Makoto Chikara [Konoha ~ Genin]

Makoto Chikara
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Shorai [Konoha ~ Genin]

Beitragvon Makoto Chikara » Do 10. Mär 2011, 11:01

Die zwei Statpunkte habe ich abgezogen.

Schwäche "Bestürztheit" klarer ausformuliert, allerdings beziehe ich mich weiterhin auf meine Aussage:
Makoto Chikara hat geschrieben:Womit ich nicht einverstanden bin, ist die verbleibende Schwäche "Überstürztheit", denn wie ich beschrieben habe ist dieses sowohl ein ernst zu nehmendes Handicap. Bestes Beispiel ist der Kampf "Hidan vs Shikamaru", welchen Shikamaru nur durch gute Planung und Taktik gewinnen konnte. Da Makoto zu überstürzt in einen Kampf geht, entfällt in dieser Hinsicht eine vorherige Planung und somit die Chance auf einen Sieg.

Wie man anhand des Beispieles sehen kann, ist dies eine richtige Schwäche.

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Chikara [Konoha ~ Genin]

Beitragvon Asuma Nakamura » Do 10. Mär 2011, 12:52

Ich habe nichts gegen die Schwäche Überstürztheit, aber etwas gegen die Schwäche Bestürztheit. Denn wenn jemand zu langsam handelt und eher defensiv ist dann ist das keine Schwäche.

Makoto Chikara
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Chikara [Konoha ~ Genin]

Beitragvon Makoto Chikara » Do 10. Mär 2011, 13:01

Mh, dann habe ich mich bei der Namensgebung einfach nur vergriffen.
Habe "Bestürztheit" in "Überstürztheit" abgeändern, damit es nicht mehr zu Missverständnissen kommt. :D

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Makoto Chikara [Konoha ~ Genin]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 14. Mär 2011, 15:28

Juin Stufe 2 bitte dem originalen anpassen jedenfalls was die Verstärkungen angeht .....
Du kannst zwar die Beschreibung ändern , aber es wird nichts an der Verteilung der Statboosts geändert.

Dein Stufe 2:
Geschwindigkeit, Körperstärke 150% Bonus

Original Juin:
100%

Du musst es so umschreiben das er nur wenn er sich mit den Flügeln fortbewegt diesen Bonus hat, ansonsten bleibt die Verstärkung bei + 100% Speed + Kraft. Nur ein Schlag mti den Flügeln (siehe Kampf Naruto vs Sasuke Tal des Endes) ist mit einer Verstärkung von 150% gleichzusetzen.

Starke Willenskraft werde ich so nicht akzeptieren , kein Charakter in diesem Alter kann eine Folter und so schwere Schicksalsschläge erlitten haben das sich aus seinem Charakter eien Starke Willenskraft herauskristallisiert. Dein Charakter hat natürlich die Voraussetzungen hierfür und wenn die sache durch das Juin Inrpg weitläufig gespielt wird gewähre ich die Stärke so jedoch nicht. Auch die in der Story auftauchenden Aspekte reichen meiner Meinung nach nicht aus.


Ähnlich wie Marius habe auch ich etwas gegen die Überstürztheit, anderst als mein Staff Kollege akzeptiere ich diese nicht als Stärke. Es ist eine Charaktereigenschaft die unter Umständen zur Schwäche werden kann...schreibe diese zu den Eigenschaften , jedoch werte ich sie nicht als vollwertige Stärke.


Das wars erstmal , deine Story ist soweit schön geschrieben, ausführliches Statement dazu folgt, sowie evtl. anfallende Kritik oder Klärungsbedarf.

Mfg Minato
aka Chris

Makoto Chikara
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Chikara [Konoha ~ Genin]

Beitragvon Makoto Chikara » Mo 14. Mär 2011, 16:09

Juin angepasst.

Zur Willensstärke:
Starke Willenskraft werde ich so nicht akzeptieren , kein Charakter in diesem Alter kann eine Folter und so schwere Schicksalsschläge erlitten haben das sich aus seinem Charakter eien Starke Willenskraft herauskristallisiert. Dein Charakter hat natürlich die Voraussetzungen hierfür und wenn die sache durch das Juin Inrpg weitläufig gespielt wird gewähre ich die Stärke so jedoch nicht. Auch die in der Story auftauchenden Aspekte reichen meiner Meinung nach nicht aus.

Makotos Willensstärke ist ein sehr wichtiger Punkt des Charakters. Ich habe sie nicht nur innerhalb der Charaktereigenschaften, sondern auch in der Story beschrieben, wobei es natürlich bei einem solch jungen Shinobi noch kaum eine Situation gab, außer beim Training vieleicht, durch welche man ein weiteres Kapitel zur Willenskraft schreiben könnte. Dies wird erst während des InRPGs erkenntlich.
Einen Teil deiner Kritik verstehe ich nicht so ganz: "...kein Charakter in diesem Alter kann eine Folter und so schwere Schicksalsschläge erlitten haben das sich aus seinem Charakter eien Starke Willenskraft herauskristallisiert.". Ist es denn unbedingt notwendig eine solche Vergangenheit nachzuweisen, oder kann man sich da auch ein wenig individualisieren? Makotos Willensstärke basiert auf seinem Charakter, nicht auf Erlebten, daher kann ich das nicht abändern - Wäre sonst nicht mehr der Makoto den ich wünsche zu spielen.

Zur Überstürztheit:
Überstürztheit hatte ich bereits zusätzlich innehalb der "Charaktereigenschaften" mit aufgenommen. Doch es nicht als Schwäche zu akzeptieren, verstehe ich nicht. Nach all' meinen Erläuterungen müsste doch klar gewurden sein, dass es in dieser Hinsicht eine Schwäche werden kann. Ich führe es noch einmal an, damit du notfalls deine Gegenargumente dazu bringen kannst:
Womit ich nicht einverstanden bin, ist die verbleibende Schwäche "Überstürztheit", denn wie ich beschrieben habe, ist dieses sowohl ein ernst zu nehmendes Handicap. Bestes Beispiel ist der Kampf "Hidan vs Shikamaru", welchen Shikamaru nur durch gute Planung und Taktik gewinnen konnte. Da Makoto zu überstürzt in einen Kampf geht, entfällt in dieser Hinsicht eine vorherige Planung und somit die Chance auf einen Sieg.

Klar ist diese Schwäche Situationsbedingt, doch welche Schwäche ist das schon nicht? Selbst wenn man eine Taijuts-Schwäche besitzt, ist diese Schwäche gegen jemanden der ebenfalls nicht auf Taijutsu spezialisiert ist nebensächlich. Natürlich kann ich nicht immer die Überstürztheit herauskristalisieren, doch des öfteren und je nach Situation werde ich versuchen diese so gut wie möglich auszuspielen.

Andernfalls würde mir auch keine weitere Schwäche zu Makoto einfallen, denn solche Sachen wie Giftanfälligkeit etc. sind für mich ohne ordentliche Erklärung nur Lückenfüller und die brauche ich nicht innerhalb meines Charakters - Ich denke das ich die wichtigsten Lücken durch gut begründete Eigenschaften erläutert habe.

Tja, das war es dann auch von mir. Ich hoffe wir können in diesen Sachen einen Kompromiss finden.

LG Tim ;)

EDIT am 21.03.2011 - 20:29
Und wieder ist eine Woche vergangen, ohne dass die Kritisanten ihre Pflichten wahrnahmen. Muss man leider langsam mal so krass ausdrücken... Ich würde an dieser Stelle einfach vorschlagen, dass sich jemand anderes um meine Bewerbung kümmert. Zur Information: Mittlerweile sind schon 43 Tage seit dem Posten meiner Bewerbung vergangen!

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Chikara [Konoha ~ Genin]

Beitragvon Asuma Nakamura » Di 22. Mär 2011, 14:13

Von mir ist das ganze nun mittlerweile Angenommen.

Christoph hat eine andere Meinung zu dieser Schwäche, aber wir ticken auch im Staff nicht alle gleich. Ihr beiden werdet noch einen Kompromiss finden müssen.

Zu deinen 43 Tagen:
Du hast einen Charakter der viele Besonderheiten hat, und zudem waren oft einige Unklarheiten vorhanden. Ich habe mich bemüht so schnell wie möglich zu bewerten, allerdings muss ich hier vor allem Christoph in Schutz nehmen. Der hat wie mehrere male schon bekannt geworden ist viel um die Ohren, ich bitte dich daher um Rücksicht.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Makoto Chikara [Konoha ~ Genin]

Beitragvon Fudo Hikari » Di 22. Mär 2011, 20:04

Da mich das Kommentar ziemlich stört habe ich mir die Freiheit genommen hier mal etwas zu posten...

EDIT am 21.03.2011 - 20:29
Und wieder ist eine Woche vergangen, ohne dass die Kritisanten ihre Pflichten wahrnahmen. Muss man leider langsam mal so krass ausdrücken... Ich würde an dieser Stelle einfach vorschlagen, dass sich jemand anderes um meine Bewerbung kümmert. Zur Information: Mittlerweile sind schon 43 Tage seit dem Posten meiner Bewerbung vergangen!


Eine solche Aussage ist eine bodenlose Frechheit und ich frage mich wie eine unwissende Person sich sowas heraus nehmen kann. Wenn du hier schon eine solche inkompetenz des Staff-Teams anschuldigst, dann solltest du auch richtige Daten nennen. Denn sogesehen hast du 2 Bewerbungen gepostet. Die erste basierte auf ganz andere Fähigkeiten als die 2. und dadurch mussten wir uns doppelt so viel Arbeit machen. Dazu kommt dein Antrag für die Ausnahme vom Hirsch-Juuin, welche von den jeweiligen Ansprechpartner der Juuins besprochen wurde. Das es da nicht von einem Tag auf den anderen eine Antwort gibt sollte klar sein. Wer eine solche Geduld nicht aufbringen kann der ist unmenschlich. Nun möchte ich noch klarstellen, dass deine Bewerbung, so wie sie jetzt ist mit den Ausnahmen und wann sie fertig bearbeitet wurde, erst seit 19 Tagen so steht. Und 19 Tage auf ein endgültiges Angenommen zu warten ist durchaus keine lange Zeit. Von daher solltest du dir deine Worte erst überdenken, bevor du hier etwas mit 41 Tagen von dir gibts.

Nun zu den bewertenden Staff-Mitgliedern:
Marius (Roy Mustang) hat sich so schnell wie es ging um diese Bewerbung gekümmert und sie sich angeschaut und kritisiert. Da gibt es nichts auszusetzen. Christoph (Minato Uzumaki) ist durch seine Arbeit sehr eingeschränkt und kann meistens nur am Wochenende bewerten, wo wir viel unter den Admins zu besprechen haben und nicht immer Zeit finden. Ich habe ihm selbst oft darauf hingewiesen, dass er sich bitte beeilen soll, aber ich kenne auch den Grund weswegen er gehindert ist. Anhand seiner letzten Abwesenheit sollte es auch jeder andere wissen und wer auf sowas keine Rücksicht nehmen kann ist hier in unserem Forum fehl am Platz. Wir sind eine Community, die meisten sind sehr gute Freunde und wir halten stets zusammen. Auch wenn es um private Dinge geht oder sosntiges, wir halten zusammen und sind füreinander da. Wir sind kein 08/15 Forum welches man an jeder Ecke findet. Wir sind eine Gemeinschaft, eine Familie und nehmen Rücksicht auf die anderen. Wenn dir das nicht passt, dann musst du dich auf einem anderen Forum anmelden und dort RPG'n, tut mir leid.

Darüber hinaus möchte ich dir sagen, dass Christoph und ich einen maximal Termin ausgemacht haben für deine Bewerbung. Dieser richtete sich bis zum 23.03.2011. Er hat die Bewerbung bewertet, die Story analysiert und wollte dir nun eine ausführliche Überischt zu deiner Story machen. Was ihm besonders gefällt, was man hätte besser machen können und wo vielleicht noch Fehler sind. Eine großartige Hilfe um sich selbst zu verbessern, doch wenn es dir um ein schnelles angenommen geht, dann ist das ziemlich dumm (nicht intellektuellem Sinne).

Das wars von meiner Seite aus zu diesem Edit.

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Makoto Chikara [Konoha ~ Genin]

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 22. Mär 2011, 23:08

So ersteinmal greife ich deine Gegenargumentation zu meiner bisherigen Kritik auf, die Stärke "Starke Willenskraft" habe ich selbst Inrpg als Stärke eingeführt die unter gewissen Aspekten die wohl mächtigste Stärke Inrpg darstellt. Ein Charakter kann von Natur aus einen starken Willen haben und so wie du es in der Story schön darlegst ist dies auch absolut Inordnung jetzt kommt jedoch das ABER an dieser Sache. Denn auch ein Mensch der von natura eine starke Willenskraft besitzt muss diese ausbauen und weiterentwickeln, da die Willenskraft bei Uns nicht in Stufen gegliedert ist kann ich dir diese Willensstärke nicht als vollwertig anrechnen. Da dir dazu einfach Aspekte fehlen die deinen Charakter geprägt haben , die starke Willenskraft lässt dich Inrpg ungehindert große Foltern überstehen , richtig eingesetzt hat man eine gewisse Resistenz gegenüber die psysischen Schäden bei Genjutsu usw. ich denke dir als erfahrenem Spieler muss ich nicht sagen was unter unserem Balance Aspekt das für Vorteiel bietet. Für einen Genin nehme ich diese Stärke einfach nicht an , sollte nicht klar solche Schciksalsschläge bereits deffiniert sein, du hast es einfacher durch deine naturelle Willenskraft diese Stärke Inrpg zu erreichen , jedoch gewähre ich sie nicht von RPG start an, du bist somit nur der Stärke "beraubt" , nicht jedoch der Spielweise deines Charakters.


Die Schwäche ist für mich weiterhin eine Charaktereigenschaft besonders unter deinem genannten Kriterium an meiner Aussage, denn dein Beispiel zeigt sehr deutlich warum meine Argumentation in dieser Hinsicht korrekt ist. Kampf Shikamaru vs Hidan. Wir haben Inrpg eine Intelligenz Stärke die ungefähr gleich ewichtend ist mit dem Erfahrungswert eines Shinobis der lange Inrpg gespielt wurde und der viel dementsprechend an Erfahrung gesammelt hat. Ein Taktiker der ein besonderes taktisches Verständniss an den Tag legt ist nur in der Hinsicht mit einer allgemein hohen Inteligenz möglich, ansonsten wäre ein taktisch orientierter Shinobi nur durch seine Charaktereigenschaften und über die Stats entsprechend mit seinen Fertigkeiten deffiniert. Deine Schwäche jedoch würde dich dazu Zwingen....und das wird dann 100% so nicht gespielt , dass du in einen Kampf und auch in Techniken aus Überstürztheit hinein läufst. Denn du darfst nciht vergessen du bist der Charakter spielende und eine Schwäche in dieser Form ist immer von der eigenen Intelligenz und Handlungsweise abhängig , jedoch bin ich jetzt bereit an dieser Stelle zu sagen , das ich diese Schwäche anehme, dich Inrpg jedoch im Auge behalte und solltest du diese Eigenschaftsschwäche nicht 100% so spielen werde ich dich entsprechend verwarnen. Zum Schluss die Argumentation das dir ansonsten nichts mehr einfällt ist mehr als schwach , aber es ist dein Charakter und Lückenfüller zwingt dich keiner zu nehmen sonder Alternativen ;).


Bevor ich jetzt zur weiteren Bewertung komme ein Kommentar zu deinem Edit, die erweiterten Wartezeiten sind allein von mir verschuldet worden meine Kollegen trifft dahingehend keine Schuld, jedoch ist deine 43 Tage mehr als überzogen , die letzte Kritik von mir wurde am 14.03 von dir beantwortet, somit wartest du nur wenige Tage auf eien Antwort von mir, natürlich war die Gesamtsituation bei dir entsprechend schlecht, der Staff selbst hat einige Tiefen hinter sich und es waren in letzter Zeit einfach viele Dinge zu besprechen , meine private Situation ist der Community hier bekannt , die aktuelle Abwesenheit auch , sei froh das ich trotz auch meines gesundheitlichen Zustandes trotzdem die Kraft ...und die kann ich anderstwo besser gebrauchen ..aufbringe um hier dich ausführlich und nach meinem gehobenen Standard zu bewerten.


Ich habe mich ausführlich mit deiner Story in den letzten Tagen beschäftigt und segne diese hiermit ab. Deine Uchiha Erklärung ist für mich ausreichend , ebenfalls der Part wie du das Juin des Fluches erhaltne hast, wenn du von mir die ausführliche Bewertung haben möchtest kannst du mich gerne per PN fragen und ich sende dir diese , doch jetzt wollen alle Parteien das du hier zufrieden deinen Charakter entgegen nehmen kannst. In sachen Juuin ist nur nicht bekannt wer diese mysteriöse Fremde war und warum er Makoto auserwählt hat als Träger des Fluchmales zu fungieren ,bitte schreibe einen kleinen Edit indem erklärt wird welche Ziele der mysteriöse Fremde verfolgt udn warum er Makoto auserwählt hat, ein Beispiel was ich als Begründung akzeptieren würde, wäre das er einen Orochimaru Fanatiker ist und die Macht aus Juuin und Sharingan erneut in einer Person einen wollte um sich diese dann zu Nutzen zu machen. Erspart weitere Begründung und erfordert nur das der Fremde weis wer Makoto ist und natürlich somit auch das er ein Uchiha Erbe ist.


Eine Anmerkung am Rande, die Sache mit dem Iwakagen muss ich prüfen ob die mit unserer Storyline übereinstimmt, aber das ist nicht entscheidend für weitere Argumentationen deiner Seits.

Die Story ist der Kern einer jeden Charakterbw , ich habe bei dir jetzt aus schon bereits genannten Gründen mich dazu entschlossen dir nur kurze Feedbacks zu wichtigen Aspekten zu geben.

Wenn weitere Anregungen etc. gewünscht sind , pn an mich oder in deinem Folgepost nennen.


Mfg Minato
aka Chris

Makoto Chikara
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Chikara [Konoha ~ Genin]

Beitragvon Makoto Chikara » Mi 23. Mär 2011, 17:47

Dann will ich als Erstes meine Stellungnahme zum "Edit" geben:
Ist natürlich verständlich das Kritik "stört", allerdings stört mich auch die harte Reaktion darauf.
Da ihr euch sehr auf meinen Ausdruck mit den "43 Tagen" gewichtet, muss ich euch leider sagen: Es war rein informativ und keine Kritik an euch - Die Kritik beruht sich lediglich auf meiner Aussage, dass ich seit meinem letzten Statement bereits eine Woche auf eine Reaktion warten musste.
Gut zu wissen, dass in diesem Forum eine freie Äußerung, zu welcher ich auch rechtens bin, als "bodenlose Frechheit" bezeichnet wird, sowie dass einem User, welcher sich bisher als engagiert zeigte, eine "Unwissenheit" zugesprochen wird... [Obwohl ich mir eigentlich sogar sicher bin, dass es hier in anderen Fällen nicht so bezeichnet wird.] Aus eigener Erfahrung solltest du [Kevin] von mir wissen, dass ich sehr viel Geduld aufgebracht habe. Denn wann habe ich schon mal in diesem gesamten Zeitraum gedrängelt, oder nachgefragt wie es mit einer Bewertung aussieht? Ersteres gar nicht, letzteres vieleicht zwei bis höchstens drei Mal.
Der letzte Teil von deinem [Kevins] zweiten Absatz finde ich maßlos übertrieben, oder besser gesagt fehl am Platz. Denn wenn Chris solch zeitliche Probleme hat, warum wird dann keine Vertretung für diesen Zeitraum gesucht? Dies wollte ich auch mit meinem Satz "Ich würde an dieser Stelle einfach vorschlagen, dass sich jemand anderes um meine Bewerbung kümmert." vorschlagen. Ich gebe zu, dass meine Wortwahl sehr negativ und hart gewählt wurde, vieleicht auch etwas frech, was für meinen gesamten Edit gilt, doch sollte es ein reiner Vorschlag sein. Ob ihr diesen Vorschlag annehmt, oder nicht ist dem Staff überlassen.
Zu deinem letzten Absatz kann ich keine Aussage treffen, denn über einen solchen Termin wurde ich nicht informiert.
Er hat die Bewerbung bewertet, die Story analysiert und wollte dir nun eine ausführliche Überischt zu deiner Story machen. Was ihm besonders gefällt, was man hätte besser machen können und wo vielleicht noch Fehler sind. Eine großartige Hilfe um sich selbst zu verbessern, doch wenn es dir um ein schnelles angenommen geht, dann ist das ziemlich dumm (nicht intellektuellem Sinne).

Um ein schnelles Angenommen geht es mir definitiv nicht, sollte sich auch durch meine geduldige Wartezeit herauskristalisierten. Zum Rest dieser Textstelle: Fände ich wirklich gut, wenn es so gemacht wird; würde ich mich freuen.
Als letztes möchte ich mich für meinen Edit entschuldigen. Allerdings nicht weil ich der Meinung bin es war falsch ihn zu posten, sondern für die Wortwahl - Es klingt höchstwahrscheinlich härter als es eigentlich sein sollte und vor allem beinahe schon beleidigend. Dafür entschuldige ich mich, besonders bei Chris, aber auch bei Roy da ich ihm unrechtens mitbeschuldigte. Ich werde mir in Zukunft solche Kommentare verkneifen und lieber noch mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist.

Nun zur Bewerbungskritik:
Zur Stärke "Willenskraft" - Natürlich ist Willenskraft eine mächtige Stärke, doch wenn diese vom Anfang an nicht im Charakterprofil unter "Stärken" festgehalten wird, wie soll ich mich dann InRPg darauf berufen können?
Ich kann mir nicht vorstellen wie das mit dem Ausbau der Willenskraft funktionieren soll, denn entweder ist man Willensstark oder man ist es nicht...
Allerdings wäre ich bereit die Stärke "Willenskraft", sowie die Schwäche "Bestürztheit" zu entfernen, wenn ich mir sicher sein kann dass mein Charakter dadurch im Endeffekt so spielbar bleibt wie ich es mir vorstelle.

Ich habe mich ausführlich mit deiner Story in den letzten Tagen beschäftigt und segne diese hiermit ab. Deine Uchiha Erklärung ist für mich ausreichend , ebenfalls der Part wie du das Juin des Fluches erhaltne hast, wenn du von mir die ausführliche Bewertung haben möchtest kannst du mich gerne per PN fragen und ich sende dir diese , doch jetzt wollen alle Parteien das du hier zufrieden deinen Charakter entgegen nehmen kannst. In sachen Juuin ist nur nicht bekannt wer diese mysteriöse Fremde war und warum er Makoto auserwählt hat als Träger des Fluchmales zu fungieren ,bitte schreibe einen kleinen Edit indem erklärt wird welche Ziele der mysteriöse Fremde verfolgt udn warum er Makoto auserwählt hat, ein Beispiel was ich als Begründung akzeptieren würde, wäre das er einen Orochimaru Fanatiker ist und die Macht aus Juuin und Sharingan erneut in einer Person einen wollte um sich diese dann zu Nutzen zu machen. Erspart weitere Begründung und erfordert nur das der Fremde weis wer Makoto ist und natürlich somit auch das er ein Uchiha Erbe ist.

An dieser Stelle nehme ich gerne das Angebot der ausführlichen Bewertung an, würde ich mich drüber freuen. ;) Ich schicke dir die Bitte noch mal per PN.
Der "mysteriöse Fremde" ist eigentlich erkennbar, allerdings muss man dazu ein wenig Rätseln. Er kommt eher am Anfang der Charakterstory das erste Mal vor. Auch anhand der Schriftfarbe könnte man ihn erkennen. xD
Das was ich rot makiert habe, ist größtenteils im "Prolog" des zweiten Kapitels herauslesbar, allerdings ebenfalls teilweise verschlüsselt. Im Endeffekt hat es aber, wie auch dein Vorschlag, mit Orochimaru zu tun, oder besser gesagt dessen Forschungen und Schriften auf welche der "mysteriöse, fremde" Otonin gestoße ist. Auch die Beweggründe wären beinahe die selben wie in deinem Vorschlag. ;) Allerdings wollte ich die genauen Fakten InRPG zusammen mit Kevin erspielen, wenn der Kampf zwischem dem Fremden und Kazuya stattfindet.

Soooooo - Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

LG Tim

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Makoto Chikara [Konoha ~ Genin]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 23. Mär 2011, 21:25

Okay, wie in der Pn mitgeteilt werde ich dir alles weitere zu deiner Story zu kommen lassen, ich habe die Story nocheinmal analysiert und nach deinem Infotext auf die genannten Stellen geachtet und finde das Ganze was das Fluchmal betrifft so okay.

Entferne bitte wie angeboten die Schwäche und die Stärke , Inrpg solltest du dir die starke Willenskraft antrainieren können.

Nach Erledigung dieser Punkte hast du mein Angenommen.

Mfg Chris
aka Minato

Makoto Chikara
Im Besitzt: Locked

Re: Makoto Chikara [Konoha ~ Genin]

Beitragvon Makoto Chikara » Do 24. Mär 2011, 12:43

Erst mal ein Danke an Roy für das Angenommen. ;)

Ich habe die Stärke und Schwäche entfernt

An dieser Stelle habe ich allerdings noch ein paar Fragen: Chris wird mir die Tage noch eine ausführlichere Bewertung meiner Story zukommen lassen. Ist es mir anhand der kommenden Kritik erlaubt meine Story nochmals zu überarbeiten und dann neu zu bewerben? Oder ist es nach dem Verschieben dafür zu spät?
Ich bin mir über die Regel bewusst, dass man ein Update erst nach zwei Wochen bewerben darf - Deswegen auch die Fragen.

LG Tim

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Makoto Chikara [Konoha ~ Genin]

Beitragvon Minato Uzumaki » So 27. Mär 2011, 13:27

Also es wird keine Kritik folgen die deine Spielweise Inrpg beeinträchtigt oder ändert daher , ja wenn du sie nur ausschmücken möchtest und keien RPG Inhalte dazu ziehst kannst du das gerne tun, nur ich bin momentan nicht in der Lage das auszuschreiben ich muss mich auf andere private Dinge imoment konzentrieren, aber schonmal hier hast du dein Angenommen.

Mfg Minato
aka Chris


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste