Keishi Akuryo

Keishi Akuryo
Im Besitzt: Locked

Re: Keishi Akuryo [Ge-nin | Konoha]

Beitragvon Keishi Akuryo » So 30. Okt 2011, 19:20

jooo ich wäre froh wenn ich dann bald posten würde..bzw wenn sich ein paar mods mal hier durchlesen

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Keishi Akuryo [Ge-nin | Konoha]

Beitragvon Sabaku Haruka » So 30. Okt 2011, 21:16

Es freut mich das du an unserem Rpg zwar wieder teilnehmen möchtest jedoch wäre es von Vorteil wenn du schreiben würdest wsa du hier alles verändert hast


Burcin

Keishi Akuryo
Im Besitzt: Locked

Re: Keishi Akuryo [Ge-nin | Konoha]

Beitragvon Keishi Akuryo » So 30. Okt 2011, 21:36

Ich habe daran nichts verändert. Ausser ich glaube bei Vorlieben hab ich etwas ergänzt

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Keishi Akuryo [Ge-nin | Konoha]

Beitragvon Sabaku Haruka » So 30. Okt 2011, 21:41

Angenommen

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Keishi Akuryo [Ge-nin | Konoha]

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 31. Okt 2011, 02:12

Nun, dann komme ich mal zu der Bewertung. Ehrlich gesagt ist mir wirklich einiges aufgefallen, teilweise musste ich echt schmunzeln, denn rein vom Ding her würde deine Story wirklich einen komplett neuen Anstrich benötigen, oftmals Rechtschreibfehler und teilweise nur sehr knapp gehalten was wichtige Informationen betrifft, wobei ich die Rechtschreibfehler nicht ankreide, aber kommen wir mal zum wesentlichen.



Die Stärken und Schwächen:
  • Intelligenzstärke: Nun die Begründung warum er so intelligent ist, kann man so stehen lassen, auch wenn ich mir kaum erklären kann, wie ein 6-jähriger solch komplexe Bücher lesen kann und auch nur ansatzweise irgendwas versteht von dem was da drin steht. Da hätte eine Vorgeschichte ganz gut gepasst, war er vielleicht ein Genie, weil eines der Elternteile sehr schlau veranlagt war? Oder so etwas, weiterhin wäre so ein kleiner Teil ganz gut, der beschreibt wie man herausgefunden hat das er so überdurchschnittlich intelligent ist.

  • Giftanfälligkeit: Kurz und knapp, nein. Die Giftanfälligkeit wurde nur in einem Satz beschrieben, der nicht mal wirklich schlüssig erscheint. Durch Entzug von Schlaf wirkt der Körper für's erste ziemlich geschwächt und vielleicht auch das Immunsystem, welches für die Zeit der Schlaflosigkeit in Mitleidenschaft gezogen wird, aber daraus resultiert keine solche permanente Anfälligkeit gegen diverse Gifte, da muss schon eine bessere Begründung her.

  • Langsamere Wundheilung: Diese Schwäche wurde in deiner Geschichte nicht ein einziges mal erwähnt, weshalb sie entweder entfernt werden muss und somit auch eine Stärke raus muss oder aber du fügst noch einen tollen Absatz ein wie es dazu kam, wodurch hat es sich gezeigt, wie ist man also quasi darauf gekommen.

  • Willenskraft: Auch hier wieder nichts zu lesen in der Story. Siehe oben bei >Langsamere Wundheilung<.


Story Allgemein:
  • Allgemein weist die Story einige wirkliche Fragen auf. Wie zum Beispiel kann ein Genin entscheiden, dass er aus dem Team tritt mit der Begründung: Der Sensei könnte ihnen nichts mehr beibringen. Also erstens kann ein Genin nicht entscheiden ob er in einem Team ist oder nicht, das entscheidet das Dorfoberhaupt. Zweitens ist es unwahrscheinlich das ein Elite-Ninja einem Lehrling nichts beibringen kann, weil er ja am Boden zerstört wäre, wegen dem Verlust eines Teammitgliedes. Sowas ist sicherlich nicht schön, aber das er deswegen den Rest des Teams aufgibt ist eher unwahrscheinlich.

  • Weiterhin wird es gegen Ende der Story nochmal richtig schön übertrieben. Ein Genin wird mit Elite-Shinobi losgeschickt um Informationen über Akatsuki rauszufinden? Unmöglich, trotz Intelligenz, viel eher würde der Genin im warmen zu Hause bleiben und eventuell durch erhaltene Informationen zusammen mit dem Kagen etwas austüfteln, aber an die Front schickt man einen Genin bei einer solchen Situation nicht. Hinzu kommt, dass die Aktion mit dem >Maulwurf< insofern unlogisch ist, dass laut dir die Shinobi nunmal hochrangig waren, na dann erkläre mir mal wieso ein hochrangiger Shinobi sich von einer solchen Lapalie besiegen lassen sollte? Er hat viel mehr Erfahrung im praktischen Kampf als ein Genin und ist gegen solche Angriff bestens gerüstet. Das klappt alles vielleicht im Manga/Anime, aber solche Genin haben wir hier nicht, da muss ich dich enttäuschen.


Charakter:
  • Die Vorlieben, die Abneigungen und die Charaktereigenschaften brauchen eine komplette Ausarbeitung. Mir reichen drei Sätze nicht unbedingt aus, falls ich mich mal über deinen Charakter informieren wollen würde. Ausserdem ist der Satz bei Besonderheiten unsinnig, durch die Stärke der Intelligenz ist von vornerein klar, dass er seine Handlungen bis ins kleinste plant.


Teilüberschriften:
  • Wie ich dir bereits mitteilte funktionieren diese Bilder nicht mehr, weshalb ich möchte das diese entweder erneuert werden oder aber du fügst die Standart-Überschriften ein.



Mein Fazit: So wie der Charakter derzeitig dort steht, kann er nicht noch einmal ins RPG eintreten, ändere bitte die genannten Punkte, da ich denke aufgrund der Argumentation sind Einsprüche nicht zwingend vorhanden, wenn doch bin ich gespannt. Den Satz mit der Story erneuern solltest du dir vielleicht zu Herzen nehmen, du kannst viel schreiben und hast Fantasie, also nutze sie in vollen Zügen und beschreibe alles schön aus. Ehrlich gesagt bin ich auch sehr verwundert darüber, wie man diesen Charakter im Zuge des Balancing's erneut annehmen konnte, aber das tut hier nichts zur Sache.

Your's sincerely
☼Kanjiro☼

Keishi Akuryo
Im Besitzt: Locked

Re: Keishi Akuryo [Ge-nin | Konoha]

Beitragvon Keishi Akuryo » Mo 31. Okt 2011, 04:23

Es wurden nun alle besagten Punkte hoffentlich zufrieden stellend verändert. In der Geschichte wurden ein paar Sachen verändert. Die alte Mission wurde komplett ersetzt da die alte Mission für mich auch keinen Sinn mehr ergab und bisschen zu simpel war
Ich hoffe es ist nun in ordnung

Wegen der Wundheilung will mir eigentlich nicht wirklich etwas einfallen. Sagen wir einfach das es mehr oder weniger mit den hässligen Blutkörperchen zu tun haben, die weniger vorhanden ist, da er irgendwie so wenig schläft? ich weiß nicht ob es biologisch denkbar ist(ich tendiere zu nein), aber was ist in naruto schon realistisch?

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Keishi Akuryo [Ge-nin | Konoha]

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 31. Okt 2011, 12:00

Willenskraft immer noch nicht ausgeschrieben in der Story, Giftanfällig wurde aus einem kleinen Satz lediglich ein Satz der Zuwachs von 10 Wörtern bekommen hat, reicht nicht, passable Begründungen ergänzen.

Zu der Sache mit der Wundheilung. Es gibt natürlich einiges Möglichkeiten wie man eine solche erklären kann. Man könnte zum Beispiel einige schwerwiegende Verletzung durch einen Kampf beschreiben, dass dadurch ein wichtiger zentraler Punkt der menschliches Regenerationszellen stark beschädigt wurde und somit die Wundheilung des Charakters einfach nur noch unterdurchschnittlich ist. Das schmückste einfach noch ein wenig aus und fertig.

Erneut zu den Besonderheiten: Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du mit dieser Information dort bezwecken willst. Den könntest du höchstens in die Eigenschaften packen oder so etwas. Bei Besonderheiten kannst du vom Ding her eigentlich einen Strich machen.

Your's sincerely
☼Kanjiro☼

Keishi Akuryo
Im Besitzt: Locked

Re: Keishi Akuryo [Ge-nin | Konoha]

Beitragvon Keishi Akuryo » Mo 31. Okt 2011, 12:48

Giftanfälligkeit und Willenskraft entfernt.

Ein Grund für die langsame Wundheilung am Anfang der Geschichte hinzugefügt

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Keishi Akuryo [Ge-nin | Konoha]

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 31. Okt 2011, 13:30

Gut, dann ist von meiner Seite auch nichts weiter zu bemängeln. Angenommen

Your's sincerely
☼Kanjirox☼


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste