[Clan~Kumogakure] Juuton

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan~Kumogakure] Juuton

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 24. Nov 2010, 20:29

von mir dann angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan~Kumogakure] Juuton

Beitragvon Kishiro » Do 2. Dez 2010, 17:37

Kekkei Genkay:
  • Chakra außerhalb des Körpers zu manifestieren und manifestiert zu halten benötigt eine hohe Chakrakontrolle da kommst du nicht dran vorbei und die zu erlernen dauert keine paar Stunden, da sitzt man Monate dran. Das im Kekkei Genkay also schonmal ändern bitte.
  • Bitte genauer angeben, um wie viel das Chakra im Körper verringer wird, denn so ist es zu ungenau um diese Einschränkung ordentlich zu werten.
  • Chakra ist sowieso das "Lebenselexier" der Naruto-Welt. Hat ein Shinobi oder auch normaler Mensch kein Chakra mehr, stirbt er. Dies also bitte passend umformulieren.
  • Chakra ist Chakra. Es kann verschiedene Elementverbindungen mit aufnehmen, doch gehört nicht ein Chakra zum Magen und der andere zu Leber zum Beispiel. Du hast ja auch nicht einen Liter Blut für das Gehirn und einen anderen für die Füße. Chakra ist Chakra.
  • Blut von anderen Menschen aufzunehmen kann gefährlich sein. Die Blutgruppe muss stimmen, da sich sonst die Bakterien der verschiedenen Bluttypen gegenseitig bekämpfen und so der neue Bluttyp extrem Krankheitsanfällig und in dem Sinne nicht lebensfähig ist.
  • Wo genau wird ein Unterdruck erzeugt, den ein Unterdruck kann nichts tragen.

[hr]

Jutsus:
  • Regen des Lebens ( bishonuré no génki); Bitte den Chakraverbrauch auf sehr hoch-extrem hoch erhöhen.



q.e.d.
Simon

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan~Kumogakure] Juuton

Beitragvon Dave Juuton » Fr 3. Dez 2010, 00:32

So alles nach Wunsch geändert und editiert.

Wird es das erste Mal aktiviert, kann der betroffene Ninja nach nur wenigen Wochen Übung das Austreten des Chakraflusses kontrollieren, jedoch benötigt es mehrere Monate wenn nicht sogar Jahre, die Manifestation der Flügel vollends zu beherrschen und damit auch einen fehlerfreien und flüssigen Übergang zu schaffen.

Das Ausstoßen der Flügel verbraucht lediglich nur innerliches Chakra, welches aber nicht verloren geht. Leider besteht der Nachteil an Nijoki, das dadurch den Körper 25% seines Chakras für andere Jutsus fehlen.

Das besondere an Nijoki ist die starke Heilfähigkeit. Dadurch dass sie aus Chakra bestehen und sie mit den inneren Organen des Körpers verbunden sind, sind sie gleichzeitig in Leben eingetaucht. Dies verstärkt zwar die Heilfähigkeit, kann aber auch dazu führen, dass der Körper zu sehr belastet wird, da den Organen wichtige Energien abgeführt werden können. Dies ermöglicht es Wunden schneller gerinnen zu lassen und Blutverluste zu regulieren. So ist er in der Lage selbst tiefste Wunden zu regenerieren und zu verschließen. Aber je größer und gefährlicher die Verletzung, desto höher ist der Chakra- und Blutverbrauch. Im Ernstfall kann der Anwender bewusstlos werden, ins Koma fallen oder gar sterben wenn er selbst schon einiges an Blut verloren hatte.

Bei tödlichen Verletzungen ist es sogar notwendig Fremdblut, der gleichen Blutgruppe zu nutzen, da das eigene für sich selbst nicht ausreicht.

Ab einer bestimmten Spannweite, die von Ninja zu Ninja anders ausfällt, ist der Ninja in der Lage einen Unterdruck über den Flügeln aufzubauen der groß genug ist, um den Ninja den entsprechenden Auftrieb zu gewähren.



Noch eine kleine Anmerkung:
Du hast Recht Chakra ist und bleib Chakra jedoch gibt es verschiedene Chakraareale, möchte ich mal sagen, die eingegliedert werden, beginnend vom Wurzelchakra bis hin zum Kronenchakra, welche genauer definieren wo das Chakra was versorgt, um eine eindeutige Abgrenzung zu schaffen. Ich meinte lediglich diese Areale und keine verschiedenen Chakrentypen. Entschuldigung dass ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt habe^^´´

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan~Kumogakure] Juuton

Beitragvon Kishiro » Fr 3. Dez 2010, 14:47

Chakra ist zwar nicht in Leben eingetaucht, aber ok.

Angenommen + verschoben


q.e.d.
Simon

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan~Kumogakure] Juuton

Beitragvon Dave Juuton » Mo 30. Mai 2011, 18:05

Hi ich bräuchte dann noch nen angenommen^^

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan~Kumogakure] Juuton

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 1. Jun 2011, 10:42

Der Clan sollte ja überarbeitet werden, aber ich konnte nichts entdecken was du jetzt verändert hast, hab diese Version mit der alten verglichen und konnte keine Unterschiede feststellen, wenn du also was verändert hast wäre es hilfreich es hier unter zu posten, was genau du verändert oder gemacht hast.

Ansonsten ist das einzige Manko, dass deine Jutsu bitte der Rangreihenfolge entsprechen sollten, also angefangen bei E, dann D ...usw wie auch in der normalen Jutsuliste und das nicht mitten drin zwischen den D Rang aufeinmal n A Rang auftaucht. Dies bitte ändern.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan~Kumogakure] Juuton

Beitragvon Dave Juuton » Mo 6. Jun 2011, 18:15

Ja sorry hätte ich vielleicht erwähnen sollen, aber ich hab auch nichts weiter geändert. Ich hab auch Bescheid gegeben als ich meinen Clan wieder ins Archiv verschieben lies, dass ich nichts ändern möchte, weil ich es soweit in Ordnung finde.

Aber mit der Jutsu Reihenfolge hast du recht ist wirklich etwas komisch und hab es sogleich geändert^^

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan~Kumogakure] Juuton

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 6. Jun 2011, 20:47

Passt dann jetzt von mir also angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan~Kumogakure] Juuton

Beitragvon Sabaku Haruka » Mo 6. Jun 2011, 22:04

Ich habe daran auch nichts mehr aus zu setzten

Angenommen

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan~Kumogakure] Juuton

Beitragvon Natsuki » Fr 9. Aug 2013, 20:29

Archiviert


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste