[Familie ~ Kirigakure] Shimizu-Familie

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Familie ~ Kirigakure] Shimizu-Familie

Beitragvon Natsuki » Do 1. Aug 2013, 17:43

Es kommt noch was, allerdings würde ich dich gerne im Skype deswegen ansprechen ;)

Wenn du mir per PN mitteilen könntest, wann du Zeit hättest (allgemein geht's bei mir nur an Wochenenden oder ab 18:30 unter der Woche ;) )

LG
Peder

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Familie ~ Kirigakure] Shimizu-Familie

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 21. Aug 2013, 09:00

Also ich sags dir nochmal hier, ich bin heute den ganzen Tag und Morgen den ganzen Tag verfügbar ;)

LG Chris
aka Minato

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Familie ~ Kirigakure] Shimizu-Familie

Beitragvon Natsuki » Fr 23. Aug 2013, 21:00

1. Skypebesprechung

2. Bezüglich Jutsus bis "Hoch" blocken - ganz simpel deswegen, weil das Grundjutsu mindestens "Gering" als Verbrauch hat, das Jutsu selbst "Mittel" und dann gibts noch ~50% rauf durch das Shimizu (Suitonverstärkung Stufe 1)

3. Done

LG
PEder

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Familie ~ Kirigakure] Shimizu-Familie

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 24. Aug 2013, 18:52

Da Peder in Skype meinen Vorschlag für die Persönlichkeit so eingebaut hat, gibt es von mir hier nun ein Angenommen.


LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Familie ~ Kirigakure] Shimizu-Familie

Beitragvon Tia Yuuki » So 22. Mär 2015, 09:27

Zur Überarbeitung heraus verschoben näheres dazu in der Ankündigung
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Familie ~ Kirigakure] Shimizu-Familie

Beitragvon Natsuki » Sa 28. Mär 2015, 18:02

Da ich nichts gefunden hatte, dass eine Überarbeitung benötigen würde - bitte bewerten :)

LG
Peder

EDIT: Und nur ein kleiner Hinweis an die Bewerter: Ich bin ab dem 31.03. offiziell bis inklusive 10.04 abgemeldet, daher bitte nicht nachfragen ob ich noch daran arbeite - ich werde daran arbeiten, aber während einer Abwesenheit ist das ganze schwierig ;)

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Familie ~ Kirigakure] Shimizu-Familie

Beitragvon Shinki Yamanaka » Di 31. Mär 2015, 23:21

So, dann auf ein neues Peder

alle Techniken der Wasserbändiger, wenn er die Kugeln frei bewegen kann, dann kann er währenddessen kein anderes Jutsu einsetzen (keine neue Regelung, solltest ja kennen)
dazu würde ich gerne wissen was passiert wenn die Kugeln jemanden treffen, wird der nur nass oder haben die ne entsprechende Wucht, die Schäden verursachen kann? wenn ja, welche. Wenn nicht, das rein.


Mizuzukai: Omizutate: ne Kugel hat nen geringen Chakraverbrauch, das Schild nen mittleren, komme da also auf keinen hohen Wert was die Abwehr angeht, sondern auf mittel+gering.


Suiton: Mizuryudan (Wasserfreisetzung: Wasserdrachengeschoss): Geschwindigkeit 7, 9 ist S-Rang

Sennen Mizuro (1000 Jähriges Wassergefängniss): Technik genauer ausschreiben was passiert, Video allein reicht mir nicht ... außerdem Schäden fest angeben, Kampfunfähigkeit ist situationsbedingt


Tamahakuheisen: Hari ("Tropfennahkampf: Nadel") Geschwindigkeit 3 ist D-Rang, also runter ... sehr leichte Stichwunde ... und äußerst zerstörerisch kann raus

Tamahakuheisen: Damahari (Tropfennahkampf: Kugelnadel") Geschwindigkeit 8 auf B-Rang (mittlerer Chakraverbrauch) ... also komm schon, hast du dir deine Jutsu überhaupt angeguckt? runter auf B-Rang Maß und Schaden richtig definieren

Ryusenka (Drachen-Hagel-Blume): balancingtechnisch noch ok, würde aber gerne wissen woher der Geschwindigkeitsbonus kommt, finde da keine Begründung

Some no Mai: Tsukishiro (Erster Tanz, Weißer Mond): Schreiben mit welcher Geschwindigkeit man der Kreis sich bildet bzw man ihm noch entkommt, Stärke von 8 auf 7 runter ist A-Rang mit hohem Chakraverbrauch

Tsugi no Mai, Hakuren (Nächster Tanz, Weiße Welle): genau definieren ab welcher Breite welche Schäden


So, das wars für die erste Runde, bist beschäftigt
Lg und so,
Max
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Familie ~ Kirigakure] Shimizu-Familie

Beitragvon Natsuki » Mo 13. Apr 2015, 16:04

Wuhu, nochmal du als Bewerter - da weiß wohl jemand von unserer Liebe :P

Ne, Joke beseite:

Wasserbändiger: Keine Schäden, Konzentration eingefügt

Mizuzukai: Omizutate: So, ich denke das sollte auch für alles andere gelten, wo du die Balancingmaßstäbe als "zu stark" betrachtest:
Mizukami Techniken hat geschrieben:Die Stufe des Mizukami die in jeder Technik angegeben ist muss aktiviert sein, wenn die Technik angewandt werden soll. Daher werden die Techniken nicht weiter durch das Mizukami verstärkt.

So, Mizukami Stufe 1 gibt 50% Suitonjutsuboost, Stufe 2 mindestens 100%.

Damit sollten die ganzen "Balanceprobleme" weg sein, wenn du die Werte auf 66% runterrechnest (bei den Stufe 1 Dingern - die von Stufe 2 natürlich auf 50%)

Allgemein hab ich bemerkt, dass die Techs dann etwas zu schwach sind & hab das ganze etwas nach oben geschraubt von den Auswirkungen her ;)

Suiton: Mizuryudan & Hari & Damahari: Siehe Omizutate

Sennen Mizuro: Done
Ryusenka: Done
Some no Mai: Speed 9 beim Kreis bilden, siehe Omzitate
Hakuren: "(Schaden ist linear verlaufend)" - sollte also klar sein, man hat 2 Punkte und der Rest ist ja nicht so schwer ;)

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Familie ~ Kirigakure] Shimizu-Familie

Beitragvon Shinki Yamanaka » Fr 17. Apr 2015, 15:53

So, dann mal weiter.

Zu erst: Sofern ne Technik auf etwas basiert das einen Ninjutsu-Boost gibt gilt der Boost selbst für die Technik nicht (weil die Technik das ja voraussetzt, Logik und so)
Dazu gelten für solche Techniken die gleichen Regelungen wie für alle anderen, also bleiben die entsprechenden Kritiken bestehen, demnach kannst du auch das was du für zu schwach hast gleich wieder zurückschrauben.

Das wäre es an der Stelle schon, die alte Kritik bleibt ja größtenteils bestehen, dazu hast du dir jetzt eigenwillig ein paar neue Kritikpunkte geschaffen, wie gesagt, das was vorher zu schwach war wieder zurück, du kennst es ja

Zu Hakuren: linearer verlauf bei direkten Abstufungen und so nem Größenuntersched is totaler quatsch.
schwer und sehr schwer, dazwischen gibts keine Stufe und bei 30cm auf 50m gibt es durchaus nen Beträchtlichen Raum dazwischen. Wie Schäden bei 50cm 10m 35m definiert wäre ist absolut vage, führ grobe Grenzwerte ein wann der Schaden stärker abfällt und lass den Rest dann inrpg sein, aber nicht sowas
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Familie ~ Kirigakure] Shimizu-Familie

Beitragvon Tia Yuuki » Di 28. Apr 2015, 06:25

Kommt hier noch was? Ansonsten wird das Ganze in 3 Tagen archiviert.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Familie ~ Kirigakure] Shimizu-Familie

Beitragvon Tia Yuuki » Di 2. Jun 2015, 06:21

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Familie ~ Kirigakure] Shimizu-Familie

Beitragvon Tia Yuuki » So 14. Jun 2015, 23:01

Auf Wunsch des Users in den unvollständigen Bereich verschoben
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Familie ~ Kirigakure] Shimizu-Familie

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 14. Aug 2015, 10:20

Da nun wieder über 1 Monat rum ist und das Ganze immer noch nicht fertig ist archiviert und du musst das Ganze dann in z.B. Word fertig stellen.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste