Minako

Minako
Im Besitzt: Locked

Minako

Beitragvon Minako » Di 25. Aug 2009, 22:40

.::Allgemeines::.

      Vorname: Minako
      Nachname: Aniemiso
      Alter: 15 Jahre
      Geschlecht: Weiblich
      Größe: 1,64 Meter
      Gewicht: 59 kg
      Geburtsort: Konoha
      Wohnort: Kiri
      Rang: Genin
      Clan: -
      Aussehen:

    Bild

.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      Minako ist im ganzen normal sowie auch in einigen Dingen aufgeschlossen.
      Nur am Anfang,wenn sie jemanden nicht kennt, ist sie mehr Scheu und weiß selten...was sie sagen soll.Dies ändert sich sobald sie eine Person besser kennt und auch weiß wie diese nun genau ist.Sie sagt auch nicht gleich von Anfang an das sie einen nicht mag,sondern das sie vielleicht mal ein ungutes Gefühl bei einen hat.Was sich aber auch ändern kann es,aber nicht muss und sie auch sehr Vorsichtig ist.Den dadurch das sie zu oft verletzt wurde und auch nie anerkannt wurde ist sie mehr zum Einzelgänger geworden,den sie hat immer wieder Angst davor betrogen zu werden.Was man aber an ihr mag ist,das sie immer einen hilft und auch versucht es allen recht zu machen.Dann ist noch ihre große Tierliebe die sie hat und sie ist auch[dank ihrer Gabe] mit einigen von ihnen sehr gut befreundet.Worüber ist auch sehr froh und auch wenn diese GABE sehr Nerving sein kann,sie mag sie einfach.Den sie hat sie schon oftmals geholfen,wenn es sein musste und sie einen der Tiere traf..


      Vorlieben:

      Minako liebt einfach die Natur und ist auch gerne im Freien als wie immer in der Wohnung.
      Dann mag sie noch das Singen,was sie auch selber sehr gut kann und doch nicht zeigt.
      Auch das Malen macht sie sehr gerne und malt immer wenn sie Zeit hat dazu,wo sie sich auch entspannen kann damit.
      Dann mag sie auch,wenn man es ihr nicht ansieht,das sie auch mal gerne was Süßes isst...was sie aber nicht immer macht.
      Davon mal abgesehen mag sie es auch so gutes Essen und auch was sonst so Gesund ist,da sie immer auch ihr Gewicht acht gibt.
      Sie liebt es auch,wenn sie mal ein wenig ruhe hat und einfach mal abschalten kann.
      Minako mag auch die Sonnenaufgänge und auch Untergänge,die sie jedes mal beobachtet wenn sie Zeit hat und das ob sie allein ist oder mit jemanden zusammen.
      Dann kommt auch noch dazu auch,wenn sie nicht viele Freunde hat,das sie sich gerne sich mit diesen Unterhält und auch mal weg geht.


      Abneigungen:

      Sie mag es gar nicht,wenn man sie unterschätzen sollte und sie einfach Dumm anmachen sollte.
      Dann mag sie es auch nicht,wenn man jeden Tag nur süßes oder nur ungesundes Essen zu sich nehmen sollte.
      Bei Kämpfen mag sie es nicht,wenn man unfair ist und man auch nicht sich eingestehen kann,das man verloren hat.
      Nur was Minako richtig Hasst sind Leute die einfach Tiere quellen und diese misshandeln,den da wird sie richtig sauer.
      Auch wenn man sie zu was zwingen will kann sie auf den Tod nicht ausstehen,da bei ihr ein NEIN auch ein NEIN bleibt und man dies auch so hinnehmen sollte.
      Arrogante Leute mag sie auch nicht und versucht solche Leute aus dem Wege zu gehen,so das sie so wenig wie möglich mit ihnen reden muss.Bei älteren mag sie es nicht,wenn sie Jüngere zum Kämpfen zwingen und diese richtig vermöbeln wollen...
      Den auch da wird sie sauer und Hilft auch den Jüngeren.
      Ungerechtigkeit mag sie auch nicht und auch nicht wenn man für was bestraft wird,was man nicht gemacht hat.
      Schlechte Musik kann sie auch nicht wirklich leiden und auch,wenn sie einen nie deswegen beleidigen würde..und doch sie mag es einfach nicht,aber sie behält es immer für sich.


      Besonderheiten:

    Kann sich mit Tieren unterhalten und auch verstehen,das nur eine Besonderheit von ihr ist und warum sie es kann weiß sie nicht.
Bild

Die Gabe mit den Tieren zu reden und die auch zu verstehen.

Diese Gabe ermöglicht einen mit allen Tieren jeder Art zu reden und auch diese zu verstehen,was so im Notfall ein Segen sein kann.
Doch mal sollte darauf gefasst sein,das man auch durch diesen Gabe verrückt werden kann und das nur wenn man mit ihr nicht richtig lernt umzugehen.
Dann bekommen nur Weibliche Personen diese Gabe und lernen es,normalerweise von ihrer Mutter mit dieser Leben zu können.
Den dies ist sehr wichtig,da es ein geben und ein nehmen von den Tieren ist.
Diese Helfen einen wenn man mal in einer Klemme steckt und dafür fordern sie,das man ihnen auch mal Hilft.Auch das man sie schützt und kein Geheimnis ohne ihre Zustimmung weiter gibt,den man sollte sie lieber vorher fragen ob man es darf oder nicht.
Sie sind auch damit einverstanden,das man mit ihnen nur redet und man sich nur mal unterhalten will.Genauso,wenn man sie darum Bittet einen zu Schützen machen sie es.Doch das ist nicht alles was man machen kann,den sie genehmigen den einen mit dieser Gabe,das man sie beobachten kann und auch vielleicht neue Techniken entwickeln kann.Diese kann man auch,wenn man es selber will weiter geben und jemanden beibringen.Wo zu beachten ist,bei wem man dies macht.Den leider könnte es auch Personen geben,die diese Techniken dann an andere Weiter geben wo es dann nicht so gut wäre.


Die Gesichte:


So gesehen weis keiner mehr wann diese Gabe nun genau zum ersten mal aufgetreten ist und doch es gibt sie schon seit einigen Jahrzehnten in Minakos Familie.Der einzige Hacken an der ganzen Sache ist,das sie nur Mädchen bis jetzt bekommen haben und diese auch nutzen können.
Nur jetzt zu der eigentlichen Gensichte,wie diese Gabe nun entstanden ist und wie sie es mit ihr ist.Den diese Gabe ist nicht gerade einfach,den man bemerkt erst mit Grade mal 5 Jahren,das man diese hat.Den vorher merkt man es nicht,was aber auch mal anders sein kann.
Doch der Ursprung liegt noch genau vor den Kriegen zwischen manchen Dörfern zurück und zwar,das es damals eine Junge Frau es mit der Hilfe von einigen Tieren es geschafft hatte...den Feind immer hin davon zu Jagen.Dann einige Jahre später als sie erst Jounin war und sich in einen Jungen Teno verliebt,so Heirate sie auch diesen.Nur sie verschwieg ihn alles.So das es erst viele Jahre später bei einem nach kommen von ihr es entdeckt wurde.Wo es ein wunder war,das die Mutter von diesem Mädchen es wusste.So kamen viele Fragen auf und auch wurden einige Pläne mit dieser Gabe geschmiedet.Die aber von dem kleinen Mädchen damals verhindert wurde und sie diese nicht gegen unschuldige einsetzten,so wie man es von ihr es wollte.Nur leider war sie,dann nicht mehr so angesehen wie früher und so ging die Familie von diesem Mädchen einfach weg.Wodurch es in Vergessenheit geraden ist,das alle nach kommen ein Teno waren und dies war da durch gesichert war.Da ihnen auch andere Familien gefolgt waren und so diese immer noch sein konnte.Wo es Glück war,das man sie nicht gefunden hatte und auch nicht umgebracht,was man vor hatte.Doch wieder Jahre später gingen sie wieder zurück und wollten versuchen mit den anderen wieder aus zukommen.Was auch klappte und das war auch ein Glück für alle,den in der Zeit wurde kein Mädchen mehr geboren das diese Gabe hatte.Da es diese nur einige male gab und doch wurde sie immer weiter gegeben und auch bei gebracht,wie man mit dieser umgehen kann.
All das ist bis zum Heutigem Tag immer noch so und man kann nie wissen ob die nächste diese Gabe haben wird.


Benutzer: Minko

.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:

      Bild
      Bild Noch nicht Aktiv

      Stärken:

      Genjutsu erkennen | Genjutsu anwenden | Kenjutsu Nahkampf| Taijutsu

      +Genjutsus :
      Im Anwenden sowie erkennen von Genjutsus ist,die kleine einfach ein kleines Naturtalent.
      Sobald sie eins mühe voll erlernt hat,so macht ihr niemand mehr..was vor und man sollte sie nicht unterschätzen.
      Das erkennen von Genjutsus fällt ihr gewiss auch nicht sonderlich schwer und weiß,was sie soweit zu tun hat um einen zu entgehen,wenn es nicht zu stark ist.


      + Kenjutsus :

      In Kenjutsus war sie auch ein kleines Talent,was nicht verwunderlich ist und sie von fast klein auf mit,dem schwert Trainiert wurde.
      Sie ist zwar noch keine Meisterin in diesen Bereich,aber trotzdem ist sie ziemlich gut und weiß,wie man eine Waffe halten sollte.
      Am aller besten ist sie im Nahkampf,wenn sie nicht unbedingt auf..was Zielen muss und sie ihren Gegner vor ihrer Nase hat.


      +Tai :
      Sie wurde nur in Tai Trainiert..da man meinte sie könnte,es vielleicht gebrauchen und umsetzten.
      In diesen lagen alle richtig und sie kam gut mit diesen Jutsus klar,welche sie auch schnell lernte und umsetzten konnte.



      Schwächen:

      Kenjutsu Fernkampf | Ninjutsu | Genjutsu erlernen | Zielgenauigkeit

      - Fernkampf :

      In Fernkämpfe ist sie nicht so sonderlich gut und muss,in diesen Bereich noch sehr viel lernen.
      Sie Trifft einfach nicht,wenn sie zu weit weg ist und sie sich wesentlich mehr anstrengen muss.


      - Ninjutsus:

      Diese fallen ihr beim Erlernen schwer und auch beim Anwenden,wo sie aber versucht diese Schwäche aus zu bessern.

      - Genjutsus:

      Sie ist zwar ne leuchte geht es um diesen bereich und doch beim Erlernen tut sie sich schwer.Denn sie versteht nicht sofort..was man von ihr will...wenn man ihr diese bei bringen will.



      Ausrüstung:

    Grundausrüstung

    3x20m rollen Drahtseile
    20xFeile
    1 Funkempfänger
    1 Shuriken-Tasche
    1 Stirnband
    1 Spiegel
    1 Tasche


    Standardwaffen

    20xBlendgranaten
    20xRauchgranaten
    15xKunai
    20xShuriken


    Andere:

    ~ Wechsel Sachen
    ~ Geldbörse [mit Inhalt]
    ~ Einen Beutel mit Tee
    ~ 5 Schriftrollen
    ~ 1 Rucksack




      Name: Kaminari no ken
      Bild: Bild
      Gewicht: 1 Kg
      Art: Schwert
      Länge: 1,20 m
      Material: ist eine spezielle Stahl-Mischung [es wurde aus einen Meteoriten,das Stahl gewonnen und zu einen Schwert verarbeitet.]
      Besonderheit:

      Vom Aussehen her könnte man meinen,das es ein normales Schwert sein und es nur aufwendig Bearbeitet wurde.Doch alles an diesen Schwert trügt,wenn man es genauer betraten würde und man ein guter Kenner von diesen Dingen ist.
      Es wurde eins aus einem Meteoriten erschaffen,welcher durch einen Schmied eingeschmolzen wurde und zusammen mit Minakos Blut vermischt.Wie dieses Blut ins Schwert kam ist einfach,als sie geboren wurde nahm man ihr Blut ab..welches ins Schwert eingeschmolzen wurde.Das Blut im Schwert schütz sie sobald sie ihr zweites Element beherrscht und solange spürt sie eh keinen einzelnen Stromschlag,welcher nur Mittelmäßig ist.Man Solls ja nur los lassen und nicht Stehlen können,wenn man keine Erlaubnis dazu hat.
      Wieso man eine Erlaubnis braucht liegt am Material,wo keiner was mit zu tun hat..und wieso dies so ist weiß niemand wirklich.




.::Stats::.

      Chakra:3
      Stärke:3
      Geschwindigkeit:3
      Ausdauer:3
      Ninjutsu:2
      Genjutsu:4
      Taijutsu:5


.::Biographie::.

      Familie:

      Mutter:

      Name:Ai Zuna [Ist Minako aber nicht bekannt]
      Alter:35 Jahre alt
      Rang: Medic-nin [Jounin]
      Ai liebt ihren Beruf als Medic-nin einfach und hat sich besonders auf Kindermedizin Spezialisiert,wo sie sehr gerne mit Kindern zusammen ist.
      Sie hat auch ihre eigene Praxis aufgemacht und Arbeitet dort Tag für Tag,was sie sehr gerne macht.
      Von wesen her ist sie diejenige,wovon Minako mehr übernommen hat und sie genauso großzügig wie großherzig ist.

      Vater:

      Name:Isamu Aniemiso [Ist Minako aber nicht bekannt]
      Alter:36 Jahre alt
      Rang:einfacher Anbu
      isamu ist ein großartiger Mann und auch sehr Pflichtbewusst,was seine Arbeit angeht.
      Er würde nicht einfach ohne einen guten Grund einen Befehl abschlagen oder nicht ausführen.
      Auch würde er nie seine Familie im stich lassen oder sie nicht Schützen,was bei ihn noch höher steht als,der Kage Persönlich.

      Geschwister:

      Keine

      Wichtige Daten:

      00 Geburt
      07 Akademi
      12 Genin
      15 RPG Start

      Ziel:

      Die kleine Genin hat einige Ziele,welche sie sich gerne Erfüllen würde und auch erreichen möchte.
      Zum einen möchte sie gerne Jounin werden und ihr eigens Team Leiten,zu vielen Missionen.
      Ein anderes Ziel ist,es...das sie sehr gerne mehr über sich und ihre Familie heraus finden würde und diese auch irgendwie gerne finden würde.
      Dann zum Schluss würde,die kleine gerne selbst eins Mutter werden und ihre Familie besser Beschützen..


      Story:


      Die vor Gesichte

      Ein kleiner süßer Garten mitten in,dem wohl zu dieser Zeit friedlichen Konoha-Gakure.In diesen Garten Pflanzte eine junge Frau ihre Lieblings Pflanzen ein und Summte dabei ein Lied.Bei dieser Wunderbaren Melodie versammelten sich einige Tier um,die junge Frau.Es sah schon fast so aus als,wenn sie mit diesen mit Singen würde.Dies war nicht mal so sehr abwegig..und bei ihr durch aus möglich,das sie dies tat.Aber dies war ein sehr gut gehütetes Geheimnis und nur wenige wussten,das sie dies wirklich konnte.Deswegen wurde,sie oft zum Informationen sammeln geschickt und kam sehr oft mit vielen Informationen wieder.Im Moment hatte,die junge Medic nin nichts zu tun und warte einfach,auf ihren Besuch.Dieser sollte bald eintrudeln und sie sollte langsam mal Tee machen,sowie eine Kleinigkeit zu knabbern.Sie hatte in letzter Zeit mehr Hunger,wie sonst und nahm auch langsam zu.Sie wusste,den Grund dazu und wollte diesen auch preis geben.Denn ihr Besucher wusste nichts von diesem Grund,was er aber wissen sollte.Die Medic nin erwarte ein Kind von ihn,worauf sie sich so sehr freute und sie nun endlich ein eigenes Kind bekam. *Ding Dong* Im Gedanken vertieft hätte sie fast,die Türklingel nicht mitbekommen und schreckte,deswegen leicht auf.Ihr Herz schlug ihr,bis zum Hals und sie musste dies,dann erstmal wieder Beruhigen.Langsam ging sie zur Tür und schaute raus,wo ihr Gast schon wartete.//Wieso ist er schon da?..ich hatte doch gesagt erst so gegen Drei..// verwundert machte,sie auf und lies ihn rein.Als er drinnen war drehte er sich zu ihr und Umarmte sie,wo er ihr unbewusst über,den Bauch streichelte.Ob er schon,was wusste oder gar eine Vermutung hatte? .Hmm hoffentlich nicht,da sie gerne sein Gesicht sehen wollte..wenn sie ihr süßes kleines Geheimnis preis geben würde.
      ,,Hey..ich habe dich vermisst..und tue,es immer noch..sollte ich nicht bald endlich einen Kuss bekommen" sie grinste.Er war einfach nur süß und sie lies ihn nicht warten.Mit einer Bewegung nach oben Küsste sie ihn,dann endlich und er wollte danach nicht mehr so schnell nicht mehr aufhören.Das merkte sie an,den gesten..welche er machte und er seine Hände um ihren Körper schlang.
      ,,Du ich muss dir,was verraten" begann sie,wo er sie fragend anschaute und ein wenig neugierig wurde.Die junge Medic Ai schaute verlegen zu ihren Geliebten und wurde rot im Gesicht.Der Mann welcher schon lange bei,den Anbu war verwundert.Sowas kannte er nicht und fand dies richtig süß bei ihr,was er nur für sich behielt.//Nicht,das sie mich noch verhaut...// sowas würde sie ohne zögern wirklich tuen,wenn er irgendwas sagen würde im Moment..,,Nun sag schon.." forderte er sie auf und sie nickte scheu,wo sie ihn in seine Augen schaute.
      ,,Nun wo..soll ich nur Anfangen?...hmm ich glaube ich sage,es einfach.." kurz machte,sie eine kleine Pause bevor sie fast..alles heraus schrie..,,ich bin Schwanger von dir..".Der Mund...des Mannes wollte nicht mehr zu gehen,da er grinste und seine Freundin hoch nahm um sie,an sich zu drücken.So glücklich konnte nur sie ihn machen,was er so sehr..an ihr Liebte und er meinte schnell ,,willst du mich Heiraten?..dann haben wir beide eine richtige kleine Familie und unser Kind ist immer in Sicherheit.."..Ai nickte und wurde noch röter,wie vorher.


      Die Geburt von Minako & Entführung

      Die beiden Eltern Heirateten noch eh,die kleine da sein würde und feierten.Es war eine Feier im kleinem Kreise,wo nur Leute eingeladen waren..welche beide gut kannten.Es durfte niemand zu,der Feier kommen...welche nicht eingeladen waren und schon vor hatten Ai..welche eine unglaubliche Fähigkeit hatte..diese zu Entführen.Dies wurde uninteressant,da ein Kind leichter dazu geeignet war und man jeden Kind lügen auftischen konnte.
      So warteten,die Feinde von Ai und beobachteten sie.Das ging soweit,dass schon..der Hokage sie irgendwie in Gewahrsam nehmen wollte und sie keine Missionen mehr bekommen solle später.Selbst..das ungeborene Kind sollte nie eine Mission erleben,wenn es mal eins Genin im Dorf Konoha groß werden sollte.Aber dazu sollte,es nie kommen..das sie in ihrer Heimat blieb..aber dazu später.
      Es vergingen einige Monate,wo Isamu zusammen mit Ai´s Mutter unterwegs war um einige Kräuter zusammeln.Denn alles..was Ai wusste hatte ,sie von ihrer Mutter eins gelernt und später ging sie in eine richtige Medic Ausbildung..
      ,,Welche Kräuter suchen wir..?"
      Er kannte sich nicht,so gut mit diesen dingen aus und fragte mehrfach.Die alte Dame lachte und meinte trocken ,,eine Teepflanze..welche ihre Laune anhebt und sie wieder Entspannen kann.Die Schwangerschaft macht sie,zwar glücklich..ja..aber sie brauch auch mal eine kleine Erholung..meinst du nicht auch?".
      Er nickte und suchte weiter,wobei er auf ein seltsames Gestein stieß.
      ,,Oh.."
      Das er verwundert war konnte man ihn anmerken



      Die Akademie

      Es dauerte nicht lange bis sie wieder klar denken konnte und sie sich vornahm,das sie ihre wahren Eltern finden würde irgendwann.Den sie wollte diese sehr gerne wiederfinden und mit diesen auch weiter ihr Leben gestallten so gut es noch gehen würde.Das war auch ihr Grund dafür,dass sie sich auf die Akademie freute und sie sich auch schon darauf vorbereitete.
      In der Akademie lernte sie alles andere,was sie noch brauchte und war auch im Durchschnitt sehr gut,wenn man es so nennen konnte.Sie hatte eben in einigen Dingen weniger Probleme als in andere und lerne Fleißig um besser zu werden.Selbst bei ihren Meister,den sie nur so nannte und seinen Namen nicht nutzen wollte lernte sie mehr Heimlich weiter.Den sie schaute ihn immer wieder zu und übte in,der Nacht.Das merkte er jedoch eines Tages und brachte ihr nun doch einiges bei,was er auch verantworten konnte.
      Dies machte er nur solange bis sie sich von ihn aus einen neuen Sensei oder Meister suchen sollte.Den er hatte schon einen Schüler um,denn er sich kümmern musste und bedauerte es zu Tiefst,das er sie nicht noch mit Trainieren konnte.Was nur aus einen oder gar mehreren Gründen war,das er ihr nie gesagt hatte.Doch wartete er bis sie endlich ihre Genin Prüfung hatte und er sie danach raus in,die Welt schicken würde.
      Die Nacht vor,der Prüfung war sie sehr aufgeregt und konnte kaum Schlaf finden.Wo sie wusste es würde wichtig sein und doch nutzte es nun nix mehr und sie musste gehen.
      Vor ihren Prüfer hatte sie ein wenig Angst und erledigte so gut,wie nur möglich ihre Aufgabe.
      Diese Bestand sie und war selbst sehr Stolz auf sich.Damit war sie nicht alleine und auch ihr Meister freute sich für sie,aber es hieß nun Abschied nehmen.

      Als Genin

      Sie kamen nach einer kleinen Feier wieder in ihren neu gewonnen zu Hause an,wo ihr Meister zum ersten mal mit ihr sehr ernst Sprach.Er meinte er könne sie nicht mehr weiter Trainieren und er dazu seine Gründe habe.Leicht verwirrt schaute sie ihn an und fragte ihn,was es zu bedeuten habe,worauf er keine Antwort gegeben hatte.Nur ein Schwert hatte er ihr gegeben,was er einen Waffenschmied in Auftrag gegeben hatte für sie.Er meinte es habe eine Besonderheit,die sich später als nützlich erweisen würde und sie es gut gebrauchen würde.Die kleine frischgebackene Genin schaute ihn immer noch verwirrt an und wunderte sich selber,das er es in einen Tuch hielt.Den das Schwert war nur für sie bestimmt und nur sie dürfe es tragen.Mit einer Verbeugung nahm sie es entgegen und sie konnte es mühelos heben,was sie wunderte.Nur fragte sie nicht weiter und meinte nur,das sie sich anstrengen würde jemanden zu finden in dem Bereich um sie weiter zu Trainieren.
      Ihr Meister nickte und schickte sie zusammen mit einen Brief nach Kiri-Gakure,wo es viele von,den Schwertshinobis geben soll.Von einen von diesen sollte sie fragen ob sie nicht Unterricht bekommen würde und mit,dem Versprechen ging sie alleine nach Kiri.
      Das sie doch Beschütz wurde merkte sie kaum bis gar nicht und kam unbeschadet in Kiri an,wo sie nun Wohnte.Dort sucht sie nun nach jemanden,der sie weiter Trainieren konnte und sie besser machen konnte um ihre Eltern zu finden.

      RPG beginn.


      Schreibprobe:

      Folgt

      Regeln gelesen?: M13

      Account:
EA

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 25. Aug 2009, 22:59

Als Geninprüfung ist es normalerweise in Konoha-Gakure kein Kampf sondern man muss ein Akademijutsu einem Prüfer vorführen, der Kampf ist eher auf Chuunin Niveau, aber okay .

Angenommen

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 26. Aug 2009, 19:16

Konoha hat momentan ein Aufnahmestopp für Genin. AUs diesem grund bitte ich dich, dass du dir den Chara eventuell in einem anderen Dorf machst, denn in manchen brauchen wir dringend Genin. ;)

Mfg Fudo

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » Mi 26. Aug 2009, 19:23

so hab ich geändert Bild

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 30. Aug 2009, 03:01

Der Intelligenzwert muss raus. Die 3 Statpunkte kannst du so noch auf deine anderen Punkte verteilen. ;)

Dann wäre meine Frage noch, ob du ein besonderes Schwert hast, oder ob es ein ganz normales ist.

Bitte Kiri schreiben und nicht Kirie (xD)

Sie kann sich mit Tieren Unterhalten... Ist das ein Kekkai Genkai, oder eine besodnere Fähigkeit von ihr? Bitte also etwas genauer erläutern noch.^^

Mfg Fudo

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » So 30. Aug 2009, 10:55

Ich habs soweit geändert und einiges dazu geschrieben und ich hoff das es so geht.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 30. Aug 2009, 12:49

Du hast Ausdauer und Chakra auf 4 gesetzt das geht so nicht.^^
Deine Stärken sind Genjutsu und Taijutsu und dann kannst du in Ausdauer und Chakra nicht besser sein als in deinen Stärken. ;)
Also bitte noch etwas überarbeiten.^^

Und zu deinen Schwächen... soll das "Maic-Jutsus" Medic-Jutsus heißen? Wenn ja, dann wird das nicht als Schwäche akzeptiert.^^

Mfg Fudo

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » So 30. Aug 2009, 14:10

so ich habs noch mal geändert

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 30. Aug 2009, 14:59

angenommen

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » Mi 16. Sep 2009, 21:13

so habs überarbeitet und hoff das es geht :razz:

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Do 17. Sep 2009, 08:39

angenommen

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Minako [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Asuma Nakamura » So 2. Jan 2011, 13:33

Auf Wunsch des Users zurückverschoben.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Minako [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » So 2. Jan 2011, 16:27

Bitte an die Schablone angleichen.

q.e.d.
Simon

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: Minako [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Minako » So 2. Jan 2011, 22:15

So bitte genauer rüber Schauen,da ich sie ein klein wenig verbessert habe ^^ aber sonst ist sie,die gleiche wie vorher auch.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Minako [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Mo 3. Jan 2011, 21:52

Bitte erkläre, warum Minako Shuriken hat, obwohl sie im Fernkampf nicht gut ist.

Die Fähigkeit des Schwertes muss jetzt schon eingetragen werden. Nachgetragen darf sie nicht werden.

q.e.d.
Simon


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste