Itazura Kamizuru [Jutsuliste]

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Itazura Kamizuru [Jutsuliste]

Beitragvon Itazura » Mo 30. Mai 2011, 19:36

JUTSUS

Rang des Charakters: Oi-nin/ Iyro-nin
Chakranatur: Suiton- Doton
Link zur Charakterbewerbung: http://www.eternal-narutorpg.de/post102496.html#p102496
Anzahl der Jutsus: E Rang [12/15] / D Rang [13/20] / C Rang [15/18] / B Rang [7/8 Stück] / A Rang [3/3 Stück] / S Rang [1/1 Stück]
Stats des Charakters:
      Chakra:10
      Stärke:1
      Geschwindigkeit:6
      Ausdauer:4
      Ninjutsu:10
      Genjutsu:8
      Taijutsu:1

Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.


Name : Hiden: Mítsu Bunshin no Jutsus
Rang : E-Rang
Element : -
Reichweite : Nah-Fern
Chakraverbrauch : Gering
Beschreibung :
Hierbei werden Doppelgänger aus Honig erschaffen, die die gleichen Eigenschaften haben wie die Bunshin des Bunshin no Jutsus.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Suiton: Mizu Senbon ("Wasserfreisetzung: Wassersenbon")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein einhändiges Tora des Anwenders benötigt. Hierbei sammelt er ein wenig Suitonchakra in seinem Mund, und bringt es in die Form von 2 Senbons. Diese Senbons kann dann der Anwender auf den Gegner "spucken". Hierbei können die Senbon mit normalen metallenen Senbon verglichen werden. Von der Geschwindigkeit her ähneln sie Senbon wenn sie mit Stärke 3 abgeschossen werden. Die Senbon lösen sich auf, nachdem sie auf Widerstand getroffen haben.

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Rang D

Name: Ninpō: Kirigakure no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Kiri- und Amegakure Shinobi
Beschreibung: Ninpō: Kirigakure no Jutsu wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure und Amegakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.
Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel.

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Faden, Drahtseil oder Ähnliches
Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spüren können, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Der Anwender taucht unter die Erde und zieht dann den Gegner am Bein unter die Erde, sodass nurnoch dessen kopf zu sehen ist. Der Anwender selber taucht danach sofort wieder auf.

Name : Hiden: Hachi Senbon no Jutsu ("Technik der Bienen-Senbon")
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Nah bis fern
Chakraverbrauch : Gering-Mittel unteres Drittel
Beschreibung :
Hachi Senbon no Jutsu ist eine Technik des Kamizuru-Clans. Bei diesem Jutsu werden giftige Bienen aus dem Körper beschworen, die den Gegner stechen und so vergiften oder ihn sogar mit giftigen Nadeln beschießen. Diese "Giftbienen" werden oft unter die des Hachimitsu no Jutsu gemischt, damit der Gegner sie nicht unterscheiden kann.
Die Anzahl der Bienen beträgt für Genin und Chuunin höchsten 5 bis 10 Bienen, ab Jouninrang, kann man dann mehr beschwören (10 bis höchstens 20)

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Go Pirania ("Wasserfreisetzung: 5 Piranhas")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Wasserfläche
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 6 Fingerzeichen. Dann legt er seine Hände auf eine bereits vorhandene Wasserfläche. Aus 5 seiner Fingerspitzen entstehen Piranhas, die auf den Gegner durch das Wasser zu rasen (Speed 4). Die Piranhas können bis zu 2 Meter aus dem Wasser springen. Wenn die Piranhas den Gegner beißen so erhält dieser leichte Schnittwunden. Wenn keine Wasserfläche vorhanden ist (See, Bach o.Ä [Eine Pfütze reicht nicht]) kann dieses Jutsu nicht angewandt werden. Die Piranihas können einfach mit einem Kunai oder ähnlichem vernichtet werden.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Suiton: Omizurappa ("Wasserfreisetzung: Kleine Wasserflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Dieses Jutsu stellt eine schwächere Form von: Suiton: Mizurappa dar. Hierbei ist der Wasserstrahl vom Druck her schwächer, aber immer noch mit einem Schlag der Stärke 4 zu vergleichen. Der Strahl kann auch mit weniger Druck abgeschossen werden, damit man auf einer Mission frisches Trinkwasser dabei hat. Die Geschwindigkeit ist die der des normalen Suiton: Mizurappa.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Suiton: Shinjū Zanshu no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Enthauptung im Geiste")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Der Anwender und der Gegner stehen auf einer Wasserfläche die mindestens so tief ist wie der Gegner groß ist.
Beschreibung: Diese Technik ist eine Suitonvariation des bekannten "Doton: Shinju Zanshu no Jutsu". Hierbei bewegt sich der Anwender nicht unter der Erde fort, sondern unter einer Wasserfläche die mindestens so tief ist wie der Gegner groß ist. Der Anwender taucht unter die Wasseroberfläche, und bewegt sich dort kurzzeitig mit seiner normalen Geschwindigkeit fort. Der Anwender zieht den Gegner bis zum Kopf unter Wasser. Der Gegner benötigt einige Sekunden bis er wieder auf dem Wasser steht. Der Anwender selbst taucht dann wieder auf dem Wasser auf.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Kyusui ("Wasserfreisetzung: Wasseraufnahme")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Gering - Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu zieht man Wasser aus dem Boden an die Oberfläche. Das bewirkt dass der Anwender, abhängig davon wie feucht die Umgebung ist, kleine Pfützen bis hin zu größere Wasserquellen, die durchschnittlich bis zu 3cm hoch sind erzeugen kann.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name ::Ninpou: Mizu Kawarimi (Wasserversteck: Jutsu des Wasseraustausches )
Rang : D-Rang
Element : Suiton
Chakraverbrauch : Mittel
Reichweite : nah
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung : Eine Technik bei der man sein Körper zu Wasser auflöst und sich somit vor Attacken schützen oder als Pfützen/ im Wasser verstecken kann. Es wurde von Shizuku, Kakuzu und den Dämonenbrüder eingesetzt.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Wasseraustritt
Rang : D-Rang
Element :: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch :: Mittel
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung : Bei diesen Jutsu zieht man Wasser aus dem Boden an die Oberfläche und kondensiert das Wasser in der Luft. Dass bewirkt dass der Anwender abhängig davon wie Feucht die Umgebung ist kleine Pfützen bis hin zu größere Wasserquellen, die durchschnittlich bis zu 3cm hoch sind, erzeugen kann.

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Rang C

Name: Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Geisterbeschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Kontinuierlich sehr gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.

Name : Hiden: Hachimitsu no Jutsu ("Technik des Honigs")
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Nah-Mittel
Chakraverbrauch : Gering-Mittel
Beschreibung :
Hachimitsu no Jutsu ("Technik des Honigs") ist ein Jutsu, bei dem man Bienen aus dem eigenen Körper beschwört, die den Gegner angreifen. Wenn sie getötet werden, verwandeln sie sich in Honig, verkleben den Gegner, wodurch dieser bewegungs- und kampfunfähig werden kann.

Name : Hiden: Hachimitsu Bunshin no Jutsus
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering-Sehr hoch
Beschreibung :
Es werden Doppelgänger aus Honig erschaffen, die im Gegensatz zum Mitsus Bunshin, eigenständig kämpfen können und keine Illusion sind. Nach ernsthaften Treffen verschwinden sie allerdings und lösen sich wieder in Honig auf, jedoch verschwindet dieser Honig dann nicht einfach, sondern „bleibt dort liegen“.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Mizu Same ("Wasserfreisetzung: Wasserhai")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wasserfläche
Beschreibung: Nach 11 Fingerzeichen legt der Anwender seine Hände auf eine Wasserfläche. Aus seiner Handfläche entsteht nun der Hai. Der Hai schwimmt schnell auf den Gegner zu (Speed 6). Der Hai kann bis zu 5 Meter hoch aus dem Wasser springen. Wenn der Hai den Gegner beißt, so erhält dieser leichte bis mittlere Schnittwunden. Wenn keine Wasserfläche vorhanden ist (Se
e, Fluss o.Ä [Eine Pfütze oder Bach reicht nicht]) kann dieses Jutsu nicht angewandt werden. Der Hai kann mit einem Kunai oder ähnlichem einfach vernichtet werden.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Kiribunshin no Jutsu (Wasserfreisetzung: Nebeldoppelgänger)
Rang : C
Element : Suiton
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : gering
Voraussetzung: Nebel in der Nähe
Verfügbarkeit: Nur für Ninja aus Kirigakure no Sato
Beschreibung :
Das Kiribunshin no Jutsu ist eine Eigenart der Kirigakureninja. Dieser Bunshin ist nicht für den Angriff gedacht, sondern rein für die Ablenkung. Die Kiribunshins können wie Mizubunshin eigenständig agieren, jedoch können sie sich jedoch im Gegensatz zu den Mizubunshins beliebig weit vom Anwender fortbewegen. Auch haben sie die Eigenschaft, dass das man mit einer Chakrasicht nicht zwischen einem Kiribunshin und dem Original unterscheiden kann. Auch mit dem bloßen Auge ist dies nicht möglich. Dafür haben die Kiribunshins den Nachteil dass sie keine Jutsus des Anwenders einsetzen können. Nach einem ernstgemeintem Treffer werden sie einfach wieder zu Nebel. Dieses "Wieder-zu-Nebel-werden" kann aber vom Orignal als Auslöser für Genjutsus verwendet werden.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Suiton: Gyoketsu Suru no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Kondensieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering - Sehr Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Nebel/Dampf in der Nähe, Kirigakure-Technik
Beschreibung: Das Gyoketsu Suru no Jutsu ist ein sehr unbekanntes Jutsu innerhalb von Kirigakure no Sato, und wird nur von wenigen Ninjas beherrscht. Bei dieser Technik schickt der Anwender noch ein wenig Chakra in den bereits vorhandenen Nebel/Dampf, damit dieser nun zu Wasser wird. Wenn ein einziges Kirigakure no Jutsu kondensiert wird, so steht das Wasser durchschnittlich 4-5 Centimeter hoch. Für dieses Jutsu sind keine Fingerzeichen erforderlich, dafür muss der Anwender kurz mit seiner Hand ein wenig im Nebel/Dampf sein. Natürlich verschwindet der Nebel nachdem dieses Jutsu eingesetzt wurde.

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Rang B

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: B-Rang: Chakra 5
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.

Name: Kuchiyose: Rashōmon ("Beschwörung: Verteidigungsproduzierendes Tor")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Kuchiyose no Jutsu
Beschreibung: Kuchiyose: Rashoumon ist eine Technik, die früher oft von Orochimaru eingesetzt wurde. Es ist eine Verteidigungs-Technik, bei dem ein riesiges Tor heraufbeschworen wird, welches unzerstörbar scheint. Dieses Tor kann sämtliche Ninjutsus und Taijutsus bis einschließlich dem A-Rang abblocken, wird durch diese allerdings auch zerstört. Rashoumon wird wie bei Kuchiyose no Jutsu mit einer Hand beschworen.

Name: Doton Kekkai: Dorō Dōmu ("Erdfreisetzungsbarriere: Erdgefängnishalle des Nichts")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch (Nur für die Erschaffung)
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu von Jirōbō. Nachdem er mit beiden Händen auf den Boden geschlagen hat, entsteht um den Gegner ein Erdgefängnis, das ihn einsperrt. Dem gefangenen Gegner saugt Jirōbō anschließend das Chakra aus. Bei Angriffen wird das Erdgefängnis von Jirōbōs Chakra wieder repariert, was es schwer macht, wieder auszubrechen, besonders, da man wegen dem ständigen Chakraverlust nur schwer Jutsu ausführen kann. Die reparierende Chakraschicht ist jedoch an der Stelle, die am weitesten von Jirōbō entfernt ist, am dünnsten und repariert deswegen die Erdmauer dort am langsamsten. Greift man diese Stelle mit einem durchschlagenden Angriff an, kann man ausbrechen.

Name : Hiden: Hachi Bakudan no Jutsu ("Technik der Bienenbomben")
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : Nah-Fern
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung :
Hachi Bakudan no Jutsu ist ein Jutsu des Kamizuru-Clans. Dabei wird der Gegner von Bienen angegriffen, die mit Kibakufuda versehen sind.

Selbsterfunden
Name: Arerugī no kōgeki (allergischer Angriff)
Jutsuart:Nin-Jutsu
Rang: B
Element:-
Reichweite: Nah- Fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Kamizuru-Caln
Beschreibung: Der Kamizuru beschwört 15 Hornissen die auf den Gegner in unterschiedlichen Richtungen zufliegen. Sie werden versuchen ihn zustechen und mit dem Stich pumpen sie kein Gift in das Opfer sondern Gelee Royale das bei dem Opfer auch wen er kein Allergiker ist folgen hat: Durch seinen Anteil an Proteinen und Aminosäuren, kann es zu allergischen Reaktionen führen an der Haut, Gesichtsschwellungen, Asthmaanfälle bzw. Verschlimmerung von bestehendem Asthma, Erbrechen, Blutdruckabfall und, in Einzelfällen, einen lebensbedrohlichen anaphylaktischen Schock. Je nach dem wie oft man gestochen wird verschlimert sich der Reaktion und hält länger an.
3 Stiche = Reizung der Haut. hält 2post an
6 Stiche = Gesichtsschwellungen. hält 3post an
9 Stiche = Blutdruckabfall. hält 5 post an
15 Stiche = Erbrechen. hält 3 post an
20 Stiche = Asthmaanfälle bzw. Verschlimmerung von bestehendem Asthma. hält dauerhaft an solange man im kampf ist und nicht zur ruhe kommt
30 Stiche = anaphylaktischen Schock. hält bis zur behandlung an oder bis zur ohnmacht

Selbsterfunden
Name: Hachimitsu no nami (Honig Welle)
Jutsuart:Nin-Jutsu
Rang: B
Element:Suiton
Reichweite: Nah- Fern
Chakraverbrauch:sehr hoch
Voraussetzungen: Kamizuru-Caln
Beschreibung: Um dieses Jutsu anwenden zu können muss man erstens das Suiton Element haben und es muss viel Honig auf dem Schlachtfeld vorhanden sein. Der Shinobi manipuliert das Wasser im Honig und formt daraus eine große Welle, die noch größer wird bevor sie bricht und alles unter ihr zermalmt. Nach der Welle ist das Kampffeld überseht mit Honig und macht es fast unmöglich zulaufen. Sollte sich der Feind in Sicherheit gebracht haben kann er den Kamizuru nur noch aus der Distanz angreifen
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Rang A

Name: Kuchiyose: Sanjuu Rashoumon ("Beschwörung: Dreifaches verteidigungsproduzierendes Tor")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Rashoumon
Beschreibung: Genau wie beim einfachen Rashoumon wird das dreifache Rashoumon durch das Kuchiyose no Jutsu beschworen. Allerdings müssen beim dreifachenbeide Hände auf den Boden geschlagen werden. Dieses Jutsu ist eine dreimal so starke Abwehr wie das Rashoumon und ist sogar in der Lage S-Rang Jutsu zu blocken. Orochimaru war mit diesem Jutsu sogar in der Lage einen Chakrastrahl vom 4-tailed Kyuubi zu blocken, weshalb dies ein sehr mächtiges defensives Jutsu ist. Das erste Tor, Ju, dient dazu, Frontalangriffe aufzufangen; das zweite, Gen, dazu, die Stärke eines Angriffs zu verringern, und das dritte, Kaku, dazu, die Wucht zu zerstreuen.
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Rang S

Selbsterfunden
Name: Kuchiyose no Jutsu: Wakkusu keimusho (Beschwörungskunst: Wachs Gefängnis)
Jutsuart:Nin-jutsu
Rang: S
Element: -
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzungen: Kamizuru-Clan
Beschreibung: Der Anwender beschwört um seinen Gegenüber ein Gefängnis aus Wachs, das einen Durchmesser von 20Metern, eine Höhe von 30Metern, eine Wandstärke von 10Metern und eine Bodenstärke von ebenfalls 10Metern hat. Der Innenraum des Gefängnis zeig das die Wände aus Warben geformt sind was diesem eine enormem Stabilität gibt. Mit einem Fingerzeichen vom Anwender der draußen ist kriecht erst eine 2meter hohe und 5meter lange Larve aus einer der Warben, die Chakra als ihre bevorzugte Nahrungsquelle ansieht vorzugsweise das der Gefangen. Jedes mal wen eine der Larven stirbt kriechen 2 neue aus den Warben nach. Die Wand halten dank der Warben Struktur selbst Explosionen stand, und Angriffe mit den meisten Jutsus zeigen keinerlei Wirkung auf die Wände da die Larven in den Waben einfach das Chakra der Jutsus aufsaugen. Der einzige Weg aus diesem Albtraum ist ein Angriff mit einem Katon-Jutsu des Ranges A, ein Raiton-Jutsu des Ranges S, ein Doton-Jutsu des Ranges S, durch einen Angriff mit Stärke 9 oder einem Angriff mit einem der Mischelemente die Katon oder Raiton beinhalten. Suiton-Jutsu zeigen in dem Gefängnis keinerlei Wirkung da die Larven schwimmen können und man sich zwangsläufig nur selbst ertränken würde, eben so zeigen Fuuton-Jutsu nicht die gewohnte Zerstörungskraft da es Windstill ist und man extrem der Gefahr ausgesetzt ist das die Angriffe auch einem selbst schaden. Es wird pro Larve eine hohe Chakramenge abgesaugt
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Genjutsu

Rang E

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Rang D

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Rang C

Name: Kasumi Jūsha no Jutsu ("Technik der Nebeldiener")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel, unteres Drittel
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Kasumi Jousha no Jutsu ist eine Technik, bei der der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können.

Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben.

Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Hachiharimera ("Bienenstiche")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Genjutsu 4
Beschreibung: Nachdem dieses Genjutsu gewirkt wurde, glaubt der Gegner, dass ein Schwarm Bienen herbeigeflogen kommt, ihn umschwirrt und auf ihn einsticht. Das Medium dieses Genjutsus ist der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender. Die Auswirkung davon ist, dass es dem Gegner so vorkommt, als ob er seinen gesamten Körper durch die Stiche viel schwerer bewegen könnte. [3 Posts haltbar]

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Judaskuss
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Genjutsu 4
Beschreibung: Für dieses Genjutsu wird dem Gegner wird durch ein Genjutsu vorgegaukelt, dass er das Verlangen hat den Anwender zu küssen (meist auf die Wange). Der Gegner kann sich diesem Gefühl nicht erwehren, während Anwender ihn nicht angreifen kann. Dieses Genjutsu wirkt auch auf Gegner des gleichen Geschlechts. Nach dem Kuss kommen viele imaginäre Personen her, die den Gegner die Sicht rauben, und ihn vom Anwender wegdrängen. Während des ganzen Genjutsus kann der Gegner nicht angreifen.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name : 2000 Meilen unter dem Meer
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Genjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu ruft der Anwender "Versinke". Das Medium dieses Jutsus ist der Schall, daher muss der Gegner den Anwender hören. Je nach Anzahl der Posts die dieses Genjutsu aktiv ist, wird es stärker.
  • Post 1-2: Die Sicht des Gegners wird ein wenig verschwommener. Unter anderem fällt es dem Gegner schwerer logisch zu denken.
  • Post 3-4: Die Sicht des Gegners wird nun ziemlich verschwommen. Die Fähigkeit logisch zu denken, ist nun deutlich erschwert.
  • Post 5: Die Sicht des Gegners ist extrem verschwommen. Jegliches logisches Denken ist unmöglich.
  • Post 6: In diesem Post löst sich das Genjutsu auf.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Ohne Liebe
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Genjutsu 4
Beschreibung: Um dieses Genjutsu zu aktivieren muss der Anwender sagen: "Liebe". Daher benutzt es den Schall als Medium. Dies ist ein relativ mächtiges Genjutsu. Nach der Aktiverung, "schläft" das Genjutsu so lange, bis der Gegner jemanden des anderen Geschlechts berührt. Nach dieser Berührung setzt der Körper für 5 Posts Hormone frei, die ihn dazu verführen, die berührte Person zu liebkosen, und schlussendlich wenn sich die beiden Personen von Natur aus zugeneigt sind, es zu einer speziellen Handlung kommen lassen wird.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Teufel in dir
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Genjutsu 4
Beschreibung: Zur Aktivierung dieses Genjutsus muss der Anwender sagen: "dunkle Seite". Nach der Aktivierung des Genjutsus findet der Gegner in sich eine "dunkle" Seite, die das pure Böse ist. Diese Seite verführt ihn 2 Posts lang dazu, auch seine eigenen Verbündeten anzugreifen.

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Medicjutsu

Rang E

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Shindan ("Diagnosis")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kiyomaru ("Cleanse")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Shiatsu ("Massage")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln, Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen. Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekte Stimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kann der Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Jokin no Jutsu
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering - Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.

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Rang D

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Ketsuki Gyouko
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Damit diese Technik funktionieren kann, muss der Anwender mit der Hand über die Wunden fahren. Mit Hilfe des Chakras werden nun Blutgefäße verschlossen, sodass ein Verbluten des Patienten verhindert werden kann. Diese Technik hilft jedoch nur bei kleinen Schnittwunden oder Abschürfungen. Zudem stoppt es nur die Blutung, verschließt die Wunde jedoch nicht. Wirkung zeigt die Technik dafür jedoch schon innerhalb weniger Sekunden.

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Rang C

Name: Shosenjutsu ("Mystische Handflächentechnik")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Vorraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Medic-Nin
Beschreibung: Das Shousenjutsu ist die schwächere Version des Shousen no Jutsu. Mit dem Shousenjutsu ist der Anwender in der Lage Verletzungen bis zur Stärke einer Prellung zu heilen. Hinzu kommen leichte Schnittwunden und leichte Verbrennungen.
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Rang B

Name: Saikan Chūshutsu no Jutsu ("Technik der sensiblen Krankheitsextraktion")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Vorraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entzieht der Anwender aus seinem eigenen oder fremden Körper Giftstoffe, die dann, mithilfe von Chakra,durch die Poren der Haut entnommen wird. Damit wird der Wirkung des Giftes entgegengesetzt bzw. verhindert. Ein geübter und fähiger Medizin-Ninja kann dann mit dem Gift ein Gegengift herstellen. Sakura benutzte diese Kunst bei Kankuro, der nach dem Kampf mit Sasori vergiftet und verwundet wurde. Chiyo sagte dann auch, dass Sakura sehr der "Schneckenprinzessin" Tsunade ähneln würde.

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Rang A

Name: Shosen no Jutsu ("Technik der mystischen Handflächentechnik")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel-Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde –dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliert werden. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu, das nur wenige Medi-Nin beherrschen. Man kann mittels Shosenjutsu einen Gegner auch ins Koma schicken, wenn man ihm Chakra im Überfluss gibt und somit dessen Kreislauf durcheinander bringt.

Name: Chakra no Mesu ("Skalpell aus Chakra")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Medic-Nin
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Ninjutsu, von dem Iryōnin Gebrauch nehmen können. Normalerweise wird dieses Jutsu für Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampf verwendet werden. Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder schwer verwunden kann.

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Rang S

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Medic-Wissen

Name: Wissen über das Skelett des Menschen
Typ: [Wissen D]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen über das Skelett des Menschen kennt man jegliche Knochen des menschlichen Körpers, sowie die Gelenke. Nun ist man durchaus in der Lage auf natürliche Art und Weise mit Gips etc., Knochenbrüche oder Verstauchungen zu heilen.

Name: Wissen über Krankheiten
Typ: [Wissen D]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen über jegliche Krankheiten kann man nun mit etwas Nachdenken eine kleine Diagnose anstellen und so die Krankheit identifizieren.

Name: Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
Typ: [Wissen C]
Voraussetzungen: -Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun über alle Organe des Menschen informiert und kennt jegliche Sehnen, Adern etc.

Name: Wissen über Nutztiere
Typ: [Wissen C]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ist man nun in der Lage jegliches Nutztier welches man in der Medizin verwendet werden kann dort zu verwenden, so kann man zum beispiel Körperflüssigkeiten bestimmter Tiere nutzen um Gebrechen zu behandeln, auch die Bisse einiger insekten, können helfen manches Leiden zu lindern, so unwarscheinlich dies klingen mag.

Name: Wissen über Toxikologie
Typ: [Wissen B]
Voraussetzungen: -Wissen über Nutztiere, Wissen über Nutzpflanzen
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Gifte zu analysieren und so kann man auch entsprechende Gegengifte bzw. Gifte mischen.

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Anbujutsu

Rang E

Name: Heni no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es einem Anbu möglich, von der Zivil Kleidung zur Anbu Kleidung, oder auch von der Anbu Kleidung zur Zivil Kleidung zu wechseln.

Name: Kanjitoru no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es dem Anbu möglich Chakra auf seine Finger zu konzentrieren. Sobald er jetzt mit den chakrageladenen Fingern eine andere Person berührt, kann er spüren wie viel Chakra er von seiner Gesamtmenge noch besitzt.

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Rang D

Name : Kanashibari no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Sichtfeld
Chakraverbrauch : gering-mittel
Voraussetzung: ANBU/ANBU-SL/ANBU-Cpt.
Beschreibung : Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrere Personen gleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.

Name : Hyouji no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Berührung
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Um dieses Anbujutsu anzuwenden, sammelt der Anwender zuerst eine gewisse Menge an Chakra in seiner Hand, um anschließend seinen Gegner zu markieren. Dazu muss der Anwender allerdings seinen Gegner berühren. Eine kurze Berührung reicht um die Markierung anzubringen.
Falls die Markierung erfolgreich angebracht wurde, kann man den Gegner mit dem Tsuigeki no Jutsu orten. Diese Markierung hält bis zu einem Tag, nimmt jedoch ab der 12. Stunde stetig weiter ab. Ab 20 Stunden ist diese so gut wie nicht mehr zu erspüren.
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Rang C

Name : Tsuigeki no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : 1 Kilometer
Chakraverbrauch : Mittel
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu muss sich der Anwender erst eine Zeit lang konzentrieren, um die mit Shibai no Jutsu angebrachte Markierung zu erspüren. Da bei diesem Jutsu man sich auf einen bestimmten Punkt konzentriert, ist es genauer als die meisten Aufspürungs-Jutsu. Dennoch passiert es öfters, dass man sich dabei verschätzt, wobei die maximale Reichweite der Verschätzung bei 100 Metern liegt.

Name : Itsuwari no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Berührung
Chakraverbrauch : Sehr Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Chakra in seine FIngerspitzen. Nun kann dieses Jutsu verwendet werden, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbei seine Hand auf den Puls seines Opfers und kann hierdurch merken falls sein Gegenüber lügt.

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Rang B

Name : Kunst der Folter
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : Mittel
Chakraverbrauch : Hoch
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Folter), - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie), - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Dieses Genjutsu erlaubt es den Gegner Geistig zu foltern. Das geschieht indem er das Opfer in einer Scheinwelt schickt die Aussieht wie eine Mittelalterliche Folterkammer.
Dann hat der Anwender die Wahl ob er das Opfer an eine Streckbank, den Nagelstuhl, in Eiskaltes Wasser, oder an andere Foltergegenstände die ihn einfallen stecken möchte.
Dadurch ist es Möglich an Informationen ran zukommen ohne das Opfer direkt zu schaden.
Nachteil der Kunst ist dass es eine Menge Chakra verbraucht (in etwa10% des Chakra alle 5 Minuten)und sich hierbei der Anwender ebenfalls nicht bewegen kann, solange er die Kunst anwendet und danach auch etwa 30 Sekunden warten muss bis er wieder eine Kunst anwenden kann. Der Grund dafür ist das der eigene Geist durch die Anwendung erschöpft und eine Verschnaufspause benötigt um dann wieder Geistenergie freigeben zu können.
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Rang A

Name : Mugen
Rang : A-Rang
Typ : Genjutsu
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Hoch
Vorraussetzung : - (Wissen Folter für Profis), - (Wissen Psychologie für Profis)
Beschreibung : Dem Opfer wird in seinem Kopf eine Szene gezeigt, die ein Paradies widerspiegelt. All seine geliebten und Verwandten befinden sich im Paradies. Allerdings muss das Opfer vor dem Eintritt in das Paradies all seine Taten und Vergehen bereuen. Mit diesem Jutsu kann man den Willen eines Opfers leicht brechen und alles, was er weiß aus ihm heraus quetschen. Dieses Jutsu ist besonders Effektiv gegen Verbrecher und Personen die in ihrem Leben viel schreckliche Taten begangen haben. Andere die dies nicht vorweisen ist das Jutsu wirkungslos.

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Rang S

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Anbu-Wissen

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Jeder Anbu ist verpflichtet in seiner Ausbildung sich Kenntnisse über die Psychologie anderer Menschen anzueignen. Die Vorteile sind, eine bessere Analyse der gegnerischen Bewegungen, Kenntnisse über Hypnose und die Deutung verschiedener Gesten seines Gegenüber. Insgesamt hilft dieses Wissen dem Anbu sich besser auf einen Gegnereinstellen zu können als ein normaler Jounin.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Folter)
Beschreibung : Der jeweilige Anbu hat nun ein breites Fachwissen über die Folter eines anderen Shinobis. Da beinhaltet psychologisches Wissen, Wissen über die empfindlichen Punkte des Körpers und wie der Anbu selbst am besten Folter übersteht.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeistert hat, kennt er jeden einzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen. Es ist im nun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende oder tödliche Punkte des Menschen anzugreifen.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

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Name : - (Wissen Psychologie für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Mit dieser Ausbildung sind sie in der Lage jede noch so kleine Bewegung des Gegenübers zu analysieren und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Vor allem bei Geißelnahmen sind diese Kenntnisse lebensrettend.

Name : - (Wissen Folter für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Folter)
Beschreibung : Dies ist eine extreme Version des normalen Wissens um diese Grausamkeit. Den ANBU's wird gelehrt, wie sie ihren Gegner nicht nur psychisch, sondern auch physisch zusetzen können, wie sie ihrem Opfer am meisten entlocken können und wie man sie länger am Leben hält, um die Folter auf ein Maximum auszureizen. Des weiteren lernen sie, wie man den Willen des Opfers bricht und sich seine Psyche zunutze machen kann.

Name : - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Der ANBU ist nun in der Lage alle Spuren zu lesen, sogar verwischte und richtig zu deuten. Des Weiteren ist in der Lage seine Spuren so gut zu verwischen, dass nur ein anderer Profi sie lesen kann.

Sakebi Jin
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Re: Itazura Kamizuru [Jutsuliste]

Beitragvon Sakebi Jin » Do 9. Jun 2011, 23:04

Selbsterfunden
Name: Arerugī no kōgeki (allergischer Angriff)
Jutsuart:Nin-Jutsu
Rang: B
Element:-
Reichweite: Nah- Fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Kamizuru-Caln
Beschreibung: Der Kamizuru beschwört 15 Hornissen die auf den Gegner in unterschiedlichen Richtungen zufliegen. Sie werden versuchen ihn zustechen und mit dem Stich pumpen sie kein Gift in das Opfer sondern Gelee Royale das bei dem Opfer auch wen er kein Allergiker ist folgen hat: Durch seinen Anteil an Proteinen und Aminosäuren, kann es zu allergischen Reaktionen führen an der Haut, Gesichtsschwellungen, Asthmaanfälle bzw. Verschlimmerung von bestehendem Asthma, Erbrechen, Blutdruckabfall und, in Einzelfällen, einen lebensbedrohlichen anaphylaktischen Schock.


Bitte gib hier an was genau passiert, am besten was in welchen Posts passiert, und vorallem wie lange sich diese "allergische" Reaktion verhält.
Selbsterfunden
Name: Kuchiyose no Jutsu: Wakkusu keimusho (Beschwörungskunst: Wachs Gefängnis)
Jutsuart:Nin-jutsu
Rang: S
Element: -
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzungen: Kamizuru-Clan
Beschreibung: Der Anwender beschwört um seinen Gegenüber ein Gefängnis aus Wachs, das einen Durchmesser von 20Metern, eine Höhe von 30Metern, eine Wandstärke von 10Metern und eine Bodenstärke von ebenfalls 10Metern hat. Der Innenraum des Gefängnis zeig das die Wände aus Warben geformt sind was diesem eine enormem Stabilität gibt. Mit einem Fingerzeichen vom Anwender der draußen ist kriechen nach und nach aus den Warben 2meter hohe und 5meter lange Larven, die Chakra als ihre bevorzugte Nahrungsquelle ansehen vorzugsweise das der Gefangen. Jedes mal wen eine der Larven stirbt kriechen 2 neue aus den Warben nach. Die Wand halten dank der Warben Struktur selbst Explosionen stand, und Angriffe mit den meisten Jutsus zeigen keinerlei Wirkung auf die Wände da die Larven in den Waben einfach das Chakra der Jutsus aufsaugen. Der einzige Weg aus diesem Albtraum ist ein Angriff mit einem Katon-Jutsu des Ranges A, ein Raiton-Jutsu des Ranges S, ein Doton-Jutsu des Ranges S, durch einen Angriff mit Stärke 9 oder einem Angriff mit einem der Mischelemente die Katon oder Raiton beinhalten. Suiton-Jutsu zeigen in dem Gefängnis keinerlei Wirkung da die Larven schwimmen können und man sich zwangsläufig nur selbst ertränken würde, eben so zeigen Fuuton-Jutsu nicht die gewohnte Zerstörungskraft da es Windstill ist und man extrem der Gefahr ausgesetzt ist das die Angriffe auch einem selbst schaden.


Chakra saugen schön und gut, aber ich würde schon gerne wissen, wie viel Chakra pro Post abgezogen wird.



Achja und ich wollte dich darauf hinweisen das dir scheinbar ein kleiner Fehler bei deinen Stats unterlaufen ist, oder war es Absicht die Jutsuliste mit nur 32 Statpunkten anzutreten? =D

Your's sincerely
♦♦♦Kanjiro♦♦♦

Itazura
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Re: Itazura Kamizuru [Jutsuliste]

Beitragvon Itazura » Do 9. Jun 2011, 23:38

Ja das mit den Stats wahr ein versehn und wurde schon bei der Char bw geändet hatte es hier nur vergessen^^

Bei beiden Jutsus die gewünschten infos eingefügt

Sakebi Jin
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Re: Itazura Kamizuru [Jutsuliste]

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 11. Jun 2011, 17:27

Ich denke das kann man so durchgehen lassen. Angenommen

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Re: Itazura Kamizuru [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » Sa 11. Jun 2011, 23:09

Itazura hat geschrieben:Selbsterfunden
Name: Arerugī no kōgeki (allergischer Angriff)
Jutsuart:Nin-Jutsu
Rang: B
Element:-
Reichweite: Nah- Fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Kamizuru-Caln
Beschreibung: Der Kamizuru beschwört 15 Hornissen die auf den Gegner in unterschiedlichen Richtungen zufliegen. Sie werden versuchen ihn zustechen und mit dem Stich pumpen sie kein Gift in das Opfer sondern Gelee Royale das bei dem Opfer auch wen er kein Allergiker ist folgen hat: Durch seinen Anteil an Proteinen und Aminosäuren, kann es zu allergischen Reaktionen führen an der Haut, Gesichtsschwellungen, Asthmaanfälle bzw. Verschlimmerung von bestehendem Asthma, Erbrechen, Blutdruckabfall und, in Einzelfällen, einen lebensbedrohlichen anaphylaktischen Schock. Je nach dem wie oft man gestochen wird verschlimert sich der Reaktion und hält länger an.
1 Stiche = Reizung der Haut. hält 2post an
2 Stiche = Gesichtsschwellungen. hält 3post an
3 Stiche = Blutdruckabfall. hält 5 post an
4 Stiche = Erbrechen. hält 3 post an
5 Stiche = Asthmaanfälle bzw. Verschlimmerung von bestehendem Asthma. hält dauerhaft an solange man im kampf ist und nicht zur ruhe kommt
6 Stiche = anaphylaktischen Schock. hält bis zur behandlung an oder bis zur ohnmacht

Da hier 15 Hornissen beschworen werden, bitte die Stiche auf folgende Anzahl erhöhen: 3, 6, 9, 15, 20, 30
Da eine Hornisse ja mehrmals stechen kann sollte dies kein Problem sein, aber nur 6 Stiche für einen Anaphylaktischen Schock ist etwas zu wenig für ein B-Rang.


Selbsterfunden
Name: Kuchiyose no Jutsu: Wakkusu keimusho (Beschwörungskunst: Wachs Gefängnis)
Jutsuart:Nin-jutsu
Rang: S
Element: -
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzungen: Kamizuru-Clan
Beschreibung: Der Anwender beschwört um seinen Gegenüber ein Gefängnis aus Wachs, das einen Durchmesser von 20Metern, eine Höhe von 30Metern, eine Wandstärke von 10Metern und eine Bodenstärke von ebenfalls 10Metern hat. Der Innenraum des Gefängnis zeig das die Wände aus Warben geformt sind was diesem eine enormem Stabilität gibt. Mit einem Fingerzeichen vom Anwender der draußen ist kriechen nach und nach aus den Warben 2meter hohe und 5meter lange Larven, die Chakra als ihre bevorzugte Nahrungsquelle ansehen vorzugsweise das der Gefangen. Jedes mal wen eine der Larven stirbt kriechen 2 neue aus den Warben nach. Die Wand halten dank der Warben Struktur selbst Explosionen stand, und Angriffe mit den meisten Jutsus zeigen keinerlei Wirkung auf die Wände da die Larven in den Waben einfach das Chakra der Jutsus aufsaugen. Der einzige Weg aus diesem Albtraum ist ein Angriff mit einem Katon-Jutsu des Ranges A, ein Raiton-Jutsu des Ranges S, ein Doton-Jutsu des Ranges S, durch einen Angriff mit Stärke 9 oder einem Angriff mit einem der Mischelemente die Katon oder Raiton beinhalten. Suiton-Jutsu zeigen in dem Gefängnis keinerlei Wirkung da die Larven schwimmen können und man sich zwangsläufig nur selbst ertränken würde, eben so zeigen Fuuton-Jutsu nicht die gewohnte Zerstörungskraft da es Windstill ist und man extrem der Gefahr ausgesetzt ist das die Angriffe auch einem selbst schaden. Jede Larve saug pro Post 3% des Chakras der gefangen aus.

Wieviele Larven werden anfangs herausgeholt?
Daran wird auch das Chakra bestimmt, das abgesaugt wird pro Larve. (1 Larve --> hoch, 2 Larven --> mittel, 4 Larven --> gering etc.)

Das war auch schon wieder meine Kritik ;D

MfG
Peder

Itazura
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Re: Itazura Kamizuru [Jutsuliste]

Beitragvon Itazura » Sa 11. Jun 2011, 23:35

kritik erledigt

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Abwesend?: Nein

Re: Itazura Kamizuru [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » Sa 11. Jun 2011, 23:41

Da nur eine Larve beschworen wird ist es eine hohe Chakramenge pro Larve und Post, die Stiche wurden mir angepasst, mir bleibt hier nichts anderes mehr übrig =0

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