Mioros Jutsus des Schmerzens

Narukito
Im Besitzt: Locked

Mioros Jutsus des Schmerzens

Beitragvon Narukito » Sa 11. Okt 2008, 16:12

Mioros Jutsus sind auf seine Momentane Körpergröße angewiesen.
Sprich:

Als kleinkind (8-10) : Genjutsus und Grundjutsus
Als mittelkind(13-18): NInjutsus und Grundjutsus
Als Erwachsener:(25-30) Tai-jutsu und Grundjutsus

Sprich als kleinkind nutzt er hauptsächlich Genjutsus, als Teenager benutzt er Ninjutsus und als Erwachsener benutzt er Taijutsus.
Und hier kommen die Jutsus

Als Raikage ist es keine Frage das er die Grundjutsus beherrscht. Darum werde ich sie hier nicht aufschreiben. (sie aber hinzufügen falls es erwünscht werden sollte.)

Abgesehen davon werde ich selbst erfundene Jutsus hier reinschreiben weswegen sie auch in Deutsch hingetextet werden.

Kunst der Seelenzeit
Rang: S
Reichweite: Nah
Wirkung: Durch dieses Jutsu ist Mioro in der Lage den alterungsprozess seines Körpers zu kontrollieren und ihn beliebig zwischen den 3 Stadien des Menschen vor uns zurückzubewegen.
(Kind/Teenager/Erwachsener/)
Mioros Körper ist aber trotzdem nicht vom Alterungsprozess befreit sondern verlangsamt ihn nur extrem, sodass es 5 Jahre dauert, bis einer seine verschieden Altersstadien 1 Jahr älter werden.
Schwäche: Seine Stärke ist vom jeweiligen Körper abhänign. Sprich, als kleinkind ist er körperlich erheblich schwächer und langsamer als seine anderen Formen, während seine ErwachseneForm am allerstärksten ist.
2: Er kann seine Gestalt nur alle 30 Tage wechseln, während er in der Erwachsenen Form nicht länger als 5 Tage verbringen kann, bevor er wieder in sein jüngeres Ich verwandelt wird.
Altersstadium 1: Kind

Mioro der Illusionist:

Chakranatur: Katon( Er benutzt eine Katonninjutsu.)

Grundjutsu:
Alle

[SIZE=14]Genjutsu: [/SIZE]

Flammenknistern:
Rang B:
Wirkungsfunktion: Gehör/Sicht
Wirkung: Diese Genjutsu verursacht die Illusion das der Gegenüber unter grausamen schwarzen Flammen am Lebendigen Leib verbrennt. Danach erwacht das Opfer wieder aus der Illusion.
Bedingung: Damit die Genjutsu funktioniert muss Mioro der betreffenden Person einen Gegenstand zeigen mit dem mann Feuer entfachen kann(SEHEN) und deutlich das Wort FEUER sagen(HÖREN). Danach muss er mit dem Gegenstand Feuer erzeugen wodurch die Genjutsu aktiviert wird. Diese Jutsu ist deshalb B rang, weil sie anhalten ist. Die Illusion wird nach dem erfüllen der Bedingungen auch dann aktiviert, wenn Mioro Feuer sagt, woraufhin der betreffende erneut diese Illusion erleiden muss.

Marionettenmeister:
Rang: B
Wirkungsfunktion: Berühren
Wirkung: Diese Genjutsu ermöglich es den anwender die Bewegungen seines Gegners zu kontrollieren. Der Gegner sieht Fäden die an Armen und Beinen hängen und mit den Fingern des Nutzers verbunden sind.
Bedingung: Mioro mag diese Technik nicht so besonders, weil er als Bedingung der betreffenden Person einen Kuss geben muss. Und zwar direkt auf den Mund. Durch die Berührung schickt er sein Chakra durch den Mund direkt in das Gehirn des Anwenders, woraufhin dieser unter seiner Kontrolle steht.
Befreiungsmöglichkeit: Schmerz. Die Kontrolle des Gegners bezieht sich nicht auf die Lippen und Augen des Gegners. Wenn dieser sich Schmerz zufügen kann (auf die Lippen beißen) wird die Genjutsu durchbrochen und derjenige ist frei.

Schmetterlingsglitzern:
Rang: C
Wirkungsfunktion: Sehen.
Wirkung: Diese Genjutsu bewirkt das das Opfer nichts mehr sehen kann außer Tausende von Schmetterlingen die um ihn herumwirbeln und ihm die Sicht rauben, sodass er gar nichts mehr von seiner Umgebung wahrnehmen kann.
Bedingung: Der Gegner muss Mioros glitzerndes Blut sehen damit er in die Genjutsu hineingerät.
Befreiungsmöglichkeit: Entweder das lösungsjutsu oder Schmerz.(um das letzere wird sich aber Mioro kümmern :D)

Schicksalsrichter:
Rang: A
Wirkungsfunktion: Berühren.
Wirkung: Das Opfer wird urplötzlich von mächtigen Gewichten zu Boden gehalten, während vor ihm ein riesiger Krieger erscheint, der in seine linken eine Waage und in der rechten Hand eine riesige Axt hält. Mioro stellt der betreffenen Person nun 10 Fragen die sie alle beantworten muss. Lügt sie, senkt sich die rechte Waagschale (für Schuld) nach unten. Sagt er die Wahrheit bleibt die Waage ausgeglichen und der Richter sowie die Gewichte verschwinden und die Genjutsu ist aufgelöst. Lügt die betreffende Person oder weigert sich die Fragen zu beantworten, löst sich die Waage in der linken Hand des Richters auf und eine zweite Axt erscheint in ihr, mit der der Richter ausholt und den betreffenden verstümmelt oder Köpft. Da dies ein Angriff auf die Psysche ist kann der betreffende, sollte er geköpft werden sich nicht mehr bewegen während, sollte er einen arm oder ein bein abgetrennt bekommen er diesen nicht mehr bewegen können.
Bedingungen: Als erstes muss der Gegner Mioros Blut vergießen, damit er für schuldig gesprochen werden kann. Anschliesend muss Mioro dann mit dem vergoßenen Blut das Wort
" Rechtschaffenheit" auf den Rücken, "Wahrheit" auf den linken Arm, "Strafe" auf den rechten und "Schuld" auf die Brust des Opfers schreiben. Erst dann sind die Bedingungen für diese Genjutsu erfüllt.

Lügengespinst:
Rang: B
Wirkungsfunktion: Hören.
Wirkung: Diese Genjutsu vermittelt dem Gegner den Eindruck das sich überhaupt nichts verändert hat und alles genauso ist wie zuvor. Der Gegner greift an woraufhin jeder seiner Angriffe Mioro trifft und ihn schlimm verletzten. Er jedoch immer wieder aufsteht, so als wäre nichts passiert. Egal wie der Gegner ihn auch angreift und welches Jutsu er auch benutzt nichts geschieht Mioro. Der Grund liegt daran das der Gegner nicht den wahren Mioro sondern ein Genjutsu-abild von ihm angreift mit dem er die Plätze getauscht hat und der nun scheinbar die Angriffe des Gegners animmt, während dieser in wahrheit nur Luft angreift.
Bedingung: Mioro muss einmal laut und vernehmlich den Satz sagen. :Der Schein kann manchmal trügen." Dadurch wird die Genjutsu erzeugt und Mioro kann ganz ruhig den Platz wechseln und den Kampf geniesen.

Ninjutsu:

Feuerversteck: Funkendickicht
Rang: C
Reichweite: Nah.
Wirkung: Mioro streut mehrer kleine Flammenkugeln in die Luft, die ihn von allen Seiten umgeben und schützen. Berührt der Gegner nun eine von diesen Kugeln explodiert diese und hüllt ihn in eine gewaltige Flammenaura ein.


Altersstadium 2: Teenager

Mioro das Genie

Chakranatur: Raiton: (Primär! Jo-nin-level)

Grundjutsus:
Alle

Ninjutsus:

Donnerversteck: Kunst des Seelendonner
Rang: A
Reichweite: Nah.
Wirkung: Mioro kann dank dieser Technik kann Mioro das gesamte Chakra des Opfers in Elektrizität verwandeln das dann durch den Körper des Opfers jagt und ihm einen gewaltigen Elektrischen Schlag verpasst. Sollte das Oper diese Attacke überleben kann es sich nicht mehr bewegen aufgrund des Chakra-mangel der dadruch entstand das dass Chakra in Elektrizität verwandelt wurde.
Bedingungen: Mioro muss um diese Technik ausführen zu können seine rechte Hand auf das Herz des und seine linke Hand auf den Kopf des Opfers legen, damit er das Chakra umwandeln und gegen seinen Besitzer richten kann.

Donnerversteck: Chidori Nagashi. (anwender Sasuke Uchiha)
Rang: unbekannt.
Reichweite Nah:
Wirkung: Mioros Körper sendet starke Elektrische Blitze aus, die seinen ganzen Körper umgeben und andere Lebewesen von ihm abhalten.

Kuchiyose: Edo Tensei:
Rang: S
Reichweite: unbestimmt.
Wirkung: Mit dieser Jutsu ist es Mioro möglich jeden Toten wiederzubeleben, zusammen mit seinen besonderen eigenschaften und Jutsus, damit er ihn kontrollieren und auf den Gegner hetzen kann.
Bedingung:
1.Um einen Toten wiederzubeleben braucht er einen lebendigen Körper der ungefähr das gleiche alter wie der Tote hat.

2.Um sie kontrollieren zu können, muss er bestimmte formeln mit Blut auf ein papier schreiben das er ihnen dann mit einem Kunai in den Kopf einführt.

Hinweise:
Anders wie bei Orochimaru reicht es aus, wenn man die Körper einmal vollständig oder den Kopf, Rumpf abtrennt sowie das Herz durchstößt.

Im Schnitt ist es Mioro nicht möglich mehr als 3 Tote innerhalb einer Woche wiederzubeleben.

Donnerversteck: Kunst der Blitzschwingen.
Rang: A
Reichweite: Fern
Wirkung: Mioro erzeugt mit seinem Chakra mehrer große Blitzklingen die sich rasend schnell umdrehen und dabei alles zerschneiden was ihnen in den Weg kommt. Ähnlich wie mehrer riesige Windmühlen nur ohne Turm.
Hinweis:
Er kann sie nur platzieren und sie nicht freibewegen. Mann kann ihnen also ausweichen, wenn man zur Seite springt.



Doton Doryu Joheki:
Reichweite: Fern und nah
Rang:E
Wirkung: Ermöglich es dem Nutzer die Erde so zu formen wie er es möchte.

[COLOR=#ffff00][COLOR=#000000]

Taijutsu:
[/COLOR][/COLOR]
Chakranatur: Doton (Genin-level)

Altersstadium 3 : Erwachsener

Mioro der Schlächter.

[COLOR=#ffff00][COLOR=#000000]Taijutsu: Schattenschritt.
Reichweite: Fern
Rang: B
Wirkung:Der Anwender schickt sein Chakra in seinen Füßen und Beinen und bewegtsich schnell hin und her sodass mehrere Abbilder von ihm entstehen unddabei ständige Tappgeräusche seiner Schritte zu hören sind.
[/COLOR][/COLOR]

Taijutsu: Kraft des Berserkers.

Reichweite: Nah
Rang: A
Wirkung: Der Anwender verliert bei diesem Jutsu den Verstand und aktiviert alle tierischen, kämpferischen und mordlustigen Instinkte in seinem Inneren. Er verwandelt sich in einen höchstgefährlichen Berserker der seinen Gegner mit unglaublicher Kraft angreift. (Aber längst nicht so stark wie Tsunade)
In diesem Zustand spürt er weder Schmerz oder Furcht nur Wut und Hass und ist ein furchbarer Krieger.

Taijutsu: Goken shokkai
Reichweite: Nah
Rang: B
Wirkung: Goken Shokkai ist ein mächtiger Angriff, der fast wie Yuken funktioniert nur das dabei eine größere Menge von Chakra in den Körper geschickt wird und das dabei die Faust und nicht die Handfläche benutzt wird.

Soo das wars ^^ Hoffe es gefällt euch.





Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Sa 11. Okt 2008, 19:02

Ich lasse keine Jutsus zu die keinen Rang angegeben bekommen. Bei deiner Teenager Zeit ist einer, Tai-Jutsu!
Ein Nagashi hat bestimmt keinen B Rang, der Rang ist unbekannt und ist wahrscheinlich ein S Rang, mindestens aber A Rang...

Edo Tensei, ist mega IMBA, so kannst du zusätzlich noch 3 frühere Kage, Jo-Nin rufen, damit kann man sehr viel machen...(Ich will Auflagen sehen, bis zu welchen Niveu können deine Toten sein...(Wenn sie kämpfen, wenn sie nicht kämpfen interessiert es ja keinen wie stark sie sind))

Ganz ehrlich ist Seelendonner nicht etwas mega...

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 11. Okt 2008, 19:14

Seelendonner hat schon eine schwere Bedingung die ich erfüllen muss.

Edo Tensai^^ hm...okay geht es in ordnung wenn ich schreibe das ich nur alle Leichen wiederbeleben kann die nicht länger als 20 Jahre tod sind? Dann wären die Kagen nicht inbegriffen. Außerdem kann ich nur die Toten wiederbeleben von denen ich eine DNA besitzte. Geht das auch noch in Ordnung?

Ups :D Die Taijutsu mach ich dann mal schnell zum Erwachsenen.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Sa 11. Okt 2008, 19:23

Ist ist mir egal wo die Taijutsu steht.
Doch es wird nicht angenommen solange nicht alles einen D-S Rang hat und wenn man es sich so ansieht haben die Tai-Jutsu Angriffe dies nicht und diese Rangverteilung gilt eben AUCH für die Hand zu Hand Angriffe.

Ob die Erfüllung von Seelendeonner so schwer ist werde ich noch sehen wenn nicht meckere ich dann und das auch wenn die Bewebung schon zugelassen wurde. Das ist ok, aber nicht das mit dem TAI!

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 11. Okt 2008, 19:27

Ups da hab ich wohl was falsch verstanden :P Ich dachte du wolltest das ich das wegmache. Tschuldige. Wird sofort erledigt :D

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 12. Okt 2008, 17:31

Im großen und ganzen ist deine list aber ganz schön Imba oO
Ich werde sie mir weiter unter die lupe nehmen, aber ich bitte dich, trotzdem dein "alterungsjutsu" mehr zu beschreiben. Es MUSS nebenwirkungen haben, ansopnsten wird es hier nicht angenommen... und ich denke auch nicht das du es immer einsetzen kannst wann du willst, also auch hinschreiben

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 12. Okt 2008, 19:46

Okay^^ Okay dann werde ich das ändern.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 13. Okt 2008, 22:44

Deine Seelenuhr auf Rang S machen und 1 Rang S wegmacht... weil deine Seelenuhr ist niemald Rang A und du darfst nur 2 S Rang jutsus haben

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mo 13. Okt 2008, 22:48

Okay^^

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 13. Okt 2008, 22:51

naja, mir fällt nix mehr auf, Angenommen...
mal sehen was die anderen noch haben

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mo 13. Okt 2008, 22:53

THX^^ Aoki du bist die...der....ihr beide seid einfach toll :D

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 13. Okt 2008, 22:56

Angenommen.

@Noriko erschlag mich bitte nicht falls du noch was meckern wolltest!xD

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mo 13. Okt 2008, 22:57

*YUUUKA DRÜCK UND UMARM* Jaaaaaaaaa^^ Du bist einfach super toll. Nun ist er bereit. Muahahahahahaa das böse hat einzug gefunden hier in deisem Forum.


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste