[Schwertschule - Anderes] Kyu ("Neun")

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

[Schwertschule - Anderes] Kyu ("Neun")

Beitragvon Natsuki » Mi 28. Jan 2015, 16:40

Schulensymbol:

Bild

Name der Schule: Kyu, abgeleitet vom Kampfstil den die Waffenkampfschule repräsentiert dem Kyu Ikino.

Alter des Schule: ~80 Jahre

Wohnsitz: Verstreut, da die Anwender des Stils in keinster Weise an einen Ort gebunden sind. Allerdings gibt es ein Dojo der Waffenkampfschule in Tsuchi no Kuni.

Religion: Jeder Anhänger des Kyu hat vollkommene Freiheit bei der Wahl seiner Religion. Auch die Ausübung dieser Religion ist frei, solange sie sich nicht mit einem Grundsatz der Schule schneidet.

Verhalten gegenüber anderen Clans: Die Anhänger der Kyu-Schule sind tolerant gegenüber jeglichen Clans und auch anderen Schwertschulen.

Ausgelöscht?: Nein. Derzeit gibt es in der gesamten Shinobiwelt ungefähr 80 Shinobi die den Kampfstil der "Kyu" Schule meistern/gemeistert haben.

Geschichte: Die Kampfschule des "Kyu" wurde nach dem großen Ninjaweltkrieg gegründet. Allerdings besteht der Kampfstil, der hinter dieser Schwertschule steht schon deutlich länger. Denn der Kampfstil der "Kyu"-Schule wurde vor ungefähr 100 Jahren gegründet, nur kurz nach dem letzten großen Ninjaweltkrieg. Der Name des Gründers war "Nanashi Katanagi". Schon kurze Zeit nachdem er die ersten Grundlagen für den damals noch namenlosen Kampfstil gelegt hatte, versuchte Nanashi den Kampfstil mit anderen geübten Waffenkämpfern weiter zu polieren. Während Nanashi selbst zwar das Schwert präferierte, waren nicht alle Waffenkämpfer, mit denen Nanashi daran arbeitete den Kampfstil weiter zu perfektionieren, geübt im Umgang mit der Klinge und der Erfinder der heutigen "Kyu Ikino"-Schule bemerkte daraufhin eine der seiner Meinung nach größten Schwächen vieler Kampfstile. Denn jeder Waffenstil war nur für eine Waffe ausgerichtet, und natürlich auch in der Lage die Vorteile der Waffe gut zu nutzen - doch gab es eben keine perfekte Waffe, sodass man mit den Nachteilen der jeweiligen Waffe leben musste. Doch genau das war der Punkt der Nanashi zum Nachdenken anregte. Ein normaler Kampfstil ging meist mit einer bestimmten Haltung einher, die zwar einerseits die Möglichkeiten eröffnete bestimmte Techniken anzuwenden, aber gleichzeitig natürlich auch einschränkte - denn nun konnte man andere Techniken, die eben diese Haltung nicht vorraussetzten nicht mehr anwenden. Daher war der Grundgedanke, um den er seinen Kampfstil aufbaute die Techniken nicht einschränken zu lassen durch bestimmte Vorraussetzungen in der Haltung. Dadurch ebnete der Katanagi den Weg für etwas, das bisher kein Kampfstil ernsthaft versucht hatte. Das war nichts anderes als die Techniken der Waffenkampfschule vollkommen unabhängig von einer Waffe zu machen. Das sollte heißen, dass es jedem vollkommen frei war die Techniken der Schule mit der Waffe anzuwenden, die er selbst präferierte. Natürlich war mit jeder Waffe die Anwendung einer Waffe etwas anders auszuführen, aber die Anwendung und Idee hinter der Technik blieb immer gleich - weswegen der Katanagi seine Techniken "Konzepte" taufte. Eines Abends nach einem langen und anstrengenden Training hatte Nanashi es geschafft - die 8 Waffenkämpfer die ihm geholfen hatten seinen Kampfstil, der bis zu diesen Zeitpunkt meist nur scherzhaft "Nanashi Ryu" genannt wurde, zu perfektionieren, waren nun alle in der Lage alle die gleiche Technik des Stils anzuwenden - jeder mit seiner eigenen Lieblingswaffe. Sei es nun der Yari, das Katana, die Sai oder andere Waffen - jeder konnte mit seiner Waffe die Technik anwenden, die zwar mit jeder Waffe anders ausgeführt wurde, aber was genau die Auswirkung war, war mit jeder Waffe gleich. Das war die Geburtsstunde der Waffenschule, die bis zu diesem Zeitpunkt immer noch ohne Namen war.
10 Jahre in denen die Waffenschule noch ohne Namen war sollten in das Land ziehen. Die 8 Waffenkämpfer die gemeinsam mit Nanashi die Technik trainiert hatten, waren allesamt hochrangige Schüler anderer Waffenschulen gewesen, und so konnte man die Spannung spüren die sich zwischen der immer noch namenlosen Schule und den anderen 8 Waffenschulen aufbauten. All diese Spannung sollte sich auf einmal in einem finalen Kampf entladen, bei dem sich die 8 Wafenschulen auf eine Seite schlugen um gemeinsam Nanashi und somit das Oberhaupt der "Nanashi Ryu" zu töten und die Schule so zu zerschlagen. Öffentlich forderten sie den Katanagi zu diesem Kampf auf, indem je ein Meister jeder Schule gegeneinander kämpfen sollten. Nanashi wusste, dass sich die anderen Schulen gegen ihn verbünden würden, allerdings hatte er keine Wahl denn wenn es so weitergehen würde, dann würden die anderen Schulen im schlimmsten Fall seine Schule überfallen und alle Anhänger gnadenlos töten. Daher stimmte Nanashi diesem quasi aussichtslosen Kampf zu und stellte sich selbst den 8 Meistern. Zur Verwunderung seiner eigenen 8 Schüler war der Kampf wenige Sekunden nachdem er begonnen hatte vorbei - und Nanashi war als Sieger hervorgegangen. Nanashi starb am gleichen Tag noch an den Folgen der Konzepte durch die er die anderen Waffenmeister besiegt hatte, und zur Ehre des Gründers der bis dahin noch unbenannten Schule entschieden sich die Schüler dieser Schule dazu den Kampfstil "Kyu Ikino" zu nennen, als Gedenken an die 9 Leben die in diesem Kampf verloren gegangen waren. Die Schule selbst allerdings sollte "Kyu" heißen - denn durch die Kooperation von 9 Waffenmeistern war diese Schule ins Leben gerufen worden.

Mitglieder:

Derzeit gibt es keine Limitierung der Mitglieder. (Dies liegt daran, dass die "Kyu" nur aus einem Kampfstil besteht.)
[0 / ∞]
  • ???
  • ???
  • ???

NPCs, die den Kampfstil beherrschen

Kekkei Genkai: Als eine Waffenkampfschule gibt es innerhalb der Schule nichts das weiter gegeben wird außer dem Wissen über die Techniken des Kampfstils.

Fähigkeiten: Da jeder Shinobi der "Kyu" beitreten kann gibt es ein reichhaltiges Arsenal an Fähigkeiten die jedes individuelle Clanmitglied besitzt. Am herausragendsten ist jedoch das Wissen um die Schmiedekunst & deren Ausbildung, die allen Mitgliedern auf Wunsch beigebracht wird, da viele "Kyu"-Mitglieder diese beherrschen.

Wissensgebiete:

Name: Grundlegende Schmiedekunst
Rang: Grundwissen
Beschreibung: Das Wissen um die grundlegende Schmiedekunst umfasst wichtige Grundlagen wie zum Beispiel ein Hammer richtig gehalten wird, aber natürlich auch das Wissen wie man Gegenstände aus Metall herstellt. Nahezu alle normalen Metallgegenstände können hergestellt werden, seien es Katana, Kunai oder Rüstungen.

Name: Verbesserte Schmiedekunst
Rang: Fortgeschrittenes Wissen
Beschreibung: Mit dem Wissen um die verbesserte Schmiedekunst wird es dem Anwender ermöglich nun auch besondere Gegenstände herzustellen, falls er die richtigen Materialien dafür besitzt. Normale metallene Gegenstände können nun durch dieses Wissen ebenfalls zu besonderen Gegenständen aufgebessert werden.

Techniken:

Kyu Ikino

Name: Kyu Ikino ("Neun Leben")
Jutsuart: Kenjutsu Nahkampf
Voraussetzung: Taijutsu 8, Waffenkentniss
Beschreibung: Kyu Ikino ist ein Kampfstil, der sich Grundprinzip aus dem Mugen Ittoryuu entwickelt hat. Jedoch ist Kyu Ikino nicht wie der Mugen Ittoryu nicht auf Schwerter spezialisiert, sondern kann mit jeglicher Art von Waffe eingeschränkt werden. Die Konzepte die der Stil vermittelt sind nicht an eine Waffe gebunden. Ein Anwender des Kyu Ikino Stils muss eine Technik nur ein einziges Mal mit einer Waffe erlernen, um das Konzept des Angriffs auf jegliche andere Waffe, die er entsprechend beherrscht umsetzen zu können. Aus diesem Grund hat der Kyu Ikino von den Personen, die ihn beherrschen auf den Beinamen Mugen Bukiryuu ("Unendlicher Waffenstil") erhalten. Doch Kyu Ikino hat seinen Namen nicht durch diese Tatsache erhalten. Kyu Ikino hat seinen Namen von der Legende erhalten, das ein Meister des damals noch namenloses Stils mit einem einzigen Angriff, der in einer Sekunde erfolgt ist, 8 Großmeister unterschiedlicher anderer Kampfstile gleichzeitig besiegt hat. Dabei aber hat er sein eigenes Leben gelassen. Dies ist auf weiteres Konzept zurückzuführen, das im Kyu Ikino gelehrt wird. Dies ist das Konzept der gelösten Grenzen, die die eigentlichen Grenzen bestimmter Muskelpartien gezielt aufheben lässt. Dadurch lässt sich die Stärke und Geschwindigkeit des Anwenders bis zu einer bestimmten Grenze erhöhen, die normalerweise nicht möglich wäre.

D-Rang

Name: Kyu Ikino: Shuko: Iku Mizu ("Neun Leben: Konzept: Fließendes Wasser")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kyu Ikino
Beschreibung: Iku Mizu ist ein Konzept des Kyu Ikino Stils. Der Name stammt hierbei vom grundlegenden Gedanken der hinter diesem Konzept steht. Denn dieser ist, das jemand der das Konzept beherrscht nicht irgendwie ausweichen soll, sondern wie fließendes Wasser sich der Form des gegnerischen Angriffs anpassen soll. In der Anwendung dieses Konzepts heißt das, das wenn man einen Angriff kommen sieht, sich versucht wie fließendes Wasser aus dem Angriff zu entziehen. Bei Taijutsuangriffen bedeutet das, das die schwere der Verletzung um bis zu einen Grad gemindert werden kann - ganz abhängig von der Geschwindigkeit des Anwenders, und der Geschwindigkeit des Gegners. Dieses Konzept ist von der Waffe vollkommen unabhängig anwendbar.

C-Rang

Name: Kyu Ikino: Shuko: Mu Anbun, Mu Shuko ("Neun Leben: Konzept: Kein Entwurf, Kein Konzept")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Kyu Ikino, Chakra 2
Beschreibung: Die Methode des "Mu Anbun, Mu Shuko", auch als "Kein Entwurf, kein Konzept" bekannt ist ein häufig verwendetes Konzept des Kyu Ikino. Die Idee besteht dahinter, ohne großartige Vorbereitung, ohne großes Konzept dem Angriff des Feindes entgegenzutreten, wenn er selbst angreift. In der grundlegenden Essenz bedeutet das nicht einfach nur mit der Waffe anzugreifen, sondern auch mit der Geisteshaltung und dem Körper. Je nach Waffe und Situation unterscheidet sich der Einsatz des "Mu Anbun, Mu Shuko" stark. Bei einer Nahkampfwaffe wirkt sich dieses Konzept so aus, das man auch mit seinen Händen stärker beschleunigt, als es eigentlich möglich wäre, was dem Schlag eine Geschwindigkeitserhöhung von 25% ermöglicht. Dies geschieht durch eine einfache Mitbeanspruchung der eigentlich am Schlag unbeteiligten Gegenspielermuskulatur, die jedoch verwendet wir um einfach die Geschwindigkeit des Schlags zu erhöhen. Dieses Konzept ist jedoch nur dann anwendbar, wenn der Gegner sich auch entschlossen hat anzugreifen.

Name: Kyu Ikino: Shuko: Hagane no Karada ("Neun Leben: Konzept: Köper aus Eisen")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kyu Ikino
Beschreibung: Das Konzept des Hagane no Karada ist ein selten verwendetes Konzept des Kyu Ikino. Der Name stammt davon, das der Körper eines Anwenders bei dieser Technik wortwörtlich "zu Eisen" werden soll. In der Ausführung dieses Konzepts bedeutet dass, das der Anwender vor einem Treffer seine Muskulatur in der Trefferzone extrem anspannt. Dies hat zur Folge, das physikalische Treffer deutlich weniger Effekt auf den Anwender haben. Mittlere Wunden werden zu leichten Wunden und so weiter. Jedoch kann diese Technik einen Angriff nicht auf eine Auswirkung unter einer leichten Wunde reduzieren.

B-Rang

Name: Kyu Ikino: Shuko: Mugen no Sento ("Neun Leben: Konzept: Endloser Kampf")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kyu Ikino
Beschreibung: Mugen no Sento ist ein Konzept des Kyu Ikino Stils. Der Name stammt von der Legende eines Kriegers, der alleine auf dem Schlachtfeld 5 Tage lang ohne Unterbrechung alleine der angreifenden Armee standgehalten hat, bevor Verstärkung für die Armee für die er kämpfte eingetroffen war. Die grundlegende Essenz dieses Stils liegt darin jegliche unnötige muskulare Aktion zu vermeiden, ohne jedoch der Bewegung ihre Kraft oder Geschwindigkeit zu rauben. Dadurch kann jemand, der dieses Konzept beherrscht seinen Ausdauerverbrauch im Kampf drastisch senken. Durch die Art, in der die Bewegung mit dem Mugen no Sento ausgeführt werden, fühlen sich auch jegliche Art von Verletzungen für den Anwender nicht mehr so schlimm an. Leichte Wunden kann er vollkommen ignorieren, und mittlere fühlen sich nur so an wie leichte Wunden. Dieses Konzept ist vollkommen von der Waffe unabhängig.

Name: Kyu Ikino: Shuko: Sakurakka ("Neun Leben: Konzept: Fallende Kirschblüten")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kyu Ikino
Beschreibung: Sakurarakka ist ein effektives Defensivkonzept des Kyu Ikino. Der Name dieses Konzeptes stammt von der Grundidee, der dahinter liegt. Bei Angriffen jeglicher Art versucht der Anwender sich wie ein Blütenblatt im Wind zu verhalten. Im Konzept wird dies grundlegend dadurch umgesetzt, dass der Anwender seine Muskeln vollkommen entspannt. Nachdem er dies getan hat spürt er bei eintreffenden Angriffen den Luftdruck des Angriffes, und lässt seinen Körper wie ein Blatt im Wind von dem Luftdruck des Angriffes wegtreiben. Dadurch sieht es zwar so aus, als hätte ein Angriff getroffen, obwohl er nicht getroffen hat. Obwohl dieses Konzept einen Anwender des Kyu Ikino im Nahkampf nahezu unverwundbar erscheinen lässt, hat es dennoch auch seine Schwachstellen. Dieses Konzept ist vollkommen unabhängig von jeglicher Waffe die der Anwender verwendet, allerdings besteht die Einschränkung, dass die Waffe den Anwender nicht in seinen Bewegungen behindern darf.

Name: Kyu Ikino: Ogenkai Kaijo ("Neun Leben: Kleines Limit freisetzen")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Kyu Ikino, Chakra oder Ninjutsu 5
Beschreibung: Genkai Kaijo ist eine Technik, die auf dem Kyu Ikino basiert. Der Kyu Ikino Stil besitzt als eine Grundlage das Konzept, die Grenze seiner Muskelpartien durch Chakrahinzugabe aufzuheben. Das Genkai Kaijo verwendet ebenjenes Konzept als Grundlage, und arbeitet sie genau aus. Dabei sollte man das Grundkonzept des Genkai Kaijo verstehen. Der menschliche Körper limitiert selbst einen geschickten Anwender, und lässt ihn nur einen Bruchteil seiner eigentlichen Kraft verwenden. Dem gegenüber steht die Tatsache, das die Muskeln und Knochen es aushalten würden, wenn der Mensch mehr von seiner eigentlichen Kraft verwenden würde. Genau dieses Konzept verwendet das Genkai Kaijo. Es hebt die Limitierung der Muskulatur durch Chakra an, sodass man in der Lage ist mehr Kraft einzusetzen, als es eigentlich der Fall wäre. Der Anwender kann so eine einfache Verstärkung von 25% Geschwindigkeit und Stärke hervorrufen. Die maximale Verstärkung die über das Genkai Kaijo hervorrufbar ist, ist eine Verstärkung von 100%. Jedoch übt dieses anheben der Limitierung eine große Belastung auf den Körper des Anwenders aus. So wirkt sich eine Verstärkung von 25% mit 1.25 Belastungspunkten aus, eine Verstärkung von 100% mit 2 Belastungspunkten. Bei Zwischenschritten wird die jeweilige Durchschnittsmenge an Belastungspunkten addiert. (z.B. 75% -> 1.75 Belastungspunkte). Diese Belastungspunkte stellen da, wie viel der Körper des Anwenders noch aushält, bevor Nebenwirkungen durch das Genkai Kaijo auftreten. Hierbei stellen 7 Punkte bei einem regulären Körper die Grenze dar. Allerdings erholt sich der Körper des Anwenders jeden Post von 0.5 Belastungspunkten, wenn die Technik nicht verwendet wird. Wenn der Anwender die Stärke "Taijutsuresistenz" oder eine ähnliche Fähigkeit besitzt, so wird die Grenze der Belastungspunkte auf 11 erhöht. Gleichzeitig erholt sich der Körper auch schneller von Belastungspunkten, sodass er sich in jedem Post von 1 Belastungspunkt erholt, wenn die Technik nicht verwendet wird. Wenn der Anwender die Grenze der Belastungspunkte überschreitet, so muss er mit schmerzenden Muskelschäden, die ein Weiterkämpfen zur Hölle machen, rechnen. Wenn er die Grenze um 3 Punkte überschreitet, so kommen zusätzlich zu den Muskelschäden auch noch Knochenbrüche hinzu. Die Belastungspunkte teilt sich diese Technik mit jeder anderen Technik die Belastungspunkte verwendet. Bis zu einer Verstärkung von inklusiv 25% wird ein "geringer" Chakraverbrauch benötigt um das Genkai Kaijo anzuwenden, bei allen bis hin zu 75% ein "mittlerer" Chakraverbrauch. Alles darüber verbrauchen dann einen Chakraverbrauch von "Hoch".
Die Technik hält natürlich 1 Post lang an und muss hinterher neu angewandt werden. Die %-Verstärkung der Technik können in 25% Schritten erhöht werden. Die Technik kann maximal 5 Posts hintereinander angewandt werden, dann braucht der Charakter 4 Posts Pause bei der Technik.

A-Rang

Name: Kyu Ikino: Genkai Kaijo ("Neun Leben: Limit freisetzen")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Kyu Ikino, Chakra oder Ninjutsu 7
Beschreibung: Genkai Kaijo ist eine Technik, die auf dem Kyu Ikino basiert. Der Kyu Ikino Stil besitzt als eine Grundlage das Konzept, die Grenze seiner Muskelpartien durch Chakrahinzugabe aufzuheben. Das Genkai Kaijo verwendet ebenjenes Konzept als Grundlage, und arbeitet sie genau aus. Dabei sollte man das Grundkonzept des Genkai Kaijo verstehen. Der menschliche Körper limitiert selbst einen geschickten Anwender, und lässt ihn nur einen Bruchteil seiner eigentlichen Kraft verwenden. Dem gegenüber steht die Tatsache, das die Muskeln und Knochen es aushalten würden, wenn der Mensch mehr von seiner eigentlichen Kraft verwenden würde. Genau dieses Konzept verwendet das Genkai Kaijo. Es hebt die Limitierung der Muskulatur durch Chakra an, sodass man in der Lage ist mehr Kraft einzusetzen, als es eigentlich der Fall wäre. Der Anwender kann so eine einfache Verstärkung von 25% Geschwindigkeit und Stärke hervorrufen. Die maximale Verstärkung die über das Genkai Kaijo hervorrufbar ist, ist eine Verstärkung von 200%. Jedoch übt dieses anheben der Limitierung eine große Belastung auf den Körper des Anwenders aus. So wirkt sich eine Verstärkung von 25% mit 1.25 Belastungspunkten aus, eine Verstärkung von 100% mit 2 Belastungspunkten und eine Verstärkung von 200% mit 4 Belastungspunkten. Bei Zwischenschritten wird die jeweilige Durchschnittsmenge an Belastungspunkten addiert. (z.B. 75% -> 1.75 Belastungspunkte). Diese Belastungspunkte stellen da, wie viel der Körper des Anwenders noch aushält, bevor Nebenwirkungen durch das Genkai Kaijo auftreten. Hierbei stellen 7 Punkte bei einem regulären Körper die Grenze dar. Allerdings erholt sich der Körper des Anwenders jeden Post von 0.5 Belastungspunkten, wenn die Technik nicht verwendet wird. Wenn der Anwender die Stärke "Taijutsuresistenz" oder eine ähnliche Fähigkeit besitzt, so wird die Grenze der Belastungspunkte auf 11 erhöht. Gleichzeitig erholt sich der Körper auch schneller von Belastungspunkten, sodass er sich in jedem Post von 1 Belastungspunkt erholt, wenn die Technik nicht verwendet wird. Wenn der Anwender die Grenze der Belastungspunkte überschreitet, so muss er mit schmerzenden Muskelschäden, die ein Weiterkämpfen zur Hölle machen, rechnen. Wenn er die Grenze um 3 Punkte überschreitet, so kommen zusätzlich zu den Muskelschäden auch noch Knochenbrüche hinzu. Die Belastungspunkte teilt sich diese Technik mit jeder anderen Technik die Belastungspunkte verwendet. Bis zu einer Verstärkung von inklusiv 25%wird ein "geringer" Chakraverbrauch benötigt um das Genkai Kaijo anzuwenden, bei allen bis hin zu 75% ein "mittlerer" Chakraverbrauch. Alles darüber verbrauchen dann einen Chakraverbrauch von "Hoch".
Die Technik hält natürlich 1 Post lang an und muss hinterher neu angewandt werden. Die %-Verstärkung der Technik können in 25% Schritten erhöht werden. Die Technik kann maximal 5 Posts hintereinander angewandt werden, dann braucht der Charakter 4 Posts Pause bei der Technik.

Name: Kyu Ikino: Shuko: Ikorosu Hyakuto ("Neun Leben: Konzept: Einhundert Köpfe erlegen")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kyu Ikino, Geschwindigkeit 10
Beschreibung: Ikorosu Hyakuto ist eine Technik des Kyu Ikino Stils. Der Name dieses Konzepts stammt von einer Legende. Dieser Legende nach, hat ein Held aus antiken Zeiten innerhalb eines Augenblicks mit 9 Angriffen 100 Köpfe eines Ungeheuers gleichzeitig erlegt. Genau auf diese Legende basiert das Konzept. Die grundlegende Essenz dieses Konzept ist nicht viel mehr als 9 Hochgeschwindigkeitsangriffe. Diese 9 Angriffe werden so behände ausgeführt, dass es so aussieht, als würden sie sich vollkommen überlappen. Dadurch kann der Anwender einerseits viel Schaden verursachen, andererseits bietet das Konzept auch viele defensive Möglichkeiten. Wie dieses Konzept genau umgesetzt wird ist von der verwendeten Waffe abhängig.

Name: Kyu Ikino: Shuko: Mu Ni Da ("Neun Leben: Konzept: Kein Zweiter Schlag")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kyu Ikino, Stärke 10
Beschreibung: Mu Ni Da ist eine Technik des Kyu Ikino Stils. Der Name dieses Konzepts stammt vom der grundlegenden Überlegung den Feind mit nur einem einzigen Schlag sofort kampfunfähig zu machen. Ein einziger Angriff nach mit diesem Konzept soll ausreichen, um einen Gegner zu vernichten.

Name: Kyu Ikino: Shuko: Gensho Goroshi ("Neun Leben: Konzept: Illusionsbrecher")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr Gering - Extrem Hoch
Voraussetzung: Kyu Ikino, Chakra 5
Beschreibung: Gensho Goroshi ist eine Technik des Kyu Ikino Stils. Gensho Goroshi ist ein durchaus komischer Name für ein Konzept des Kyu Ikino Stils, doch wenn man sich die Hintergrundgedanken ansieht, der dieses Konzept unterliegt, so versteht man durchaus die Namensgebung des Konzepts. Denn mit Illusion ist in diesem Konzept nicht etwa Genjutsu gemeint, sondern jegliche Art von Chakra. Jegliche Art von Feuerbälle oder ähnliches wird als surreale Illusion angesehen, die dieses Konzept einfach brechen soll.

Name: Kyu Ikino: Shuko: Bushi no Inochi ("Neun Leben: Konzept: Leben des Kriegers")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kyu Ikino, "Weg des Kriegers"
Beschreibung: Bushi no Inochi ist ein Konzept im Kyu Ikino, das grundlegend von jedem gemeistert werden kann. Das Konzept selbst ist auf die Legende eines alten Kriegers zurückzuführen. Noch vor der Schlacht soll dieser Krieger den Geruch von Salzwasser vernommen haben, der immer noch an der Kleidung ihrer Feinde haftete. Das gesamte Heer indem sich dieser Krieger befunden haben soll, soll von einem Pfeilhagel ausgelöscht worden sein. Nur der Krieger selbst hatte überlebt, da seine Augen scharf genug gewesen waren, um jeden Pfeil zu sehen. Bevor man versucht dieses Konzept zu erlernen, muss man sich zuerst auf dem Weg des Kriegers bewiesen haben. Um diesen Pfad zu meistern, muss man sein Verlangen nach Gerechtigkeit über das Verlangen von Macht und Sieg stellen. Die grundlegende Essenz dieses Konzepts stellt eine Schärfung der eigenen Sinneswahrnehmungen dar. Dies äußert sich in einem ausgeprägterem Geruchssinn, einem besseren Gehör und deutlich besseren Augen, die selbst Bewegungen erkennen, die ein normales Auge nicht mehr erfassen könnte. Auch seine Reaktionen sind deutlich kürzer als die eines Shinobi der das Konzept des Bushi no Inochi nicht beherrscht. Bushi no Inochi ist ein Konzept, das selbst nichts anstellen kann, jedoch in der Kombination mit anderen Konzepten und Angriffen zeigt es erst seine wahre Kraft.

Name: Kyu Ikino: Shuko: Hirenkyaku ("Neun Leben: Konzept: Göttliche Schritte")
Jutsuart: Taijutsu/Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Kyu Ikino, Ninjutsu 7, Chakra 5, Formveränderung
Beschreibung: Das Hirenkyaku stellt eine der besten Bewegungstechniken innerhalb des Kyu Ikino dar. Um es zu beherrschen wird nicht nur eine hohe Vorraussetzung an das Taijutsu sondern auch an das Ninjutsu sowie die Chakrakontrolle gestellt. Der Name des Konzeptes stammt davon ab, dass der Anwender mit wenigen Schritten wie ein Gott beliebig auf dem Kampffeld umherschreiten kann, und von einer Sekunde auf die andere an einer anderen Stelle sein kann.

S-Rang

Name: Kyu Ikino: Shuko: Nezumi-Zou Shokugun("Neun Leben: Konzept: Maus-Elefant Syndrom")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Kyu Ikino, Taijutsu 9, Chakra 5
Beschreibung: Das Maus-Elefant Syndrom ist eine Technik, die nach der Krankheit des Elefant-Maus Syndroms benannt wurde.

Voraussetzungen:
  • Beherrschung des "Kyu Ikino"-Kampfstils. (Oder im aktuellen inRPG Erlernen des Kampfstils)
  • Absprache mit dem Ersteller
  • Auch Charaktere die in einem Clan sind, dürfen dem "Kyu" beitreten (dies liegt daran, dass "Kyu" nur einen Kampfstil und sonst keine weiteren Besonderheiten besitzt)
  • Logische Storyerklärung wie der Charakter dem "Kyu" beitritt erforderlich.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Schwertschule - Anderes] Kyu ("Neun")

Beitragvon Natsuki » Mi 18. Feb 2015, 10:28

Nur für's Protokoll:
Ja, an diesem Clan wird noch gearbeitet, ich warte allerdings noch ab bis mein NPC aus der Bewertung ist bevor ich den Clan einreiche.

LG
Peder

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Schwertschule - Anderes] Kyu ("Neun")

Beitragvon Natsuki » So 29. Mär 2015, 19:18

Bitte archivieren, hab nicht die Zeit das ganze zusätzlich zu 1 Clan & 2 Kuchiyosefamilien zu bearbeiten xD

LG
Peder

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Schwertschule - Anderes] Kyu ("Neun")

Beitragvon Tia Yuuki » So 29. Mär 2015, 19:19

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste