Hatake Ryouji

Ryouji Hatake
Im Besitzt: Locked

Hatake Ryouji

Beitragvon Ryouji Hatake » Do 20. Okt 2011, 01:06

.::Allgemeines::.

      Vorname: Ryouji
      Nachname: Hatake
      Alter:13
      Geschlecht: männlich
      Größe:1,59 cm
      Gewicht: 54 kg
      Geburtsort:Konoha
      Wohnort: Konoha
      Rang: Genin
      Clan: (Hatake)
      Aussehen:
      Bild


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Ryouji ist ein sehr aufgeschlossener Mensch und Unerhält sich gerne mit Fremden. Vor allem seine offene und direkte Ader lässt ihn manchmal ein wenig zu tief in die Materie eindringen. Seine Ehrlichkeit in bestimmten Themen kann sogar verletzend wirken, da er kein Blatt vor dem Mund nimmt. Seine Meinung vertritt er ohne wiederworte und lässt sich nicht gerne von einer anderen Tatsache überzeugen. Wenn er sich etwas vorgenommen hat zieht er dies auch Konsequent durch, aber auch er weiß wann gut ist und ist intelligent genug um einschätzen zu können wann er aufhören muss. Deutlich fällt auch auf, dass er sich manchmal ein wenig zu leicht ablenken lässt, wenn er z.b etwas "interssant" findet, widmet er sich voll und ganz dieser Sache. Natürlich ist zu bedenken, dass dies selten in bedrohlichen Situationen der Fall ist, dort bewahrt er nämlich fast immer einen kühlen Kopf. Für einen dreizehn jährigen ist er also ein schon ziemlich vielseitig entwickelt, weshalb man manchmal vergisst, dass man es hier noch mit einem heranreifenden Teenie zu tun hat. Wie es für die Hatake üblich ist geht er seinen Pflichten Vehement nach, weshalb er auch seinen Clan repräsentiert. Er gilt als aufsteigendes Talent des Hatake Clans und scheint sich auch nicht zu bemühen bescheiden zu wirken. Er protzt zwar nicht vor anderen, doch man erkennt deutlich, dass er andere gerne zurecht weist. Natürlich meistens dann, wenn er glaubt das sie Fehler machen oder ihre Einstellung einem Shinobi nicht entspricht. Zu Ranghöheren verhält er sich steht höflich und zeigt ihnen auch Respekt, auch wenn sie seiner Meinung nach falsche Entscheidungen treffen. Ryouji versucht trotzdem auf seine eigene Art und weise das geschehen zu beeinflussen, da er sich gerne auch als Anführer aufspielt.

      Vorlieben:
      Eines seiner Vorlieben neben dem täglichen Training, sind Gespräche. Er Unterhält sich gerne mit anderen, sogar mit Fremden oder Feinden. Diese kleine Vorliebe lässt ihn manchmal ein wenig plumb wirken. Viele fühlen sich durch seine Gesprächigkeit macnhmal gestört und abgelenkt, aber er lässt sich davon nicht abschrecken. Vor allem Themen die in besonders Interessieren könnten dazu führen, dass Ryouji ein stundenlanges Gespräch anzettelt oder mit Neugier sich dem Thema widmet. Sein Lieblingsthema sind dabei Gifte, da er selbst sich sehr für diese interessiert und sie auch anwendet. Ansonsten ist eins seiner Lieblingsspeisen Dango sein Lieblingsgetränk saure Limonade. Ryouji hat auch eine Vorliebe für Hunde, weshalb er auch die Nin-Ken Beschwörungen für sich entdecken möchte. Er mag auch Komplimente, vor allem wenn man ihn lobt für seine Leistungen. Am liebsten hört er natürlich den Lob seines Vaters, auch wenn dies sehr selten geschieht. Zumindest hofft er darauf auch irgendwann zu hören, dass er stolz auf ihn wäre. Eine weitere Vorliebe, auch wenn es eher ein Talent ist, ist sein Gesangsstimme. Nur wenige Wissen, dass er auch ein überaus guter Sänger wäre, auch wenn er mit diesem Talent nicht auffallen möchte. Ihm kommt es ein wenig peinlich vor als Shinobi Lieder singen zu können, weshalb er des öfteren wenn er alleine ist gerne mal vor sich hin summt, oder in seltenen Fällen etwas singt.

      Abneigungen:
      Ryouji hat an sich keine großen Abneigungen die nennenswert wären. Zum einen wäre da vielleicht seine leichte Angst vor Spinnen, er kann die Viecher nicht ausstehen. Manchmal wird er schon hysterisch, wenn nur einer eine Spinne beschreibt oder er sich diese gedanklich vorstellt. Er mag keine zu würzigen oder zu scharfen Speisen und Getränke die Süß schmecken kann er auch nicht so ganz ausstehen.

      Besonderheiten: Er ist anscheinend ein Genius Shinobi, auch wenn er noch ein Genin ist so hat er sehr viel Potenzial schnell aufzusteigen, so merkten, dass seine Ausbilder in der Akademie, als auch seine nähere Umgebung. Er hat die Akademie mit Bestnote bestanden, vor allem glänzte er ihn kämpferischen Disziplinen. Ein weitere Besonderheit, die aber selten bemerkt wird, ist dass er auch eine ziemliche gute Gesangsstimme besitzt.


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:
      Raiton ("Blitzversteck")
      Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fūton ("Windversteck") den Kürzeren. Sämtliche Raiton-Techniken und Jutsus sind hier zu finden.

      Stärken:
      Allrounder | Giftresistenz | Reaktionsvermögen | Kenjutsu[Sense & Chokutōschwert] | Chakrakontrolle
      Man kann Ryouji als Allrounder bezeichnen, was viel mit seinem gut ausgebildetem Chakra zu tun hat. Er beherrscht Tai und Ninjutsu auf einem guten Niveau für sein Alter, und ist in der Lage Genjutsu zu erkennen und aufzulösen, allein bei der Anwendung dieser hat er Schwierigkeiten. Ryouji wurde als Kleinkind mal von einer Giftschlange gebissen, hat aber überlebt auch ohne jegliche Medizinische Hilfe. Er hatte anscheinend schon von Geburt an ein sehr starkes Immunsystem. Besser gesagt war es sein Chakra, dass soweit ausgebildet war, dass es Gifte einfach abgestoßen hat. Ein weiterer Vorteil seines gut ausgebildeten Chakras ist, dass es recht schnell seine Muskeln erreicht und er somit viel schneller agieren als auch reagieren kann. Er hat sich ihm Nahkampf auf den Gebrauch einer Sense spezialisiert mit der auch meisterhaft umgehen kann. Auch hat er seinem Chakra zu verdanken, dass die Kontrolle darüber überaus gut ist, da er es wie die Hyuuga, durch seinen ganzen Körper aus anwenden kann.

      Schwächen: Genjutsu anwenden | Elementarschwäche | niedriger Blutdruck | Spinnenphobie
      Ein Problem von ihm ist die Anwendung von Genjutsu, dies scheint ihm anscheinend selbst mit seinem gut ausgebildetem Chakra nicht zu liegen. Dazu kommt, dass er relativ Anfällig auf elementare Ninjutsu ist, die er nicht als eigenes Chakraelement besitzt, dies macht ihn also verwundbarer. Er hat auch einen niedrigen Blutdruck, was er mit Energie und Medikamenten behandeln muss, sonst kann er schnell mal aus den latschen fallen. Außerdem kommt eine Angst gegenüber Spinnen hinzu, er verliert in ihrer Gegenwart die Fassung, was als Phobie bekannt ist.
      Ausrüstung:

-
-
-
-
-
-
Chokutōschwert (65 Cm lang)
"Dieses Schwert hat ist ein Chokutō, wessen Klinge, im Gegensatz zu der Klinge eines Katana, gerade ist. Ferner verfügt das Schwert über keinen Tsuba oder Handschutz" Erfundener Gegenstand

-
Sense(170 Cm lang)
Eine Sense die ziemlich gut in der Hand sitzt und auch recht wenig wiegt. Die Klinge ist sehr Stabil scharf und biegsam, weshalb sie schwer zu zerstören ist. Sie kann als Waffe mit Schwertern problemlos mithalten. Erfundener Gegenstand

-
-
-
-
-
-


-Giftbehälter: 3x
Name: Giftreagenzglas(mit Verschluss)
Material: Hartglas
Größe: 6 Cm hoch und 1 Cm Breit
Inhalt: AT/BT/GT
Besonderheiten: Das Glas zerbricht kaum, selbst wenn es einige Meter über dem Boden runter fällt. Um es zu zerbrechen muss man es schon mit einiges an Kraft anwenden.

-Gifte
Name: Alphatoxin(AT)
Rang: D
Aufnahmeart: Inhalation
Wirkungart: Nervengift
Verweildauer auf Waffen: keine
Beschreibung: Das AT ist ein Nervengift, das beim einatmen langsam die die Sinne des Anwenders beeinflussen. Die allgemeine Wirkung ist ein kurzzeitiges Erblinden(dauer 1 Post) und der Verlust des Hörsinns(dauer 2 Posts), dass mit leichten bis mittelstarken Schwindelgefühlen eintritt. Dosierung: 6ml

Name: Betatoxin(BT)
Rang: D
Aufnahmeart: Intravenös/ Intramuskular
Wirkungart: Nervengift
Verweildauer auf Waffen: 15 bis 20 Min = 4 bis 5 Posts
Beschreibung: Das BT ist ein Nervengift, das nur durch Wunden oder Oral aufgenommen werden kann um seine Wirkung auszufalten. Sie verursacht leichte Lähmungen in den Arm,Brust,Rücken und Beinmuskeln(dauer 3 Post ), auch Übelkeit tritt in den meisten fällen auf, das durch erbrechen wirkt.(dauer 2 Posts). Dosierung: 5ml

Name: Gammatoxin(GT)
Rang: C
Aufnahmeart: Inhalation
Wirkungart: Zellgift
Verweildauer auf Waffen: keine
Beschreibung: Das Gammatoxin ist ein ziemlich hinterhältiges Gift, da es an sich schwer wahrzunehmen ist und kaum Geruch oder andere merkmale Aussondert die einen vorschnell vorwarnen könnten. Ebenfalls die langsame Wirkungsdauer trügt einen in Sicherheit, weshalb man des öfteren zuviel von ihr einatmet. Die Wirkung ist simpel, es werden langsam die Zellen der Lunge angegriffen. Nach in etwa 10 Minuten, fällt einem das Atmen schwerer, da teile der Lunge zerstört werden. Erschöpfung und schlechte Sauerstoffzufuhr bewirken, dass man nach in etwa einer Stunde körperlich geschafft ist. [ Wirkung setzt langsam ab dem 2 Post an und hat ab dem 8 Post seine volle Wirkung erreicht]. Die Zellen an sich regenerieren sich nach einigen Stunden Erholung wieder, da dass Gift sich nach einiger Zeit im Körper selbst auflöst. Dosierung: 2-3 ml


Gegengiftbehälter: 3x
Name: Reagenzglas(Gegengift)
Material: Hartglas
Größe: 6cm hoch, 1 cm breit
Inhalt: A-NG
Besonderheiten:Das Glas zerbricht kaum, selbst wenn es einige Meter über dem Boden runter fällt. Um es zu zerbrechen muss man es schon mit einiges an Kraft anwenden.

Gegengift:
Name: Anti-Nervengift (A-NG)
Rang: D
Aufnahmeart: Oral
Gegenwirkung: Es wirkt an sich gegen alle Nervengifte des D Rang Bereichs und darunter.
Beschreibung: Das Gegengift wirkt gegen alle Nervengift, aber nur wenn man das Nervengift, dass es bekämpfen muss dazu gibt. Das A-NG ist an sich ein Antidot, dass gegen schwache bis mittelschwache Gifte Antikörper entwickelt, sobald es in Berührung mit diesen kommt. Dosierung 5ml +1ml des Giftes


.::Stats::.

      Chakra:4
      Stärke:2
      Geschwindigkeit:4
      Ausdauer:3
      Ninjutsu:4
      Genjutsu:2
      Taijutsu:4


.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter: Mizuka Sagawa Hatake 38 Zivilistin
      Vater: Hitaro Hatake, 39 Ex-Anbu, zurzeit Jonin
      Geschwister: Shiro Hatake Bruder, 12, Genin
      Wichtige Daten:
      0 Geburt
      1 Geburt seines Bruders
      8 Eintritt in die Akademi
      8 -13 Akademiezeit
      13 Gegenwart: kürzliche Ernennung zum Genin
      Ziel:
      Story:
      Ryouji Hatake wurde vor 13 Jahren am 9 Januar im Dorf Konoha geboren. Er war eine Frühgeburt, weshalb sich die Ärzte und Eltern Sorgen machten, ob das kleine Kind überhaupt durchkommt. Nach eingen Stunden teilten die Ärzte den Eltern Hitaro und Mizuka mit, dass es für das junge Baby nicht gut aussieht. Die Überlebenschancen des kleinen Jungen lagen nur bei 20% was eine bittere Nachricht für die Eltern war. Der Arzt versicherten Mizuka und Hitaro, dass diese ihr bestes tun würden. Sollte Ryouji diese Nacht überstehen, wären seine Überleben gesichert. Das kleine Kind kämpfte förmlich um sein Leben, den Fieber erwischte den kleinen an diesem Tag und für ein neugeborenes endete soetwas schnell Tödlich. Die Ganze Nacht schrie das kleine Baby immer wieder versuchten die Ärzte, das Kind so gut es geht stabil zu halten. Medikamente konnten sie ihm nicht verabreichen, da er zu jung war um diese ganz aufzunehmen. Alles was Ryouji nun noch helfen könnte wäre ein Wunder, den die Ärzte konnten nicht mehr tun als nun selbst zu hoffen. Sein Vater war die ganze Nacht am Krankenfester, während seine Mutter sich noch von der Geburt erholen musste. Ein ähnlichen Vorfall gab es in Ryoujis Familie schoneinmal, auch der Vater von Hitaro, dessen Name Ryouji war, kam als frühgeburt zur Welt und hat diese Frühgeburt nur knapp überlebt. Hitaro hatte sich vorgenommen seinen Sohn nach seinem Vater zu benännen, wenn der kleine es schaffen würde. Ob das kleine Baby es überlebt hat kann man sich im Grunde, denken den sonst wäre Ryoujis Geschichte hier schon zu ende gegangen. Nimand war wohl glücklicher, dass Ryouji überlebt hat als seine Eltern Hitaro und Mizuka. Es war vielleicht sogar Schicksal, aber Hitaro vermutete eher, dass es der Wille des kleinen Ryouji war, der ihm sein überleben gesichert hat. Aber was es auch war, die Ärzte und seine Eltern waren sich einige, dass es sich hier um ein Wunder handeln musste. Nun saßen die beiden Elteren nach einigen Tagen im Krankenzimmer von ihrem Sohn und führten ein Gespräch. Hitaro schien anscheinend ziemlich beruhigt zu sein über die Situation. Nach dem kurzen Gespräch über die Namenswahl, streichelte Mizuka über die Wange des kleine Ryouji, während Hitaro langsam mit einem zufreidenen Grinsen den Raum verlies um seiner Tätigkeit als Anbu nachzugehen. Natürlich wünschte sich Mizuka, dass Hitaro mehr Zeit mit ihr und Ryouji verbringen könnte. Sie wünschte sich nichts sehnlicher als ein normales Familienleben ohne befürchten zu müssen, dass Hitaro bei der nächsten mission sterben könnte. Mizuka wusste aber auch wie wichtig das Dasein als Shinobi für Hitaro war und er sicherlich seine Arbeit als Ninja und anbu nicht einfach so hinschmeissen würde. Mizuka aber hoffte immer noch darauf irgendwann ihren Ehemann vom Gegenteil zu überzeugen, damit zumindest Ryouji nicht irgendwann ohne Vater aufwachsen müsste. Sein Bruder wurde daraufhin 1 Jahr später geboren, sie nannten ihn Shiro. Sie sind sich relativ ähnlich, zumindest durch ihre Entwicklung. Am gleichen Tag, wurde Ryouji von einer Schlange gebissen, hatte dies aber glücklicherweise überlebt, was womöglich seinem guten Immunsystem zu verdanken ist. Als Ryouji mit sein achtes Lebenjahr erreicht hat, wollte sein Vater Hitaro ihn und seinen jüngeren Bruder zur zur Akademie schicken. Anfangs war Mizuka ihre Mutter dagegen, denn sie wollte es nicht riskieren, dass ihre Söhne, in einer Mission sterben könnten, wie sie es schon bei Hitaro hatte. Hitaro aber konnte Mizuka überreden, indem er ihr versprach, dass er auf die beiden acht geben würde. Natürlich war dies nicht der einzige Grund, weshalb Mizuka ihre Söhne zur Akademie lies. Nein es war nähmlich auch der eignene Wunsch der beiden Kinder, die sich anscheinend ein Vorbild aus ihrem Vater genommen hatte. Hitaro freute sich natürlich sehr, darüber dass seine beiden Söhne, ebenfalls Shinobi werden wollten und versuchte so weit es ging seine beiden Söhne, auf ihren Weg dorthin zu unterstützen. Hierbei war wurden sie auch von ihm zu hause Ausgebildet, vor allem ihre Augen um später ebenfalls die speziellen Techniken ihres Clans zu meistern. Nach fünf ziemlich erfolgreichen Jahren in der Akademie, konnte Ryouji durch seine sehr guten Leistungen die Genin Prüfung meistern, ähnlich wie es auch sein Bruder schaffte. Sein Vater war im Grunde ziemlich Stolz auf sie, aber er hielt die Prüfungen für den Titel eines Genin für zu einfach, weshalb nur ein einfaches " gut gemacht" die Belohnung des Vaters war. Aber diese Worte an sich hatten große Bedeutung, zumindest für den jungen Ryouji. Den es war, das erstmal mal, dass ihn sein Vater gelobt hatte. Die 5 Jahre in der Akademie zeigten, dass Ryouji ein ziemlich geschickter und ausgeglichener Shinobi war, er konnte sich auf viele Dinge spezialisieren und hatte an sich in keinen Punkten großartige Probleme. Gifte faszinierten den jungen Ryouji vor allem, was an sich schon ironisch ist, wenn man bedenkt, das er als Kind von einer Giftschlange gebissen wurde. Er konnte schon als Akademist leichtere Gifte selbst herstellen, doch ihm wurde nicht erlaubt diese mit sich im Akademiegelände zu führen.

      Schreibprobe:
      Ryouji saß auf eine Ast, der Baum wuchs gleich auf dem Akademiegelände. Er hatte eine Chipsverpackung in seiner Hand und aß davon. Sie waren kaum gesalzen, weshalb sie ihm auch schmeckten, da er zu gewürzte Dinge nicht mochte. Er ist erst vor kurzem zum Genin geworden und musste noch einem Sensei zugeteilt werden. Während dieser kleinen Wartezeit verbrachte er seine Freizeit in der Akademie, wo er sich mit einigen Bekannten seines Jahrgangs unterhielt. Ab und an auch mit seinem Bruder, mit dem er auch gerne trainierte. Heute aber wollte er ein wenig allein sein und seine Ruhe haben, da er ein wenig Lustlos war. Anscheinend konnte er es wohl nicht erwarten seine Pflichten als Genin auszuführen und einem Team zugeteilt zu werden. Dies geht soweit, dass er anscheinend die Lust auf andere Dinge verloren hatte. "Eins, zwei...drei!" bei der Zahl 3 Warf er seine leere Chipstüte in die Luft, einige Sekunden später warf er ein Kunai dagegen. Und steckte nun samt der Tüte auf einer Wand fest, darunter war eine Mülltonne. Man musste es nur noch herausziehen und die Tüte wurde hineinfallen. Es war eines seiner Talente, aber nicht wirklich so beeindruckend, da es genug Shinobi gibt die das drauf haben. Der Tag war an sich gelaufen, aber bald würde er endlich erfahren wie es weiter ging. Zumindest sah man ihn lächeln, während sich seinen Augen schlossen. Er würde womöglich nun einige Stunden Dösen, bevor er merken würde, dass es bald an der Zeit war sich nach hause zu begeben.

      Regeln gelesen?: R18
      Account: EA

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Hatake Ryouji

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 31. Okt 2011, 02:50

So, ich habe mich entschieden den Charakter doch noch schnell durchzusehen. Nun, wie ich mir bereits gedacht habe, als ich die Stärken und Schwächen durchgewühlt habe: Es gibt einiges an Kritik.

Stärken und Schwächen:
  • Giftresistenz: Durch einen Biss einer Schlange und ein angeblich fittes Immunsystem eine Resistenz gegen sämtliche Gifte? Nein, so nicht. Die Begründung ist ganz gut, jedoch wäre es vielleicht klüger sie etwas weiter auszuführen. Weswegen genau hat der Schlangenbiss dazu geführt, dass er nun eine Resistenz besitzt? Spezielle Substanz im Schlangengift? Spiele mit deiner Fantasie und versuche eine annehmbare Begründung zu finden, aber es muss ausführlich sein. Ausserdem ist die Giftresistenz bei uns nicht so gehandhabt das du gegen jegliche Gite immun bist, sondern Gifte bei dir lediglich einen Rang schwächer wirken.

  • Reaktionsvermögen: Diese Stärke hast du nicht ein einziges mal erwähnt. Wie kam es dazu das er ein besseres Reaktionsvermögen hat, als der normale Shinobi? Hat er vielleicht spezielle Trainingsmethoden durch seinen Vater oder dergleichen? Entweder rausnehmen oder Begründung beschreiben.

  • Allrounder: Diese Stärke ist abgelehnt, ganz klar. Du versuchst damit zwei vermeindliche Stärken in eine zu packen. Rausnehmen und Ninjutsu sowie Taijutsu mit einbeziehen.

  • Kenjutsu - Sense: Dort steht er kann perfekt mit seiner Sense umgehen. Nun mit einer Stärke von 2 und einem Kenjutsu Wissenswert von 4 kann man nicht perfekt mit einer Waffe umgehen. Erstmal hättest du gewisse Schwierigkeiten im Kampf mit der Sense, bezüglich deiner Stärke und zum zweiten bist du als Genin vielleicht ziemlich gut damit was dein Tai-Wert betrifft, aber perfekt bist du damit noch lange nicht.

  • Elementarschwäche: Nicht ein einziges mal in der Story erwähnt, nachholen oder rausnehmen.

  • Niedriger Blutdruck: Siehe >Elementarschwäche<.

  • Spinnenphobie: Keine relevante Schwäche im Kampf, bitte entfernen.

Alles in allem sind die Stärken und Schwächen im Zusammenhang mit der Story so nicht vereinbar. Also entweder du haust da noch schöne Begründungen rein zu den jeweiligen Punkten oder aber sie müssen irgendwie entfernt werden, also die Stärken und Schwächen die nicht durch die Stats zustande kommen. Ausserdem muss eine gewisse Balance zwischen Stärken und Schwächen liegen, vergiss das nicht. Weiterhin wäre eine etwas bessere Kurzbeschreibung der Stärken und Schwächen angebracht, ein Satz sagt bei der Länge wie du sie vorgelegt hast viel zu wenig aus.


Abneigungen:
  • Die Abneigungen könnten noch ein wenig mehr Informationen gebrauchen, das ist mir ein bisschen zu wenig.


Gifte:
  • Die Gifte gehören in die Jutsuliste und sollten dort unter einem separaten Punkt eingetragen werden.


Augen-Training:
  • Ich schätze mal, dass du diese schöne Besonderheit aus dem Hatake-Clan haben willst. Wenn dem so ist, solltest du den Code für die Besonderheit auch unter deine Besonderheiten posten.



Alles in allem solltest du dich ein wenig länger mit deiner Story beschäftigen, große Lücken bezüglich der Stärken und Schwächen, mangelhafte Ausschreibung jener und einiges Ereignisse die vielleicht wichtig sein könnten sind nur sehr knapp gehalten. Für Fragen bezüglich der Charaktererstellung haben wir Ansprechpartner, die man links in der Navigation der Startseite schnell ausfindig machen kann, ausserdem steht dir der Staff gerne für Hilfe und Fragen zur Verfügung, sei nicht scheu, Frag einfach.

Your's sincerely
☼Kanjiro☼

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Hatake Ryouji

Beitragvon Sakebi Jin » Di 22. Nov 2011, 21:14

Archiviert


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste