Tazuka Takahara [Konoha~ Genin]

Tazuka
Im Besitzt: Locked

Tazuka Takahara [Konoha~ Genin]

Beitragvon Tazuka » Mi 16. Feb 2011, 20:58

[font=Impact]Bewerbung[/font]

Bild

.::Allgemeines::.

      Vorname: Tazuka
      Nachname: Takahara
      Alter: 14
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 72 kg
      Geburtsort: Konoha
      Wohnort: Konoha
      Rang: Genin
      Clan: -
      Aussehen:

      Tazuka hat einen Jugendlichen Athletischen Körper und hat meist eine sehr lockerere Körperhaltung. Er grinst und lacht viel und ansonsten gibt es nichts ungewöhnliches an ihm, keine Narben oder der gleichen. Tazuka trägt im Grunde immer sehr lässige Klamotten. Meist einen Blauen Kampfanzug mit Kurzen Ärmeln und langer Hose. Und dazu eine Beigefarbene dünne Weste und ein Kopftuch mit dem Konoha Abzeichen. Sein Schwert das Yumetsurugi trägt er gut angeschnallt auf den Rücken.


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      Tazuka ist ein freundlicher Mensch. Er macht gern Witze und Albert herum doch seine Späße sind nicht jeder Manns Geschmack. Seine Leichtfertigkeit bringt ihn öfters in Schwierigkeiten doch holt er sich mit seiner Intelligenz und massig Glück wieder raus. Tazukas größte Macke ist seine Leichtigkeit. Er unterschätzt häufig schwierige Situationen und bringt sich damit ungewollt in Bösen Situationen. Zudem ist er häufig Orientierungslos und ist ohne eine Karte völlig aufgeschmissen.

      Vorlieben:

      Er ist ein Kindischer Charakter und liebt es Unfug zu treiben und streiche zu spielen. Zu dem liebt er jedes Nudelgericht die ihn ins Esszimmer kommt und interessiert sich für Geschichte und Ninjutsu Forschung. Er verbringt deshalb viel Zeit in der Bibliothek und liest sich eine Menge Wissen an. Ebenfalls besitzt er eine Liebe zum Waffenbau und schaut seinen Vater gerne dabei zu wie er neue Waffen schmiedet. Zudem geht er leidenschaftlich gerne auf Mission und mag es wenn er Menschen um sich hat.

      Abneigungen:

      Er hasst Egoistische Miese Peter, die den Ober harten Macker raus machen und denken sie könnten alles alleine schaffen. Ebenfalls kann er es nicht leiden von seiner Familie gestriezt zu werden. Langeweile kann er auf den Tod nicht ausstehen und versucht immer etwas zu unternehmen.

      Besonderheiten:

      Er besitzt ein besonderes Verständnis für Waffenbau und kann wirklich gut mit Menschen umgehen was ihn zu einem Menschen macht der andere gut beeinflussen kann. Überredungskunst sowie auch das anlügen anderer Menschen fällt ihn deshalb leicht.


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur: Katon
      Stärken:
      Genjutsu auflösen | Genjutsu erkennen | Genjutsu anwenden | Ausdauer | Kenjutsu Nahkampf

      Durch das besondere Schwert welches Tazuka von seinem Vater zum bestehen der Geninprüfung bekommen hat ist Tazuka in der Lage gut mit Genjutsus um zugehen. Das beinhaltet sowohl Genjutsu anwenden als auch erkennen und auflösen. Desweiteren besitzt Tazuka einen großen Chakrapool auf den er zurückgreifen kann welches auch nötig ist da sich sein Kampfstil auf Nin- und Genjutsu Einsatz konzentriert. Tazuka hat lange geübt um sein Yumetsurugi gut zu bedienen, obwohl er noch kein Meister darin ist kann er schon ganz gut damit umgehen.

      Schwächen:
      Stärke | Zielgenauigkeit | Giftanfälligkeit | Kenjutsu Fernkampf | Geschwindigkeit

      Tazuka ist kein Muskelprotz und auch nicht wirklich kräftig weshalb er meist auf einen Nahkampf verzichtet es sei denn er benutzt sein Yumetsurugi. Zudem hat er eine schwäche im einsatz von Fernwaffen wie Shuriken oder Senbon da auch seine Zielgenauigkeit nicht die beste ist. Tazuka ist keiner von den schnellen Ninjas und hat in diesen Gebiet wohl auch noch Ausbau bedarf, zudem ist er anfällig für Gifte und kuriert die folgen von ihnen sehr langsam aus.

      Ausrüstung:

          Name: Yumetsurugi
          Bild: http://img716.imageshack.us/img716/7674/yumetsurugi.jpg
          Gewicht: 2 kg
          Art:Es besteht zum Teil aus Chakraleitenden Metall und zum anderen aus dem Erz des Mayakshi-yama was das Schwert die violette Farbe verleiht.
          Länge: 0,8 m
          Material: Aus welchem Material besteht die Waffe.
          Besonderheit: Das Schwert kann durch eine Schnittverletzung und Chakraeinsatz des Anwenders den getroffenen in ein Genjutsu einfangen, durch das er nicht durch Schmerz entfliehen kann.
          Geschichte: Eine Legende aus den Schriften der Takahara Familie erzählt von einem Berg tief im 'Reich der Blitze'. Die Legende besagt das es dort den Mayakashi-yama gibt und das dieser Berg ein besonderes Erz enthält was sich tief im Berg inneren versteck. Dieses Erz soll durch hautberührung das Chakrasystem des Berührenden durcheinander bringen. Doch es ist schwer an dieses Erz zu kommen. [Genaueres zum Schwert findet man in der Charstory]

      Grundausrüstung

      1 Funkempfänger
      1 Shuriken-Tasche
      1 Stirnband
      1 Spiegel
      1 Tasche

      Standardwaffen

      20xBlendgranaten
      20xRauchgranaten
      8x Kibakufuda
      5xKunai
      10xShuriken

      Spezialwaffe


      Yumetsurugi

      Andere:

      ~ Wechsel Sachen
      ~ Geldbörse [mit Inhalt]
      ~ 1 Rucksack

.::Stats::.

      Chakra: 3
      Stärke: 2
      Geschwindigkeit: 3
      Ausdauer: 5
      Ninjutsu: 3
      Genjutsu: 4
      Taijutsu: 3



.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter: Kisaki Takahara geb. Fujisaki [ 37 Jahre alt | Hausfrau ]
      Sie ist eine liebevolle Frau und das Herz der Familie. Sie kümmert sich um den Haushalt und das Wohl ihrer Männer. Sie sorgt dafür das sie immer genügend essen und genügend Schlaf bekommen. Sie sorgt sich immer sehr wenn sie nicht weiß wie es ihren beiden Männern geht und ist immer übertrieben froh wenn sie wieder zuhause sind.

      Vater: Yusei Takahara [ 40 Jahre alt | Waffen Forscher / Special Jounin ]
      Tazukas Vater ist ein passionierter Forscher und viel auf Forschungsreisen. Er erforscht die Reaktion von verschiedenen Erzen im Bezug auf Chakraleitendes Metall. Zudem ist er auch noch als Special Jounin für Bereichssicherung, das heißt das er für die innere Sicherheit des Dorfes zuständig ist und bei besonderen Anlässen als Wache eingesetzt wird.

      Geschwister: Tazuka hat keine Geschwister.

      Wichtige Daten:

      0 Jahre – Geburt im Krankenhaus von Konohagakure
      7 Jahre – Eintritt in die Ninja Akademie
      10 Jahre – Reise zum Mayakashi-yama mit seinem Vater
      13 Jahre – Ernenung zum Genin

      Ziele:
      - zum Chuunin ernannt werden
    - zum Jounin ernannt werden
- S-Rang Ninjutsu entwickeln[/list]
- S-Rang Genjutsu entwickeln[/list]
- Zum Densetsu no Sannin ernannt werden [/list]

Tazuka will zum einen ein mächtiger Ninja werden und der Welt beweisen wie stark er ist und zum anderen ein starkes Ninjutsu sowie Genjutsu entwickeln. Außerdem hat er sich vorgenommen zum Held zu werden wenn ein Krieg oder ähnliches ausbrechen sollte.

Story:


[font=Impact]Chapter 1 – Der kleine Tazuka[/font]

Tazuka's Geburt ist ganz normal abgelaufen, es gab keine schwierigkeiten oder sonst etwas, nur war sein Vater ziemlich traurig das er zu diesem Zeitpunkt auf eine Expedition im Reich des Tee's war um dort den Erdboden auf verschiedene Mineralien zu untersuchen. Doch wenige Wochen nach der Geburt konnte er den kleinen Tazuka zum ersten mal sehen. Seine Kindheit verbrachte er in einer kleinen Idyllischen Familie. Vater, Mutter und Kind es fehlte ihn nichts außer etwas mehr Zeit mit seinem Vater doch daran gewöhnter er sich schnell. Als er etwas älter war spielte er viel mit den anderen Kinder in seinem Alter und hatte viele Freunde die auch hinterher mit ihm auf die Akademie gingen. Zusammen mit seinen Freunden lernte er die Grundkenntnisse des Ninja Daseins. Er bekam von seinem Vater immer viele spannende Geschichten erzählt welche sein Vater auf den Missionen erlebte welche er mit viel aufregung mitverfolgte. Dennoch fehlte ihm sein Vater sehr wenn er nach der Akademie die Kinder mit ihren Vätern sah. Am Tag der Akademisten welches mit ein kleinem Akademisten Turnier verbunden ist kamen alle Klassenkameraden mit ihren Eltern, damit diese ihnen beim Kämpfen zuschauen und sie auch anfeuern können. Nur Tazuka hatte niemanden dabei, denn seine Mutter war damit beschäftigt den Haushalt zu machen und sein Vater war wieder auf einer seiner Forschungsreisen. Tazuka kam nicht sehr weit im Turnier, er hatte es grade mal bis in die 3. Runde geschafft dennoch war er nicht sehr davon enttäuscht schließlich hat es eh niemand von seinen Eltern gesehen. Dieses Ereignis zehrte noch lange an Tazuka und er war auch einige Zeit darauf sehr still und beleidigt wenn er zuhause war. Draußen bei seinem Freunden hatte er sich aber nie etwas anmerken lassen. Seine Eltern wussten genau was mit Tazuka los ist doch sie konnten leider nichts an der Situation ändern, der Beruf seines Vaters beanspruchte halt viel Zeit doch das würde Tazuka mit Sicherheit mit der Zeit selber herausfinden.


[font=Impact]Chapter 2 – Das Yumetsurugi[/font]

Es waren 2 Jahre seit dem Akademisten Turnier vergangen und noch immer war Tazuka ziemlich grantig gegenüber seines Vaters doch dieser versprach ihn es wieder gut zu machen. Eines Tages hatten sie Besuch von seinem Onkel der in einem Dorf im Feuerreich lebt und dort als Bibliothekar arbeitet. Er hatte etwas interessantes zu erzählen, etwas was Tazukas Leben für immer verändern würde. Er erzählte von einer Schriftrolle die er beim Ausmisten seines Dachbodens entdeckt hatte. Es war das Erbstück seines Urgroßvaters welches lange Jahre in Vergessenheit geraten ist. Die Schriftrolle erzählt von einem Erz im Mayakashi-yama einem Berg im Reich der Blitze welche von der Takahara Familie vor langer Zeit untersucht worden ist.
Dieses Erz soll durch Hautberührung das Chakrasystem des Berührenden durcheinander bringen. Doch es ist schwer an dieses Erz zu kommen. Die Legende besagt das der Weg ins Innere nie geschafft wurde nur von einem einzigen. Vom Urgroßvater selbst Zogashi Takahara, er war ein Schwertkampfmeister und hatte ein Schwert aus diesem Erz geschmiedet und dadurch viele Kämpfe gewonnen. Doch vor Angst das dieses Schwert in die falschen Hände gerät hat er es noch vor seinem Tod zerstört und die Stücke in ein Vulkan geworfen so das sie keiner mehr verwenden konnte.
Tazukas Vater war hell auf begeistert und nicht nur er sondern auch Tazuka war begeistert seine Augen funkelten wie schon lange nicht mehr das sah auch sein Vater und fragte ihn ob er so ein Schwert haben möchte. Nach einigen Wochen Expedition kam sein Vater und sein Onkel wieder aus dem Reich der Blitze und brachten eine kleine Menge von dem gesuchten Erz mit. Nach einigen Untersuchungen fing der Vater an unter Tazukas skeptischen Blick ein Schwert aus dem Erz und Chakraleitenden Metall zu schmieden. Das Endprodukt gefiel Tazuka so gut das er fast anfing zu weinen. Doch sein Vater hat ihm gesagt das er das Schwert erst nach bestandener Geninprüfung bekommen würde. Und so war Tazukas nächstes Ziel klar – Genin werden!


[font=Impact]Chapter 3 – Ein neues Ziel![/font]

Tazuka lernte schon lange vor der Geninprüfung alles was er brauchte. Alles für den Theoretischen Teil und alles für den Praktischen Teil. Und mit 13 Jahren hatte er dann erfolgreich die Geninprüfung geschafft doch waren seine nächsten Ziele deutlich. Er wollte noch weiter im Rang aufsteigen und noch viel besser werden. Es war sogar ein kleiner drang danach immer der Beste in allem zu sein. Und so schwor er sich als Held in die Geschichte Genyagakures eingehen zu wollen. Doch dafür muss er nun viele Missionen und Aufträge erledigen. Nachdem er ein Jahr lang den Umgang mit seinem Schwert trainiert hatte und auch einige kleine Jutsu's beherrschte war er nun bereit die ersten Missionen zu erledigen.

Schreibprobe: Es war die Zeit die Tazuka mehr als alles andere hasste. Sein Vater und sein Onkel waren unterwegs im Reich der Blitze und Tazuka hielt es kaum aus. Es war ein frischer Frühlingstag als Tazuka in der Pause mit seinem Klassenkamerad Susumu sprach. „Mein Vater und mein Onkel sind schon 2 Wochen unterwegs. Ich halte es nicht mehr aus. Am liebsten würde ich hinterher Reisen.“ Sagte er lachend zu seinem Kumpel, der darauf hin auch lachen musste. „Ja du, ist klar.“ Sagte er witzelnd. Doch als Tazuka diesen Nachmittag nachhause kam wartete bereits eine Überraschung auf ihn. Sein Vater war wieder da und im Gepäck hatte er das Erz. „Morgen können wir anfangen das Schwert zu Schmieden.“ Sagte er und lächelte seinen Sohn an der Tränen in den Augen hatte und nur nickte.

Regeln gelesen?:T20

Account: EA[/list]

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Tazuka Takahara [Konoha~ Genin]

Beitragvon Anija » Fr 25. Feb 2011, 18:53

Bitte einmal den Codefehler entfernen ;P

Er besitzt ein besonderes Verständnis für Waffenbau und kann wirklich gut mit Menschen umgehen was ihn zu einem Menschen macht der andere gut beeinflussen kann. Überredungskunst sowie auch das anlügen anderer Menschen fällt ihn deshalb leicht.

Gehört eher zu den Charaktereigenschaften, also bitte aus den Besonderheiten entfernen.

Geschwindigkeit bitte aus den Schwächen entfernen, da diese im Zusammenhang zu deinen Stats eher einen Mittelwert darstellt und keine tatsächliche Schwäche.

Ähnliches gilt für die Stärke Kenjutsu Nahkampf. Im bezug zu deinen restlichen Stats ist dies ein Mittelwert und kann daher nicht als Stärke angesehen werden, Kenjutsu Fernkampf als Schwäche hingegen schon.

Bitte dann auch die Stärken und Schwächen jeweils angleichen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Tazuka Takahara [Konoha~ Genin]

Beitragvon Anija » Do 10. Mär 2011, 20:43

Da hier seit gut 2 Wochen keinerlei Rückmeldung erfolgte wollte ich nachfragen ob den noch Interesse an der Bewerbung bestünde? Sollte sich der User innerhalb der nächsten 3 Tage nicht melden, wird die Bewerbung archiviert und kann bei neuem Interessen und auf Anfrage bei einem Staff-Member wieder herausverschoben werden.

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Tazuka Takahara [Konoha~ Genin]

Beitragvon Anija » Mo 14. Mär 2011, 20:54

Verschoben


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste