Maseru Fuuma

Maseru Fuuma
Im Besitzt: Locked

Maseru Fuuma

Beitragvon Maseru Fuuma » Mi 24. Aug 2011, 04:05

.::Allgemeines::.

Vorname: Maseru

Nachname: Fuuma

Alter: 18 Jahre

Geschlecht: Männlich

Größe: 1,75 m

Gewicht: 75 kg

Geburtsort: Otogakure

Wohnort: Konohagakure

Rang: Chunin

Clan: Fuuma

Aussehen: Bild
Maseru trägt die Kleidung die auf dem Bild zu sehen ist. Zudem ist noch eine große Schriftrolle auf seinem Rücken gebunden in der sich Aufzeichnungen der Clanjutsus befinden. Sein Stirnband ist um seinen linken Arm gewickelt und befestigt.


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
Maseru ist zwar ein ruihger Kerl kann aber gut im Team Kämpfen. Er nimmt sich immer genug Zeit um die Strategie des Gegners zu durchschauen ohne dabei seine Verteidigung zu vernachlässigen. Er kämmpft gerne im Team weil er sich sonst zu sehr anstrengen muss was aber nicht heißt das er nicht kämpfen kann. Wenn ein Teammitglied in Bedrängnis geraten sollte opfert er sich für dieses auf um die zu schützen die er mag und lieb gewonnen hat. Er erwartet allerdings auch dass diese sich genauso verhalten. Sollte er miterleben wie andere zu Schaden kommen macht er sich immer Vorwürfe warum er nichts tuen konnte um dies zu verhindern. Wenn er lacht sollte man sich dieses gut einprägen da er nicht viel lacht, dass liegt nicht daran das Maseru schlecht gelaunt ist sondern er tut es einfach nicht gerne.

Vorlieben:

Ruhe:
Es gibt nichts schöneres als im Sonnenschein auf einer großen Wiese zu liegen um zu entspannen. Er neigt auch dazu schnell einzuschlafen. Wenn er mit seinem altem Team unterwegs war übernahm er gerne die Wache nicht um die anderen unbedingt zu schützen sondern um seine Ruhe zu haben. Sogar im Kampf versucht er Ruhe zu finden, er bleibt im Hintergrund um möglichst nicht in bedrängnis zu geraten.

Reisbällchen:
Davon könnte Maseru sich jeden Tag ernähren. Leider sind diese nicht umsonst also muss er sich bewegen und Geld dafür verdienen. Teilweise ernährt er sich auch Wochenlang davon ohne dass sie ihn anwiedern. Andere meinen zwar es sei nicht gut immer das selbe zu essen....interressiert ihn aber nicht. Manchmal trägt er auch ein Packet in seiner Tasche mit sich.

Abneigungen:

Aufgedrehte Leute:
Maseru kann es einfach nicht leiden wenn leute nur in hektik um ihn herumlaufen oder rumschreien. Warum das so ist weiß wohl nur er aber in seiner Familie scheint das so normal zu sein. Er bedrohte andere schon nur weil sie die Klappe nicht halten konnten. Er würde am liebsten nur auf Leute zugehen wenn es wirklich sein muss. Leider lässt sich dass in einem großen Dorf nicht so durchführen.

Anstrengende Kämpfe:
Manche Ninja Kämpfen wohl gerne oder zum Spaß aber Maseru kann diese Leute nicht verstehen. Es gibt für ihn nichts schlimmeres als Kämpfe die ihn ins Schwitzen bringen. Was wohl auch damit zu tuen hat das er nicht gut in Taijutsu ist. Viele denken er sei Feige wobei er einfach nur versucht in ruhe gelassen zu werden.


Besonderheiten:
Maseru nutzt diverse Ninjutsus die sein Clan perfekt nutzen kann. Füheres Training und große Ausdauer ließen ihn darin immer besser werden. Auch ist der Fuuma Clan für seine Technik bekannt mit der man sehr schnell und unauffällig Chakrafäden weben kann. Ebenfalls sind alle Mitglieder des Clan sehr geübt mit dem Fusha Shuriken und können perfekt damit umgeben.


.::Fähigkeiten::.

Chakranatur:


Stärken:

Ninjutsus:

Wie der Rest des Clans kann Maseru schnell Ninjutsus wirken. In der alten Akademie in Otogakure war er Klassenbester im Ninjutsu wirken. Seine Lehrer lobten ihn da sie so eine Begabung selten gesehen hatten.
Leider musste der rest wie Tai- und Genjutsus unter diesem Erfolg leiden.

Schwächen:

Kann keine Genjutsus wirken:
Maseru fehlte bisher jede Begabung für Genjutsus. Jeder seiner Versuche scheiterte bis er es schließlich aufgab und sich noch mehr seinen Ninjutsus zuwand. Sein Talent für solche jutsus ist grade mal so effektiv um einen Stein damit anzugreifen.

Genjutsus erkennen:
Maseru wirklich kein Meister in Genjutsus. Er ist zum Beispiel nur in der Lage schwache Jutsus zu erkennen. Im Kampf mit hochrangigen Genjutsus würde er klar unterlegen sein sollte dieses keiner Auflösen.

Taijutsus:
Maseru verlässt sich im Kampf auf seine Ninjutsus daher vernachlässigte er sein Taijutsutraining. Er kämpft sowieso lieber mit Partnern und hält sich eher im Hintergrund um von dort zu agieren. Sollte er in einen Nahkampf verwickelt werden könnte er sich höchstens Verteidigen.

Ausrüstung:









Zu seiner Ausrüstung gehören auch die Fuuma-Marken seines Clans

.::Stats::.

Chakra: 5

Stärke: 4

Geschwindigkeit: 4

Ausdauer: 5

Ninjutsu: 8

Genjutsu: 2

Taijutsu: 2



.::Biographie::.

Familie:

Mutter: Akemi Fuuma, 33, Shinobi von Otogakure

Vater: Isamu Fuuma, 35, Shinobi von Otogakure

Geschwister: ----

Wichtige Daten:
1.Lebensjahr: Geburt in Otogakure
8.Lebensjahr: Akademiebeitritt
13.Lebensjahr: Geninprüfung
14.Lebensjahr: Verlassen des Dorfes und weitere Ausbildung in Konoha
15.Lebensjahr: Chunin
18.Lebensjahr: Familie kommt zusammen

Ziel: Im Prinzip hat er das selbe Ziel wie Irie Fuuma. Er will mit ihm zurück nach Otogakure und die Daimyou stürzen da er nicht mit ihr zufrieden ist.

Story:


Die Geburt

In den Gassen von Otogakure ist es an diesem Tag leise nur den Wind konnte gehört werden. Die meisten anderen Ninja waren auf Missionen oder vertraten sich bei dem guten Wetter die Beine.
Ein lauter Schrei der von Schmerz erfüllt war bricht plötzlich ist die Ruhe, kurz darauf ertönten Babyschreie.
Ein groß gewachsener Mann hält einen kleinen Burschen in seinen Händen. Das war die Stunde in der Maseru geboren wurde. Seine Mutter war überglücklich und sein Vater kam nicht mehr aus dem grinsen heraus.
Seinem Vater war sofort klar dass dieser kleine Junge mal ein guter Ninja wird so wie jeder andere aus dem Clan der Fuuma.

Die Kindheit

Als Maseru älter wurde spielte er oft mit anderen Kindern des Klans und trainierte fast jeden Tag mit seinem Vater um für die Ninjaakademie vorbereitet zu sein. Wärend dieser Zeit fragte Maseru immer wieder ob er mal auf eine Mission mitdarf wurde aber immer wieder abgewiesen.
Eines Tages, als seine Eltern unterwegs waren, schleichte er sich etwas vom Dorf weg um mal etwas anderes zu sehen. Dieser kleine Trip hatte aber ein baldiges Ende da die Wachen am Dorfeingang ihn einfach festhielten und zurück nach Hause brachten. Er wollte halt ein bisschen mehr sehen als nur das Dorf. Maseru dachte sich nur es sei gemein und fies ihn festzuhalten un zu zwingen im Dorf zu bleiben, später als er älter wurde wusste er natürlich dass es nur zu seinem Schutz war.
Es wiederholte sich immer häufiger dass Maseru versuchte aus dem Dorf rauszukommen konnte aber nicht weit kommen.

Der Daimyou

Die Familie ging mit Maseru in ein Restaurant und bestellte wie immer sein lieblings Essen "Reisbällchen". Er fing sofort an zu Essen und bekam fast nichts mehr mit. Gerade den letzten Bissen genommen wurde es plötzlich unruhig....Der Daimyou betrat das Restaurant und machte sich breit. Eigendlich nichts besonderes...alle schauten wo anders hin und blieben Ruhig. Der Daimyou und seine Tochter waren am essen und gingen danach ohne zu bezahlen, noch nichtmal fürs Essen bedankt. Sowelche Leute mochte Maseru noch nie... mitten in seinem Gedankengang schrie auf einmal ein älterer Junge herum und beschwerte sich das er nicht gezahlt hat. Maseru schaute kurz zu dem Jungen und sah ihm nach wie er rauslief. Irgendwo konnte Maseru den Jungen verstehen, der Daimyou hätte es verdient ein Messer in den Rücken gerammt zu bekommen. Aber das hätte Maseru natürlich niemals getan. Er sollte ihn schließlich eines Tages als Eliteninja beschützen sollen... wenn es nach Maserus Vater gegangen wäre.

Der Eintritt

Früh Morgens kommt der Vater von Maseru in sein Zimmer gestürmt und weckt ihn. Es war endlich an der Zeit....Maseru wird die Ninjaakademie besuchen und allen zeigen können das sich das harte Training mit seinem Vater ausgezahlt hat.
Er, sein Vater und andere des Clans waren gekommen um ihm viel Glück zu wünschen. Nachdem Maseru ein paar Worte mit allen gewechselt hatte ging er richtung Eingang wurde aber von seiner Mutter aufgehalten.
Sie drückte ihm etwas in die Hand und umarmte ihn nochmal bevor er hineinging während er in seine Hand schaute und die Fuuma Marken erkannte.

Die Prüfung

Ein paar Jahre sind vergangen und Maseru machte sich nicht so gut wie gedacht. Er war in allen Fächern nur Durchschnittlich mit ausnahme von Ninjutsus. Sein Gewissen plagte ihn und sein Vater war ziemlich enttäuscht von seinem Sohn, er hatte einfach mehr erwartet.
An einem Tag kam es soweit das die beiden einen richtigen Streit hatten, sein Vater unterstellte ihm dass er so nie ein Wächter vom Daimyou wird. Als Maseru erwähnte dass er dies garnicht wollte schlug sein Vater ihn.
Das war der Zeitpunkt an dem Maseru seine Wut gegen den Daimyou bildete nur wegen ihm wollte sein Vater Maseru nicht mehr sehen.
Maseru wurde immer schlechter in der Akademie und bestand nur grade so die Prüfung zum Genin. Aber er war nun ein Genin und hatte sich einen kleinen Funken Respekt von seinem Vater verdient.
Es verging etwas Zeit und Maseru brachte ein paar Missionen mit seinem Team zu Ende. Er sammelte soviel Geld wie möglich, schließlich hatte er nicht vor ewig zu bleiben... es gab zuviele Dinge die ihn störten.

Das verlassen des Dorfes

Wieder ist ein Jahr vergangen und Maseru und sein Vater waren nur am streiten. Seine Mutter hielt sich aus allem heraus da sie auch enttäuscht war. An diesem Tag sollte sich aber alles ändern seine Eltern würden schon sehen was passiert.
Als Maseru einen Spaziergang machte um sich abzuregen traff er eines seiner Clanmitglieder "Irie Fuuma".
Dieser erzählte Maseru von seinem vorhaben die Stadt zu verlassen und alle weiteren Details, es dauerte nicht lange bis der Genin nachfragte ob er Irie begleiten darf. Dieser war erst skeptisch hörte aber dann dass Maseru den Daimyou auch nicht mag und vielleicht hat er ihn schließlich nur mitgenommen um einen Verbündeten zu haben. Das alles war Maseru aber in diesem moment egal da er nur weg wollte, als Zeitpunkt und Ort feststanden machte Maseru sich bereit um abzureisen.
Er hielt sich kurz und packte alles zusammen was er brauchte. Als die Beiden sich dann getroffen haben um abzureisen schaltete Irie die Wachen am Tor aus und sie hatten einen freien Weg zur Flucht.

Konoha.....

Die beiden waren schon länger unterwegs schwiegen jedoch was Maseru nicht störte. Nach dem zweiten Tag machten sie vor Konoha halt. Es wurde Zeit sich zu trennen beide wussten das sie sich wiedersehen darum blieb der Abschied kurz und klar ausgedrückt. Maseru sollte zu den Wachen von Konoha gehen und einlass erbitten um mit dem Hokage zu sprechen. Seine Ausbildung sollte hier weitergehen...Maseru war 14 Jahre und er wollte noch viel lehrnen bis zu seiner Prüfung zum Chuunin und um den Daimyou zu stürzen...
Als Maseru zum Hokage gebracht wurde um sich vorzustellen hatte er seine Ausrede für das verlassen Otogakures schon parat. Er sagte er war mit seiner Familie unterwegs und sie haben ihn hier abgesetzt um auf eine Mission zu gehen die sie wärend des Ausfluges erhalten haben. Um Maseru nicht unnötig in Gefahr zu bringen setzten sie ihn vorerst in Konoha ab damit er dort warten konnte. Er wurde auch freundlich aufgenommen und fürs erste untergebracht da Maseru angeblich nicht wusste wie lange es dauert bis seine Eltern wiederkommen. Nach dem Gespräch mit dem Hokage wurde er durch das Dorf geführt um einen ersten Überblick zu bekommen. Sollte es länger dauern könnte er sich nützlich machen um kleinere Missionen erledigen damit er im Training bleibt.
Nach einer längeren Zeit im Dorf fand er auch ein paar andere Genins mit denen er gut klarkam und trainierte.
Irgendwann viel es schon keinem mehr auf dass er aus einem anderem Dorf kam. Er fühlte sich hier in Konoha so gut dass er eines Tages zum Hokage ging und zugab was sein eigendlicher Grund war warum er nach Konoha gekommen war. Dies störte zu diesem Zeitpunkt keinen mehr da alle sahen wie gut es ihm ging und er keine bösen Gedanken mehr hegte.....
Er selber wusste dass er irgendwann nach Otogakure zurückkehren musste um zu sehen wie sich alles entwikelt hatte wärend seiner Abwesenheit.
Seine Eltern hatten ihn sicher nur nicht gesucht weil der Daimyou es verboten hatte. Aber das alles hatte noch Zeit da es ihm in Konoha zu gut ging.

Chuninprüfung

Es verging einige Zeit und Maseru hatte sich einen Platz in Konoha erarbeitet. Er schloß sich einem Team an das ein Mitglied verloren hatte, dort wurde er gut aufgenommen und erledigte viele Aufgaben zufriedenstellend. Er hatte sich also nützlich gemacht und nahm an der Chunin abschlussprüfung teil.
Er und seine neue Gruppe stellten sich unterwegs zum Turm einigen Gefahren, bis sie endlich als dritte Gruppe angekommen waren. Als alle Gruppen schließlich eintrafen wurden sie in die Arena gerufen, sie wurden zufällig eingeteilt um gegeneinander zu kämpfen. Maseru musste sich plötzlich gegen einen Freund stellen der zuvor noch in seinem Team war. Es war zwar ein längerer Kampf doch konnte Maseru es siegreich beenden, er kam eine Runde weiter. Die folgenden Runden sind bis auf ein paar blauen Flecke, zugunsten von Maseru gelaufen.
Als er im Finale stand setzte Maseru alles gegen seinen Gegner was er gelernt hatte...vergeblich. Sein Gegner behielt die überhand und konnte Maseru schließlich schlagen, er war zuerst am Boden zerstört und dachte schon das alles umsonst gewesen sei....ABER...er wurde als zweiter und wegen seiner guten Teamarbeit zum Chunin ernannt.
Maseru konnte es kaum glauben, er dachte er müsste die gesamte Prüfung erneut ablegen und am Ende wurde er und der Sieger des Turniers doch zum Chunin.

Chuninzeit

Es vergingen einige Monate und Maseru wuchs zu einem sehr vorbildlichen Shinobi heran. Er bekamm öffters die Leitung eines Teams um einige niedrigstufigen Missionen zu erledigen. Seine Aufträge erledigte er als Führer meist zufriedenstellend. Ausserdem stand er im Auftrag der Akademie unter beobachtung. Die Akademie suchte noch fähige Chunins als Lehrer für verschiedene Abteilungen. Als Maseru von einer etwas größeren Mission nach ein paar Tagen zurückkam wurde er vom Hokage zu sich gerufen.
Maseru sollte ein Lehrer werden, zuständig für Ninjutsus. Er sollte den Schülern beibringen die richtigen Fingerzeichen einzusetzten und die richtige Menge Chakra einzusteuern. Zudem brachte er den Schülern Grundtechniken bei und bereitete sie so auf die Geninprüfung vor.
Einige Jahre gingen ins Land und Maseru bekam immer größere Klassen, später wurde er sogar Prüfer für die Schüler die vor der Geninprüfung standen.

Chuninprüfung 2

Langsam wurde alles zum Altagtrott, er ließ Schüler durchfallen und Schüler bestehen. An einem freien Tag saß er auf einer Bank im Dorf und sah in den Himmel. Erst grinste er eine ganze Zeit und war das Wetter am genießen, plötzlich verfinsterte sich sein Gesichtsausdruck. Er fragte sich plötzlich was mit Irie Fuuma geschehen war. Er hat ihn sehr lange nicht gesehen...er wusste nichtmal ob er ihn erkennen würde, solle er ihn treffen. Maseru fragte sich auch was mit seinen Eltern war. Nach einer Weile schüttelte er den Kopf und machte sich wieder auf nach Hause, der nächste Tag brachte schließlich wieder genug Arbeit.
Es war wieder eine Geninprüfung abgeschlossen worden und Teams eingeteilt und Maseru wurde Zeitgleich zum überwachen der nächsten Chuninprüfung eingeteilt. Das erste mal das er eine Chuninprüfung mit überwacht. Er musste vorsichtig sein damit er die Teams nicht bei vorrankommen störte, musste aber auch darauf achten das sie nicht zurückbleiben. Das Team welches er überwachte wollte schummeln und fälschte eine der Schriftrollen die gesammelt werden sollten. Maseru wusste das er es Berichten musste und schrieb dieses vergehen auf damit der Hokage später über das Team urteilen kann. Es gab bei der Sache nur ein Problem, nur einer des Teams hatte betrogen da die anderen Genins nicht mitbekommen hatten wie er das Schrieftstück fälschte.
Am ende wurde beschlossen das die beiden anderen weiter Teilnehmen durften und Maseru wurde für seine genaue arbeit gelobt.

Überraschung

Nach dem Prüfungsstreß gab es wieder die normale Arbeit zu tuen. Maseru bildete wieder Schüler aus und tat seine Arbeit als Lehrer. Einen Morgen war alles etwas anders, die anderen Lehrer und Schüler grinsten Maseru immer an und grüßten ihn überfreundlich. Als der Tag sich dem Abend näherte ging Maseru in das gewohnte Lokal in das er immer nach einem Arbeitstag ging. Plötzlich wurde er von einem Haufen Leute willkommen geheißen und sie gratulierten Maseru. Er war völlig verwirrt und bemerkte erst was los war als ihm erzählt wurde was es zu Feiern gab.....Er hatte Geburtstag und vergessen. Er kam sich zwar dumm vor aber feierte lange mit seinen Freunden bishin zum unerwarteten Besuch. Seine Eltern standen auf einmal in der Tür und sahen ihren Sohn an. Es dauerte eine Weile bis Maseru realisiert hatte was da gerade passiert, schließlich stürzte er in die Arme seiner Eltern und gab ein leises "Verzeit mir" hervor. Sein Vater und seine Mutter nickten ihm ruhig zu und freuten sich einfach ihren lange verschollenen Sohn wieder zu sehen.

Familie

Am Morgen danach zeigte Maseru seinen Eltern die Stadt und dass was er erreicht hatte.
Sie waren stolz auf ihren Sohn und konnten es kaum abwarten was als nächstes kommen würde, ja die Eltern von Maseru hatten sich entschlossen bei ihm in Konoha zu bleiben.
Die Familie war wieder vereint und Maseru beschloss für sich noch etwas mehr zu erreichen und sich zu den Joninprüfungen eintragen zu lassen. Vielleicht würde er ihnen Zeigen können das es doch eine gute Entscheidung war hierher zu ziehen.

Schreibprobe:

Maseru saß auf der großen Mauer die Konoha umgibt und iwar kurz vorm einschlafen
"Oh man, Nun sitze ich hier rum und warte auf diese dumme Prüfung"
Sein Blick schweifte über den Wald, seine Glatze spiegelt die Sonne und seine Muskeln schmerzten vom ganzen Training. Er hat viele neue Leute getroffen mit denen er auch soweit klarkommt.
"Naja es bringt alles nichts....zurück ans Training passiert ja sowieso nichts hier in diesem Dorf"
Maseru sprang auf und ließ sich erst nach vorne kippen um dann mit Chakrakontrolle die Mauer hinunter zu rennen. Mit leichtigkeit kam er auf dem Boden an und klopfte den Dreck von seiner Kleidung.
Der Shinobi kramte in seiner Tasche herum, zog seine Fuuma Marken heraus und sah sie an bevor er sie wieder wegsteckte.

Regeln gelesen?: M13
Account: EA

Maseru Fuuma
Im Besitzt: Locked

Re: Maseru Fuuma [Konoha Chunin]

Beitragvon Maseru Fuuma » Mi 24. Aug 2011, 19:59

Edit: Nochmal fix die Fuuma-Marken hinzugefügt

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Maseru Fuuma [Konoha Chunin]

Beitragvon Anija » Mi 24. Aug 2011, 20:51

Soho~ dann wolln wa ma die Bewerbung sizieren o.o


Besonderheiten
    Das kannst du komplett entfernen und eher bei der Aussehenbeschreibung einfügen, da dies deffininitv keine Besonderheit ist.

Chakranaturen
    Also ein Genin hat maximal zu Anfang nur ein Element und nicht gleich drei. Für zwei Elemente müsstest du eine Ausnahme bewerben.

Stats
    Ein Genin darf maximal 23 Statpunkte verteilen und dabei maximal auf einem Wert 5 Punkte. Du hast allerdings 30 verteilt, was deffinitiv zu viel ist. Also bitte reduzieren und dann auch Stärken und Schwächen daran anpassen.

Maseru Fuuma
Im Besitzt: Locked

Re: Maseru Fuuma [Konoha Chunin]

Beitragvon Maseru Fuuma » Mi 24. Aug 2011, 20:54

Edit: Möp! ich hab statt Chunin genin geschrieben und dachte mit 10 punkten in ninjutsu darf man ein drittes element haben*blinzelt*
Habe nun Chakranatur auf zwei gesetzt und den rang in chunin gesetzt

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Maseru Fuuma [Konoha Chunin]

Beitragvon Anija » Mi 24. Aug 2011, 21:06

Viel Chakra:

Maseru hatte schon von anfang an ein hohes Maß an Chakra was perfekt zu im passt, da er schnell viele Ninjutsus einsetzt was ihm zum gefährlichen Gegner macht. In Trainingskämpfen hat er meist den Kampf gewonnen bevor der Gegner dazu gekommen ist ihn zu Schlagen.

Kontrolle des Chakras:

Durch hartes und ständiges Training kann Maseru gut mit seinem Chakra haushalten. Seine Chakramenge ist schon hoch aber da er noch weiß wie man es gut einteilt wird er zu einem starken jungen Genin. Die meisten Mitschüler wollten schon garnicht mehr mit ihm Kämpfen da er einfach zu lange durchhält.


Diese Stärken kannst du entfernen, da durch die Verteilung deiner Stats einzig Ninjutsu eine wirkliche Stärke sein kann. Die anderen sind eher mittelmäßig und daher keine Stärken. Ich würde dir einfach mal empfehlen die Regeln durchzulesen ;)

Maseru Fuuma
Im Besitzt: Locked

Re: Maseru Fuuma [Konoha Chunin]

Beitragvon Maseru Fuuma » Mi 24. Aug 2011, 21:14

Habe die Regeln gelesen, aber scheinbar etwas falsch verstanden^^
Edit: Stärken rausgenommen, dafür eine neue hinzu die ich auch als statsstärke bezeichnen würde^^

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Maseru Fuuma [Konoha Chunin]

Beitragvon Anija » So 28. Aug 2011, 12:45

Vorlieben und Abneigungen könnten noch ein bis zwei Sätze vertragen.

Bei den Besonderheiten bitte eben den Clan bzw. die Fähigkeiten bei diesem GENAU erwähnen.

Stärken und Schwächen auch jeweils noch so ein bis zwei Sätze. Die Einhändigen Fingerzeichen müssen genau und explizit in der Story erklärt sein, wie er es geschafft hat sie zu lernen usw.

Maseru Fuuma
Im Besitzt: Locked

Re: Maseru Fuuma [Konoha Chunin]

Beitragvon Maseru Fuuma » Mo 29. Aug 2011, 02:00

Edit: Zu allem etwas mehr geschrieben

Zwei punkte von ninjutsu in Genjutsu gesetzt

Nurnoch eine Stärke da Ninjutsu das einzige ist was er wirklich gut kann.

Genjutsu erkennen als schwäche rausgenommen, kann aber immernoch keine Wirken

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Maseru Fuuma [Konoha Chunin]

Beitragvon Anija » Mo 29. Aug 2011, 15:43

Genjutsu erkennen wieder einfügen, da es durch den niedrigen Statwert weiterhin eine Schwäche ist. Ebenso Taijutsu in die verschiedenen Schwächen splitten. Dementsprechend Stärken und Schwächen aneinander anpassen.

Maseru Fuuma
Im Besitzt: Locked

Re: Maseru Fuuma [Konoha Chunin]

Beitragvon Maseru Fuuma » Mo 29. Aug 2011, 17:16

Edit: Wie gewollt geändert

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Maseru Fuuma [Konoha Chunin]

Beitragvon Anija » Fr 2. Sep 2011, 14:00

Ebenso Taijutsu in die verschiedenen Schwächen splitten. Dementsprechend Stärken und Schwächen aneinander anpassen.


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste