Rang des Charakters: Jounin
Chakranatur: Raiton;Fuuton
Link zur Charakterbewerbung: http://www.eternal-narutorpg.de/charakterbewerbungen-f8/roy-mustang-t5257.html
Anzahl der Jutsus:
Jounin: E Rang [7/15] / D Rang [7/20] / C Rang [9/18] / B Rang [5/7 Stück] / A Rang [3/4 Stück] / A-Rang [1/0 Stück]
Stats des Charakters:
Chakra:10
Stärke: 1
Geschwindigkeit:4
Ausdauer:8
Ninjutsu:9
Genjutsu:0
Taijutsu:7
Ninjutsu
Rang E
Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.
---------
Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.
Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.
Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.
Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.
Rang D
Name: Kage Shuriken no Jutsu ("Technik des Schatten-Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Shuriken
Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.
---------
Name: Oboro Bunshin no Jutsu ("Technik der Nebelkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.
Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Faden, Drahtseil oder Ähnliches
Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.
Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Tobidogu ist ein Beschwörungstechnik. Dabei berührt der Anwender die Siegel einer Schriftrolle, um das darin versiegelte zu beschwören.
Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.
Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.
Rang C
Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.
---------
Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4; Stärke 10 oder Chakra 8
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen.
Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.
Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzen lassen kann.
Name: Fūton: Kaiten Shuriken ("Windversteck: Rotierende Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wurfwaffen
Beschreibung: Durch Manipulation des Windes kann der Anwender seine Wurfwaffen kontrollieren und sie den Gegner attackieren lassen. Da er die Richtung der Geschosse bestimmt, kann er den Gegner von mehreren Punkten aus attackieren, um die Trefferquote zu erhöhen. Mit diesem Jutsu kann man maximal 5 Wind-Shuriken erstellen.
Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten. Diese fliegende Chakraklinge schneidet sich 1-2 cm tief in den Körper des Gegners.
Name: Raiton: Shihashira Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden. Diese Pfeiler erzeugen ein elektrisches Feld, was den Gegner an der Flucht hindert. Das Jutsu löst sich erst, wenn der Anwender es löst, oder wenn dieser besiegt wird.
Selbsterfunden
Name:Satetsu Kyu
Jutsuart:Ninjutsu
Rang:C-Rang
Element:Elementlos
Reichweite:Kontakt mit Eisensand
Chakraverbrauch:Mittel
Voraussetzungen:Satetsu Kekkai Genkai
Beschreibung:
Satetsu Kyū (砂縛柩, "Eisensandsarg") ist ein Eisensand Jutsu. Der Anwender umhüllt dabei den Gegner oder Teile seines Körpers mit Sand, um ihn festzunageln und gefangen zu halten. Danach können andere Jutsus wie Satetsu Soso folgen.Diesem Jutsu kann man nur mit einer Stärke von 7 oder höher entweichen, sofern man schon gefangen ist.
Name: Satetsu Shigure
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Elementlos
Reichweite: 30 Meter
Chakraverbrauch: Nah-Mittel
Voraussetzungen:Satetsu Kekkai Genkai
Beschreibung:
Satetsu Shigure (砂鉄時雨, "Eisensandschauer") ist eine vom Dritten Kazekage entwickelte Technik. Da dieser in der Lage ist, magnetische Felder zu erzeugen, formt er bei diesem Jutsu kleine Eisengeschosse aus seinem Eisensand und feuert sie mit einer Geschwindigkeit von 6 auf den Gegner. Treffer haben mittelschwere Prellungen oder leichte Schnittwunden als Ergebniss.
Rang B
Name: Hien ("Fliegende Schwalbe")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Waffe
Beschreibung: Hien ist ein B-Rang Ninjutsu, mit dem man die scharfe Kante einer Waffe über die normale Länge hinaus, um bis zu 2/3 verlängern kann, indem der Anwender Chakra hineinleitet. Das Hien, hat bei unterschiedlichen Elementen unterschiedliche Wirkungen:
- Fuuton:
Die Fuuton Version die die bekannteste Art von Hien. Dabei wird die Klinge deutlich schärfer als zuvor und so könnte man ohne großen Kraftaufwand einen Kunai durch einen Felsen werfen oder auch andere Waffen mit ein wenig mehr Kraftaufwand abtrennen.
Raiton:
Im Falle der Raiton Version erhält die Klinge eine starke elektrische Ladung. Auch nimmt die Schärfe der Klinge, sodass man sogar in der Lage wäre einfache Metalle zu zerschneiden. Desweiteren tritt bei einem Treffer ein paralysierender Effekt ein, der 2 Posts auf den getroffenen Körperteil wirkt.
2 B-Rang gegen ein A-Rang getauscht
Selbsterfunden
Name:Fuuton:Asshuku
Jutsuart:Ninjutsu
Rang:B-Rang
Element:Fuuton
Reichweite:Mittel
Chakraverbrauch:Mittel
Voraussetzungen:Ninjutsu 5 Chakra 6
Beschreibung:
Fuuton:Asshuku ist ein Jutsu welches zusammen mit Katon Jutsus oder Funkenquellen benutzt wird.
Der Anwender ballt hierbei eine Faust und verdichtet damit den Sauerstoff und den Helium Anteil der Luft bis zu einer entzündlichen Konzentration.
Dies passiert wie folgt, der Anwender visiert eine bestimmte Stelle an und beginnt zu diesem Punkt eine Art "Straße" zu errichten, indem er auf dem Weg Sauerstoff und Helium verdichtet, dies wird man kaum wahrnehmen und es dient auch nur zur Übertragung der Feuerquelle.
Sobald der Punkt erreicht ist wird dort eine größere Menge an Sauerstoff und Helium verdichtet und mit einem Funken über die Straße entzündet, so dass er in einer mittleren Flammenexplosion sich entündet.
Die Schäden sind hierbei , neben einer kleinen Druckwelle die aber nur reicht um Wurfgegenstände abzuwehren, mittlere Verbrennungen sollte man innerhalb von 2 Meter Radius stehen.
Die Explosion ist vergleichbar mit einer kräftigen Stichflamme in alle Richtungen mit einem Radius von 2 Metern.
---------
Selbsterfunden
Name:Satetsu Soso
Jutsuart:Ninjutsu
Rang:B-Rang
Element:Elementlos
Reichweite:Nah-Mittel
Chakraverbrauch:Hoch
Voraussetzungen:Satetsu Kekkai Genkai;Mit Sand eingehüllt
Beschreibung:
Satetsu Sōsō (砂漠送葬, "Eisensandbegräbnis") ist ein Eisensand Jutsu. Nachdem der Gegner, oder ein Teil seines Körpers, vom Eisensand eingehüllt worden ist, bildet der Anwender mit einer Hand eine Faust. Im selben Moment zerquetscht der Eisensand sein Opfer, und der Eisensand fügt dem Opfer Quetschungen und Schnittwunden mit Stärke 8 zu.
Name: Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Kage Bunshin no Jutsu ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können. Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird. Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verschwindet.
Rang A
2 A-Rang gegen ein S-Rang getauscht
Selbsterfunden
Name: Satetsu no Yoroi
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Elementlos
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch:Variert
Voraussetzungen: Satetsu Kekkai Genkai
Beschreibung:
Satetsu no Yoroi (砂の鎧, "Rüstung aus Eisensand") ist ein Jutsu welches im Nahkampf benutzt wird um Schläge oder Projektile(wie z.B. Kunais,Shuriken Pfeile oder vergleichbares) die der Anweder nicht blocken kann , mit seinem Eisensand abzuschwächen. Die Wirkung ist wie ein Kettenhemd und je höher die Chakrakontrolle ist sind desto wiederstandsfähiger ist es
Chakra 1 = Stärke 1 Sehr Gering pro Schlag
Chakra 2 = Stärke 2 Sehr Gering pro Schlag
Chakra 3 = Stärke 4 Gering pro Schlag
Chakra 4 = Stärke 5 Gering pro Schlag
Chakra 5 = Stärke 6 Gering/Mittel pro Schlag
Chakra 6 = Stärke 7 Mittel pro Schlag
Chakra 7 = Stärke 8 Mittel/Hoch pro Schlag
Chakra 8 = Stärke 9 Hoch pro Schlag
Chakra 9 = Stärke 10 Exetrem Hoch pro Schlag
Chakra 10 = Stärke 10 Sehr hoch pro Schlag
Der Chakraverbrauch passt sich automatisch an die Stärke des Gegners an, sollte die Stärke höher sein als der Chakra Wert des Anwenders kann er den Schlag für gleichen Chakraverbrauch um die genannten Punkte abschwächen.Gegen das Juuken ist dieses Jutsu allerdings machtlos.
Selbsterfunden
Name: Satetsu:Sesshoku wotsūjite shi(dt."Eisensand:Tod durch Kontakte")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Satetsu, Raiton
Reichweite:A bhängig von dem Eisensand-Wissen des Anwenders
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Chakra 7, Ninjutsu 7
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu nutzt der Anwender keinen zusammengesetzten Eisensand Figuren, sondern deckt Gebiete mit Eisensand Körnern ein die in einem kleinen Abstand zueinander sind. Dann benutzt er das Raitonelement um eine Spannungsquelle an diese Eisensandkörner anzusetzen, welches dazu führt das man ein Feld erzeugt in dem Sein reger Spannungsaustausch herrscht, sollte sich ein Gegner in diesem Feld befinden dann wird er von den Spannungen erfasst, was je nach Strommenge, leichte Verbrennungen und Paralyse bewirkt, welche die vom Feld betroffenen Körperteile so unter Spannung setzt das die Bewegung des gesamten Körpers schwerer fällt, aber mit genügend Stärke und Willenskraft noch möglich ist, nur eben verlangsamt. (Stärke mindestens 5 und/oder Willenskraft als ausgewiesene Stärke).
Nun kann der Anwender die Eisensandkörner an den Körper des Gegner ansetzen und ihn dann innerhalb des gesamten Feldes, starke Stromstöße versetzen welche die bedeckten Körperteile so paralysieren das sie bei ausreichende Menge(z.B. ein komplett bedeckte Hand) für die Dauer des Berührung und einen Post danach unbrauchbar sind. Es ist schwer diese Körner wieder loszuwerden da sie in alle möglichen Ritzen schlüpfen und sich wie Sand verhalten, so dass die einzig wirklich effektive Möglichkeit , sich vor diesem Jutsu zu schützen ist aus dem Feld zu fliehen. Allerdings kann der Anwender wenn er seinen Feind ersteinmal mit Eisensand kontanimiert hat, mit immer stärkeren Stromstößen attackieren. Gegen Fuuton hingegen ist die Elektrizität machtlos, so das aus dem Stromfeld, unter Einfluss eines Fuuton B-Rang Jutsu nur ein ganz normales Feld aus Eisensand wird.
Der Eisensand kann anschließend für weitere Jutsu in Verbindung mit Eisensand genutzt werden.
Name: Fūton: Shinkū Renpa ("Windfreisetzung: Vakuum-Schnellfeuer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist eine Technik von Danzo. Dabei atmet der Anwender Luft ein und speit sie anschließend in Form von Vakuumklingen aus. Jede dieser einzelnen Klingen ist in der Lage den Gegner zu zerteilen, jedoch ist das Minimum an Schaden tiefe Schnittwunden.
---------
Selbsterfunden
Name:Sen Shinjitsu no Ken ziehen!
Jutsuart:Ninjutsu
Rang:A-Rang
Reichweite:Selbst
Chakraverbrauch: Wird von der Waffe gedeckt ansonsten pro Post gering
Vorraussetzung:Satetsu Kekkai Genkai, Sen Shinjitsu no Ken, Trainierter Umgang mit der Waffe
Beschreibung:Wenn jemand mit den Kräften der Setetsu nun den Griff aus der Scheide zieht, bindet sich der Eisensand an den Griff und formt die Klinge.
Der Anwender kann nun mit einem Schwert aus Eisensand kämpfen, was erhebliche Vorteile mit sich bringt.
Zudem ist die Stärke mit der der Anwender zuschlägt immer gleich seiner Chakrakontrolle da er mithilfe des Magnetfeldes seine Schläge verstärken kann.
Die Klinge wird hierbei von dem Speicher an der Klinge gespeist und verbraucht pro Post einen sehr sehr geringen Anteil Chakra welches direkt aus dem Griff gespeist wird. Der Eisensand dieses Jutsu kann auch als Quelle für andere Eisensandjutsu gelten.
Rang S
Name:Satetsu Kaihō
Jutsuart:Ninjutsu
Rang:S-Rang
Element:Elementlos
Reichweite:Sehr Hoch
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzungen:Satetsu Kekkai Genkai
Beschreibung:
Satetsu Kaihō (砂鉄界法, "Eisensand Weltgesetz") ist ein vom Dritten Kazekage entwickeltes Jutsu. Er formt dabei aus seinem Eisensand eine Art riesiges 3D-Gitter aus Stacheln, das auf den Gegner niederstürmt. Befindet man sich in der Reichweite des Gitters, ist es sehr schwer, nicht getroffen zu werden. Um ausweichen zu können muss man je nach Entfernung relativ schnell sein. Sollte man nicht ausweichen muss man mit schwersten Schnitt und Druckverletzungen rechnen. Die Knochenbrüche und der Blutverlust führen sehr wahrscheinlich zur Kampfunfähigkeit.
In einer nahen Entfernung zum Anwender:Geschwindigkeit 10 + 50%
In einer nahen-mittleren Entfernung zum Anwender:Geschwindigkeit 9
In einer mittleren Entfernung zum Anwender:Geschwindigkeit 8
Sollte der Gegner weiter entfernt sein benötigt er mindestens Geschwindigkeit 7 und wird sonst in JEDEM Fall getroffen.
Genjutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Taijutsu
Rang E
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Medicjutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------