JUTSUS
Rang des Charakters: Genin
Chakranatur: Katon
Link zur Charakterbewerbung: http://www.eternal-narutorpg.de/post96688.html#p96688
Anzahl der Jutsus: E: 7, D: 5, C: 2
Stats des Charakters:
Chakra: 3
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Ninjutsu
Rang E
Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.
Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.
Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.
Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.
Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.
Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-A Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.
Rang D
Name: Kage Shuriken no Jutsu ("Technik des Schatten-Shuriken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Shuriken
Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.
Name: Oboro Bunshin no Jutsu ("Technik der Nebelkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.
Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.
Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Genjutsu
Rang E
---------
Rang D
Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
Rang: D-Rang
Jutsuart: Genjutsu
Element: -
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung:
Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.
Rang C
Name: Kasumi Jūsha no Jutsu ("Technik der Nebeldiener")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel, unteres Drittel
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Kasumi Jousha no Jutsu ist eine Technik, bei der der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können.
Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben.
Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute.
Name: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik des falschen Ortes")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ist ein Genjutsu. Der Anwender bedeckt mit einer Illusion bestimmte Objekte, um so bestimmten Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort. Kotetsu Hagane hat so bei der Chunin-Auswahlprüfung vorgetäuscht, die neuen Kandidaten seien im richtigen Raum, obwohl sie eine Etage zu tief waren.
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Taijutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Medicjutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Medic-Wissen
---------
Tazuka Takahara [Jutsuliste]
-
- Im Besitzt: Locked
-
- Im Besitzt: Locked
Re: Tazuka Takahara [Jutsuliste]
Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 18. Feb 2011, 22:23
Die Jutsuliste wird bewertet, sobald der Charakter Angenommen wurde.
Lg Sascha
Lg Sascha
-
- Im Besitzt: Locked
Re: Tazuka Takahara [Jutsuliste]
Beitragvon Sakebi Jin » Mo 14. Mär 2011, 20:58
Aufgrund der Tatsache das sich der Charakter im Archiv befindet, werde ich auch diese Liste hier verschieben.
Archiviert
Gehe zu
- Allgemeines
- Ankündigungen
- Mod-Konversation [Änderungen]
- Archiv [Ankündigungen]
- Turnier der Schöpfung
- Kampfgebiete
- Turnierrunde I
- Archiv
- Umfragen
- [Abgeschlossen]
- Der ewige Turm
- Fragen und Feedback
- Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]
- Mod-Konversation [Kritiken]
- Neuzugänge
- Abwesenheit
- Archiv [Abwesenheit]
- Aktivität
- Nützliche Informationen
- Guideline
- Organisationen
- Jutsu-Sammlungen
- Ort
- Schablonen
- Andere Welten/Dimensionen
- Unsere Welt / Dimension
- Übersichten
- Übersichten-Regelwerk
- Melde-Formulare
- Poster des Monats -Archiv-
- Guides -Archiv-
- Charakter Datenbank
- Bewerbungen
- Charakter-Bewerbungen
- Angenommene Charaktere
- Angenommene NPC
- Archiv [NPC]
- Unvollständige Charaktere/NPC
- Clan-Bewerbungen
- Angenommene Clans
- Original-Bluterbe
- Archiv [Clan]
- Unvollständige Clans
- Kuchiyose-Bewerbungen
- Kuchiyose-Familien
- Spezielle Kuchiyose/Puppen
- Archiv [Kuchiyose-Familien]
- Archiv [Spezielle Kuchiyose/Puppen]
- Unvollständige Kuchiyose
- Nachbewerbungen
- Angenommene Nachbewerbungen
- Archiv Nachbewerbungen
- Ausnahmen
- Angenommene Ausnahmen
- Ausnahmen [Archiv]
- Kontinente Ausarbeitungsbereich
- Angenommene Kontinente
- Team | Personen Suche
- Gefundene Teams/Personen
- Archiv [Suche]
- Informations Bereich
- Offene NBW`s
- Lager
- Sonstiges
- 波 Osaki 波
- Fueki·sei no Gakuin ("Akademie der Beständigkeit")
- Schulkomplex
- Wohnheim
- Forschung/Medizin
- Militär
- Administration
- Funkfrequenz
- Kokuban ("Schwarzes Brett")
- Archiv ("beendet")
- Shinketsu ("Herzblut")
- Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")
- Arena des Schicksals
- Tribüne
- VIP Bereich
- Krankenflügel
- Innland
- Nord
- Ost
- Mitte
- West
- Süd
- Off Topic
- Spam Ecke
- Kreativ-Bereich
- Archiv
- Altes Bewerbungs-Posting-System
- Charakter-Bewerbungen
- Charakter-Regelwerk
- Angenommene Charaktere
- Archiv [Charakter]
- Jutsu-Bewerbungen
- Jutsu-Regelwerk
- Angenommene Jutsulisten
- Archiv [Jutsu]
- Kuchiyose-Bewerbungen
- Angenommene Kuchiyosen
- Archiv [Kuchiyose]
- Sheruta HQ [Kamikakushi]
- Gebirge (Sheruta HQ)
- Umland
- 2.0 Archiv
- 土 Tsuchi no Kuni - Reich der Erde 土
- 土 Tsuchi no Kuni
- Tsuchi no Kuni [Archiv]
- Umgebung
- 鉄 Tetsu no Kuni - Reich des Eisens 鉄
- Ishgard
- Wohnviertel - Oberstadt
- Wohnviertel - Unterstadt
- Templer Ordenshalle
- Palast der Göttlichen
- Umgebung
- Tetsu no Kuni (Ishgard) [Archiv]
- 水 Mizu no Kuni - Reich des Wassers 水
- Kiri-Gakure
- Anwesen der Mizukage
- Wohnviertel
- Handelsviertel
- Restaurantviertel
- Umgebung
- Mizu no Kuni [Archiv]
- Kirigakure no Sato
- Wohnviertel
- Oinin Hauptquartier
- Swordmen-HQ
- Zimmer
- Toraifoosu
- Reiche & Anderes
- Nebenreiche
- 風 Kaze no Kuni
- Kaze no Kuni [Orte-Archiv]
- [Archiv] Sunagakure
- 草 Kusa no Kuni
- Kusa no Kuni [Archiv]
- 田 Ta no Kuni
- Ta no Kuni [Archiv]
- 雪 Yuki no Kuni
- Yuki no Kuni [Archiv]
- Kanki shiro ("Frostzitadelle")
- 雷 Kaminari no Kuni
- Kaminari no Kuni [Archiv]
- 波 Kashinin no Kuni
- Archiv Amon Kampf
- Kashinin no Kuni [Archiv]
- 火 Hi no Kuni
- Konohagakure no Sato
- Wohnviertel
- ANBU Hauptquartier
- ANBU-Kommunikation
- Umgebung
- Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]
- Anon-Majikku
- Anderes
- Schwarzmarkt
- Anderes [Archiv]
- Akatsuki HQ
- Zimmer
- Nami no Kuni [Archiv]
- 波 Nami no Kuni
- Kontinente
- Durotar
- Manaöden
- Vistarion
- Vahsj'ir
- Inac
- Tōsho no Kīburēdo
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast