Kyiumen Clan

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Kyiumen Clan

Beitragvon Zairashi » Mo 5. Jan 2009, 21:56

Name des Clans: Kyiumen


Alter des Clans: Der Kyiumen Clan selbst seit etwa 160 Jahren


Clan Symbol: Ein Hammer der auf einen Amboss schlägt


Wohnsitz: Konoha


Geschichte:
Der Klan war vor langer Zeit gigantisch groß und war überall waren seine Mitglieder zu finden zu dieser hieß er noch Kyiu. Nach einem großen Zwist innerhalb des Klans, lebten sie sich auseinander. Beim Zwist ging es um die Nachfolge zum neuen Klanoberhaupt, es waren 6 Anwärter. Sie und ihre Gefolgsleute bekämpften sich gegenseitig. Da es nie zu einer Entscheidung kam, da sich alle gegenseitig misstrauten und es zu keinem Bündnis unter den Nachfolgern kam, spaltete sich der Klan in 6 Teile. Der Anführen Menotosai, nannte seinen neuen Klan Kyiumen, zum Andenken an den alten Namen und um sich selbst zu verweigen. Er beherrschte auch ein besonders starkes Keke-Genkai, das jedoch über die Jahrhunderte verloren ging. Außerdem waren er und seine Gefolgsleute hauptsächlich Nutzer des Feuer- und Erdelements.
Der Klan schloss sich bei Entstehung der Ninja Dörfer, Konoha an. Der Anführer war Kirage Kyiumen, er war es auch der den Pakt mit den Drachen beschloss und so das Kuchyose seinem Klan brachte. Nun ist es sein Sohn Zairashi, der den Klan anführt. Er ist zwar jung, aber sehr begabt.


Religion: -


Kekei Genkai: Das Kyurengan: Im allgemeinen gilt, man kann anfangen es einzusetzen, nach dem es sich aktiviert hat, was meist durch Wut ausgelöst wird.. Es ist ein Doujutsu, bei dem sich die Augen komplett rot verfärben, außerdem wird der gesamte Körper gestärkt.. In diesem Zustand verfällt der Anwender in Raserei, Schmerzen sind ihm egal man will nur noch eines: seinen Gegner vernichten. Man kann Freund und Feind noch unterscheiden aber nicht besonders. Man ist wesentlich leichter zu Reizen, dafür aber um einiges Zäher die körperliche Kraft und die Geschwindigkeit erhöhen sich… was man aber noch verbessern kann. In diesem Zustand ist man eher schlecht als Recht Teamfähig und man hat einen imensen Chakraverbrauch. Man denkt nicht mehr Taktisch man möchte seinem Gegner nur noch an die Kehle.
(1stufe)
Auf der 2ten Stufe wird man noch schneller und stärker, jedoch kann der Körper dann erheblich Schäden nehmen wenn man die Technik auf dieser Stufe einsetzt. Auf dieser Stufe erhöhen sich Stärke und Geschwindigkeit noch ein wenig. Die Augenfarbe des Charakters wird gelb.
Die 3te Stufe ist im Vergleich zu den anderen Beiden nicht schadend, Auf dieser Stufe ist der Charakter im Gegenteil sogar noch klüger und handelt überlegter, Auf dieser Stufe werden die Augen gelb und erhalten zusätzlich noch einen schwarzen Schlitz. Der Körper verändert sich, auf dem Rücken wachsen rote Schuppen die Härter sind als viele Metalle und die Haut wird eine ledrige Echsenhaut, in roter Farbe, mit goldenen Streifen auf der Brust. Man hält sehr viel aus und Gen-Jutsu ist wesentlich leichter zu durchschauen, außerdem ist man auf dieser Stufe vollkommen Feuerresistent( natürliches Feuer keine Feuerjutsus, diese sind nur in ihrer Wirkung geschwächt). Man gewinnt noch weiter an Geschwindigkeit und Stärke. Diese Stufe hat einen derart hohen Chakraverbrauch, dass man das Jutsu nur etwa 2-3 Minuten Aufrecht erhalten kann. Wenn man es Trotzdem länger tut entstehen langfristige Folgen.


Fähigkeiten: Wo is der Unterschied zu techniken?


Begabte Schmiede allesamt, mit sehr hoher Kunsterftigkeit


Mitglieder: Zairashi Kyiumen


Techniken: Bisher noch nicht soviele zusammen...


Vorraussetzungen: Man muss irgendwie mit dem Clan vertraut sein und den regeln Folgen, man kann selbst als gebürtiger des Clans verwiesen werden...

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 5. Jan 2009, 22:26

k... Auch den Clan pls an die Schablone anpassen...

Dann...

1. Im Narutouniversum gibt es keine Drachen, d.h musst du dir was anderes überlegen wie der Clan zu seinem KG kam
2. Unter Vorraussetzungen is gemeint unter welchen Vorraussetzungen man dem Clan beitreten kann (muss man reingeboren werden, kann man einheiraten??)
3. Bei Fähigkeiten sind besondere Fähigkeiten des Clans gemeint zum Bleistift: können alle mind. 2 Min unter Wasser bleiben.

Sonst sieht es gut aus und is ne nette Idee f. neue Charas
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Mo 5. Jan 2009, 22:31

Da nur eine kleine Bitte, ein Bild des Symbols wäre schön, ich kanns mir auch so vorstellen, aber trotzdem...

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zairashi » Di 6. Jan 2009, 06:57

Bild suche ich nachher mal...

ja mit dem Kekei Genkai hat nix mit Drachen zu tun, das das kuchyose... ich würde das auch ändern können (bevorzugt auf skorpione, wenn es geht) nur ungünstig, dass ich dann nochmal alles in der geschi ändern muss... aber ok...

es ist an der schablone angelehnt, aber wie gesagt ohne fraben/größen, da mein pc, nichts aus dem internet kopieren kann fragt nich wieso weiß ich auch nich und ich hab keine großartige lust die komplette leiste mit den Klammern abzutippen

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 6. Jan 2009, 15:16

Für die Frage ob Skorpione schon vergeben sind haben wir hier eine Kuchiyose-Guide (KLICK!)

Das mit der Geschichte is wohl klar, aber wir ham schon nem anderen User die Drachen verwehrt, und es wär unfair wenn du sie kriegen würdest.

Wegen dem kopieren... schreib mir pls ne PN dann kann ich dir vl helfen ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Hayashi Kaminari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayashi Kaminari » Di 6. Jan 2009, 17:14

ahja noch was... wie viel schneller, wie viel stärker?

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zairashi » Di 6. Jan 2009, 17:19

keine festen zahleb aber in etwa zu vergleichen mit den toren(logischerweise kann man die tore dann nich mehr)

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Di 6. Jan 2009, 17:34

so nun mit dem richtigen acc (habe vorher nicht bemerkt, dass es der falsche war...)

Ja, also letzte Stufe ist so stark wie das letzte Tor (bei dem man stirbt?!) oder wie jetzt?!

Schliesslich gibt es 8 Tore und nur 3 Stufen deines KG's....

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zairashi » Di 6. Jan 2009, 17:59

nein so extrem wieder nich also letzte würd ich sagen tor 6/7 aber naja meiner wird in dem rp die stufe wohl erstmal nicht erreichen..^^

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 6. Jan 2009, 19:27

Das is etwas... extrem...
Wenns von mir aus 4/7 is (das is auch verdammt stark) dann wär ich dafür, denn mir kommt 6/7 doch extrem stark vor.. (warte auf die Meinung anderer Mods/Admins)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zairashi » Di 6. Jan 2009, 20:02

naja dafür hat man dann aber eben keine tore mehr, hat schmerzen (die umwandlung, da wird die komplette knochenstruktur geändert, neue wachsen andere brechen setzen sich neu zusammen, die haut wird abgerissen) sowohl bei hin als auch bei rück und das meint ich für lvl3
lvl2 is so mit tor 4o.3 zu vergleichen und
lvl 1 mit tor 2^^

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Di 6. Jan 2009, 20:14

ich find es nicht zu stark ehrlich gesagt, denn die stufe 3 hat er nur 2-3 Minuten oder so deshalb hier von mir das erste:

Angenommen.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 6. Jan 2009, 20:22

k. Das mit den 2-3 Min hab ich überlesenm sry ^^

Da ist das zweite ANGENOMMEN
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast