Satetsu Shino

Satetsu Shino
Im Besitzt: Locked

Satetsu Shino

Beitragvon Satetsu Shino » Mi 28. Sep 2011, 20:24

[align=center][font=Garamond Bold]„ Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“[/font][/align]
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Allgemeines[/align]

[list][list]Vorname: Shino (geliebter)
Nachname: Satetsu (Eisensand)
Spitzname: Schwarzer Tod von Sunagakure (Entstanden durch das Massaker, was er angerichtet hatte!)
Alter: Er wurde vor 3 Jahrzehnten an einem 24. Februar geboren und ist somit30. Jahre alt.
Geschlecht: Mänlich
Größe: 210 cm
Gewicht: 110 kg
Geburtsort: Sein Geburtsort ist der Ort den er einst auf jeden Fall beschützten wollte doch nun ist er froh dasSuna Zerstört wurde.
Wohnort: Shino würde nie nach Sunagakure zurückkehren. Jetzt hat er ein paar kleine Verstecke, unter anderem in Tetsu no Kuni, Nami no Kuni und Hi no Kuni.
Rang: Bevor er in die Freiheit flüchtete war er ein sehr guter ANBU aus Suna, nun ist er jedoch ein Nukenin. Wegen seinem Wissen über das Dorf, sowie die informationen die er Stahl und die Tatsache das er eine Ausbildung zum ANBU hatte macht ihn sehr gefährlich, so wurde sein Nukenin Rang auf S eingestuft. So ist er ein S-Rang Nukenin .
Clan:Satetsu-Clan


[align=center]Aussehen[/align]

[align=center]"Charme ist die Gabe, den anderen vergessen zu lassen, wie er aussieht."[/align]

Als Spross aus Suna ist er oft an der frischen Luft und in der endlosen Wüste unterwegs um Abenteuer zu erleben das und die Tatsache, dass er es hasst irgendwo in einen Raum lange zu sein und nicht draußen wo er die Strahlen der Sonne genießen kann und irgendwo nur in der Sonne zu liegen und ein Nickerchen zu halten hat seinen Hauptton ein wenig verdunkelt was nun aussieht wie ein gesunde bräune und ein wirklich extremer Unterschied von damals ist. Was seinen dunkel braunen Augen nicht mehr so auffällig macht ist natürlich die dunkle Haut, nicht so wie damals als er noch ein Kind war und seine Haut schon wirklich krank bleich war und diese Bleiche betonten die Brauen Augen und die spitzten schwarzen Haare extrem. Seine Haare sind prinzipiell zu Spitzten zusammen geführt, früher machte er sich einmal die Mühe seine Haare zu kämmen, zu legen und zu stylen, aber irgendwann fragte er sich einfach wofür da er eh nur auf einen Style stand und das war die Spitzt nach hinten verlaufenen Haare.
Was Shino Körperbau angeht, so kann man wirklich von einem Durchtrainierten Körper reden. Er ist stabil gebaut und ist auch ein Riese er ist wirklich ein Hüne wie er im Buche steht. Er ist auch sehr stolz auf seine Größe und gibt gerne damit an.

Besonders an seinem Körper sind auch noch die vielen Narben an seinem Körper die er bei der Flucht aus Suna bekam. Dabei verlor er auch sein rechtes Auge wofür er jetzt einen würdigen Ersatz sucht. Das interessante an seinen Narben ist jedoch das er keine Einzige davon auf dem Rücken hat, nur auf der Vorderseite des Körpers. Insgesamt hat er 52 Narben, davon sind 15 Brandwunden, 30 Schnittwunden und 7 Stichwunden.

Würde man Shino früher sehen würde man ihn auf jeden Fall verwechseln da er damals wie oben schon angeschnitten Bleich, Dünn und klein. Der kleine Shino sah von Unten bis Oben krank aus was in seinem Fall leider zu traf. Im Gegensatz zu heute.
Seine Kleidung ist schlicht, aber praktisch. Er hält nichts von Mode oder Farben des halb trägt er nur sehr selten irgendwas Auffälliges sondern hält sich bedegt (Was mit Kleidung zu tun hat). Er hasst das Stirnband seines Dorfes um die Stirn zu tragen des halb ließ er es an seinen grünen Gürtel befestigen. Doch das hat er dezent verändert so dass es nicht mehr erkennt aus was für ein Dorf er kommt. Wegen denn ständiger Sandstürme in der Wüste hat er sich schon damals als kleines Kind ein Übergroßes weißes Tuch besorgt um mit diesem durch die Stürme zu kommen. Da er schon einige Abenteuer und Kämpfe hinter sich hatte ist es schon ganz schön zu gerichtet sowie einige andere seiner Klamotten. Er trägt ein altes Stoff Hemd das was beim Einkauf eigentlich mal weiß war jetzt ein Art hellbraun ton besitzt da es durch den ganzen schmutz und Dreck so geworden ist, Shino hat die Ärmel ab gerissen warum er dies Tat weiß er selber nicht doch er denkt es war wegen der Armfreiheit. Über diesem Hemd trägt er eine Dunkel Grünen Weste die wie das Hemd aus einem leichten Stoff besteht. Als Hose trägt auch er nur eine billige Stoff Hose und natürlich trägt er hell braune Ninja Sandalen. Dieser Stoff ist gut in so einer Umgebung außer dem kann er dort drin sehr gut kämpfen da diese leicht und luftig sind und ihn im Kampf geschehen nicht behindern. An seiner rechten Hand trägt er einen Schwarzen fingerfreie Handschuhe. Wenn er als ANBU unterwegs war trug er natürlich sein ANBU Kleidung und seine Maske.
Doch zurzeit trägt er einen schwarzen Kimono und einen weißen Haori wo die Ärmel schlampig abgerissen wurden. Auf dem Haori ist das Zeichen Freiheit mit Blut geschrieben. Dies soll zeigen das Shino seine jetzige Freiheit mit Blut bezahlen musste. Doch wenn er in einem Kampf 100% gibt so zieht er denn Haori aus und zieht denn Kimono so aus das er Oberkörper frei dar steht. So kann er wohl am besten Kämpfen und so eine Fähigkeiten freien raus lassen.

Shino tritt immer und überall selbstsicher und stark auf, so dass er niemals ein Bild von Schwäche gibt. Dabei ist es egal, wo er auftritt oder wie es ihm wirklich geht. Seine äußere Schutzhülle ist immer aktiv. Selbst wenn er von Selbstzweifeln oder irgendwelchen Ängsten zerfressen werden würde, man könnte es ihm nie an seinem Auftreten ansehen. Es ist ihm sehr wichtig, mit seinem Erscheinen Stärke und Macht zu signalisieren. Er lächelt fast immer und hat immer ein sonniges Gemüt und ist kaum mies drauf oder man sieht ihn kaum ernst nur wenn es was ernsten zum Reden ist.
Trotzdem legt er keinen Wert darauf, mit seinem Auftreten Aufmerksamkeit zu erhaschen. Er bewegt sich sehr leise und meistens auch langsam, um keine unnötigen Geräusche zu machen. Für ihn ist ein Auftritt dann am erfolgreichsten, wenn keiner im Raum bemerkt hat, dass er ihn überhaupt betreten hat. Dieses Denken hat er seit er ein ANBU ist und er legt es jetzt auch nicht ab.


[align=center]Charakter[/align]

[align=center]"Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter."[/align]

Charaktereigenschaften:
Shino ist ein sehr Ehrlicher Mensch und fast immer mit einem breiten Grinsen auf dem Lippen an zu treffen, was zeigt das dieser Hüne das Leben in allen Momenten geniest und nicht eine Minute verschwenden will. Erst wenn Shino nicht mehr lächelt muss der Gegner sich sorgen machen denn dann ist er wild entschlossen diesen zu vernichten. Mit anderen Menschen kann er eigentlich sehr gut und findet schnell neue Freunde und weiß wie einige Leute Ticken. Wenn jedoch jemand vor ihm steht der sein Ziel im Weg steht so ist er bei weitem nicht ab geneigt diesen zu Töten. Doch lieber sind ihm die Tiere die er immer und immer wieder findet. Bei Tieren ist er sehr ruhig und eher nicht sadistisch. Auch mag er oft die Einsamkeit und die daraus resultierende Stille und ruhe die er mal in vollen Zügen geniest. In einem Kampf wird er oft zum Sadist und Berserker der sich einen Spaß daraus macht seinen Gegner zu quälen. Auch will er seine Stärke oft zeigen und demoturieren. Aus diesen beiden Eigenschaften geht hervor das er sehr Kampfeslustig ist. Er hat eine komische Schwäche gegen über körperlich kranken Mensch also solche die durch Bakterien, Pilz und Viren krank werden da er nie und nimmer Krank irgendwo in einem Bett liegen will und keine Möglichkeit hat raus zu gehen und nur in einem Stickigen Raum zu sitzen und da hin zu Vegetieren. Er hat auch andere, komische Ess Gewohnheiten wie andere Menschen z.B. Holt er sich Frühstück, Mittag und Abendbrot aus Automaten und hasst anderes Essen was nicht aus Automaten kommt so ist es auch beim Trinken. Er Trinkt am liebsten Jogurt Drinks. Dies ging so weit das er sich zwei Automaten in seine Verstecke stellte um immer etwas zu Essen was ihm Schmeck. Es gibt jedoch eine Sache die nicht im Automaten zu kaufen gibt die er jedoch vom ganzen Herzen liebt nämlich Salzwasser Eis.

Dank seines Vorfahrens hat er ein großes Ego und da er doch sehr gut aussah und die Frauen das auch fanden, leidet er an eine kleinen Menge Narzimus. Doch seit er aus seinem Dorf verschwand und Vernarbt war Er eifert seinen großen Vorfahren hinter her nämlich denn großen Kazekagen der 3 Generationen. Und machte dies oft im ganzen Dorf Kund. Und da er irgendwann sein Vorbild übertreffen wollte Trainierte er von Jung an sein Kekkai Genkai und lässt auch nicht locker bis er ein großer Shinobi ist und die ganze Welt ihn kennt. Doch mit der Zeit und dem Alter fand er ein Neues Ziel was er viel wichtiger fand als ein Großer Shinobi zu werden. Das Ziel, sein Traum ist es Freiheit für jeden Menschen zu gewinnen sowie denn Freiden damit auch jeder seine Freiheit genießen kann. Es ist zwar ein hohes Ziel doch Shino ist hoch motiviert sein Ziel zu erreichen.

Vorlieben:
Obwohl Shino unglaublich Muskulös aussieht und durch trainiert wirkt, so ist er doch eher ein besserer Esser der wirklich Tonnen von Speisen verschlingt ohne auch nur einen Gramm zuzunehmen. Auch ist es bei ihm Üblich mehr als Drei Mahlzeiten am Tag zu essen was ihn oft zu längeren Pausen drängt. „Zu einem guten Essen gehört auch ein guter Sake! Am besten in großen Mengen!“ Dies sagte Shino einmal als er zum Frühstück Sake bestellte. Doch da er nicht nur auf der Faulenhaut liegen möchte und sein Ziel verlangt das er Stärker wird Trainiert er liebend gerne und Kämpft oben drein noch gerne gegen andere Shinobi, doch da hat er feste Regeln gegen wenn er kämpft und wie schwer er seinen Gegner Verletzt z.B. kämpft er extrem Ungerne gegen Genin und versucht auch den Kampf zu umgehen. Bei Chunnin ist es eine Grau Zone. Alle höheren Ränge werden von ihm bekämpft. So Kämpft er gerne gegen Jounin und ANBUs. Außerdem ist er ein Leidenschaftlicher Pfeifenraucher und obwohl er ein Aufbrausender Mensch ist und gerne Kämpft so genist er doch die Ruhe wenn er eine Raucht und irgendwas ließt. Auch Mark Shino es mit Leuten zu reden und zu disskutieren über das leben und die Freiheit.

Abneigungen:
Da er selbst oft auf Stärke aus ist, so hat er eine große Abneigung gegen alle Schwäche z.B. Ängste und alles was einen Menschen schwach macht. So hat er auch eine Ablehnung gegen über Verlierer die ihm nicht im Kampfschlagen konnten diese bezeichnet er als Grünschnäbel und als minderwertig. In diesem Zusammen hang steht auch sein eigenes Dorf auch wenn es nicht mehr steht so hat er immer noch eine große Abneigung gegen über diesem Dorf es versuchte ihm seine Freiheit zu rauben und unterjochten andere, durch die Hand des Kages Floss mehr Blut als Sand! Natürlich hasst er auch als Freiheitskämpfer Sklaverei und dessen Befürworter. So sieht er z.B. die Kagen als eine Art Befürworter der Sklaverei doch in seinen Augen machen sie es noch in Ordnung und so lässt er eher die Finger von diesen. Da er Schwäche und Verlierer hasst so hasst er das Gefühl Hilflos zu sein und nicht zu wissen was er zu tun hatte.

Besonderheiten:

[align=center]Fähigkeiten[/align]
Chakranatur:

[align=center]Jiton (磁遁, "Magnetfreisetzung")[/align]
[align=center]Bild[/align]
ist ein Kekkei Genkai, das den Anwender befähigt, seinem Chakra eine magnetische Natur zu geben und so Magnetismus (磁力, "Jiryoku") zu erzeugen. Der bekannteste Anwender dieses Kekkei Genkai ist wohl der Sandaime Kazekage. Es istder Grund, weshalb er als stärkster Kazekage gilt. Auch sein Nachfolger, der Yondaime Kazekage, beherrscht dieses Kekkei Genkai. Er benutzt es, um seinen Sakin zu steuern. Ein weiterer Anwender ist Toroi aus Kumogakure. Es ist nicht bekannt, aus welchen Naturen diese Mischnatur gebildet wird, jedoch könnten die Herkunftsländer der Anwender ein Hinweis darauf sein, dass für Jiton Wind- und Blitzchakra benötigt wird.
(Narutopedia)
Sein Jiton hat er so perfekt Trainiert das er ihn nur mit Gedanken Kraft und wenig Chakra bewegen und lenken kann. So kann er ihn auch als Schild nutzten ohne Fingerzeichen zu formen. Dies schafft er in dem er seine Eigenen Eisensand verhärtet also einen Starkes Magnet Feld erzeugt.

Ausrüstung:












Besonderheit:Haru-hikári

[spoil]Bild[/spoil]
Haru-hikári ist extra für Shino entwickelt worden so hat sie eine Art Charakter und erkennt nur Shinos Chakra an und wird so Scharf und Kampfbereit. Bei jedem anderen wird Haru-hikári stumpf wie ein Holzschwert und wird um einiges Schwerer, so das nur noch wirkliche Starke Menschen es überhaupt anheben können. Im Normal fall oder besser gesagt in Shinos Händen ist das Schwert so scharf das man damit ein Haar spallten könnte und es ist so leicht wie eine Feder, wie Shino sagt. Er kann auch Fuuton, Jiton und Ration in dieses Schwert leiten auch wenn er Jiton auch nur als eine Art Beschichtung nimmt.
Als eine Zweite Besonderheit trägt er eine Riesige Kürbisflasche mit sich rum in denn er eine Beträchtliche menge an Eisensand trägt, die er im Kampf einsetzt. Diese Flasche nimmt er immer in einem Kampf ab um agiler zu sein und nicht auf diese Flasche zu achten. Er trägt auch noch zwei identische Flaschen mit sich doch diese in einer Schriftrolle und er benutzt diese nur im Notfall wenn alles andere Scheitert. Natürlich trägt er eine kleine Menge Eisensand in seinem Körper doch die ist sehr gering.

Stärken:

[align=center]"Die Stärke ist die Grundlage aller Tugend."[/align]
Shino kann sich sehr gut verstellen, so dass er selber ein Meister darin geworden ist, anderen Leuten etwas vorzuspielen und dies zu belügen. Diese Eigenschaft oder besser gesagt diese Stärke musste er sich entwickeln um gegen seine Vater zu bestehen und ab und zu Stärker als dieser zu wirken. Zudem hat er eine sehr hohe Selbstdisziplin, wenn er sich einmal etwas vorgenommen hat, zieht er es durchselbst wenn es ihn umbringen sollte. Auch dieses hat er indierekt seinem Vater zu verdanken der ihn als Loser und Tunichtgut hin stellte als er klein war wollte er unbedingt ihm das gegen Teil beweisen. So Kämpfte er seit der Akademie so hart das seine Selbstdisziplin natürlich auch mit wuchs. Diese Fähigkeit hat ihn schon einige Male in Schwierigkeiten gebracht doch konnte er sich immer raus winden oder raus Kämpfen.

Er kann in jeder Situation Ruhe und den Überblick bewahren, auch wenn alle anderen schon längst den Kopf verloren haben und nicht mehr klar denken können, kann er selbst in aussichtslos erscheinenden Situationen noch den kleinen Spalt finden, durch den er sich und andere retten kann. Zudem ist er sehr erfindungsreich, vor allem wenn es darum geht seine Ressourcen gekonnt auszunutzen, sei es nun dadurch, dass er schwache Jutsus die er beherrscht kombiniert, um eine stärkere Attacke zu erzeugen oder aus vorhandenen Werkzeugen das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, ihm fällt so gut wie immer etwas ein. Diese Stärken bekam er im Laufe seines Ninjas Weges, enttweder von einem Leher oder er hat es sich selbst erarbeitet.

Sein Mut und sein eiserner Wille zählen zweifelsohne zu seinen größten stärken. Dazu zählt auch sein großer Überlebenswille denn er zeigt als er als kleines Kind schwere Krank wurde und die Ärzte ihn eigentlich nur noch Monate gab und er obwohl alles gegen ihn Sprach die Krankheit überstand und so seien starken Willen zeigte. Er ist erstaunlich talentiert mit dem Umgang seines Kekkei Genkai was ihm viel Respekt ein Schafte nicht nur bei seinen Clanmitglieder.

Er ist auch gut im Umgang mit Waffen speziell mit seiner Klinge. Natürlich kann er auch mit anderen Waffen umgehen dazu gehören Kunais, Schuriken, Rauch Granaten usw. er ist ein richtiger Klingen naher da er schon seit einiger Zeit Unterschiedlich Klinge sammelt und mit ihnen Trainiert.

Außerdem ist er seit er zum ANBU wurde viel besser in Taijutsu geworden was in seiner Kindheit eigentlich ein großer Schwachpunkt für ihn war. Und so nie verbessern konnte doch nun ist er ein wahrer Meister im Taijutsu.

Sein Vater hat ihm eine gute Sache mit gegeben was Shino nicht erwartet hätte sein Vater hatte ein Überdurchschnittliches Chakra was eine andere Farbe hat wie andere doch warum das so ist konnte sich keiner Erklären. Trotz der komischen Farbe hat auch Shino nun ein großen Chakrapool denn er genauso gut benutzten kann wie er mit Waffen umgehen kann. Außerdem ist er in der Lage sein Chakra zu unterdrücken bis es komplett weg ist, dies lernte bei seiner Ausbildung zum ANBU.

x Selbstdisziplin
x Kekkei Genkai
x Umgang mit Waffen
x Tiajutsu
x großer Chakrapool
x unterdrücken von Chakra


Schwächen:

[align=center]„Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen.“[/align]

Eine seiner größten Schwächen ist wohl der Hang zur Arroganz. Da er weiß das er ein Schönling ist und Weiß das er ein hervorragender Ninja ist das macht ihn in gewissen abständen arrogant und Unvorsichtig. Außerdem hat er eine kleine Schwäche in Engen räumen da er eine Art Platzangst hat und viel lieber draußen sein will und etwas erleben will. Außerdem wurde er einmal von seinem Vater in einen Vorrats Schrank gesperrt wo er einige Stunden aus Haren musst bis seine Mutter kam und ihm raus holte. Seit dem hat er eine Art Platzangst die aber mit einer guten Therapie weg gehen könnte doch ist Shino nicht der Typ für Therapien. Obwohl er es nicht als Schwäche ansieht so beschränkt es ihn doch sehr, es ist sein rechtes Auge was ihm fehlt und ihn so halb blind macht. Weil er diese Schwäche besitzt ist er als ANBU für die Innere Sicherheit zuständig und für Folter da er sich so nicht Verlaufen kann. Als sein Vater ihn Damals brutal Verprügelte so wie er seinen Sohn noch nie Verprügelt hatte, war gerade ein Gewitter im Gange und es hat sich in Shinos Hirn hinein Gebrannt also die Schmerzen des Verprügelns und das Gewitter deshalb bekommt er eine Art Angst zu stand wenn es Gewittert er selbst kann nichts dagegen machen es passiert einfach. Er wird unkonzentrierte und kann nicht so gut sein Chakra bündeln. Da er Genjutsu für eine Feige Art der Kampfkunst hält hat er sich nie mit dieser eingelassen oder näher studiert. Er kann gerade mal leichte Genjutsus lösen doch selbst welche herstellen oder schwere lösen ist unmöglich. Dort ist er auf dem Stand eines Genins.

x Genjutsu
x eine Art Platzangst
x Seine Oft wirkende Sadistische Art
x Anfälligkeit gegen Krankheiten
x Unkonzentriertheit bei Gewitter
x sein rechtes Auge


.::Stats::.

Insgesamt: 40

Chakra:
   9

Stärke:
   5

Geschwindigkeit:
   5

Ausdauer:
   5

Ninjutsu:
   9

Genjutsu:
   0

Taijutsu:
   7





[align=center]Biographie[/align]

Familie:
[align=center]"Eine Familie, die leiblich und geistig vereint ist, gehört zu den seltenen Ausnahmen."[/align]

Vater: Kusuki, Asura (38 Tod)

Chin kann sich kaum an sein Vater erinnern und das will er eigentlich auch gar nicht er war ein Trinker und ein Unhold der ihn und seinen Mutter immer Schikaniert und Verprügelt hat er war einen Schande für jeden verheiraten Mann, nicht nur das er die Akademie geschmissen hat und angefangen hat zu Trinken er musste auch noch das ganze Geld der Familie in Endlosen Spielhölle verprassen und er fand keine Arbeit. Chin erinnerte sich wage an sein Aussehen er war ein doch kleiner Mann der einen hässlichen drei Tage Bart hatte Und Schmalzige hell braune Haare hatte die er wie Chin sich erinnern konnte nie gewaschen hat. Er hatte immer Holzsandalen an und ein Weißes Handtuch um den Hals. Er trug immer ein T-shirt und eine ¾ Hose die seine Behaarten Beine Zeigte. Der ganze Clan fragte sich wie es sein konnte das Chichi so ein sanft mutiges Mädchen s einen Mann nimmt der so wieder wertig ist und einen so schlechten Charakter hatte. Sein Lebenslauf ist mehr eine Schande und lässt ihn nicht im Guten licht stehen seine Kindheit war eigentlich sehr Unbeschwert und er hatte nie wirklich zu kämpfen um etwas zu bekommen, doch dann begann seine kurze Ninja Kariere die schon in der Akademie endete er war gerade mal ein halbes Jahr da und ist dann abgegangen da die Akademie für ihn nichts war oder besser gesagt ihm war es zu anstrengend die Aufgaben zu lösen di die Akademie stellte. Dann als er alt Genug war ging er in eine Schreiner lehre und machte sogar seinen Meister, zu dieser Zeit war er wohl noch ein stolzer und ehrenvoller man, in dieser Zeit lernte Chichi ihren Zukünftigen kennen und beide wurden ein Paar und heirateten. Dann Nach der Heirat wurde Asura Alkohol abhängig und verlor seine Arbeit außerdem war er um einiges Aggressiver als vor her so ging sein Leben stück um stück zu gründe und er Riess seine Familie mit in den Abgrund doch dies war ihm egal.


Mutter: Satetsu, Chichi (36 Tod)

Chichi, ist die liebende Mutter sie war schon bei seiner Geburt sicher das Shino ein Großer Shinobi wird. Chichi ist eine sehr liebevolle und beherzte aber vorsichtige Frau sie passt auf alles auf und lässt ihre Söhne nie Unachtsam irgendwo spielen. Sie liebt nicht nur ihren Leiblichen Sohn sondern auch den Sohn denn sie Damals in der Wüste fand. Sie lässt nichts auf ihrem Herankommen und behandelte. Mit ihrer fürsorglichen Art versuchte sie stets Shino und Shizuka zu beschützen und zu verteidigen. Dieser Beschützer Instinkt ähnelt sehr dem der Schwarzen Schiwa sie würde es selbst mit den Kazekage anlegen nur um ihre Söhne zu beschützen. Selbst gegen ihren Mann, was nicht immer leicht und ungefährlich war. Sie gehört dem Satetsu Clan an und wurde in diesen hineingeboren, was heißt, dass sie ebenfalls im Besitz dessen Fähigkeit, mit dem Eisensand umzugehen ist. So ist sie trotz ihres Chuunin-Rangs eine ernst zu nehmende Gegnerin. Daher bekam sie schon früh Makotos Respekt.

Verstoßene Ziehschwester: : Ningyö;, Shizuka (20 lebend)

Seine Ziehschwester oder beste Freundin ist etwa 165 und ist so nicht gerade groß noch klein. Ihre Haarfarbe ist schwarz und sie trägt diese kurz. Ihre Augenfarbe ist zwei gespalten und trotz dass sie in Suna wohnt hat sie ein blase Haut. Ihr Auftreten ist höflich, freundlich und umgänglich und sie wird geschätzt und akzeptiert. Bei der Jugend kommt sie gut an da sie von innen eine gewisse Ruhe ausstrahlt. Sie ist auch nicht besonderes nach tragen. Sie ist eine freundliche und ofenherzige Person doch trotz dieser eigen schafften legt Shino einen gewissen Groll gegen sie obwohl sie einst die besten Freunde waren.

Wichtige Daten:

Ziel:

[align=center]"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es."[/align]

Das Ziel, sein Traum ist es Freiheit für jeden Menschen zu gewinnen sowie denn Freiden damit auch jeder seine Freiheit genießen kann. Es ist zwar ein hohes Ziel doch Shino ist hoch motiviert sein Ziel zu erreichen. Ein Ersatz für sein rechtes Auge finden.

Satetsu Shino
Im Besitzt: Locked

Re: Satetsu Shino

Beitragvon Satetsu Shino » Mi 28. Sep 2011, 20:24

Legende:
Arzt, Verkäufer
Asura
Chichi
Kazekage
Sarutobi
Shino

[align=center]Ein Großer Satetsu wurde Geboren![/align]

Gerade heute wurde Suna von einem Sandsturm heimgesucht und es war fast Unmöglich Draußen rum zu laufen, jedoch hatte Chichi schon glück das sie schon im Krankenhaus war und schon im Kreissaal lag und Pressen musste so bekam sie nichts von dem Schlimmen sturm mit der Draußen Wütete. Und Asura sah’s im Vorsaal und Trank schon seine dritte Flasche Sake und beschwerte sich jetzt schon über Shino und dessen Nutzlosen leben und Über seine Frau die hier Rumschriet vor Schmerzen was er selbst nicht verstehen konnte. Es vergingen einigen Stunden wo nichts passierte doch dann wo gerade der 24 September begann und somit ein Feiertag für den Satetsu-Clan. Als die stolze Mutter denn Kleinen Chin auf dem Arm bekam war sie sehr stolz auf sich und auf ihren Sohn. Sie war stolz das sie endlich einen Sohn hatte und das er so ein Wunderschönen noch dazu. Als der denn der eigentlich stolze Vater in den Kreissaal durfte roch man die Fahne des Alkohols schon Meilen weit und Shino der gerade mal eine halbe Stunde alt war und diese Welt auch erst ein paar Minuten kannte hasste diesen Kerl jetzt schon und wusste das dieses Stinkmonster noch Probleme macht. „Hä dieses Ding soll mein Sohn sein es sieht komisch aus und schwach kein Wahrer Satetsu!“ Dann bekam er einige böse Blicke ab unteranderem von seiner Frau und dem Anwesenden Doktor doch ihm war es egal er nahm ein weiteren Schluck seiner Sake Flasche und stöhnte und ging dann wieder heraus und wollte sich eine neue Flasche Sake holen doch dann drehte er sich um und sagte noch mit seinem Abfallenden Ton „Dein Balg hat sich ja ein Wundervollen tag aus gesucht der Sandsturm ist einer der schlimmsten denn wir seit langen Zeit haben und komisch ist das er heute Nacht fast Schwarz ist komisch nicht?“ Dann lachte Der Ungepflegte Mann und der Vater des Süßen Babys, Verschwand und ließ die Geschwächte Mutter und dessen Baby allein und so konnten sie sich ausruhen. Doch bevor sie in ihr Zimmer gebracht wurden hatte der Arzt noch ein Paarfragen „Schuldigen aber wir brauchen noch en Namen für das Kind haben sie sich schon entschieden oderbrauchen sie noch Zeit? Und noch etwas was wollen sie denn on diesen Typen?“ Chichi musste lächelten und wusste natürlich schon wie dieser Kleine Bursche heißen sollte und zwar noch ihrem Groß Vater der ihr größter Held war und so sah sie denn Arzt an mit ihrem immer noch stolzen Lächelten „Er heißt Shino, Shino Satetsu und er wird ein Großer Shinobi auf dem Unser Clan stolz sein Kann!“ der Doktor musste lächeln und schrieb dann Shino auf und verschwand dann schon wieder. Doch die stolze Mutter musste sich jetzt Ausruhen und Shino musste Gemessen werden und das Gewicht des Kleinen Rackers musste auch noch ermittelt werden. Doch was alle noch nicht wussten dieser Junge wird etwas tun was es seit Generationen nicht im Satetsu-Clan gab und vielleicht einen große Veränderung in zwei verfeindeten Clans schaffen. Als er nach ein paar Wochen durfte er nach Haus und der ganze Clan lernte denn kleinen Shino kennen und sie verliebten sich alle sofort in den Kleinen Satetsu Sprössling und legten ihre ganzen Hoffnung in ihm. Doch sein Vater machte wieder eine dumme Bemerkung obwohl er noch nicht mal im Clan ansässig war „Ach dieser Typ sieht doch nicht besonderes aus!“ und dann nahm er einen kräftigen Schluck aus seiner Flasche und stöhnte dann und ging dann aus dem Zimmer. „Mach dir nichts draus mein kleiner, dein Vater kann kein wunderbaren Shinobi sehen wenn er vor ihm steht!“ sagte Chichi und lächelt wundervoll und der kleine Shino schlief sofort mit einem Lächeln ein und die Verwandten gingen nach und nach und es waren dann nur noch Mütter und Kind da und schliefen friedlich neben einander. Und so bezog der Shino sein neues Heim und wurde herzlich begrüßt. Es Verlieb zwei Jahre ruhig und Shinu zeigte ein mutiges Gemüt und einen starken Forschungsgeist da er einfach aus seinem Laufstall entflieht und das Anwesen der Satetsus erforscht Beispielsweis in dieser Geschichte ging der kleine hoch hinaus

„Shino! Shino wo bist du?“ rief Chichi durch das Anwesen der Satetsus und lief verzweifelt jedes Zimmer ab und auch Asura ging durch die Zimmer zwar mit ‘ner Sake Flasche und mit einer Aggressiven Stimme „Wo bist du? Du Satansbraten!“ dann öffnete er denn Schrank im Schlafzimmer und wollte gerade hinein schauen Alls der Sake sich meldet und Asura nach hinten fällt und dann sein Rausch einschlafen. Als Chichi einen Dumpfen ton hörte dachte sie das Schlimmste und rennt zum Schlafzimmer und reist die Tür auf und schreit „Shino!“ doch dann sah sie ihren Mann der voll trunken auf dem Boden lag und sehr tief schlief. Sauer ballte sie ihre Faust und wollte eigentlich gleich ihren Mann zusammen schnauzen doch dann hörte sie ihren kleinen Shino doch wo her kam dieses lachen ihres Engels doch dann sah sie nach oben und sah das der kleine Shino auf dem Dach wo er gerade einen Schmetterling der vor dem kleinen Jungen flog. Total entsetzt rief die verzweifelt „Shino Setatsu komm runter!“ der kleine Junge schaute zu seiner Mutter und nahm seinen Zeigefinger in dem Mund und fing dann an zu lachen und lief zu seiner Mutter die immer noch unterm im Flur stand und Shino war auf dem Dach. Chichi war wie er Start als ihr Engelchen kurz vor dem Abstürzen war. Doch dann sprang Chichi hinauf und nahm Shino auf dem Arm und streichelte ihn am Kopf und sah ihn liebe voll an und sagte leise „Nicht das du das noch mal mit mir machst in Ordnung!“ doch Shino lachte nur und ragte seine Hände zu seiner Mutter. Als der Vater aus seinem Alkehohlkoma erwachte ging er durch das Anwesen und suchte seine Frau und seinen Satansbraten als er die beidem Im Garten fand wo sie anfing ein Buch zu Lesen und der kleine wieder ein Schmetterling verfolgte und dabei fröhlich lachte. Asura ging zu seiner Frau und setzte sich neben ihr und er nahm ein Schluck aus der halb gelehrten Flasche und sah seine Frau an und fragte noch im Rausch „Wo war denn der Kleine?“ Chichi blätterte in ihrem Buch und sah ihren Besoffenen Mann an und sah dann zu Shino der gerade nach dem Schmetterling griff dann schlug sie noch ein Seite ihres Buches um und sagte zu ihrem Mann „Du stinkst extrem nach Alkehol bitte geh dich waschen! Ach und Unser Sohn war auf dem Dach!“ schnell kuckte die angetrunkenen Schnaps Drossel nach oben zu Dach und sah dann zu seinem Sohn und dachte sich *interessant!*.
Dies war nur eine Geschichte die der kleine Shino erlebt hatte doch dann änderte sich alles als er drei wurde und seine Mutter über vorsichtlich wurde und sein Vater ihn noch mehr verachtete.

[align=center]Eine neue Freundin[/align]

„Es tut mir leid Frau Satestu aber ihr Sohn hat eine Herzkrankheit die seine Durch Blutung stört…“ Das waren die Wörter die der kleine Shino als er aus dem Zimmer des Arztes ging und sich mit seiner Tante Ino au die Warte Sessel setzten wo er von der Empfangs Dame des Arztes einen Lutscher Bekam den er gleich Essen durfte. Als es ihm zu langweilig wurde ging der kleine Shino mit seinen drei Jahren auf Eindecker Tour durch die Praxis oder besser gesagt schlich er sich an seine Tante vorbei und dann durch eine Offen Tür an der Seite, dann fand er sich in einem großen Raum mit Vielen Schränken und Schriftrollen und Akten. Da er immer hoch hinaus im Leben wollte stieg er auf ein Regal und arbeitet sich langsam aber sicher hinauf und dabei Lachter er aus Freude und strahlte übers ganze Gesicht. Doch als seine Mutter mit dem Arzt in den Vorraum oder Warte raum kam und Shino nicht finden konnte wurde Chichi wieder unruhig sie war eben gutmütig und sehr darauf Konzentriert das ihren Sohn nichts Passiert. Doch nach angst er füllten Minuten hörten sie denn kleinen Entdecker der gerade im dritten Fach des Schrankes sah s und Akten hinunter warf und dabei wieder fröhlich lachte als die Erwachsene in den Raum hinein stürmten und den kleinen sahen warne sie erleichtert doch dann nahm Chichi ihren Sohn hinunter und schrie ihn das erste Mal an „WIE KANNST DU ES WAGEN MICH SO ZU ERSCHRECKEN!“ Dort bekam der sonst so glückliche Junge Weinerliche Augen und Chichi taten ihre Worte auch schon wieder leid und Umarmte ihren Sohn. Doch seit dem Tag wo seine Eltern wissen das der kleine Shino ein Herzkrankheit hatte hegten sie ihn und ließen ihn auch nicht mehr aus den Augen was ihn sehr belastete und sein Endeckerdrang nicht zu unter drücken. Er versuchte zwar immer und immer wieder zu Türmen doch seine Mutter war schneller. Es war ein schlimmes halbes Jahr für den Satetsu Sprössling er konnte nichts machen und war so gesehen in Watte kepakt und konnte nichts machen was ihm Gefiel. Doch dann ging seine Mutter mit ihn an einem Sonnigen Tag in die Wüste zwar nur ein Stück doch für den Kleinen war das Wunder bar er Erler lebt endlich nach langer Zeit wieder etwas und sah die Wunder der Welt oder besser gesagt die Wunder der Wüste. Als sie ein Stück gingen fand Shino etwas Komisches im Sand schaute zu seiner Mutter und winkte mit den Armen und schrie „Rats, Rats, Rats!“ Chichi wusste nicht was er wollte doch als sie darüber nach dachte viel ihr ein das er Schatz meinte. Doch seine Hoch vorsichtige Mutter kam natürlich schnell zu ihrem Sohn der schon jetzt an einem Stück Stoff zog. „Nicht Shino!“ Doch Shino ließ nicht Locker und zog und freute sich über seinen „Ratz“. Doch seine Mutter wusste das es kein Schatz war es war ein kleiner Junge der wohl viel mit erlebt hatte und fast im gleichen Alter wie Shino war sie hebt denn Jungen auf und schaute nach ob dieser irgendwo oder irgendwie verletzt war doch bis zum Schluss kam sie gar nicht das Shino schon aufgeregt fragte „Was n das? Mama“ Shino war sehr neugierig und wissbegierige. Seine Mutter Schaute ihn an immer noch im Arm denn kleinen Jungen „Das ist ein kleiner Junge wie du doch was er hier macht das weiß ich nicht!“ gleich zog Shino am Rock seiner Mutter und fragte etwas Naiv aber für ein drei Jhäriges Kind Typisch „können wir es Behalten?“ So begann eine Wunder bare Freundschaft die dann durch ihre Clans zu Feindschaft aus wuchs. Aber dazu Später als Shino und Chichi bringen denn Jungen ins Krankenhaus da er sehr erschöpft aus sah und alles andere als gut. Als sie im Wartezimmre warteten und wissen wollte wie es dem fremden Jungen ging und was mit ihm Passirt ist. Als Nach einiger Zeit ging Shino und seine Mutter zum arzt und seine Mama fragte „Und Doktor wie geht’s ihm?“ der Arzt sah erst Chichi an und dann Shino dann nickte er Hoffnung erfühlt und ging und Shino und seine Mutter Chichi ging hinein ins Zimmer wo die kleine lag. Er sah’s auf wärtzt auf sein Krankenbett und schaute aus dem Fenster. Shino der trotz seiner Herzkrankheit sehr Auf gedreht war lief zum Kranken Bett und sprang auf dieses und sah’s nun vor dem Kleinen Fremden Mädchen dann reichte er seiner Hand und grinste und sagte mit seiner Kindlichen Stimme „Hi, ich bin Shino wollen wir Freunde sein?“ und da Shino etwas Ansicht hatte das andere Leute Glücklich macht egal wie traurig sie waren. Das Fremde Mädchen nahm die Hand von Shino und schüttelte diese und sagte „Ja!“ und dann fing auch die Kleine Fremde an zu lächelten. Nach dem der Junge soweit genesen war und sie denn Namen des Mädchen heraus gefunden haben konnte der kleine Shizuka das Krankenhaus verlassen und da die keine Bleibe hatte und auch keine Familie hatte ging der kleine Shizuka zu den Satetsus um dort zu leben obwohl er kein Satetsu war durfte er hier wohnen, obwohl Asura strickt dagegen war das sie noch ein balg auf nahmen musste er seiner herzensgute Frau unterwerfen und so kam und wohnte er zusammen mit der Familie. Von da an waren Shino und Shizukadie besten Freunde und Macheten alles zusammen auch Abenteuer erlebten sie zusammen Beispiels Weise damals.

Shino war schon früh wach und wollte endlich mal die Höhle er Kunden die hinter dem heraus war obwohl er erst 5 war, war er was Flucht anging sehr begabt. Dann als er an das Zimmer von Makoto ankam und öffnete die Tür schlich sich zu seinen Bruder oder besten Freund und schüttelte diesen und flüsterte ihn ins Ohr damit ja seine Mutter nichts hörte „Shizuka komm ein Abenteuer ruft und wir werden folgen!“ verschlafen reibte sich der junge Shizuka die Augen und zog sich langsam an er hatte es auf gegeben Shino ab zu halten solche Sachen zu machen. Als sie auf dem Gelände waren und sich langsam zum Tor machten um aus denn Anwesen zu gehen und zur Höhle zu kommen waren sie leise und passten auf jeden Ton genau auf, da nämlich wenn ihre Mutter hört waren sie ganz schön in Schwierigkeiten und wenn ihr gehasster Vater sie findet gib es noch größeren ärger. Nach angespannten zehn Minuten waren sie aus dem Anwesen draußen und gingen zur höhle. Als die beiden 5 Jährigen vor dem Höhlen Eingang Standen waren sie etwas Nervös doch Shino grinste und schaute seinen Bruder an und sagte mit Vorfreude „Los Shizuka das wird bestimmt lustig!“ dann grief er die Hand seines Bruders und rannte in die Höhle hinein . Der Gang war gerade mal so hoch das die Jungs gerade so durch Passten ohne sich denn Kopf zu stoßen und es war eng, dunkel und Feucht jedoch machte das Shino nichts aus. Für den Satetsu Sprössling war das alles total toll nach einigen Metern sah man licht in der Finsternis und Shino schrie los „Wir haben das Ende Gefunden!“ sie gingen schneller zu dem Licht, doch war es kein Aus gang sondern eine riesige Höhle mit Komischen Steinen die leuchteten und den ganzen Raum erhellten. Das Erstaunen stand denn Jungs in ihren Gesichtern und beide sagten „WOW“ doch ihre Erstarrtet lies nach als sie in der Mitte der Höhle eine Große Steineden Statue fanden es war der Kazekage der 3. Generation gerade der Mann der die Satetsus so mächtig gemacht hat und auf dem Felsen davor stand etwas geschrieben da aber die beiden Fünf Jährigen noch nicht lesen konnten war das ein Rätzel was sie nicht sofort lösen konnten. Bevor sie wieder aus der erstaunst werten Höhle gingen brachen sie noch ein Stück des Leuchtenden Steins ab und da sie Verschieden aus sahen bekam Shino einen Roten und Shizuka einen leuchtenden Blauen Stein. So war eins der Abenteuer der beiden beendet doch das war nur eins von vielen die sie zusammen erlebten.

Nach einigen Jahren kehrte Shino zurück zur Höhle und lasse sich das durch was er damals nicht lesen konnte und auf dem Stein stand „Herzlichen glück Wunsch Abenteurer ihr habt denn Kazekage gefunden der so lange Verschwunden war“ Unter diesen Satz standen Namen unter anderem Gaara, Chichi und nun auch Shizuka und Shino.

[align=center]Eine Gute Nachricht und eine Schlechte![/align]

„Was wieso?“

„Du darfst sie nie wieder sehen!“

„Wir können keine Freunde sein! Verschwinde“

Shizuka, Shino und Chichi waren beim arzt da Shino mal wieder eine Untersuchung wegen seiner Herzkrankheiten hatte. Als Shino und seine Schwester zusammen spielten und mit Bauklötzchen spielten redete ihre Mutter Chichi mit der Empfangsdame vom Arzt, alle zusammen warteten auf den Arzt der gerade die Ergebnisse holte. Doch nach einiger Zeit wurde Shino das Klötzer langweilig und so machte er die Idee das sie Zusammen Ninja spielten das war seit einiger Zeit sein Lieblings Spiel obwohl er eigentlich gar kein Wahrer Ninja werden könne wenn es nach dem Arzt ginge und natürlich sagte das auch sein Geliebter Vater „Du bist ein Nichts und wirst auch immer ein Nichts Bleiben glaube mir! Ich bin ein Verlierer dann bist du auch einer!“ Doch die Worte trafen ihn nie wirklich auch nicht das der Arzt immer sagte er würde nie ein Ninja werden störte ihn eher Weniger er wusste das er irgendwann ein Ninja werden würde und es allen zeigen würde und dem Namen Satetsu alle ehren machen würde. Nach einiger Zeit kam der Arzt wieder heraus und bittet die ganze Familie in sein Sprechzimmer wo er etwas Unglaubliches Erzählen musste „Frau Satetsu es ist Ungläubig aber ihr Sohn hat irgendwie es geschaft die Erreger der Krankheit los zu werden und nun ist er Kerngesund!“ Shino und auch Chichi hatten ein Erstauntes Gesicht und auch Shizuka war überrascht obwohl sie erst Zwei Jahre dort war wusste sie Natürlich Über Shinos Krankheit Bescheid doch dann redete der Arzt weiter „Es ist Wirklich Unglaublich wir dachten ihr Sohn würde keine 3. Jahre werden und Jetzt hat er sie Besiegt! Es ist wirklich Unfassbar!“ Als die drei noch ein wenig mit dem Arzt geredet hatten und sich bedankt haben wegen der mühender zwei Jahre gingen sie erst ein Eis esse zur Feier des Tages. Sie sahen vor dem Cafe und aßen alle ein Softeis doch Shino konnte einfach nicht still sitzen er war so froh darüber nun alles machen zu können, jetzt sogar vor seiner Mutter und nicht immer und immer wieder heimlich. Zuhause angekommen wollte Shino gleich aufs Dach und sich Suna anschauen doch seine Mutter war wie hätte es anderes sein Können noch über vorsichtig und Verbat es ihren Sohn der jedoch Konterte mit einem Lächeln und einem Spruch „Aber Mama ich bin doch gesund!“ und bevor sich seine Mutter eine Antwort oder ein gegen Argument Überlegen konnte sprang er und seine Schwester aufs Dach und liefen dort rum und wie immer lachten sie und hatten extremen Spaß daran. Chichi die ein wenig geschaft war ging in die Küche um sich einen Tee zu genehmigen als ihr Mann kam und wissen wollte wie es beim Arzt war? Doch bevor er eine Antwort von seiner Frau bekam hing sich Shino Kopf über hinter sein Vater herunter und sagte mit einer doch lauten Stimme „Ich bin gesund und die Baktorions sind auch weg!“ Asura der sich extrem erschrocken hat da er nicht erwartet hatte das einer hinter ihm stand griff seien Sohn am Kragen und zog ihn mit Gewalt vom Dach und hielt ihm am Hals, natürlich Schrie Shino los wie am Spieß und hechelte nach Luft doch Asura drückte noch fester zu „Erschreck mich nie wieder so!“. Natürlich konnte Chichi das nicht länger mit ankucken und rannte zu ihrem Mann und bittet ihn ihren Sohn los zu lassen der jetzt noch döller nach Luft griff und kurz vor der Ummacht war zu retten. Doch ihr Mann schlug sie so dass sie zu Boden viel und er ließ seinen Sohn los doch bevor er auf denn Boden ankam bekam er einen Heftigen Tritt ab der ihn in den Garten beförderte. Doch anstatt liegen zu bleiben stand Shino auf und mit einem Gesichts aus druck denn keiner Erwartete hätte es sah so aus las ob er gleich explodieren würde. Sein Unnützer Vater wollte schon wieder auf ihn losgehen als er jedoch sah wie Shino Eisensand erschuf war er baff und machte schnell die Mücke und Shino beruhigte sich auch gleich wieder. Seine Mutter war stolz auf ihren Sohn das er endlich das Erbe der Satetsus entdeckt hatte. Doch seine Schwester sah’s immer noch Oben auf dem Dach Und weinte wie am Spieß sie kannte das Gefühl was jetzt gerade Shino fühlte, Hass auf ihren „Vater“ der eigentlich sie unterstützten sollte oder wenigstens nicht schlagen sollte doch er war einfach ein Arschloch das eigentlich nicht hier sein Dürfte. Und Shino und Shizuka waren ja nicht die einzigen die von ihm Schikaniert wurden es war auch ihre Mutter die Wirklich wie eine Mutter für sie war, doch jetzt konnten sie nichts gegen dieses Bastart tun sie Konnten nur Zuschauen und es sich ergehen lassen.
Doch trotz dieses Bösen Ereignis hatte die Familie nun einen Grund mehr zu Feiern nämlich das ihr Sohn jetzt sein Kekkai gankai gefunden hat das und das er seine Herzkrankheit Überwunden hat veranlasste Chichi mit den Beiden auf den Flohmarkt zu gehen der Zeit einiger Zeit in der Stadt ist und sie Durften sich aus suchen was sie wollten es war egal wie Teuer es war. Shino der sofort los stürmte und Über denn Platz raste wollte unbedingt das Tollste und beste haben jedoch fand er nichts was diesen Ausdruck auch nur im Geringsten traf, dann kam er jedoch an einem alten Mann vorbei der Gemütlich seine Pfeife Rauchte und in die Welt raus starte vor ihm war ein kleiner Tisch der Sogar Shino nur bis zu den Knien reichte und darauf lag nur ein altes aber trotz dem Schönes Buch in Taschen Format. Shino wusste nicht warum aber dieses Buch faszinierte ihn so sehr das er nicht mehr weg schauen konnte. Der Alte mit der Pfeife beugte sich vor und fragte mit seiner rauen Raucher stimme „Na, Kleiner Interessiert die Bibel zu lesen?“ Shino schaute denn Mann Verdutzt an „Bibel“ dieses Wort hatte er noch nie Gehört oder irgendwo gesehen deshalb zuckte er mit den Schultere um zu zeigen das er keine Ahnung hat was der Alte von ihm wollte, doch der Alte lachte nur und erzählte Shino was die Bibel sei und wer da hinter stehen würde. Wie der Mann erzählte über einen Mann der ein Riesen Schiff baute oder der das Meer geteilt hatte brachte Shino in Erstaunen *So viele Geschichten und Abenteuer in einem Buch war das Überhaupt möglich?* Dachte sich der Kleine Abenteurer und wollte noch mehr hören doch der Alte sagte das es besser sei wenn Shino die Geschichten Alleine Lesen würde und selbst die Abenteuer von Noah und Mose Verfolgen könnte. Dann Redete der man über einen Mächtigen Mann der Stärker sein soll als Jeder Kazekagen, Hokage oder Raikage und dieser Mächtige Mann Hieß Gott. Bevor der Mann aber weiter Reden konnte wurde das Gespräch was Shino und der Alte gerade hielten unterbrochen nämlich von seiner Geliebten Mutter Chichi die ihren Sohn fragte „Und hast du was Gefunden?“ Shino nickte und Zeigte mit seinem Zeigefinger auf die Bibel und sagte mit einem Fetten Grinsen „Die Bibel möchte ich haben!“ Etwas verdutzt Überihren Sohn nickte sie und fragte wie Teuer dieses Buch sei der Mann aber nahm es und gab es Shino in die Hand und sagte mit seiner Rauen stimme und die Pfeife im Mund wenn du sie liest und zwar mindestens einmal in der Woche eine Seite mindestens so schenke ich sie dir!“ Total froh darüber dieses Buch zu bekommen sprang der 6. Jährige denn Alten um den Hals und war Überglücklich und bedankte sich viel mals für das Geschenk. Als Chichi das Buch verstaut hatte machten sie sich auf die Suche nach Shizuka die noch Über denn Floh markt Wanderte und eine alte Spielpuppe fand die damals die Puppenspieler aus Suna zum Training benutzten. Erfreut darüber sie ein wenig wenn auch sehr ungeschickt zu steuern führte sie es ihrer Ziehmutter und ihrem Bruder vor, Shino war außer sich er war erstaunt was seine Schwester konnte und er klatschte, jedoch Chichi machte ein komisches Gesicht und machte sich sorgen denn sie wusste was passieren würde. An diesen Abend erinnerte sich Shino ganz genau sogar heute noch, Asura griff Shizuka am Arm und warf sie heraus in die Nacht und dem Regen und einen Rucksack mit ihren Sachen. Shizuka die Weinert auf dem Nassen Boden sah’s fragte ihren Ziehvater warum das so sei und ob sie Böse war doch dieser Schrie nur „VERSCHWINDE UND SEI FROH DAS ICH DICH NICHT TÖT!“ und Shino der am Rockzipfel seiner Mutter hing weinte auch und fragte was seine Schwester kenn hätte doch seine Mutter antwortet mit Tränen im Auge „Sie ist der Feind!“ Shino und Shizuka verstand das damals noch nicht sie waren ja noch Kinder doch jetzt Verstanden sie es zu mindestens Shino wusste warum. Doch sie war noch Kind und Shino der Kleine Rebell traf sich Immer noch mit seiner Schwester zwar musste er das heimlich tun da er sonst extremen Ärger bekommen würde doch das war ihn jetzt egal doch sie waren so lange Freunde Gewesen ja sogar fast wie Geschwister und auf einmal sollten sie sich nicht mehr sehen Unglaublich! Doch leider bekam er extremen ärger da sein Vater ihn erwischt hatte als Shino 7 war und des halb verprügelte er ihn so doll wie er noch nie Verprügelt wurde. Und da wurde ihm klar er durfte nie wieder seine beste Freundin Treffen. Doch er traff sich ein letztes mal mit Shizuka und erklärte ihr wiso sie keine Freund mehr sein Konnten und das sie sich nie wieder sehen dürfen als er ging und Shizuka ihn nach lief ballte er die Faust und sagte „Wir können keine Freunde sein! Verschwinde“ dann drehte er sich um und seine geballte Faust traf ihr Gesicht als sie auf dem Boden viel ging Shino weg und heulte wie ein Schoßhund und konnte denn ganzen Abend nicht mehr aufhören zu Weinen.

[align=center]Der Weg des Satetsu Shino[/align]

Nach dem er ein gesehen hat das seine Beste Freundin der Feind war konzentrierte er sich auf sein Clan und sein Kekkai genkai und natürlich seinen Christlichen Glauben denn er nach der Trennung angenommen hatte. Sonst war sein leben nicht so aufregend er besuchte die Akademie und schloss alss bester ab dort flegte ein paar Freundschaften doch keine war so wie die mit Shiuka, doch er hatte Freunde was seine Mutter etwas Beruhigte und ihr zeigte das ihr Sohn darüber hin weg war was mit ihm und Shizuka passiert ist. Er und sein Team waren erfolgreich und machten sich einen Namen als sie zur Chunin Prüfung zugelassen wurden hat das ganze Team bestanden, jedoch nur Shino wurde als ANBU eingeladen was er natürlich auch gleich zu Stimmte so konnte er seinem Dorf am besten Helfen und Unterstützten. Shino der einen Schrecklichen Orientierung Sinn hatte Spezialisierte sich auf die Innere Sicherheit und Folter da er dort am besten eingesetzt werden konnte und Erfolg entsprechende Erfolge feierte. Das war sein Ninja weg sein Sozialer oder Familiare weg sah so aus: Er wohnte bis 12 zuhause bei seiner Mutter und bei seinem Vater doch war es ihm zu viel geworden das sein Vater ihn und seine Mutter Misshandelte und eines Abends lief das Fass über und Shino ging auf sein Vater drauf und Verprügelte ihn zu Sehens, dann formte er aus seinem Eisen sand ein Speer denn er gerade Werfen wollte doch seine Mutter kam ihm dazwischen und beförderte ihn mit einem Tritt aus dem Zimmer. Verärgert über seiner Mutter und über seinen Schwächlichen Vater verließ er das Anwesen und zog alleine in eine Dach Wohnung weit weg von seiner Familie und den bösen Erinnerungen. Das woran er sich noch am besten erinnert ist seine Anbu aus Bildung trotz seines Talentes für seinen Eisensand und sein Tijutsu war es doch Extrem anstrengend und Kraft auf reibend er spielte auf mit dem Gedanken auf zu geben und als Chunin weiter zu machen doch er musste dann immer an seinen Verhsssten Vater denken der dann lachen würde und sagen würde „Ein Nichtsnutz bleibt ein Nichts nutz!“ Und deshalb kämpfte er sich durch und dann schaffte er es ein ANBU zu werden und als Dieser Anerkannt zu werden. Nun noch eine Geschichte die der Anbu aus Sunagakure erlebt hat.

Es war mal wieder ein Sandsturm über das Versteckte Dorf gekommen man konnte kaum die Hand vor dem Auge sehen schwerer weise kam hinzu das es tiefste Nacht war und keiner auf den Straßen was man hörte nur den Wind zischen doch am Rande von Suna die letzten Häusern hörte man noch etwas anderes ein Hecheln eines Mannes der von Dach zu Dach sprang und trotz des Sandsturms kein Schutz vor sich machte er rannte nur und schaute ab und zu nach hinten sei angesichts aus druck ließ darauf schließen das er vor irgendwas oder irgendjemanden Angst hatte. Er wollte gerade von einem Dach zum Anderen als ein Schuriken, die aus dem nichts kam, gegen sein Bein stieß und sich tief in sein Fleisch bohrte, der Fremde stürzte zu Boden und hielt sich das Bein und sah nach oben und schrie „Verdammt wer seit ihr?“ wie aus dem Nichts kamen drei Maskierte Männer und landeten oben auf dem Dach, Und sie schaute hinunter zu dem Fremden und der mittlere lachte und sagte „Wir sind der Innere Schutz wall von Sunagakure und wir beschützten jeden hier vor Insekten wie dir!“ Entsetzt über diese Antwort lief der Mann los und wollte nur noch weg er bekam einen Tunnel blick, deshalb bekam er nicht mit das Über ihn sich Speere aus Sand Bildeten und dann hinunter Stürzten direkt auf denn man und kurz wurde das laute Zischen des Windes über tönt von dem Todesschrei des Fremden. Die aus Eisen sande angefertigten Speere verschwanden und die Anbu kam vom Dach und der der gelacht hat und die Eisenspeere geformt hat holte ein Holzkreuz heraus und fing an zu Betten „Vater unser!“ dann zog er seine Anbu Maske ab und es war Shino der sich nun runter beugte und denn Leich nahmen umdrehte und dann zum anderen und fragte „Ist das die Person?“ der rechts von Shino nickte und sagte dann „Hör zu du solltest nicht immer für die Toten betten es sind nur Insekten wie du es sagtest!“ Shino stand auf und nahm denn Toten Körper auf die Schulter und ging die Straße entlang der eine der bis jetzt seinen Mund hielt fragte „Wohin willst du?“ "Ich bring ihn zum HQ wie vorgesehen!“ Entgegnete Shino und Verschwand in der Dunkelheit und im Sand von Sunagakure. Dies war sein Bestimmung, sein Ninja weg, sein Schicksal Sunagakure zu beschützten und dazu zu sorgen dass alle in Frieden leben dürften egal was es Kostete.

[align=center]Die Wahrhaftige Freiheit und das Blutbad von Sunagakure[/align]

Verträumt sah’s Shino auf einer Bank und Trank ein wenig und dachte über den Begriff Freiheit nach und was dieser zu bedeuten für ihn hatte. Die Wolken flogen langsam vorbei und es wehte wie immer durch die Gassen von Suna, kaum ein Mensch war auf der Straße und die Sonne hatten ihren Höhe Punkt schon längst verlassen und der Tag neigte sich zu ende. Nur Shino ging nicht, er konnte noch nicht er wusste nicht die Antwort auf seiner Frage und das machte ihn ein wenig Wütend. Doch als er gerade sein Zigarre aus machen wollte kam ein Jungermann, mit Maske, und sprach denn großen Hünen an „Meister Satetsu! Der Kazekage will sie sehen!“ Als er dies sagte kniete er und senkte den Kopf, Shino dagegen Stöhnte, stand auf und sagte etwas verärgert „Das ist keine Freiheit!“ Der ANBU sah ihn an, zwar sah man nicht das gesicht doch Shino wusste was es hieß und sagte „Ja ich bin sofort da!“
Einiger Zeit später sah man Shino nur noch mit seiner ANBU Kleidung. Obwohl sie fast identische Kleidung haben so schoss Shino doch heraus mit seiner Größe und seinem Stabil, gut Tannierten Körper. Es waren im Büro des Kage genau 6 Personen der Kazekage, zwei Berater und die drei ANBU. Als Shino die Mission hörte fragte er etwas schockiert „Wer sind wir das wir eine ganze Famile die Freiheit nehmen? Dazu haben wir kein recht Meister Kazekage!“. Der kazekage lächelte nur und sagte „Zu einem sind es Gefährliche Leute unserer Infos nach und müssen unter Kontrolle gehalten werden! Und zum anderen ICH bin der Kazekage ich bin die größte Macht hier im Dorf!“ Shino war mit dieser Antwort gar nicht zufrieden und Balte die Fäuste. Dann stand er auf alle beteiligten waren erstaunt und auch geschockt als Shino seine Maske abnahm und sie genau auf denn Tisch des Kage warf. Sein sonst so lächelndes Gesicht war verschwunden es war ernst und schon fast zu einer gefährlichen Fratze geworden. „Ich werde nie eine Familie einsperren und ihrer freheit berauben nur wegen einigen Infos! Das ist nicht mein Ninja weg und es wird auch nie meiner sein!“

Am gleichen Abend wurde Shino gesuchter sollte vor Gericht und seine Situation erklären dieser Jedoch war schon auf dem Weg raus aus dem Dorf um ein Neues Leben an zu fangen. Bis auf einmal seine zwei ANBUs vor ihm standen und ihn aufhalten wollten. Auf seinem Gesicht formte sich ein bösartiges lächelen, wie immer, und er fragte „Na lebensmüde? Ihr wistwie stark ich bin und das ich euch töten kann!“. Der Kampf dauerte nicht lange und die jungen ANBUs lagne auf dem Boden der einzige der noch stand war Shino zwar mit Blut überstrümt und ein zwei wunden stand er mit einem Lächeln über diese ANBUs und er sagte mit Trauer aber trotzdem mit einem Lächeln auf den Lippen „Es tut mir leid aber ihr standet der Freiheit im Weg!...“ Als er so weiter redete bemerkte er kaum das sich mehrere Chuninn, Jounins und ANBUs näherten um ihn auf zu halten. „Nun seit ihr Frei und ihr könnt denn Frieden im Nirwana genießen! Habt keine Angst diese Welt…“ Shino konnte nicht zu Ende sprechen denn schon wurde er von den Ninjas angegriffen und er musste sich verteidigen. Er wollte nicht kämpfen oder Blut vergießen doch er musste es tun um Frei zu sein.

Nach einer Weile war es still in Suna geworden der Eisige Wüten wind feifte durch die Gassen und Straßen. Auf einer Straße hat sich der Sand rot gefärbt vom Blut der Suna-nins in Mitten der Leichen Stand Der Riese Shino. Übersät von Wunden und einer Starkklaffenden Wunde am rechten Auge hielt er lächelnd denn letzten ANBU in der Luft. Es war ein kleiner Mann der Shino gerade Mal zur Brust reichte, wenn überhaupt. Shino greif seine Klinge, lächelte und sagte mit lauter und sadistischer Stimme „DAS IST FREIHEIT!“ und er stieß seine Klinge in den eh schon schwer verletzten Shinobi und ließ ihn fallen. Schwer verwundet und mit dem Wissen das er nie wieder Suna betreten dürfte ging er in die Wüste. Es verfolgte ihm keiner und so wanderte er lange Zeit bis er vor Erschöpfung und extremen Blut Verlust um Kippte. Doch sein Starker Wille ließ ihn leben. Auf einmal bemerkte er einen Mann der ihn etwas fragte „Warum bist du so verletzt?“ Shino grinste und sagte „Weil… ich für die Freiheit u…und denn… frieden Gekämpft habe!“ Danach viel er ihn Ummacht und der große Satetsu war sich sicher dass er nun Sterben würde.

In dieser Nacht Starben durch Shinos Hand 16 Shinobis: 3.Genins (Die durch Zufall auf den Kampf trafen); 5. Chunins; 4. Jounin und 4 ANBUs.
Seit dieser Nacht wurde Satetsu Shino als Nukenin der Klasse S eingestuft und wurde bis zur Zerstörung von Suna intensiv gesucht und bekämpft. Seit diesen vorfall bekam er denn bei namen Schwarzer Tod von Sunagakure. Warum gerade diesen Namen? Sein Eisensand schiemmert Schwarz und ein kleiner Junge der das Blutbad mit ansah und danach befragt wurde sagte das der Schwarze Mann die ganzen Menschen getötet hat.

[align=center]“Hiruzen Sarutobi? Was für ein bekloppter Name!“[/align]

Es war ein wunderschöner Tag die Wald Vögel sangen und die Sonne schien ein wenig durch die Grünen Baum Gipfel. Die sich mit den Wind ein wenig Bewegten und so ein schönes licht spiel veranstalteten. In mitten dieser Friedlichen Atmosphäre stand ein kleines Holzhaus wo aus dem Schornstein ein wenig Rauch heraus zog. Es duftete lecker nach Essen und man hörte wie Feuerholz langsam Knisterte. Im Holz Haus sah’s ein alter Mann der bestimmt schon so etwa 70 Jahre alt war und trotzdem eine Gute Bild abgab. Er sah’s am Feuer und rührte die fein riechende Suppe ein wenig um. Am Ende der kleinen Hüte lag Shino eingehült in Bandagen und einer Bettdecke. Er Atmete schwer und er sah aus wie eine Mumie. Doch auf einmal richtet sich der Satetsu auf und schaute sich überrascht in der Hütte um. Doch sein blick ging sofort zu dem alten Mann der am Feuer sah’s, als dieser Fragte „Na endlich wach? Wird ja auch bald Zeit!“. Ohne nach einem Namen zu fragen oder etwas anderes zu tun fragte Shino „Wie lange war ich weg?“. Der Alte rührte noch einmal und sah dann mit seinem trockenen Blick zu Shino und sagte „Etwa vier Tag. Ich bin ja froh das du nicht gestorben bist aber du hättest ja schon früher aufstehen können!“ . Shino bekam denn letzten Teil gar nicht mit er war so auf sein Körper konzentriert das er fast alles andere aus blendete. Doch dann sah er wieder nach oben und grinste wie immer „Wie heist du eigentlich Alter Mann?“ der alte sagte einfach und schnell „ Hiruzen Sarutobi! Nach meinem Ur-Großvater.“ Shino fing an zu lachen und redete dann laut hals weiter „Hiruzen Sarutobi? Was für ein bekloppter name!“ doch dann hörte er auf zu lachen und sagte mit seinem Grinsen „ Aber trotzdem Danke Meister Sarutobi!“ Dann verbeugte sich Shino. Doch nach dem er sich bedankt hatte stad er auf und wollte sich anziehen. Doch auf einmal wurde er hell hörig als Sarutobi redete „Du willst Freiheit und Frieden? Für alle? Ich kann dir dabei helfen!“ Shino drehte sich um und fragte er staunt (natürlich immer noch grinsend) „Wie Meister?“ Der Meister stand auf gab Shino eine Schüssel suppe und fing an zu reden „Nun meine Vorfahren wollte alle Frieden so auch mein Vater Konohamaru ein Toller Ninja, talentiert. Doch hat er denn Flaschen Weg eingeschlagen Frieden zu erlangen. Er wollte es mit liebe schaffen! So ein schwachsinn!“ Shino hörte gespannt zu und nahm langsam die ersten Bandagen „Nun ich bin der Ansicht das Freiheit und Frieden für alle Menschen nur Möglich ist wenn ein Starkes Individuum alle Unterdrücker und Unruhestifter beseitigt! Soweit bis sich keiner mehr traut irgendjemanden zu unter drücken oder zu Töten!“ Shino sah sich die frischen wunden and und stelle dann die Frage die ihm auf den Lippen brannte „Wäre das nicht eine Art Diktatur? Einer Steht oben und befiehlt jedem etwas?“ Der Alte lächelte und sagte freudig „Nur wenn dieser Retter sich zeigt und sich als so einer Profiliert. Doch der wahre Freiheist Kämpfer ist im Hintergrund und zeigt sich nicht er genießt denn Frieden denn er nun erschaffen hat und erhält ihn auf recht!“ Shino wusste nicht warum aber er glaubte diesen Mann er war stark entschlossen so denn Frieden und die Freiheit zu verbreiten. „Nun wie ich sehe teilst du meine Meinung? Nun gut Ich bringe dir einige Jutsus bei die dir helfen so ein Stiller Wächter zu werden!“ Shino war natürlich Neugierig und fragte erstaunt „Was für Jutsus?“ „Nun Mein Vater bekam sie von einem großen Ninja namens Naruto. Dieser Mann war und ist Welt berühmt!“ Shinos grinsen wurde größer und Größer er stand auf und sagte voller vor Freude „In Ordnung lassen sie uns gleich anfangen Meister!“ Dieses Grinsen nahm sich seinen Stock und ging zur Tür der Hütte und öffnete diese. „Nun gut wenn du dich bereit fühlst!“ Shino ging siegessicher zur Tür und folgte ihm Trotz der Verletzungen wollte er nun stärker werden.

Die Nächsten 5 Jahre lernte er bei Sarutobi und lernte viel neue Jutsus und er wurde stärker und Stärker. Doch als Suna zerstört wurde zog er los um zu sehen ob dies der Wahrheit entsprach. Zwar wurde er oft von Suna-nins noch angegriffen, da sie irgendwie heraus fanden das er noch lebt doch nie hätte er gedacht das Suna zerstört wurde. Umso größer war seine Freude als er sah, dass sein einziger Käfig nun in Trümmer lag und die Wüste nach und nach das Land wieder zurück gewann.
Von dem Tage an zog Shino Satetsu alias Schwarzer Tod von Sunagakure um her um seine Mission zu erfüllen. Die Welt zu retten und zwar als stiller Held und Wächter.

Schreibprobe:

Ein total schwarzer Raum wo man noch nicht einmal die Hand vor Augen sieht, stand ein Junger Mann in der Mitte es war Shino der sich gerade für seine letzte Prüfung der ANBU ausbildung vorbereit. Er versank in Gedanken was die nächsten 15 Sekunden alles ändern wird ob er seinem Vorfahren gerecht wird oder mit Pauken und Trompeten untergeht und seiner Familie Schande bringt. Er atmete noch einmal tief ein und aus und zog dann sein Schwert aus der Scheide, öffnete die Augen und auf seinem Gesicht kam sein ständiges Grinsen zum Vorschein das zeigen sollte das er sich schon wie verrückt darauf freut zu kämpfen. Dann kam eine verzerrte Stimme die durch den ganzen Raum halte „Sind sie bereit für ihre letzte Aufgabe!“ Shino der es Kaum abwarteten konnte Nickte nur und um klammerte seine Schwert, mit seiner rechten Hand noch mehr. „Gegner Anzahl 5 Jounin! “ Shino der hörte dass es endlich los ging freute sich noch mehr und sein Grinsen wurde Größer. Es wurde ruhig in dem Raum und man hörte nur noch wenn man ganz genau hinhörte das Atmen von sechs Leuten. Eine Gestalt näherte sich hinter Shino ganz leise und das Kunai im Anschlag. Doch Shino hatte den Angreifer schon lange bemerkt und blitzt schnell drehte sich der Hüne um. Alles was in den nächsten 15 Sekunden passierte ging Blitz schnell, man hörte schrei und ab und zu das Rauschen von Sand. Nach seinem Letzten hieb erhält sich der ganze Raum und man sah Shino in mitten des Raumes stehen um ihn herum lagen die bewusstlosen Körper der Jounin. Es zeigte sich eine Menschen Menge, obwohl Shino sein Zoll erfüllt hatte, war die Stimmung ehr gedrückt und traurig. Man spürte fast die Luft, man hätte sie buchstäblich schneiden können. Einer der Gruppe kam mit einem Lächeln zu Shino und sagte mit freudiger Stimme „Du hast 6 Jahre die Techniken sowie einige Information über ANBUs gelernt. Nun mach dich auf den Weg und finde deinen Weg des Shinobi!“ .

6555 von 6000

Regeln gelesen?: Ja/ S19

Account:EA

Satetsu Shino
Im Besitzt: Locked

Re: Satetsu Shino

Beitragvon Satetsu Shino » Mi 28. Sep 2011, 20:26

[align=center]Dafür da wenn Änderungen vorgenommen werden![/align]

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Satetsu Shino

Beitragvon Asuma Nakamura » Mi 28. Sep 2011, 22:19

Die Fähigkeiten des Schwerters bitte ausschreiben.

S-Rang Nukenin sind momentan leider im Aufnahmestop, also verringere bitte den Rang oder bewirb dir eine Ausnahme.

Stärken und Schwächen bitte wie in den Regeln formulieren.

Vorlieben und Abneigungen bitte ausformulieren.

Das wars soweit^^

Satetsu Shino
Im Besitzt: Locked

Re: Satetsu Shino

Beitragvon Satetsu Shino » Sa 15. Okt 2011, 15:51

So hab alles Geändert!

Hoffe das mit denn Stärken und Schwächen ist richtig!?

gruß,

Felix

Satetsu Shino
Im Besitzt: Locked

Re: Satetsu Shino

Beitragvon Satetsu Shino » Sa 29. Okt 2011, 13:50

Was muss man tun um hier bewertet zu werden-.-

Oder wenigstens sagen "Hey dass mit den Stärken und Schwächen stimmt noch nicht ganz." oder etwas ähnliches.

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Satetsu Shino

Beitragvon Asuma Nakamura » Sa 29. Okt 2011, 15:13

Eine vollständige Überarbeitung wäre nett, ich hab immer mal wieder nachgesehen, aber du hattest die BW teilweise nicht überarbeitet da dachte ich du hättest eventuell das Interesse verloren.
Bitte noch den Rang auf A-Rang reduzieren.
Die Sätrken und Schwächen bitte an den Guide anpassen:

x Selbstdisziplin <- Keine Stärke
x Kekkei Genkai <- Keine Stärke
x Umgang mit Waffen <- Bitte umbennen in Kenjutsu - Nahkampf
x Tiajutsu <- Ist eine Stärke, aber bitte Taijutsu schreiben^^
x großer Chakrapool <-Das wäre bei uns der Punkt Ausdauer, dort hast du allerdings nur 5 Punkte womit du nicht wirklich einen großen Chakrapool hast.

Im Allgemeinen kann man sagen Stärken und Schwächen basieren auf den Statpunkten. Bei einem A-Rang Nukenin ist beispielsweise alles vo 0-3 eine Schwäche und von 7-10 eine Stärke^^

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Satetsu Shino

Beitragvon Sabaku Haruka » Di 22. Nov 2011, 19:00

Wird hier ran noch gearbeitet, ansonsten archiviere ich es in 3 Tagen

Burcin


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste