Ren Hyuuga

Ren Hyuuga
Im Besitzt: Locked

Ren Hyuuga

Beitragvon Ren Hyuuga » Mi 23. Feb 2011, 16:43

.::Allgemeines::.

      Vorname: Ren
      Nachname:Hyuuga
      Alter:14
      Geschlecht:männlich
      Größe:1,75m
      Gewicht:65kg
      Geburtsort:Konoah
      Wohnort:Konoah
      Rang:Genin
      Clan:Hyuuga (Hauptfamilie)
      Aussehen:
      Spoiler für Bild:
      Bild



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften: geduldig ruhig freundlich, spontan stur ehrgeizig feinfühlig
      Ren ist feinfühlig, deshalb merkt er, in welcher Emotionslage sein gegenüber ist, er merkt es allerdings nicht, wenn sein Gegenüber seine Emotionen gut verstecken kann. Er ist in seinem Dorf, denn seine ruhige und freundliche Art mögen seine Freunde und die Dorfbewohner sehr. Auch seine Geduld schätzen die Leute und sie wissen, dass Ren auch stur ist und deshalb gehen sie ihm aus dem Weg, wenn er etwas durchsetzen will. Die Leute wissen aber auch, dass Ren sehr spontane Entscheidungen treffen kann. Rens Ehrgeizigkeit kommt ihm dann zu Gute, wenn er keine Lust hat, zum Beispiel die Hausaufgaben fertig zu machen, macht er sie trotzdem, denn seine Ehrgeizigkeit hindert Ren daran, etwas nicht fertig zu stellen.


      Vorlieben: Tiere Bäume Blumen Wind Regen
      Ren mag besonders gerne Tiere, denn ihnen vertraut er öfters seine Best gehüteten Geheimnisse. Ebenso mag er auch die Bäume, weil er in ihnen ein Vorbild sieht was Ruhe und Gelassenheit angeht. Deshalb liebt Ren auch den Wind, der durch die Blätter der Bäume weht und einen auf Ren beruhigendes Geräusch hinterlässt. Er geht deshalb auch oft in den Wald um die Tiere die Bäume zu sehen und wen er zornig oder wütend ist geht Ren immer in den Wald, denn dort fühlt er sich besonders geborgen und hingezogen. Genauso wie Ren den Wind mag liebt er auch die Blumen, denn die Blumen sind die Nahrungslieferanten für die Bienen und diese Wiederum geben Honig, den Ren so liebt. Ren liebt den Regen genauso wie die Bäume, denn ohne Wasser kann kein Lebewesen leben und dies fasziniert Ren so, damit er auch ihn mag.


      Abneigungen:
      Ren hat auch Abneigungen gegen Gemüse, denn Tomaten sind ihm zu weich und matschig und schmecken nicht wirklich appetitlich, genauso wenig mag er Spinat, denn dieser ist grün und riecht sehr streng und außerdem schmeckt Spinat für ihn so wie vergammelte Eier und die schmecken bestimmt nicht so gut. Nichts desto trotz liebt Ren auch den Sand nicht, denn mit ihm kommt die Hitze und durch die Hitze vertrocknen. Das ist der Grund weshalb Ren die Hitze nicht mag, es gibt aber noch etwas was er überhaupt nicht mag nämlich den Sand. Den mag Ren aus dem Grund nicht, weil der so schnell erhitzt und dadurch das meiste Regenwasser verdunsten kann. Ren mag also nichts was Heiß ist oder was ihn auch nur irgendwie an Hitze erinnert.


      Besonderheiten:
      Byakugan
      Das Byakugan (白眼, "Weißes Auge") ist ein Dōjutsu und das Kekkei Genkai des Hyūga-Clans. Es verleiht dem Benutzer die Fähigkeit, durch solide Materialien hindurchzusehen, erhöht seine Sichtweite, kann das Chakrasystem im Körper eines jeden Lebewesens sichtbar machen und gibt dem Anwender dadurch Aufschluss über deren Befinden.

      Es wird angenommen, wenn auch nicht bestätigt, dass alle blutsverwandten Mitglieder des Clans über dieses Kekkei Genkai verfügen. Die Besitzer sind an ihren beinahe komplett konturlosen weißen Irides ohne Pupillen zu erkennen. Wird das Byakugan aktiviert, werden die Konturen des Auges sichtbarer und im Gesicht treten die Adern hervor.

      Zusammen mit der richtigen Technik kann dies für Gegner verheerend wirken, da der Anwender auch die Chakra-Austrittspunkte, auch Tenketsu genannt, im Inneren der Körper erkennen kann. Schafft er es, einige davon mit seinem Chakra zu blockieren, kann der Geschädigte sein Chakra nicht mehr richtig nutzen, wodurch auch seine restlichen Körperfunktionen beeinträchtigt werden.

      Bemerkenswert wird das Byakugan vor allen Dingen dadurch, dass es dem Benutzer eine fast komplette 360°-Sicht ermöglicht. Der Anwender wird dadurch so gut wie unantastbar und diverse Überraschungsangriffe werden fast unmöglich.

      Die Sicht wird um ein Vielfaches erhöht. So können manche Anwender problemlos über mehrere Kilometer aus einem sicheren Platz Geschehnisse beobachten und ermöglicht dem Nutzer durch Dinge hindurch zu sehen.

      Allerdings befindet sich beim Byakugan ein blinder Fleck, welcher unter dem ersten Halswirbel liegt. Dies ist der einzige Punkt, der sich dem Blick des Anwenders entzieht.


.::Fähigkeiten::.
      Chakranatur: Fuuton

      Stärken: [Taijutsu] [Ausdauer] [Geschwindigkeit] [Chakrakontrolle]
      Eine von Rens Stärken ist seine hohe Geschwindigkeit. Sie hilft ihm, sein Taijutsu, dass auch zu seinen Stärken zählt schneller auszuführen. Auch besitzt er eine überdurchschnittlich hohe Ausdauer, wodurch er länger kämpfen kann als der Durchschnitts Ninja seines Rangs. Außerdem bestizt Ren eine höhere Chakrakontrolle als andere Genins in seinem Alter.


      Schwächen: [Genjutsu erkennen] [Genjutsu beheben] [Genjutsu erstellen] [Stärke]
      Eine von Rens schwächen ist, dass er keine Genjutsus erstellen kann und daher kann er auch keine Genjutsus erkennen oder beheben. Eine weitere Schwäche von ihm ist seine Stärke, denn dadurch haben seine Schläge keine Durchschlagskraft, sondern er braucht dadurch die richtige Technik, um seinen Gegner auszuschalten.


      Ausrüstung:
      Siegel auf seiner Jacke:
        2 Blutstopppille [reichen jeweils für mittlere Blutungen]
        1 300m lange Drahtseilrolle
        Dauernahrung für 10 Tage
        2 Fusha Shuriken
        Schriftrolle mit den Hyuugahiden [Bis zum A-Rang]


      Kunaiholster am rechten Bein:
        4 Kunais
        6 Shuriken



.::Stats::.

      Chakra: 4
      Stärke: 2
      Geschwindigkeit: 4
      Ausdauer: 5
      Ninjutsu: 3
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 5



.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter: Lin Hyuuga
      Vater: Shun Hyuuga
      Geschwister: -----
      Wichtige Daten:
      00 Geburt
      03 Chakratraining
      04 Jukentraining
      13 Genin Prüfung
      Ziel: Rens Ziel ist es ein Jonin zu werden.
      Story:


      Geburt
      Lin
      Shun
      Arzt
      Ein Mann stand im Wartezimmer des Krankenhauses und starte auf den grünen Wald von Konoah. Die Tür vom Wartezimmer ging mit einem lauten Ächzen auf und ein junger Arzt trat in das Wartezimmer Herr Hyuuga? [color= blue] Ja Herr Doktor[/color] [color green]Ich werde sie nun zu ihrer Frau bringen[/color] Shun folgte dem Arzt durch viele Gänge in denen es nach Desinfektionsmittel, Arzneimittel… roch. Vor einer Tür blieb der Arzt stehen und sagte Gehen sie zu ihrer Frau ich werde sie alleine lassen, sie haben sicher viel zu besprechen. Danke Shun betrat das Zimmer und sah, dass in dem Zimmer nur ein Tisch zwei Stühle und das Bett, indem Lin lag, stand. Wie ist die Geburt verlaufen? Wie geht es dem Baby und dir? Alles ist gut verlaufen Schatz mir und dem Baby geht es gut. Eine Krankenschwester betrat das Zimmer und drückte Lin ein Bündel in die Arme, aus dem ein kleiner Kopf heraus blickte. Wie soll unser kleiner Sohn denn heißen? Ren. Nach diesen Worten schlief Lin ein und kurz darauf schliefen auch Shun und Ren ein.


      Chakratraining
      Shun
      Ren
      Ren du musst dich konzentrieren damit du dein Chakra kontrollieren kannst. Aber ich will doch kein Ninja werden! Trotzdem Trainieren wir jetzt und du bemühst dich jetzt gefälligst! Auf den befehl seines Vaters hin versuchte Ren sein Chakra aus seinen Körper zu fließen, doch nur eine kleine blaue Welle kam aus Rens Körper. Das war für den Anfang einmal nicht schlecht. Probieres noch einmal. [color=yellow] Okay. Ren sammelte abermals sein Chakra und Rens Chakra floss aus seinem Körper. Als Shun und Ren nach einer Woche wieder einmal trainierten, hörte Ren von der anderen seite des Trainingsplatzes, dass irgendjemand einem anderem Menschen Schaden zufügt, ohne dass dieser etwas getan hatte.


      Jukentraining
      Shun
      Ren
      Ren, wenn du ein guter Hyuuga sein möchtest, dann musst du das Juken beherrschen! Sonst wird aus dir nie ein richtiger Hyuuga, der alle anderen Ninjas, außer Hyuuga versteht sich, übertreffen wird hast du mich verstanden? Ja Vater, aber wenn wir Hyuugas so gut sind wieso ist Opa dann auf einer Mission gestorben? Das werde ich dir später einmal erklären mein Sohn und nun üben wir das Juken, bist du es perfekt beherrscht. [color=yellow]Okay Vater. Shun zeigte Ren, was das Ziel ist, wenn man das Juken einsetzt. Und er zeigt ihm wie man die Chakrapunkte, die man wenn man im Byakugan Modus ist sieht, mit verschiedenen Schlägen und Tritten treffen sollte. Ren sollte das dann schnell hintereinander ausführen. Nachdem Shun Ren alle Schritte des Juken ausführlich und präzise erklärt hat, machte sich nun Ren daran das Juken im langsamen Tempo vollständig auszuführen. Dabei scheiterte Ren jedoch. Gib nicht auf, für den Anfang war das gar nicht einmal so schlecht. Ren probierte es wieder und wieder und beim vierten Mal klappten die verschiedenen Positionen und Schläge schon ganz gut, aber Ren trainierte bis in den späten Abend mit seinem Vater und es machte Ren sogar Spaß mit seinem Vater zu trainieren. Shun übte mit Ren das Juken solange, bis er es perfekt beherrschte, was jedoch noch ein paar Tage dauerte. Shun erklärte Ren auch noch, wie das Byakugan funktioniert und Ren übte auch das Byakugan, bis er auch dies beinahe perfekt beherrschte. Shun lobte Ren immer und immer wieder, weil er so fleißig übte und dadurch sehr viel lernte.


      Genin-Prüfung
      Ren
      Sensai
      Prüfer

      Am Tag der großen Prüfung war Ren sehr aufgeregt, denn endlich ist seien Zeit gekommen, dass er unter Beweis stellen konnte, dass er würdig ist ein Genin zu werden. Der Sensai sagte zu seinen Schülern Nun ist euer Tag gekommen euer Prüfer ist Aimi Miorouscho und ihr müsst ihr zeigen, dass ihr würdig seid ein Genin zu sein. Ich werde euch auch zusehen und mich Still verhalten und der Prüferin öfters etwas zuflüstern und ich warne euch, wer die Anweisungen der Prüferin nicht befolgt wird es schwer haben die Genin Prüfung zu bestehen. Aimi wird euch, bevor ihr hinaus geht sagen, ob ihr die Prüfung bestanden habt oder nicht. Ich wünsche euch viel Glück meine Schüler und enttäuscht mich nicht. Die Prüferin rief sie nacheinander in ein verlassenes Klassenzimmer. Ren wurde nervös und die Angst stieg in ihm hoch. Nun rief Aimi Ren in das Klassenzimmer. Falls es Ren nicht täuscht, roch es im Klassenzimmer nach Angst und Schweiß. Nun Ren dein Sensai hat mir erzählt, dass du aus der Hyuuga Hauptfamilie stammst stimmt das? Ja Frau Prüferin. Gut dann macht es dir doch sicher nichts aus einem Bunschin herauf zu beschwören? Ren schuf einen Bunschin, der Ren ganz und gar ähnlich schaute. Aimi fragte, ob Ren noch etwas so gut konnte außer Bunschins herauf zu beschwören. Ja ich kann auch noch Hakke Sanjūni Shō sehr gut. Dann zeig mir was du kannst. Ren zeigte Aimi seine Hakke Sanjūni Shō und Aimi war sichtlich beindruckt. Das hast du gut gemacht junger Genin. Ich bin ein Genin Yippie. Du hast allen Grund zur Freude und nun geh und freue dich junger Genin.


      Schreibprobe:
      (Es findet eine Bezugnahme auf folgenden Post statt: post97195.html#p97195, in der Annahme, dass Ren auf dem Trainingsplatz war, während Chiba trainierte.)
      Der junge Hyuuga ging eines Morgens auf den Trainingsplatz von Konoha, wo gerade sah, wie ein blondhaariger Junge gegen einen Mann kämpfte, der wie ein Samurai angezogen war. So eine effiziente Technik hatte Ren noch nie zuvor gesehen. wow was war das bloß für eine Technik, diese ist ja noch besser als mein Hakke Sanjūni Shō. Ren ging, nachdem Chiba seine 40 Schwerter wieder versiegelt hatte auf ihn zu und fragte ihn Ohayo~ [sub]Guten Morgen[/sub] Wie heißt du Die Person antwortete ihm freundlich Ohayo, mit wem habe ich den die Ehre? Mein Name ist Ren Hyuuga. Kannst du mir bitte erzählen wie du dieses eindrucksvolles Kenjutsu angewendet hast, denn es würde mich wirklich sehr interessieren wie du dieses Kenjutsu angewendet hast. Chiba, der unter einem Ast stand, an dem Blätter herabfielen sagte: Naja… ich würde es dir gerne erzählen, aber wie ich diese Kunst angewendet habe ist ein Geheimnis. Aber eins verrate ich dir: Der Kampfstil den ich angewendet habe heißt Mugen Ittoryo. Ich danke dir Chiba, das du mir den Namen des Kampfstils verraten hast und ich kann dich verstehen, dass du mir nicht verraten willst, wie du dieses Jutsu angewandt hast. Aber trotzdem danke ich dir. Bis bald Chiba vielleicht sehen wir uns einmal wieder. Ja vielleicht… Sayomara. Daraufhin verlies Ren den Trainingsplatz und ging gut gelaunt nach Hause, wo er sich in sein Zimmer legte und darüber nachdachte, wie Chiba diese Technik angewandt hatte. Vielleicht kann ich heraus finden, wie Chiba diese Technik angewandt hat. Ich bin zu neugierig, damit ich es nicht ertragen kann, wenn ich es nicht herausfinde.

      Regeln gelesen?: R18
      Account: EA

Ausserdem wäre ich froh, wenn man meinen Accountnamen auf "Ren Hyuuga" ändern könnte :)

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Ren Hyuuga

Beitragvon Anija » Fr 25. Feb 2011, 21:04

Sofern Absprache mit Chiba bestand, dass du dich mit deiner Schreibprobe auf einen seiner Posts beziehst, sehe ich da kein Problem. Ansonsten kann ich auch so nichts weiter auffälliges an deiner Bewerbung sehen.

[align=center]Bild[/align]

Ren Hyuuga
Im Besitzt: Locked

Re: Ren Hyuuga

Beitragvon Ren Hyuuga » Fr 25. Feb 2011, 21:11

Es wurde noch eine Schriftrolle mit den Hyuugahiden bis zum A-Rang eingefügt.

Danke für schnelle Bewertung.

mfg Ren

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Ren Hyuuga

Beitragvon Asuma Nakamura » Di 1. Mär 2011, 19:45

Bitte Chakrakontrolle unter Stärke aufführen, allerdings kannst du auch Stärke unter Schwäche einfügen. Ansonsten bei den Blutstopppillen hinzuschreiben bis zu welcher Wundstufe das reicht, das du damit keine 20 cm Schnittwunde abdeckst ist klar ;-)


Marius

Ren Hyuuga
Im Besitzt: Locked

Re: Ren Hyuuga

Beitragvon Ren Hyuuga » Fr 4. Mär 2011, 16:27

Kritik wurde umgesetzt

Danke für schnelle Bewertung

mfg Ren

EDIT: Ich hatte vergessen, die Wundstufe bei den Pillen einzutragen. Steht jetzt aber auch drinnen.

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Ren Hyuuga

Beitragvon Asuma Nakamura » Mo 7. Mär 2011, 19:17

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste