Takeru Messou

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Takeru Messou

Beitragvon Masahiro Arita » Sa 18. Jun 2011, 15:21

JUTSUS

      Name des Charakters: Takeru Messou
      Rang des Charakters: Jounin
      Chakranatur:

      Bild

      Link zur Charakterbewerbung: Bewerbung

      Anzahl der Jutsus:
      Rang E: [9/15]
      Rang D: [16/20]
      Rang C: [20/18]
      Rang B: [7/7]
      Rang A: [4/4]
      Rang S: [0/0]

      Stats des Charakters:

      Chakra: 3
      Bild Bild Bild
      Stärke: 6
      Bild Bild Bild Bild Bild Bild
      Geschwindigkeit: 6
      Bild Bild Bild Bild Bild Bild
      Audauer: 8
      Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
      Ninjutsu: 7
      Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
      Genjutsu: 0
      /
      Taijutsu: 9
      Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

      Ninjutsu

      Rang E













      Rang D













      [jutsu]Kai [D-Rang][/jutsu]





      Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
      Name ::Ninpou: Mizu Kawarimi (Wasserversteck: Jutsu des Wasseraustausches )
      Rang : D-Rang
      Element : Suiton
      Chakraverbrauch : Mittel
      Reichweite : nah
      Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
      Beschreibung : Eine Technik bei der man sein Körper zu Wasser auflöst und sich somit vor Attacken schützen oder als Pfützen/ im Wasser verstecken kann. Es wurde von Shizuku, Kakuzu und den Dämonenbrüder eingesetzt.

      [jutsu]Fūin no Tobidogu[/jutsu]

      [jutsu]Kibakufuin[/jutsu]

      Rang C

      [jutsu]Kuchiyose no Jutsu[/jutsu]

      [jutsu]Suimen Hokou[/jutsu]







      Name: Suiton: Ja no Kuchi ("Wasserversteck: Maul der Schlange")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Gering-Mittel
      Reichweite: Nah-MittelVoraussetzung: Ninjutsu 4, Wasserquelle
      Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem aus einer großen Menge Wasser eine Schlange entsteht, die sich auf den Gegner stürzt und ihn mitreißt. Die Wasserschlange steuert der Anwender mit den Händen.

      [jutsu]Suiton: Mizurappa[/jutsu]



      Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
      Name : Suiton: Mizu Same ("Wasserfreisetzung: Wasserhai")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah - Fern
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wasserfläche
      Beschreibung: Nach 11 Fingerzeichen legt der Anwender seine Hände auf eine Wasserfläche. Aus seiner Handfläche entsteht nun der Hai. Der Hai schwimmt schnell auf den Gegner zu (Speed 6). Der Hai kann bis zu 5 Meter hoch aus dem Wasser springen. Wenn der Hai den Gegner beißt, so erhält dieser leichte bis mittlere Schnittwunden. Wenn keine Wasserfläche vorhanden ist (See, Fluss o.Ä [Eine Pfütze oder Bach reicht nicht]) kann dieses Jutsu nicht angewandt werden. Der Hai kann mit einem Kunai oder ähnlichem einfach vernichtet werden.

      Rang B



      Name: Hien ("Fliegende Schwalbe")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Ninjutsu 5, Waffe
      Beschreibung: Hien ist ein B-Rang Ninjutsu, mit dem man die scharfe Kante einer Waffe über die normale Länge hinaus, um bis zu 2/3 verlängern kann, indem der Anwender Chakra hineinleitet. Das Hien, hat bei unterschiedlichen Elementen unterschiedliche Wirkungen:

        Suiton:
        Aufgrund des Suitonchakras, welches die Klinge umgibt, wird die Feuchtigkeit der damit erzeugten Schnittwunden erhöht. Das führt dazu, dass diese Wunden bis zu drei Mal so lange wie gewöhnlich brauchen, um zu gerinnen.









      Rang A

      [jutsu]Meisai Gakure no Jutsu[/jutsu]

      [jutsu]Ukojizai no Jutsu[/jutsu]



      Rang S

      ---------

      Genjutsu

      Keiner Genjutsu-Fähigkeiten

      Taijutsu

      Rang E





      Selbsterfunden
      Name: Same Budō (Haifisch-Kampfkunst)
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: E-Rang
      Element: keines
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: keiner
      Voraussetzungen: Taijutsu 4, Katana bzw. Schwert
      Beschreibung: Dies ist ein Kampfstil, der von Takeru Messou entwickelt wurde. Das Augenmerk dieser Kampfkunst liegt dabei auf der Schwertführung. Hierbei kämpft der Anwender mit der agressiven und brutalen Art eines Haifisches. Kraftvolle, schnelle und direkte Angriffe und Manöver werden dabei ausgeführt. Das Ziel: den Gegner in Stücke reissen. Dabei wird viel Schwung in das Schwert gelegt um eine größere Schlagkraft zu erzeugen. Die Deckung ist dabei meist offen. Um Angriffen des Gegners zu entgehen muss man also schon über eine gewisse Schnelligkeit verfügen. Bei dem Same Budō gibt man sich dem Wahnsinn des Kampfes hin, an wird zum Berserker. So kann man auch die Angriffe des Gegners über sich ergehen um so seinen eigenen Blutrausch zu steigern.

      Rang D



      Selbsterfunden
      Name: Same Budō: Shōtotsu Niyoru Supurinto (Haifisch-Kampfkunst: Durchbohrender Sprint)
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D-Rang
      Element: keines
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzungen: Same Budō, Katana bzw. Schwert, Chakra 3
      Beschreibung: Dies ist eine Technik des Same Budō, die von Takeru Messou entwickelt wurde. Dabei konzentriert der Anwender Chakra in seinen Füßen und sprintet mit erhöhter Geschwindigkeit (20%) auf den Gegner zu um ihn zu erstechen mit seinem Schwert. Wenn der Anwender eine hohe Geschwindigkeit besitzt muss er kein Chakra konzentrieren.

      Selbsterfunden
      Name: Same Budō: Kaiten Nokogiri (Haifisch-Kampfkunst: Rotierender Sägezahn)
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D-Rang
      Element: keines
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: keinen
      Voraussetzungen: Same Budō, Katana bzw. Schwert
      Beschreibung: Dies ist eine Technik des Same Budō, die von Takeru Messou entwickelt wurde. Der Anwender lässt sein Schwert in der Hand rotieren, welches er dann auf den Gegner schleudert, das es wie ein rotierendes Geschoss auf den Gegner fliegt. Wie größer die körperliche Kraft, desto größer ist die Schlagkraft des Schwertes. Das Schwert wird dabei so geschleudert das es wie ein Bumerang wieder zum Anwender zurückkommt, sofern es nicht unterwegs ausgebremst wird.

      Selbsterfunden
      Name: Same Budō: Ware Arashi (Haifisch-Kampfkunst: Überschlagender Sturm)
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D-Rang
      Element: keines
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: keiner
      Voraussetzungen: Same Budō, Katana bzw. Schwert
      Beschreibung: Dies ist eine Technik des Same Budō, die von Takeru Messou entwickelt wurde. Dabei führt der Anwender das Schwert von oben nach unten und holt dabei enorm viel Schwung mithilfe seines Beines, welches er neben dem Schwert nach unten führt. Dabei überschlägt sich der Anwender, wodurch die Schlagkraft zunimmt. So kann der Anwender diesen Überschlag immer wiederholen, da er beim Überschlag sofort wieder aufgerecht steht. Durch die zunehmende Rotation nimmt die Wucht der Angriffe auch zu, allerdings wird die Kontrolle immer schwieriger. Außerdem kann man dabei nicht die Richtung ändern.

      Rang C

















      Selbsterfunden
      Name: Same Budō: Namidaware Tsunami (Haifisch-Kampfkunst: Überschlagender reissener Tsunami)
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: keines
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzungen: Same Budō, Same Budō: Ware Arashi, Katana bzw. Schwert
      Beschreibung: Dies ist eine Technik des Same Budō, die von Takeru Messou entwickelt wurde. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Technik des Ware Arashi. Diesmal überschlägt sich der Anwender nicht nach vorne, sondern greift seitlich mit seinem Schwert im Anschlag an und versetzt sich in Rotation. Durch das zugeführte Chakra ähnelt es einem Tsuga, nur das zusätzlich ein Schwert dabei geführt wird.

      Selbsterfunden
      Name: Same Budō: Kōgeki Shirīzu Kamu (Haifisch-Kampfkunst: Beissende Angriffsabfolge)
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: keines
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: keine
      Voraussetzungen: Same Budō, Katana bzw. Schwert
      Beschreibung: Dies ist eine Technik des Same Budō, die von Takeru Messou entwickelt wurde. Dabei sticht der Anwender mit sehr hoher Geschwindigkeit auf den Gegner ein. Dabei reisst er mit seinem Schwert meist nur kleinere Wunden, aber die Anzahl der Stiche ist entscheidend, die den Gegner schließlich zur Aufgabe zwingen können. Außerdem kann man damit die Waffe des Gegners attackieren. Durch die ständige Belastung an der Waffe gibt diese nach oder der Gegner wird entwaffnet. Schnelligkeit = Geschwindigkeitswert des Anwenders.

      [jutsu]Kuroki Giri[/jutsu]

      Rang B



      Rang A



      Rang S

      ---------


Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Takeru Messou [Jutsuliste]

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 29. Jun 2011, 22:19

Auch dir wollte ich eben nur Bescheid geben das deine Jutsuliste keineswegs vergessen wurde, es wird nur auf das Angenommen des Charakters gewartet.

Your's sincerely
♦♦♦Kanjiro♦♦♦

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Takeru Messou [Jutsuliste]

Beitragvon Sabaku Haruka » Mo 4. Jul 2011, 21:42

Deine Stats stimmen mit denen von deiner Bw nicht überein

Burcin

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Takeru Messou [Jutsuliste]

Beitragvon Masahiro Arita » Mo 4. Jul 2011, 22:02

Sorry, vergessen. Stats geändert

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Takeru Messou [Jutsuliste]

Beitragvon Sabaku Haruka » Mo 4. Jul 2011, 22:38

Ich zähle 15 D Rang Jutsus
Und sehe ich das richtig das du 6 D Rangs gegen 3 C Rangs getauscht hast

wenn ja musst du wie eben erwähnt ein D Rang raus nehmen

Burcin

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Takeru Messou [Jutsuliste]

Beitragvon Masahiro Arita » Mo 4. Jul 2011, 22:51

Ops, da hab ich mich verzählt xD
Oki ein D-Rang Jutsu entfernt

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Takeru Messou [Jutsuliste]

Beitragvon Sabaku Haruka » Mo 4. Jul 2011, 23:03

Same Budō: Kōgeki Shirīzu Kamu
Bei diesem Jutsu steht das er mit Hoher Geschwindigkeit auf den Gegner ein Sticht, wie hoch ist die Geschwindigkeit. Beschreib es bzw. vergleich es mit der Geschwindigkeit eines Orginal Jutsus z.B.
Auch bei den anderen Jutsu wo es um Geschwinidgkeit oder Stärke geht würde ich dies so anwenden

Burcin

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Takeru Messou [Jutsuliste]

Beitragvon Masahiro Arita » Mo 4. Jul 2011, 23:14

Oki, eingefügt. Hoffe ich hab jetzt nichts übersehen.

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Takeru Messou [Jutsuliste]

Beitragvon Sabaku Haruka » Mo 4. Jul 2011, 23:18

Also Geschwindigkeit 6 für ein C Rang ist mir etwas zu hoch gesetzt, ich würde da auch keinen Stat hinzufügen.
Schreib es eher so unter dem Jutsu

Taijutsu 1 -> Geschwindigkeit 1
Taijutsu 2 - Geschwindigkeit 2
ect.

Burcin

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Takeru Messou [Jutsuliste]

Beitragvon Masahiro Arita » Mo 4. Jul 2011, 23:28

Oki, hab das so übernommen

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Takeru Messou [Jutsuliste]

Beitragvon Sabaku Haruka » Di 5. Jul 2011, 00:07

Angenommen

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takeru Messou [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » Di 5. Jul 2011, 18:25

*sigh* Und hiermit haben wir das was ich schon lange gesucht habe: Ein paar Pseudo-Originale-Jutsus~.

Folgende Kritkpunkte:

  • Suiton: Ja no Kuchi ("Wasserversteck: Maul der Schlange"): Bitte entfernen oder warten, bis die Technik vom Staff eingefügt wurde.
  • Ninpō: Mizu Kawarimi ("Ninjakunst: Wassertausch"): Bitte hier die D-Rang Version der selbsterfundenen Suitonjutsuliste verwenden.
  • Suiton: Ozumatoi no Jutsu ("Wasserversteck: Kunst des umschlingenden Riesenstrudels"): siehe Ja no Kuchi.
  • Suiton: Senjikizame ("Wasserversteck: Eintausend hungrige Haie"): Siehe Ja no Kuchi.
  • Same Budō: Shōtotsu Niyoru Supurinto (Haifisch-Kampfkunst: Durchbohrender Sprint): Wenn die Geschwindigkeit gesteigert wird, will ich die Steigerung bitte in % angegeben haben. Ausserdem möchte ich bitte noch eine Vorraussetzung in Chakra dabeistehen haben, die je nach % höher wird.
  • Same Budō: Hāpūn Kōgeki (Haifisch-Kampfkunst: Harpunenangriff): Hier bitte auf Chakra 5 als Vorraussetzung ändern, da hierbei eine hohe Kontrolle für den "Wirbel" benötigt wird.
  • Same Budō: Namida Shokku (Haifisch-Kampfkunst: Reissender Stoß): Hie verweise ich auf das Hyuugajutsu "Hakke Kusho", das weniger Reichweite hat und deutlich weniger Schäden. DAher bitte auf Chakra 6 als Vorraussetzung erhöhen.
  • Same Budō: Kōgeki Shirīzu Kamu (Haifisch-Kampfkunst: Beissende Angriffsabfolge): Wofür ist hier eine "Stärke -> Geschwindigkeit"-Aufzählung? Geschwindigkeit eines Taijutsu = Geschwindigkeit des Charas (normalerweise) o.o

Ich möchte dich darauf hinweisen, nicht nocheinmal Techniken die nicht aus der Liste sind als solche aus der Liste auszugeben. Dies kann in wiederholten hartnäckigen Fällen mit VWP bestraft werden.
Aber ich schätze mal, das es einfach ein Fehler aufgrund von Unwissenheit war, und keine Absicht~.

MfG
Peder

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Takeru Messou [Jutsuliste]

Beitragvon Masahiro Arita » Di 5. Jul 2011, 18:50

Oki, das mit den Jutsus wusste ich nicht. Wollte es nicht als selbst erfunden ausgeben, da die ja im Manga als auch im Anime vorkommt. Aber ich werde die nicht entfernen da sie nun mal bester bestandteil der Kampfweise meien Charas sind. Deswegen bin ich wohl bezwungen zu warten bis irgendjemand die Jutsus nachgetragen hat.

Beim Same-Budo hab ich alles auch soweit geändert, bei dem ein oder anderem Jutsu die Vorgehensweise geändert oder rausgenommen. Und übrigens: Suiton: Ozumatoi no Jutsu ("Wasserversteck: Kunst des umschlingenden Riesenstrudels") steht in der Jutsuliste bei Suiton. Das jutsu gibt es also ^^

Also dann, muss ich eben warten.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takeru Messou [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » Di 5. Jul 2011, 20:27

Aufgrund der Besprechung im Staff, werde ich die Jutsus hier vor Ort balancen, und dann in die Liste einfügen~. *holt sein Jutsu-Balance-Set heraus*

  • Suiton: Senjikizame: Chakraverbrauch bitte auf "Sehr Hoch" erhöhen, S-Rang Jutsu als auch Ninjutsu 8.
  • Same Budō: Hāpūn Kōgeki:
    Hier bitte auf Chakra 5 als Vorraussetzung ändern, da hierbei eine hohe Kontrolle für den "Wirbel" benötigt wird.
  • Same Budō: Kōgeki Shirīzu Kamu:
    Wofür ist hier eine "Stärke -> Geschwindigkeit"-Aufzählung? Geschwindigkeit eines Taijutsu = Geschwindigkeit des Charas (normalerweise) o.o

MfG
Peder

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Takeru Messou [Jutsuliste]

Beitragvon Masahiro Arita » Di 5. Jul 2011, 20:55

Aufgrund der tatsache das Suiton: Senjikizame nun ein S-Rang ist nützt es mir nichts da ich als Jounin keine S-Rang haben darf. Deswegen habe ich es rausgenommen. Genauso wie das Same Budō: Hāpūn Kōgeki, da meine stats das Jutsu nicht erfüllen. Diese beiden Jutsus habe ich also rausgenommen. Die Stärke=Geschwindigkeit Aufzählung habe ich schon vorher geändert.


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste