Isao Nendo [Jutsuliste]

Isao Nendo
Im Besitzt: Locked

Isao Nendo [Jutsuliste]

Beitragvon Isao Nendo » Mi 24. Nov 2010, 16:04

      Rang des Charakters: C-Rang Nuke
      Chakranatur: Doton
      Link zur Charakterbewerbung: Isao Nendo
      Anzahl der Jutsus:
      [font=Bradley Hand ITC]E-Rang: 10 |D-Rang: 13 |C-Rang: 6 |B-Rang: 3 |A-Rang: 0 |S-Rang: 0[/font]

      Stats des Charakters:
      [font=Symbol][] Chakra:[/font] 4
      [font=Symbol][] Stärke:[/font] 3
      [font=Symbol][] Geschwindigkeit:[/font] 4
      [font=Symbol][] Ausdauer:[/font] 6
      [font=Symbol][] Ninjutsu:[/font] 6
      [font=Symbol][] Genjutsu:[/font] 2
      [font=Symbol][] Taijutsu:[/font] 5


[font=Bradley Hand ITC]Ninjutsu[/font]

Rang E

Name: Katsu ("Sprengen")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzungen: Nendo-Clan, Ninjutsu 1
Beschreibung: Diese Technik dient den Nendo-Mitgliedern dazu ihre erschaffenen Künste explodieren zu lassen. Aktivieren lässt sich diese Technik über die Chakrakonzentration und dem Tora Fingerzeichen. Desweiteren ist der Nendo in der Lage zu entscheiden, welche seiner Plastiken er zündet.

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

Selbsterfunden
Name: Doton: Zaiko Ari ("Erdfreisetzung: Lagererstellung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: Gering - Mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Eine kleine Technik die man entwickelt hat um schnell ein Lager aufschlagen zu können. Der Anwender legt eine Hand auf den Boden und leitet sein Chakra in diesen. Nun entstehen eine Feuerstelle (einen Rand für ein Feuer bietet), Sitzmöglichkeiten in Form von kleinen Erdhügeln und kleine, sanfte Hügel die zur Not ein Kopfkissen ersetzen können.

Selbsterfunden
Name: Doton: Hiru Seki ("Erdfreisetzung: Sitzhügel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: Gering pro Hügel
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu hebt der Anwender feste Erdhügel aus dem Boden, welche die gleiche Höhe wie ein Stuhl haben und auf die man sich setzen kann.



Rang D

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-A Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: D-Rang: Chakra 2
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.

Name: Kage Shuriken no Jutsu ("Technik des Schatten-Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Shuriken
Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Tobidogu ist ein Beschwörungstechnik. Dabei berührt der Anwender die Siegel einer Schriftrolle, um das darin versiegelte zu beschwören.

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spüren können, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Der Anwender taucht unter die Erde und zieht dann den Gegner am Bein unter die Erde, sodass nurnoch dessen kopf zu sehen ist. Der Anwender selber taucht danach sofort wieder auf.

Selbsterfunden
Name: Doton: Nendo Te ("Erdfreisetzung: Lehmhand")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Kibaku Nendo, Ninjutsu 2
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eins, welches Isao in seinen ersten Jahr als Genin erfunden hatte um innerhalb eines Kampfes auch normalen Lehm benutzen zu können. Der Nendo legt seine Handfläche, oder beide, auf den Erdboden und uns lässt seine Münder die Erde schlucken. Wenn er dies getan hat sieht der Boden an der der Stelle aus, als hätte man ein Stück aus diesen heraus gebissen und dies ist ja auch wirklich passiert. Wenn die Münder nun mit Erde gefüllt sind wird Chakra in die Mündhölen und so auch in die Erde geleitet. Diese wird so langsam zu Lehm umgewandelt damit Isao diesen für seine Jutsus auführen kann. Natürlich ist klar das dies nicht eine Sekunde dauert, daher mus man schon mit einigen Minuten rechnen bis der Lehm fertig ist. So nutzt Isao eine Hand zur Erstellung des Lehms und die andere Hand kann noch Jutsus nutzen.



Rang C

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Nendo Bunshin no Jutsu ("Technik des Lehmdoppelgängers")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: C-Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Nendo Clan, Kibaku Nendo, Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender erschafft aus Lehm einen Doppelgänger von sich selbst, welcher ähnlich wie ein Kage Bunshin ist, aber keine Informationen beim auflösten überträgt oder Jutsu anwenen kann. Er kann nur Lehmjutsu benutzen und sich nicht so weit vom Anwender entfernen wie ein Kage Bunshin. Dafür kann er sich in Lehm zurückverwandeln, sollte der Gegner ihn berühren oder zerstören und ihn so gefangen nehmen, da der Gegner dann ihm Lehm stecken bleibt. Der Explosionsradius beträgt hier ungefähr 3 Meter. C4 und C0 kann der Nendo Bunshin nicht benutzen.

Name: Doton: Retsudo Tenshō ("Erdfreisetzung: Erdzerteilender Einsturzgriff")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, welches von Ninja aus Iwagakure eingesetzt wird. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche auf den Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.

Selbsterfunden
Name: Shī Plaas ("C+"): Kunai - Shuriken
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Element: Doton
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Kibaku Nendo, Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser erfundenen Technik von Isao setzt er, wie gewöhnlich, sein Kekkei Genkai ein. Jedoch formt er aus dem weißen Lehm keine Tierfiguren, sondern Ninjawaffen. Er ist mit diesen Jutsu in der Lage Kunai und Shuriken zu formen die sich genau wie normale Kunai und Shuriken verhalten, jedoch mit einem gewaltigen Unterscheid. Diese Waffen können, da sie aus dem Nendo Lehm bestehen, von Isao gezündet werden. Ihre Explionskraft entspricht einem Radius von 50 Centimetern.

Selbsterfunden
Name: Shī Plaas ("C+"): Arrow
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Element: Doton
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Kibaku Nendo, Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik formt Isao, ähnlich wie beim Shi Wan Plaas: Kunai - Shuriken, Waffen aus Lehm. Hier merkt man, dass das Jutsu wirklich von ihm selbsterfunden wurde, da er wohl der einzige Nendo ist, welcher einen Bogen mitsich führt. Isao nimmt wie immer etwas Lehm aus seinen Taschen und mischt diesen mit Chakra. Danach formt er aus dem Klumpen Pfeile, die sich eben wie normale Pfeile verhalten. Danach kamm Isao diese mit seinem Bogen auf den Gegner verschießen. Auch kann der Nendo, wie alle Jutsus des Kibaku Nendos, zünden sobald er es für richtig hält. die Explosionskraft der Pfeile entspricht einem Radius von 50 Centimetern.



Rang B

Name: Shī Wan ("C1")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: B Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Nendo-Clan, Kibaku Nendo, Ninjutsu 5
Beschreibung: Der Anwender nimmt etwas Lehm und kaut es mit einem seiner Münder in den Händen und vermischt es mit Chakra und erstellt so kleinere bis mittelgroße Tiere und vergrößert diese dann. Diese Tiere sind wegen ihrer Größe meist perfekt für Überreraschungsangriffe oder zum Transport gedacht und haben trotz dessen, da sie oft nicht so groß sind, eine gute Explosionskraft.
Beispielsweise können folgende Tiere erstellt werden:

[table=width:650px;border:1px solid #808080;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Art[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakraverbrauch[/td][td=border:1px solid #808080;]Explosionsradius[/td][td=border:1px solid #808080;]Geschwindigkeit[/td][td=border:1px solid #808080;]Benötigter Rang[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Springfloh[/td][td=border:1px solid #808080;]Sehr gering[/td][td=border:1px solid #808080;]10 Zentimeter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert[/td][td=border:1px solid #808080;]C-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Spinne[/td][td=border:1px solid #808080;]Gering[/td][td=border:1px solid #808080;]25 Zentimeter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert[/td][td=border:1px solid #808080;]C-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Skarabäus[/td][td=border:1px solid #808080;]Gering[/td][td=border:1px solid #808080;]30 Zentimeter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert[/td][td=border:1px solid #808080;]C-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Schlange[/td][td=border:1px solid #808080;]Gering[/td][td=border:1px solid #808080;]50 Zentimeter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert (+1)[/td][td=border:1px solid #808080;]C-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Tausenfüßler[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]1,5 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Wasserfloh[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]2,5 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Fisch[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]2,5 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert (+1)[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Eule[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]2 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert (+1)[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Adler[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]2 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert (+1)[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Vogel mit 4 Flügeln[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]3,5 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr][/table]

Selbsterfunden
Name: Shī Wan - Grinder ("C1: Wolf")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Element: Doton
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: pro Figur Mittel
Voraussetzung: Kibaku Nendo, Ninjutsu 6
Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein erfundenes von Isao Nendo und gehört zu einem Jutsu welches eines seiner Lieblingstiere verkörpert, den Wolf. Der Nendo nimmt beide Hände in seine Lehmstaschen, füllt seine Münder mit Lehm und mischt so sein Chakra mit dem Lehm. Danach spucken beide Münder die Klumpen aus und Isao formt aus ihnen einige Figuren in Form von Wölfen (Maixmal: 4 Stück aufeinmal). Diese vergrößert er dann auf die Größe die Wölfe eben haben und hetzt sie dann auf seinen Gegner. Die Wölfe allein sind eigentlich recht schwach, dennoch sind sie ja nicht allein und kämpfen im Rudel. Sollte der Gegner es schaffen sie zu zerschlagen bleiben die Figuren reglos liegen, aber bleiben für ihre Sprengkraft immer noch aktiv und zündbar. Sie versuchen sich im Körper des Gegners zu verbeißen und ihn so in seiner Bewegungsfreiheit einzuschränken. Jeh nach dem wie die Situation dann ist, kann Isao seine Figuren dann zünden. Ein Wolf allein hat die Sprengkraft, um einen Explosionsradius von 3 Metern zu erzeugen zusammen erreichen sie jedoch einen Radius von 14 Metern. Die Geschwindigkeit der Wölfe ist gleich Isaos Chakrakontrolle.

Name: Doton: Domu ("Erdfreisetzung: Erdspeer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, mit dem man die eigene Haut verhärten kann, indem man Chakra über den ganzen Körper fließen lässt. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird seine Haut dunkler und sein Körper wird härter als Stein. Zusätzlich wird das Taijutsu des Anwenders stärker, weil er nun sehr viel schwerer also zuvor ist. Jedoch leidet seine Geschwindigkeit unter seiner neuen Kraft. Da Raiton im Elementzyklus über dem Doton steht, kann man diesen Schutz mit einem Raitonjutsu durchbrechen.



Rang A


Rang S



[font=Bradley Hand ITC]Genjutsu[/font]

Rang E

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kunaitoteki („Kunaiwurf“)
Rang: E-Rang
Element: Keins
Reichweite: nah – fern
Chakraverbrauch: Gering
Lehrer: für jeden verfügbar
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 2 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Kunai auf ihn zugeflogen kommt. Dieses Kunai wird von Daitoppa u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht es bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch.



Rang D

Name: Hana no Bunshin ("Doppelgänger aus Blumen")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.

Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
Rang: D-Rang
Jutsuart: Genjutsu
Element: -
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung:
Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Totsuzen Bunshin ("Plötzlicher Doppelgänger")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Lehrer: Für jeden verfügbar
Beschreibung: Dieses Genjutsu wird häufig eingesetzt um den Gegner zu verwirren. Nachdem der Anweder sein Jutsu erfolgreich gewirkt hat, spricht dieser seinen Gegner an um kurz abzulenken. Danach aber taucht eine weitere Stimme hinter dem Gegner auf. Diese gehört einem Doppelgänger des Anweders der in Wirklichkeit nur eine Illusion ist. Wenn der Gegner sich nun zum Doppelgänger umdrehen sollte verschwindet der Anwender und kann sich verstecken oder flüchten.



Rang C

Rang B

Rang A

Rang S



[font=Bradley Hand ITC]Taijutsu[/font]

Rang E

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.



Rang D

Name: Erubo ("Schwerer Ausbruch")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei dem der Anwender schnell seinen Ellenbogen herausstreckt, um so den Gegner zu attackieren.

Name: Heddo Batto ("Kopfnuss")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Ein recht simples Taijutsu, bei dem der Anwender seinen Kopf gegen den des Gegners rammt. Der Schaden beim Anwender kann gemildert werden, in dem man ein Shinobi-Stirnband trägt.

Name: Gyaku Suihei ("Horizontale Einklemmung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Ein simples Taijutsu, bei dem der Anwender mit seiner Handkante nach dem Gegner schlägt.



Rang C

Name: Guillotine Drop ("Guillotine-Fall")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik stürzt der Anwender sich mit ausgestrecktem Bein auf einem am Boden liegenden Gegner. Der Schaden kann je nach Körpergewicht, Stärke des Anwenders und getroffene Stelle variieren.



Rang B

Rang A

Rang S

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4887
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Isao Nendo [Jutsuliste]

Beitragvon Fudo Hikari » Do 25. Nov 2010, 20:28

Die Jutsuliste wird im Laufe des morgigen Tages angeschaut und bewertet, also bitte ich dich noch um etwas Geduld. ;)

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Isao Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: Isao Nendo [Jutsuliste]

Beitragvon Isao Nendo » Do 25. Nov 2010, 21:04

Alles klar! ;D
Dake für die voranmeldung, kann ich mich drauf einstellen ^^

MfG Marcel

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Isao Nendo [Jutsuliste]

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 27. Nov 2010, 12:09

Doton: Zaiko Ari ("Erdfreisetzung: Lagererstellung")
Inwiefern eine Feuerstelle? Den Chakraverbrauch auf Gering-Mittel erhöhen.
Rechtschreibfehler: "Hanf" verbessern.

Doton: Hiru Seki ("Erdfreisetzung: Sitzhügel")
Den Chakraverbrauch auf Gering pro Stuhl setzen.
Rechtschreibfehler: "diesen" mit "diesem" ersetzen.

Doton: C1: Nendo Te ("Erdfreisetzung: C1: Lehmhand")
Du kannst zwar Erde in Lehm umwandeln, allerdings nicht zu dem speziellen Lehm aus dem Nendo Clan. Dieser ist daher auch weiß. Du kannst Lehm erstellen, aber ihn nicht für die Nendo Jutsus nutzen.

C1
Chakraverbauch auf Gering-Mittel setzen. Dass sie größere Gebäude mittelstark beschädigen können, sehe ich nicht, bei einem Explosionsradius von 5 Meter. Beispielsweise die Resisdenz eines Kage ist weitaus größer. Auch waren die Explosionen der kleinen Tiere nicht so hoch, wie die eines Kibakufudas. Zwar erinnere ich mich lediglich an den Kampf mit Gaare, wenn es aber gegen Sasuke anders war, musst du es mir zeigen.

C1: Warrior ("C1: Krieger")
Dieses Jutsu ist in meiner Ansicht nach in keinster Weise ein C-Rang Jutsu. Dieses Jutsu auf B-Rang erhöhen. Chakraverbrauch auf Hoch setzen und die Wiederherstellung eines Kriegers auf Gering setzen. Die Geschwindigkeit eines Lehmkriegers kann demnach auf 6 gesetzt werden.

Nendo Bunshin no Jutsu
Chakraverbrauch auf Variabel setzen.

C1: Grinder ("C1: Wolf")
Wenn du dieses Jutsu in dieser Form haben willst, muss es mindestens ein B-Rang Jutsu sein. Die Anzahl der erstellbaren Wölfe auf Maximal 4 setzen. Den Chakraverbrauch auf Mittel pro Wolf setzen. Die Wiederherstellung in diesem Fall entfernen. Bei dem C1: Warrior Jutsu ist der Anwender mit seinen Kriegern verbunden und kann so Chakra in diese leiten, damit sie sich wiederherstellen. Du hast allerdings keine Verbindung zu diesen. Explosionsradius mit Meter definieren. Außerdem hat ein Wolf eine maximale Geschwindigkeit von 6.

C2: Dragon ("C2: Drache")
Auf A-Rang setzen. Den Chakraverbrauch auf Hoch-Sehr hoch setzen. Soweit ich mich erinnere, konnte Deidara die Minen nicht selbst sprengen, oder täusch ich mich da? Die Geschwindigkeit des Drachen definieren.

Geijutsu Baka Ka
Chakraverbrauch auf Mittel-Hoch setzen. Wieso ist hier die Explosionskraft einer Mittelgroßen TNT-Bombe 20 Meter und darüber 10 Meter?


Soweit von mir
Lg Sascha

Isao Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: Isao Nendo [Jutsuliste]

Beitragvon Isao Nendo » Sa 27. Nov 2010, 16:03

So... Die beiden E-Rang Jutsus habe ich angepasst, wie du wolltest, auch Nendo Te habe ich so geändert, dass es eben nur normaler Lehm ist und auch C1: Grinder habe ich geändert.

Bei den anderen ganzen Nendo Jutsus sehe ich nicht ein diese nach deinen Anforderungen zu ändern. Diese Jutsus sind so angenommen wie sie sind, und ALLE Mitglieder des Nendo Clans haben diese Jutsus SO stehen wie sie sind. Ich habe sie nicht geschrieben und einfach so übernommen wie sie im Clan stehen. Du, Sascha, hast die Jutsus so bei Taylin und Yamato auch ohne Wiederede angenommen, daher sehe ich nicht ein, warum man bei mir eine Außnahme machen sollte. Das ist echt heftig, und mich hat das auch schon bei Maresuke gestört, dass Simon da an angenommenen Sachen was umändern wollte. Die Jutsus waren von Anfang an so wie sie jetzt sind und es ist verdammt heftig jetzt mal eben so zu sagen, dass alles nicht mehr im Balacing liegt. Und Anstatt Oli zu sagen, der ja Mitglied des Staffs ist und der Ersteller des Clans, wird dies bei mir kritisiert... finde ich persönlich nicht okay... aber was solls.

Daher im diesen Sinne, bleibt alles so wie's ist.
Bei Klärungsbedarf, Skype bin ich da ;D

MfG Marcel

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Isao Nendo [Jutsuliste]

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 4. Dez 2010, 17:04

Die Kritik an den Jutsus wurde erfüllt. Die Nendo Jutsus wurden den Clanjutsus angepasst.

Von meiner Seite aus besteht keine Kritik mehr, somit ist diese Liste von mir Angenommen

Lg Sascha

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Isao Nendo [Jutsuliste]

Beitragvon Natso Mitsuko » Mo 6. Dez 2010, 11:50

[align=center]Bild[/align]


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste