[Genin] Shishi Inuzuka

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

[Genin] Shishi Inuzuka

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mi 14. Sep 2011, 11:53

.::Allgemeines::.

      Vorname:
      Shishi (Jap. Für Bestie passend zu ihrem teilweise grausamen oder Gnadenlosen Verhalten. Sie wurde nach ihrer Großmutter benannt die berühmt im Inuzuka-Clan war.)
      Nachname:Inuzuka (Sie ist Mitglied des in Konoha bekannten Inuzzuka-Clans)
      Alter:
      14 Jahre
      Geschlecht:
      Weiblich
      Größe:
      1,45 Meter (Sie sit nicht sonderlich groß)
      Gewicht:
      38 Kilogramm (Sie hat eine schlanke Statur weshalb sie äußerst dünn ist und nicht viel wiegt)
      Geburtsort:
      Konohagakure
      Wohnort:
      Konohagakure
      Rang:
      Genin
      Clan:
      Inuzuka-Clan
      Aussehen:

Bild
Sie hat das Tüpische aussehen eines Inuzukas. Die animalischen Augen, das Rote Clan-Symbol im Gesicht und die typischen braunen Haare welche sie meistens zu einem Zopf bindet den sie zottig rumm baumeln lässt. Des weiteren rägt sie meistens eine graue Sweatjacke unter denen sie Bandagen trägt. Diese dienen Dazu ihre, für ihr Alter und ihre Statur, großen Brüste zu verdecken und ihr selbst mehr Bewegungsfreiheit zu geben. Ihr Aussehen selber ist eher schlicht im Gegensatz zu ihrem Auftreten das immer sehr direkt und Laut ist. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen und erkämpft sich dieses Recht um jeden Preis.
[/list][/list]

.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      Sie ist äußerst Mutig wenn nicht sogar schon etwas naiv in manchen Situationen da sie nur selten eine Gefahr wirklich erkennt. Doch ist sie auch eine Person die niemals aufgibt und sich niemals zurückzieht. So etwas wie erbarmen oder Gnade fällt nicht in ihren Wortschatz weshalb sie eine sehr ernst zu nehmende Gegnerin ist selbst für stärkere Shinobi. Ihre Seele ist nicht sehr Familien gebunden da die meisten Clan Mitglieder sie nicht besonderdt gut leiden können aufgrund ihrer Abstammung und ihrer Fähigkeiten. Allerdings ist sie auch ein sehr nachtragender Mensch der niemals etwas vergisst was ihr angetan wurde...Rache ist hier ganz groß geschrieben. Allerdings hat sie ein großes talent dafür ihre Persöhnlichkeit zu verstellen, in diesem Bereich ist sie eine grandiose Schauspielerin. Sie kann sehr einfach die schwache und Klischeehafte Seite eines Mädchens darstellen nur um versuchen den Männern den Kopf zu verdrehen.

      Vorlieben:

      SIe liebt es auf die Jagd zu gehen und freut sich schon auf ihre erste wirkliche Mission. Trotz ihrer meist sehr Maskulinen Art ist sie ein Blumen Narr. Sie liebt Blumen aufgrund ihrer schönen Gerüche und mag ebenfalls ihre Bunten Farben und Formen. Manche sagen ihr nach das sie einen grünen Daumen hätte da sie Zuhause einen eigenen kleinen Blumen Garten besitzt. Er ist zwar nicht groß doch für sie ist es ein Ort der Ruhe und Entspannung als Ausgleich zu ihrer verrrückten Wilden Seite. Ihr Lieblings Essen ist Steak, Rinder Steak das sie am liebsten Braun gebraten isst. Sie könnte oft ganze Berge dieses leckeren Fleisches verschlingen. Was sie allerdings am liebsten hat ist die leicht sexuelle Zweisamkeit mit anderen ihres Alters. Oftmals versucht sie andere Jungs zuu verführen um sich genau diesem hobby zu widmen.

      Abneigungen:

      Sie hasst Aufklärungsmissionen und Papierkram. Bei ihr muss immer Aktion sein. Des weiteren hasst sie es hinterganngen zu werden und ihre Nachtragende Ader sorgt immer für einen Haufen Troubel wenn das passert. Ebenso hasst sie starke übel riechende Gerüche aufgrund ihrer feinen Nase. Was sie gar nicht leiden kann sind Typen die sich totsl aufspielen und ihr die Show stehlen. Gerade bei solchen Menschen kommt sie in Rage und zettelt Prügelein und Krawall an. Das Absolut letzte für sie ist Vegetarisches Essen, denn obwohl sie ein Freund von Pflanzen ist oder gerade deswegen ist sie der Meinung solllte mann diese nicht essen. Sie hasst Versager und vor allem wenn Usumu mal wieder ängstlich einen Rückzieher macht.

      Besonderheiten:

Kekkei Genkai(Mit der Erlaubnis von Fudo Hikari):
Shakugan (Doujutsu/ KG)

Ein seltenes Doujutsu das dessen Ursprung im Kuchinawa Clan liegt. Das Shakugan hat Fähigkeiten die sowohl bei dem Sharingan als auch beim Byakugan auftreten, daher könnte man vermuten das es eine Art Übergangsform zwischen diesen Beiden Doujutsus ist allerdings ist dies nicht bewiesen. Wird das Shakugan aktiviert leuchtet es hoch rot auf da es mit roten Chakra versehen wird, auch bei Manchen der jutsus erkennt man das rote Chakra das aus dem Körper der Kuchinawas tritt . Das Shakugan hat eine Reihe an anderen Fähigkeiten:

1. Als erstes ist da die Fähigkeit der Chakra Erkennung, der Anwender ist damit in der Lage Chakra innerhalb und außerhalb von Körpern zu erkennen. Man kann den Unterschied in den Signaturen der verschiedenen Shinobi erkennen und auch welche Elemente sich in diesen verbergen. Die Genauigkeit des Doujutsus ist unglaublich hoch und übertrifft sogar das Byakugan.

2.Die zweite Kraft ist die Fähigkeit durch Objekte zu sehen. Man kann also durch jegliche Art von materie sehen und so zum Beispiel das innenleben eines Shinobi oder gar dessen Inventar ausspionieren.

3. Nun kommt die Kraft Bewegungen und Angriffe seines Gegners sehen zu können. DIes bilder sich aus der Fähigkeit das Innen Leben und den Chakra Verlauf des Gegners zu durchschauen. Nun berechnet das Gehirn automatisch die Bewegungen von anderen voraus. Die Grenze liegt hierbei im Training der eigenen Geschwindigkeit So kann der Anwender alle Taijutsu und Geschwindigkeits Werte bis 2 Level über den eigenen zu erkennen(dabei orrientert man sich am schwächsten der beiden Werte)

4. Weitsicht. Der Anwender kann bis zu 10 Km weit sehen.

Die Clan-Techniken des Izunaka-Clans:
Sie besizt zugang auf die speziellen Ninjutsu der Inuzukas (Ihr Vater und Muttter sind Inuzukas)und hat natürlich auch den Ausgeprägten Geruchsinn dieser. Mit hilfe dieses unglaublichen geruchsinns ist er in der Lage Gegne über viele Strecken hinweg zu verfolgen und sie auch über längeren Zeitraum zu suchen. Desweiteren kann sie spezielle Chakra signaturen riechen und daran die elemente und besonderheiten von Jutsuts riechen.

Das schwarze Schaaf des Inuzuka Clans:
Aufgrund dessen das sie im Gegensatz zu den anderen Inuzukas ein KG besaß wurden ihr viele wichtige Clan Geheimnisse vor enthalten. Ein Beispiel wäre das Hyōrōgan und auch einige Clan Techniken der Inuzukas dazu gehören: Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō, Garōga, Tensōga und Sōjin Rōga. Alle anderen Techniken des Inuzuka Clans hat sie von ihrer Mutter gelernt.

Name: Usumu
Art/Rasse: Hund
Größe: 16cm
Gewicht:2 Kg
Aussehen: Bild

Charaktereigenschaften: Er ist sehr aufgeweckt und aufgedreht doch hat er im gegensatz zu seinem Herrchen Disziplin. Er reagoert sofort und ohne wiederwarte auf Befehle von Shishi und auch der anderen höher rangigen inuzuka Mitglieder. Ansonsten ist er eine sehr Treue Seele und gibt alles um Shishi zu beschützen.
Stärken:Er ist sehr gut im Aufspüren seiner Feinde und gegner und seine feine Nase kann unterschiedlichste gerüche von einander unterscheiden und erkennen. Beispielsweise kann er verschiedene Waffen riechen die als fallen oder ähnliches versteckt wurden ohne sie zu sehen. Außerdem hört er extrrem gut, allein kleinste Geräusche reichen aus um ihm zu verraten wo sich seine Feinde befinden. Zusammen im Team mit Shihi gibt es nichts das sich vor den beiden verstecken kann.
Schwächen: Er ist noch sehr klein weshalb er sehr schwach im Nahkampf ist. Auch sein Chakra ist nicht sehr hoch weshalb er in einem Kampf nicht soderlich viele Jutsus benutzen kann.
Ausrüstung: keine

Usumus Justus:
[spoil]







[/quote][/spoil]

.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:

      Sie hat für ihre Klasse äußerst viel Chakra allerdings keinerlei Affinität für irgend ein Element.

      Stärken:

      Ausdauer-Geschwindigkeit-Stärke-Taijutsu:
      Ihre Stärken liegen im Bereich ihres großen Chakras und ihrer hohen Geschwindigkeit. Sie kann durch diese Eigenschaften ihre gegner in Gefährliche Nahkämpfe verwickeln und ihnen dann mit ihrer Geschwindigkeit und Kraft zu Leibe rücken.

      Schwächen:

      Genjutsu erkennen-Genjutsu anwenden-Genjutsu auflösen-Chakra Kontrolle
      Ihre Schwächen liegen im Bereich Genjutsu da sie nicht in der Lage ist diese zu erkennen, anzuwenden oder auf zu lösen. Sie hat sich nie dieser Fähigkeiten gewidmet da sie nicht sonderlich interessiert daran war solche wie sie sagen würde Zaubertricks zu lernen. Eine weitere Schwäche ist ihre Chakra kontrolle, denn obwohl sie eine Menge Chakra hat oder gerade deswegen kann sie es kaum kontrollieren. Sie verschwendet ihr Chakra sehr innerhab eines Kampfes.

      Ausrüstung:


[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kunai[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier oder Ketten darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können.[/td][/tr][/table]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shuriken[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. [/td][/tr][/table]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Funkempfänger[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Mit diesem Funkempfänger und -sender können sich Ninjas über größere Entfernung verständigen, aber bei ca. einem Kilometer Entfernung bricht die Verbindung ab. [/td][/tr][/table]


[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Tasche[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]In dieser meist nach hinten versetzten Tasche können Kunais, Shuriken oder sonstige Ausrüstungsgegenstände verstaut werden. Ninjas verstauen oft ihr Essen oder ihre Schriftrollen darin. Anbu-Ninjas oder andere Spezial-Ninjas haben manchmal gleich mehrere Taschen. [/td][/tr][/table]




[/list][/list]

.::Stats::.

      Chakra:
      2
      Stärke:
      4
      Geschwindigkeit:
      5
      Ausdauer:
      5
      Ninjutsu:
      4
      Genjutsu:
      0
      Taijutsu:
      4
.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter:

      Tsume Inuzuka (32Jahre) Sie ist schon sehr Jung mit Shishi Schwanger gewesen da sie ebenso wie ihre Tochter ein äußerst Wilder Charachter ist. Mit 18 Jahren verliebte sie sich in Shishis Vater Gurimmu Inuzuka. Shishi und sie hatten schon immer einen guten Draht zu einander da sie sich sehr ähnelten. Sie unterichtete ihre Tochter in den Clan Techniken und Shinobi Künsten auch neben der Schule.

      Vater:

      Gurimmu Inuzuka (35Jahre) er sit kein geborener Inuzuka sondrn wurde erst durch die hochzeit mit Tsume in den Clan aufgenommen allerdings ist er kein Shiobi. Er hat eine eher schlechte Bindung zu seiner Tochter da diese nur bedingt Respekt vor ihm hat. Er hält sich aus den angelegenheiten der Shinobi und somit auch aus dem leben seienr Tochter raus.

      Geschwister:

      Sie hat keine Geschwister

      Großmutter:
      Shishi Inuzuka (56 Jahre/Verstorben): Sie ist die Mutter von Tsume und eine wahre Korriefähe des Clans. Sie wurde bakannt als "Konohas roter Reißzahn" aufgrund ihrer roten Augen, dem Dojutsu des Kuchinawa-Clans, sie war die Tochter einer direkten Nachkommin von Ranmaru dem ersten Kucinawa innerhalb von Konoha allerdings widmete sie ihr Interesse nicht dem Kuchinawa- sondern dem Inuzuka-Clan. Trotzdem wurde sie ebenso wie Shishi im Klan gemieden aufgrund der tatsache das sie kein Reiner Inuzuka war und ein KG besaß. Der Spott und die Beleidigungen sorgten für einen Umschwung innerhalb der Inuzuka und sie schlug den falschen Pfad ein. Sie wurde zu einem Nukenin und wandte sich gegen das Dorf. Ihre grausame Ader sorgte für einen steigenden Bekantheits Grad und ein hohes Kopfgeld allerdings verschwand sie eines Tages Spurlos. Man ging davon aus das sie verstorben war da sie, nun das sie verschwunden war, niemanden mehr schaden konnte.

      Wichtige Daten:

      Geburt-Die Wiedergeburt einer düsteren Legende
      4 Jahre-Verbrüderung mit Usumu
      6 Jahre-Aufnahme in der Ninja Akademi
      14 Jahre Abschluss der Ninja Akademi

      Ziel:

      Sie hat das Ziel ein großer und mächtiger Shinobi zu werden. Wie und welche Mittel sie dazu braucht ist ihr egal.

      Story:

      Ihre Geschichte beginnt lange vor ihrer Geburt und zwar bei einer Legende wie sie im Inuzuka Clan nur selten vor kam, ihrer Großmutter Shishi inuzuka. Sie war die Tochter einer dierekten Nachfahrin der Kuchinawa einer zur damaliegen zeit neuen Familie in Konoha. Ihr Vater war ein Inuzuka von der freundlichen Sorte. Er freundete sich mit ihr an und aus Freundschaft wurde später Leibe und daraus eine kleine Legende. Shishi wurde geboren mit einen Kekkei Genkais und der Kraft der Inuzukas. Sie war damals eine der mächtigsten Ninjas im bereich der Aufspürung anderer Truppen und Feinde und dennoch war sie unter den Inuzzukas Verpöhnt. Mann gab ihr den Namen roter Reißzahn von Konoha Aber nicht um sie zu ehren sondern um zu zeigen wie gefährlcih sie war .Es gab niemanden der sich vor ihr verstecken konnte. Als Shishi geboren wurde aktievirte sich ihr Doujutsu für den Bruchteil einiger Sekunden. Die Ärzte und auch die Mutter von Shishi, Tsume, erkannten sofort worum es sich hierbei handelte. Das Kekkei genkai iherr Mutter, sie selber hatte es nicht bekommen und so dachte man das sie es einfach nicht weiter vererben konnte doch offenbar hatte es eine Generation übersprungen. Tsume gab ihr ohne zu zögern den Namen ihrer Mutter und so wurde die Legende des roten Reißzahns wiedergeboren.

      Von nun an lag eine gewaltige Last auf Shishi sie wurde von den anderen Inuzukas gemiedenund auch verlacht da sie ein KG hatte auf das sie sich verleiß als auf ihre gute Nase. Mit 4 Jahren lernte sie ihren Partner Usumu (Hunde Begleiter des Inuzuka-Clans) kennen mit dem sie von seit her eng verbunden war. Sie liebte ihren kleinen Hund und trainierte seit je her hart mit ihm zusammen. Als sie 6 Jahre war ging sie auf die Ninja Akademie. Obwohl sie das theoretische Wissen der Schule genervt hatte war sie eine relativ gute Schülerin. Sie hatte durchschnittliche Werte in den bereichen des Ninjutsu und hatte keine Probleme die Prüfung zu bestehen. Ihr Taijutsu war schon hier sehr gut ausgeprägt und sie bestan diese Prüfungen auch locker. Doch so gut sie auch im Praktischem Teil der Schule war so sehr fehlte es ihr an Disziplin und Kontrolle. Oftmals geriet sie mit den lehrern an einander oder verlezte Schüler bei Übungen und kämpfen. Trotz anfänglicher Streitigkeiten mit anderen Schhülern lernte sie nach kurzer Zeit 2 Jungs in ihrer Klasse kennen mit denen sie sich anfreunete.Sie lernte sie bei einer äußerst ungewöhnlichen Situation kennen:

      Langsam schlurfte Shishi die Gänge der Akademie entlang. Sie hatte keine lust auf den Unterricht, alles nur Spinner und Streber, sie war die Erben des Inuzuka Clans die Nachfahrin des Roten Reißzahns von Konoha, war es für sie wirklich nötig für sie die Schulbank zu drücken? Vektoren Berechnung von Kunais....was für ein hoch gestochener Mist, asl on sie ein Kunai auf ihren Gegner werfen müsste um diesen zu verletzen. Das einzig wahre ist ein Faust Kampf von Angesicht zu Angesicht und nicht anderst. Sie hatte die Ausrede benuzt auf Toilete zu gehen doch eins war klar so schnell würde sie da nicht wieder raus kommen. Sie hatte nun die Toilette erreicht und trat schwungvoll die Tür auf. Usumu flizte neben ihr über die Fließen des Bodens und schnupperte über die Keramik des Mädchen Klos.

      "Sag mir Usumu warum sind diese Flaschen von Lehrern nur so dämlich? Als ob ich das durchschnits Gewicht eines Shurrikens Wissen müsste oder den normalen Verbrauch von Chakra bei einem Bunshin."
      maulte sie und schlenderte durch den Raum. Usumu schnüffelte und witterte was und bellte plötzlich aus dem nichts heraus die zwei Toileten hinter ihr an. Sie drehte sich um und wies ihm mit einem Fingerzeichen an beiseite zu gehen.

      "Ok ich hab keine Lust verstecke zu spielen aso kommt raus auf die Sanfte oder harte Tour. Eure Entscheidung..." sie wartete kurz doch es war keine Antwort zu hören also. Leicht gereizt blikte sie zur Tür doch es war keine Antwort zu hören. Sie holt zum Tritt aus und kickte die beiden Türen zuWeg die mit vollem Karacho vor die Gesichter der beiden Insassen.

      "Auuutsch! Was zur Hölle sollte das den? Gleich die Tür ein zu treten."
      jammerte der große Junge und hielt sich die Nase. Seine Zottigen braunen Haare hingen ihm ins Gesicht. Die braunen Augen sahen etwas verschüchter und auch verärgert aus. Der andere Insaße war kleiner aber offensichtlich vom gleichen Schlag. Er schaute zornig und arrogant zu ihr.

      "Verdamich wer wagt es mich mit beim K***** zu störn?!"
      rief er aufgeregt und fauchte sie an. Ihr Blick war ebenfalls gereizt und auf ihrer Stirn pochte heftig eine kleine Ader.

      "Wie könnt ihr es wagen? Ihr verschanzt euch in einer Mädchen Toilete und beschwert euch dann auch noch?! Ich werde euch den A**** aufreißen!" rief sie und pakte die beiden am Kragen um sie aus den Kabinen zu zerren. Sie warf sie gegen die Wand worauf einer der Spiegel zerbrach.

      "Wow wow wow immer langsam Kleine wir haben uns dch nur vor dem Unterrricht gedrückt...bitte sei nicht so laut ansonsten werden sie uns noch kriegen." sagte der große Kerl und gebot ihr das sie leise sein sollte. Plötzlich waren Schritte zu hören.

      "Was zum Henker ist da drinn den los?"
      hörte man eine Stimme auf dem Flur Poltern und schwere Schritte schleppten sich über den Boden.

      "Verdammt das ist Sensei Akimichi, sie wird uns wieder Tafel Schwämme ausklopfen lassen und uns Nachsitzen aufbrummen. Wir müssen hier verschwinden!" meinte der kleinere Junge und sprang in Richtung Fenster doch Usumu passte ihn ab und versperrte ihm den Weg. Kläffend stellte sich der kleine Hund vor ihm.

      "Nennt mir ein Argument dafür das ich Schwänzern wie euch helfen sollte!"
      zischte sie sie mit einem Arroganten unterton.

      "Vieleicht die Tatsache das...du...auch...hier schwänzen wolltest?"
      stellte der größere der beiden in den Raum. Die Schritte kamen näher und für einen Moment herrschte eine bedenkliche Ruhe in der Mädchen Toilete doch dann nickte sie kurz einsichtig und sie verschwanden schnell alle durch das Fenster. Draußen rannten sie schnell in richtung des kleinen Waldes und versteckten sich hinter ein paar Bäumen.

      "Puhh das war ganz schön Knapp! Danke das du uns nicht verpezt hast! Mein Name ist Masahiro." er streckte ihr die Hand entgegen und legte eine cooles, aber Charmantes Lächeln auf. Sie schaute etwas nervös zu ihm und nahm seine Hand entgegen.

      "Shishi und das ist Usumu!"
      meinte sie und zeigte auf den kleinen Hund. Plötzlich schaute der kleinere der beiden Jungs zu ihrm der gerade auf den Baum geklettert war und sich von einem der Äste runter hängen ließ. Sein Grinsen war frech und er verschränkte seine Arme hinter dem Kopf währen der Kopfüber von dem Ast hing.

      "Jaaah wir sind halt so coll das die kleine einfach mit gerissen wurde...mein Name ist Makoto aber du hasst sicherlich schon oft von mir gehört." meinte er Laut und lachte noch lauter in sich hinein.

      "Nein nie gehört aber ich freu mich auch euch kennen zu lernen. Ich hab gedacht die anderen Schüler hier wären nur Idioten...ähmm" sie schaute nochmal zu Makoto."...offenbar hab ich mich da nicht vollkommen geirrt."

      "Hey was soll das heißen?!" rief er und leis sich vom Baum Fallen um genau vor ihr zu landen. Er schaute ihr Skeptisch in die Augen und zog eine Hochnäsige Schnute. Er rückte nah an ihr Gesicht und schaute ihr in die Augen doch die Drohgebärde schüchterte sie nicht ein. Sie waren ungefähr gleich groß und energisch drückte sie ihre Stirn gegen die Seine um ihm zu zeigen das sie nicht zurückweichen würde.

      "Es soll heißen das du ein idiot bist. Hast du ein Problem damit?" fragte sie Retorisch.

      "Hättest du ein Problem damit das ich dir die Hölle heiß mache?" konterte er geschikt.

      "Oh mann ich seh schon das wir dzum Alltag werden..."
      jammerte Masahiro und lehnte sich gegen einen Baum. Solche Streite wurden zum Grundstein der Beziehung zwischen diesen drei äußerst ähnlichen Charakteren doch es war auch der Grundstein einer langwähreden Freundschaft.

      Wie sich heraus stellte waren die beiden genau so verhaltens Auffällig wie sie selbst. Sie schworen sich die Schule ab zu schließen und irgendwan große shinobi zu werden und genau so sollte es auch kommen. Mit 13 Jahren schaffte es Shishi die Prüfung zu bestehen und in den Rang eines Genins gehoben zu werden.

      Schreibprobe:

      Shishi schnellte durch den Wald. Sie sprang von einem Ast zum anderen um die verfolgung auf das nächste level zu bringen. Der Nukenin den sie suchte war ziemlich schnell doch das sollte für sie kein Problem werden. Ihre unglaublicher Geruchsinn hatte ihn erfassr und es war nur eine frage der zeit bis sie ihn eingeholt hatte. Ihre Augen Weiteten sich vor Freude asl sie sich vorstellte wie sie ihr Opfer in die Hölle schickte. Es hies Tot oder lebendig und das war für Shishi eine Einladung oder noch besser eine Aufforderung. Da war er! Sie stoppte und versteckte sich hinter einem Baum. Sie konnte ihn riechen, er war nur knapp 20 meter von ihr entfernt. Nun war es Zeit um zu schalten. Ihre Augen leuchteten rot auf und ihr Doujutsu aktivierte sich. Sie konnte nun durch den Baum hinweg sehen. Sie leckte sich die Lippen vor Euphorie. Sie konnte sein Blut schon schmecken, schnell schaute sie immer noch durch den Baum wieder zu ihm. Er schien sich ein Lager einrichten zu wollen um die Nacht zu überdauern. Wie töricht er hatte wohl nicht damit gerechnet das man ihn verfolgen würde oder ...könnte. Er war ein C-Rang Nukenin, genau der richtige Gegner für Shishi die ganz frisch in den Rang eines Chunin erhoben wurde. Nun wurde es Zeit dem ganzen einzuheizen. Usumu war ihr gefolgt und landete neben ihr. Er war nicht so schnell wie sie weswegen er später ankam als sie. Sie gab ihm still ein Zeichen und er verschwand zu ihrer Linken. Auf dem Platz wo der Nukenin sein lager aufgeschlagen hatte . Er schaute zu ihr auf und gung sofort in Kampfhaltung.

      "Was zum henker willst du? Bist du aus Konoha?"fragte er nervös und hielt sein Kunai schützend vor sich. Der Schweiß rann ihm vom Gesicht und mann konnte sehen das er nervös war. Sie ging auf ihn zu und sagte nichts. Es ware fast so als ob sie nicht sprechen könnte, ihre Zunge hing hächelnd aus ihrem Haus, wie ein Tier näherte sie sich ihrem Opfer.

      "Ich warne dich! Ich habe die Techniken des Nara-Clans gelernt. Wenn ich will könnte ich dich sofort vernichten!" seine Stimme zitterte und er ging weiter zurück. Es war wahr er hatte Clan-Techniken des Nara-Clans gestolen und man wusste auch das er Raum-Zeit-Jutsus beherrschte. Doch das war nichts was sie hätte beeindrucken können, ohne Vorwarnung sprang sie ihn anh. Seine Hände schnellten nach oben udn formten ein paar Finger zeichen. Shishi blieb stehen . Ihr Körper war regungslos und starr, sie schaute nach unten und konnte sehen wie ihr Schatten von dem Seinen Festgehalten wurde. Das Kagemane no Jutsu! Genau wie sie es geplant hatte.

      "Tsuga!" rief eine Stimme hinter dem Nukenin und die Reißzähne der Person Bohrten sich inn seinen Rücken. Er wurde zu Boden geworfen und blieb liegen. Das Kagemane löste sich auf und die Person vor ihm die er für seinen Angreifer gehalten hatte verwandelte sich in einen Ninken.

      "Ddd...du..hast....?!"doch mehr kam nicht heraus und das Licht in seinen Augen erlosch.

      "Du hättest nicht wegrennen sollen!" meinte sie Kühl und trib ihre Klauen tief in sein Fleisch. So war wieder eine Jagd zu ende gegangen,lutig, grausam, schnell.

      Regeln gelesen?:S19

      Account:EA
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Genin] Shishi Inuzuka

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mi 14. Sep 2011, 11:54

Sooo meine Bewerbung noch einmal überarbeitet^^
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Genin] Shishi Inuzuka

Beitragvon Natsuki » Do 15. Sep 2011, 19:02

So Shishi, bitte lass dir wie alle anderen deine "alte" BW rausverschiben, und schreib sie nicht neu.

Ausserdem überarbeite das KG nicht selbst, als ich das gesehen habe bin ich gerade richtig böse geworden o.o

Daher bitte die Überarbeitung im herausverschobenen Charakter machen, Codes gibts per PN, BW ist gleich draussn.

Archiviert


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste