Yaseimi Kazashi

Itoshii Shina
Im Besitzt: Locked

Yaseimi Kazashi

Beitragvon Itoshii Shina » Sa 2. Jul 2011, 16:05

[align=center]Bild[/align]

Itoshii Shina
Im Besitzt: Locked

Re: Yaseimi Kazashi [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Itoshii Shina » Sa 2. Jul 2011, 17:06

[align=center]Bild[/align]

[align=center]Bild[/align]


[hr]


[align=center]Bild[/align]
      [font=French Script MT]Aussehen[/font]:
      Yaseimi ist nicht sehr groß. Ihre Körpergröße beträgt 1,60m und ihr Gewicht 48kg, wodurch sie normal gewichtig ist. Sie hat langes, braunes Haar, welches sie meist offen trägt und das untere Ende mit einem weiteren Haargummi ziert, oder sie zu einem hohen Zopf gebunden trägt (diese Frisur bevorzugt sie vor allem bei einem Kampf oder auf Mission). Ein paar Strähnen sind kürzer, welche sich meist an ihre Gesichtszüge schmiegen und über ihre Schulter fallen. Ihr Gesicht besitzt eher härtere Züge, die aber auch verletzlich wirken und nicht so recht zu einem 14 Jährigen Mädchen passen. In ihrem Gesicht sitzen zwei große rote Augen, die sie leicht schminkt. Diese rote, kräftige Farbe kommt vom Doujutsu des Nekoiki-Clans.Ihre Nase sitzt mitten im Gesicht und ist weder zu klein noch zu groß, genauso wie ihr Mund, der unterhalb ihrer Nase sitzt. In ihrem Mund befinden sich spitze Eckzähne (oben und unten), die von ihrer Nekoiki-Abstammung kommen und spitzer sind als menschliche Zähne. Ihr Hals ist länger und nicht so kurz. Ihr Oberkörper wird von einem rosaroten Oberteil bedeckt mit lilanen Akzenten, welches nicht zu eng sitzt, aber auch nicht zu weit ist. An ihren Armen besitzt sie weitere Arme, die eigentlich nur zur Dekoration da sind. Doch kann man darin auch gut Sachen verstecken. Ihr Unterleib wird von einem kürzeren Rock bedeckt - in der Farbe lila -, doch trägt sie darunter noch eine Art Leggins, die ihr bis knapp zu den Knien gehen. Ihr Stirnband trägt sie meist als Gürtel oder an ihrem rechten Oberarm. Ihre Füße stecken in schwarzen, zehenfreien Stiefeln mit wenig Absatz, die ihr bis zu den Knien gehen und lilane Akzente besitzen.
      Natürlich trägt sie auch andere Sachen, doch selten handelt es sich dabei um Kleidchen.


[hr]


[align=center]Bild[/align]


      [font=French Script MT]Charaktereigenschaften:[/font] Leicht reizbar | Aggressiv | Ehrgeizig | Sensibel | Höflich | Ehrlich
      Yaseimis Charakter zu beschreiben ist gar nicht so leicht, da sie viele Eigenschaften hat, wobei manche nur Fassade sind. Von ihrer Familie lernte sie schon früh ältere Personen zu respektieren und ihnen auch Respekt zu erweisen. Höflichkeit war oberstes Gebot und wurde dem jungen Mädchen auch schon früh eingepaukt, wodurch sie wohl nie vergessen wird höflich zu sein und Respekt zu zeigen. Aber auch war sie früher wohl ein ganz nettes und liebes Mädchen, so wie die meisten Kleinkinder waren. Sie war ein ganz normales Mädchen, doch im Laufe der Zeit entwickelte sie sich weiter, wie jedes Kind auch. Die Genin entwickelte ihren eigenen Charakter, der sich wohl auch durch ihre Familie und ihre Behandlung entwickelte. So versteckt sie sich hinter einer ruhigen Fassade, die das aufgewühlte Innere nicht zum Vorschein treten lassen soll. Für ihr Alter wirkt sie schon sehr ernst und gefasst. Versucht man ihre harte Schale zu knacken, wird sie aggressiv und wendet auch mal Gewalt an, damit der Gegenüber seine Klappe hält und sie einfach in Ruhe lässt. Spricht man falsche Themen wie Familie oder Freunde an, reagiert sie sehr gereizt und abweisend, wodurch sie einem die kalte Schulter zeigt. Doch wie schon gesagt ist dies nur Fassade, die sie durch ihr aggressives Verhalten versucht aufrecht zu erhalten. Denn innerlich ist sie ein gequältes Wrack, welches sich nichts sehnlichster wünscht als Liebe, Zuneigung und einfach Leute, die für sie da sind. In Wirklichkeit ist sie ein sensibles Mädchen, welches solche Gefühle wie Trauer und Fröhlichkeit nur ausdrückt, wenn sie wirklich alleine ist. Denn sie möchte nicht schwach wirken und Gefühle machen einen Menschen schwach, so wie ihr Vater immer sagt. Yaseimi ist ein ehrgeiziges Mädchen, welches ihre Träume und Ziele eisern verfolgt, bis sie sie erreicht. Sie bleibt hartnäckig an der Sache und kämpft um Dinge, die ihr wichtig sind und ihr einen Halt geben. Was man noch zu Yaseimi sagen kann, ist, dass sie wohl ein sehr ehrlicher Mensch ist und nur ungerne lügt. Dies tut sie auch nur im äußersten Notfall, wobei sie danach von einem sehr schlechten Gewissen geplagt wird, dass sie selbst zugibt, gelogen zu haben.

      [font=French Script MT]Vorlieben:[/font] Ihren tierischen Begleiter | Training | Äpfel | Natur | Regen | Singen | Akrobatik
      Eine Vorliebe der Genin ist ihr Tierbegleiter, welcher noch jung ist und sie doch überall hin begleitet. Sie liebt ihn abgöttisch und er ist wohl ihr einziger Freund, dem sie alles anvertraut und erzählt. Er ist immer für sie da und hat sie wohl als Einziger schon so erlebt, wie sie wirklich ist – ohne ihre Fassade. Ebenso mag sie das Training, in das sie viel Zeit steckt, auch um ihre Familie stolz zu machen und somit auch den gesamten Clan. Sie selbst will stärker werden – psychisch und physisch. So meditiert sie auch oft um ihre innere Unruhe zu beseitigen, was ihr aber nicht gelingt, da sie sich kaum auf die Meditation richtig konzentrieren kann. Yaseimi liebt Äpfel, diese sind ihre Lieblingsfrüchte und meist hat sie Äpfel dabei, aber nur rote oder rotgrüne aber keine Grünen. Sie liebt sie wenn sie knackig und frisch sind; sind sie schon leicht mehlig, mag die Genin die Äpfel nicht mehr. Yaseimi hält sich viel in der freien Natur auf, sei es zum Spazieren, allein sein oder um Blumen zu pflücken. Sie mag den Geruch der Erde, vor allem wenn es geregnet hat und die Erde noch feucht ist. Allgemein mag sie es im Regen spazieren zu gehen, die Regentropfen auf ihrer Haut zu spüren und selbst zu weinen, was sie in gewisser Hinsicht ein bisschen befreit. Auch singt das Mädchen gerne, aber dies auch nur wenn sie alleine ist. Manchmal kann man sie auch im Wald singen hören, wenn sie denkt, dass sie für sich alleine ist. Durch den Gesang kann sie ihren Gefühlen Ausdruck verleihen und so sind ihre Lieder oft traurig oder fröhlich. Ein weiteres Hobby der jungen Yaseimi ist die Akrobatik, die sie gerne ausübt und auch zu ihrem täglichen Training gehört. Dadurch schult sie weiterhin ihre Reflexe und ihr Ausweichen in einem Kampf. Falls es brenzlig werden sollte, kann sie so durch einen Salto oder ein Rad ausweichen und es sieht sogar noch schön aus.

      [font=French Script MT]Abneigungen:[/font] Kälte |Hunde | zu große Menschengruppen | zu laute Musik | neugierige Leute
      Yaseimi hegt eine große Abneigung gegenüber der Kälte, da diese in ihr ein Gefühl der Einsamkeit, der Leere auslöst. Sie mag lieber warme Dinge, die positive Gefühle ausstrahlen. Ebenso mag sie keine Hunde, aber das sollte bei ihr wohl verständlich sein, da sie fast wie eine Katze denkt und so auch einen Greul gegenüber diesen Tieren hegt. Zu große Menschengruppen sind ihr auch nicht geheuer, da sie sich oft unsicher und unwohl fühlt und lieber in kleineren Gruppen oder alleine herum streunt. Ist Musik zu laut, mag Yaseimi es auch nicht, da sie oft nur Musik hört wenn sie nachdenkt oder selbst singt und zu laute Musik sie beim Denken oder Singen behindert. Allgemein mag sie es nicht wenn es zu laut ist, da sie eher ein ruhiger Mensch ist und daher auch eher die Ruhe bevorzugt. Gegen neugierige Leute hat sie eigentlich nichts, außer wenn sie tausend Fragen stellen und einfach nicht Ruhe geben wollen, bevor man die Frage beantwortet hat und so etwas von sich preisgegeben hat. Ebenso mag sie es nicht wenn sie nach ihrer Vergangenheit, Familie oder Freunde gefragt wird, da es da nicht so toll bei ihr aussieht und sie darüber nichts preisgeben möchte.

      [font=French Script MT]Besonderheiten:[/font]
      [spoil]Tierbegleiter
      Name: Aoirome
      Art/Rasse: Raubkatze |Königstiger [Weißer Tiger]
      Größe: Von der Schnauzen- bis Schwanzspitze: 155cm [Schwanz: 55cm]; Schulterhöhe: 76cm
      Gewicht: 125kg
      Aussehen: Bild

      Charaktereigenschaften: Aoirome ist ein freundlicher Tiger, nett, hilfsbereit und einfach liebenswürdig. Er ist noch ein junger Tiger und sehr neugierig wie auch tollpatschig, doch trotzdem wirkt er auf die anderen furchteinflößend, da er ja schließlich ein Tiger ist. Zwar ist dies nicht seine Absicht, doch trotzdem wird er so eingestuft. Da er sich auch nur mit brummigen Geräuschen, wie auch Knurren und Fauchen verständigen kann, unterstreicht dies nur sein böses Auftreten. Gegenüber Fremden verhält er sich misstrauisch, da er nicht weiß, ob sie Gutes wollen oder Schlechtes. Yaseimi gegenüber ist er nett und liebevoll; er versucht ihr ein guter und treuer Freund zu sein. Ihre Familie behandelt er mit Respekt und trainiert oft mit um selbst auch stärker zu werden und Yaseimi besser beschützen zu können. Er ist so gut wie immer an der Seite der Genin und verlässt sie nur selten.

      Stärken: Trösten | Chakrakontrolle | Geschwindigkeit |Kraft
      Aoirome ist ein starker, kräftiger Tiger, der dazu noch eine hohe Geschwindigkeit aufbringt. Er ist noch nicht ausgewachsen und daher noch leicht ablenkbar durch Geräusche oder neue Düfte, doch ist er für sein Alter sehr schnell und hat schon eine erstaunliche Kraft. Ebenso kann er Chakra gut kontrollieren und so anwenden, was ungewöhnlich für einen gewöhnlichen Tiger ist (der er ja eigentlich nicht ist). Jutsus beherrscht er keine, aber dafür kann er seine Krallen mit Chakra verstärken, um dem Gegner einen gehörigen Prankenhieb zu verpassen. Eine nicht kämpferische Stärke Aoirome ist, dass er ein guter Tröster ist und manchmal so tollpatschig ist, dass er einfach jeden zum Lachen bringt.

      Schwächen: Genjutsu | Gedächtnisverlust | Leicht ablenkbar
      Aoirome ist noch jung, daher ist er sehr neugierig und ablenkbar, wodurch er auch mitten im Kampf mal abgelenkt werden kann und so leicht verletzt werden kann oder auch zulässt, dass Yaseimi verletzt wird. Seine wohl größte Schwäche ist Genjutsu, da er sie nicht auflösen kann und dadurch sehr leicht verwirrt wird, wodurch er nicht weiß wie er agieren muss und aus einem Genjutsu nicht so leicht rauskommt. Ebenso erlitt er als ganz junger Tiger einen Gedächtnisverlust, wodurch sein ganzes Gedächtnis ausgelöscht wurde und er nicht weiß was er eigentlich drauf hat.

      Ausrüstung:
      Besonderes: Aoirome gehört eigentlich zu einem Kuchiyose-Stamm, doch weiß er dies durch seinen Gedächtnisverlust nicht mehr und beherrscht somit auch keine Jutsus sondern agiert wie ein normaler Tiger. Aus irgendeinem Grund kann er in Gedanken mit Yaseimi kommunizieren.
      Aoirome soll bis Yaseimi den Rang eines Chuunins erlangt hat, ihr Begleiter sein. Ab Chuunin will sie dann das Kuchiyose der Kazashis erlernen und sucht deshalb den Stamm auf, woraufhin Aoirome gesagt bekommt, dass er dazu gehört. Ab da wird er Yaseimis persönlicher Vertrauter und nicht mehr ihr Begleiter.[/spoil]

      Kekkei Genkai
      Da sie zum Nekoiki-Clan gehört, besitzt sie natürlich auch dessen Kekkei Genkai.

      Neko Me
      Das Neko Me(dt. Katzen Augen) sind der wichtigste Teil des Kekkei Genkai des Nekoiki Clans. Die Augen jedes Clanmitglieds haben dieselbe Farbe. Es sind immer rote Katzenaugen auf der ersten Doujutsu Stufe und auf der zweiten färben sie sich nur weiß. Im Prinzip funktionieren die Augen genau wie die bei einer normalen Katze. Bei hellem Licht werden die schmal bis schlitzförmig, wenn das Licht zurück geht, weiten sich die Pupillen in die breite und können bei kompletter Dunkelheit füllen sie fast das ganze Auge aus.




[hr]


[align=center]Bild[/align]

Bild

      [font=French Script MT]Chakranatur:[/font] Doton [aktiv] | Raiton [inaktiv]

      [font=French Script MT]Stärken:[/font] Geschwindigkeit | Stärke | Katzenartige Reflexe | Taijutsu | Ninjutsu
      Yaseimis größte Stärke ist wohl ihre Geschwindigkeit, da sie darauf sehr getrimmt worden ist. Sie kann sehr schnell agieren für eine Genin, da ihre Geschwindigkeit schon so ausgeprägt ist. Obwohl sie ein junges Mädchen ist und eher zierlich aussieht, hat sie eine beeindruckende Stärke, die neben ihrer Geschwindigkeit auch sehr stark ausgebildet wurde. Somit ist sie schnell und stark und hat sich noch nicht richtig spezialisiert, doch liegt ihr Taijutsu sehr gut. Durch ihre Schnelligkeit, gepaart mit ihrer Stärke kann es im Kampf schon ziemlich übel zugehen. Ein Talent im Bereich Taijutsu hat sie auf jeden Fall. Durch ihre Nekoiki-Abstammung besitzt sie übernatürliche katzenartige Reflexe, wodurch ihre Reflexe sehr gut ausgebildet sind und sie dadurch gut Ausweichen kann. Auch zeigt sie in anderen Gebieten Talent, doch ist dies nicht erwähnenswert bei ihren Stärken.

      [font=French Script MT]Schwächen:[/font] Chakrakontrolle | Genjutsu auflösen | Genjutsu erkennen | Genjutsu anwenden | Kenjutsu Nahkampf
      Ihr größtes Schwächengebiet ist Genjutsu, da sie nur minimale Kenntnisse in diesem Bereich zeigt und auch Probleme hat sie aufzulösen, beziehungsweise zu erkennen. So kann sie auch keine Genjutsu anwenden und ist so auf diesem Bereich gar nicht erprobt. Eine weitere Schwäche ist ihre Chakrakontrolle, da sie dies noch nicht so richtig drauf hat und daher eine Schwäche von ihr ist. Dadurch, dass das Mädchen in ihrer Kindheit schon von massiven Problemen gezeichnet ist, entwickelte sie eine schwächere Psyche, wodurch sie dem Bereich des Genjutsus noch mehr ausgeliefert ist.

      [font=French Script MT]Ausrüstung:[/font]











      Spieluhr
      Diese Spieluhr gehörte Yaseimis Großmutter. Diese hat sie an Yaseimi weitergegeben. Immer trägt sie diese bei sich und wenn sie mal schlecht drauf ist oder traurig hört sie sich einfach die wunderschöne Melodie an. Erfundener Gegenstand


      Inhalt der Schriftrolle: [Jutsus zum Lernen]
      [spoil]Name: Neko Supurinto ("Katzensprint")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Nekoiki Clan
      Beschreibung: Mit dem Katzensprint Jutsu kann man, wie der Name sagt, wie eine Katze sprinten. Der Anwender begibt sich dabei auf alle vier und sammelt sein Chakra in den vier Gliedmaßen. Dadurch kann er anschließend 50% schneller sich fortbewegen. [Diese Verstärkung hält drei Posts]

      Name: Neko Kawa Tama ("Katzen Fellball")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: ~ 2 Meter
      Chakraverbrauch: Gering bis Sehr Hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Nekoiki Clan
      Beschreibung: Der Anwender nimmt die Katze und leckt ihr Fell ab. Dann verbindet er die Haare im Mund mit Chakra und formt daraus einen Fellball. Je nach Chakraverbrauch kann Härte und Größe des Balls bestimmt werden, aber auch wird damit die Geschwindigkeit und Stärke des Balls bestimmt die er beim Ausspucken erlangt.
      Bei geringem Chakraverbrauch entspricht das Jutsu einem Schlag mit Stärke 3 und Geschwindigkeit 2.
      Bei mittlerem Chakraverbrauch entspricht das Jutsu einem Schlag mit Stärke 5 und Geschwindigkeit 4.
      Bei hohem Chakraverbrauch entspricht das Jutsu einem Schlag mit Stärke 6 und Geschwindigkeit 6.
      Bei sehr hohem Chakraverbrauch entspricht das Jutsu einem Schlag mit Stärke 7 und Geschwindigkeit 7.

      Name: Nekomimi ochi Nekomimi ("Katzenohren ohne Katzenohren")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah bis Sehr Weit
      Chakraverbrauch: Gering-Hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Nekoiki Clan
      Beschreibung: Von Geburt an hat ein Nekoiki die typischen Katzenohren, welche bei Yaseimi und ihrer Familie nicht vorhanden sind, da sie an Yasei glauben. Dieses Jutsu wurde von den Kazashis kopiert und umgeändert. Je nach Chakraverbrauch wird die Reichweite des Jutsus effektiver. Bei hoher Konzentration und hohem Chakraverbrauch kann der Kazashi sehr weit entfernte Dinge hören und lokalisieren. Bei einem geringen Chakraverbrauch kann der Kazashi bis zu 25 Meter weit hören. Bei dem mittleren Chakraverbrauch bis 50 Meter, bis schließlich zum hohen Chakraverbrauch, wo er bis zu 150 Meter weit hören kann. Dabei kann er sich aber auch nur auf einzelne Quellen konzentrieren und diese somit perfekt hören, die anderen kann er lediglich beiläufig wahrnehmen.

      [jutsu]Oboro Bunshin no Jutsu[/jutsu]
      [jutsu]Shunshin no Jutsu[/jutsu]
      [jutsu]Kinobori[/jutsu]
      [jutsu]Kuchiyose no Jutsu[/jutsu]
      [jutsu]Suimen Hokou[/jutsu]
      [jutsu]Doton: Doroku Gaeshi[/jutsu]
      [jutsu]Doton: Doryū Taiga[/jutsu]
      [jutsu]Doton: Arijigoku[/jutsu]
      [jutsu]Arijigoku no Jutsu[/jutsu]
      [jutsu]Erubo[/jutsu]
      [jutsu]Dainamikku Entorī[/jutsu]
      [jutsu]Konoha Reppū[/jutsu]
      [jutsu]Konoha Senpū[/jutsu]
      [jutsu]Konoha Dai Senpū[/jutsu]
      [jutsu]Konoha Shōfū[/jutsu]
      [jutsu]Konoha Senko[/jutsu]

      Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
      Name: Eikyō Ryoku
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: Gering
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Taijutsu 2
      Beschreibung: Der Anwender rammt seinen Gegner das Knie in die Magengegend und verpasst ihn dabei noch eine Chakraverstärkte Kopfnuss.

      Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
      Name: Fosu Panchi
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: Gering
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Taijutsu 2
      Beschreibung: Der Anwender sammelt ein wenig Chakra in seiner Faust und verpasst seinen Gegner einen sehr kräftigen Schlag. Dieser Schlag fällt aber bei weiten nicht so hart aus wie das Gouwan.[/spoil]


[hr]


[align=center]Bild[/align]


      Chakra: 2
      Stärke: 4
      Geschwindigkeit: 5
      Ausdauer: 3
      Ninjutsu: 4
      Genjutsu: 1
      Taijutsu: 4


[hr]


[align=center]Bild[/align]


      [font=French Script MT]Familie:[/font]
      Mutter:
      Kazashi [geb. Nekoiki] Kazumi
      Kazumi selbst gehört zum Clan der Nekoikis, doch glaubt sie an die große Göttin Yasei und gehört somit der anderen Religion an. Sie selbst ist eine zierliche, blonde Frau mit haselnussbraunen Augen und immer einem freundlichen Lächeln. Kazumi selbst hat es bis zum Rang einer Jounin geschafft und ist ganz stolz darauf. Wie alle Nekoikis besitzt sie zwei Tierbegleiter, nämlich zwei Jaguare, einen Schneeleoparden namens Akarumi und einen schwarzen Panther namens Kuragari [Schneeleopard und schwarze Panther sind eigentlich Jaguare], die ihr nicht von der Seite weichen und sogar sprechen können – jedenfalls leicht. Sie selbst wurde zur Höflichkeit erzogen mit viel Strenge und auch war die Gewalt nicht weit von ihr entfernt. Und es hat ihr nicht geschadet, so dachte sie, dass sie auch ihre Kinder so erziehen könnte.

      Vater:
      Kazashi Hishi
      Hishi gehört zur Kazashi Familie, die selbst ganz begeistert ist von Katzen, sodass es zwischen ihm und seiner Frau sofort funkte. Er ist ein großer, muskelbebauter Mann, jedoch nicht zu kräftig, wodurch er noch jugendlich aussieht. Er hat braune Haare und grüne Augen und wirkt auf die meisten Frauen sehr attraktiv, doch würde er seine Frau niemals betrügen. Er gehörte einst zu der Anbu Einheit, doch ist er nun im Ruhestand und hat sich eher seinen Kindern gewidmet und die erzogen, wie er erzogen wurde. Er besitzt Familien-Vertraute, die er auch in diese Familie brachte und seine zwei ältesten Kinder haben sogar schon einen Vertrag mit dieser Kuchiyose-Familie. Nur seine Jüngste besitzt noch keinen Vertrag, was er aber ändern möchte. Er selbst erzieht seine Kinder streng und auch mal mit Schlägen.

      Geschwister:
      Kazashi Akuma
      Akuma ist Yaseimis großer Bruder und der Älteste der Kazashi-Kinder. Er selbst ist 20 Jahre alt und kommt ganz nach seinem Vater. Er hat ebenfalls braune Haare und grüne Augen, wobei er jedoch schmächtiger gebaut ist. In allem ist er ein attraktiver junger Mann, der glücklich in einer Beziehung steckt. Auch er wurde von seinem Vater geschlagen und gezwungen ein Ninja zu werden, doch hat er das ganze gut verarbeitet und es hat ihn auch stärker gemacht, so wie er immer sagt. Er versucht einfach sein Leben zu leben und ist immer für seine kleine Schwester da wenn sie ihn braucht.

      Kazashi Yumi
      Yumi ist Yaseimis große Schwester und die Zweitgeborene. Sie selbst ist 17 Jahre alt und sieht aus wie ihre Mutter: groß, blond und braunäugig, immer mit einem verführerischen Lächeln auf den Lippen. Sie selbst liebt es Jungs zu verführen und bringt dementsprechend auch jeden dritten Tag jemanden anderen mit nach Hause oder taucht erst gar nicht zu Hause auf. Sie selbst hat es nur zum Chuunin gebracht, doch lässt sie sich von ihren Eltern nicht einschüchtern und manipulieren. Auch nicht durch Schläge lässt sie sich brechen und so bestimmt sie ihren eigenen Weg. Für ihre kleine Schwester versucht sie auch oft da zu sein, doch ist sie lieber unterwegs und geht shoppen oder sich amüsieren.

      [font=French Script MT]Wichtige Daten:[/font] 0 Jahre – Geburt
      7 Jahre – Einschulung an der Akademie
      12 Jahre – Ernennung zum Genin

      [font=French Script MT]Ziel:[/font] Yaseimis Ziel ist es, stark zu werden und ihren Clan wie auch ihre Familie stolz zu machen. Sie möchte ein friedliches Leben und einmal heldenhaft sterben für ihr Dorf – Konohagakure.

      [font=French Script MT]Story:[/font] Yaseimis Leben begann wie jedes Leben auch. Sie kam am 6. Januar aus dem Bauch ihrer Mutter und wurde im Krankenhaus zur Welt gebracht. Auch schon bei der Geburt hatte sie Haare und man erkannte, dass sie braun waren, wie die ihres Vaters. Der Name war schon früher klar gewesen. Kazumi wollte ihre kleine Tochter unbedingt Yaseimi nennen, was übersetzt Wildheit bedeutet, nennen und auch Hishi war dem Namen nicht abgeneigt. So nannten sie ihre kleine Tochter Yaseimi, auf das sie glücklich leben werde und der Familie, wie auch dem Clan von großem Nutzen wäre und sie stolz machen würde.
      Bis zu ihrem fünften Lebensjahr wurde die kleine Yaseimi noch von ihrem schrecklichen Leben, was ihr bevorstand, noch verschont. Sie wuchs gut auf, genoss es die Jüngste zu sein, geliebt zu werden wie jedes normale Kleinkind. Sie war aufgeweckt, wuchs gut und interessierte sich schon früh für Kuragari und Akarumi, wobei sie schon früh eine Bindung zu Tieren aufbaute und sich für Tiere interessierte. Als sie dann das fünfte Lebensjahr erreichte, wurde ihr bereits gesagt, dass sie die Ninja-Akademie besuchen würde und dort gute Leistungen ablegen müsse. Yaseimi selbst interessierte sich für den Weg eines Ninjas und so war ihre Interesse geweckt. Schon zwei Jahre bevor sie eingeschult werden sollte, wurden ihr verschiedene Grundtechniken gezeigt, die sie lernen musste, damit sie schon vorbereitet war. Wenn sie es mal nicht schaffte, wurde sie erniedrigt, geschlagen und als „unwürdig für den Clan“ angesehen, welches das kleine Kind sichtlich weh tat. Ihr wurde verboten zu weinen, da dies auch Schwäche zeigte und wenn sie sich nicht daran hielt, wurde sie bestraft. Mit sieben Jahren kam sie dann an die Akademie und hatte die Grundjutsus schon drauf, wodurch sie zu einer der Klassenbesten wurde, aber nur da sie zu Hause schon so gefördert wurde und sehr viel lernen musste. Auch in den theoretischen Dingen brachte sie immer nur gute Noten mit nach Hause. Einmal brachte sie es über sich eine schlechte mit nach Hause zu bringen und wurde wieder mit Prügel bestraft. Yaseimi hatte nie Zeit für Freunde und so blieb sie für sich alleine. Ein paar Freunde hatte sie, doch sah sie sie nur in der Schule und sonst gar nicht. Während ihrer Akademiezeit hatte sie es nicht so einfach, oft gehänselt und geärgert da sie meist für sich alleine blieb. Bald kam es dann auch schon zu den Prüfungen. Den theoretischen Teil schaffte sie gut, ohne abzuschauen, doch wurde oft bei ihr abgeschaut, aber sie wollte den anderen nicht helfen. Diesen Teil schaffte sie und bekam darauf eine gute Note. Beim zweiten Teil sollte sie mindesten zwei Bunshin erstellen, welches beim ersten Anlauf erst harperte, doch dann beim zweiten Versuch super funktionierte und somit auch diesen Teil bestand. Endlich erlangte sie dann mit zwölf Jahren den Rang einer Genin und schloss die Akademie - mit guten Noten, da sie ja nicht versagen wollte - ab. Dafür bekam die junge Genin zum ersten Mal Lob seid sieben Jahren. Ihre Eltern schienen stolz, auf was auch Yaseimi stolz war und hoffte innerlich, dass diese seelischen Schmerzen ein Ende haben würden. Oft suchte sie Rat bei ihren Geschwistern, doch diese konnten ihr nicht helfen, da sie das Selbe durchgemacht hatten und einfach nur sagten, dass da jeder durch müsse. Yaseimi ging daraufhin öfter nach draußen um für sich alleine zu sein und einmal tief durchzuatmen. Dies tat sie öfter, da sie auch ungerührt weinen konnte oder glücklich sein konnte, so wie sie eben wollte. Und eines Tages, machte sie einen außergewöhnlichen Fund..

      ~ Auszug ~

      Yaseimi Spricht

      Yaseimi lief durch den Wald. Die Sonne ging bereits unter, doch das junge Mädchen von gerademal 12 Jahren wollte für sich sein. Gerade hatte sie wieder eine weitere Trainingsrunde mit ihrem Vater hinter sich, der wie üblich nichts Besseres zu tun hatte als sie runter zu machen und zu verletzen. Dabei dachte sie, dass es sich ändern würde, sobald sie Genin werden würde. Doch nichts veränderte sich. Alles war nur eine Illusion und zerplatzte einfach vor ihren Augen. Während sie darüber so nachdachte, musste sie wieder anfangen zu weinen. Ihr Leben hatte in ihrer Sicht eine so schreckliche Wende gemacht. Und nichts schien besser zu werden. Mit tränengefüllten Augen lief sie blind umher, bis sie sich mitten im Wald auf einem Stein niederließ um sich dort auszuheulen. Da vernahm sie ein Rascheln im Gebüsch. Yaseimi schaute kurz hoch um zu sehen was es war, doch nichts war zu sehen. Da wandte sie sich wieder ihren Tränen zu und weinte weiter. Es schien sich etwas zu nähern, doch Yaseimi beachtete es gar nicht, bis es sie anstieß und einen traurigen Laut ausstieß. Yaseimi zuckte bei dem traurigen Laut zusammen und schaute hoch und wieder nach unten. Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und konnte nicht glauben, um was es sich hier handelte: ein kleiner, weißer Tiger saß vor ihr. Er miaunzte, ehe er sie ansprang und sich an sie kuschelte. Yaseimi schaute aus verweinten Augen den Tiger an und lächelte leicht. Wo kommst du denn her, Kleiner? Hast du dich verlaufen? Der Tiger maunzte hilflos, woraufhin Yaseimi sich vorsichtig den Tiger schnappte. Ich werde mich um dich kümmern! Ein Hoffnungsschimmer erschien wieder in ihrem Kopf. Vielleicht würde ihr Vater stolz sein wenn er den kleinen Tiger sah, den sie mit brachte? Sofort rannte sie mit dem Kleinen auf dem Arm nach Hause.
      ~Auszug Ende~


      Sie durfte ihren Tiger behalten und taufte ihn auf den Namen Aoirome, Blauauge, da er so wunderschöne blaue Augen hatte. Niemand wusste woher er kam, doch jeder schien ihn zu mögen, ganz besonders Hishi. Sie kümmerten sich um Aoirome und er wurde Yaseimis bester Freund und wohl auch einziger. Gegenüber ihres Vaters verhielt sie sich neutral gegenüber dem Tiger, aber waren sie alleine freute sie sich mit ihm oder weinte und erzählte ihm einfach alles. Nach und nach bauten die zwei eine stärkere Bindung auf, bis sich etwas Komisches passierte: Yaseimi konnte die Gedanken von Aoirome lesen wenn er es denn wollte. Sie wusste nicht, wieso das geschehen konnte, doch ihre Mutter sagte ihr, dass dies vielleicht an ihrer starken Bindung liegen könnte, wie auch ihrer Clanabstammung und ihrer starken Bindung zu Tieren allgemein, wobei Aoirome und Yaseimi ja erst ein Jahr zusammen verbracht hatten. Doch war dies bei Missionen und sonstigen Aktionen vom Vorteil, wobei es dann auch weniger interessierte, wie dies passieren konnte.
      Nun ist sie 14 Jahre alt und hat Aoirome schon ein Jahr lang. Sie haben eine starke Bindung zueinander aufgebaut und sind dicke Freunde geworden. Sie selbst hat die erste Stufe des Kekkei Genkais der Nekoiki entdeckt und trainierte fleißig weiter um ihre Ziele zu erreichen, zusammen mit Aoirome.

      RPG-Beginn

      [font=French Script MT]Schreibprobe:[/font] Es war ein schöner Tag in Konoha und diesen verbrachte Yaseimi ausnahmsweise mal draußen. Heute hatte sie kein Training da ihr Vater auf Reise war und ihre Geschwister keine Zeit für sie hatten. Aoirome – ihr Tiger – wich ihr wie immer nicht von der Seite. Während Yaseimi so lief, dachte sie über ihr bisheriges Leben nach. Da sie keine Freunde hatte und sonst nichts zu tun, lief sie einfach durch die Straßen, bis sie auf einer Wiese ankam und sich dort niederließ. Sie selbst legte sich ins Gras, Aoirome legte seinen Kopf auf ihren Bauch und schloss glücklich seufzend die Augen um ein wenig zu entspannen. Die Genin verschränkte ihre Arme hinter dem Kopf und schloss ebenfalls die Augen um vor sich hin zu dösen. Dies klappte auch gut, bis sie von einer lauten Stimmte geweckt wurde. Neko-chaaan!Es hörte sich ganz nach Yumis beste Freundin Yukiko an, die nichts Besseres zu tun hatte als Yaseimi heute die Laune zu vermiesen, an einem Tag, an dem sie wirklich gut drauf war. Yaseimi vernahm Schritte die schneller näher kamen und so nahm sie an, dass Yukiko sich gerade einen Weg zu Yaseimi bahnte. Die Schritte verklangen. Ein Windhauch bewegte sanft das Gras, als Yaseimi leicht ein Auge öffnete und erstmal der Sonne entgegen blinzeln musste. Sie schaute zu Yukiko hoch, die neben Yaseimi stand und grinsend zu ihr herunter starrte. Naa, heute kein Training? Yumi hats mir erzählt! Bist bestimmt froh, dass dein Vater für eine Weile erstmal nicht da ist. Yaseimi schluckte und schloss wieder die Augen. Eine Hand ballte sie krampfhaft zur Faust. Hatte Yumi Yukiko etwas über die Pain ihres Vaters erzählt? Was geht dich das an?, brachte Yaseimi heraus. Es kam schärfer raus als beabsichtigt und Yukiko zuckte kurz zurück. Ich.. wollte dich ja nur fragen.. Yaseimi nickte und öffnete wieder ihre Augen. Ist gut, Yukiko-san. Geh jetzt bitte. Yukiko nickte stumm, ehe sie sich umdrehte und wieder verschwand. Yaseimi biss sich auf die Lippe, ehe sie sich wieder aufsetzte. Warum musste sie mich nur an meinen Vater erinnern..? Tränen schossen wieder in ihre Augen. Sie blinzelte krampfhaft, damit sie jetzt nicht anfangen würde zu weinen. Hastig stand sie auf. Aoirome blinzelte verschlafen, ehe er merkte, dass es Yaseimi wohl nicht besonders gut ging. Gerade als er sich aufrappelte, lief sie aber auch schon davon, Richtung nach Hause.

      [font=French Script MT]Regeln gelesen?:[/font] Y25

      [font=French Script MT]Account:[/font] EA

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Yaseimi Kazashi [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Asuma Nakamura » Mi 6. Jul 2011, 15:33

Bitte führe Ninjutsu ebenfalls unter Stärken auf, es ist mit 4 Stats bei einem Genin so einzuordnen. Außerdem hoffe ich in der Story eine Begründung für die mentale Kommunikation vorzufinden ;-)

Itoshii Shina
Im Besitzt: Locked

Re: Yaseimi Kazashi [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Itoshii Shina » Mi 6. Jul 2011, 16:05

Geändert, ich hoffe das passt in der Story so. Ich wusste nicht genau wie ichs schreiben soll ^^

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Yaseimi Kazashi [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Asuma Nakamura » Mi 6. Jul 2011, 16:14

Bitte noch mehr über die "How-To-get-Genin" Sache schreiben und das mit dem Tiger schieb einfach auf den Clan und deren Katzenverbundenheit^^

Itoshii Shina
Im Besitzt: Locked

Re: Yaseimi Kazashi [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Itoshii Shina » Mi 6. Jul 2011, 16:32

Okaya, geändert.

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Yaseimi Kazashi [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Asuma Nakamura » Fr 8. Jul 2011, 14:40

Bitte noch mehr über die Akademie-Zeit schreiben, ich les da momentan nur 2 sätze.

Itoshii Shina
Im Besitzt: Locked

Re: Yaseimi Kazashi [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Itoshii Shina » Fr 8. Jul 2011, 15:06

Sorry, aber was soll ich denn deiner Meinung nach da rein schreiben?

Edit: Sind sogar 11 Sätze in denen es um die Akademie-Zeit geht... 188 Wörter..
Hier die Sätze:

Mit sieben Jahren kam sie dann an die Akademie und hatte die Grundjutsus schon drauf, wodurch sie zu einer der Klassenbesten wurde, aber nur da sie zu Hause schon so gefördert wurde und sehr viel lernen musste. Auch in den theoretischen Dingen brachte sie immer nur gute Noten mit nach Hause. Einmal brachte sie es über sich eine schlechte mit nach Hause zu bringen und wurde wieder mit Prügel bestraft. Yaseimi hatte nie Zeit für Freunde und so blieb sie für sich alleine. Ein paar Freunde hatte sie, doch sah sie sie nur in der Schule und sonst gar nicht. Während ihrer Akademiezeit hatte sie es nicht so einfach, oft gehänselt und geärgert da sie meist für sich alleine blieb. Bald kam es dann auch schon zu den Prüfungen. Den theoretischen Teil schaffte sie gut, ohne abzuschauen, doch wurde oft bei ihr abgeschaut, aber sie wollte den anderen nicht helfen. Diesen Teil schaffte sie und bekam darauf eine gute Note. Beim zweiten Teil sollte sie mindesten zwei Bunshin erstellen, welches beim ersten Anlauf erst harperte, doch dann beim zweiten Versuch super funktionierte und somit auch diesen Teil bestand.


Oder zählt das nicht? Für sie war die Akademie nicht das Wichtigste und außerdem habe ich ja wohl meine Wortanzahl erfüllt. Also was soll ich denn noch schreiben... ^^

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Yaseimi Kazashi [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Asuma Nakamura » Fr 8. Jul 2011, 16:31

Tut mir leid, ich habe die Stellen falsch überprüft.
So ist das natürlich jetzt von mir Angenommen

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Yaseimi Kazashi [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Anna » Sa 9. Jul 2011, 11:18

angenommen

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Yaseimi Kazashi [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Nakamura Masaru » So 21. Aug 2011, 23:05

Wegen Balancing Herausverschoben

Itoshii Shina
Im Besitzt: Locked

Re: Yaseimi Kazashi [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Itoshii Shina » Mo 22. Aug 2011, 19:35

~ Isi-chan ist fertig! ~

  • Aussehen geändert
  • Die Aussehensbeschreibung dementsprechend geändert
  • Glücksbringer in Spieluhr geändert
  • Codes reingemacht
  • Style von der BW etwas verändert

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Yaseimi Kazashi [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 24. Aug 2011, 11:38

Von mir aus Angenommen

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Yaseimi Kazashi [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Anna » Sa 27. Aug 2011, 17:00

angenommen

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yaseimi Kazashi

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 6. Nov 2011, 11:15

Aufgrund von Charaaufgabe archiviert
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste