Arita Clan ("Porzellan")

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arita Clan ("Prozellan")

Beitragvon Natsuki » So 30. Okt 2011, 23:04

Folgende Jutsukritik (Wenn nur Statwert x dasteht, heißt es diesen Wert bitte unter die Vorraussetzung einfügen):

  • Sugu ni Egaku no Jutus: Den Satz „ohne das der Gegener überhaupt bemerkt das diese es getan hat.“ bitte entfernen
  • Himitsu Kenjutsu: Kage Ken: Gin Kenya ("Geheime Schwertkunst: Schattenschwert: Silberner Schwertpfeil"): Geschwindigkeit gleich der Stärke des Anwenders – maximal. Taijutsu 5
  • Himitsu Kenjutsu: Tomonau Gunshuku ("Geheime Schwertkunst: Schmerzhafte Entwaffnung"): Chakra 7. Waffe des Gegners muss Chakraleitend sein
  • Himitsu Kenjutsu: Sutōn Kattā ("Geheime Schwertkunst: Stein Cutter"): Chakra 5.
  • Himitsu Kenjutsu: Shō Kin'niku Kyōka ("Gehmeine Schwertkunst: leichte Muskelstärkung"): Bitte eine maximale Haltbarkeit einfügen. Chakra 3
  • Himitsu Kenjutsu: Surudoi Ha ("Geheime Schwertkunst: Scharfe Klinge"): Eine durch Chakra geschärfte Waffe durch Hien weiter zu schärfen ist nicht möglich. Chakra 3
  • Himitsu Kenjutsu: Wabisuke ("Geheime Schwertkunst: Entschuldigen"): Wenn du mir erklärst wie Chakra etwas wiegen kann - elementloses Chakra - dann kannst du die Technik behalten. Sonst bitte zu entfernen.
  • Himitsu Kenjutsu: Haiiro Asa ("Geheime Schwertkunst: Grauer Morgen"): Ich bin selbst Schwertkämpfer, und ich habe keinen Plan wie die Technik funktionieren soll - bitte umschreiben oder aber entfernen.
  • Himitsu Kenjutsu: Futōmeina Kugo ("Geheime Schwertkunst: Undurchsichtige Schutzwolke"): Chakra 2
  • Himitsu Kenjutsu: Fureido no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik der schartigen Klinge"): Bitte das kurzzeitige Verformen ändern, das das Chakra eine andere Form darstellt. Auch werden Kunai und Shuriken nach lösen wieder normal. Chakra 3.
  • Arita Meisō: Batori Hāmonī ("Arita Meditation: Kampfeinklang"): Abgelehnt, permanente Verstärkung im Kampf um 50% in Speed, Stärke und Tai ist nicht tragbar - du kannst es irgendwann inRPG vorbereiten, und dann nach sagen wir inRPG 42 Tagen den Kampf machen - immer noch hast du die Verstärkung. Allgemein ist so ein Bonus nicht tragbar im Balancing, daher bitte zu entfernen.
  • Himitsu Kenjutsu: Shigen Kin'niku Kyōka ("Geheime Schwertkunst: mittlere Muskelstärkung"): Postbegrenzung einfügen, Chakraverbrauch pro Post, Chakra 5
  • Himitsu Kenjutsu: Bōei o Yaburu ("Geheime Schwertkunst: Durchbruch der Verteidigung"): Chakra 4
  • Himitsu Kenjutsu: Kamaitachi no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik der unerklärlichen Verletztungen"): Chakra 4
  • Himitsu Kenjutsu: Ki Sei ("Geheime Schwertkunst: Bezwinger der Bäume"): Chakra 5.
  • Himitsu Kenjutsu: Tatakau Gēmu: Kageoni ("Geheime Schwertkunst: Schlachtspiel: Schattengeist"): In der aktuellen Beschreibung für mich eindeutig dem Nara-Clan zuzuordnen - bitte den letzten Satz mit dem Kageken entfernen.
  • Himitsu Kenjutsu: Kenuhatsu ("Geheime Schwertkunst: Schwertexplosion"): Bitte zu entfernen, da normales Chakra nicht explodieren kann.
  • Himitsu Kenjutsu: Tobunamida Sāberu ("Geheime Schwertkunst: Fliegend reißene Chakraklinge"): Ist dem "Getsuga Tensho" von Seiji zu ähnlich - bitte zu entfernen.
  • Himitsu Kenjutsu: Kage Ken: Keimusho ("Geheime Schwertkunst: Schattenschwert: Klingengefängnis"): Bitte ab Stärke 5 lösbar.
  • Sosen Bunshin no Jutsu ("Technik des Ahnendoppelgängers"): Also kann der Bunshin die Aritahiden die der Anwender nicht kann? Falls ja das bitte zu entfernen, falls nein bitte einfügen das er die Jutsus des Anwenders einsetzen kann.
  • Machiga Pasu ("Falscher Pfad"): Wenn das Seisken durch die Augen des Anwenders sieht, so wird doch der Chakrafluss des Anwenders manipuliert, und das Seisken kriegt dann einfach die falschen Eindrücke des Anwenders - daher bitte entfernen.
  • Himitsu Kenjutsu: Dai Kin'niku Kyōka ("Geheime Schwertkunst: große Muskelstärkung"): Hoch pro Post, Postbegrenzung, Chakra 6
  • Himitsu Kenjutsu: Cursopō ("Geheime Schwertkunst: Schrittkunst"): Chakraverbrauch Hoch, Postbegrenzung mit dem Dai Kin'niku Kyoka kombinieren, Chakra 7
  • Himitsu Kenjutsu: Chakra Bureido ("Geheime Schwertkunst: Chakraklingen"): Chakra 7
  • Himitsu Kenjutsu: Chakra Hakai no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik der Chakrazerstörung"): Abgelehnt, das Chakra zu zerstören ist mit normalem Chakra nicht möglich – bitte zu entfernen.
  • Himitsu Kenjutsu: Kibo Kenuhatsu ("Geheime Schwertkunst: Große Schwertexplosion"): Bitte zu entfernen, da normales Chakra nicht explodieren kann.
  • Himitsu Kenjutsu: Kyō Tobunamida Sāberu ("Geheime Schwertkunst: Stark fliegend reißene Chakraklinge"): Ist dem "Getsuga Tensho" von Seiji zu ähnlich - bitte zu entfernen.
  • Himitsu Kenjutsu: Benihikou ("Geheime Schwertkunst: Blutroter Grashupfer"): Chakraverbrauch Sehr Hoch, Kage Ken no Jutsu als Vorraussetzung einfügen. Anzahl der Schwerter einfügen.
  • Himitsu Kenjutsu: Kage Ken: Totsuzen Burēdogaizā ("Geheime Schwertkunst: Schattenschwert: Plötzlicher Klingengeysir") : Abgelehnt, Schattenschwerter aus dem Boden ohne Dotonelement auf unendlich hohe Reichweite ist einfach nicht tragbar. Bitte zu entfernen.
  • Himitsu Kenjutsu: Kage Ken: Musūgatari Furoa ("Geheime Schwertkunst: Schattenschwert: Unzählige Schwertgeschosse"): Wie schweben bitte die Schwerter in der Luft? Nur durch normales Chakra? Wenn ja bitte zu entfernen. Anzahl der Schwerter angeben die maximal erschaffbar ist.
  • Seis-Kyūseishu ("Mentaler Retter"): Wie soll das Schwert das nicht mit deinem Chakrafluss verbunden ist ein Genjutsu erkennen? Bitte entfernen.
  • Hikō Farukon ("Fliegender Falke"): Ist dem "Getsuga Tensho" von Seiji zu ähnlich - bitte zu entfernen.
  • Burēkā no Asukāji ("Brecher der Geißel"): Chakra 6
  • Himitsu Kenjutsu: Gurē Sutāsukēru ("Geheime Schwertkunst: graue Sternschuppe"): Erhöhung der Geschwindigkeit auf bitte zu entfernen. Stattdessen eine Prozenterhöhung angeben.
  • Himitsu Kenjutsu: Sukai to Hero ("Geheime Schwertkunst: Himmel und Hölle"): Ist dem "Getsuga Tensho" von Seiji zu ähnlich - bitte zu entfernen. Desweiteren: Wie soll normales Chakra das als Klinge komprimiert ist unsichtbar sein?! Geschwindigkeit der Klinge angeben.
  • Himitsu Kenjutsu: Chi no Ame ("Geheime Schwertkunst: Blutregen"): Ninjutsu 8, Chakra 8, Entfernen das das Ding durch Chakracloaks schneidet.
  • Himitsu Kenjutsu: Interia Itachikami ("Geheime Schwertkunst: Innerer Wieselgott"): Extrem Hoch als Chakraverbrauch, Chakra 10
  • Himitsu Kenjutsu: Kenuhatsu Nami ("Geheime Schwertkunst: Schwertexplosionswelle"): Bitte zu entfernen, da normales Chakra nicht explodieren kann.
  • Tenken ("Himmlisches Schwert"): Materielles Schwert aus dem Nichts? Bitte abzuändern, oder zu entfernen.
  • Himpō: Hito no Sekushon ("Geheimkunst: Menschlicher Schnittkörper"): Abgelehnt, weil das Jutsu nicht mehr ins Balancing passt, die Technik zu stark ist und du nicht 5 Techniken in eine packen solltest.

Aufgrund der Übersichtlichkeit bitte ich dich nicht 50% zu editen und 50% nicht - sondern erstmal ALLES was du WIE ändern würdest in einem Post hier drunterzuschreiben. Das erleichtert MIR die Arbeit und verschafft DIR kürzere Bewertungszeiten (da ich mich nicht 30x durch alle Jutsus lesen muss und schauen muss ob nix geändert wurde).

MfG
Peder

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Arita Clan ("Prozellan")

Beitragvon Jiro Arita » So 30. Okt 2011, 23:50

Wie ich dir schon in Skype gesagt habe.

"Nehms mir nicht krum, aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde hier keine Sau mehr wirklich objektiv bewerten sondern nur nach Laune und darüber will ich nicht diskutieren.


Genau das möchte ich hier ansprechen. Ich schreibe ganz genau welche Jutsus neu sind. Bämm werden Effekte von Jutsus gestrichen, die deswegen da sind u. s. w.. Mag ja sein, dass der Staff generall bei solchen Sachen danach immer gesagt hat, ist nicht, is auch okay, aber wieder einfach zu machen, nicht vorzuwarnen etc. finde ich schon ein wenig hart. Ich als User möchte meinen Clan so schön wie möglich und aktuell wie möglich halten. Damals lief das alles über die Mods. Ich sag per NBW was ich möchte, neue Jutsus etc., alles wird in der NBW angeschaut und bewertet und wenns angenommen wird kommt es in den Clan. Päm. Jetzt läuft es nicht mehr so... die NBWs werden einfach verschoben wegen "Ähhhh... nicht mehr zuständig pi pa po!". Ich denk mir: "Fein okay... dann eben so. Mach ich mir eben die Arbeit um nen schönen Clan zu haben. Kein Thema!" Päm. Und jetzt sowas?! XD Sorry wenn jetzt bei mir der Verschwörungstheoretiker raus kommt, aber das kommt mir, was jetzt den Arita Clan angeht, schon ein wenig Spanisch vor. Ich habe Spanisch in der Schule und verstehe das auch nicht wirklich.
Wenn ich kurz das Argument reinwerfen darf, was mir eben zur beschwichtgung gegeben wurde, weil man keinen Bock hatte, mir eine logische Antwort zu gegeben:

"Es wird bei allen Clans ab jetzt gemacht, wenn die draußen sind."

Ja. WENN! Ohne Witz, mit so einer Grundlage will doch keine Sau mehr einen Clan bearbeiten, weil wenn man z.B. den Hikari Clan nimmt, die erste Kritik genauso aussieht wie bei mir. Und wenn jetzt ne Antwort kommt wie... Ja isso, dann pinkel ich mir vor Lachen nur noch die Hose ein. xD Wenn, mir gefällt langsam dieses Wort, jetzt was Clantechnisch angeht, sowas nicht bei allen gemacht wird... dann... ja, dann weiß ich nicht genau was ich davon halten soll, weil mir fehlen echt, irgendwie die Worte. Gedanklich trage ich schon das Achievement von Chris in meiner Sig. Ich stehe zu meiner Meinung, weil sowas nicht angehen kann.


Im diesen Sinne,
M(keine Ahnung was für Grüßen) Nawaki aka Marcel

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arita Clan ("Prozellan")

Beitragvon Natsuki » Mo 31. Okt 2011, 02:57

Soo, nachdem ich literweise das Blut von unschuldigen Pixelmännchen vergossen habe, und es sogar geschafft habe 1 1/2 volle Stunden durchgehend mit einem Spiel zu beschäftigen, ohne das ich in Skype angeschrieben wurde oder sonst irgendwie von irgendjemandem abgehalten wurde werde ich mich mal dazu hier äußern.

Bämm, zuerstmal möchte ich sagen, dass der Staff - und somit auch meine Wenigkeit - keine 24/7 Maschine ist, die die ganze Zeit rund um die Uhr anschreibbar ist, und daher entschuldige ich mich, dass ich dich im Skype "abgewimmelt" habe und dir gesagt habe, dass du es unter den Clan posten sollst. Auch wenn es nicht vorstellbar ist, aber Staffmember haben auch ein RL und ein paar andere Dinge neben dem Forum - und jetzt kommt der Oberhammer - auch das RL der Staffmember ist nicht unbedingt immer so wie es geplant ist.

Das das aus dem NBW-Bereich herumverschoben wurde, ist eine Sache Simons, die in meinen Augen verdammt viel Sinn macht, weil so kommen die BWs öfter raus, und ob du es glaubst oder nicht, das Balancing ist nicht immer ganz gleich - zumeist werden unsere Richtlinien nämlich schärfer.
Und - stell dir vor, aber es ist so - ich habe nichts gegen den Arita-Clan *Schocksekunde*. Stattdessen ist es mir wichtig, das auf dem Forum alles brav gebalanct wird und angepasst ist.

Um mal ein wenig auf deine Argumentation einzugehen: Ich habe bei ~2 vorhandenen Techniken wirklich gröbere inhaltliche Kritk ausgesprochen - bei den restlichen Techniken die schon vorher dawaren sind es Kleinigkeiten wie Chakrawert oder aber Ninjutsuwert der eingefügt werden soll.

Die Argumentation die von dir aufgeführt ist kommt nunmal leider dann, wenn ein Staffmember wie schon oben gesagt kein Roboter ist und sich 24/7 fürs Forum hinstellt sondern sich freut endlich einmal ein bisschen Ruhe zu haben, und mal ein wenig Zeit für sich zu haben o.o

Das Achievement von Chris find ich persönlich gesagt unpassend, mir macht es Spaß deine BWs zu bewerten, wenn es nicht wie jetzt ein kompletter Clan ist o.o

MfG
Peder

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arita Clan ("Prozellan")

Beitragvon Natsuki » Mo 12. Dez 2011, 21:25

Folgende Kritk an den Seisken:
  • Der Chakrakreislauf in den Seisken ist nicht beschrieben wie er entsteht. Auch in Absprache mit anderen Moderatoren ist nicht ersichtlich wie der Chakrakreislauf entstehen kann, und wie sich dieser regenerieren kann. Bitte dies genau und logisch richitg zu erklären oder die Seisken zu entfernen.

MfG
Peder
i.A.des
Staffteams

P.S.: Aufgrund einstimmiger Meinung der Moderatoren: "Abgelehnt, mach dir 'nen Genin!" *Ironie*

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Arita Clan ("Prozellan")

Beitragvon Jiro Arita » Mo 12. Dez 2011, 23:37

Hiermit entschuldige ich mich vorerst für meine Lange Abwesendheit, doch durch bekannte Gründe konnte ich nicht früher bearbeiten.


- Alle Jutsus sind bearbeitet, mit Ausnahme auf:

Himitsu Kenjutsu: Tobunamida Sāberu
Himitsu Kenjutsu: Kyō Tobunamida Sāberu
Hikō Farukon


Meine Begründung lautet wie folgt: Dein Argument, dass diese Jutsus dem Getsuga Tensho von Seiji zu ähnlich sind, bzw. auch dem Getsuga Tensho von Chiba ist völlig unbegründet. Warum? Es handelt sich hier um einfache Chakraklingen wie sie die Samurai einsetzen oder auch die Ninja aus Kirigakure. Dadurch, dass der Arita Clan durch Jutsus wie z.b. das Kamaitachi no Jutsu oder das Chakra Bureido schon lange die Grundlage zu einfachen Chakraklingen hat, sehe ich nicht ein, warum sie dem Arita Clan nicht zugänglich sein sollen. Darübr hinaus ist das Hikō Farukon InRRG von Maresuke Arita an DIESER STELLE ganz offziel gelernt worden, wo wir auch den ersten Einsatz hatten. So hatte Maresuke dieses Jutsu gut bis zu seinem Ableben und die Grundlage zu diesen Jutsu befindet sich also in seinem Schwert, dem Seisken Suta Mochido. Da kommen wir gleich zum nächsten Punkt.

Wieso kommst du bitte darauf die Seisken komplett entfernen zu wollen? Nicht nur Maresuke hatte an DIESER STELLE sein Seisken angenommen bekommen, sondern auch Daniels Arita hatte in ihrer BW ihr Seisken angenommen bekommen. Beide Schwerter waren InRRPG schon lange Zeit gepostet weswegen ich auf keinen Fall einsehe, warum ich sie jetzt entfernen sollte. Auf dein Argument der Narutologik habe ich jedoch nochmal die Beschreibung der Seisken ein wenig ausführlicher erweitert, was jedoch nichts an der Sache ändert, dass es bereits InRPG sogut wie in JEDEN Maresuke Post vorhanden war. Und ich frage dich hier und jetzt Peder: Seid wann werden im Rahmen des Balacing ganze Inhalte Entfernt, die InRPG schon über ein ganzes Jahr zum Einsatz gekommen sind? Was kommt als nächstes? Wird Dein Byringan, Chris Juuin der Dunkelheit, Die Drachen von Sascha sowie die Unsterblichkeit von Kenji oder gar der Hikari Clan komplett aus dem Forum getilgt? Ist das wirklich was du willst? Ich denke nicht.

Wie gesagt, deine Kritik was die Jutsus angeht habe ich sogut wie komplett übernommen, aber ich lasse mir keine Parallelen anhängen, die es nicht gibt und ebenso lasse ich mir nicht die einzigartige Sache meines Clans nehmen, den ich aufbaue und pflege, seitdem ich auf diesen Forum bin!

Und zu deinem P.S.: Wieder mal etwas, was mich ein wenig schockt. Wie kann der Staff Dinge aus einer InRPG Entwicklung wirklich entfernen wollen, die man sich mit Mühe und harter Arbeit erpostet hat und noch darüber Witze machen? Wenn ich diese Schwerter ohne InRPG Entwicklung gespotet hätte, hätte ich es auch irgendwie verstanden... Aber Mein erster Chara an diesen Borad ist mit so einer Waffe in der Hand gegen Minato angetreten, hat das Maximum aus der damahligen Stand geholt und ihn ihn ohne zaudern bekämpft, um Konoha zu verteidigen und letztendlich wie ein Held gestorben, mit dieser Waffe in der Hand...
Und der Staff will mir das jetzt nehmen? Ich fasse es nicht...


Im diesen Sinne,
Nawaki aka Marcel

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Arita Clan ("Porzellan")

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 13. Dez 2011, 11:47

So,

ich werde an dieser Stelle einschreiten bevor Ihr Euch noch gegenseitig an die Gurgel springt. Es geht dem Staff und somit auch mir oder meinem Kollegen Peder nicht darum dein Charakterkonzept zu zerstören, ich war es der die Arita Clan Ausnahme selbst Angenommen hat und Ich war es auch der gegen dich Inrpg angetreten ist , also kann ich denke ich sehr gut in dieser Situation weiter bewerten.

Ersteinmal zu deinen Chakraklingen, hier das Getsuga Tenshou in seiner A-Rang Variante ohne Meidou Chakra (Anmerkung Seijis Jutsu Liste ist noch nicht durchs Balancing der Beschreibungstext wird detailierter werden):

Selbsterfunden
Name: Getsuga Tenshou (Moon Fang Heaven-Piercer)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 8
Beschreibung: Das Getsuga Tenshou ist eine von Seiji Masamori entwickelte Technik, nachdem er dem jungen Chuunin Chiba in Konoha Gakure begegnet ist, kam der ehemalige Sheruta Leader auf die Idee eine gewaltige Chakramenge mithilfe von Chakramanipulation zu bündeln und schlagartig freizusetzen, die Gebursstunde des Getsuga Tenshou. So sammelt der Anwender eine große Menge von seinem Chakra und bündelt dieses in seiner Waffe, die Waffe muss aus einem besonderen Material bestehen, da sonst die Kräfte des Getsuga Tenshou die Waffe zerstören würden. Durch das sammeln einer solch großen Chakramenge ist der Anwender von einer bläulich schimmernden Aura umgeben, kurzeitig sind sogar Erschütterungen im Erdreich deutlich zu spüren. Ist das Jutsu bereit feuert der Anwender mit dem Ausruf Getsuga Tenshou das gesammelte Chakra in Form eines Strahles ab. Seiji hatte eigentlich vor, das Getsuga Tenshou zu einer frei kontrollierbaren Waffe zu machen, jedoch sind solche Chakramengen einfach nicht zielgenau kontrollierbar und so ist das Getsuga Tenshou eine unvollendete Technik. Sollte der Gegenüber von dem Getsuga Tenshou getroffen werden erleidet er schwere Schäden an den getroffenen Stellen. Welche verheerenden Verletzungen manipuliertes Chakra anrichten kann, sieht man beim Beispiel Rasengan. Der Name Getsuga Tenshou gab Seiji dieser Technik, aufgrund der hellblauen Chakrafarbe und der Ausführung in Form eines Strahles , der leuchtende Angriff wirkt wie ein Zahn...der in all seiner Macht direkt aus dem Himmel selbst kommen könnte (Das Getsuga Tensho bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 fort).


Du siehst also die Vorteile meiner und deiner Technik und die Nachteile entsprechend, aus meiner Sicht der Dinge kannst du Chakraklingen abfeuern soviel wie du lustig bist, die Vollendung dieser Fähigkeit Chakraklingen abzufeuern ist das Getsuga Tenshou und mir macht es nichts aus , absolut garnichts wenn der Arita Clan dazu in der Lage wäre eine ähnlich mächtige Technik selbst zu kreieren , aber dann in Absprache mit mir und das wäre eine A-Rang Chakraklinge die auf dem Chakramanipulationsniveau des Rasengans ist wo das Schwert als Medium genutzt wird. Natürlich vorherige Stufen vor dem A-Rang müssen nicht dieses Niveau haben und sind gewöhnliche Chakraklingen ;).

Jetzt zu deinen Seisken, Ich bin der Meinung das diese vollkommen Inordnung sind wenn du folgende Dinge näher beschreibst:

1.Wieso haben sie ein eigenes Chakrasystem anhand der Seele allein ist dies nicht möglich, siehe z.B Meister der Dunkelheit , Zeref existiert ebenfalls noch , jedenfalls sein geist/Seele jedoch kein Chakra mehr. Eine einfache Begründung reicht mir da.

2. Dein Sennin Modus Verschnitt , bei diesem wirst du ja eins mit der Seele die in deinem Schwert ist , gut das ist okay das man da vom Wissen profitiert , aber die Chakraquellen können so nicht mehr 1:1 vorhanden sein, es sei denn der Schwertmeister wurde zu einer Chakramasse mit Seele wie die Bijuu und ist im Schwert versiegelt.

3. Punkt 2 überträgt sich somit auch auf deine Seisken , dass muss begründet werden und dann musst Du selbst erkennen das bei deinen Jutsu meist die einzige Nachteil der Chakraverbrauch ist der durch das Seisken ausgeglichen wird, du musst das ins Balance rücken und das ist das Kernproblem.


Mfg Minato
aka Chris

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Arita Clan ("Porzellan")

Beitragvon Jiro Arita » Di 13. Dez 2011, 23:52

Nach Besprechung in Skype kamen wir zu folgenden Ergebniss:

~ Konzept der Seisken insofern überarbeitet, dass die Seisken einen Chakrapol vom Ausdauerwert 8 haben, welcher ab erlernen des Dancho Moodo auf 10 trainiert werden kann und leichte körperliche Beeinträchtigungen nach der Benutzung von Seisjutsu auf den Anwender hat; Sprich Muskelschmerzen oder Kopfschmerzen.

~ Chakraklingen sind okay, da nach Meinung von mir UND dem kritisierenden doch nichts mit dem Getsuga Tensho zutun haben.




Im diesen Sinne,
MfG Nawaki aka Marcel

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arita Clan ("Porzellan")

Beitragvon Natsuki » Mo 19. Dez 2011, 19:08

Ich entschuldige mich gleich am Anfang für die lange Bewertungszeit, dein Clan ist einfach riesig, da kann zwischen den Bewertungen leider etwas mehr Zeit vergehen. Gomen nassai.

Punkte die nicht mehr erwähnt werden, zählen für mich als OK - oder ich hab se vergessen und se kommen beim nächsten Mal wieder ;)

  • Himitsu Kenjutsu: Shō Kin'niku Kyōka ("Gehmeine Schwertkunst: leichte Muskelstärkung"): Chakra 3
  • Himitsu Kenjutsu: Shigen Kin'niku Kyōka ("Geheime Schwertkunst: mittlere Muskelstärkung"): Chakraverbrauch "Hoch", Chakra 5
  • Himitsu Kenjutsu: Tobunamida Sāberu ("Geheime Schwertkunst: Fliegend reißene Chakraklinge"): Chakra 5
  • Himitsu Kenjutsu: Dai Kin'niku Kyōka ("Geheime Schwertkunst: große Muskelstärkung"): Chakraverbrauch "Sehr Hoch", Chakra 6
  • Himitsu Kenjutsu: Benihikou ("Geheime Schwertkunst: Blutroter Grashupfer"): Hundert Klingen sind etwas deutlich zu viel - besonders da der Chakraverbrauch "nur" Hoch ist. Bitte die Anzahl auf etwas passendes senken.
  • Himitsu Kenjutsu: Kage Ken: Musūgatari Furoa ("Geheime Schwertkunst: Schattenschwert: Unzählige Schwertgeschosse"): Geschwindigkeit 8 bitte
  • Tenken: Die Technik hat einfach keine Nachteile dafür, dass sie dir 400% Stärke gibt. Desweiteren ist suspekt, wie der Chakraarm überhaupt in Form gehalten wird etc. - und wie er mit den Muskeln des Anwenders verbunden ist. Am einfachsten für beide Parteien wäre es ihn einfach zu entfernen, womit ich dich hiermit auffordere es bitte zu tun.

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Arita Clan ("Porzellan")

Beitragvon Jiro Arita » Sa 24. Dez 2011, 10:58

Done

EDIT: Folgendes Jutsu noch eingefügt:

Name: Himitsu Kenjutsu: "Kishire, Ken!" ("Geheime Schwertkunst: Knirsche, Schwert!")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Mittel; (Für Seisken Mittel)
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Ninjutsu 5, Chakra 5, Himitsu Kenjutsu: Futōmeina Kugo, Schwert bzw. Katana
Beschreibung: Bei diesen Jutsu handelt es sich um die verbesserte Version des Himitsu Kenjutsu: Futōmeina Kugo, welches eher bekannt ist als seine Grundform, nicht zuletzt deshalb weil der Effekt andauernd ist da hier das Fuuton Element verwendet wird.
Bei diesen Jutsu sammelt der Anwender eine gewisse Menge an Chakra in seinem Schwert und konzentriert dieses dort. Sobald dies geschehen ist legt der Anwender seine Finger der linken Hand auf die Klinge und winkelt die Finger dann leicht an, sodass die Hand an eine Klaue erinnert. Hiermit wird das Fuuton-Chakra aus der Klinge gelöst, weswegen die Klinge nun anfängt bläulich zu schimmern und schon jetzt bereits um den Anwender leichte Luftverwirblungen zu beobachten sind. Jetzt reißt der Anwender seine Hand über die Seite der Klinge nach hinten, sodass seine Finger das Chakra aus dem Schwert reißen, und mit dem Ausruf: "Kishire, Ken!" wird das Jutsu ausgelöst. Die Folge ist eine sehr große Aufwirbelung von Staub oder ähnlichen Dingen, die mit dem Kirigakure no Jutsu zu vergleichen ist. Dieser Mantel deckt ein sehr großen Bereich ein und wie gesagt ist der Effekt dauerhaft, sodass man den Schmutzschleier erst mit einem anderen Jutsu auflösen muss. Durch das Fuuton Element wird der Schmutz in der Luft gehalten und verhindert eine gute Sicht. Die Mitglieder des Arita Clans lernen wähend sie dieses Jutsu lernen auch damit im Kampf perfekt umzugehen, weswegen sie nicht die Orientierung verlieren. Sollte der Anwender ein Seisken besitzten, so kann dieses zusätzlich Chakra abgeben, was das Jutsu stüärker macht und man zusätzlich den Feind im Feld orten kann, da das Seis-Chakra auch in der Luft ist.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arita Clan ("Porzellan")

Beitragvon Natsuki » Di 3. Jan 2012, 21:54

Himitsu Kenjutsu: Benihikou ("Geheime Schwertkunst: Blutroter Grashupfer"): Auf 30 Schwerter reduzieren.
Tenken: Ninjutsu 9 als Vorraussetzung
"Kishire, Ken!": Bitte die Fähigkeit entfernen, das das Jutsu durch das Seischakra die Feinde im Feld orten kann.

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Arita Clan ("Porzellan")

Beitragvon Jiro Arita » Mi 4. Jan 2012, 01:33

Done!

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arita Clan ("Porzellan")

Beitragvon Natsuki » So 8. Jan 2012, 17:46

Finally

Angenommen

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Arita Clan ("Porzellan")

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 17. Jan 2012, 16:39

Himitsu Kenjutsu: "Kishire, Ken!" ("Geheime Schwertkunst: Knirsche, Schwert!")

Da der Staub in der Luft gehalten wird durch Chakra ist ein Chakraverbrauch weiterhin von gering pro Post angemessen. Dann noch einfügen das der Anwender ebenfalls falls nicht extra trainiert nicht durch den Staub so einfach sehen kann.

Das wars dann auch schon.

Mfg Minato
aka Chris

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Arita Clan ("Porzellan")

Beitragvon Jiro Arita » Mi 18. Jan 2012, 00:18

Done

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Arita Clan ("Porzellan")

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 18. Jan 2012, 10:25

Da habe ich bei meinem Kontrolllesen noch etwas gefunden.

Sosen Bunshin no Jutsu ("Technik des Ahnendoppelgängers")
Ist eine Verbesserung und keine Variation des Kage Bunshin no Jutsu daher bitte auf A-Rang aufstufen.

Ansonsten besteht keine Kritik mehr.

Mfg Minato
aka Chris


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste