Levy Uzumaki [ Jounin - Konohagakure]

Yuki Arita
Im Besitzt: Locked

Levy Uzumaki [ Jounin - Konohagakure]

Beitragvon Yuki Arita » Sa 6. Nov 2010, 16:16

.::Allgemeines::.

      Vorname: Levy
      Nachname:Uzumaki
      Alter: 18
      Geschlecht: weiblich
      Größe: 1,60 m
      Gewicht: 57 kg
      Geburtsort: Konohagakure
      Wohnort: Konohagakure
      Rang: Jounin
      Clan:Uzumaki Clan
      Aussehen:
      Gesicht:
      [spoil]Bild[/spoil]
      Ganzer Körper;
      [spoil]Bild[/spoil]


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Levy möchte sich stets weiter entwickeln , und die Menschen in Dorf mit allen ihr zu macht stehenden beschützten, ansonsten ist sie sehr belesen ,und verbringt gerne viel zeit nahe bei ihren Leuten sie mag es nicht abseits zu sein.
      Levy ist ein richtiger frech Dachs sie nimmt kein Blatt vor dem Mund, sie eine knallharte Persönlichkeit und führt ihre Missionen und Aufträge souverän durch., wenn es um das Dorf oder irgend ein der Schützlinge geht ist bei ihr alle Gutmütigkeit verflogen sie macht ihren Job ausgezeichnet und hat es nicht umsonst geschafft das zu werden was sie ist.
      Levy ist sehr lebensfroh und sagt das was ihr durch den Kopf geht sie ist Charmant und niedlich es gibt nur selten jemand der sie nicht irgend wie nett findet.
      Sie bevorzugt es in ihrer Freizeit mit Freunden einen drauf zu machen denn das leben ist zu kurz um sich zu langweilen, und Spaß hat man mit Levy alle male, sie liebt die Herausforderung und ist sehr abenteuerlich was sich in ihrer ganzen Persönlichkeit widerspiegelt.

      Vorlieben:
      Levy steht auf Extremsport auch wenn man es der zierlichen jungen Frau kaum ansieht, sie ist ein bisschen verrückt und mag es zu lachen. Still sitzen und nichts zu tun ist sehr schwierig aber ab und an auch mal erholsam für Levy dennoch ist sie lieber in Bewegung und tut was ihr Training ist ihr das aller liebste, das Nudelhaus ist ihre Haupt Anlaufstelle für ihre Hauptspeisen am Tag und so ist sie ein gern gesehener Gast dort. Levy bewohnt seid den tot ihrer Mutter eine kleine Anlieger Wohnung in Uzumaki Anwesen. Und liebt es wenn sie mit ihrer Familie zusammen essen kochen kann oder sie einfach nur zusammen hocken. Aber noch lieber ist Levy unterwegs auf Missionen andere Länder und Menschen kennen lernen findet die Uzumaki sehr aufregend und spannend.
      An liebsten experimentiert Levy Mit neuen Fuin Jutsu Konzepten natürlich zum eigen Gebrauch auch fordert sie gerne ganze Genin Teams zu einen Trainings Kampf heraus mit diesen kämpfen in denen sie nie ganz auf dreht, will sie der Jugend zeigen was sie noch besser machen können.

      Abneigungen:
      Levy mag es gar nicht wenn ein höher rangiger Shinobi den nieder rängigen runter macht und sie beleidigt weil ihr können noch nicht so aus gereift ist. Auch Kann sie Verräter gar nicht leiden.
      Levy mag absolut kein Sushi und würde sich lieber eine Glatze schneiden als diesen rohen Fisch zu essen. Sie kann es auch gar nicht leiden wenn sich jemand über andere lustig macht oder ständig nur herum nörgelt für Levy hat jeder sein Schicksal in seinen eigenen Händen das ist das ein zigste was sie glaubt. Levys selbst bewusste Art schreckt viele Menschen ab was sie schadet findet da viele einfach angst haben davor das jemand ihnen auch mal Parole bietet. Was die Uzumaki absolut nicht leiden kann ist wenn ihre Ideen super sind und die Umsetzung scheitert. Sie ist dickköpfig erwartet das alles so klappt wie sie es sich aus mahlt wenn nicht funktioniert spürt man ihre Temperament volle Ader. Niemand sollte sich Levy in den weg stellen schon gar nicht wenn sie wütend ist nur ist Levy meistens eher auf sich wütend als auf andere.
      Da sie es nicht mag was ein Mensch in der Lage ist zu tun und zu sagen wenn er auf jemanden anderen Wütend ist.

      Besonderheiten:
      Fuin Ausbildung (wird in der storry erklärt)
      Anbu Grundwissen der Menschlichen Anatomie (wird in der storry erklärt der part mit Saira Karasaki zum ende der fuin ausbildung)

.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur: Fuuton
      Stärken:
      Ninjutsu ~ Chakra ~ Ausdauer ~ Tai Jutsu
      Levy ist in Ninjutsu sehr Talentiert dieses nutzt sie auch sehr in Bereich der Fuin Jutsus was sie in ihren jungen Jahren schon zu einer guten Fuin Meisterin macht. Sie ist noch nicht die beste aber sie trainiert hart dafür. Doch benutzt sie in Bereich Ninjutsu nicht nur ihre Talent für Fuins sondern hat ihr Chakra Element auch sehr weit ausgebaut, in ganzen ist Levy viel Schichtig was ihren eigenen Kampfstil an geht sie vermischt gekonnte Taijutsu (Levy kennt ihren körper genau. Sie hat ihre Bewegungs ablaüfte so lange trainiert das ihr Körper sie schon aus reinen reflexen zum richtigen zeitpunkt ausführt,) und Ninjutsu speziell auch mit Aspekten der Fuin Jutsus. In Levys Augen ist es nicht wichtig wie gut du in einer einzigen Sache bist. Sondern wie du daraus deine ganz eigene Sache machst und sie auch mit anderen Aspekten Kombinierst.
      In Levys Fuin Ausbildung arbeitet ihr Sensai hart an der Perfektionierung der Chakra Kontrolle und Einteilung des Chakras Verbrauches bei Jutsu Anwendungen. Das war notwendig um überhaupt den Schwierigkeitsgrad der Fuin Jutsus zu bewerkstelligen. Auch die Ausdauer ist sehr entscheidend da viele Fuin Jutsus eine vorlaufzeit brauchen und es dauert sie zu entwerfen auch gewisse Schrift und Fingerzeichen müssen erlernt werden ein Fuin ist nicht unbedingt mal eben einfach so gemacht. Man brauch ein gewisses maß an Ausdauer sonst schießt man sich schneller ins k.o da Fuins viel Chakra Verbrauch haben..

      Schwächen:
      Genjutsu ~ Körper stärke ~ Gehör / (leichte) Gleich gewicht stöhrung~ Risikofreudig
      Levy war so darauf konzentriert in ihrer Ausbildung das sie Nin und Tai Jutsu beherrschte da hat sie überhaupt nicht an Genjutsu gedacht sie kann keinerlei Genjutsu erschaffen geschweige denn Genjutsu entkommen wenn sie gefangen wurde. Was ziemlich Komisch ist wenn man bedenkt das ihre Mutter Spezialistin für Genjutsu war aber schon als Genin wusste Levy das sie kein Talent in dieser Richtung hatte. Was natürlich ein großer Nachteil für Levy ist.
      Zu dem ist Levy gezwungen auf dem rechten Ohr ein Gehör gerät zu tragen da sie auf den rechten Ohr zu 75% taub ist zwar wird ihr hören auf den Ohr nur auf insgesamt 75% wieder gesteigert durch das hör gerät ohne dieses gerät würde sie nur extrem laute Geräusche wahrnehmen können.
      Aus diesen Grund ist es leichter für Levys Gegner sich bei ihr an zu schleichen. Als bei einen normalen Jounin. Durch das gestörte Hör vermögen auf dem rechten Ohr hat Levy mit gelichgewicht stöhrungen zu Kämpfen.
      Levy hat von Körper her eher die kraft wie ein Genin weswegen sie ihren Schlägen nicht besonders viel Kraft verabreichen kann. Sie hatte nicht gedacht das enorme Körper stärke ihr liegen würde und als sie anfing die Fuin Ausbildung zu beginnen hat sie den Aspekt der Körper stärke selber aus den Augen verloren sie wollte zu vieles und hat dabei die Stärke vernachlässigt.
      Levy ist sehr Risiko freudig und bringt dadurch oft mals sich selber immer wieder in gefahr. Aber es kam auch schon mal vor das sie die gefahr falsch ein geschätzt hat und eins ihrer genin teams einen erhöhten risiko aus gesetzt hat.


      Ausrüstung:
      Backtasche am kürtel an der hüfte :
      Drahtseile
      Gluthkugel
      feile
      Kibakufuda (siegel)

      Schuriken tasche an oberschenkel:
      Kunais
      Makabishi
      Shuriken
      Senbon

      Schriftrollen:
      Kemuri Darma
      Spiegel
      Walki talki

      Am rücken befestigt /am Gürtel :
      2 spezielle extra für sie geschmiedet Leichtmetall lang klingen Katane deren klingen Chakra leitend sind. Eine klinge ist an die 35 cm lang und die zweite hat eine Länge von 40 cm.

      Spezial :
      Seziales Sigel Papier
      Pinzel & Farbe
      Schriftrolle mit eigenen Ideen
      Vor gefertigte Siegelbomben verschiedener stärken
      100 Stück = starke Explosion (zum weg sprengen und zersprengen)
      150 Stück = mittlere Explosion (zum weg sprengen und zersprengen kleinere Gegenstände)
      250 Stück = ( zur Verursachungen großflächiger Verbrennungen)
      200 Stück = (zur Verursachung kleiner und gezielten Verbrennungen)

      Extra:
      Hör gerät für das Linke Ohr. Befindet sich im Ohr und ein ersatz Gerät.




.::Stats::.

      Chakra:10
      Stärke:2
      Geschwindigkeit:5
      Ausdauer:7
      Ninjutsu:8
      Genjutsu:0
      Taijutsu:7



.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter: Selja Uzumaki (Tochter von Naruto Uzumaki )
      Vater: Unbekannt (Levys Mutter wurde von einen bekannten vergewaltigt doch hat sie dies nie jemanden erzählt und so bleib auch der Name von Levys Vater für immer in verborgenen)
      Geschwister: -
      Sonstige verwandte:
      Hinata Uzumaki (gestorben , Cousine)
      Shikamaru Uzumaki (geliebter Onkel von Levy)
      Minato Uzumaki (Cousin, Levy hat nur am Rande von seiner Existenz gehört und noch nicht gewagt ihren Onkel über ihn aus zu fragen begegnet ist sie ihn zu ihren Leid auch noch nicht)
      Wichtige Daten:
      - 0 Geburt
      - 7 Akademie
      - 10 Genin
      - 14 Chuunin
      14-18 Fuin Ausbildung bei Gerald(wird in der Story erklärt )
      18- Jounin

      Ziel:
      Levy möchte ihren Job richtig machen und die Menschen die ihr wichtig sind beschützen. Wenn es geht soll das ihr und den Menschen mit denen sie zusammen arbeite so viel Spaß bringen wie es geht. Sie möchte die Freude in den Herzen der Menschen erhalten und zeigen das es was besonderes gibt um das es sich zu kämpfen lohnt.

      Story:
      Geburt

      Es war spät in der Nacht als Selja Uzumaki mit starken kämpfen im Bauch erwachte. Sie wusste nicht was mit ihr passierte, sie wusste nur das sie leise sein musste. Sie befand sich mitten auf einer Mission mit ihrem Team und sie befanden sich schon auf feindlichem Gebiet. Sie durfte nicht laut sein, da das nächtliche Lager sonst entdeckt werden würde. Doch wie sollte Selja das? Der Schmerz wurde immer stärker. Sie machte schnell das kurze Zeichen Kai, um sicher zu gehen, dass sie nicht in einem Gen-jutsu steckte. Doch nichts passierte, die Schmerzen kamen in starken Wellen und wurden immer größer. Sie biss sich auf die Unterlippe und versuchte die nächste Welle der Schmerzen hinter sich zu bringen. Auf einmal regte sich der Schlafsack neben ihr und Kiro setzte sich müde auf. Hatte er mitbekommen was mit Selja war? Er schaute sich kurz um sah Selja sogar kurz ins Gesicht und sagte dann nur das sie sich noch hin legen soll, sie wäre nachher mit Nachtwache dran. Danach legte er sich wieder nieder. Ein Stöhnen entdrang ihr vor lauter Schmerz und sie griff sich an den Bauch. Er tat weh aber der Schmerz schien mehr aus den rücken und Beckenbereich zu kommen.
      Selja war 24 Jahre alt Jounin aus Konohagakure und eine Gen-jutsu Spezialistin doch das was gerade mit ihr geschah hätte jeden passieren können soweit die Person weiblich ist.
      Selja bekam gerade ein Kind auch wenn sie nichts davon wusste sie wusste ja noch nichtmal das sie schwanger war. Und Selja war noch in keinster weise bereit ein Kind zu bekommen besonders nicht hier und jetzt auf feindlichen Gebiet. Selja hatte zwar in den letzten Monaten ein paar kilos zu genommen gehabt aber nicht so viel das man denken könnte sie ist Schwanger zu dem war ihre Regelblutung nicht aus geblieben, es gab keine möglichkeit für Selja Uzumaki zu wissen das sie ein Kind er wartete. und schon garnicht jetzt mitten auf einer Mission.
      Doch die nächste wehe tat ihr übliches ein kleiner Schrei entwich ihr vor Schmerz und sofort war Kiro auf seine Beine und in Kampfstellung Kiro war der Medical Ninja aus den Team und Seljas bester Freund. Er schaute sich um und sah dann wie sich Selja vor schmerzen krümmte und den Bauch hielt sofort war er bei ihr und sorgte sich um sie er fragte was sie hatte und sie berichtete die Symptome. Nach ein paar Sekunden entschied er sich ein Jutsu anzuwenden was sehr hilfreich war um fest zu stellen was los war als er den Herzschlag des Kindes in Uteruß der jungen Frau spürte riss er seine Augen weit auf , wie konnte es sein das Selja schwanger war und sie sich dann auf eine Mission befand und wie konnte es sein das er davon nichts wusste doch beim nächsten Blick in Seljas Gesicht wusste Kiro das sie selbst auch nicht wusste das sie Schwanger war und in den wehen lag.
      Auch Tazis war nun zu seinen Team gestoßen er hatte aus sicherer Entfernung Nachtwache gehalten aber das gewusel im Nachtlager war ihn nicht entgangen und so war er zu seinen Team um nach den rechten zu schauen. Kiro versuchte Selja gerade zu beruhigen und zu beichten das sie gleich ein Kind bekommen würde. Und als er dann keinen anderen ausweg mehr fand weil Selja nun anfangen musste ordentlich zu atmen und in der nächsten welle der wehen pressen musste.
      „Selja du musst jetzt ruhiger atmen und ich muss jetzt dort hinschauen wo ich eigentlich bei jeder Frau gerne hin schau nur bei dir und bei meiner Mutter nicht aber wenn du willst das dein Kind lebt solltest du mir ein Blick dahin gewähren“ diese Worte ließen ihr Atem kurz still stehen auch Tazi war stumm geworden doch dann kam die nächste wehe und alle befolgten nun die Anweisungen von Kiro... 15 Minuten später wurde ein junges Mädchen geboren dessen erster Lebens Schrei laut durch den Wald hallte und sämtliche feindlich gesinnten anwesenden alarmieren würde doch da gegen konnte keiner aus den Team etwas unternehmen Tazi stellte sich einige Meter über die drei hin und schaltete sein Byakugan an um den Feind rechtzeitig zu bemerken sie würden kämpfen müssen um hier weg zu kommen, und dann sah er sie schon von weiten zwei Teams es wahren ungefähr acht Personen und sie wahren schneller als es Tazi lieb wahr er sagte den anderen Bescheid normaler weiße würde Selja ein Genjutsu wirken und sie währen erstmal sicher doch keiner der beiden Männer wollte das sich Selja nach der Geburt übernahm, doch Selja wusste das sie es tun musste immerhin hatte sie jetzt eine Tochter und die musste sie beschützen sie drückte die kleine die noch keinen Namen hatte in Kiros Hand und Rappelte sich auf ihr stand war nicht gerade fest und Tazi musste ihr helfen aber sie schaffte es dann doch sie wartete noch bis der Feind etwas dichter war um dann ein Genjutsu zu wirken das als Tarnung für die 3 Ninjas aus Konohagakure diente, nur ein Sharingan oder Byakugan war in der Lage dieses Tarnkappen Jutsu zu erkennen , wenn das Baby jetzt nicht schrien würde und Selja es schaffte ihr Chakra lang genug zu konzentrieren würde die feindliche Gruppe einfach über sie hin n weg weiter in den Wald eilen , das Herzklopfen eines jeden Ninjas aus den Team war in ihren Ohren zu hören als Tazi andeutete das die Feinde sich nun genau über ihnen befanden.
      Es wahren die schwersten und angst vollsten Minuten für Selja .doch nach dem sich die Feinde weiter fortbewegt hatten und einen sicheren Abstand von den Ninja hatten die unter der Tarnkappe hockten sackte sie in sich zusammen die Geburt und das aufrecht halten dieser Jutsus hatten ihre ganze Kraft gekostet sie wollte nur noch schnell ihre Tochter in Sicherheit wissen.
      Und das war es auch was ihre Freunde wollten sie wollten keinen zurück lassen und niemanden Tod verschulden. Kiro nahm sich das Baby und Tazi nahm sich Selja und so traten sie die Rückreise nach Konohagakure an. Dies war die erste Mission die das Team ab brach und auch die erste die sie nicht erfolgreich beendeten.

      Die besonderen Ereignisse die das Team nach Konoha zurück brachten wurden von Hokagen des Dorfes einerseits gut aufgenommen andererseits wahr eine Mission gescheitert die von enormer Wichtigkeit war. Er schickte ein anderes Team los und gab den Team von Selja Urlaub.

      Genin

      „Hey nur weil du jetzt ein Genin bist darfst du dir noch längst nicht alles erlauben du Zwerg“ reif Kiro den kleinen blond haarigen Mädchen hinter her die ihn gerade mit einen schnellen griff sein Kopftuch geklaut hatte und lachend weg lief, Levy Uzumaki liebte es Kiro zu ärgern und gerade heute an diesen sonnigen Tag an den ihre Mutter endlich von einer langen Mission zurück gekommen wahr wusste sie nicht warum es anders laufen sollte sie saßen alle im Garten von Tazis Clan und hatten ein barbecue Tazi war an diesen Tag ebenfalls Vater geworden und Levy hatte sich sofort in das Baby verliebt es war ein junge und bekam den Namen Shino. Während Kiro und Levy in Garten herum tollten saß Selja und Tazi bei seiner Frau und den klein Shino.
      Levy war seid einer Woche ein Genin ganz offiziell in der Akademie hatte Levy sehr viel gelernt sie wollte ihre Mutter stolz machen.
      Und dieser Ehrgeiz hatte sich bezahlt gemacht, Levy war eine der schnellsten Genin die es im Dorf gab sie war besonders talentiert darin ihr Chakra zu kontrollieren und ein zusetzten doch noch war sie nicht an nähernd auf eines der drei Jutsu Grund arten spezialisiert es war die Aufgabe ihres Sensai zu erkennen in welchen teil Levy nicht nur gut sondern ausgezeichnet war würde es Genjutsu sein so wie ihr Mutter oder Taijutsu so wie ihr Vater , von den Levy noch nie was gehört hatte Selja fand es nicht wichtig wer der Vater ihrer Tochter war aber vor allen wollte sie sich nicht daran erinnern wer der Vater war sie wusste es genau wie sollte sie es auch vergessen können, doch würde sie ihrer Tochter davon nichts sagen.
      Oder würde Levy in Ninjutsu eine koryphäe werden keiner konnte es in diesen Zeitpunkt sagen, doch das dieser kleine blaue Teufel etwas großartiges erreichen würde stand jetzt schon fest. Denn dafür hatte sie diese ganzen Menschen die sie liebten.

      Auch wenn Levy extrem vorlaut ist und an Frechheit nur so strotzt hat sie schnell von jeden das Herz erobert und wenn sie es doch nicht schafft jemanden für sich zu gewinnen gibt sie zwar nicht auf aber zwingen tut sie auch niemanden. Der neue Sensai der sich noch auf Mission befindet wird sich noch um gucken so sagte Kiro voraus wie recht er damit haben würde wusste keiner. 4 tage später lernte Levy endlich ihr Team kennen und somit auch ihren Sensai das es sich dabei um eine junge 18 jährige handelte die anscheinend ganz frisch Jounin geworden war störte Levy etwas ihr Team würde das erste Genin Team sein das ihr Sensai namens Royj Uschia unterrichten würde, ihre Team Kohlegen bestanden aus zwei Jungs einer davon sah Kiro sehr ähnlich was kein wunder war immerhin war es Kirso kleiner Bruder Kanjiro und ein junge namens Sanko Nara.
      Da Levy mit Kanjiro schon befreundet war machte es ihr absolut nichts aus Sanko kannte sie schon aus der Akademie aber er war immer für sich geblieben weswegen es für Levy anfangs noch ein bisschen schwer lief auch mit ihn ganz klar zu kommen. Aber mit ihren Charm und ihrer kecken Art schaffte es Levy auch diesen schweigsamen und zurück haltenden Nara für sich zu gewinnen.
      Das Training von ihren Sensai war trotzt das sie keine Erfahrung damit hatte Kinder zu trainieren sehr gut sie schaffte es anfangs nur schwer sich Respekt von den drei Genins zu schaffen aber als sie das endlich hin bekam wuchs das Team fester zusammen die Missionen wurden immer besser und schwerer nicht jede Mission war erfolgreich aber das Team machte sich gut es viel nicht besonders auf nicht in negativen und auch nicht in positiven sinne es war da und machte den Job gut eine lange zeit dachte eigentlich kaum jemand das irgend wer besonders war von den da heran wachsenden jugendlichen andere sagten später es lag am Sensai , das dieser zu unerfahren war um das Potential zu erkennen.
      Levy würde irgend wann mal folgendes über ihren Sensai sagen „sie war nicht die beste die man uns hätte geben können das streite ich nicht ab aber sie war die beste die wir hatten die beste , sie hat uns erkannt und uns dazu gebracht was wir jetzt sind auch wenn sie es selbst nicht glauben wird ja ich selbst glaube ja noch nicht mal das ich zu gebe das ihre Hingabe für unser Team uns geformt hat“
      doch diese Worte werden erst aus gesprochen nach dem Royj Uschia starb nach dem Levy zum Jounin ernannt wurde.

      Mochte die Genin zeit von Levy so unspektakulär in den Akten gewesen sein wie kaum eine andere, so war es doch die zeit die Levy zeichnete und bildete ,doch eins war immer noch fest und für immer für Levy gesichert sie war die schnellste ihrer Generation.

      Als es dann zur Chuunin Auswahlprüfung ging lag das Augenmerk der Nation noch immer nicht auf das Team von Levy doch Levy war das egal ihr ging es nicht darum die coolste zu sein sie wusste immer was sie konnte und das wollte sie auch beweisen und sie wusste das sie es beweisen würde.

      Chuunin Auswahlprüfung

      während die Jungs aufgeregt wahren wegen der bevorstehenden Chuuin Auswahlprüfung machte sich Levy keinen großen Kopf darum aber ihr Sensai war sehr aufgeregt sie wollte so gerne das ihr ganzes Team durch kam. Denn das würde heißen das sie ihren Job gut gemacht hatte.
      Als die Prüfung mit dem ersten teil anfing gingen alle noch recht locker in den schriftlichen Tests das er eigentlich für ein Genin kaum zu schaffen wahren erkannte Levy schon beim ersten Blick drauf. Sie machte sich dadurch aber kein Stress sondern füllte das aus was sie wusste und bei den anderen aufgaben kreuzte sie nach ihren Gefühl an denn das hatte sie noch nie getäuscht so hoffte sie es auch für diesen teil der Prüfung.
      Wie erwartet schaffte es ihr Team durch diesen teil der Prüfung.
      Bevor es in die zweite Prüfung ging besuchte sie ihr Onkel Shikamaru Uzumaki da ihre Mutter sich schon wieder auf einer Mission befand auch Levys Cousine Hinata war dabei und sprach den jungen Mädchen viel Mut zu Hinata hatte Grade mal ein Jahr vor Levy die Chuunin Auswahlprüfung bestanden und konnte sich noch genau erinnern wie aufgeregt sie war.
      Als Uzumaki wusste Levy das der Name gerade von vielen anderen Shinobis aus anderen Dörfern besonders beobachtet werden würde. Doch Shikamaru und Hinata nahmen ihr die angst ihren Großvater Naruto nicht gerecht zu werden und so ging Levy mit einen guten Gefühl in den zweiten teil der Prüfung.
      Im Wald des Schreckens musste Levys Team wie schon tausende Teams vor ihnen sich eine Schriftrolle von einen anderen Team erkämpfen damit sie zwei zusammen passende Schriftrollen hatten um in die nächste runde zu kommen aber sie mussten es auch noch in die Mitte des Waldes schaffen es hörte sich einfach an aber das war es nicht denn es gab viele gute Teams die an dieser Prüfung teil nahmen.
      Kaum war das Team von Levy an 5 stelle in den Wald hinein gelassen worden wurden sie auch schon von einen Team aus Sunagakure angegriffen die auf ein schwach wirkendes Team gewartet hatte um ihnen die rolle ab zu nehmen. Doch auch wen Levys Team nicht das stärkste war was Konohagakure zu bieten hatte so wahren sie auch nicht schwach und das würde das Team aus Suna schon noch bemerken in ersten Moment musste Levy mehrere Kunais ab Blöcken doch das war für die Uzumaki die in ihrer Altersklasse immer noch die schnellst war kein Problem sie zuckte ihr etwas länger geschmiedetes Katane und schaffe es mit einer schnellen fließenden Bewegung mehrere Kunais ab zu Blocken daraufhin formte Kanjiro schon Fingerzeichen und schoss ein Jutsu auf denjenigen der die Kunais geworfen hatte doch während dessen ging auch einer aus den Gegner Team direkt auf Levy zu und griff mit einigen Taijutsu attacken an den ersten tritt der auf Levys Kopf zielte entkam sie in dem sie sich nach unten hockte und ihr Gewicht auf die linke Ferse verlagerte und sich dann mit viel Schwung um ihre eigene Achse drehte dabei versuchte sie ihren Gegner mit einen schnellen Beinfeger von den Füßen zu ziehen doch dieser konnte mit einen Sprung nach hinten aus weichen , Levy gab sich aber so schnell nicht geschlagen sie benutzte den Knauf ihres Katane und boxte es der Gegnerin in den Magen so das sie taumelte während dessen sprang sie aus der hocke drehte um ihre Gegnerin vorbei in einer schnellen Fließsenden Bewegungen und kam hinter ihr zu stehen doch leider hatten es Levys Team Mitglieder versäumt ihr den rücken frei zu halten so kamen einige Kunais erneut auf Levy zu geflogen mit einen Sprung in die Luft entkam sie diesen, noch während sie sich in der Luft befand griff ihre Gegnerin sich eins ihrer Beine und wollte Levy an sich ziehen um dann mit der Faust in ihren Magen zu hauen, doch die Gegnerin der Uzumaki war nicht mit der Schnelligkeit ihrer Gegnerin vertraut und so schlang Levy ihr freies Bein um das von den Suna nin fest gehaltenes dann beugte sie sich in einer schnellen Bewegung nach vorne griff die Schultern des Mädchen und zog mit einen starken Ruck ihre verschlungenen Beine aus der Umklammerung und machte einen Salto über den Kopf des Mädchen hinweg kaum stand sie hinter den Mädchen rücken an rücken zuckte sie ihr Katane und kniete sich auf einen knie nieder und machte eine leichte Drehung um ihre Achse so das sich die klinge nun direkt an Bauch des Mädchens befand und den Mädchen aus Suna bei der kleinsten Bewegungen eine tiefe wunde zugefügt hätte, dieses mal fast wie ab gesprochen lies Kanjiro von seinen Gegner ab und tauchte hinter den Mädchen auf und hielt ihr ein Kunai zusätzlich vor dem Hals „hey Bakas „ rief Levy um die Aufmerksamkeit der anderen Suna nins zu bekommen und das funktionierte auch prompt der eine ließ sofort von den Nara jungen aus Levys Team ab und trat zu seinen Kumpel sie sahen etwas besorgt um ihre Team Kameradin aus aber auch verwundert darüber das es Levy geschafft hatte ihr die klinge zu zeigen. „okay ihr bekommt euer Püppchen wieder und wir bekommen eure Schriftrolle in gegen Zug entscheidet lieber schnell dann habt ihr noch mehr zeit um euch zwei neue Schriftrollen zu besorgen“ sagte Levy und grinste breit die Jungs sahen sich einander an und das Mädchen wollte ein auf heldenhaft machen und meinte nur das sie es nicht machen sollen sie glaube nicht das Levy ihr was tun würde darauf hin grinste Levy nur fies und sagte leise mit fester stimme „sccht ich glaub du bist nicht in der Lage dich ein zu mischen und glaube nicht zu wissen zu was ich in der Lage bin und wenn ich dir nichts tu wird es mein lieber Kanjiro tun“ sagte sie und grinste Kanjiro beugte sich etwas zu den Mädchen runter und flüsterte ihr etwas in Ohr die Augen von den Suna Genin weiteten sich vor entsetzten und das war das was Levys Team brauchte, die Jungs gaben dann freiwillig ihre Schriftrolle an Levys Team ab mit schneller Bewegung richtete sich Levy auf steckte ihr Katane wieder in die Halterung Kanjiro Schubstee das Mädchen eins der Jungs in die arme und dann machte sich Levys Team vom Acker, die Schriftrolle zu erhalten war einfach gewesen, jetzt mussten sie sie nur noch in die Mitte des Waldes bringen.
      Und das bereitete Levy die größte sorge besonders weil sie auf ihren weg acht geben mussten nicht entdeckt zu werden und ihr Team war in großen und ganzen ab und an mal etwas tollpatschig besonders wenn sie sich des Sieges- sicher wahren bis auf ein Fall wo ein anderes Team aus Konohagakure sie entdeckte , die aber ebenfalls schon beide rollen hatten, schafften sie es in den Turm in der Mitte des Waldes , selbst den Sammlern wahren sie entkommen.
      Überglücklich erfuhren sie das sie weiter wahren und diesen teil bestanden hatten.

      Levy und Kanjiro feierten diesen Erfolg mit einen Rahmen und trainierten in mitten der Nacht auf den Trainingsplatz an nächsten morgen sollte es gleich weiter gehen normaler weise die Jahre vorher war es so gewesen das die Teams die weiter kamen einen Monat zeit hatten sich auf die Entscheidungs- kämpfe vor zu bereiten aber dieses Jahr wollten die Nationen sehen wie flexibel und Strapazierfähig ihre Genin wahren.
      Das Levy im nächsten Kampf alleine gegen jemanden kämpfen mussten gefiel ihr nicht sonderlich denn sie und ihr Team verstanden sich blind es war eigentlich immer jemand da um ihr den Hintern zu retten und ihre stärke als Team bestanden darin das sie sich ausglichen und in Kombination zusammen arbeiteten.

      Am nächsten morgen wachte Levy auf und fand am Bett neben sich ein in Papier eingewickeltes Geschenk auf den Papier war eine kleine schleife gezeichnet in rot , wissbegierig backte sie es aus und hielt zwei lang geschmiedete Katane in ihren Händen als sie eine der klingen aus der Katan scheide heraus zog leuchtete die klinge kurz leicht bläulich auf und sie besah sich einer innen Schrift auf der klinge möge dein Herz dir stehst den richtigen weg weisen Levy konnte nichts dagegen machen und eine träne bahnte sich den weg über ihr Gesicht diese Worte hatte ihr ,ihr Opa immer gesagt , danach schaute sie sich auch die zweite klinge an auf der wahr ebenfalls ein paar Worte ganz klein eingefasst doch dieses mal in griff *Uzumaki* ein lächeln zauberte sich auf Levys Gesicht ihre Familie stand hinter ihr und das war ihr das wichtigste , jetzt hatte Levy das Gefühl sie könnte alles schaffen was sie wollte.

      Nach dem sie sich angezogen hatte befestigte sie stolz ihre beiden Katane gekreuzt auf ihren rücken und verließ ihr Zimmer sie machte sich auf den weg zum Trainingsplatz dort wollte sich das Team noch mal treffen bevor es in die Arena gehen würde wie zu erwarten war Kanjiro schon wieder beim essen was aber auch gut war so konnte sie ihn eine von seinen Snacks mopsen und essen.
      Ihr Sensai entdeckte als erstes die beiden neuen Katane die sie trug, vorher hatte sie eins am Gürtel getragen und es war Levys Lieblingswaffe gewesen, nach einer Aufforderung zeigte sie stolz die beiden neuen klingen als Levy sie einmal vor führen soll spürt sie auf einmal ein kribbeln in ihren Händen und das brachte sie auf eine Idee sie konzentrierte ihr Chakra und dann spürte sie wie sie es in ihre beiden Katane leiten konnte sie grinste die klingen schienen genau für sie geschmiedet worden zu sein und das hieß das wenn sie mit der Auswahlprüfung fertig war sie den Schwertkampf trainieren würde und sich an ein paar interessante Jutsus wagen würde, an ihren Gürtel trug sie immer noch ihr altes Katane und ihr Sensai sagte ihr das es besser währe die neuen Waffen noch nicht in heutigen Kampf ein zu setzten, sondern es sich bezahlt machen würde auf Nummer sicher zu gehen, Levy gab zu das sie darüber nach denken würde.
      Nach zwei Stunden gemeinsame zeit am Trainingsplatz in dem das Team sich gegenseitig Tipps gab und einfach Spaß hatte ging es nun zu der Arena wo sie auch schon andere Teams trafen.
      Als es für Levy es dann ernst wurde gab sie Kanjiro ihre beiden Katane und machte sich auf den weg in die Arena die regeln wurden erklärt und sie wurden einander vor gestellt es war ein Ninja aus Kirigakure er war ein Jahr älter und schien fest entschlossen , Levy war ganz entspannt sie hatte sich für diesen Kampf vor genommen alles zu geben und hatte sich ein bisschen was einfallen lassen. Sie war nicht umsonst eine Uzumaki !!!

      in diesen Kampf tasteten sich beide beteiligten erst einmal langsam voran warfen hier und da ein paar Kunais und versuchten den Gegner ein Jutsu auf zu Halsen doch es war klar das keiner der beiden ihr können wirklich zeigte doch irgend wann reichte es der Uzumaki und sie rief den fremden zu „okay das ist echt langweilig und so kommst du nicht zu deinen Ziel auch wenn du eh keine Chance hast aber ich komme so leider auch nicht an mein Ziel lass uns etwas Tempo in die ganze Sache bringen“ und kaum war sie fertig tauchte Levy auch schon vor ihn auf und berührte ihn kurz mit einen Finger an der Stirn dann drehte sie sich geschickt an ihn vorbei und schlug ihn mit einen harten Handkantenschlag in die Seite danach schaffte sie erst einmal wieder Abstand zwischen ihn und sich aber warf ein paar Kunais auf ihn. Er war verwundert wie schnell Levy war doch ließ sich nicht aus seinen Konzept bringen er hatte es geschafft den Kunais aus zu weichen und benutzte ein Jutsu um einen Nebel auf ziehen zu lassen das würde zwar Levys Plan erschweren aber nicht unmöglich machen , sie konnte sehr schlecht sehen und da spürte sie auch schon einen Luftzug doch sie konnte nicht mehr ausweichen ein Ellenbogen traf sie mitten in Magen und das ließ die blonde Uzumaki erst einmal in sich zusammen sacken doch schnell raffte sie sich wieder sie konnte nicht wirklich was sehen was weswegen sie ihre Augen schloss um ihre anderen Sinnesorgane zu schärfen wieder ein Luftzug auf der linken Seite sie wartete das er näher komm und ließ sich erneut treffen dieses mal ging seine Faust in ihren rücken doch sie konnte einen Geruch an ihn finden der ein Gemisch aus ein Deo und Schweiß war und darauf hatte es die junge Uzumaki ab gesehen sie krümmte sich etwas stellte sich dann aber unter schmerzen wieder aufrecht hin ihre Augen immer noch geschlossen und hoch konzentriert dann spürte sie einen Luftzug auf der rechten Seite nahm aber gleich darauf den Geruch auf der linken wahr geschickt ließ sich Levy nun zu Boden gleiten griff nach eins seiner Beine nutzte diesen festen stand um sich an ihn vorbei zu ziehen dann berührte sie ihn an Beckenknochen ließ von ihn ab und warf erneut ein Kunai auf ihn dann noch während das Kunai auf ihn zu raste machte sie wieder das selbe sie kam an der rechten Seite an und berührte ihn an der Schulter nur ganz sacht aber um diese vielen kleinen Berührungen zu vertuschen bietet sie sich ein Schlagabtausch es war wichtig für sie das er sich mehr auf den Kampf konzentrierte als auf sein aus sehen auch sie steckte ein paar heftige Schläge und Tritte ein , doch dann änderte sich der Kampf ein mehlig von Taijutsu auf Ninjutsu.
      Der Nebel zog sich zurück weswegen es auch für Levy nun möglich war Ziel sicher Jutsus auf ihren Gegner ab zu schießen der Kampf ging noch eine weile beide nahmen sich nichts es schien als währen sie gleich stark und es würde einfach darauf ankommen wer als erstes von beiden durch Erschöpfung zusammen brechen würde.
      Beide wahren nur noch wackelig auf den Beinen es war klar das sich in den nächsten Minuten ein Sieger herauskristallisieren würde als ihr Gegner nun hinter den Plan von Levy kam er entdeckte das er über und über mit Kibakufuda Sätzen beklebt war er bleib wie angewurzelt stehen fragte sie wann sie das gemacht hätte doch Levy grinste nur als er anfangen wollte sie zu lösen machte sie ein Fingerzeichen und er konnte sich nicht bewegen jetzt hatte sie nicht viel zeit sie erklärte ihn kurz das sie ihn bei ihrer aller ersten Berührung ein ganz kleines klebe Siegel auf der Stirn platziert hatte das ihn jetzt daran hinderte sich zu bewegen aber nur kurz damit sie es zu ende bringen konnte dann formte sie ein paar Fingerzeichen schloss ihre Augen und konzentrierte sich , das ganze Stadion alle Zuschauer wahren ganz still geworden jeder erwartete jetzt das Levy ein Blutbad anrichtete doch als sie nun die Kibakufuda Aktivierte war die Explosion nicht so emens wie sie eigentlich bei 12 dieser Siegel Bomben hätte sein müssen, aber es reichte um ihren Gegner einige Verbrennungen zu zufügen aber es war ein ganz spezielles Siegel an ihn von Level angebracht worden, an seiner Brust das eine Art Elektroschock ab gab es reichte um sein Herzrhythmus durch einander zu bringen was zu folge hatte das ihr Gegner um viel und kampfunfähig liegen blieb.

      Levy grinste und sackte auf die knie sie hatte gewonnen sie hatte von Anfang an ihren Plan verfolgt und war so zum Ziel gelangt, und das sahen auch die Schiedsrichter so und ernannten Levy Uzumaki zum Chuunin.


      Fuin

      das Levy so ein Potential hatte vor allen auch in Fuin Jutsus hatte keiner gewusst es war auch eher Zufall das es Levy selber auf gefallen war sie hatte einige Monate vor der Chuunin Auswahlprüfung eine Schriftrolle in Uzumaki Anwesen gefunden auf den stand die macht des 4 Hokagen. Wann genau ihr Uhrgroßvater oder sonst Jemand diese rolle erstellt hatte und was drinne stand ,so wie wo sie all die jahre gewesen war wusste Levy nicht . Levy wusste das die Uzumakis aus den Strudel reich stammten und für ihre Fuins bekannt wahren und auch der 4 hokage ein Fuinmeister war. das erweckte ihre interesse. Um so mehr überraschte es sie das sich diese rolle ganz einfach mit ein bisschen Blut öffnen ließ vielleicht war es aber auch nur für sie so einfach weil in ihr das Blut des 4 Hokage floss, auf jedenfalls ließ sie sich öffnen und Levy war sehr neugierig es standen viele interessante Jutsus aber auch schwere und gefährliche Jutsus drin doch sie schienen Levy in ihren bahn zu ziehen.
      Sie fragte Shikamaru ihren Onkel der das erbe der Uzumakis verwaltete,dieser berichtete das dese Schriftrolle sich in Jerayas Persönlichen besitzt befunden hatte, man ging davon aus das diese Schriftrolle den stoff für ein Buch über den 4 Hokagen beeihnhaltete. Aber es nie jemadn geschaft hatte sie zu öffnen und sie so irgend wann der Uzumaki familie Überlassen wurde doch Shikamaru hatte sich mit ihr noch nicht beschäftigt gehabt.
      Shikamaru hatte nichts dagegen gehabt das sich Levy diese rolle aus lieh er selbst konnte mit ihr nichts anfangen sie musste nur versprechen das sie niemanden fremden diese rolle übergab.
      Levy war zwar nur ein Genin doch aus irgend einen Grund verstand sie genau was diese Jutsus wahren wie sie funktionierten und wie komplex sie wahren sie alleine würde diese nie erlernen können doch in der Uzumaki Familie die ihr zu Verfügung standen war keiner der sich den alten clan können verschrieben hatte sie würde sich wohl an den ein zigsten wenden müssen den sie kannte der Fuin Jutsu beherrschte und es gab nur diesen einen alten man in Dorf.
      Und dieser war nicht gerade der beliebteste in Dorf viele Kids hatten angst vor diesen alten verrückten aber auch mürrischen Mann.
      Es dauerte ein paar tage bis Levy den Mut hatte sich zu diesen man namens Gerald zu stellen. Sie ging zu ihn und hatte nur so zur Sicherheit Kanjiro mitgenommen der fand die Idee ziemlich schwachsinnig weil es bekannt war das der alte Kautz niemanden einfach so half.
      Als sie klopfte hörte sie nur ein mürrisches „verschwinde“ und Kanjiro wollte dem auch nach kommen doch Levy hielt ihn am arm fest und klopfte noch mal energisch gegen die Tür.
      Von innen wahren schwere schritte auf den Holzboden zu hören die immer lauter wurden und dann wurde die Tür aufgerissen und ein riesiger alter man dessen Gesicht mehr falten hatte wie ein falten Rock, dieser schaute in ersten Moment über die beiden Genin hin weg dann wanderte sein blick nach unten und als er Levy erblickte seufzte er. Dann sah er Kanjiro an und grinste auch Levy schaute zu Kanjiro der aus sah als würde er lieber sofort verschwinden Levy hingegen war fest entschlossen.
      „ich kaufe keine Kekse zischt ab“ sagte Gerald und wollte sich umdrehen und die Tür schlissen doch Levy sprach ihn fest und mutig an „ach komm sie sehe ich aus als würde ich ihnen scheiß Kekse verkaufen ich bin hier weil ich sie um einen Rat bitten möchte“ sagte sie und er hielt inne drehte sich noch mal um und zog ne Augenbraue hoch. „Warum will so ein Wurm wie du einen Rat von mir ich glaub ich bin zu lange aus den Baby alter raus als das ich mich mit dein Kinder Kram herumschlagen kann“ Levy grinste „das sollen sie auch gar nicht ich bin hier weil man mir sagte sie seien der beste auf den Gebiet des Fuin aber anscheint mussten sich die Leute gihrrt haben ,... komm Kanji wir gehen.“ Sie drehte sich um und zwinkerte Kanji zu, sie hatte sich natürlich in der Stadt Bibliothek über diesen man schlau gemacht und erfahren das er sehr eitel war, was sein können an ging und damit hatten ihre quellen recht gehabt. „Halt warte Zwerg da bist du Gold richtig ich bin der beste doch was willst du damit ? Du solltest mit deinen Hosen scheißer freund in Sandkasten spielen und dir nicht über Fuin Jutsus Gedanken machen“ Levy grinste breit drehte sich um und sagte dann nur „lass das mal meine sorge sein Alterchen“. Irgend wie gefiel Gerald Levys kecke und Unnachgiebigkeit und er tat etwas was er noch nie gemacht hatte. „Komm rein kleine und bring dein Schoßhündchen mit „ Dann verschwand er in seine Hütte. Levy folgte ihn sie wahr ihren ziel schon ein ganzes Stückchen näher.
      Nach diesen ersten treffen schaffte es Levy diesen man davon zu überzeugen das sie würdig währe seine Schülerin zu sein. Er wollte ab lehnen doch als sie sagte das sie nicht so viel falsch machen könnte da sie eine Uzumaki sei und es in ihren Blut liegt nicht zu versagen und diese Überzeugung die das Mädchen in ihren hellen blauen Augen hatte überzeugten ihn. So fing Levy ganz in stillen und heimlichen eine Fuin Ausbildung an. Nur ihr bester freund Kanjiro wusste davon doch er hatte versprochen das er nicht verraten würde.
      Das Verhältnis zwischen Gerald und Levy war ziemlich verkorkst und komisch aber es passte. Er brachte ihr zum Anfang noch keine Jutsus bei sondern einfach nur Theorie und war überrascht wie viel sie allein durch lesen ihrer Schriftrolle sich selbst schon zusammen gereimt hatte, und ihr wahres Interesse in ihren alter an Fuin Jutsus überraschte ihn immer aufs neue. Als sie nach einigen Monaten dann ihre ersten Jutsus Schafte war er stolz und erkannte das sie wirklich Potential hatte eine Fuin Meisterin zu werden. Wenn sie weiter machen würde und diesen weg gehen würde , für Levy war es nicht wirklich leicht doch sie ließ es nach außen hin immer als das leichteste der Welt aus sehen. In Wirklichkeit musste Levy sehr viel trainieren sie verbrachte fast jede freie Minute mit den Training es war wichtig das sie ihre Ausdauer trainierte und vor allen ihre Chakra Kontrolle all das machte sie in diesen Bereich stärker doch ihre Geschwindigkeit die sie vorher immer trainiert hatte Lid darunter. Aber eins ließ sich Levy dennoch nicht nehmen sie liebte Taijutsu viel zu sehr um es auf ein Minimum zu belassen und sich auf Ninjutsu zu Spezialisieren das es für sie doppelt und dreifach harte Arbeit bedeutete wenn sie Taijutsu auf ihren Niveau behalten wollte und auch ausbauen wollte war ihr egal. Sie war bereit alles dafür zu tun der Ninja zu werden der sie werden wollte.
      Gerald sagte nie wie beeindruckt er von Levy war denn er fand es nicht nötig ihr das zu sagen denn jedes Jutsu oder jedes wissen was sie lernte bestätigte sie so oder so.
      vor der Chuunin Auswahlprüfung hatte Levy die Idee zu diesen Siegeln die sie in Kampf benutzt hatte doch sie war nicht in der Lage solche Fuins zu wirken weswegen sie Gerald ihre Idee schilderte, eigentlich hätte er ab gelehnt doch aus irgend einen Grund schien Levy von ihren Ideen begeistert und er fand sie auch sehr gut deswegen entwickelte er mit ihr diese Jutsus und brachte sie dann für sie fertig auf Papier so das sie nur noch ein Jutsu erlernen musste um diese speziellen Siegel zu lösen, und das war es worauf sie weiterhin in stillen bis zur Chuunin Auswahlprüfung hin gearbeitet hatten. Auch nahm es Gerald sich nicht sein Schützling bei den besagten Kampf zu beobachten und was er sah machte ihn stolz. Er war überzeugt das mit viel harter Arbeit dieses Mädchen wenn sie es wollte vielleicht ihn selbst übertreffen könnte.
      Die Ausbildung wurde die ganze zeit weiter geführt selbst als sie Chuunin war kam sie immer regelmäßig zu Gerald um mehr zu lernen sie war Wissbegierde und selbst brachte sie einige gute Ideen ein die Gerald für sie alle in einer Schriftrolle fest hielt.

      Chuunin

      Levy hatte es geschafft Chuunin zu werden und das war es was ihr Etappen ziel war doch damit wollte sich die junge Uzumaki nicht zufrieden geben. Ihr Interesse an Fuin Jutsus und ihr können war nicht länger mehr ein Geheimnis und ihr Sensai wollte ihr mehr Chancen in diesen können geben. Denn das,das, das Talent sein könnte was man gesucht hatte war klar.
      Levy trainierte viel und hart besonders in Tai und Ninjutsu die Fuin Ausbildung lief parallel zu den normalen Training und den Missionen. Levy vernachlässigte nichts von all dem und ihre Geduld und Ausdauer so wie ihre Energie war für viele ein Rätsel.
      Ihre Mutter war stolz auf Levy doch hatte sie auch viel außerhalb Konoha zu tun weswegen das Verhältnis nicht besonders stark wahr. Aber zu ihren Onkel der zwar auch ständig auf Missionen war hatte Levy ein sehr gesundes Verhältnis. Er war ihr sehr wichtig, auch zu Yumi Hatake die irgend wie einfach zu Familie gehörte und Hinata ihrer Cousine hatte sie eine sehr enge freundschaftliche Beziehung sie wahren beide etwas älter als sie aber es wahren nur 1 ½ Jahre. Hinata half Levy dabei einige Jutsus zu erlernen da beide das Hauptelement Fuuton .
      So brachte sie ihr auch das Jutsu bei was vor Langer zeit Ihr Urgroßvater entwickelt hatte das berühmte Rasengan. Das Rasengan wurde vom Vierten Hokagen entwickelt und zu dem gemacht was es Schluss endlich war. Erst Naruto Hatte es Geschaft das Rasengan noch weiter zu entwickeln in sinne des Vierten Hokage.
      Als erstes brachte Hinata Levy alles Wissens werte über das Rasengan bei , es war zwar nicht so das Levy nicht schon Ewigkeiten drauf gewartet hatte das Hinata ihr dieses Jutsu bei brachte und deswegen so viel es ging aufgepasst hatte wen Hinata das Jutsu im Training gegen Yumi benutzt hatte.
      So kannte Levy auch schon die Trocken Grundlagen des Rasengan.
      Dank der Fuin Ausbildung lernte Levy schon wie man sein Chakar beherrschte und komprimierte weswegen sie dafür nicht so lange brauchte wie es eigentlich nötig war. Was selbst Hinata erstaunte, nach dem Levy es beherrschte ihr Chakra zu Komprimieren und in einer wirbelnden Sphäre zu wandeln entstand daraus nach vielen harten Training der rotierende Chakra Ball der , das Rasengan da stellte. Doch auch Levy kam bei diesen Punkt wie schon Hinata und Naruto an ihre grenzen. Sie konnte das Rasengan nicht lange genug aufrecht erhalten um einen angriff zu starten, denn bevor sie dazu kam bildete sich ihr Chakra zurück. Levy versuchte daraufhin es genauso wie Hinata zu machen mit Hilfe eines Doppelgängers doch auch das funktionierte bei Levy nicht.
      Levy trainierte und trainierte das selbe Jutsu in jeder freien Sekunde die sie neben der Fuin Ausbildung und den Missonen hatte.
      Doch Hinterte dies ihre Konzentration für die Fuin Jutsus die ihr Gerald zum trainieren gab aufrecht zu halten, denn Levy wollte dieses Rasengang unbedingt können.
      Nach über einen Jahr hatte Levy es noch immer nicht geschafft das das Rasengan lange genug aufrecht steht um jemanden an zu greifen zwar schaffte Levy es das Rasengan ohne ein Doppelgänger aufzubauen aber sie konnte es nicht verwenden.
      Hinata wusste auch nicht wie sie Levy dabei helfen sollte da sie das Jutsu ganz anders Erlent hatte eben mit Hilfe der Doppelgänger. Doch auch wenn jeder glaubte das Levy es aufgeben sollte vor erst und sich lieber auf die so oder so schon schwere Fuin Ausbildung konzentrieren sollte , sah die junge Uzumaki das nicht ein und trainierte in stillen weiter.
      Gerald wusste davon und setzte sie ein wenig unter druck sie sollte entscheiden was wichtiger war ihre Fuin Ausbildung oder ein einzelnes Jutsu als Levy ihn sagte das sie als Ganz kleines Kind dieses Jutsu schon können wollte , seufzte er und gab ihr genau einen halben Monat frei damit sie sich Voll und ganz auf dieses Jutsu Konzentrieren konnte . Sollte sie aber zum Ablauf der frisst dieses Jutsu nicht beherrschen Wollte er das sie das Jutsu ein für alle mal vergaß.
      Levy Uzumaki stimmte zu.
      Die Nächsten Zwei Wochen trainierte sie Sehr hart bis zu Erschöpfung an diesem Jutsu jeden Tag aufs neue. Nach einer Woche hatte sie Erfolg darin das sich das Ransengan wenigstens schon mal länger in ihrer Hand hielt.
      Doch es kam ihr so vor als würde nur noch sie selbst daran glauben das sie dieses Jutsu eine stages beherrschen könnte und das führte dazu das sie ganz langsam innerlich in sich drinnen auch zweifelte.
      Als die Frist fast ab zu laufen schien und sie nur noch weniger als 24 stunden zeit hatte es zu können oder es für immer aufzugeben ließ sich Levy erschöpft mitten in der Nacht auf den Trainingsplatz auf den Boden sinken um auf zu geben.
      Es war Shikamru Uzunmaki der das erste mal seid sie dieses Jutsu erlernen wollte sich an sie wandte. Er nahm sie in den arm und lehnte mit ihr an einen Baum und fing an ihr die Geschichte zu erzählen als er versucht hatte dieses Jutsu von seinen Vater zu lernen , und immer wieder gescheitert war während Levys Mutter es fast auf Anhieb konnte, er sagte ihr das er dieses Jutsu bis zum heutigen Tag nicht beherrschte und es auch aufgegeben hatte. Er war damals traurig gewesen und hatte angst den Namen Uzumaki zu unrecht zu tragen und hatte sich nachts raus gestohlen um es noch ein letztes mal zu versuchen da er seinen Vater keine Schande machen wollte und genau wie er und Levy jetzt hier saßen hatte sich sein Vater zu ihn gesetzt und ihn erklärt das er immer stolz auf ihn sein würde egal ob er das Jutsu beherrschte oder nicht und es Manchmal auch viel besser war dabei das beste aus sein können zu machen worin man gut war.....
      eine ganze weile Unterhielten die beiden sich und Levy war sehr dankbar für dieses Gespräch denn sie wusste ihre Bestimmung lag darin ihre Fuin Ausbildung abzuschließen und das konnte sie das wusste sie darin war sie die beste.
      Shikamaru blieb die ganze Nacht bei Levy und sie planten einfach wie Levy es auch schaffte ohne das Ransengan weiter zu kommen... und so kam es das sie beide an Baum angelehnt ein schliefen.
      Als Levy an Nächsten tagen auf wachte Ging es ihr besser sie fühlte sich frei Shikamaru war nirgends zu sehen aber das störte sie nicht. An diesen Nachmittag War sie das erste mal wieder ganz unbeschwert konnte richtig lächeln und sie selbst sein sie ging zu Gerald um ihn zu sagen das sie dieses Jutsu aufgeben würde . Doch er sagte das sie es noch einmal versuchen sollte und daran denken sollte was ihr dieses Gefühl das sie heute hatte gegeben hatte.
      Da Levy jetzt ganz ohne druck und mit einen zufriedenen Gefühl des Vertrauens daran ging das die Welt nicht zerspringen würde wenn sie es nicht schaffte versuchte sie es ein letztes mal und nahm sich vor das es das wirklich das letzte mal sein würde.

      Wider Komprimierte sie ihr Chakra so das das rotierende Chakra sich zu einer Kugel formte die das Rasengan verkörperte sie erwartete eigentlich das es sich wieder in ihrer Hand auf löste doch dieses mal hielt es stand , erstaunt darüber sah sie zu Gerald der zu Frieden grinste. Und ihr andeutete es an den Baum in Garten aus zu probieren. Und so Griff Levy den Baum an Ohne das sich das Rasengan vor den angriff auflöste.
      Sie hatte es geschafft sie beherrschte das Rasengan. Gerald erklärte ihr das sie sich selber im weg gestanden hatte und Levy hatte so mehr gelernt als nur dieses Jutsu sie hatte gelernt das es nichts brachte sich zu sehr zu etwas zu zwingen und das man auch los lassen können muss.

      So wurde das Rasengan von Generation zu Generation weiter gegeben aber nur an engste Familien Mitglieder.

      Dennoch hängte sich Levy nicht an die beiden sondern machte viel lieber mal was mit ihren Freunden die sie zwar immer beim Training sah aber ,in der Freizeit mal was zu machen war selten geworden und sie liebte es wenn alle mal zusammen was machten.
      Levy war nicht der beste Shinobi und besonders nicht so gut wie eine Yumi Hatake oder irgend einen der vielen anderen Ninjas von Konoha den eine sehr große Zukunft voraus gesagt wurde.
      Aber sie gab ihr bestes sie war mit Herz und verstand dabei. Sie schaffte es immer mehr ihr Taijutsu mit den Fuins zu kombinieren und so entwickelte sich ihr ganz eigener Kampfstiel.
      Um diesen noch das i Tüpfelchen zu geben sprach sie den besten Medical Ninja an und ließ sich von ihr wissen über die menschliche Anatomie erklären. Mit Betonung darauf das sie kein Medical Ninja werden wollte sondern einfach nur ihren Kampfstil etwas perfektionieren wollte . Saira Karasaki fand die Ideen die ihr Levy präsentierte sehr gut und half ihr dabei gewisse Muskeln des Körpers zu lernen und auch ein paar der vital punkte. Saira arbeitete mit Levy daran ihr ein Grundwissen über die Menschliche Anatomie bei zu bringen. So lernte Levy das was jeder Anbu in seiner grund Ausbildung über die Anatomi lehrnte.

      Zur selben zeit verstarb Levys Mutter an einen Hirn Tumor von den sie ihrer Familie nichts gesagt hatte so war der tot der Tochter des berühmten Naruto Uzumaki sehr überraschend, traf aber die beteiligten nicht weniger doll Levy zog sich sogar eine zeit lang zurück und ließ niemanden an sich ran. Erst als sie wieder fit war begann sie erneut an hart zu trainieren. Der Tod eine geliebten Person hinterließ Spuren doch bei Levy waren keine dieser Spuren zu entdecken, ein Jahr später starb dann Hinata Uzumaki . Was Levy nur an Rande mit bekam weil sie sich außerhalb des Landes befand dennoch trauerte sie sehr über diesen Verlust.

      Jounin

      In ihrer Fuin Ausbildung wurde Levy langsam zur Korypfähe und brachte den Uzumaki clan wieder in alle Munde in Verbindung der Fuins, und nicht in Verbindung mit Naruto oder Hinata Uzumaki, Jinshurik des Kyuubis no sato.

      Und dann war es so weit Levy wusste nicht mehr welche Mission aus schlag gebend war sie war bei jeder mit Herz und Seele dabei aber eine Mission brachte ihr den Jounin Titel ein sie freute sich sehr sie hatte ein ziel erreicht und war stolz auf sich. An diesen Tag ging sie zu Gerald es war eine neue Trainings Einheit geplant seid mehreren Wochen würde sie ihren komischen Kautz endlich wieder sehen. Levy freute sich doch als sie anklopfte kam nicht das alt bekannte laute stampfen seiner Füße zur Tür sondern ein krächzendes „herein“ ertönte. Als Levy ein trat sah sie schon das es Gerald nicht gut ging ihr Sensai war kreide bleich und lag auf seiner Britsche er musterte Levy und hielt eine Schriftrolle fest in seiner Hand. Dieser Anblick machte Levy angst denn man sah deutlich das Gerald um sein leben kämpfte aber nicht um weiter zu leben sondern nur weil er noch was los werden wollte.
      Levy setzte sich zu ihn besorgt aber sie wusste das er nicht wollte das sie sich sorgen machte. Also gab sie sich mühe dies auch nicht zu tun. Er gab ihr die Schriftrolle und erzählte ihr das er seid den ersten Tag an den er sie als kleinen Zwerg in seiner Tür stehen gesehen hatte, alles aufgeschrieben hatte. Alles , jede Idee die sie beide hatten in ihrer kreativen fassen , jedes Jutsu Erfolg hatte er in Croniken verfasst und viele Tips die sie noch brauchen würde.
      Er sagte ihr das er nie gedacht hätte das sie es Schafte sein Herz zu erobern aber er es nicht bereute nur dieses eine mal schwach geworden zu sein und einen Uzumaki Frech Dachs unter seine Fittiche genommen hatte. Er war stolz auf sie und das rührte sie sehr. Er wischte ihr eine träne weg und nahm ihr das versprechen ab das sie nicht um ihn weinen sollte, dann küsste er sie sanft auf die Wange und flüsterte mit seiner letzten kraft das ihre Ausbildung nie zu ende sein würde aber sie die beste werden würde und er froh war das er die ehre hatte sie zu Unterrichten und den Uzumaki clan in Konohagakure an ihrer Abstammung erinnern durfte. Levy war sein ganzer stolz . Danach verstarb er Levy schloss ihre Augen und hielt die tränen hinter ihren Augenlidern gefangen.
      Ohne irgend ein Wort verließ sie mit der Schriftrolle diese Hütte und ging zum Kagen um den Tod dort zu berichten.
      Bis heute hat Levy keine träne übers Geralds tot vergossen. Aber sie hatte seine Worte ernst genommen und sich in allen Bereichen immer weiter und weiter gesteigert. Sie war ein gern gesehener Shinobi in ihren Dorf.

      Schreibprobe:
      Levy war wie jeden morgen etwas spät dran aber das war für sie noch lange kein Grund sich jetzt zu beeilen in aller ruhe zog sie ihre stifte an und verließ dann in aller Seelen ruhe das Gebäude ein Jounin kam auf die Junge Uzumaki zu gestürmt "Levy sie müssen sich beeilen sie werden schon erwartet " Levy lächelte ihr zu " dir auch einen guten morgen ich bin doch schon auf den weg was macht ihr den so eine Hektik ich soll doch nur den Bericht von gestern abliefern " sie lächelte und ging Seelen ruhig in den Obst laden rein wo sie sich einen Apfel aus suchte und ihn dann mit eben selber ruhe bezahlte der Jounin schaute ungläubig zu ihr "ja aber ihr Bericht ist doch wichtig damit weiß der Hokage wie er weiter vorgehen muss " Levy nickte und biss nur als Antwort kräftig vom Apfel ab ein lautes knacken ertönte und sie setzt zum ab Sprung auf die Terrasse des Hokage Gebäude und landete leicht flüssig in mitten der versammelten Mannschaft verscheidene Anbu und der Hokage persönlich
      mit ein Knicks und festen grinsen begrüßte sie alle " guten morgen alle zusammen Hokage sama " und schaute ihn direkt in die Augen
      Regeln gelesen?: L 12
      Account: DA

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Levy Uzumaki [ Jounin - Konohagakure]

Beitragvon Minato Uzumaki » So 7. Nov 2010, 11:09

Am rücken befestigt /am Gürtel
2 spezielle extra für sie geschmiedet Leichtmetall lang klingen Katane deren klingen Chakra leitend & absorbierend sind. Eine klinge ist an die 35 cm lang und die zweite hat eine Länge von 40 cm.

Absorbierend bitte entfernen oder die beiden Waffen werden als besondere Waffen gewertet und du müsstest schreiben wieviel Chakra sie absorbieren können, eine Begründugn liefern wieso das der Fall ist woher das Metall stammt und wie es wirkt.

Vor gefertigte Siegelbomben
Wenn du erweiterte Kibakufuda nutzt musst du diese Siegel in deiner Jutsuliste beschreiben ;) Steigerung bedeutet D/C/B Rang Siegel usw.

Geburt
Hier setzte es doch einige Fragezeichen in meinen Kopf ??? sie war schwanger und wusste es in diesem Zustand nicht? Emm hallo dicker Bauch? Also das muss umgeschrieben oder genauer erklärt werden. Warum sie eine solche Gewichtszunahme nicht gemerkt hat. Auch das wieso, wesshalb auch eine Jounin vergewaltigt werden konnte? Die Allgemeine Beschreibung des Ganzen finde ich jedoch gut und treffend gewählt, man kann sich hervorragend in die Situation der jungen Mutter hineinversetzen und der drohende Feind wurde auch gut eingebaut ;)

Genin
sie war die schnellste ihrer Generation....ein typischer Satz in vielen Storys und wie immer wenn ich Ihn lese die gleiche Kritik mit ihren 18 Jahren sind einige gute Shinobis in Konoha gewesen ein Blick in die aktuelle Übersicht genügt , als Beispiel auch Seiji würde in ihr Generationsmuster fallen ;) Gut oder der Beste zu sein, die schnellste deffiniert sich immer auf das Spezialgebiet des Charakters und da sie noch keines hat ist die Aussage etwas unglücklich gewählt ;)

Chuuninprüfung
Auch hier ist es leider immer ein wenig wiedersprüchlich , wenn man die Beschreibng sieht wie Kanjiro , Seiji und Hinata Chuunin wurdem , weicht das Ganze doch immer stark voneinander ab. Aber das ist nicht zu vermeiden ;) Also kein Fehler deiner Seits ich fand den Chuunin Part so wie er ist gut geschrieben. Aber Kampfbeschreibungen und besonders Bewegungsabläufe, das lag dir schon immer.

Fuin
Hierbei muss ich dir wiedersprechen, Naruto wusste als einziger davon, das er es seinen Kindern und Enkeln überliefert hat ist nicht bekannt. Daher es war keine Schriftrolle angefertigt , da Naruto selbst kaum Fuin Kentnisse bis garkeine besaß. Der Uzumaki Clan existiert so an sich nicht , die Familie der Uzumakis lebt in Konoha doch das Wissen um ihren Clan und ihre Fuins wird erst Inrpg neu auftauchen ,alles Andere ist nicht möglich. Im Tagebuch von Naruto welches Minato besitzt wird dieser von der letzten Überbleibselstätte der Uzumakis erfahren und da lagert Ihr wissen. Das dein Charakter das Talent im Fuin Bereich hat ist klar , sie ist eben eine Uzumaki und das denen das im Blut liegt genauso ;) Ansosten segne ich diese Fuin Ausbildung ab.

Anbu Wissen
Ich haben icht genau gelesen wo dieser Part 100% erklärt wird bitte mich nocheinmal auf die Stelle hinweisen.


Mfg Minato
aka Chris

Yuki Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Levy Uzumaki [ Jounin - Konohagakure]

Beitragvon Yuki Arita » So 7. Nov 2010, 12:21

Minato Uzumaki hat geschrieben:Am rücken befestigt /am Gürtel
Absorbierend bitte entfernen oder die beiden Waffen werden als besondere Waffen gewertet und du müsstest schreiben wieviel Chakra sie absorbieren können, eine Begründugn liefern wieso das der Fall ist woher das Metall stammt und wie es wirkt.

Ich habe das Absorbieren wie gewünscht endfernt


Minato Uzumaki hat geschrieben:Vor gefertigte Siegelbomben
Wenn du erweiterte Kibakufuda nutzt musst du diese Siegel in deiner Jutsuliste beschreiben ;) Steigerung bedeutet D/C/B Rang Siegel usw.


naja levy hat sich die siegelbomben ja in kleinst arbeit über einen langen langen zeitraum schon vor bereitet weswegen sie ja schon fertig sind und sie die mit führen kann, aber ich glaub du meintest eher das eher wegen den verschiedenen stärke graden der Siegelbomben oder ??
nur dann müsste es einheitlich gemacht werden das jeder der sich sigel bomeben mit verschiedenen explosion stärken haben möchte dafür auch verschidene rang grade nehmen .
[spoil]D-Rang = zur Verursachung kleiner und gezielten Verbrennungen
D-Rang = zur Verursachungen großflächiger Verbrennungen
C-Rang = mittlere Explosion (zum weg sprengen und zersprengen kleinere Gegenstände)
C-Rang = starke Explosion (zum weg sprengen und zersprengen)[/spoil]

Minato Uzumaki hat geschrieben:Geburt
Hier setzte es doch einige Fragezeichen in meinen Kopf ??? sie war schwanger und wusste es in diesem Zustand nicht? Emm hallo dicker Bauch? Also das muss umgeschrieben oder genauer erklärt werden. Warum sie eine solche Gewichtszunahme nicht gemerkt hat. Auch das wieso, wesshalb auch eine Jounin vergewaltigt werden konnte? Die Allgemeine Beschreibung des Ganzen finde ich jedoch gut und treffend gewählt, man kann sich hervorragend in die Situation der jungen Mutter hineinversetzen und der drohende Feind wurde auch gut eingebaut ;)


ich weiß du bist keine Frau aber es gibt Schwangerschaften die bleiben bis zur geburt un entdeckt aber ich habe es in der stporry ein klein wenig erklärt :
Selja bekam gerade ein Kind auch wenn sie nichts davon wusste sie wusste ja noch nichtmal das sie schwanger war. Und Selja war noch in keinster weise bereit ein Kind zu bekommen besonders nicht hier und jetzt auf feindlichen Gebiet. Selja hatte zwar in den letzten Monaten ein paar kilos zu genommen gehabt aber nicht so viel das man denken könnte sie ist Schwanger zu dem war ihre Regelblutung nicht aus geblieben, es gab keine möglichkeit für Selja Uzumaki zu wissen das sie ein Kind er wartete. und schon garnicht jetzt mitten auf einer Mission.

Minato Uzumaki hat geschrieben:Genin
sie war die schnellste ihrer Generation....ein typischer Satz in vielen Storys und wie immer wenn ich Ihn lese die gleiche Kritik mit ihren 18 Jahren sind einige gute Shinobis in Konoha gewesen ein Blick in die aktuelle Übersicht genügt , als Beispiel auch Seiji würde in ihr Generationsmuster fallen ;) Gut oder der Beste zu sein, die schnellste deffiniert sich immer auf das Spezialgebiet des Charakters und da sie noch keines hat ist die Aussage etwas unglücklich gewählt ;)


okay dieses sie war die schnelste ihrer generation bezieht sich nur und das wirklich nur auf die anfang genin und akademi zeit das war ihr können während andere sich in der zeit schon mit anderen sachen , beosnderen jutsus auszeichneten. danach wird in der storry ja erklärt das sie an geschwindigkeit mit den jahren verliert das alle anderen shinobis ihrer generation sie damit überhohlen.

Minato Uzumaki hat geschrieben:Chuuninprüfung
Auch hier ist es leider immer ein wenig wiedersprüchlich , wenn man die Beschreibng sieht wie Kanjiro , Seiji und Hinata Chuunin wurdem , weicht das Ganze doch immer stark voneinander ab. Aber das ist nicht zu vermeiden ;) Also kein Fehler deiner Seits ich fand den Chuunin Part so wie er ist gut geschrieben. Aber Kampfbeschreibungen und besonders Bewegungsabläufe, das lag dir schon immer.


hier habe ich jetzt nicht ganz verstanden ob ich was ändern soll ich mein ich habe die schriftliche prüfung , den wald des schreckens und den kampf in der arena so mit ist alles drinn.

Minato Uzumaki hat geschrieben:Fuin
[/i]Hierbei muss ich dir wiedersprechen, Naruto wusste als einziger davon, das er es seinen Kindern und Enkeln überliefert hat ist nicht bekannt. Daher es war keine Schriftrolle angefertigt , da Naruto selbst kaum Fuin Kentnisse bis garkeine besaß. Der Uzumaki Clan existiert so an sich nicht , die Familie der Uzumakis lebt in Konoha doch das Wissen um ihren Clan und ihre Fuins wird erst Inrpg neu auftauchen ,alles Andere ist nicht möglich. Im Tagebuch von Naruto welches Minato besitzt wird dieser von der letzten Überbleibselstätte der Uzumakis erfahren und da lagert Ihr wissen. Das dein Charakter das Talent im Fuin Bereich hat ist klar , sie ist eben eine Uzumaki und das denen das im Blut liegt genauso ;) Ansosten segne ich diese Fuin Ausbildung ab.[/i]


ich habe es hier ebenfalls alles etwas umgeschrieben:
einige Monate vor der Chuunin Auswahlprüfung eine Schriftrolle in Uzumaki Anwesen gefunden auf den stand die Macht des 4 Hokagen. Wann genau ihr Uhrgroßvater oder sonst Jemand diese rolle erstellt hatte und was drinne stand ,so wie wo sie all die jahre gewesen war wusste Levy nicht . Levy wusste das die Uzumakis aus den Strudel reich stammten und für ihre Fuins bekannt wahren und auch der 4 hokage ein Fuinmeister war. das erweckte ihre interesse. Um so mehr überraschte es sie das sich diese rolle ganz einfach mit ein bisschen Blut öffnen ließ vielleicht war es aber auch nur für sie so einfach weil in ihr das Blut des 4 Hokage floss, auf jedenfalls ließ sie sich öffnen und Levy war sehr neugierig es standen viele interessante Jutsus aber auch schwere und gefährliche Jutsus drin doch sie schienen Levy in ihren bahn zu ziehen.
Sie fragte Shikamaru ihren Onkel der das erbe der Uzumakis verwaltete,dieser berichtete das dese Schriftrolle sich in Jerayas Persönlichen besitzt befunden hatte, man ging davon aus das diese Schriftrolle den stoff für ein Buch über den 4 Hokagen beeihnhaltete. Aber es nie jemadn geschaft hatte sie zu öffnen und sie so irgend wann der Uzumaki familie Überlassen wurde doch Shikamaru hatte sich mit ihr noch nicht beschäftigt gehabt.

Shikamaru hatte nichts dagegen gehabt das sich Levy diese rolle aus lieh er selbst konnte mit ihr nichts anfangen sie musste nur versprechen das sie niemanden fremden diese rolle übergab.

Minato Uzumaki hat geschrieben:Anbu Wissen
Ich haben icht genau gelesen wo dieser Part 100% erklärt wird bitte mich nocheinmal auf die Stelle hinweisen.


Ich habe bei besonderheit noch mal genauer hingewisen das es der part an ende der fuin ausbildung ist in den meine Saira Karasaki drinn vor kommt.


lg Levy

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Levy Uzumaki [ Jounin - Konohagakure]

Beitragvon Minato Uzumaki » So 7. Nov 2010, 13:37

Okay, dann haben wir alles geschafft.

Zum Thema Schwangerschaft , das ist mir sehr wohl klar, auch als Mann ;) Nur hätte es hingeschrieben werden müssen, dass es eine solche ist , was nicht in der Story steht existiert nicht ;)

Sieglbomben, ja Kibakufuda ist das Jutsu um die Siegelbomben zum explodieren zu bringen weitere Abwandlungen dieser sind neue Jutsu mit neuem Rang, siehe z.B Saschas Shichibukai ;)

Nungut die Erklärung mit den Fuins reicht mir vorerst , ach das die Uzumakis aus dem Strudelreich stammen ist so plausibel erklärt.

Dann hast du dein erstes Angenommen

Mfg Minato
aka Chris

Yuki Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Levy Uzumaki [ Jounin - Konohagakure]

Beitragvon Yuki Arita » So 7. Nov 2010, 17:12

whui danke

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Levy Uzumaki [ Jounin - Konohagakure]

Beitragvon Kishiro » Mo 15. Nov 2010, 19:51

Tai-Jutsu muss zu den Stärken hinzugefügt werden.

Zu dem ist Levy gezwungen auf dem rechten Ohr ein Gehör gerät zu tragen da sie auf den rechten Ohr zu 75% taub ist zwar wird ihr hören auf den Ohr nur auf insgesamt 75% wieder gesteigert durch das hör gerät ohne dieses gerät würde sie nur extrem laute Geräusche wahrnehmen können.

Dies wird InRPG nicht der Fall sein, denn es ist kein Hörgerät in der Ausrüstung angegeben, was es InRPG auch unmöglich macht es einzusetzten.

q.e.d.
Simon

Yuki Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Levy Uzumaki [ Jounin - Konohagakure]

Beitragvon Yuki Arita » Di 16. Nov 2010, 11:56

ich wusste nicht das man ein hör gerät als ausrüstung ein tragen muss aber okay
ich habe das hör gerät eingetragen und auch taijutsu als stärke hinzugefügt da ich deswegen ja zum aus gleich eine schwäache schaffen musste habe ich einfach mal risikofreudig genommen ich hoffe so wie ich das als schwäche erklär habe ist es okay

levy

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Levy Uzumaki [ Jounin - Konohagakure]

Beitragvon Kishiro » Di 16. Nov 2010, 16:55

Ich wüsste noch gerne ob das Hörgerät mit Chakra oder mit "Akkus" funktioniert.


q.e.d.
Simon

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: Levy Uzumaki [ Jounin - Konohagakure]

Beitragvon Yumi » Do 18. Nov 2010, 11:28

wenn ich sag mit chakra muss ich mir dann ein jutsu dazu aus deneken oder kann man das wie bei chakra klingen benutzen das man das chkra da rein leitet ???

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Levy Uzumaki [ Jounin - Konohagakure]

Beitragvon Kishiro » Mo 22. Nov 2010, 19:00

Du kannst es wie mit den Chakraklingen handhaben, doch das müsstest du dann dazu schreiben.

Außerdem werte ich auf Grund der Beschreibung und der nur sehr leicht geminderten Hörfähigkeit beides nur als halbe Schwäche, wodurch eine Schwäche zum Ausgleich fehlt. Dies bitte korrigieren.


q.e.d.
Simon

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: Levy Uzumaki [ Jounin - Konohagakure]

Beitragvon Harumi » Di 23. Nov 2010, 19:55

weist du wie das ist wenn man auf einen ohr an die 25 % weniger höhrt ?? das ist eine ganz schöne schwäche ich habe das auf meinen rechten ohr wenn etwas ganz laut gemacht werden muss damit du alles hörst kommen kopfschmerzen nach nur 10 minuten dazu dein gleich gewicht ist auch nicht 100 prozntig und bei mir ist es so das das ohr auch schmerzt wenn man sich konzentrieren muss kann das ziemlich als schwäche sein ich sprech aus erfahrung.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Levy Uzumaki [ Jounin - Konohagakure]

Beitragvon Kishiro » Mi 24. Nov 2010, 21:55

Ok, dann bitte die evtl Gleichgewichtsstörungen (wenn sie da noch nicht stehen) bitte ergänzen. Und trotzdem nehme ich die Risikofreudigkeit, wenn weiterhin so artikuliert, nicht an, da es für mich einfach keine ordentliche Schwachstelle ist.

q.e.d.
Simon

Yuki Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Levy Uzumaki [ Jounin - Konohagakure]

Beitragvon Yuki Arita » Di 14. Dez 2010, 22:45

so erledigt

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Levy Uzumaki [ Jounin - Konohagakure]

Beitragvon Kishiro » Mi 15. Dez 2010, 19:20

Angenommen + verschoben


q.e.d.
Simon

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Levy Uzumaki [ Jounin - Konohagakure]

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 18. Dez 2010, 16:58

Auf Wunsch der User's herausverschoben

Lg
Sascha


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste