Ryuu Hyuuga Shinokishi

Ryuu Hyuuga
Im Besitzt: Locked

Re: Ryuu Hyuuga Shinokishi

Beitragvon Ryuu Hyuuga » So 2. Okt 2011, 19:33

Beides taucht nun zweimal in der Geschichte auf. Einmal im Geburtensektor und dann nochmal in der Prüfung.

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Ryuu Hyuuga Shinokishi

Beitragvon Asuma Nakamura » Do 6. Okt 2011, 13:40

Ich glaube du unterschätzt die besonderen Schwächen ein wenig. Du hast jetzt mal gerade einen Sazu geschrieben, und bei der Prüfung habe ich nicht gelesen was da nicht schon vorher stand, zur Elementarschwäche noch garnichts.
Das sollte schon ausführlicher sein. 200-300 Wörter halte ich zusammen für angemessen, eventuell gehst du dabei vor der ANBU Ausbildung in einem Absatz ein, vielleicht eine amtsärztliche Untersuchung.

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Ryuu Hyuuga Shinokishi

Beitragvon Asuma Nakamura » So 16. Okt 2011, 13:56

Erstmal archiviert. Wenn hier weitergearbeitet wird bei mir melden.


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste