Sanzashi Ibara (7 Schwertshinobi) Unfertig

Kaguya Kurayami

Sanzashi Ibara (7 Schwertshinobi) Unfertig

Beitragvon Kaguya Kurayami » Mo 19. Mär 2012, 02:32

[font=Impact].::Allgemeines::.
[align=center]Bild[/align]
[align=center]
      Vorname: Ibara
      Nachname:Sanzashi
      Alter:29
      Geschlecht: weiblich
      Größe:1,80
      Gewicht:58
      Geburtsort:Kirigakure
      Wohnort:Konohagakure
      Rang: 7 Swordsmen/ Ex Anbu
      Clan:
      Aussehen:
[/align][/font]
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Impact].::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Vorlieben:
      Ibara greift gerne mal zur Flasche gerade dann wenn sie einen harten Tag hinter sich hat. Es lenkt sie ab und lässt sie teilweise die Problematiken der anderen Vergessen. Sie genießt denn Regen da es sie teilweise an ihre Heimat Yukigakure erinnert, auch wenn sie es nicht zugibt.. fehlt ihr oft die kälte und der eisige Wind der ihr über denn Rücken zieht. Dabei machen ihr die Klimaumwandlungen sehr zu schaffen was sich auch auf ihren Körper auswirkt. Nachts bleibt sie meistens Wach und dreht ein paar Runden um die Straßen, sie kommt dabei mehr oder weniger zur Ruhe und trifft so auch ihre Entscheidungen. Meistens sieht man sie immer in der nähe des Ufers. Einer ihrer wichtigsten Vorlieben sind Äpfel, Ibara isst meistens nichts anderes und hat auch immer einen dabei weshalb man schon am lauten Abbiss erkennen kann das sie es ist. Meistens Trägt sie Leder oder Jeans, es sieht für sie am besten aus und ist dabei auch noch am bequemsten. An freien Tagen sucht Ibara meistens eine Bar auf und verbringt dort auch die restlichen stunden, sie liebt es einfach mal "Nichts" zu tun und alles sacken zu lassen. Es gibt Momente wo ihr einfach die Ruhe an sich fehlt und sie Abstand braucht von all dem Stress und der Verantwortung auch wenn sie weiß das sie sich dem nicht lange entziehen kann. Ibara hat die schlechte Angewohnheit jeden Tag zu duschen, sie liebt denn Duft nach weißen Rosen und noch mehr an ihrem Körper.
      Abneigungen:
      Sie sieht es nicht gern wenn jemand neben ihr Raucht da sie denn Qualm der Zigarette nicht leiden kann und da auch sehr schnell die Nerven verliert. Sie findet es grundzätzlich einfach unverschämt und macht das auch sehr schnell klar. Süßes kann sie genau so wenig leiden, wie auch die aufdringlichen und nervigen Fragen mancher Leute, Ibara ist eine sehr ernstzuhnemende Persöhnlichkeit und wenn es dann noch kommt das ihre laune denn Tiefpunkt erreicht, passiert es auch das sie ausfallend wird. Sie hasst es dabei besonders wenn ihr jemand über denn Mund fährt oder Recht hat. Ibara gesteht sich ungern fehler ein und wenn sie einmal Stur ist dann fällt es schwer sie wieder runter zubringen das braucht dann meistens ein paar Stunden bis sie wieder einen klaren Kopf hat. Weshalb sie auch von anderen keine Fehler erwartet und das auch sehr schnell direkt zum Ausdruck bringt. Sie nimmt viele Sachen ernst und übertreibt es gerne aber es zeigt auch wie diszipliniert sie ist obwohl man das gerade nicht sagen kann wenn man ihre Wohnung betritt. Ein einziges Chaos, das ist das einzigste was Ibara mal nicht ernst nimmt. Dabei kann sie es überhaupt nicht leiden wenn man Druck oder stress auf sie ausübt.
      Besonderheiten:
[/font][/align]
[align=center].::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:


      [/align]
      [align=center]Stärken:
      Kraft-Ninjutsu-Kenjutsu Nahkampf-Größere Menge an Chakra
      Ibara ist kein Typ der sich auf einen spezielle Angriffsart einschränckt. Sie handelt nach bestimmten Situationen und der vorgehensweise ihres Gegners. Sie besitzt eine Körperliche enorme Kraft, diese kommt zum Ausdruck wenn sie in eine defensive Kampfhaltung kommt, sieht sie eine möglichkeit wieder in die offensive zu gelangen nutzt sie diese auch. Sie kämpft in denn meisten Fällen nur mit ihrer Katana, der Nahkampf liet ihr mehr doch heißt das nicht das sie sich im Fernkampf nicht wehren könnte. Dafür sorgt ihr Hyouton, sollte der Feind sich mehr auf denn Fernkampf spezialisieren so zieht sie mit, jedoch überlegt sie sich in dieser Position genau was sie tut. Ibaras handlungen sind sehr strategiesch gerade im Fernkampf will sie sich keine Fehler erlauben auch wenn das nicht immer möglich ist. Dazu kommt auch das sie eine überdurchschnitliche Menge an Chakra hat, dabei kombiniert sie ihr Chakra oft mit ihrem Kenjutsu. Dabei behält sie denn Überraschungsefekt auf ihrer Seite da viele ihrer Gegner davon ausgehen das sie kein Chakra mehr zur verfügung hat und dann in denn Fernkampf wechseln.


      Schwächen:
      Genjutsu anwenden-Genjutsu erkennen-Genjutsu auflösen-Ausdauer-Giftanfälligkeit
      Ein Grund weshalb Ibara sich nur auf ihr Kenjutsu verlässt, sie wurde für ihre Absolute schwäche in Genjutsu schon damals nicht ernst genommen, ein Grund mehr warum sie als Frau unbedingt zu denn 7 Schwertshinobis wollte. Es wäre ja einfacher gewesen wenn es nur dabei geblieben wäre das sie es nicht anwenden kann aber "nein" sie konnte es nicht mal erkennen geschweige denn auflösen und das bis heute. Ein großer Nachteil gerade bei Gegnern wie dem Uchiha Clan. Ibara versucht es so gut wie möglich zu verbergen aber sobald der Feind es bemerkt hilft ihr nicht mal mehr das Kenjutsu. Eine der vielen Grundlegenden Schwächen sind auch ihre Anfälligkeit gegen Gift, nicht nur die Klima umstellung muss ihr Körper überwinden sondern auch das Gift was dann in dieser Situation nicht mehr möglich ist. Ibaras Körper zieht das Gift enorm schnell ein weshalb ihr da auch dann die fehlende Ausdauer zu schaffen macht.

      Ausrüstung:
[/align]















[align=center].::Stats::.
      Chakra: 10
      Stärke: 8
      Geschwindigkeit: 6
      Ausdauer: 3
      Ninjutsu: 10
      Genjutsu: 0
      Taijutsu:
5[/align]

.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter:
      Sa
      Vater:
      Geschwister:
      Wichtige Daten:
      Ziel:
      Story:

      Schreibprobe:
      Regeln gelesen?:
      Account:

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: Sanzashi Ibara (7 Schwertshinobi) Unfertig

Beitragvon Chiba » Mo 19. Mär 2012, 11:11

Guten Morgen Ibara!

Leider muss ich deine Bewerbung hiermit archivieren, da wir wie oben steht nur zulassen fertige Bewerbungen zu posten. Unfertige Bewerbungen werden wie deine hier archiviert, jedoch werde ich dir die Codes natürlich per PN zukommen lassen.

Zusätzlich möchte ich dich noch auf ein paar Dinge aufmerksam machen:
  1. Für das Eiselement aka. Hyouton musst dein Charakter dem Hakuma-Clan angehören. Setze dich hierfür bitte mit dem Ansprechpartner in Verbindung.
  2. Chakramenge wird durch den Wert "Ausdauer" bestimmt, der Wert "Chakra" gibt die Kontrolle an.
  3. 7SM werden einerseits nicht als EA angenommen, andererseits benötigen sie den Wert Taijutsu auf 8. Allgemein wegen einem 7SM bitte mit dem Mizukagen Aokali Rücksprache zu halten.

Diese obigen Dinge sind nur zu deiner Information um dir die Planung deines Charakters zu erleichtern.

Ich hoffe, dass ich bald eine fertige BW von dir sehen darf :)

LG
Peder
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi

Diverse Jutsu
More to follow...


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast