch in den Dörfern geändert und das obwohl die drei Clanoberhäupter sich wirklich nicht nur äußerlich sehr ähnlich sehen. Die Ähnlichkeit soll übrigens daher kommen, dass ihr Blut ja nach wie vor in derselben Familie ihren Ursprung findet.
In Konoha lebt heute die bekannte Nekoiki Katsumi. Sie ist das draufgängerische Clanoberhaupt des Nekoiki Clans in Konoha. Ihr Begleiter Tomoyo, ein misstrauischer kleiner Stinkstiefel, ist immer an ihrer Seite. Katsumi ist nicht nur im Clan bekannt, sondern in ganz Konoha. Sie ist nämlich keine normale Nekoiki die mit dem Ninjutsu kämpft, sondern hat sich auf die Gesangs Genjutsu spezialisiert. Allerdings nicht nur das, Katsumi ist ein richtiger Star. Ihre Musik ist sehr bekannt und beliebt.
Die Nekohime, Nekoiki Tatsumi, ist die bekannte Clanführerin des Nekoiki Clans in Kirigakure. Sie ist im Dorf als Schönheit bekannt. Tatsumi kämpft sehr selten, sie ist zwar eine ausgebildete Kunoichi, ist aber eigentlich strickt gegen Gewalt. Sie und ihr Begleiter Kanji sind ein starkes Team was die Verwaltung des Clans angeht. Beide haben immer ein Ohr für ihre Clanmitglieder und das Einzige was sie für den Clan noch tun was mit ihrer Arbeit als Kunoichi zu tun hat, ist dass sie einigen Mitgliedern Unterricht im Nekoiki Ninjutsu gibt.
Das Nekoiki Oberhaupt in Sunagakure ist eine sehr mysteriöse Frau. Nekoiki Megumi ist Anführerin des Clans in Suna und lebt dort zusammen mit ihrem Kater Haiten in ihrem eigenen großen Haus. Megumi ist sehr ruhig, spricht nicht viel und macht sehr viel Verwaltungsarbeit für den Clan und das Dorf. Allerdings ist sie gegenüber den Clanmitgliedern sehr verschlossen. Sie hilft, wenn ihre Hilfe benötigt wird, zeigt ihre Künste als Kunoichi aber nur sehr selten wenn es von Nöten ist.

Mitglieder:
  • Frei
  • Frei
  • Frei
  • Frei
  • Frei

Kekkei Genkai:

    Neko Me
    Das Neko Me(dt. Katzen Augen) sind der wichtigste Teil des Kekkei Genkai des Nekoiki Clans. Die Augen jedes Clanmitglieds haben dieselbe Farbe. Es sind immer rote Katzenaugen auf der ersten Doujutsu Stufe und auf der zweiten färben sie sich nur weiß. Im Prinzip funktionieren die Augen genau wie die bei einer normalen Katze. Bei hellem Licht werden die schmal bis schlitzförmig, wenn das Licht zurück geht, weiten sich die Pupillen in die breite und können bei kompletter Dunkelheit füllen sie fast das ganze Auge aus.





Typisch für Nekoiki:
Nekoiki haben oft ein sehr ausgeprägtes Sozialverhalten. Sie leben gerne in großen Gruppen, allerdings nur mit Clanangehörigen. Mit fremden Menschen gehen sie oftmals vorsichtig und skeptisch um, da die Geheimhaltung noch immer in ihrer Natur liegt. Wenn sie allerdings jemanden näher kennen gelernt haben, sind sie oftmals sehr zutraulich und freundlich. Nekoiki sind auch sehr loyale Menschen, was sich oftmals in ihrem Verhalten zeigt. Die Katzenmenschen sind streng gläubig und grade da durch sehr eng mit ihren Katzen in Verbundenheit. Die Katzen haben in diesem Clan oftmals eine größere Bedeutung als andere Menschen, ja sogar mehr als andere Clanmitglieder. Nekoiki stehen total auf Fisch und Mäuse, dies allerdings nur im Geheimen, das geht ja niemanden was an. Außerdem haben sie oft sehr angenehme Stimmen, das was für andere Katzengejaule ist, ist für die Nekoiki Volksmusik. Allerdings stellen sich einige Nekoikis als richtige Musiker heraus.

Übrigens sind in den verschiedenen Dörfern alle möglichen verschiedenen Katzenarten beliebt. So ist man als Nekoiki in Sunagakure sehr angesehen, wenn man eine große Raubkatze hat und in Konohagakure ist es sehr stilvoll kleine Hauskatzen zu halten. Die Größe der Katzen verändert aber nichts an den Fähigkeiten. Eine kleine Hauskatze kann genauso stark sein, wie richtige Wildkatzen im Nekoiki Clan. In den anderen Dörfern ist das Aussehen Geschmackssache.

Fähigkeiten:
Nekoiki Clanmitglieder haben nicht nur die Augen einer Katze, sondern jegliche andere Sinne. So haben sie wie alle anderen Katzen die typischen Tasthaare neben der Nase, allerdings sind diese bei den Nekoiki durchsichtig und können mit normalen Augen nicht gesehen werden, so sehen nur andere Clanmitglieder diese. Dazu haben Nekoiki Clanmitglieder immer Katzenohren. Diese stehen immer aufrecht und können in alle Richtungen gedreht werden. Sie haben übrigens auch genauso gute Ohren wie normale Katzen und hören somit dreimal so gut wie Menschen, dies kann Vor- und Nachteil sein. Mit diesen guten Ohren können Geräusche nicht nur gehört und erkannt werden, sondern auch lokalisiert werden. Nekoikis schmecken auch genauso wie Katzen. Der Geschmackssinn ist wesentlich ausgeprägter, wodurch verschiedene Dinge schneller erkannt werden können. Allerdings geht bei ihnen wie bei normalen Menschen der süße Geschmack verloren, so können sie süßen Geschmack nicht erkennen oder überhaupt schmecken. Sie haben übrigens eine besondere natürliche Schwäche für Fisch und Fleisch. Nekoiki haben auch katzenähnliche Krallen und Zähne, so sind die Zähne spitzer und die Fingernägel sehr spitz und verhärtet. Die Nekoiki haben noch ein weiteres Merkmal das sie von ihren tierischen Begleitern übernommen haben, den typischen Katzenschwanz. Dieser ist nicht nur zur zierde da. Da die Nekoiki ebenso wie ihre tierischen Gefährten hin und wieder auf allen Vieren laufen, balanzieren sie sich mit diesem Schwanz derweil besonders gut aus. Außerdem ist dieser Schwanz ja nicht nur dran geklebt, sondern ein Körperteil. Wie alle anderen Katzen reagieren Nekoiki sehr empfindlich auf Berührungen an ihrem Schwanz, allerdings ist dies immer unterschiedlich. Bei einigen führt dies zu unbediger Aggressivität, bei anderen gibt eine Berührung des Schwanzes sogar Sympathiepunkte. Ein Sinn ist allerdings ein großer Nachteil, der Geruchssinn der Nekoiki ist sehr schlecht ausgeprägt und wird nur sehr selten genutzt.
Die Mitglieder, die an die Religion Megami Neko, haben einige dieser Aspekte verloren. Sie haben beispielsweise keine Katzenohren, Tasthaare oder einen Schwanz. Dabei büsen sie natürlich einige Fähigkeiten ein, welche die Mitglieder des Shu Kyo Neko besitzen.
Die Nekoiki spezialisieren sich auf hauptsächlich auf Ninjutsu oder Klanggenjutsu. Ein Nekoiki muss sich zu Beginn seiner Shinobi Karriere einen Weg auswählen, da beide Wege nicht für einen normalen Menschen zu erlernen sind. Jeder Nekoiki, egal welches Stammes, hat von Kindesbeinen an einen Katzenbegleiter. Die Katze oder der Kater begleitet den Shinobi ein Leben lang wie ein Teamkollege und kann sich sogar an verschiedenen Techniken beteiligen. So können die Katzen nach vielen Jahren zusammen leben sogar die Aufforderungen ihres Begleiters verstehen. Man erzählt sich sogar Geschichten dass die Tiere mit zunehmendem Alter die Worte ihres Herrchens nachahmen.

Wie bereits erwähnt, sind die Nekoiki in der Lage Katzen als Begleiter zu besitzen. Hierbei können sie bis zu drei Begleittieren auf einmal besitzen und diese auch in Kämpfen nutzen. Ab wann es möglich ist, wieviele Begleittiere zu besitzen, zeigt euch folgende Übersicht:

  • Genin, C-Rang Nukenin: Ein C-Rang Begleittier
  • Chuunin, B-Rang Nukenin: Zwei B-Rang Begleittiere
  • Ab Jounin, A-Rang Nukenin: Drei A-Rang Begleittiere

Natürlich dürfen die Begleittiere auch schwächer sein, als hier angegeben.


Voraussetzungen:
  • Gutes Postingniveau
  • Es muss sich auf Clan Ninjutsu oder Genjutsu spezialisiert werden, beides kann nicht erlernt werden
  • Ninjutsu oder Genjutsu muss höchster Wert sein
  • Jeweils nur 2 Clan Mitglieder pro Dorf





[align=center]Jutsu[/align]

Genjutsu

Rang E

Name: Neko naki goe ("Katzengesang")
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Hörreichweite
Chakraverbrauch: keines bis sehr hoch
Voraussetzungen: Genjutsu 1, Nekoiki Clan
Beschreibung: Dieses Jutsu ist die Grundlage für alle Nekoiki Genjutsu. Wer dieses Jutsu beherrscht kann alle möglichen Lieder erlernen. Im Prinzip ersetzt das Neko naki goe ein Musikinstrument mit dem man Genjutsu anwendet. So hat der Anwender zum Beispiel den Vorteil während des Singens die Hände frei zu haben.


Rang D

-


Rang C

Name: Neko Yuwaku ("Katzenverführung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Hörreichweite
Chakraverbrauch: Mittel bis Sehr Hoch
Voraussetzungen: Genjutsu 4, Nekoiki Clan
Beschreibung: Beim Neko Yuwaku Jutsu beginnt der Nekoiki zu schnurren. Je nach Chakraverbrauch ist das Schnurren lauter und effektiver. Der Gegner der das Schnurren wahrnimmt, hat auf einmal das Gefühl sich zu dem Nekoiki hingezogen zu fühlen. Bei sehr starkem Chakraverbrauch, entsteht sogar eine Scheinliebe.

Name: Neko Kansei ("Katzenschrei")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Hörreichweite
Chakraverbrauch: Mittel bis Sehr Hoch
Voraussetzungen: Genjutsu 4, Nekoiki Clan
Beschreibung: Bei diesem Jutsu gibt der Nekoiki einen lauten schrillen Schrei von sich, bei dem er Chakra auf seine Stimmbänder legt, um diesen zu verstärken. Der Schrei betäubt den Hörsinn des Gegners. Je nach Chakraverbrauch hält diese Taubheit länger an, bei hohem Verbrauch kann dies unter anderem Kopfschmerz und Schwindel zur Folge haben.


Rang B

Name: Neko Kuchimane ("Katzen Nachahmung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Hörreichweite
Chakraverbrauch: Hoch bis Sehr Hoch
Voraussetzungen: Genjutsu 5, Nekoiki Clan
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der Nekoiki die Stimme jedes Menschen nachahmen. Dies kann von einer mittelmäßigen Nachahmung bis zu einer perfekten Nachahmung der Stimme führen. Hierbei wird nicht nur die Stimme sondern auch Sprechverhalten wie zum Beispiel Dialekt imitiert. Je nach Chakraverbrauch klingt dies detaillierter und typischer nach dem der nachgeahmt wird.


Rang A

Name: Neko Sui ("Katzenschlaf")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Hörreichweite
Chakraverbrauch: Gering bis Sehr Hoch
Voraussetzungen: Genjutsu 7, Nekoiki Clan
Beschreibung: Für dieses Jutsu benötigt man das Neko naki goe. Der Katzengesang wird bei diesem Jutsu ähnlich wie ein Schlaflied genutzt. So wird jeder der es hört müde. Je nach Chakraverbrauch kann das Jutsu so stark angewendet werden, dass der Gegner in Tiefschlaf verfällt.


Ninjutsu:

Rang E

Name: Neko Kawarimi no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit dem Tauschgegenstand)
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 1, Nekoiki Clan
Beschreibung: Dieses Jutsu funktioniert genauso wie das normale Kawarimi no Jutsu, nur das hierbei nicht die Person selbst, sondern die Katze mit einem Gegenstand ausgetauscht wird.


Rang D

Name: Neko Henge no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Sich Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Nekoiki Clan
Beschreibung: Dieses Jutsu funktioniert genauso wie das normale Henge no Jutsu, allerdings ist es hier nicht der Shinobi selbst der sich verwandelt, sondern sein Begleiter. Chakrakosten bezahlt natürlich trotzdem der Shinobi.

Name: Neko Washite ("Katzen Krallen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Sich Selbst
Chakraverbrauch: Gering bis Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Nekoiki Clan
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der Anwender seine Fingernägel auf eine bestimmte Länge wachsen und schärfer werden lassen. Je nach Chakraverbrauch werden sie immer länger und schärfer. Je nach Wunsch kann man damit Finger- oder auch Zehnägel wachsen lassen.
Bei geringem Chakraverbrauch 10cm lang und noch brüchig.
Bei mittlerem Chakraverbrauch 20cm lang, aber wesentlich stabiler.
Bei hohem Chakraverbrauch 50cm, allerdings wieder brüchig aufgrund der Länge.


Rang C

Name: Neko Supurinto ("Katzensprint")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Nekoiki Clan
Beschreibung: Mit dem Katzensprint Jutsu kann man, wie der Name sagt, wie eine Katze sprinten. Der Anwender begibt sich dabei auf alle vier und sammelt sein Chakra in den vier Gliedmaßen. Dadurch kann er anschließend 50% schneller sich fortbewegen. [Diese Verstärkung hält drei Posts]

Name: Neko Kawa Nameru ("Katzen Fell lecken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Sich selbst
Chakraverbrauch: Gering bis Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Nekoiki Clan
Beschreibung: Das Fell Lecken ist so etwas Ähnliches wie ein Medicjutsu. Der Anwender nutzt es an der Katze, wenn diese verletzt ist und leckt mit der Zunge die Wunden. Je nach Chakraverbrauch können die Wunden der Katze so behandelt werden. Dies funktioniert auch anders herum, allerdings hat es wenn die Katze das Jutsu anwendet nicht dieselbe starke Wirkung. Prellungen oder Knochenbrüche werden durch das Lecken, ähnlich wie bei Katzen, natürlich nicht geheilt.
Bei geringem Chakraverbrauch heilt das Jutsu Kratzer.
Bei mittlerem Chakraverbrauch heilt das Jutsu Schürfwunden und kleine Schnitte.
Bei hohem Chakraverbrauch heilt das Jutsu großere Schnitte und schließt kleine Wunden.

Name: Neko Kawa Tama ("Katzen Fellball")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: ~ 2 Meter
Chakraverbrauch: Gering bis Sehr Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Nekoiki Clan
Beschreibung: Der Anwender nimmt die Katze und leckt ihr Fell ab. Dann verbindet er die Haare im Mund mit Chakra und formt daraus einen Fellball. Je nach Chakraverbrauch kann Härte und Größe des Balls bestimmt werden, aber auch wird damit die Geschwindigkeit und Stärke des Balls bestimmt die er beim Ausspucken erlangt.
Bei geringem Chakraverbrauch entspricht das Jutsu einem Schlag mit Stärke 3 und Geschwindigkeit 2.
Bei mittlerem Chakraverbrauch entspricht das Jutsu einem Schlag mit Stärke 5 und Geschwindigkeit 4.
Bei hohem Chakraverbrauch entspricht das Jutsu einem Schlag mit Stärke 6 und Geschwindigkeit 6.
Bei sehr hohem Chakraverbrauch entspricht das Jutsu einem Schlag mit Stärke 7 und Geschwindigkeit 7.

Name: Nekomimi ("Katzenohren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah bis Sehr Weit
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Nekoiki Clan
Beschreibung: Von Geburt an hat ein Nekoiki die typischen Katzenohren. Dieses Jutsu spezialisiert diese. Zwar kann der Nekoiki auch so mit den Ohren wie eine Katze hören, doch dieses Jutsu verstärkt dies alles noch. Je nach Chakraverbrauch wird die Reichweite des Jutsus effektiver. Bei hoher Konzentration und hohem Chakraverbrauch kann der Nekoiki sehr weit entfernte Dinge hören und lokalisieren. Bei einem geringen Chakraverbrauch kann der Nekoiki bis zu 50 Meter weit hören. Bei dem mittleren Chakraverbrauch bis 100 Meter, bis schließlich zum hohen Chakraverbrauch, wo er bis zu 200 Meter weit hören kann. Dabei kann er sich aber auch nur auf einzelne Quellen konzentrieren und diese somit perfekt hören, die anderen kann er lediglich beiläufig wahrnehmen.


Rang B

-


[align=center][ Anmerkung ][/align]
Mit Absprache von Lisa war es mir erlaubt diesen Clan zu überarbeiten und ihn zu posten. Sie gilt weiterhin als rechtmäßige Erstellerin,

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Verstreut] Nekoiki

Beitragvon Sabaku Haruka » Mi 29. Jun 2011, 19:13

Bei wichtige Daten steht da Gäubiger, ich störts nicht aber du wirst dies wahrscheinlich bearbeiten wollen

Ansonsten finde ich nichts hier was anzumeckern wäre


Angenommen

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Nekoiki

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 30. Jun 2011, 15:45

Finde eigentlich auch nichts außer eine Kleinigkeit:

Nekomimi ("Katzenohren")
- bitte definieren wie weit das gehen kann, weil der Begriff "sehr Weit" lässt sich ziemlich stark ausdehnen, so können für den einen 1km sehr weit sein, für den anderen aber erst 5km um jetzt mal Beispiele zu nennen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Verstreut] Nekoiki

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 2. Jul 2011, 12:05

Okay, das Jutsu ist bearbeitet worden.

Lg Sascha

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Nekoiki

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 2. Jul 2011, 14:27

Hab doch noch was gefunden bzw wurde ich darauf hingewiesen durch einen anderen Mod

Neko Supurinto ("Katzensprint")
- Haltbarkeit einfügen, wie lange dieser Speeschub anhält.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Verstreut] Nekoiki

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 2. Jul 2011, 15:34

Ich habe die Haltbarkeit auf drei Posts gesetzt und es somit an den Inuzuka Clan angeglichen. Nur dass der Inuzuka Clan eine Erhöhung von 100% hat, weil es sich hier allerdings um ein selbsterfundenes Jutsu handelt, sollten 3 Posts für 50% in Ordnung sein.

Lg Sascha

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Nekoiki

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 2. Jul 2011, 15:53

Von mir dann auch Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5186
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Nekoiki

Beitragvon Natsuki » Fr 9. Aug 2013, 20:26

Archiviert


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast