Sadako Ishimori [Kirigakure ~ Genin]

Sadako Ishimori
Im Besitzt: Locked

Sadako Ishimori [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Sadako Ishimori » Di 1. Mär 2011, 17:48

.::Allgemeines::.

      Vorname: Sadako
      Nachname: Ishimori
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Größe: 1,75 cm
      Gewicht: 60 kg
      Geburtsort: Kirigakure
      Wohnort: Kirigakure
      Rang: Genin
      Clan: Shoki
      Aussehen:

      [spoil]Bild[/spoil]

.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      Sada ist eine sehr temperamentvolle Person, ihr den Mund zu verbieten da beißt man eindeutig auf Granit. Sie reden frei Schnauze und wenn ihr etwas nicht passt wird es laut kundgetan und wenn nötig holt sie auch mal die Faust heraus. Außerdem ist sie schnell reizbar und nicht immer die liebste Person die es auf der Welt gibt. Wenn man ihn ihrer Gegenwart ist hat man immer das Gefühl ihr passt irgendwas nicht oder sie hat nicht genug Aufmerksamkeit. Doch wer Sadako besser kennen lernt und ihr vertrauen gewinnt, kann auch ihre guten Seiten wie Loyalität, Fürsorge und Zuverlässigkeit kennen lernen. Doch diese Eigenschaften lässt sie deutlich im Alltag missen so macht sie nichts was ihr aufgetragen wird und Fürsorglich ist sie mal so gar nicht, außer zu den Dingen die ihr wichtig sind.Dazu kommt noch das oft ihre Arroganz ihr im Wege steht das sie einfach nicht zu geben kann das sie Schwächen hat oder jemand doch besser ist als sie. Auch hat sie ein großes Autoritätsproblem mit Vorgesetzten.

      Vorlieben:

      Sadako hat nur wenig Vorlieben, die an einer Hand eigentlich abgezählt sind. Das erste ist das Training mit ihren Eltern. Einmal mit ihrer Mutter die ihr immer wieder neue dinge in der Medizin bei bringt. Auf der anderen Seite ist es das Bogenschießen mit ihrem Vater welches ihr viel Spaß bringt. Des weiteren ist da, das Interesse an Literatur. Sie ließt sehr viel und bildet sich auf ihre eigene Weiße weiter. Dann kommt noch das schlafen dazu und zum Schluss ihre Familie die ihr ein und alles ist. Sie würde alles für sie geben. Noch eine Vorliebe ist bei Sadako die Musik, sie selber beherrscht schon die Instrumente Klavier und Gitarre und sie liebt es einfach Musik zumachen. Des weiteren kommt noch dazu das Sadako etwas eifersüchtig auf ihren älteren Bruder ist und daher sehr Ehrgeizig an ihren Medic-Fähigkeiten arbeitet um einem ein bessere Medic als ihr Bruder zu werden.

      Abneigungen:

      Doch dieser Ehrgeizig ist gleichzeitig einer ihrer größten Abneigung, auf der einen Seite ist sie eifersüchtig auf ihren Bruder und ehrgeizig das selbe zu erreichen, auf der anderen Seite ist sie Faul und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen. Des weiteren hasst sie die Akademie und alle Lehrer die dort Angestellt sind, auch die meisten Mitschüler sind ihr suspekt. Eigentlich mag sie niemanden von dem sie weiß das sie wirklich was auf dem Kasten haben. Zu guter Letzt hat sie noch eine gewaltige Abneigung zum Winter, sie kann es gar nicht haben wenn das Wasser gefriert und sie mit dicksten Mänteln herumlaufen muss.

      Besonderheiten:
      Sie gehört dem Shoki-Clan an und weiß dieses auch. Sie besitzt außerdem dazu noch das Suigan und das Raigan.

      Aktiv
      Suigan ("Augen des Meeres") ~ Stufe 1:

      Bild

      Dies ist die erste Stufe des Suigan, welche sich sofort beim Beginn des Kampfes aktiviert. Bei diesem "Doujutsu" erkennt der Anwender alle Suiton Jutsus bis zum D-Rang und kann diese sofort auflösen lassen. Dies kostet allerdings 1/4 an Chakra, welches normalerweise das aufgelöste Jutsu kosten würde. Bei ihm selber wird die Effektivität, Geschwindigkeit und Stärker aller Suiton Jutsus um 25% erhöht. Im Kampf ist dieses Doujutsu die ganze Zeit aktiv der Nachteil dabei ist allerdings, dass es alle gegnerischen Doton Jutsus um 25% verstärkt. Diese Stufe wird das erste Mal aktiviert, wenn man 2 D-Rang Suiton Jutsus erlernt hat.

      Inaktiv
      Raigan ("Augen des Donners") ~ Stufe 1:

      Bild

      Dies ist die erste Stufe des Raigan, welche sich sofort beim Beginn des Kampfes aktiviert. Bei diesem "Doujutsu" erkennt der Anwender alle Raiton Jutsus bis zum D-Rang und kann diese sofort auflösen lassen. Dies kostet allerdings 1/4 an Chakra, welches normalerweise das aufgelöste Jutsu kosten würde. Bei ihm selber wird die Effektivität, Geschwindigkeit und Stärker aller Raiton Jutsus um 25% erhöht. Im Kampf ist dieses Doujutsu die ganze Zeit aktiv der Nachteil dabei ist allerdings, dass es alle gegnerischen Fūton Jutsus um 25% verstärkt. Diese Stufe wird das erste Mal aktiviert, wenn man 2 D-Rang Raiton Jutsus erlernt hat.


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur: Suiton aktiv, Raiton inaktiv

      Stärken:
      Chakrakontrolle / Ninjutsu/ Ausdauer/ Genjutsu Anwenden /Kenjutsu Fernkampf

      Sadako ist eine reine Ninjutsu/ Genjutsu Nutzerin. Dem entsprechen gut ist sie auch in diesen Bereich. Sie kann sehr gut mit Ninjutsu umgehen und erlernen, dabei hilft ihr natürlich ihre sehr gute Chakrakontrolle die sie besitzt. Die ihr auch auf dem weiteren Weg zum Medic immer behilflich sein wird. Dazu kommt noch das sie zwar nicht so gut wie mit dem Ninjtusu aber trotzdem überdurchschnittlich mit Genjutsu umgehen kann, das heißt dies zu erlernen und zu wirken, die Sache mit dem erkennen ist da schon eher ein Problem. Was zu Verteidigung oder Verwirrung immer gut geeignet ist. Zum Schluss hat sie noch eine Stärke die eigentlich gar nicht so selten ist. Den sie hat ein reichlich großen Chakrapool der ihr ermöglicht auch Chakra aufwändige Jutsu zu wirken und diese über längeren Zeitraum zu halten. Ganz zum Schluss kommt noch hinzu das sie gut mit Pfeil und Bogen umgehen kann, zwar ist sie im Taijutsu eher schlecht doch mit dem Training ihres Vaters und Arbeitschweiß hat sie gelernt mit Pfeil und Bogen richtig umzugehen und trifft ganz passabel ihre Ziele.

      Schwächen:
      Taijutsu/ Kenjutsu Nahkampf/ Stärke/ Genjutsu erkennen & auflösen/ langsamere Wundheilung

      Doch sie hat Schwächen die sie zwar gerne überspielt aber nicht vergessen machen kann. Das ist zu einem fast alles was mit Taijutsu zu tun hat, sowohl der Nahkampf mit den Fäusten noch der Kampf mit dem Schwert wo sie sich eher den eigenen Kopf abschlägt als den vom Gegner bis hin zu Taijutsus, bei denen sie sich sehr ungeschickt anstellt sie zu lernen oder auszuführen. Dazu kommt noch das sie mit fast keiner Waffe umgehen kann wie Äxten oder Lanzen die sind für sie einfach zu klobig und schwer. Das einzige was sich kann ist und das hat sie sich hart erarbeitet mit ihrem Vater ist Bogen schießen aber da ist sie auch eher nur mittelmäßig. Auch ihre Körperliche Stärke ist sehr unterdurchschnittlich. Zwar ist man als eine weibliche nicht gerade veranlagt die größten Muskeln zu haben, doch teilweise sind jüngere Mädchen stärker als sie. Leider hat Sadako noch ein keinen angeborenen Fehler, ihre Wundheilung ist langsamer als der Normalwert bei anderen Menschen. Dies ist zwar nicht gravierend und lässt sich gut behandeln durch Salben oder Medikamenten. Aber nichts zu trotz ist dieser genetische Fehler da.

      Ausrüstung:

      Eine Tasche am rechten Bein mittelgroß
      5 Kunais
      5 Shuriken
      Makibishi
      3 Rauchbomben
      5 Kibakufuda

      Große Tasche am Grütel/Rücken
      15m Drahtseil
      Spiegel
      Pinsel
      Tinte
      Headset
      Schriftrollen
      *Schere
      *kleines Messer
      *Verband
      *Salben
      *Fläschchen
      *kleine Dose Zoketsugan
      *Pflaster

      Am Rücken eine Bogenhalterung mit Schaft
      *Bogen
      10 Normale Pfeile
      2 Bohrpfeile
      2 Giftpfeile
      2 Rauchgranatenpfeile
      1 Schlafpfeil


.::Stats::.

      Chakra: 5
      Stärke: 1
      Geschwindigkeit: 3
      Ausdauer: 4
      Ninjutsu: 5
      Genjutsu: 4
      Taijutsu: 1



.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter: Midori geb: Nanahara Ishimori [48 Jahre/ sehr bekannte Medic in Kirigakure]
      Vater: Yoke Ishimori [52 Jahre/ Früher Jounin nach schwerer Verletzung Berater]
      Geschwister:
      Kazuki Ishimori [ 23 Jahre/ bekannter Medic in Kirigakure]
      Miya [21 Jahre/ verschwunden]
      Wichtige Daten:
      *Geburt
      *Verschwinden von Miya
      *Verletzung ihres Vaters
      *Akademie
      Ziel:
      Eine der besten Medic des Landes zu werden und ihrem Bruder zeigen das sie besser ist als er.

      Story:

      Es war ein sonniger Frühlingsgrad. Die Temperatur hatte gerade so eben die 15 Grad Marke überkochen als, eine schon mittelgroße Familie zu einer noch größeren Familie wurde. Es war ein besondere Tag für Midori und Yoke Ishimori als ihr drittes Kind Sadako als Nachzügler zur Welt kam. Es war ein Gesundes und munteres Kind und in ihrem leben würde wohl viele Dinge passieren. Nach der Gebrut verlief ihr Leben eigentlich wie in jeder Familie. Sie war der kleine wohl behütete Schatz der Familie und wehe diesem Kind ging es nicht gut. Ihr Geschwister waren zu diesem Zeitpunkt schon 8 und 6 Jahre alt. Vor allem Kazuki kümmerte sich fürsorglich für seine jüngste Schwester und spielte nicht selten den Babysitter für die Eltern.
      Man konnte sagen Sadako fehlte nichts und sie wurde fürsorglich behandelt. Sie war schon von ihrer Geburt aus ein lebhaftes Kind, sie spielte als sie gerade erst laufen konnte schon mit älteren Nachbarkindern fangen oder verstecken. So erlebte sie ihre Kleinkind Phase mit ihrer ganzen Familie, sie hatte schon immer ein sehr guten Draht zu ihrem älteren Bruder und zu ihren Eltern die sie in allen Bereichen verwöhnten. Nur zu Miya, ihre ältere Schwester, sie hatte immer das Gefühl das Miya sie nicht leiden konnte und so hatten sich die beiden jüngsten Geschwister oft in den Haaren und hatten lautstarke Streits miteinander. Die meistens Sada immer verlor.
      Doch das Leben von Sadako sollte nicht immer so unbeschwert sein wie sie dachte. Sie wuchs schnell auf sie war meistens immer eine der größten und auch die mit der größten Klappe aber trotzdem mochten die Menschen sie da sie jeden immer wieder durch merkwürdige Aktionen versetzte.
      Doch eines Abends kam sie nach der Schule nach Hause und fand ihre Mutter, mit gequälten Blick und mit Tränen in den Augen. Sie bemerkte nicht das Sadako schon wieder zu Hause war und diese schaute ihre Mutter verwirrt an. „Was ist den, Mama?“ fragte diese ihre Mutter immer noch verwirrt von ihrem Erscheinungsbild. Doch die Mutter stand nur auf und nahm sie in den Arm, sie sagte keinen Ton. „Was ist den jetzt, Mama?“ fragte Sadako wieder nach, doch wieder kam keine Antwort erst dann bemerkte sie den Brief der auf dem Tisch lag. Sadako wusste das in ihm etwas stand was ihrer Mutter diesen Schlag versetzte. „Ist etwas mit Papa?“ fragte die kleine Tochter jetzt leise und verunsichert, plötzlich hatte sie Angst um ihren Vater, da sie wusste das dieser auf einer Mission war und das diese gefährlich waren. Doch die Mutter schüttelte ihren Kopf „Nein, Papa geht es gut, jetzt geh in dein Zimmer bitter ich hol dich dann wenn es Essen gibt“ schluchzte die Mutter und lies die kleine wieder los. Diese stand einen Moment einfach nur da und schaute zu ihrer Mutter die den Zettel faltete und ihn ihrer Hosentasche verstaute.
      Den restlichen Tag war ihrer Mutter untröstlich und auch ihr Bruder war zu Hause der auch ein nicht sehr erfreulichen Eindruck machte. Immer wieder fragte die kleine Sadako was los wäre doch niemand wollte ihr etwas sagen. Am nächsten Tag kam ihr Vater nach Hause. Diesem gebührte sie einen tollen Empfang doch er lächelte nur mild und küsste sie kurz auf die Stirn.Nun war die kleine beleidigt und verzog sich in ihr Zimmer und immer wenn ihre Eltern herein kamen schrie Sadako sie nur an und meinte sie sollten ihr jetzt erzählen was los sei.
      Erst am Abend kam ihr Vater wieder in ihr Zimmer und setzte sich neben sie aufs Bett und erzählte ihr, was los sein. Die kleine Sadako konnte das kaum fassen, ihre ältere Schwester war abgehauen. Richtig weg aus dem Dorf und würde niemals wieder kommen, dies konnte Sadako nicht verstehen, sie war sehr verwirrt und tief bestürzt das ihre ältere Schwester die Familie in Stich gelassen hat. An diesem Tag schwor sie sich das sie ihre Schwester irgendwann finden würde und die wieder nach Hause holen wird.
      Doch das sollte nicht das einzige Erlebnis in diesem Jahr bleiben, nach dem die Familie den Schock überstanden hatte das Miya sie verlassen hatte und ihr Alltag wieder in recht normale bahnen wieder viel, kam die nächste Hiobsbotschaft. Wieder kam sie aus der Schule doch dieses mal war niemand zu Hause weder ihre Mutter noch ihr Bruder das einzige was als Anhaltspunkt ihr diente war ein Zettel auf dem Esstisch. Auf diesem Stand geschrieben , bitte kommen sie unverzüglich in das Örtliche Krankenhaus Block C Zimmer 37. Natürlich machte sich die kleine Sadako auf den weg, sie brauchte einen Moment bis sie da war in dieser Zeit machte sie sich viele Gedanken was passiert sein könnte. Ob ihr Vater verletzt war oder gar ihr Bruder oder ob nur wieder der Rat ihrer Mutter gebraucht wurde. Doch als sie im Krankenhaus angekommen war und das Zimmer aufgesucht hatte war dieses leer. Sadako verstand nicht ganz was sollte ihre Mutter in einem leeren Zimmer. Als sie in der Tür stand und verdattert das leere Zimmer anstarrte, viel einer Krankenschwester die kleine auf. Dies beugte sich zu ihr herunter und begrüßte sie „na meine Kleine wen suchst du den?“ fragte sich mit einer Engelsgleichen Stimme. Sadako wirbelte auf der Stelle herum und schaute der Krankenschwester ins Gesicht. „Bei uns zu Hause lag ein Zettel das wir hier her kommen sollten!“ antwortete sie leise. „Aha und wie ist dein Name meine Kleine?“ „Sadako...ähm Ishimori!“ Da wurde der Krankenschwester alles klar und ihr Gesicht verlor kurz ihre Züge. „Dann komm mal mit“ Die Krankenschwester nahm sie an der Hand und die kleine Sadako tapste ihr hinterher. Sie wurde an eine kleine Kinderspielecke gebracht wo sie den ganzen Tag eher mit schlafen als mit spielen verbrachte.
      Es vergingen ein paar Stunden bis sie von ihrem älteren Bruder geweckt wurde. Sie fragte ihn immer wieder was passiert sei doch er sagte nur das sie noch Geduld haben sollte und die beiden gingen erst einmal wieder nach Hause. Sadakos Mutter kam an diesem Tag nicht nach Hause und die kleine Sadako machte sich sorgen um ihre Mutter. Erst Mittags am nächsten Tag nahm ihr Bruder wieder mit zum Krankenhaus wo sie wieder das selbe Zimmer im Block C besuchten. Die beiden gingen durch den langen Flur und jeden Schritt den Sada auf das Zimmer 37 machte schlug ihr Herz schneller. Als sie vor der Tür stand schien es so als hätte ihr Herz aufgehört zu schlagen und sie hatte Angst, sehr große Angst. Sie wagte es nicht zu klopfen also musste es ihr Bruder dies übernehmen der einmal tief durch atmete. Auch für ihn war das nicht grade einfach auch wenn er wusste was geschehen war. Es pochte an der Tür und einige wenige Sekunden später stand die Mutter in der Tür. Mit einem Gesicht als hätte man ihr grade gesagt das sie die hässlichste Frau der Welt. Sadako war dagegen glücklich das ihrer Mutter es gut ging und viel ihr direkt um die Hüfte. Diese musste mild lächeln doch dann ertönte die schwache Stimme Sadas Vaters. „Ah da ist ja meine kleine!“ freute er sich über das erscheinen der jüngsten Tochter. Erst da bemerkte Sadako das es die ganze Zeit um ihren Vater ging. Er war dick in Verbänden eingepackt und sah zu Hälfte wie eine Mumie aus. „Papa?“ fragte die kleine schüchtern und völlig verängstigt. „Ja meine kleine das bin ich!“ antwortete der Vater wieder mit schwacher zitteriger Stimme. Er streckte seine gesunde Hand nach der kleinen aus, doch diese zögerte sie hatte angst vor ihrem eigenen Vater. Ihr Kopf war leer sie wusste nicht wie sie das einordnen sollte, doch dann über wandte sie sich und viel ihrem Vater um den Hals. Der anfing zu prusten da Sadako auf seine Wunden drückte.
      Erst später verstand Sadako das ihr Vater schwer auf einer Mission verletzt wurde. Er wurde auf einer Jagd Mission in eine Sprengfalle gelockt und erlitt dort schwere Verletzungen. Er verlor sein linkes Bein, ein Teil seiner linken Rippen wurden herausgesprängt und der ganze Körper war mit Splittern übersät, er hatte Glück das er zu zweit auf der Mission war, was eigentlich unüblich war so konnte er schnellst möglich wieder nach Kiri gebracht werden. Doch dort war es auch nicht sicher ob er es überleben würde doch die Mutter von Sadako und ihr Bruder hatten eine 8 Stündige OP angesetzt und ihn wieder zusammen geflickt.
      Als dies alles passierte war die kleine Sadako gerade mal 6 Jahre alt.
      Es dauerte bis sich die Familie von diesen beiden Schocks erholte und wieder in gewisser weiße wieder in den Alltag fand. Ihr Vater wurde Berater bestimmter Einsatzkommandos und die Mutter nahm ihren Dienst im Krankenhaus wieder auf. Ihr Bruder hatte zu diesem Zeitpunkt die Chuuninexamenprüfung geschafft. Sadako dagegen hatte mit 8 Jahren beschlossen auf die Ninjaakademie zu gehen um A ihre Schwester irgendwann zu finden und B um noch ein bessere Medic zu werden als ihr Bruder.
      Die ersten Jahre auf der Akademie waren für Sadako kein Problem, doch nach der Zeit merkte sie das sie wirklich nur Interesse an den Medizinnischenkenntnissen hatte und an ein paar andere Dinge doch gössen teils was in der Akademie gelehrt wurde war ihr egal. So konzentrierte sie sich immer mehr darauf was ihre Mutter und ihr Bruder über die Medizin beibrachten und das Training mit ihrem Vater der ihr Bogenschießen beibrachte. So kam es das sie immer länger und länger für die Akademie brauchte. Sie schaffte erst mit 15 den Abschluss und die Ernennung zum Genin doch im Bereich der Medizin und im Bogenschießen war sie weiter als ihre Klassenkameraden.

      1597 Wörter

      Schreibprobe:

      Sadako saß wir immer im Garten neben dem kleinen Wasserfall den ihr Bruder und ihr Vater vor langer zeit irgendwann mal hier Aufgebaut hatte um einen kleinen Platz zu Erholung oder Meditation zu haben. Sadako dagegen liebte es hier zu sein und einfach zu Schlafen oder ein gutes Buch zu lesen. Es war ein sonniger Frühlingsnachmittag und bald würden die Geninprüfungen anstehen. Sadako hatte mittlerweile keine Angst mehr vor der Prüfung sie hatte sie ja schon zwei mal gemacht und zwei mal versiebt. Also saß sie da und las das Buch, die großen Entdeckungen in der Medizin und schaute immer wieder in den Wasserfall der neben ihr zu Boden rieselte.
      Eine dunkle tiefe Stimme hallte durch den Garten. Sadako schreckte auf, ihr Vater hatte wohl entlich das Essen fertig. Sie klappte das Buch zu und für einmal mit der Hand durch den Wasserfall in diesem Moment musste sie an Miya danken. ~Wie es ihr jetzt geht und wo sie jetzt ist und was sie so wohl erlebt hatte....~ schossen ihr Gedanken durch den Kopf. „Ach egal“ sagte sie leise stand auf steckte die Hände in die Hosentaschen klemmte das Buch zwischen Handgelenk und Hüfte ein. Sie schaute noch einmal auf den Wasserfall, wie ruhig und schön er zu Boden gleitet, dann stapfte sie die alten mit ein paar großen Steinplatten angedeuteten Weg zurück zum Haus, drin roch es schon nach gebratenen Fleisch.
      Regeln gelesen?:S19
      Account:
EA

Sadako Ishimori
Im Besitzt: Locked

Re: Sadako Ishimori

Beitragvon Sadako Ishimori » Di 1. Mär 2011, 17:51

So die Bewerbung ist ferit, wenn ich den Nachnamen nach den Clan ändern soll wäre das kein Problem müsste nur den Acc-namen dann auch ändern....^^

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Sadako Ishimori [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Anija » Di 1. Mär 2011, 21:47

Zu den Stärken und Schwächen:

Fernkampf schimpft sich bei uns so schön Kenjutsu und fließt mit bei Taijutsu ein. Daher kannst du wohl schlecht dies als Stärke besitzen, wenn du 1 Punkt auf Taijutsu hast. Also bitte diese Stärke entfernen.

Faulheit und Arroganz sind sogenannte charakterliche Eigenschaften und werden bei uns nicht als Schwächen angesehen. Daher bitte entfernen.

Stärken und Schwächen bitte anpassen.

Sadako Ishimori
Im Besitzt: Locked

Re: Sadako Ishimori [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Sadako Ishimori » Mi 2. Mär 2011, 15:16

So hab Stärken und Schwächen noch mal überarbeitet hoffe das passt so auch mit dem Bogenschießen...

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Sadako Ishimori [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Fr 4. Mär 2011, 22:07

Ausdauer und Gen-Jutsu müssen zu den Stärken hinzugefügt werden. Bitte lies dir den Stärken und Schwächen Guide durch und gleiche deine Stärke und Schwächen an diesen an. Weiterhin muss für eine Medic-Ausbildung als Ge-nin eine ordentliche storybegründung her.

q.e.d.
Simon

Sadako Ishimori
Im Besitzt: Locked

Re: Sadako Ishimori [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Sadako Ishimori » Sa 5. Mär 2011, 13:12

Ich verstehe nicht warum Ausdauer und Genjutsu eine stärke sein sollten? Sie sind gerade mal ein Stat über dem Durchschnitt und damit überdurchschnittlich aber das heißt nicht gleichzeitig das es eine Stärke ist....außerdem würde ich sagen das man das mit Schulnoten gleich setzen kann 0-6 1-5 2-4 3-3 4-2 5-1 und wenn ich ne zwei hab kann ich das zwar aber es muss nicht umbedingt eine stärke sein....

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Sadako Ishimori [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Sa 5. Mär 2011, 13:52

Das schon, aber alles was über den Durchschnitt ist, kann der Charakter schon besser als andere und ist damit im Vorteil, hat also eine "Stärke" gegenüber seinem Gegner in diesem Bereich. Daher müssen auch werte knapp über dem Durchschnitt als Stärke eingetragen werden. Genauso können Werte leicht unter dem Durchschnitt als Schwäche eingetragen werden.

q.e.d.
Simon

Sadako Ishimori
Im Besitzt: Locked

Re: Sadako Ishimori [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Sadako Ishimori » Sa 5. Mär 2011, 17:01

So Stärken noch einmal überarbeitet

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Sadako Ishimori [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Mo 7. Mär 2011, 13:11

Kishiro hat geschrieben:Bitte lies dir den Stärken und Schwächen Guide durch und gleiche deine Stärke und Schwächen an diesen an.


Grade im Bezug auf Gen-Jutsus, sowie Tai-Jutsu und "Nahkampf".

q.e.d.
Simon

Sadako Ishimori
Im Besitzt: Locked

Re: Sadako Ishimori [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Sadako Ishimori » Di 8. Mär 2011, 15:38

So jetzt noch mal nach dem Guide die Schwächen und Stärken angepasst.

Sadako Ishimori
Im Besitzt: Locked

Re: Sadako Ishimori [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Sadako Ishimori » Sa 19. Mär 2011, 23:36

öhm ja wird das auch noch bewertet?

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Sadako Ishimori [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Anija » So 20. Mär 2011, 21:10

Das mit den Fähigkeiten des Clans, also dem Doujutsu bitte bei Besonderheiten eintragen ;)

Sadako Ishimori
Im Besitzt: Locked

Re: Sadako Ishimori [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Sadako Ishimori » Mo 21. Mär 2011, 15:41

okay erledigt

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Sadako Ishimori [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Anija » Mo 21. Mär 2011, 20:01

[align=center]Bild[/align]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Sadako Ishimori [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Mo 21. Mär 2011, 22:18

Da der Statwert Tai-Jutsu (der auch Ken-Jutsu Nah- und Fernkampf betrifft) sehr gering ist, kann Ken-Jutsu Fernkampf keine Stärke sein. Daher diese bitte entfernen.
Gen-Jutsu auflösen kann anhand der Stärke Chakrakontrolle nicht als Schwäche angesehen werden. Daher bitte auch diese entfernen. Ich möchte vorausschauend darauf aufmerksam machen, dass die Schwäche langsamere Wundheilung in der Story erklärt werden soll.

q.e.d.
Simon


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste