Minako

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: Minako [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Minako » Di 4. Jan 2011, 14:52

1) Nur da sie nicht gut im Fernkampf ist heißt es ja nicht,das sie es vielleicht nicht verbessern will meiner Meinung nach.
[Wenn ich sie noch raus nehmen soll werde ich es trotzdem tun kein Problem]

2) Was es später kann wurde dazu geschrieben..wo ich hoffe,das man es auch so versteht,wie ich es meine..
[wenn nein hin schreiben oder mich über Skype anschreiben..^^]

mfg Minako

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Minako [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Do 6. Jan 2011, 16:39

1) Ich wollte nur sehen, ob du dein Charakterkonzept begründen kannst. Ich finde diese Begründung sehr gut.

2) Fähigkeit akzeptiert.

3) Ich bitte noch, die Bilder der Eltern zu entfernen, da es vorkommen kann, das Realcharaktere diese Aussehen haben möchten und sie daher nicht belegt sein sollen.

q.e.d.
Simon

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: Minako [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Minako » Do 6. Jan 2011, 17:17

Edit

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Minako [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Do 6. Jan 2011, 17:28

Angenommen

q.e.d.
Simon

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Minako [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Asuma Nakamura » Mo 17. Jan 2011, 14:09

Bitte erklären wieso das Schwert jedem anderen außer Minako Stromschläge gibt.

Bitte die Stärken und Schwächen neu formulieren und in Oberpunkte einteilen, wie in diesem Guide beschrieben. Momentan zähle ich im übrigen 3 Stärken und nur 2 Schwächen.

In der Story bitte das Training mit 4 Jahren entfernen, einige Kinder können nichteinmal in dem Alter richtig laufen, das Training mit dem Schwert kann man eigentlich komplett vergessen. Das kannst du FRÜHESTENS mit einem speziellen Schwert ab der Akademie.

Dann noch entfernen das ihr der Ausbilder nichts mehr beibringen konnte, denn sie wird als Akademieschülerin nicht sogut sein wie ein Jounin oder Chunnin, und den Schwertmeister entfernen da es mmn. unwahrscheinlich ist das ein einfacher Genin bei einem Schwertmeister trainiert wird, nur weil sie besser ist als andere Akademieschüler.
Schwertmeister stellen die Elite in Kirigakure da und suchen sich für gewöhnlich ihre Schüler selbst aus.

Für Fragen und Anregungen stehe ich im Skype oder peer PN zur Verfügung.

Liebe Grüße Marius aka Roy Mustang.

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: Minako [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Minako » Mo 17. Jan 2011, 17:28

Roy Mustang hat geschrieben:Bitte erklären wieso das Schwert jedem anderen außer Minako Stromschläge gibt.

Bitte die Stärken und Schwächen neu formulieren und in Oberpunkte einteilen, wie in diesem Guide beschrieben. Momentan zähle ich im übrigen 3 Stärken und nur 2 Schwächen.

In der Story bitte das Training mit 4 Jahren entfernen, einige Kinder können nichteinmal in dem Alter richtig laufen, das Training mit dem Schwert kann man eigentlich komplett vergessen. Das kannst du FRÜHESTENS mit einem speziellen Schwert ab der Akademie.

Dann noch entfernen das ihr der Ausbilder nichts mehr beibringen konnte, denn sie wird als Akademieschülerin nicht sogut sein wie ein Jounin oder Chunnin, und den Schwertmeister entfernen da es mmn. unwahrscheinlich ist das ein einfacher Genin bei einem Schwertmeister trainiert wird, nur weil sie besser ist als andere Akademieschüler.
Schwertmeister stellen die Elite in Kirigakure da und suchen sich für gewöhnlich ihre Schüler selbst aus.



So Stärken und Schwächen sind ausgebessert..ich hoffe es geht so

warum sie zeitig Trainiert wurde wird in,der Story nun erwähnt und somit wurde auch,die volle Story voll umgeschrieben beziehungsweise verbessert.

Auch wurde,das Schwert kurz erwähnt und ich hoffe auch,das man es versteht,dass nur sie es halten kann...Den es wurde nur für sie erschaffen.[Wenn es nicht erkenntlich sein sollte,dann schreibe ich es noch zum Schwert hin]

Dann warum sie bei einen Schwert-meister war steht auch nun drinnen und wurde somit erklärt.

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Minako [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Asuma Nakamura » Mi 26. Jan 2011, 19:05

Da wir in der Skype Besprechung noch eine Erklärung im Schwerttext vereinbart hatten, aus dem klar wird wie dieses Schwert nur von dir zu führen ist.

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: Minako [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Minako » Mi 26. Jan 2011, 19:16

Sorry hatte ich vergessen ^^

ist aber eingefügt worden...

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Minako [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Asuma Nakamura » Mi 26. Jan 2011, 19:40

Angenommen

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Minako

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 6. Dez 2011, 21:16

Rausverschoben fürs Balancing
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: Minako

Beitragvon Minako » Do 8. Dez 2011, 18:31

so wenn was fehlen sollte bitte hinschreiben ^^ danke..

Narukami Suki
Im Besitzt: Locked

Re: Minako

Beitragvon Narukami Suki » So 11. Dez 2011, 15:20

  • Neues Bild einfügen, da das alte nicht sichtbar ist
  • Stärken & Schwächen bitte ausschreiben! Jeweils 3 Sätze sind viel zu wenig. Das ist nicht mal ein Satz pro Stärke/Schwäche. Einfach genauer auf den Aspekt eingehen, z.B. warum das so ist und wie es sich auswirkt.
  • Schwert: Bitte die Stärke der Stromschläge definieren [stark, mittel, schwach?]
  • Ziel: Du sagst, sie hat Ziele, aber nciht welche. Könntest du diese vielleicht nennen?
  • Korrekten Account angeben, soweit ich weiß, ist dies dein einziger

Lg, [font=French Script MT]Jana[/font]

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: Minako

Beitragvon Minako » Mi 14. Dez 2011, 17:35

1.Bild ist drinnen..zumindest sehe ich eins..wenn ihr keins seht muss es an,den Code liegen
2.Erledig und hoffe,es ist nun besser so
3.zum Schwert wurde dazu geschrieben,wie viel Stromschläge es verteilt..[hoffe das es so in Ordnung ist]
4.Ziele wurden ausgebessert
5. Minako ist oder war mein DA..da kannst du gerne,die Älteren Admins/Mods in diesen Forum fragen,das ich vorher noch zwei weitere Accounts hatte..eine davon will ich bald wieder neu bewerben..bei der anderen bin ich mir nicht ganz sicher..^^

das wars von meiner Seite und nun wieder neu bewerten danke

lg Minako ^^

Narukami Suki
Im Besitzt: Locked

Re: Minako

Beitragvon Narukami Suki » Mi 14. Dez 2011, 18:05

  • Stärken & Schwächen bitte ausschreiben! Jeweils 3 Sätze sind viel zu wenig. Das ist nicht mal ein Satz pro Stärke/Schwäche. Einfach genauer auf den Aspekt eingehen, z.B. warum das so ist und wie es sich auswirkt.
    Ich sehe nicht, dass sich da was geändert hat ...

  • Füg für das Bild vllt besser diesen Code ein

    Code: Alles auswählen

    [img]http://i225.photobucket.com/albums/dd275/cherrycheri-chan/anime%20modeling%20pics/anime14.png[/img]

  • Naja, es ist momentan der einzig existente Charakter :) Also kannst du es ruhig als EA bezeichnen ^^


  • Das Schwert ...
    - Bitte das Material genauer definieren. Welche Vorteile hat dieses Material, ansonsten ist es nicht besser als ein gewöhnliches Metall
    - Definiere die Stärke der Stromstärke und Folgen. Woher stammt das Chakra für dieses Stromschlag, bitte definiere das.
    - Es ist eine besondere Waffe, zwar wird es nicht als eine der zwei gewertet, weil die Fähigkeit dazu nicht stark genug ist.
    --> Schreibe daher, dass es sich dabei um eine Waffe mit einer Fähigkeit handelt
    - Ob Minako die Fähigkeit bereits entdeckt hat oder nicht gehört nicht in die Beschreibung der Waffe, sondern ist lediglich ein inRPG Aspekt.
    - Woher erkennt die Waffe, wer die Erlaubnis hat? Aus dem nichts ist das nicht möglich.
    - Wie hat ihr Meister das Schwert mit ihrem Blut verbunden. Mit einem Siegel, per Schmiedekunst, oder durch was? Bitte beschreibe das in der Beschreibung.

Lg, [font=French Script MT]Jana[/font]

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: Minako

Beitragvon Minako » Do 22. Dez 2011, 16:44

Jo ich weiß ich bin noch lange nicht fertig..nur würde ich gerne nen zwischen stand haben ob..das eine oder andere nun besser ist..denn bevor ich alles falsch mache möchte ich den kleinen klecks wissen..welchen ich schon edit habe ^^

danke schön..


wenn ich bearbeiten soll warten oder bei skype melden ;)

lg Minako


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste